Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Dior | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Dior ist ja nicht neu im Globe, für mich war es das erste Abenteuer mit ihr und sicher nicht das letzte.
      Ich traf Dior an der Bar, sie hat einen hammermässigen Body, alles in der richtigen Grösse, schon bald ging es in den hinteren Bereich des Globes, sie zeigte mir schnell welche Qualitäten in ihr stecken.

      Im Zimmer legte sie los mit intensiven ZK, bald ging sie etwas tiefer und nahm meinen Kleinen, der nicht mehr so klein war voll in den Mund, so tief wie ich es noch nie erlebt habe, sie hat den Mund wirklich voll genommen :lachen:
      Ich fragte mich schon wie sie das macht, es war aber mega geil für mich, kurz vor dem Abspritzen zog ich ihn heraus, Gummi drum und noch ein paar Stösse im Doggy, es kam mir durch die Vorbehandlung recht schnell :smile:

      FO mit Dior kann man nur empfehlen, es war eines der besten FO das ich erlebt habe. Männer passt auf, dass sie dabei nicht erstickt :lachen:

      • Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Vergnügen mit Dior. Aufgrund des Tagesplans und der veschiedenen Kommentare im Forum hatte ich mir bereits vorher vorgenommen, Dior kennenzulernen. Obwohl ich sie im Club einige Male deutlich angeschaut habe, musste ich den ersten Schritt machen. Wir sind nett ins Gespräch gekommen und haben uns relativ schnell auf ein Sofa zurückgezogen. Nach einigem Small Talk hat sie mich wunderbaren Zungenküssen eingedeckt. Ehrlicherweise hätte ich noch lieber gehabt, wenn sie mich bereits auf dem Sofa angeblasen hätte.


        Ich habe ihr meine Schwäche für tiefes, langes Blasen mitgeteilt und wurde auf dem Zimmer nicht enttäuscht. Im Gegenteil die süsse Ungarin hat es voll drauf. Ich kann sämtliche Berichte über ihr geniales Deep Throat :fellatio:bestätigen. Dazu noch ihr sexy-Zungenpiercing. Einfach himmlisch, nachdem sie mich und ich sie verwöhnt habe, gingen wir in die :69:69-Stellung. Auch hier einfach wundervolles Deep Throat Blasen. Komplett bis zum Anschlag, immer und immer wieder, schön langsam. Ich hätte dies stundenlang geniessen können. Danach Hütchen drauf und zuerst Missionar- und dann wunderherrlich nach ziemlich genau 1/2 Stunde abgedrückt.


        Dior ist eine wunderschöne Ungarin mit sehr schön gemachten Silikon-Brüsten, welche sie noch vergrössen...dann wird es noch schwieriger sich zu beherrschen :lachen:...


        Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich mich mit ihr vergnügt habe. Klassefrau!

        • nach 1.5 jähriger abstinenz bin ich wieder mal ins globe gepilgert. aber wo stell ich bloss meine karre hin? überall verbotstafeln da der druck noch nicht so gross war habe ich einen legalen parkplatz gesucht und nach 10 minütigem fussmarsch war ich vor der pforte der weiblichen wollust. endlich geduscht habe ich zuerst zwei saunagänge :super: gemacht und die mädels an der stange beäugt. das dampfbad liess ich dann sausen denn wenn schon etwas auflesen dann was richtiges :schock:
          zum wesentlichen! an der bar die mädels gecheckt wobei mir dior schon am anfang aufgefallen ist :kuss:
          in letzter zeit habe ich immer ein bisschen aufs falsche pferd gesetzt und da es ja doch ein paar scharfe stuten im globe gibt habe ich mir die zeit gegönnt und abgewartet. da sie nach dem stangentanz und einem kleinen snak immer noch interesse an mir hatte, setzte ich mich zu ihr. wir verzogen uns an ein ruhiges örtchen und ich fragte ob sie etwas trinken wollte doch sie verneinte und bedankte sich. nach zögerlichem küssen hämmerte sie mir ihr zungenpircing in den mund so dass ich angst hatte ich verliere meine schaufeln :staunen: na ja steh ich nicht so drauf. nach ein bisschen smalltalk und ihrer geschichte dass heute ihr alkifreier tag ist und sie nach einem gröberem absturz und anschliessender krankheit (kennen wir ja alle) haben wir uns aufs zimmer verzogen. es folgten ein paar heisse zk, ihr körper ist 1a spitze da stimmt wirklich alles, habe ich sie ausgiebig mit meiner zunge beglückt was ihr sichtlich gefiehl. dann war ich gespannt auf ihr fo das im ansatz doch ansprechend war aber nach ca. 45 sek mit der ankündigung den präser oh magic mit dem mund gekonnt aufgezogen endete (da es so schnell ging habe ich den szenenaplaus vergessen) ok das ding war gelaufen mein lustpegel hat sich um 5cm verkürzt, mir wurden drei stellungen angeboten wofür ich mich für die missio entschied, ich denke ich hätte auch noch wechseln können doch das wollte ich nicht und ihr war es glaube ich auch recht wie auch immer nach wildem ritt habe ich mich erlöst, kurz kuscheln und dann ab unter die dusche. fazit. nach den berichten die ich im forum gelesen habe hatte dior eine verdammt schlechte tagesform :confused: und ich wieder mal aufs falsche pferd gesetzt. was ich ihr hochanrechne sie hat nie auf die zeit gedrückt!! ich denke mit ein bisschen restalkohol läuft sie in hochform auf.
          na ja i will back und dann klapt es sicher wieder mit gutem geilen sex wo alles so kommt wie du dir das vorstellst wenn du einen parkplatz suchst vor dem globe;)

          • Dior eine verspielte, leidenschaftliche Liebhaberin
            Kaum kam ich aus dem Kino, stellte sich mir die blonde Dior in den Weg. Natürlich lässt man sich gerne von einer so hübschen, schlanken Frau mit einem solch schelmischen Lächeln aufhalten. Ich merkte bald, dass in der Frau sehr viel Unsinn und Fröhlichkeit steckte. Daneben sieht die Frau umwerfend aus
            Dior ist etwa 165 cm gross und hat blond gefärbte Haare. Ihre Augen strahlen viel Fröhlichkeit und einen gewissen Schalk aus. Sie hat eine mittlere Oberweite, bei der ich mir nicht 100% sicher war, ob alles Natur ist. Ihr Köper ist fast lolitahaft schlank und ist von Kopf bis Fuss wunderbar geformt. Auf jeden Fall hat mich ihre Fröhlichkeit und ihr wundervoller Geruch sofort davon überzeugt, dass ich nicht unbedingt an ihr vorbeigehen musste. Als sie mich kaum hatten wir uns „kennen gelernt“ umarmte und mich abküsste, war es um mich definitiv geschehen. Wir setzten uns auf das nächste Sofa und begannen uns zu unterhalten. Ich würde eher sagen wir begannen fröhlich zu blödeln und streichelten uns gegenseitig intensiv. Sie wollte wissen, ob wir es in der Öffentlichkeit tun sollten. Dies lehnte ich ab und warnte sie davor, dass es für mich schon Runde drei sein würde. Sie schaffte es mich dann aber bald auf ein Zimmer zu verführen. :kuss:

            Dort ging es intensiv los mit Küssen, zärtlichem Streicheln und Französisch. Im Gegensatz zu Nathalie versprühte die Dior viel mehr natürliche, unprofessionelle Erotik. Sie wirbelte um mich herum und tat alles um dem Gast alles zu bieten. Es war wundervoll erotisch und ich hatte wirklich das Gefühl es mit einer alten Freundin zu tun zu haben. Leider zeigte sich aber bald, dass mein Kleiner nach zwei abgeschlossenen Runden nicht mehr so fit war, wie auch schon. So wurde es für die Dior eigentliche Knochenarbeit meinen kleinen Freund immer bei Laune zu halten. Sie tat dies aber mit einer jugendlichen Fröhlichkeit und war extrem Einfühlsam. Sie gab sich intensiv in das für sie sicherlich auch mühsame Spiel ein und schaffte es nach intensiver, zärtlicher und erotischer Bearbeitung mit allen Mitteln, die eine wundervolle Frau zur Verfügung hat meinen Lümmel zum Abschluss zu bringen.

            Trotz gewissen Standschwierigkeiten meinerseits hat Dior einen nahezu perfekten Service geboten. Sie bot alles und hat es geschafft mich ein drittes Mal wundervoll zu einem Abschluss zu bringen. Die Frau ist wundervoll einfühlsame und bietet einen perfekten Service. Ich werde sie bei einem weiteren Besuch sicherlich als Nummer 1 oder 2 berücksichtigen und kann mir vorstellen, dass dann die Post noch viel mehr abgehen wird. Ich möchte mich bei Dior ganz herzlich für ihren Servive bedanken!

            Maurice

            • Dior ein blonder Vulkan

              Wie im Clubbericht erwähnt, bewegte sich plötzlich eine wundervoll erotische, weibliche Elfe an der Tanzstange, die meine Sinne völlig verwirrte. Das wunderschöne, fast etwas unschuldig dreinschauende Gesicht wird umrahmt von blondem Haar. Ihr Körper ist schlank und extrem wohlproportioniert. Die Frau an der Stange nennt sich Dior und gehört zu den Frauen nach denen sich wohl jeder Mann auf der Strasse umdrehen würde. Ihre Brüste sind wundervoll geformt und passen natürlich fantastisch zum gesamten Erscheinungsbild. Wenn die Natur beschliesst eine Frau wundervoll zu Formen, dann passt natürlich alles zusammen und es entstehen Schönheiten, wie die Dior auf jeden Fall eine darstellt. :happy:

              Auf ihrem Rücken prangert ein Tatoo. Ich bin kein Fan dieser Körperbilder und daher würde mir die Gesamterscheinung Dior ohne die Körperbemalung noch etwas besser gefallen. Da würde ich jetzt sagen, ich suche ja in einem solchen Club nur eine Freundin auf Zeit und nicht für ewig. Für ein erotisches Erlebnis der Spitzenklasse, kann ich mit einer Kriegsbemalung auf dem Rücken sehr gut leben. :kuss:

              Nachdem Dior den Tanztempel verlassen hatte, schlich ich mich sofort zu ihr. Ich hatte Jagdglück und kein anderer Dreibeiner hat mir das Ziel meiner Begierde weggeschnappt. Erst war sie etwas erstaunt, dass ich sie so „aggressiv“ angegangen bin. Ich gebe zu ich versuche es meist auch eher mit Lächeln und Zunicken, als direkt auf eine Frau loszustürmen und sie zu fragen, ob ich mir ihr plaudern dürfe. Auf jeden Fall hatte ich es geschafft, sie bald auf dem Sofa neben mir sitzen zu haben. Wir haben uns unterhalten, wobei kaum viel Tiefgang in unser Gespräch kam. Irgendwie spielte die Dior so ein wenig die Unschuldige. Ich habe nicht genau rausgefunden, ob es eine gespielte Masche der jungen Frau ist, immer so etwas die Unschuldige oder auch Unerfahrene zu spielen. Es kann sein, dass sie gelernt hat uns Männern diese Rolle vorzuspielen um den Umsatz zu steigern oder es ist wirklich ihre natürliche Art. Neben der im Club schon fast standardisierten Kennenlernen Kommunikation, begannen ihre Hände wie im Club auch sehr üblich auf Wanderschaft zu gehen. Sie bemerkte zu „meinem Schrecken“ bald, dass da unter dem Bademantel etwas aufgeweckt worden war. Sie meinte sie können den kleinen im Zimmer noch viel glücklicher machen. Wie soll man ein solch direktes Angebot auch ablehnen. :smile:

              Dior holte den Schlüssel und benötigte dafür unüblich viel Zeit. Ich dachte schon sie hätte einen besseren Kunden als mich gefunden. Aber das mühsame Warten hat sich gelohnt uns so verschwanden wir in einer der Bums-Kojen. Dort angekommen gab es schon im Stehen innige, tiefe und feuchte Zungenküsse, bei denen man das Gefühl hatte Dior geniesse diese auch. Danach wurde ich auf das Bett befördert und ihr Mund machte sich an meiner Latte zu schaffen. Ich habe noch selten ein so intensives und tiefes Französisch erleben dürfen. Ich weiss nicht wo die tolle Dame in diesem süssen Gesicht mein Lustfreund so tief versorgen konnte. Es war richtig geil, wie die wunderschöne Frau mir ihre Blaskünste demonstrierte. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig verwöhnen sollten. Diesem Vorhaben willigte sie zu, ohne aber vorher nochmals klar zu stellen, dass ich nicht in ihren süssen Mund spritzen dürfe. Als erfahrener Clubbesucher weiss man ja, dass sich dies nicht gehört und so war die „Meckerei“ eher unerotisch. :wütend:

              Als dann ihre Muschi immer feuchter wurde, stieg meine Geilheit ins unendliche und schon bald musste ich sie warnen, dass der Abschluss bevorstehen würde und sie aufpassen müsse. Ich hatte einen wundervollen, heftigen Orgasmus, wie ich ihn noch selten erlebt hatte. Dior ist dann von meinem Gesicht abgestiegen und mein kleiner Freund wurde zärtlich und mit viel Liebe gereinigt. Danach dufte ich meine Freundin auf Zeit im Arm halten, konnte weitere süsse Küsse geniessen und einfach in einer wunderbaren Welt mit einer fantastischen Frau das Leben geniessen. :kuss:

              Dior bietet fantastischen GF6, bei dem sie manchmal versucht etwas die Unschuldige zu spielen. Sie bietet einen professionellen und sehr gekonnten Service an, der aber nie das Gefühl aufkommen lässt von einer Professionellen bedient zu werden. Sie schafft es zu jedem Zeitpunkt die Illusion aufrecht zu erhalten, dass man mit einer Geliebten zusammen wäre. Ich würde gerne wieder einmal die Dienstleistung der Dior geniessen dürfen. Für mich ist Dior eine absolute Empfehlung im Club Globe.

              Beno

              • Nun nach meinen ersten beiden besuchen bei miss sexy and lovely Dior konnte ich meinen gelüsten nicht widerstehen und gelte nun wohl definitiv als wiederholungstäter, was ich aber bei Dior absolut um keine Sekunde bereue. Nun was kann ich da noch ergänzen was noch nicht geschrieben wurde?


                Auch bei unseren letzten vergnügungsspielen konnte ich bei Dior auch nach den ersten runden absolut keine emüdungserscheinungen feststellen (im gegensatz zu mir, Mann ist definitiv keine 40 mehr) und sie schafft es, wenn gewünscht, die entsprechenden reaktionen bei mir immer wieder durch entsprechenden einsatz Ihrer weiblichen Möglichkeiten auszulösen.
                Es ist einfach, um es mal etwas gassenprachlich auszudrücken, geil, sie beim genüsslichen liebkosen des klein Zapatas zu beobachten, ihr saugen und nicht mehr loslassenden spielen mit Ihrer zunge zu geniessen.
                Aber auch mit ihrem vibrierenden körper zu spielen wenn sie Ihr verwöhnen geniesst bis zum süssen ende. Oder wenn sie die rodeo position einnimmt, da ist der optische reizfaktor fast nicht zu topen. Allerdings braucht es dabei eine ganze menge selbstbeherrschung um bei dieser spielposition, wo man ihrem tempo genussvoll ausgeliefert ist, nicht vorzeitig abbrechen zu müssen. Aber diese optischen schmankerl sind bei praktisch allen positionen mit Ihr, ein erhöhter risikofaktor, sich dem genuss zu schnell zu ergeben.
                Einzig bei unseren missionarischen zwischenrunden, die wir immer wieder gerne einlegen, sind sie praktisch nur noch auf ihre augen und ihr liebliches gesicht reduziert, aber dabei stark gedämpft, da ich beim schmusen und küssen meist die augen geschlossen halte, um mich auch voll ihren zünglerischen neckereien hingeben zu können. Wass aber den genuss keineswegs schmälert, da diese zünglereien absolut genussvoll, verspielt, mal fordernd mal scheu zuückhaltend, einfach schön sind.


                Nun ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten vergnüglichen stunden mit Ihr. Der suchtfaktor ist absolut gegeben.
                Bei unserer letzten begegnung muss ich allerdings zu meiner schande gestehen, dass ich im gegensatz zu meinem vorschreibenden nicht über ein genussvoll erspieltes 1:1 hinaus kam (trotz verlängerung). Verbesserungspotential ist also noch vorhanden. Noch bleibt also zeit für ein kurzes trainingscamp bis zur nächsten herausforderung mit Ihr.

                • Dior

                  Dior ist so etwas wie ein liebenswürdiger Kumpel, zu allerlei Spässen aufgelegt, fast ein wenig eine Ulknudel im positiven Sinn, mit der man problemlos Pferde stehlen könnte. Sie ist nicht eines derjenigen WG’s, die auf einen baldigen Zimmerbesuch drängen. Im Gegenteil, bei ihr fühlt Mann sich sofort wohl und respektiert, wie Mann ist. Nachdem wir uns über verschiedene Dinge köstlich amüsiert hatten, verzogen wir uns auf ein abseits der Heerstrassen gelegenes Sofa. Das hielt nicht lange hin und wir verzogen uns ins Lido.

                  Dior, ein „Rassepferd“, das es vielleicht ab und zu braucht, dass es von jeManndem an die Zügel genommen wird, wenn es droht, mit dem Reiter durchzubrechen.

                  Dior gibt alles und nimmt alles: z.B. beim FO nimmt sie alles bis zum Anschlag. Ihr variantenreiches Spiel beherrscht sie virtuos, sie könnte bei den Wiener Philharmonikern problemlos die erste Solo-Bläserin sein. Ein besseres FO habe ich noch selten erlebt und die charmante Raubkatze zieht alle Register.

                  Und wie Dior zusätzlich zu ihren Zungenkünsten mit ihren Katzen“krallen“ die empfindlichsten Stellen auf raffinierte Art behandelt, hat wohltuenden Seltenheitswert. Mit ihren hellgrünen Katzenaugen, die so unschuldig und gleichzeitig neckisch-verführerisch dreinschauen, versteht sie es vorzüglich, jedem Mann mit Leichtigkeit den Kopf zu verdrehen.

                  Dior ist für stiletto eine oberheisse Neuentdeckung, die ultimativ eine Wiederholung verlangt. Das einzige, was mich störte, sind die gemachten Brüste. Eigentlich schade.

                  • dior begegnete mir schon beim vorangehend besuch im cg. wir hatten ein interessantes gespräch auf der couch. leider musste ich damals ein korb geben, da ich schon ein date hatte.


                    doch heute hatte ich mir eigentlich schon zuhause vorgenommen die dior kennenzulernen. so reiste ich mit diesem vorhaben in die gefilde vom cg. drinnen war party angesagt. die girls kriegten ein cüpli offeriert und hatte ihre helle freude. dementsprechend war die stimmung.


                    vorerst wollte ich erst mal ein bisschen geniessen und regenerieren. so gabs eine erste runde in der sauna. anschliessend frisch geduscht und wieder "gekleidet" in die lauerstellung.


                    in meiner lieblingsposition wurde ich von dior überrascht, obwohl ich mir vornahm auf sie zu zugehen. na dann, flexibel sein ... sie tat dergleichen, dass sie mich nicht mehr kannte und fragte das "übliche". zum näheren kennenlernen verzogen wir uns in die ecke und da verschluckte sie gleich den begleiter. hierbei setzte sie auch gleich ihr piercing in szene - huch ist das angenehm. da brauchen wir schnellsten einen schlüssel.


                    die interessanten gespräche folgten auf dem zimmer und alles ohne zeitdruck. sie offerierte eigentlich alles sehr gekonnt und locker. leider überschätzte ich mein stehvermögen ... naja vielleicht klappts beim nächsten mal. bin halt auch nicht mehr der jüngste - was kostet und bewirkt eine packung viagra?


                    das soll kein schlechtes zeugnis sein für dior - nein, im gegenteil, sie ist wie schon mehrfach beschrieben ein profi, der es perfekt und angenehm rüber bringt. ich schliesse mich der positiven beurteilung meiner vorredner gerne an.


                    hoffentlich bleibt sie dem club ein weilchen herhalten, sie ist's ja noch am austesten.
                    :super:

                    • Liebe Forumsiker

                      die vulkane brechen zur zeit nicht nur in island aus... heute war ich bei einer eruption live dabei im globe... der ausbruch und die rauchwolke die sich dadurch entwickelte führte zur schliessung des flughafens klotens bis mindestens morgen sonntag 14.00 uhr...:lachen: sorry guys...

                      dior je t´adooooooooore...

                      auf empfehlung des hauses bat ich die madame zu mir an den tisch... das gespräch fing einwenig kühl an, denke sie war mittags ca 14.oo auch noch nicht auf optimaler betriebstemperatur... (sie hatte auch noch kein warm up)... also war ich heute der erste pilot auf der rennstrecke...

                      doch bald konnten wir interessante infos austauschen und über gott und die welt labern...
                      sie drängte weder auf getränkekonsum noch auf einen zimmergang und lies sich zeit... merci

                      nachdem ich mich über ihr sexuelles repertoire erkundigt habe und sie mir zusagte, das keine meiner wünsche unerfüllt bleiben sollen, verzogen wir dann uns auf ein zimmer...

                      jaaaaaah.... ich kann jetzt meine "vor-redner" mehr als verstehen... diooooor ist zwar nach eigenen aussagen "erst" 24, aber mannnn ohhhh mannnnnn, die hat es faustdick hinter den ohren... "mann" merkt ihre intensive sex-jährige erfahrung im escort/bordell/porno business...

                      ich hab ja schoon einige scharfe paprikas aus ungarn auf dem propeller gehabt, aber das war chilli puuuur... hot as hell...

                      losgelegt hat sie mit perfekten französich ohne worte und ohne akzent:happy:
                      deepthroat at it´s best, "champions league"... ich hatte teilweise angst dass sie junior verschluckt... der verschwand einige sekunden komplett... wo hat sie ihn den versteckt???? bei den blaskünsten konnte ich mich auch nicht lange wehren und entlud meine erste ladung "creme double" in ihren warmen saugenden kussmund...

                      einige sekunden künstlerpause...

                      dann sofort wieder anblasen und den obligaten regenreifen montiert... und wie... das einige wg´s mit ihrem mund einen gummi gekonnt montieren können ist ja nichts neues... aber wie die das gemacht hat? meine fresse... das ging so schnell, nichts gesehen nichts gespührt, aber er war drauf... da kann manche boxencrew in der formel eins noch was lernen, wie man gekonnt, blitzschnell gummis montiert und den boliden wieder auf die "rennstrecke" schickt :super:

                      dann etliche stellungen vaginal und anal, von schritt und trab bis gestrecktem galopp der sonne entgegen... von zärtlich wie eine kuschelmaus bis wild und eruptiv wie ein vulkan, die gute frau hat alles im sortiment... da konnte ich nicht anders und füllte die tüte:happy:

                      vor penalty nummer 3 legte ich mich auf den rücken und sie gab mir eine wundervolle massage... sogar mit diesen künsten muss sie sich nirgends verstecken, im gegenteil... das war sehr kompetent und zugleich einfühlsam... da muss sich mr masseur im globe warm anziehen...

                      zum schluss durfte ich mich auf den rücken drehen und dior blies mich in den siebten himmel, bis ich penalty nummer 3 locker vom hocker sicher im tor versenkte...

                      spielstand nach 60 minuten: dior - junior 1:3

                      merci diooooooor, je t´adoooooore... et aussi mon junioooooor:verliebt:

                      • Die ferienhalber bedingte abwesenheit meiner neuen favoritin Nicole vom BS382 lies mich meine alte home station wieder einmal aufsuchen.
                        Kurz nach dem mittag eingetrudelt und wie immer von Fritz freundlich begrüsst. Meine erste runde wellness kaum beendet da stachen mir zwei unbekannte gesichter ins auge, eine davon eine blondine, superfigur, symphatische ausstrahlung, auf den halt im CG zwangsverordneten öden hohen schuhen fröhlich dahergleitend. Nach kurzen boxenstopp auf einer sitzsäule aber bereits gebucht (groll, 20 sekunden zu lange gewartet). Die andere, südländischer typ, mit grossen ohrringen, nicht schlank aber den richtigen proportionen, alles auf den ersten blick so wie es sein muss, (ausser diesen grässlich hohen stelzen auf denen sie sich präsentieren muss, Tonis kleider und sonstigen vorschriften haben sich keinen deut verbessert) steuerte kurz darauf zielbewusst auf einen bekannten zu. Also wellnessprogramm fortgesetzt.


                        Diesmal meinen boxenstopp perfekt abgestimmt und Dior, wie sie sich vorstellte, halt in Ihrer zigarettenpause gestört. Wie sich im laufe des nachmittages dann herausstellte, eine für Ihr jugendliches alter doch sehr gereifte person (wohl auch durch Ihre mehrjährige berufserfahrung in diversen ländern) die Ihr leben mit dieser arbeit aber im griff hat (zum glück passe ich vom alter her in Ihr beuteschema, denn auch da hat Sie Ihre vorstellungen).
                        Ich kann die vorschreiber nur bestätigen, medaille d'or, Dior.
                        Ich hatte im verlaufe des nachmittags genügend zeit, den züngelnden Diordrachen an den vergnüglichsten stellen zu spüren, verschmusst wie ich es schätze, streichelnd die lebensgeister belebend, auf einfühlsame art erregend, das zusammensein geniessend aber ebenso grosszügig gebend. Die gefühlsvollen unklammerungen auskostend wie auch die hitze der erregten körper die sich gegenseitig suchten. So schön kann das zusammensein (auch im paysex bereich) sein. Sofern beide den richtigen draht zueinander finden.
                        Danke Dior.
                        Ich hoffe du kommst uns wieder hier besuchen, sonst müsste ich wohl beginnen, ausländische club- und escortsites regelmässig zu konsulitieren.



                        • plus + 1 !!!!! Olympiagold für Ungarn mit Note 10.00 - Habe es in etwa gleich erlebt und kann den Bericht von Don Pahllo nur noch abnicken...;)

                          Die Kombination von absolutem Topmodel gepaart mit unbeschreiblichem Vergnügen gibts ja viel zu selten....aber was Dior zu liefern versteht...Von mir gibt's von A-Z eine 10! Kein Wunder hat sie ihre Stammkunden über halb Europa verteilt! Leider reist sie schon bald wieder ab und weiss nicht, ob sie zurückkommt....HOFFE DOCH!!! Solche Frauen braucht das Land......

                          • Auf den ersten Blick sieht Dior aus, wie das unschuldige, unerfahrene und unverbrauchte Mädchen vom Lande. Kurze blonde Haare, süsses Gesicht, toller schlanker Körper, siehe Fotos, eine herzliche, gewinnende Art, sympathische Ausstrahlung...

                            Aber...da war doch noch was...

                            Richtig, ein geradezu riesiges Tatoo auf dem Rücken, keine Blümchen, keine Herzchen, nein, ein gewaltiger Drache windet und faucht da herum, ausserdem bewegt sie sich nicht etwas verhalten und abwartend, wie viele Neuankömmlinge im Club herum, sondern geht keck und angriffig auf Beutefang und hat Erfolg damit, sie ist nur sporadisch an der Bar zu sehen.
                            Also doch nicht ganz so unschuldig ?
                            Ich sollte es erfahren.

                            Ich habe sie dann sozusagen von der Stange abgeholt, setzte mich spätabends in die Nähe ihres Tüchleins und so musste sie nach dem Tanz dann halt "durch diese hohle Gasse kommen" (Schiller, W.Tell).
                            Nach einem herzlichen Begrüssungsritual landeten wir auf einem Sofa und kurze Zeit später waren wir in eine anregende Konversation auf deutsch (verbal) und auf französisch (non-verbal) vertieft.

                            Dior ist seit 2 Wochen da, neu im Globe, ist 24 Jahre alt, und schon seit 6 Jahren, also seit dem zarten Alter von 18 im Escort-business, denn in ihrem Heimatland Ungarn gibt es keine solchen Clubs wie hier. Die Frau hat doch schon einiges erfahren und erlebt und klare Vorstellungen vom Leben und der Zukunft, sie weiss, was sie will, ich war beeindruckt.

                            Später im Zimmer, legte sie los und wie ! Ein Blaskonzert der Extraklasse, das den Vergleich mit den Besten nicht zu scheuen braucht, einfach göttlich, nein weltmeisterlich oder aktuell: olympisch.
                            Meine von vorangegangenen Zimmerbesuchen schon etwas müden Lebensgeister waren im Handumdrehen wieder geweckt, Busenmassage meines besten Stücks mit Gleitgel, den sie danach genüsslich wieder abschleckte, Zärtlichkeiten mit vollem Körpereinsatz, wahrhaft professionell und doch kann sie einem jederzeit rüberbringen, dass sie selber auch riesigen Spass an der Sache hat. Mein Verwöhnprogramm genoss sie sichtlich und das zu später Stunde und dann wurde es wild und wilder,
                            vögeln in allen möglichen und unmöglichen Stellungen bis zum highlight: dem Drachentanz. Der geneigte Leser kann sich vorstellen, in welcher Stellung sich das Drachentatoo am besten präsentiert, sie drehte und wand sich unter meinen Stössen wie- ja eben,
                            wie ein Drache, stets das fauchende wilde Tier vor Augen und den geschmeidigen Körper in meinen Händen schaukelte ich mich
                            hoch zu einem gewaltigen Abschluss.:)

                            Wow, das war wirklich speziell. Ich überreiche Dir die medaille d'or - gold medal - Goldmedaille.

                            Danke Dior :kuss: :danke:

                            Don Phallo

                            • Dior / Club Globe


                              Nachdem es gestern mit Sandy, wie bereits beschrieben nicht klappte, erholte ich mich im Kino. Eine herzige Blonde WG fragte mich, wie es mir gehe. Ich antwortete, ich sei müde, und erhloe mich. Und schon war die Schönheit wieder weg. Susi war gerade mit abräumen im Kino beschäftigt, und sagte mir, dass sie mir DIOR empfehlen könne ( Susi kennt meine Vorlieben sehr gut ).
                              Ich habe dann am späteren Nachmittag Dior angesprochen, wir haben über Gott und die Welt geplaudert. Dann kam die Frage nach dem Zimmer. Da Dior mir von meiner Vertrauten empfohlen wurde, ging ich ohne WarmUp ins Zimmer.
                              Die Massage am Rücken war sehr proffesionell und kräftig. Nachdem ich auf dem Rücken lag, verwöhnte sie meinen mittleren Körperteil, mit ihren Brüsten.
                              Danach 69er Stellung, was wir beide genossen. Ihre Muschi ein Traum.
                              Die Zeit verging viel zu schnell, aber ich werde Dior wieder besuchen.
                              janosch, der Barfussgänger


                              http://www.tagesplan.com