Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)
-
-
Ja, ja, ich weiss Kleiner, du würdest gerne mit diskutieren, hast aber leider weder Ahnung noch Argumente. Das macht doch nichts. Dafür kannste gut spamen, schwuchteln und jeden Strang zersetzen ! Das Forum braucht auch Trolle wie dich.
Ja großer ich habe nie geschrieben das ich eine Ahnung habe, gebe dir recht und den Trottel zurück🤣🤣
-
Der Morgen2 erinnert mich an den Alfredo Lardelli sel.
Ja, ja, ich weiss Kleiner, du würdest gerne mit diskutieren, hast aber leider weder Ahnung noch Argumente. Das macht doch nichts. Dafür kannste gut spamen, schwuchteln und jeden Strang zersetzen ! Das Forum braucht auch Trolle wie dich. -
Der Morgen2 erinnert mich an den Alfredo Lardelli sel.
-
Hallo Morgan2
Keine Ahnung von wo du die Infos nimmst von den Baumängel, jedenfalls ist uns nix bekannt ausser paar kleine Sache die zu machen ist, aber es ist normal das keine Firma die Baumängel behebt wenn kein Arbeit bezahlt ist.
Das mProblem das ganze Konzept ist falsch Studio, alleine die Platzierung der Zimmer oder des Whirlpool ein Profi in dem Gewerbe würde so eine Planung nie machen, vielleicht kann der Ingo was dazu sagen, den er weiss genau wie mann eine richtige Planung sein sollte.
So viel ich weiss werden die Mietflächen anderweitig vermietet (Fitness Studio)
Der Elwin hat keinen Plan und darum ist alles so geworden wie es ist.
Geilerbock-AG
Nein, das Konzept war nicht falsch und wird auch nicht dadurch falsch, nur weil du das ständig behauptest und wiederholst. Das wünscht du dir nur sehnsüchtigst. Im Gegenteil. Konzept und Laden waren auf Erfolg, Gewinn und Umsatz programmiert. Die Lage war super, das Ambiente war super, die Werbung war super, die Girls waren super, die GL war super, die Preise waren super. Da konnte man gar nichts falsch machen. Das war eine potentiell Geldruckmaschine und Goldgrube . 30 % vom Umsatz als Profit waren das Minimum . Die Platzierung von Whirlpool oder Zimmer ist in einem Club völlig nebensächlich, genaus wie Farbe der Decke, der Grünpflanzen oder des Toilettenpapiers. Oder sonst einer Lappalie. Davon mal abgesehen, dass du das jederzeit ändern könntest.Entscheidend für den Misserfolg waren allein Baumängel, Handwerkerpfusch, wöchentlicher !!!!! Buttersäure-attentats-TERROR und bezahlte Konkurrenz- Schreiber , die seit Anbeginn gegegen das Blue-Opera gehetzt haben. Warum gehst du eigentlich nie auf meine Argumente ein, beantwortest weder die Frage, warum dein Bruder auf Anzahlung und Abschlag verzichtet- ein Profi würde das nie machen- noch, warum man gegen das angeblich planlose Blue-Opera wöchentlichen Buttersäüre-TERROR einsetzen musste, und warum ausgerechnet du seit Monaten nur gegen das Blue-opera hetzt ? Ein neutraler Schreiber wie ich würde das nie machen.
Ein Rudel hoch bezahlter und teuerster Fach-und Spitzenanwälten hat in langjähriger Arbeit gegen alle Widrigkeiten die Konzession vor Gericht gegen aufgehetze Anwohner, notorische Querulanten und sexophobe Pädo-Spiesser mühsamst erungen und den Weg frei gekämpft. Sicher nicht, um jetzt die Millionen-Schadens-ersatzansprüche gegen Pfusch-Handwerker wegen mangelhaften Arbeiten, und gegen den Wucher- Vermieter wegen Mietminderung wegen Mietmängel ( Buttersäüreterror ) einfach so abzuschreiben. Es werden Leute antreten, die gewohnt sind, Terror mit Gegenterror begleichen. Nein, keine Fitness-Schnullis.
-
Ihr Skinny-Wixer könnt mir alle kreuzweise! Anabel hat jetzt den perfekten Körper, und obendrein noch die ideale Persönlichkeit.
apropos SkinnyBitches
https://www.youtube.com/watch?v=ylvxPlsZ9vgund falls du noch einen Anmachspruch suchst
https://www.youtube.com/watch?v=PB5TTzCZrMU -
Eddie lass mich hier antworten um nichts Unverständliches in einen persönlichen Autoren-Thread zu schreiben.
Wenn ich mit Kolleginnen darüber rede ist die Meinung immer dieselbe. Wenn ein Mann Single ist why not. Wenn er liiert ist gehen die Meinungen schon eher auseinander, es käme auf die Beziehung an und ob sie auch darf… (Thema offene Beziehung usw.). Oder warum nicht dreier oder mit einem anderen Paar, dann haben beide was davon...
Good on you!
Und einmal mehr: Ausnahmen haben die Regel.
Eine vereinzelte Kollegin von mir ist so konsequent schwanzfixiert (leider way too much für mich), die würd ganz gern Sex shoppen, wenn nur das Angebot für Frauen (Freierinnen ) besser wär ...Ich finds auch gut wenn ich mich im Puff mal faul und entspannt bedienen lassen kann ohne eine Olympianorm anzupeilen.
-
Hehe der ist
Hab da auch noch einen aus der Mottenkiste ausgegraben
8 Gründe woran du erkennst dass du viel im Globe warst:
Wenn du nach dem Duschen Zuhause im Bademantel und Badelatschen die Bar suchst
Wenn du auf der Arbeit anstatt einer aktuellen Telefonliste einen Tagesplan verlangstWenn du für eine Besprechung mit deiner Sekretärin um 17:00Uhr am Mittag anrufst und eine Reservation machst
Wenn du nach dem dir eine Serviceangestellte im Café zugelächelt hat sie auf die to do Liste setzt
Wenn du nach einer Kopfmassage beim Coiffeur nach dem Aufpreis fragst
Wenn du anfängst deinem Schlafzimmer Namen zu geben
Wenn du nach dem Sex mit deiner Ehefrau fragst „wie viel Zeit haben wir noch“
Wenn du anstatt zu Arbeiten solch einen Scheiss schreibst…. oder liest J
-
Ich geh also ins Fitness.
Herzlich von der netten Rezeptionistin begrüsst - check.
Rascher scan in die Runde welche Figuren begehrlich sind - check.
Routiniert zu Umkleide und Spind schlendern - check.
Gedankenverloren dies und das ausziehen - check.Hey was die Unterhose auch ... schnell wieder hoch.
Tammisiech, TaBasCo, Duschen hier nur NACH dem Turnen.Zuviel Saunaclubbing bringt durcheinander. Immer schön trennen die Welten ("Heute nehme ich einen Bademantel ... äh nichts, nichts!").
-
Wer ausser mir kennt das Gefühl, am Freitag daheim zu duschen, und er merkt "Hey, das kommt mir jetzt irgendwie fremd vor? - ....Ja, stimmt ist die erste Dusche hier diese Woche. Alle anderen Säuberungen waren ääääh 'auswärts'."
Eninem vielleicht:
I do know one thing, yo
Bitches they come, they go
Saturday to Sunday Monday
Money through Sunday yo.Maybe I'll love you one day,
maybe we'll someday grow... -
Banderas ... irgendwie fällst du hier negativ auf. Deine Antworten sind selten angemessen, du neigst du Übertreibungen ... ich gehe mal davon aus, dass du mit "Ogni" verbunden bist (denn du nimmst ihn seltsamerweise oft in Schutz)
Parolen, Unterstellungen und Übertreibungen a la " In Schutz nehmen und verbunden sein " ersetzen keine sachlichen Argumente. Man muss weder ein Imperiums-schreiber noch mit Ogni verbunden sein, um seine Leistung über Jahre anzuerkennen. Es reicht ein wenig Objektivität und Sachlickeit. Oder ein Besuch im Globe. Oder meinste, das ist alles Zufall ? -
... tip tope Antwort, Rastaman. Ich habs verstanden.
Gestern reichte ich grad die Steuern ein und wollte mich fuer die lange Beleg-Sammlerei belohnen gehen. Soll ich ins Globe, in die BA, ins Blue up oder doch ins Palladium oder Westside?
Dann las ich als erstes grad etwas ueber Steuerfragen ... ein Deja-vu im
falschen Moment. Da ging erst mal gleich die Flasche Rotwein auf, und der restliche Dampf musste noch rausgelassen werden.Skorpione holen halt manchmal zum Rundum-Schlag aus, aber meines es nicht persoenlich.
Hier der Dislcaimer fuer die Ernsten und Paranoiden: Lustig gemeint und nein, ich bin kein Alkoholiker. Und ja, ich bin politisch nicht immer korrekt.
Klar ist es wichtig, dass die Girls gut versorgt sind. Ich kenn mich da nicht aus, und will es gar nicht wissen, aber ich hoerte auch, dass da einiges zu ihren Gunsten in den letzten Jahren gemacht wurde.
Keine Ahnung von BVG, aber sofern das stimmt, koennte ein WG spaeter mal ihre zumindest Teil-AHV in Cash oder als Rate beziehen. Wenn eine 15 Jahre im Business da ist, dann kaeme fuer sie ein rechter Batzen in einem Land wie Rumaenien zusammen.
Ob das aber gemacht wird, und ob es ueberhaupt so stimmt, ist eine andere Frage.
Es ist mir auch egal. Ich moechte lieber eine freundliche Dame im Zimmer oder einen guten Dreier haben und zahle meinen Pension-Beitrag fuer sie via Zimmergang und stets mit einem guten Trinkgeld, sofern es gepasst hat.
Also jetzt ueberlegen, wo ich den naechsten Rowein trinken, zuruecklehnen kann und ins Erlebnis abtauche.
Und ihr koennt weiter ueber die Mindest- und Hoechstsaetze und Abgaben weiterstreiten.
-
Ich gehe nicht ins Puff, um mich durchzuficken, sondern um guten langen Sex mit Emotionen zu haben. Dabei interessiert mich auch das Umfeld und wie ich damit umgehe. Etwas mehr Distanz und Selbstreflexion täte manchem gut.
Selbst wenn ich ein Steuerschnüffler oder Besserwisser wäre, was bringt es, sich über Leute aufzuregen, die anders sind? Wahrscheinlich bin ich in deinen Augen ein Netter. Ich interessiere mich eben, ob eine mir bekannte Frau BVG-berechtigt sein könnte.
Wer ist denn der Besserwisser, wenn man anderen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben? Was stört es dich, wenn in einem Thread etwas thematisiert wird, das dich überhaupt nicht interessiert. Lies es nicht.
Was ich nicht verstehe, inwiefern ich neidisch sein soll? Neid ist für mich, anderen etwas nicht zu gönnen, was man selber nicht hat. Ich geniesse das Leben jeden Tag und möchte nicht mit irgend jemandem tauschen. Dafür brauche ich keinen Joint.
-
Banderas : Manchmal staune ich auch was für Themen hier in Forum aufgegriffen werden!
-
Einsamer Wolf passt. Danke.
Neider und Besserwisser beschimpfen auch völlig ok. Die belästigen einen schon das ganze Leben lang. Nichts zu tun mit Arroganz und Annerkennung. Im Gegenteil. Das wollen doch die Neider und Besserwisser, deshalb nerven sie so.
Sonst schon wieder vergessen, um was es geht?
Was kümmert uns die Buchhaltungen der Clubs, wer wo was bis auf welche Limite und mindestens bis wieviel noch zahlen muss.
Oder sollen wir auch noch darüber reden, wieviel Du beim Arbeitslunch abziehen darfst?
Lies nochmal alles durch und studiere kurz nach ... Augenbrauen hoch ... es geht im Sexforum um Sex, um gute oder weniger gute Clubs und Girls, um Events, Neuereöffnungen und Schliessungen, um neue Vorschläge und Ideen für den nächsten Besuch oder eben nicht Besuch.
Es geht aber sicher nicht um buchhalterische Weisheiten, die niemand interessiert. Hör mit den Nörgeleien, Neid und Besserwissereien auf, lass die Leute ihren Job machen, fokussiere Dich auf Kunde sein und sei grosszügig und respektvoll zu den Girls.
Ist das so schwierig zum Verstehen??? Oder bin ich hier in einem Accounting-Seminar-Forum, wo jeder jedem auf die Finger schaut, was er genau macht, es noch besser weiss als die anderen und stets verzweifelt sucht, ob der andere vielleicht doch noch etwas mehr hat als er selber?
Hier ist Sexforum ... es geht um neidfreier und smart-ass-freier pay sex.
-
Deine übertriebenen Angriffe und Beschimpfungen lassen tief blicken. Was bist du doch für ein einsamer Wolf, der endlich nach Anerkennung für seine doch so grossen Leistungen lechzt ...
-
... fokussiert Euch aufs Bumsen und Abschalten.
Kann man zwar unterschreiben, Ausrichten auf das Ziel, aber Entspannen und Unterhaltung sind bei jedem etwas anderes im Forum. Ich muss gestehen, nach ernsthaften Jahren (v.a. als stiller Leser) ist es inzwischen manchmal echt schwer, nicht an eine Schüssel Popcorn zu denken bei 6profi ...
So ganz drauskommen muss man nicht, wenn einzelne Posts dich hochgehen lassen wie von der Tarantel gefingert. Egal ob die wertvoll und zielgerichtet sind oder nicht. Bei dem Schnellfeuer kommt man gar nicht mehr nach, an wen welcher Post gerichtet ist. Im Zweifel kann man ja übrigens ein Erbsenzähler-Thema auch einfach nicht anklicken, um das eigene Abschalterlebnis zu optimieren.
Ich bin zwar auch ganz praktisch bei dir was die Abneigung gegen aufgepfropfte Compliance-Kultur angeht, müsste andererseits aber auch mit den Bekenntnissen eines Klugscheissers aufwarten, wenn wir uns alle für eines entscheiden müssten (warum auch).
Wir Teilnehmer haben untereinander sehr verschiedene Ansichten, nicht zuletzt wenn es um Politik geht. Im Grossen und Ganzen fahren wir gut damit, die Äusserung unserer vögelfreien Ansichten auf ein Minimum zu reduzieren, auch wenn dann etwas scheinheilig einzelne mehr oder auch weniger codierte Themen, Aspekte, und Stile in Stellvertreterkriegen herhalten müssen.
Halt du dich auch dran.
-
steig von Deinem hohen Ross herunter
Der Antonio Banderas hockt bestimmt in seiner Villa mit Blick über den Zürichsee und sinniert vor sich hin, schaut auf uns Fussvolk herunter und belustigt sich über uns arme Penner. Leidet er vielleicht auch unter dem bekannten HeidTrump-Syndrom? :D.
-
Und nein, hier für Dich der Neider-Disclaimer.
Ich bin mit niemanden verbunden. Ein freier Freier. Ohne Interesenskonflikte. Ohne Vorteile oder Club-Vorzüge. Ich gehe in alle Clubs, die ich mag, je nach Lust. Quer durch. Auch ins Rheintal und ins Zürcher Ober- oder Unterland. Schon seit 20 Jahren. Immer mit Abwechslung.
Ich mag einfach keine Neider und Besserwisser, den die kommen immer wieder und wollen mehr. Dabei gehts um Sex im Sexforum.
Aber da kannst Du wohl nicht mithalten, weil Du eben nicht das Geld fürs Puff hast und nie selber was zum Erfolg geführt hast.
Banderas :
selber keine 5 Sätze ohne Fehler auf die Reihe bringen, aber kleine Schreiberlinge zur Schnecke machensteig von Deinem hohen Ross herunter
-
Wenn Leute wie Du ständig weiter nörgeln und lieb und gut sein wollen, dann kannst Du bald einem WG nicht mehr Girl sagen, weil es diskriminierend ist, und wenn Du einer auf den Arsch langst, kommt der Sittenwächter und im Zimmer wirst Du kontrolliert, was Du machst.
Am Schluss wird alles geschlossen, weil paranoide Leute wie Du überall ihre Nase reinstecken und analysieren mussten. Gefahren sehen. Siehe Frankreich, Schweden oder die USA.
Du bist wohl derjenige, der erst noch von CHF 63 auf CHF 40 pro halbe Stunde drücken will, bis am Schluss kein WG mehr in diesem Job arbeiten will.
Hört mal auf mit dieser dummen Nörglerei und fokussiert Euch aufs Bumsen und Abschalten. Schaut mal wie gut wir es hier haben. Und lasst die Puffbesitzer ihren Job machen. Alle ... liess meinen Disclaimer. Und mach Du selber einen guten Job in Deinem Beruf.
So fertig Skorpion rausgeholt ... schreib über Sex im Sexforum, mach gute Vorschläge, aber hör auf mit diesem Scheissgejammer, Besserwisserei und verlogener, heuchlerischer, gewungener Gleichtuerei.
-
Und nein, hier für Dich der Neider-Disclaimer.
Ich bin mit niemanden verbunden. Ein freier Freier. Ohne Interesenskonflikte. Ohne Vorteile oder Club-Vorzüge. Ich gehe in alle Clubs, die ich mag, je nach Lust. Quer durch. Auch ins Rheintal und ins Zürcher Ober- oder Unterland. Schon seit 20 Jahren. Immer mit Abwechslung.
Ich mag einfach keine Neider und Besserwisser, den die kommen immer wieder und wollen mehr. Dabei gehts um Sex im Sexforum.
Aber da kannst Du wohl nicht mithalten, weil Du eben nicht das Geld fürs Puff hast und nie selber was zum Erfolg geführt hast.
-
Danke fürs Kompliment. Ich mochte noch nie Mainstream und alle same same sein müssen oder sonst wird man von Leuten wie Du ausgegrenzt.
... eben, was hat das mit dem Sexforum zu tun?
Wir sind im Alltag schon genug zugedeckt von solchen Themen. Im Forum gehts ums Abschalten, Sex, Erlebnisberichte und Vergnügen.
Also, geh ins Puff und geniess es dort, oder nimm an einem Buchhalterseminar teil und gehe Dich halt nachher entladen im Glauben Du seist auch noch ein Consultant und doch nur eine kleine Nummer.
Sofern Du noch 200 Fränkli hast ... oder musst Du aufs Rausgeld warten?
Wahrscheinlich fällst Du so negativ auf.
-
Banderas ... irgendwie fällst du hier negativ auf. Deine Antworten sind selten angemessen, du neigst du Übertreibungen ... ich gehe mal davon aus, dass du mit "Ogni" verbunden bist (denn du nimmst ihn seltsamerweise oft in Schutz)
-
Bist Du ein Steuerschnüffler? Oder nur ein Besserwisser? Ein Neider? Buchhalter Nötzli? Oder einfach nur ein lieber Netter?
Geh ins Puff, fick Dich durch, zahle, sei grosszügig zu den WGs, stell Deinen Mann dort, spritz gut ab und lass das Steuerproblem den Profis. Die wissen genau wie und werden ohne Ende geprüft wie in keiner anderen Branche.Füll Dein eigenes Steuerformulärchen sauber aus und hör mit Deinem smart-ass Kommentar auf.
Du heisst doch Rastaman. Also steh zu Deinem Namen, rauche einen Usain Bolt Joint, fokussiere Dich aufs Puff. Let go, sei cool sonst ändere Deinen Namen. Die Jamaikaner würden Dich mit Deinen Kommentaren aus dem Lande werfen.
Du hast keine Ahnung wie mich solche Wix-Kommentar nevern. Was hat das mit dem Sexforum zu tun?
Wir sind schon genug beschäftigt mit Zahlen und Belege bringen. Sonst schau einfach die Neidersendungen im Erziehungsfernsehen und ereifere Dich dort.
Banderas
Die Schreiber im "AHV Thema" bitte nicht mit dieser Art Kommentare anmachen und stören.
Im AHV-Thema geht es um fachspezifische Fragen und Antworten. Danke für Dein Verständnis.
Dein 6profi-team -
1. sind wir nicht per Du
2. sagt das gerade der Richtige, welcher explizit von Leistungen anderer lebt
3. sind sie doch der Erfinder der Mogelpackung und befangen
4. kennen sie meine (Dienst-)Leistungen doch gar nichtschönen Tag noch & immer ganz locker bleiben !
Doch, die kenne ich eben, nur weisst du das nicht. -
Rede doch nicht so einen Schmarrn, du verdienst für deine Leistung viel zu viel!
1. sind wir nicht per Du
2. sagt das gerade der Richtige, welcher explizit von Leistungen anderer lebt
3. sind sie doch der Erfinder der Mogelpackung und befangen
4. kennen sie meine (Dienst-)Leistungen doch gar nicht
schönen Tag noch & immer ganz locker bleiben ! -
...ich komme weder aus dem Schwarzwald, noch weiss ich, was Du meinst?
Du weisst eben gar nichts
-
...Nicht vergessen, die Dumpingpreise schaden uns am Ende nur selbst. Die guten Ladies bleiben nicht bei kleinem Verdienst und der Service leidet. Die Talsohle bei den Preisen ist erreicht.
Du kommst doch aus dem Schwarzwald und warst sicher schon mal in Freiburg. Dann weisst Du was ich meine......ich komme weder aus dem Schwarzwald, noch weiss ich, was Du meinst?
-
Genau in diesem Thema und in dieser Diskussion geht es um den Club Swiss und seine Winterpreise. Must dich jetzt nicht herauswinden wollen, sei einfach mal ein Mann und steh zu deinem Hafer den du geschrieben hast. Basta.
Der Titel meines Beitrages lautete "Tagespläne"
...Ausserdem hat das Globe keine Preise gesenkt. Bitte sachlich bleiben.Ich habe nie gesagt das Globe hätte seine Preise gesenkt.
... wenn du ein glühender Verehrer des Club Globe bist, was willst du dann auf der Alp?
Darf man jetzt nur noch einen Club besuchen...
Wenn du jedoch den Club Swiss aufgrund seiner Winteraktion als Billigclub bezeichnest...
Ja. Über den Ausdruck Billigclub kann man sich sicher streiten. Da gebe ich dir recht. Dieser ist nicht zutreffend und ist eher negativ belastet.
... dann solltest du dich wirklich mal untersuchen lassen.
Werde den Arzt meines Vertrauens mal fragen
Also nochmals, keep cool. Das Thema ist nun für mich erledigt.
-
Ich habe nichts vom Einzugsgebiet des Swiss geschrieben.
Genau in diesem Thema und in dieser Diskussion geht es um den Club Swiss und seine Winterpreise. Must dich jetzt nicht herauswinden wollen, sei einfach mal ein Mann und steh zu deinem Hafer den du geschrieben hast. Basta.
Mit den alternativen habe ich die Bumsalp und den Club Ahprodisa gemeint.
Das ist aber jetzt ein noch viel grösserer Blödsinn den du da schreibst! Denn wenn du ein glühender Verehrer des Club Globe bist, was willst du dann auf der Alp? Ausserdem hat das Globe keine Preise gesenkt. Bitte sachlich bleiben.
Ich bin nun mal kein Fan von Billigclubs, auch wenn das gegen den Mainstream ist.
Geh einfach weiterhin ins Globe, Bumsalp, Aphro und alles ist gut.
Wenn du jedoch den Club Swiss aufgrund seiner Winteraktion als Billigclub bezeichnest und negative Preisspiralen nachsagst , dann solltest du dich wirklich mal untersuchen lassen. -
Dir ist hoffentlich klar, dass dieser Kommentar von dir absolut unqualifiziertes und hohles Dummgeschwätz ist!
Denn sämtliche Saunaclubs im Einzugsgebiet vom Swiss, Westside und History haben schon seit langem ähnliche Preise oder sogar noch billiger.
Was ist den dir über die Leber gekrochen? Wieder mal vom Hafer gestochen worden markaeser ?
Ich habe nichts vom Einzugsgebiet des Swiss geschrieben. Mit den alternativen habe ich die Bumsalp und den Club Ahprodisa gemeint. Auch habe ich keine Aussagen gemacht wer mit Preissenkungen angefangen hat.
Und ausserdem, den einen oder anderen Club wo du da aufführst würde ich nie im Leben mit einem Imperium Club vergleichen Ich bin nun mal kein Fan von Billigclubs, auch wenn das gegen den Mainstream ist.
Also, immer schön cool bleiben.
-
Hallo Eddie,
6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich im Puff zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten nicht in einem Sexforum erwähnt werden?
PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die Tops der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!
Danke dem Admin - für den Hinweis!
-
<<"everybody dies, but not anyone lives", >>
Müsste das nicht ...but not EVERYone lives heissen ??Hallo fulcrum2
Ja, wahrscheinlich hast du recht, hab's nicht mehr so genau im Kopf...;)
Don Phallo : bitte beim nächsten Besuch noch mal genau nachsehen, MerciIch werde mich hüten...
Don Phallo
-
<<"everybody dies, but not anyone lives", >>
Müsste das nicht ...but not EVERYone lives heissen ??
Don Phallo : bitte beim nächsten Besuch noch mal genau nachsehen, Merci
-
Hallo Eddie,
6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten in einem Puff nicht im Forum erwähnt werden?
PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die ersten der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!
Hallo Admin,
Danke für das Feedback. Ich habe da halt eine andere Meinung. Die meisten WGs in dem Club wo ich besuche (Globe) stellen ihre Tattoos auch nicht auf dem TP zur Schau. Das sie es im Club zeigen liegt wohl in der Natur der Sache. Aber ok.Gruss Eddie
-
Tech-Admin ,
bitte entschuldige die Verunstaltung des Daisy Strangs. Eventuell kannst du das wo anders hin verschieben. Danke.Gruss Eddie
Hallo Eddie,
6profi möchte sich in Diskussionen nicht einmischen, aber in diesem Fall greifst Du Don Phallo grundlos an und reagierst über. Seit wann darf ein öffentlich im Puff zur Schau gestelltes Tattoo einer Prostituierten nicht in einem Sexforum erwähnt werden?
PS. Don Phallo hat in über 8 Jahren und 2'000 Beiträgen im Forum noch nie ein Girl verunglimpft oder mit mangelndem Respekt berichtet, das würde er nie tun. Don Phallo ist persönlich bekannt, er ist ein absolut korrekter Mensch und wenn jemand unter die Tops der Top-Autoren gehört, dann Don Phallo!
-
Don Phallo ist einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und uns nutzt. Zudem kann er schreiben, wie kein Zweiter. Ich wäre foh, ich könnte so trefflich und stilsicher fomulieren. Man sollte ihn belobigen, nicht tadeln. Es reicht, dass der Ogni auf ihm rumhackt.
So, und jetzt hat er am Rande seines tollen Berichts nebenbei ein Tattoo eines WGs erwähnt. Frage: ist es denn wirklich als
" respektlos " gegenüber dem WG zu kritisieren, wenn man Tattoos eines nicht deutsch verstehenden rumänischen WGs in einem Erlebnis-bericht in einem deutsh-sprachigen Freier-Forum als Info für die Kollegen erwähnt, die das Girl selber, respektive ihre Be-und Verwandten, weder kennen, noch lesen, geschweige denn verstehen ? -
Eddie
Du kannst gerne deine Meinung äussern.
Und ich diskutiere auch gerne mit Leuten, die auf der sachlichen Ebene bleiben und Anstand und Respekt wahren.
Mit Leuten, die aber mit unterschwelliger Aggressivität völlig grundlos gleich auf meine Person zielen, diskutiere ich nicht.
Don Phallo -
Hast du irgendein Problem ?
Da hast du wieder einmal ein Haar in der Suppe gefunden !
Verstehe deinen Hass-Kommentar und deine Argumentation nicht im Geringsten.
Don Phallo
Bei allem Respekt und der freien Meinungsäusserung die wir in unserem schönen Lande pflegen. Ich fand dein posting nun mal daneben da ich der Meinung bin das man solche privaten Dinge der WGs nicht ins Forum stellen sollte.
Du kannst meine Meinung akzeptieren oder auch nicht. Aber sie als "Hass-Kommentar" abzutun ist Quatsch.
Du kommst mir vor wie gewisse Politiker die jeden welche nicht gleicher Meinung sind als böse Populisten hinstellen. Und wie im realen Leben gibt es auch hier die die dann blind folgen... wie Forumianer cantlouTech-Admin ,
bitte entschuldige die Verunstaltung des Daisy Strangs. Eventuell kannst du das wo anders hin verschieben. Danke.Gruss Eddie
-
Er meint dängg wegen der Anonymität
-
@ Don Phallo,
nein gar kein Problem! Deine Berichte sind respektvoll und immer positiv für das betroffene Girl!
Auch sehr erfrischend und gut geschrieben!
Viele beneiden Dich und wenn der Neid überschwapt übergiessen sie Dich halt mit Kritik! Selbst wenn's keinen Grund dafür gibt,,,,,,
Gruss cantlou
-
Eddie
Hast du irgendein Problem ?
Da hast du wieder einmal ein Haar in der Suppe gefunden !
Verstehe deinen Hass-Kommentar und deine Argumentation nicht im Geringsten.
Don Phallo -
was findest du den so gut an dem Post von Don Phallo? Das er Tattoo Motive oder in diesem Fall Schriftzüge der WGs rumposaunt? Ich persönlich finde das absolut daneben. Etwas mehr Respekt gegenüber den Girls die uns so viel Freude bereiten!
Auch wenn das post vom "Gentleman of Pay6" kommt. Aber bei so was müsste man "Gentleman" eigentlich wieder streichen.
Sorry, meine Meinung
Daisy (neu) / Club Globe
Eine neue Daisy ist im Club, vielleicht erinnert sich wer noch an die "alte" Daisy, die vor etwas mehr als 5 Jahren mal da war ? Einen bleibenden Eindruck scheint sie allerdings nicht hinterlassen zu haben.
Ob die neue das ändern wird ? Mal sehen…Daisy ist gross, etwa 178cm, schlank, KF 34-36, lange blonde Haare, hübsches Gesicht ,
aus Rumänien, woher denn sonst, sie wirkt sehr jung, gleichzeitig aber auch sehr selbstbewusst, sie kennt ihre Werte und macht sich nicht kleiner, Studentin, sagt sie, das sind sie ja fast alle und ein lockerer Spruch auf die Brustwand tätowiert "Je ne regrette rien", das habe ich nicht zum ersten Mal gesehen, scheint ein beliebtes Motiv zu sein für Frauen, die sich in die Abenteuerwelt des Pay6 stürzen ? Einen weiteren Sinnspruch sehe ich erst bei einer bestimmten Gelegenheit, doch davon später.;)Dann geht's los, ZK im Stehen, Fummeln, wir sinken aufs Bett, klasse Blowjob, und schon bald will sie gefickt werden, jawohl, sie legt ein Tempo vor, ich staune, die jungen girls haben's drauf, wollen action und im doggy sehe ich auf ihrem Oberschenkel hinten - also ja so gemacht, dass man ihn in genau dieser Position zu Gesicht bekommt - den Schriftzug:
"everybody dies, but not anyone lives",ich schmunzle, halte kurz inne und stosse mich dann ins Nirvana.
Und denke noch einige Zeit über diese Worte nach…;)Don Phallo
-
Klar schreibt unser Captain Morgan manchmal schwerverdaulich realitätsfernen Seich...
Ne, ne, das ist keineswegs klar, sondern zunächst mal nur eine Behauptung und Meinung. Aber nur zu behaupten, das sei so, reicht nicht. Nenn mal ein konkretes Beispiel und Beweis für einen von mir geposteten realitätsfernen Seich. Oder ist für dich der Beweis alleine schon dadurch erbracht, dass ich was Anderes poste als der mainstream hier im Forum ? Also wenn irgendein Ignorant was postet, ist es automatisch richtig, aber wenn ich widerspreche , ist es prinzipiell falsch ?aber die Forderungen ihn wie einen Systemkritiker wegzusperren, ignorieren, mundtot machen... sind ziemlich daneben.
Sie sind immerhin ehrlich und entlarvend. Ich schreibe, wie es ist, nicht , wie es sein sollte. Meine Gegner haben weder Ahnung, geschweige denn praktische Erfahrung. Es passt ihnen nicht, was ich schreibe. Das es aber richtig, ist, können sie es nicht widerlegen. Gut, ich gebe zu, hätte ich keine Argumente und null Wissen, würde ich auch jeden, den ich argumentativ nicht entkräften und widerlegen kann, versuchen, als Person mundtod zu machen. -
Hallo Banderas,
Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir in der Schweiz wohnen ... .
Gut gesagt! Bin ich auch, sehr sogar!
Ich war früher so sehr oft im Ausland insgesamt mehrere Jahre. Von Iran, Pakistan, Israel über VAE, Singapur und Japan bis USA und viele andere.... Ich war immer wieder froh zurück in die Schweiz zu kommen Viele wissen gar nicht mehr wie gut es wir hier haben.Schliesslich sind wir Maenner, die alle hart arbeiten und Steuern zahlen, und es uns mal gönnen, abzuschalten
Hoffe ich doch.
Ich finde ehrliche, offene, auch harte Worte immer am Lesenswertestens und am Interessantesten im Forum.
Hier würde ich noch humorvoll ergänzen
Und.., hart in der Sache aber fair zum Mann -
Geiler Kommentar von Maristo.
Du hast Deutschland vergessen. Dort wird man auch gleich abserviert, wenn man anders denkt. Alle muessen gleich sein, die Steuersaetze sind die höchsten der Welt und beim Neid sind sie auch noch No 1. Umverteilen und gleich sein, sonst gibts Prügel. Alle 70-100 Jahre knallts. Das Volksvermögen wird einmal mehr vernichtet, weil man eben dahin tendiert, dass immer wieder alle in die gleiche Richtung laufen müssen oder sonst ausgegrenzt werden. Egal ob rechts oder links.
Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir in der Schweiz wohnen ... da ist man doch noch um einiges praktischer, kompromiss-bereiter und weniger ideologischer.
Ich finde ehrliche, offene, auch harte Worte immer am Lesenswertestens und am Interessantesten im Forum. Nichts schlimmeres als die medientrainierten, netten, langweiligen Kommentare. Man nervt sich schon genug bei gähnenden Fussballern, Kommedianten, in der Formula 1, bei den TV Shows, den Politikern. Also bitte nicht im Forum kopieren.
Aber ich würde nie so direkt persönlich einen im Forum runter machen und ihn als Tubeli hinstellen. Eher sachlich bleiben ... ausser man wird selbst beleidigt. Da kommt halt das Skorpion raus, und man schlägt zurück.
Aber sonst ... weiter so. Hey, wir sind im Sexforum und mitten in Puffgeschichten. Dort gehts um unverschleierte Wahrheiten und direkte Interessen. Der Trieb ist in uns drinnnen. Man soll eckige Meinungen vertreten. Unser Bedürfnis kann man uns auch nach Tausenden von Jahren nicht ausschwatzen lassen. Es geht um Geld, Sex, falsche und echte Liebe, Enttäuschungen, um Illusionen, Lügen, Tragödien und vor allem um viel Geilheit und Entspannung.
Sich mal gehen lassen und auch mal die Meinung sagen. Schliesslich sind wir Maenner, die alle hart arbeiten und Steuern zahlen, und es uns mal gönnen, abzuschalten und sich für paar Stunden gehen zu lassen.
-
Für das, das mich angeblich 90 % der Leute gesperrt haben, haben meine Beiträge aber reichlich Klicks, sprich Leser.
Ich möchte mich in eure Meinungsverschiedenheiten hier nicht einmischen. Ich bin nur erstaunt darüber und möchte zum Nachdenken anregen, wie viele Mitglieder ständig Zensur einfordern wenn Meinungen einzelner Autoren vom Mainstream abweichen. Ja sogar Forderungen ganze Diskussiosthemen zu schliessen die nicht zum eigenen politischem Weltbild passen. Wird die Demokratie und Meinungsfreiheit unser höchstes Gut nicht mehr geschätzt, ja sogar mit Füssen getreten! Besteht etwa mehr Bedarf an russisch-chinesischen Verhältnissen in der Schweiz? Oder hat man, ohne es zu bemerken, sich bereits der Selbstzensur und dem Establishment unterworfen? Klar schreibt unser Captain Morgan manchmal schwerverdaulich realitätsfernen Seich, aber die Forderungen ihn wie einen Systemkritiker wegzusperren, ignorieren, mundtot machen... sind ziemlich daneben. Sollten wir uns wieder mehr auf unsere Grundwerte besinnen.
-
smovi...90% der leute im forum gehen gar nicht mehr auf den morgan ein...was der rauslässt ist immer zweifelhaft und ja...komisch...am besten ist es den morgan zu sperren (hab ich gemacht) und dann das forum geniessen ohne sich aufzuregen
Für das, das mich angeblich 90 % der Leute gesperrt haben, haben meine Beiträge aber reichlich Klicks, sprich Leser. Im übrigen solltest du bei der Wahrheit bleiben. Jeder weiss, das gerade du ahnungsloser Anfänger mir argumentativ, erfahrungsmässig und intellektuell nicht mal zum Knöchel reichst, sprich, dir Amateur bleibt gar nichts anderes übrig, als meine Sperre und Zensur zu fordern. Meine Argumente entkräften, geschweige denn widerlegen, kannst du ja nicht.Dafür reichst bei dir nicht...nicht mal ansatzweise.
-
Dieser Kommentar ist zwar schon über ein Jahr alt. Aber immer noch hochaktuell ! Don't feed the trolls.
Jo, was bleibt dir auch anderes übrig. Argumente hast du ja keine. -
AN ALLE
lasst uns von nun an einfach die Kommentare von morgan und veritas ignorieren und nicht kommentieren....
Dieser Kommentar ist zwar schon über ein Jahr alt. Aber immer noch hochaktuell !
Don't feed the trolls.
-
BESTER morgan2: offenbar warst Du seit der Winteraktion NOCH NIE im Westside: schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt: und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:aber dumm und dämlich verdienen sich die Mädels im Westside noch nicht:halt lieber den Ball flach, wenn keine Ahnung hast...
Zunächst mal, einig sind wir uns immerhin in einem Punkt , das hier einer keine Ahnung hat. Und zwar du. Also halte den Ball flach. Ich war zwar noch nie im Westside, kenne aber die vergleichbaren Zustände vor und nach der Preis- Aktion vom History. Und die Berichte von Don Phallo. Gut, er schreibt was Anderess wie du. Ja und ? Heisst das, dass er sich irrt oder lügt ? Meinste nicht, auch er hat das auch genaus so erlebt, gesehen und gehört ?Hand aufs Herz bester Pipa, meinste ernsthaft , es gibt ausser dir selber noch jemand, der glaubt, mehr Ahnung zu haben, als Don Phallo ? Warum soll ich ausgerechnet dir mehr glauben als ihm ? Im übrigen hat ja er nicht geschrieben, dass die Girls sich " dumm und dusselig " verdienen, sondern ich. Hätte ich schreiben sollen, sie verdienen weit mehr wie zuvor, und an einem Tag immer noch weit mehr wie zuhause im Monat ? Im übrigen musst du nicht einzelne Wörter aus dem Zusammenhahng reissen.
und Dein " Spezi " Badwischer, den ich übrigens kenne, ist seit etlichen Monaten nicht mehr in diesem Forum, und ja, er war im Westside, erst vor kurzem, und äusserst angetan.
Nun, wenn du den badwischer kennst- wie ich übrigens auch, immerhin vom Sehen- weisst du, dass er längst wieder hier angemeldet ist, als Tcswiss. Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass mich ausgerechnet Fake-Berichte eines Prahlhans interssieren, oder ? Ich weiss nämlich von Girls, das die Girls ihn weder beachten, geschweige denn von ihm gefickt werden wollen. Und wenn man ihn sieht, versteht man auch warum. Alles reine Einbildung und Phantasie vom Märchenonkel badwischer alias sagesesam alias Tcswiss. Noch Fragen ?
Zitat von badwischer
Naja richtige Weiber wollen halt gefickt und nicht gestreichelt werden.
Zitat von badwischer
Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ?Ha...ha...ha....lol *
-
schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt:
und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:Danke für deine Einschätzung.
DU hast offenbar als einziger wirklich Ahnung !!Don Phallo
-
.... und verdienen sich dumm und dusselig ? Im Westside ? Na so was ...
Oje, oje, wenn das Blödmanns-Gehilfe @ badwischer alias sagesesam alias @ Tcswiss liest. Und sein Gehilfe-Gehilfe , der Backerei-Azubi Mischi. Da schreibt die beiden Kasper seit Jahren unermüdlich vom Niedergang des Imperiums, von pööösen Globe -girls, die sie nicht beachten, vom angeblich nicht " authentischen Service ", vom völlig ahnungslosen und unfähigen Imperator Ingo und dem " Wichtling " Toni, die angeblich mal vor 12 Jahren im Globe einen Zufallstreffer gelandet haben, und jetzt das. Jetzt stürmen die Gäste auch noch das Westside.Jetzt läuft das Globe schon fast seit 12 Jahren super. Alles Zufall. Jetzt läuft inzwischen auch das History bestens. 30 Girls !!! Natüüürlich wieder angeblich reiner Zufall. Und jetzt sind sogar im Westside haufenweise Girls und rudelweise Gäste, und schon wieder angeblich Zufall. Da beisst sich doch unser angeblicher Puff-experte badwischer vor Ärger, Neid und Wut grad in den Teppich. Vieleicht sollte er mal einen Club besuchen, dann findet er bestimmt wieder ein Haar in der Suppe, damit er den Balken vor seinem Schwachkopf nicht sieht.
BESTER morgan2:
offenbar warst Du seit der Winteraktion NOCH NIE im Westside:
schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt:
und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:
Aufschwung ja, natürlich sind mehr Männer dort, war ein paar mal dort: aber Laden brummen :confused:
mir haben (neue) Mädels gesagt: unter der Woche: :schock:
kurzum:Du bist mir nicht unsympatisch, denn dumm bist Du sicher nicht.
aber dumm und dämlich verdienen sich die Mädels im Westside noch nicht:
geh einmal hin und überzeuge Dich, als am Laufmeter so einen endlosen Brösel zu verzapfen:die Mädels machen sicher mehr Halbstünder zu lumpigen 100 FR als früher, immerhin, besser als nix.
Langzeitbucher gehen eher nicht hin, haben mir die Mädels gesagt.Aber dumm und dämlich verdienen vielleicht noch die paar Favs im Globe oder jetzt eher nicht mehr so wie früher.
halt lieber den Ball flach, wenn keine Ahnung hast, ausser dem Tippen auf dem Computer (das kannst Du übrigrigens ganz ausgezeichet), ansonsten, zumindest vom Westside, hast Du null-komma-null Ahnung.
Ich will es nicht schlechtreden, es liegt mir sehr am Herzen.
Aber Dein Brösel ist extrem schwer verdaulich
und Dein "Spezi" Badwischer, den ich übrigens kenne, ist seit etlichen Monaten nicht mehr in diesem Forum, und ja, er war im Westside, erst vor kurzem, und äusserst angetan.
-
He , He ... nennt man Morgans2 Getue , Verflgungswahn ????
ist halt eine schöne Sache , das anonyme WWW .
das Haar in der Suppe sind solche Gäste , denn die stressen alle andern ........ -
Die Winteraktion im Westside scheint ein voller Erfolg zu sein.Die Gästezahlen haben sich verdreifacht, an manchen Tagen sogar vervierfacht.Laut Auskunft der Girls wählen nur etwa 20 bis 25 % der Gäste den Billigservice, die meisten wollen das Vollprogramm. Und meistens nicht mehr als 30 Minuten. Das Line-Up war übrigens hervorragend.
Gästeaufkommen verdrei-bis vervierfacht ? Line-Up hervorragend ? Das Westside brummt jetzt auch ? Die Girls auch dort super zufrieden und verdienen sich dumm und dusselig ? Im Westside ? Na so was ...Oje, oje, wenn das Blödmanns-Gehilfe @ badwischer alias sagesesam alias @ Tcswiss liest. Und sein Gehilfe-Gehilfe , der Backerei-Azubi Mischi. Da schreibt die beiden Kasper seit Jahren unermüdlich vom Niedergang des Imperiums, von pööösen Globe -girls, die sie nicht beachten, vom angeblich nicht " authentischen Service ", vom völlig ahnungslosen und unfähigen Imperator Ingo und dem " Wichtling " Toni, die angeblich mal vor 12 Jahren im Globe einen Zufallstreffer gelandet haben, und jetzt das. Jetzt stürmen die Gäste auch noch das Westside.
Jetzt läuft das Globe schon fast seit 12 Jahren super. Alles Zufall. Jetzt läuft inzwischen auch das History bestens. 30 Girls !!! Natüüürlich wieder angeblich reiner Zufall. Und jetzt sind sogar im Westside haufenweise Girls und rudelweise Gäste, und schon wieder angeblich Zufall. Da beisst sich doch unser angeblicher Puff-experte badwischer vor Ärger, Neid und Wut grad in den Teppich. Vieleicht sollte er mal einen Club besuchen, dann findet er bestimmt wieder ein Haar in der Suppe, damit er den Balken vor seinem Schwachkopf nicht sieht.
Eine Verzweiflungstat des Imperators. Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden. Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufallstreffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben. Tcswiss
-
Jungs, hört doch bitte auf, einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen; die bringen ausser böses Blut nichts zur Klärung des Sachverhalts.
Der Sachverhalt ist längst geklärt. Alles wurde argumentativ sauber aufgedröselt. Wir haben hier nicht eine neutrale Meinungsverschiedenheit mit Gründen dafür und dagegen, sondern eine Seite, die recht hat, und eine andere Seite, die Stuss schreibt. Und das soll man bitteschön auch beim Namen nennen dürfen. -
Danke Anke(i)
Ja wirklich, hier gibts immer öfters Kindergarten-Niveau!
Viele lassen hier ihren Frust aus... in der Anonymität des Internets...
Wahrscheinlich weil sie sonst nichts zu melden haben! Einen gewissen
Unterhaltungswert hat es schon, aber seien wir ehrlich...Wer hat solche Luxusprobleme wie wir?? Dürft mich gerne aufklären!
Wenn so gevögelt wird wie hier der Dialog geführt wird dann gute Nacht...
Die Girls die solche Typen bedienen tun mir wirklich leid.Auch wenn das Autoren Meinungsverschiedenheiten heisst wäre etwas mehr Hirn hilfreich
-
Jungs, hört doch bitte auf, einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen; die bringen ausser böses Blut nichts zur Klärung des Sachverhalts. Bemerkungen wie:
Zitat"Lass Dich mal im Kopf untersuchen...
Du bist kein Gold Member sondern der grösste Trottel Member!"ZitatM. a. W. das Problem hier ist gerade Deine geistige Unterbelichtung. Du bist einfach zu dumm, den Thread zu verstehen.
Zitat
Oder "für mich bist ein typischer komplexbeladener Italo Schaumschläger."Haben in einem kultivierten Forum nichts zu suchen und zeugen von einer schlechten Kinderstube.
-
Ich lach mich Tod... Hat der Morgen2 jetzt doch tatsächlich seinen anderen Nick (Alemanius) Morgen2, du solltest echt mal zum Psychiater... Tech-Admin , Kick den doch raus... Oder willst du das er das Forum an die Wand fährt?
@ trollman1972 : Ich bin nicht Alemanius. Dass du mich für Alemaius hältst, und offenbar in psychiatrischer Behandlung bist, sollest du das besser mit deinem Psychiater besprechen. Vielleicht kann der dir helfen. @ Admin, kick doch solcher Lügner und Verleumder raus, oder willst du das so ein Psycho das Forum an die Wand fährt ?Zu morgen2 will ich nichts mehr sagen. Ich finde es nur sehr bedauerlich das man ihn hier so gewähren lässt. Und man so bewusst oder unbewusst in Kauf nimmt, das andere 6 Profi User, welche im im Gegensatz zu ihm Club- und Girl-Berichte schreiben, sich immer mehr aus dem Forum zurückziehen.In meinen Augen ein schlechter Tausch
Zu @ trollman1972 will ich nichts mehr sage. Nur so viel. Er lügt hier schon wieder. Aber diesmal gleich mehrfach. Früher waren ja Dick und Doof zwei, heute ist es einer...swissman. Ich finde es sehr bedauerlich, dass man User wie @ trollman1972 und seine Troll-komplizen-Gang , wegen denen nachweislich mindestens ein Dutzend gute Schreiber das Forum verlassen haben, der zudem selber keinerlei Berichte schreibt, ok, ausser " ich war bei XY, Namen hab ich vergessen, zum Service kann ich auch nichts sagen, war aber ok.. blablabla " mit dem keiner was anfangen kann, hier lügen und verleumden lässt.Er diffamiert jeden, der ihn mit Argumenten und Fakten widerlegt, als " Troll und Vollpfosten ". Im Mamaia-strang wurde er von gleich von mehreren Usern als Bluffer und Hochstapler entlarvt, der nie dort war. Gescheige denn im LeGaGa. Im Globe-ideenthread als Anfänger und Dummschwätzer widerlegt, der noch nie selbständig war, geschweige denn je ein Puff geleitet, und nur deswegen immer gegen die best geführten Clubs hetzt, und ständig neue bashing-threads nur über die auf macht.
Ich habe ihn und seinen Troll-Kumpanen @ attrollo lediglich gefragt, warum sie ständig anonym im Forum über die angeblich arroganten Globe-Girls rum jammern, statt es persönlich an der Rezi im Globe anzusprechen. Und seitdem laufen diese beiden Schnullis Amok. Und behaupten auch noch rotz- frech, ich hätte keine Berichte geschrieben.
Obwohl ich im Gegenatz zu Trollen, die hier nur anonym beleidigen- zum persönlich treffen und persönlich beleidigen sind sie ja wie der Hosenscheisser atrollo zu feige- pöbeln, spamen und provozieren, alleine in diesem Jahr nicht nur sechs ausfühlichste, detaillierte, nützliche, und von Anderen gelobte und bestätigte Erlebnisberichte über den FKK-Palast , acht Clubberichte über das History, und zwölf Girlsberichte gepostet habe. Also mehr wie die ganzen Spamer, Pöbler und Trolle zusammen. Einen besonders ausführlichen mit Post # 349 im FKK-Palast-Strang.https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110656#post110656
-
Setzt den morgan auf eure ignorierliste...
Ist viel angenehmer
Jetzt seh ich vermehrt berichte die interessant sind und sein gespame bleibt mir erstparrt -
Ich lach mich Tod... Hat der Morgen2 jetzt doch tatsächlich seinen anderen Nick (Alemanius) nach dem dieser ja vom Admin zurecht gewiesen wurde wieder ausgegraben der nur da ist um seine eigenen Beiträge zu bestätigen....
Morgen2, du solltest echt mal zum Psychiater...
Tech-Admin , Kick den doch raus... Oder willst du das er das Forum an die Wand fährt?
Swissman
-
Im Sakura hat vornehlich die immer gleichen alte Hausfrauen- Trullas ...
Der Altersdurchschnitt ist niedriger als in manchem Nuttendiesel-Laden! Das Intelligenz-und Bildungsniveau sowieso!
und der Service ist reine Glücksache.
Dem Glück kann der erfahrene Clubber nachhelfen, da gehörst du aber nicht dazu, im Sakura kannst du dich übrigens nicht an die Rezi oder die GL wenden, wenn ein WG nicht mit dir aufs Zimmer will. Sie empfehlen dir höchstens, dich zu waschen! Und aufs Abendgymnasium zu gehen, damit du wenigstens etwas Bildung annimmst und für die Sakura-WGs damit halbwegs erträglich wirst!
Übrigens...keine Frau nimmt bei einem Wechsel Gäste in halber Kompanie stärke mit, von denen eh fast alle nach kurzer Zeit wieder kommen.
Erstens weißt du eh nichts über die Armee und zweitens: Träum weiter von der Rückkehr der Gäste. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Gäste in halber Kompanie stärke mit
OK, halbe Kompaniestärke war etwas übertrieben, so viele kommen schon lange nicht mehr zu dir!
Zudem macht sie mit ihrem Abflug den Platz für eine Neue, Bessere frei. Die wieder neue Gäste anzieht.
Hast den Abflug von Valerie immer noch nicht verdaut, häh?Mußt du nicht extra schreiben, das wissen ohnehin alle! Vielleicht liest sie das - hoffentlich lacht sie sich nicht tot!
Die wieder neue Gäste anzieht.
Z.B. die amerikanische Luftwaffe. Die kommen ja jetzt mit ihren Tarnkappenbombern direkt in den Dickenhardt, deswegen meint man immer, der Parkplatz sei fast leer, in Wirklichkeit steht dort alles voll mit unsichtbaren Tarnkappenflugzeugen!
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Kein Club hat einen solchen Problemgast wie den Atrollo nötig. Jeder Club verzichtet gerne auf so einen, der nachweislich nur jammert und sich beschwert.
Alemanius
-
@ attrollo : So wie du hier gibst, und rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst....sprich die Mädels von dir die Schnauze richtig voll haben.
Ja genau. Und überhaupt so einer wie dieser Atrollo, der noch nie einen Club geführt hat, kann das überhaupt nicht beurteilen! Oder war er überhaupt schon einmal in einem Club? Seine unsachlichen und falschen Berichte lassen dies vermuten. Nein sogar bewahrheiten.
Der kann hier nur unsäglich rumtrollen, jammern und Mist schreiben. Er verbreitet Unwahrheiten und Desinformation.
Kein Wunder klappt es für ihn auch in der Sakura nicht. Auch dort wird er ja nachweislich nicht beachtet.
Alemanius
-
Habe gestern erneut nichts spendiert, sie fragen mich, den Problemgast im Sakura, schon gar nicht nach Nuttendiesel, weil es den da gar nicht gibt! Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen. So ist allen geholfen!
Ob du der Problemgast im Sakura bist, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass du bis vor kurzem über das Sakura noch übelst hergezogen bist. Im Sakura hat vornehlich die immer gleichen alte Hausfrauen- Trullas, und der Service ist reine Glücksache. Von AO bis Nix ist alles möglich. Übrigens...keine Frau nimmt bei einem Wechsel Gäste in halber Kompanie stärke mit, von denen eh fast alle nach kurzer Zeit wieder kommen. Zudem macht sie mit ihrem Abflug den Platz für eine Neue, Bessere frei. Die wieder neue Gäste anzieht. Das wissen alle, nur ein Problemgast wie du weiss es nicht. -
War letzthin wieder in diesem sagenhaften Club. Wo hat der Chef da nur immer diese perfekten Frauen her ? Eine schöner wie die andere mit perfekten Bodies. Die Zimmergang mit der wunderschönen Silvia war perfekt wie immer. Alemanius
Kann ich nur bestätigen. Ob dieser ominöse @ attrollo, pardon @ attempo überhaupt je dort war ? Sind doch sehr einseitig, seine angeblichen negativen Erlebnisse.Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..
@ attrollo : So wie du hier gibst, und rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst....sprich die Mädels von dir die Schnauze richtig voll haben. -
War letzthin wieder in diesem sagenhaften Club.
Wo hat der Chef da nur immer diese perfekten Frauen her? Eine schöner wie die andere mit perfekten Bodies.
Die Zimmergang mit der wunderschönen Silvia war perfekt wie immer.
Alemanius
-
AN ALLE
lasst uns von nun an einfach die komentare von morgan und veritas ignorieren und nicht komentieren....
Richtig!DON'T FEED THE TROLLS!
-
unterstuetzen wir woodersonveritas und morgan will niemand mehr lesen
stuss von a bis zGenau meine Meinung
-
unterstuetzen wir woodersonveritas und morgan will niemand mehr lesen
stuss von a bis z -
AN ALLE
lasst uns von nun an einfach die komentare von morgan und veritas ignorieren und nicht komentieren....
Anstatt hier wieder schlau daherzureden, solltest Du Dich mal bemühen, in Deinen Beiträgen ein Minimum an grammatischen Standards einzuhalten, da kriegt man ehrlich Augenkrebs. Ansonsten liest man von Dir ja meistens eher nichtssagende Einzeiler. Da wundere ich mich schon, dass gerade Du das Diskussionsniveau hier bemängelst.
-
AN ALLE
-
[...] Schaumschlägerei [...]Wo?
Fühlst Du Dich persönlich angegriffen, weil es Leute gibt, die mehr an der Börse drauf haben als Du?
-
@@@
konzentriert auch lieber aufs Ficken.
ausser Schaumschlägerei habe ich die letzten 10 postings nichts Erinnerswertes gelesen
-
ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli, ein Freier der sich noch jeden Bären von den Girls und Club Betreibern aufbinden lässt. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert . Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv.Wer hat Dich für den Quatsch bezahlt? Frau Onken? Frau Streiff? Diesen Tanten würde ich das glatt zutrauen.
-
morgan2 / VeritasBist du eigentlich der Stiefel- und Speichel Lecker von Ingo Heidbrink? Schreibst du den Stuss hier gratis oder bekommst du das von Heidbrink bezahlt?
Du hast aber viel Frust gefressen. Wirst Du im Globe auch links liegen gelassen wie der werte Badwischer?
-
ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert . Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv.
Bist Du der Trollaccount vom Badwischer?
Veritas I.
-
Dem Forum nach kommst du selbst nicht zum Ficken, ich habe mir mal alle deine Beiträge anzeigen lassen:Alles Diskussions"beiträge" bis auf eine Ausnahme, wo du ein Palastfräulein in Freiburg mies machst, allenfalls ein halber Bericht, nicht so recht nachvollziehbar; wenn du sie so behandelt hast wie du hier schreibst ("Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen), dann wundert mich das nicht.
Unsinn. Ich habe natürlich kein " Palast-Fräulein " mies gemacht. Erzähl uns lieber mal, warum du selber überhaupt keine Berichte schreibst, stattdessen Berichte Anderer als " mies machen " diffamierst ? Erzähl uns doch weiter, warum in einem Diskussionsforum sachliche Beiträge zum Thema, welche zudem die Diskussion beleben, und der Information dienen, verboten werden sollen, stattdessen aber einzeilige Deppen-Posts auf KindergartenNiveau eines @ Badwischer, ohne jeden Bezug zum Thema , und mit 100 mal wiederholte Phrasen und Textbausteinen ( " boa, äh, ich hab wieder 20 Fickferkel richtig durchgefickt, waren die happy, dass die endlich mal richtig gefickt wurden " ) blablabla, von dir bejubelt werden. Kann es sein, dass du doch sehr frustriert und verbittert bist, weil ich dich in den Diskussionbeiträgen zigfach widerlegt habe ?Dass ich aber keine weiteren Berichte poste, die du Nicht-Berichter dann auch noch kritisieren und mies machen kannst, ist zudem nicht meine Schuld. Da mein derzeitiger Stamm-Club hier nicht gelistet ist, kann ich nicht drüber berichten. Sei dennoch versichert, dass ich dort mit Handschlag begrüsst, und die Mädels mich - wie seinerzeit im Globe- nicht nur beachten- auch wenn das dem Globe-basher Badwischer nicht passt- sondern pausenlos anmachen, und sich gerade zu drängen, mit mir zu zimmern. Hat sich doch Behandlung und Grosszügikeit von big spender und gepflegtem Prince Charming längst rumgesprochen. Bei mir ist es für die daher ein begehrtes, und noch dazu bezahltes Vergnügen. Gut, dass kannst du natürlich nicht verstehen, der meint, es wäre für die Mädels eine Qual, mit dir zu zimmern.
Übrigens, bevor ich es vergesse, nochmal, wer hindert eigentlich dich, Besuchs- Berichte zu posten ? Ich ???? Ich habe noch keinen einzigen von dir gelesen. Warum ? Nicht verstehen tue ich zudem, warum guter Service hier nicht empfohlen und gelobt , vor Abzocke und Betrug aber nicht gewarnt werden darf ? Warum verteidigst du daher so vehement Servicenieten gegen berechtigte Kritik, wo ich noch dazu den Namen des Mädels weg gelassen habe ? Beitrag 2 im Strang Reklamationen in Clubs
-
Das ist doch das übliche Geschreibsel vom Badwischer, er ist der größte und könnte 20 Weiber am Stück flachlegen, aber Hauptsache den anderen sagen wollen, ob sie zu trinken haben oder nicht..
Nö das mit den 20 Weibern war nicht am selben Tag.
Badwischer
-
Tja lieber Morgan.
Es gibt Kerle im Puff wos nur noch fürs saufen reicht. andere Ficken
Badwischer
...die Wixxer hast du vergessen