Wie darf man das verstehen, ist Svetlana für bestimmte Stammkunden noch privat zu erreichen?
timor
Nicht dass ich wüsste! Wäre mir also neu und glaube es auch nicht?! Aber vielleicht hat einer ja andere Erfahrungen? Grüsse kev
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Wie darf man das verstehen, ist Svetlana für bestimmte Stammkunden noch privat zu erreichen?
timor
Nicht dass ich wüsste! Wäre mir also neu und glaube es auch nicht?! Aber vielleicht hat einer ja andere Erfahrungen? Grüsse kev
......und ich persönlich komme auch sonst noch auf meine kosten!!!...
... never say never ...
(insb. nicht in diesem Business)
Patric
ich würde schon sagen "never"! aber svetlana macht ihren job sehr gut, denke ich einmal! ......und ich persönlich komme auch sonst noch auf meine kosten!!! schönes wochenende gruss kev
matziko
Wie gesagt, das wird Sie nicht mehr....also nicht mehr in diesem Leben!;-) Gruss kev
... never say never ...
(insb. nicht in diesem Business)
Patric
Gestern arbeitete Svetlana hinter der großen Bar und es sah nicht so aus als ob sie wieder vor der Bar arbeiten würden. Schade.:(
matziko
Wie gesagt, das wird Sie nicht mehr....also nicht mehr in diesem Leben!;-) Gruss kev
Gestern arbeitete Svetlana hinter der großen Bar und es sah nicht so aus als ob sie wieder vor der Bar arbeiten würden. Schade.:(
@Globe:
Danke, nun können wir nur noch hoffen, dass sie uns wirklich erhalten bleibt
Patric
Patric
Das wird Sie nicht, glaube mir Patric....! Grüsse kev
Hallo Patric,
danke für den Hinweis. Von Svetlana wurde versehentlich ein weiterer Thread eröffnet.
Dieser wurde nun gelöscht, da sonst doppelt. Danke, 6profi-team.
@Globe:
Danke, nun können wir nur noch hoffen, dass sie uns wirklich erhalten bleibt
Patric
@Globe:
Wäre es in diesem Falle nicht möglich, die beiden Threads von Sevetlana zusammenzuführen? Ich denke, das wäre sinnvoll, falls machbar.
Danke
Patric
oder eben den neuen (noch antwortosen) Thread löschen.
Hallo Jupiter, eine Präzisierung gibt es nicht. Svetlana wurde im Forum aktualisiert, auch wenn sie momentan nicht anwesend ist... Die Zeit wird es zeigen, für was sie sich entscheidet. Viele Grüsse.
@Globe:
Wäre es in diesem Falle nicht möglich, die beiden Threads von Sevetlana zusammenzuführen? Ich denke, das wäre sinnvoll, falls machbar.
Danke
Patric
Hallo Patric,
danke für den Hinweis. Von Svetlana wurde versehentlich ein weiterer Thread eröffnet.
Dieser wurde nun gelöscht, da sonst doppelt. Danke, 6profi-team.
.....
Die aktuell anwesenden Girls im Globe wurden heute Nacht im Forum aktualisiert.
Alle 6profi-Mitglieder und Gäste freuen sich schon auf viele Beiträge zu den Girls von Dir.
.....
@globe
Stimmt diese Aussage tatsächlich? "Die aktuell anwesenden Girls im Globe wurden heute Nacht im Forum aktualisiert."
Da würde mich schon interessieren, ob denn die Svetlana die Seiten wieder Richtung WG gewechselt hat. Jedenfalls wurde sie heute vom "Globe" mit Fotos aktualisiert. Mir persönlich hat sie gesagt, dass sie nun def. als normale Angestellte (z.B. wie Chris) tätig sei.
Gibt es dazu vom Globe eine Präzisierung??
Danke, Jupiter
Hallo Jupiter, eine Präzisierung gibt es nicht. Svetlana wurde im Forum aktualisiert, auch wenn sie momentan nicht anwesend ist... Die Zeit wird es zeigen, für was sie sich entscheidet. Viele Grüsse.
An alle Svetlana Liebhaber...oder solche, welche es werden wollten: Svetlana ist nicht mehr im Geschäft!!! Ich war gestern Mittwoch im Globe und habe festgestellt, dass Svetlana in "normalen" Kleidern die Gläser abgeräumt hat. Ich habe Sie dann angesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass Sie zukünftig hinter der Bar, als Abräumerin, in der Wäscherei oder sonst wo im Globe arbeiten wird. Nach so vielen Jahren im Geschäft verstehe ich Svetlana natürlich...obwohl es für "uns" natürlich schade ist! Ich wünsche Ihr viel, viel Glück in Ihrem "neuen" Leben. grüsse kev
Für mich ein grosser Verlust im Globe
Natürlich wünsche ich Svetlana in ihrer neuen Tätigkeit nur das Beste und freue mich darauf, sie auch in anderer Tätigkeit noch sehen zu dürfen !!
Patric
An alle Svetlana Liebhaber...oder solche, welche es werden wollten: Svetlana ist nicht mehr im Geschäft!!! Ich war gestern Mittwoch im Globe und habe festgestellt, dass Svetlana in "normalen" Kleidern die Gläser abgeräumt hat. Ich habe Sie dann angesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass Sie zukünftig hinter der Bar, als Abräumerin, in der Wäscherei oder sonst wo im Globe arbeiten wird. Nach so vielen Jahren im Geschäft verstehe ich Svetlana natürlich...obwohl es für "uns" natürlich schade ist! Ich wünsche Ihr viel, viel Glück in Ihrem "neuen" Leben. grüsse kev
Hallo Dieter
Wann warst Du denn bei Svetlana? Diese oder letzte Woche? Danke und Gruss, kev
das ist eine bombe, wunderschön, sehr knackiger hintern, anschmiegsam wie eine katze, samtzarte haut,wunderschönes gesicht, perfekt eine bombe, dankeschön svetlana ich komme sehr gerne wieder zu dir. der dieter
es wurde eigentlich schon alles gesagt... GFS, zärtliche Küsse...
Svetlana ist die erste die ich im Globe besucht habe. Kannte sie aber schon von früher im Blue Moon. Als ich dann Ende März noch ein Tag frei nehmen "musste" und sie gerade auf dem Tagesplan war hatte ich mir gedacht: "es ist ein guter Tag um das Globe zu entdecken".
Lieber Patric,
ich kann mich deinem Urteil nur anschliessen, Svetlana ist meine absolute Lieblingsfrau, und sie schätzt das auch...
Love
Christoph
Soviel zur Anwesenheit von Svetlana, Christoph! Schönen Abend
Da ich Svetlana seit längerem kenne und regelmässig sehr schöne Stunden mit ihr verbringe kann ich mich der Beurteilung von "Tip" nur anschliessen. Zudem entspricht die äusserliche Erscheinung von Svetlana - im Gegensatz zu Tip - auch noch genau meinen Wunschvorstellungen
Svetlana ist ist als Person sehr nett, süss, intelligent und spricht sehr gut deutsch. Sie wirkt viel jünger als sie effektiv ist, ihr Alter äussert sich jedoch sehr positiv in ihrer Persönlichkeit.
Im intimen Bereich ist sie die perfekte GF6-Partnerin, küsst so süss und tief wie wenige, ist sehr zärtlich und liebt es sehr, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Dass sie sich im öffentlichen Bereich zu allzu viel hinreissen lässt, wage ich zu bezweifeln, ich erlebe sie in dieser Beziehung als eher schüchtern. Allerdings habe ich sie dazu auch noch nie "herausgefordert".
Seid lieb zu Svetlana, sie verdient es !
Patric
Lieber Patric,
ich kann mich deinem Urteil nur anschliessen, Svetlana ist meine absolute Lieblingsfrau, und sie schätzt das auch...
Love
Christoph
Vergangene Woche war ich dann schlussendlich doch noch bei Svetlana...! Ich würde sagen guter Durchschnitt! Wer auf Draufgängerinnen steht, ist bei ihr sicherlich falsch. Dafür ist die "deutsche Welle" im Globe zuständig. Ansonsten guter GFS. Sie ist jetzt jedoch für 2 Monate nach Hause zurückgekehrt und wird nach Ihrer Rückkehr in die CH nur noch sporadisch arbeiten. Sie zieht mit Ihrem Freund zusammen (gemäss ihr) und möchte einer "normalen" Arbeit nachgehen....dazu wünsche ich Ihr natürlich viel Glück! kev
Hi Matziko, Danke, dass ihr alle auf meinen Bericht wartet! Nur gibt es leider nicht viel zu berichten: in der Zwischenzeit war ich 2-Mal im Globe. Das erste Mal habe ich sie überhaupt nicht gesehen, beim zweiten Mal ging sie gerade mit einem aufs Zimmer. Nach 2h!!...warten hatte ich dann genug. Ich hoffe, es ist Euch nicht allen so ergangen?;-) Grüsse kev
Gibts neue Erfahrungen von Svetlana? Sie arbeitet glaube ich nicht mehr so oft? Grüsse kev
Wir warten doch alle gespannt auf Deinen Erlebnisbericht!
Gruß
Matziko
Gibts neue Erfahrungen von Svetlana? Sie arbeitet glaube ich nicht mehr so oft? Grüsse kev
danke patric - den werde ich hoffentlich haben! gruss kev
........zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Patric, noch eine letzte Frage, unter verwöhnt zu werden meinst Du, dass sie auch kommt??....oder nur vorspielt?? Vielen Dank und Grüsse kev
@kev:
Welcher Mann weiss das schon mit letzter Sicherheit ...
Ich meine damit vor allem, dass sie sich generell gerne verwöhnen lässt, und beim einen oder anderen Mann - wenn die Chemie und anderes stimmt (aber wohl auch nicht 10x am Tag) - auch ihren Höhepunkt geniesst.
Wenn du auf Zärtlichkeiten mit einer sympathischen, intelligenten Frau stehst, gib ihr und dir eine Chance und du wirst es nicht bereuen.
Have Fun
Patric
........zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Patric, noch eine letzte Frage, unter verwöhnt zu werden meinst Du, dass sie auch kommt??....oder nur vorspielt?? Vielen Dank und Grüsse kev
Danke für Deine Antwort Patric. Ich werde dann nun mal meine eigenen Erfahrungen machen! Grüsse kev
... gibt sie auch im öffentlichen Bereich "alles" (Bsp.bläst sie?) oder nur auf dem Zimmer. Gibt ja Mädchen die sind im öffentlichen Bereich "relativ" schüchtern! ...
Da ich Svetlana seit längerem kenne und regelmässig sehr schöne Stunden mit ihr verbringe kann ich mich der Beurteilung von "Tip" nur anschliessen. Zudem entspricht die äusserliche Erscheinung von Svetlana - im Gegensatz zu Tip - auch noch genau meinen Wunschvorstellungen
Svetlana ist ist als Person sehr nett, süss, intelligent und spricht sehr gut deutsch. Sie wirkt viel jünger als sie effektiv ist, ihr Alter äussert sich jedoch sehr positiv in ihrer Persönlichkeit.
Im intimen Bereich ist sie die perfekte GF6-Partnerin, küsst so süss und tief wie wenige, ist sehr zärtlich und liebt es sehr, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Dass sie sich im öffentlichen Bereich zu allzu viel hinreissen lässt, wage ich zu bezweifeln, ich erlebe sie in dieser Beziehung als eher schüchtern. Allerdings habe ich sie dazu auch noch nie "herausgefordert".
Seid lieb zu Svetlana, sie verdient es !
Patric
Besten Dank für Deine Antwort. Klingt für mich gut - eine Frage wäre da aber noch, gibt sie auch im öffentlichen Bereich "alles" (Bsp.bläst sie?) oder nur auf dem Zimmer. Gibt ja Mädchen die sind im öffentlichen Bereich "relativ" schüchtern! Danke und Grüsse kev
Svetlana
war früher die empfehlung des hauses "blue moon", und ich kann das nur unterstreichen. sie sieht nach meinem geschmack nicht so klasse aus, aber.....
GF6 - liebhaber kommen von ihr alles was sie sich wünschen. ihre küsse sind sensationell, ihre lippen sind weich und fein kühl. sie verwöhnt ihre kunden, als wären sie ihre liebhaber.
hatte allerdings schon lange nicht mehr das vergnügen, weil sie nicht so mein typ ist (äußerlich).
Sonst kann ich ihr nur das allerbeste zeugnis ausstellen.
viel vergnügen
tipp
tag die herren
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der svetlana gemacht? wenn ja, was für welche? danke für einen kurzen "feedback"! grüsse kev