Alles anzeigenJa, Beat, also, los! Mach es uns Ahnungslosen vor! Du bist echt psychisch krank und widersprichst dir in deinen Posts gewaltig. Einerseits sagst du du möchtest nicht mir Ausbildung, Background etc. prahlen und dann sagst du dein Background ist fundiert genug um alle anderen Argumente hier niederzuschmettern... selbstverständlich ohne deinen Background wirklich zu nennen.
Nein wirklich, eine Therapie wegen gespalteter Persönlichkeitsstörung ist bei dir echt angebracht. Auch speziall um den Frust und die Minderwertigkeitskomplexe, die in deinen Posts regelmässig ersichtlich sind, zu behandeln.
Wenn du wieder rational denken und schreiben kannst, dann empfangen wir dich hier wieder mit offenen Armen.
Und es ist ein grosser Teil (NICHT NUR, ABER EBEN EIN GANZ GROSSER TEIL) Glück warum das Globe besser läuft als alle anderen Imperiumclubs, die genau in der gleichen Arbeitsweise geleitet werden wie das Globe. Der Standort des Globes kann es auch nicht sein, denn da ist z.B. die Alp, das Aphro etc. viel näher bei Züri.
Wir wollten doch sachlich bleiben.......
Mit der Behauptung, der Erfolg des Globe sei vor allem Glück verrennst Du Dich, das ist einfach nur Quatsch.....oder Du warst ganz einfach noch nie im globe oder noch nie in einem anderen Club.
Ich bin 2 mal pro Woche in einem meiner zur Zeit 5 Favoritenclubs und dass das Globe nr.1 bei mir und vielen anderen ist, hat mit Zufall und Glück nun wirklich nichts zu tun.
In jedem Club wirst Du einige Girls finden, die einen überdurchschnittlichen Service bieten, aber auch immer einige Nieten riskieren. Das Globe ist der einzige (mir bekannte) bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln ( die ich übrigens hier auch schon kritisiert habe)
Wie kannst Du ernsthaft die "Filialen" des Imperiums mit dem Globe vergleichen? Denner gehòrt auch zur Migros, tritt aber ganz anders auf.
Beispiel Westside: Das dieser clube weniger gut läuft als die Zentrale hat einen ganz einfachen Grund, und um den zu erkennen,**muss ich nicht studiert haben wie Ihr:
Es ist zu teuer.......
(FAST) Gleicher Eintrittspreis und exakt gleiche Zimmerpreise wie das Globe....und das bei ca. 10 Girls ( globe 50 ) und kleinerer Infrastruktur......das ist kein Pech, das ist einfach eine falsche Preispolitik.