Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Halloween & Globe Restaurant Eröffnung 28.10.2011

  • Antworten
    • Es ist schon ein Jahr her seit der Eröffnung. Ich war einige Male dort etwas essen, auch um mich etwas zurück zu ziehen und neue Kräfte für die nächste Rund zu tanken.


      Ist ja auch sehr gut möglich, denn meisten ist man sehr alleine im Palazzo.
      Ab und zu ein paar Girls und wenige Männer. OK ich war noch nie an einem Abend im Palazzo, vielleicht läuft dann mehr.
      Als man noch im Bistro essen musste und nur Pizzalieferinst bestellen konnte, war dieses immer gerammelt voll. Allerding habe ich mir dieses Junkfood nicht angetan.

      • Gemäss der Mitarbeiter ist etwas in Planung. Keiner weiss aber um was es geht und wann das ganze umgesetzt wird.
        Jaris


        Jupiter
        Ich habe heute wie schon öfters meine Pizza per Kurier bestellt. Es ist Februar der dritte und nichts zu sehen, nicht mal ne Baustelle. Könnte ne Zeitungsente gewesen sein.....



        Vom Logistischem her könnte ich mir etwas Ähnliches wie in der "Bumsalp" vorstellen. Anlieferung in Containern und Essensausgabe wie in der Kantine. (Super da macht mein Gaumen Luftsprünge)
        Jaris




        Die nächste Mitteilung zum Restaurant erfolgt, wenn es eröffnet ist.


        Ich glaube rickiland das ein Restaurant nur dann Sinn macht wenn es sich selber finanziert und wenn man einen Koch für einen à la carte service engagiert wird das ein schwieriges Unterfangen sein. Ich glaube nicht an die Idee, ausser man macht es analog wie die BM. Wobei ich die Hygiene-Einwände nicht teilen kann. Sobald jemand eine Restauration anbietet untersteht er der Hygiene-Kontrolle und muss mit Stichproben rechnen.


        Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern wenn es auf dem Platz eine Vielzahl von Pizzakurieren gibt. Sie bieten ja die Sitzplätze an und die Lieferung dauert auch nicht viel Länger ob ich vor Ort oder beim Pizzaservice bestelle.


        Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten will.
        Jaris


        Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


        Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
        Jaris


        Was ich allerdings für eine gute Idee halten würde, ist wenn man an der Bar kleine snacks bestellen könnte. So vielleicht Lachs- oder Tartarbrötchen oder eine Gulaschsuppe. Einfach fingerfood das den kleinen Hunger vertreibt und nicht aufwendig ist es zu servieren, aber manchen Gast im Club hält und ihm Kraft gibt eine neue Runde in Anrgiff zu nehmen.



        Jaris


        Das war Halloween vor einem Jahr und bald ist es wieder soweit. Das Restaurant ist bereits ein jahr alt und längst zu einer Eirichtung geworden, die man nicht mehr missen möchte. Ich denke , dass sich der Mut:mutig: , dieses Restaurant zu realisieren, ausbezahlt hat und freue mich noch auf manches feine Essen im PalazzoImperiale.


        In drei Wochen ist wieder Halloweenparty, diesmal die Ausgabe 2012. ich bin gespannt, was für Ueberraschungen (abgesehen von der Wiederherstellung der Toni-Puppe;)) diesmal auf die Gäste warten.

        • Halloween Party und Restaurant Eröffnung

          Eigentlich gehe ich nicht so gerne an solche Partys, da sind mir zu viele Dreibeiner, eine grosse Hektik bei den Frauen, ein Gedränge überall, aber ein solches Mega Event konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, zumal ich ja einen Gutschein gewonnen habe.
          Dafür herzlichen Dank an den Sponsor, das Globe-Team und Ingo und auch an den Admin. :danke:

          Über die Party, die Shows, den Ablauf ist ja schon viel geschrieben worden, nur so viel, den ganzen Nachmittag über verzogen sich die Frauen nacheinander in die Garderoben und tauchten als Hexen, Teufelinnen, Katzen, Polizistinnen, Rokoko-Damen, Madame Pompadour (Shila) und in weiteren gelungenen und sehr erotischen Kostümen wieder auf. Auch noch gesichtet: Mia als Prinzessin Neytiri aus dem Film Avatar, im blauen Kostüm mit neckischem Schwanz (!) und wie es sich für die Filmrolle gehört, gefühlte 3 Meter gross. :)

          Selbst wenn man keinen Zimmergang vorhatte, zum Sehen, Staunen, Erotisiert, Elektrisiert, Erregt werden gab es mehr als genug, allein deswegen hätte sich der Besuch schon gelohnt. Es waren 85 Frauen auf dem Tagesplan, ich habe sie nicht gezählt, aber es waren sicher alle da, und etwa 700 Gäste, von da her kann man vielleicht meine eingangs erwähnten Bedenken etwas nachvollziehen.

          Ich möchte mich im Bericht vor allem etwas auf das Restaurant Palazzo Imperiale konzentrieren, denn das ist wirklich sensationell.
          Aufgebaut ist es wie eine Basilika, dreischiffig sozusagen, das Mittelschiff ist leer, in den beiden Seitenschiffen sind Tische mit bequemen Lederstühlen, im „Altarraum“ befindet sich die Buffet-Theke, an dem man sein Menü bestellen kann, also keine Selbstbedienung. Das Intérieur ist stilistisch dem Dogenpalast in Venedig nachempfunden, mit Ausblick auf gemalte Stadtszenen aus der Renaissancezeit und Deckengemälden von Michelangelo, toll, sowas in der Art habe ich zuletzt im sensationellen Hotel Venetian in Las Vegas gesehen. :)

          Es gibt eine zweiseitige Karte, man kann Vorspeisen (kleiner, grosser Salat, Suppe) auswählen, Fr. 8.50 bis 18 Fr., einen Hauptgang, das reicht von Pouletbrust (28 Fr. ) bis zum Rindsfilet (43 Fr.), Beilagen sind extra (Pommes oder Gemüse, je Fr. 6.-). Auch für das kleinere Portemonnaie gibt’s eine grosse Auswahl, das reicht vom Fleischkäse (15 Fr.) über die Bratwurst (17 Fr.) bis zu einer Auswahl von Pizzen (18-20 Fr.)
          Rotwein gibt es auch, by the glass (8.50 für 2 dezi, preiswert ! oder gleich eine ganze Flasche.
          Softgetränke sind gratis, an einer Theke links in Selbstbedienung.
          Bezahlt wird mit dem Armbändel (Nummer), die Rechnung ist beim Auschecken fällig.

          Zwei veritable Köche zaubern leckere Menues hervor, am Eröffnungsabend allerdings aus verständlichen Gründen kein à la carte Betrieb, sondern ein Buffet.

          Das Konzept ist einmalig für die Schweiz, (ja, ich weiss, im Rouge kann man auch sehr gut essen, aber es ist kein Restaurant, das Essen in der Bumsalp ist…naja, wer’s mag…) wenn auch nicht für Europa, in vielen deutschen Clubs gibt es Restaurants, so z.B. im Paradise Stuttgart oder Artemis Berlin, aber die haben dort ja auch riesige Einzugsgebiete.
          Es braucht schon Mut, in der Schweiz solche Investitionen zu machen und der ständige Betrieb kostet ja auch nicht wenig. Das neue Restaurant ist sicher wieder ein Argument mehr, das Globe zu besuchen, ein highlight, das neue Perspektiven eröffnet, gemeinsames Essen mit der Auserwählten, erst ein romantisches Dinner (candlelight fehlt noch), dann zum Dessert heissen Sex im Zimmer....:kuss:

          Noch zu erwähnen sind die beiden VIP-Lounges auf der Restaurant-Ebene, die Lounge Arabica (rechts neben dem Eingang, durch Glasscheiben einsehbar) und die die Imperator-Lounge (neben dem Buffet, sehr privat). Beide Lounges können zum Preis von 200 Fr. bzw. 400 Fr. pro Stunde gemietet werden, es sind auch Pauschalpreise inkl. Getränke möglich, selbstverständlich kommt der Liebeslohn für die Frauen noch dazu.
          Zu meiner Betrübnis hat man im Erdgeschoss das Havanna-Zimmer, eines meiner Lieblingszimmer, durch eine Lounge ersetzt.

          Also, die Party war super, der neue Palazzo Imperiale auch, die Organisation perfekt, dafür gebührt dem ganzen Globe-Team, auch denjenigen, die bescheiden immer nur im Hintergrund werkeln und unermüdlich dafür sorgen, dass der Club sauber bleibt und nicht im Chaos versinkt, ein ganz besonderer Dank. :super:

          Don Phallo

          • hallo zusammen GLOBE-volk zuerst will ich mich noch bedanken beim 6profi-Forum und globeleitung für den gewonnene gutschein. hab mich sehr dran erfreut. ich bin am freitag extra vor offizellem partybeginn um 16.00 eingetroffen um noch etwas zu "zimmern" bevor der club voll ist. an der rezeption meinen gutschein eingelöst. gleichzeitig mit mir kamm auch ein anderer glücklicher gewinner "SCUBANET der mir gratuliert hat. haben uns im verlaufe des abends immer wieder getroffen und etwas "FACHGESPRAECHE" geführt. also auf zur bar ein drink holen und was seh ich ...HAVANNA zimmer is geschichte..dafür gibts jetzt da ein geilen LOUNGE ecken der mir sehr gut gefällt..stylish.... und schon bald kam meine favouritin , also eincheckn in den oberen stock um für ne stunde mein lieblingshobby hahah auszuüben mmmhh. als wir zurück kamen war der club schon gut gefüllt und bald folgte die gelungene eröffnung des palazzo... so folgte ich der menge rauf ins palazoo..staunte nicht schlecht , seht ja besser aus als auf den fotos. habe von allem ein bisschen probiert , und mein gaumen war zufrieden. so gings zurück ins partygeschehen wo ich wieder auf alt bekannte clubbuddies traf.. all meine favourite girls waren besetzt. also wieso nicht ein paar drinks runterschlürfen...im nachhinein leider einige zuviel was sich später herausstellte... die shows genossen und sowars schon gegen 22.30 uhr...verdammt die zeit war schon lange reif für ne erneute session ..nochmals ne stunde zimmern, die ich leider nicht mehr so geniessen konnte..nein das lag nicht an der dame sondern an eienm immer heftiger kommenden hexenschuss..( ein wahrhaftiges helloween erlebnis hmmm) meine partystimmung sinkte so naturlich ..an einen erneuten zimmergang war so nicht mehr zu denken ..noch zuviel alk im blut um zu fahren...noch etwas rumgechillt und smalltalk und das wars für mich. FAZIT: restaurant is ja echt toll geworden helloween party war auch dufte, wieder mal etliche alte freunde getroffen. leider nicht auf die geplanten zimmerbesuche gekommen...werde dieses aber das naechste mal umso mehr geniessen. danke an alle vom globeteam ihr habt wieder tolle arbeit geleistet und auch einen verdammt langen tag gehabt. cheers der GLOBEtrotter


            • Manchmal frag ich mich schon....da hat's 80!!! Frauen im Globe und es ist eine Super-Party und Du regst Dich über das Verhalten einer Frau noch Tage nach der Party auf und dies sogar fürchterlich! Frage: Wer hat da was genommen???....Wenn man einen solchen Vorfall nicht schon beim nächsten Anblick einer anderen schönen Frau vergessen hat, macht man irgendetwas falsch...Denk daran: Wir leben so wie's aussieht nur einmal ;-)...

              • Hallo
                Schreibe jetzt auch mal was hier ins Forum.
                Ich kenne den Club Globe schon ca.2 Jahre, doch die "Party des Jahres" wollte ich natürlich nicht verpassen!:lachen:
                Ich wurde auch in keiner Hinsicht enttäuscht.
                Da war richtig was los an dem Abend!:smile:

                Auch Chayenne ist mir wie das Silberfinger schon geschrieben hatte aufgefallen. Sie tanzte irgendwie aus der reihe der anderen Mädchen!
                Ich hatte fast das Gefühl sie war etwas angetrunken oder stand unter Drogen.
                Ich war mit ihr auch schon ein paar mal auf dem Zimmer, doch ihr gerede hat mich nach gewisser Zeit richtig angekotzt!!! Sie hat da richtig schlecht über Mädchen aus ihrem Land geredet.
                Möchte sie hier nicht schlecht machen! Aber Chayenne das gehört sich einfach nicht!!!:staunen:

                • Zitat


                  Nur ein Mädchen kam dann noch nicht mit Kostüm an die Bar. Sie kam Nackt und schien auch ziemlich gestresst?! Es war die Chayenne! Warum sie das Kleid noch nicht an hatte weiss ich auch nicht? Es fiel einfach allen Leuten auf und mich hat es auch genervt!!! Extrawurst??? Oder einfach die Zeit vergessen???


                  Wenn ich mir meinen Bericht nochmals so durchlese, ist das ja fast sogar noch ein Lob für Cheyenne!!!:lachen:

                  Dabei hab ich mich fürchterlich aufgeregt über ihr Verhalten!!!
                  Und dies war an dem Abend nicht das erste Mal!!!
                  Warum muss sie als letzte noch Nackt im Club rumrennen, wenn alle schon
                  mit ihren Kostümen auf die Eröffnung der Party warten???
                  Sie schien auch irgendwie so einwenig neben den Schuhen zu stehen!?
                  Woran das liegt kann man(n) sich ja auch fragen!!!
                  Zuwenig geschlafen oder irgendwas schlechtes gegessen???
                  Oder vielleicht sogar was anderes???:schock:

                  Für meinen Geschmack ist sie auch viel zu fest geschminkt!!!
                  Aber das ist meine Meinung und jeder der sie kennt oder schon gesehen hat kann sich ja selber eine Meinung darüber machen!!!

                  • Auch ich wollte mir natürlich dei Party des Jahres nicht entgehen lassen und traf dann auch schon am frühen Nachmittag im Globe ein. Es war einiges los im Club. Da und dort musste noch etwas installiert und organisiert werden. Auch die Musikanlage wurde durch eine stärkere und leistungsfähigere ersetzt. Was dann am anfang auch ein paar mal zu hören war!!! :lachen:
                    Die Party sollte ja um 18 uhr steigen und so kamen allmählich die Girls mit ihren zum teil wunderschönen Kostümen zum vorschein. Um 18 uhr wurde dann die Party mit einer Brasilshow eröffnet!!!:smile:
                    Nur ein Mädchen kam dann noch nicht mit Kostüm an die Bar. Sie kam Nackt und schien auch ziemlich gestresst?! Es war die Chayenne! Warum sie das Kleid noch nicht an hatte weiss ich auch nicht? Es fiel einfach allen Leuten auf und mich hat es auch genervt!!! Extrawurst??? Oder einfach die Zeit vergessen???

                    Ist ja egal. Die Party ging dann toll weiter und es gesellten sich immer mehr Männer dazu. Um 20 uhr wurde dann feierlich das neue Restaurant eröffnet. Es sieht wiklich toll aus da im oberen Stock und auch die Menuekarte ist nicht zu verachten!:smile:
                    Die Party war wirklich toll und es ist den Organisatoren und den Angestellte des Clubs ein grosses Lob auszusprechen!!!:super:
                    Ich werde an der nächsten Halloween Party bestimmt wieder anwesend sein!!!:verliebt:

                    • Zuerst möchte ich mich beim 6profi Team und vor allem Ingo und dem gesamten Globe Team bedanken für die Freikarte.


                      Ich kann es vorweg nehmen ... es war ein sehr gelungener Abend!


                      Um mich gut auf die Party einzustimmen bin ich schon gegen 16 Uhr im Globe eingefahren. Der Empfang war sehr freundlich, wie immer aber ich musste einen Moment warten, da ein anderer Gutscheingewinner direkt vor mir war und es nicht ganz klar war wie man das jetzt buchen soll. Das war der Moment Ihm für seinen Gewinn zu gratulieren und mich auch als Gewinner zu outen. globeTROTTER und ich haben uns im Laufe des Abends dann immer wieder mal getroffen und unsere Geheimtips ausgetauscht.


                      Frisch geduscht ginge dann auf ins Paradis. Wie bereits abgemacht habe ich mich mit Kyra und Kendra zu einem Cüpli getroffen um den Abend richtig zu starten. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ganz spontan entschieden uns zu dritt in ein Zimmer zurück zu ziehen solange es noch ein bisschen ruhiger war. Aber leider, wie immer bei mir, werden die Dinge die hinter der Zimmertüre passiert sind auch hinter dieser Türe bleiben und Ihr von mir keine Details erfahren.


                      Nach einer kurzen Dusche wieder an die Bar ... wer meine Berichte verfolgt, weiss das auch Shila zu meinen Favoriten im Globe gehört. Sie war auch an der Party und zu meinem grossen Erstaunen sogar alleine an der Bar.Ihrem Matrosen Kostüm (ohne Slip) konnte ich nicht widerstehen. Wie immer haben wir uns super gut unterhalten bei einer Flasche Champagner ... die beiden von der ersten Runde werden ja wieder zu mir finden.:smile:
                      und kurze Zeit später waren Lyra und Kendra auch bei uns ... Shila und ich wollten aber noch ein bisschen Zweisamkeit ... wir haben den beiden Ungarischen "Hexen" (echt süsse Kostüme) die Flasche überlassen und sind in einem Zimmer verschwunden. Aber hier endet meine Gesprächigkeit leider wieder.


                      Nach dieser Runde war das Restaurant bereits offiziell eröffnet... Die Ansprache habe ich verpasst... aber bei einem Restaurant zählen für mich Fakten und nicht Worte... Also lasst uns kurz über das Restaurant reden...
                      Ich finde es super schön gemacht. das Essen war für die Menge ok. Roastbeef auf den Punkt gegart, der Kartoffelgratain leider noch etwas roh. Salate und Vorspeisen waren sehr schön präsentiert und auch recht gut. Das Angebot an Speisen sieht ok aus... da werde ich mir aber in den nächsten Tagen mal ein besseres Bild verschaffen. Ich fand es sehr schön, mit Lyra und Kendra gemütlich zu essen... das hat mit im Globe bis jetzt gefehlt. Leider habe ich von den beiden Lounges nur die Türen gesehen aber die Fotos im Internet versprechen ja einiges.


                      Frisch gestärkt ging es nun los zu einer ausgiebigen Solorunde mit meiner lieben Kyra... nach fast 2 Stunden hat uns der Durst wieder zurück an die Party gezogen.


                      Ja die Party war echt gut... Die Shows, oder das wenige was ich davon mitbekommen habe waren heiss.


                      Lyra wollte mich noch mit etwas besonderen überraschen und hat mit Tanya zusammen eine kurze Lesbenshow auf der Bühne zum besten gegeben.
                      Ich sass am Bünenrand und habe dem wilden treiben zugesehen als plötzlich Ingo hinter mir stand... ich hatte persönlich noch nie das Vergnügen ... ich bin aufgestanden und habe ich bei Ihm bedankt für dEN Eintritt. Wir haben uns kurz unterhalten und er meinte dann, dass die Kleine auf der Bühne ect heiss sei... ich musste Ihm dann leicht stolz gestehen, dass ich das genau so sehe und ich eigentlich schon den ganzen Abend mit Kyra zusammen verbracht habe. :happy:


                      Die letzte halbe Stunde habe ich mich mit Kyra nochmals zurückgezogen um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Ich kann nur eines sagen ... Eine Superfrau... :verliebt:


                      Es war eine super gute Party mit meinen liebsten Girls im Globe ... ich habe es sehr genossen und war auch froh dass nicht ganz soooo viele Gäste wie in den letzten Jahren da waren.


                      Nochmals vielen Dank an Kyra :verliebt:, Shyla :verliebt:, Kendra :verliebt:, und den Rest vom Globe und 6profi Team

                      • bei meinem letztem Besuch im Club las ich auf einem Plakat von der Halloween - Party und der Restaurant Eröffnung :smile:.
                        Da machte ich mich auf den Weg und schon bei der Parkplatzsuche musste ich improvisieren; Auto beim Pneu "Heini" abgestellt und da war mir klar dass das Verhältniss Girls vs. Typen zu ungunsten der Girls ausfallen würde.
                        Der Eintritt war mit 160 Stutz für mein Gusto schon an der oberen Grenze.
                        Das Kostüm hatte ich vergessen doch die Staff' s und die WG' s waren alle kostümiert :smile:.
                        Drinnen herrschte Hochbetrieb und es waren nicht viele Girls' s auf der Pirsch.
                        Dann kam die grosse Eröffung vom Resti; war schon gut inszeniert doch mit der Verpflegung wartete ich noch eine Weile.
                        Auch sonst konnte ich einige Neuerungen entdecken.
                        Einige neue und einige bekannte Gesichter konnte ich erblicken und als mir Eva über den Weg lief war es um mich geschehen.


                        Siehe Erlebnissbericht Eva.


                        Später als der grosse Run vorbei war ging ich ins Resti etwas essen. Ich muss schon sagen das Interieur ist schon stilvoll und dort wurde von einem kleinen Orchester klassische Musik gespielt. Die Musik war nicht so laut wie unten und da kannst du schon "abschalten".
                        Zuerst dachte ich ich bin wohl im falschen Film und ein Tischnachbar meinte sogar wir seien im Himmel.
                        Auf den Boden der Realität bin ich dann wieder gekommen als ich mit der Contra - Bass Spielerin flirtete.
                        Der Abend war noch gespickt mit diversen Shows. Bin gespannt wie es weiter geht....
                        Nach einer letzten Sauna - Runde bin ich zufrieden von Dannen gezogen.

                        • Auch ich durfte gestern meine erste Halloween Party im Globe erleben. Allerdings muss ich zugeben, dass wenn ich gestern noch diesen Bericht verfasst hätte, dieser wohl eher negativ ausgefallen wäre. Aber alles der Reihe nach.


                          Wie bereits erwähnt, machte ich mich gestern auf nach Schwerzenbach. Ich bin relativ früh gegangen, da ich dem grossen Ansturm etwas aus dem Weg gehen wollte. Im Club angekommen wurde mir zuerst mitgeteilt, dass der Eintritt 150.- statt 95.- beträgt. Darüber hab ich mich bereits ein wenig geärgert, da ich diese Information vorher nirgends gesehen habe und da ich in weiser Voraussicht immer nur den budgetierten Betrag an Bargeld mitnehme. Ich hab mich dann aber schnell wieder gefangen und als ich die vielen Girls sah, war mein Ärger vollkommen verflogen;)


                          Bei einer kühlen Cola habe ich mich ein wenig umgeschaut und die vielen zum Teil bildhübschen Frauen gesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch nicht so viele Männer anwesend, so dass der Abend für mich eher ruhig begann. Es dauerte nicht lange und es klebte bereits die erste Dame an mir. Mianda war ihr Name.


                          siehe meinen Erlebnisbericht über Mianda >>


                          Nach einer hervorragenden halben Stunde und einer gemütlichen Runde Wellness setzte ich mich wieder an die Bar. Der Club war zu diesem Zeitpunkt schon recht gut gefüllt. Irgendwie wollte es aber nicht mehr mit den Frauen klappen. Ich gebe zu, ich bin nicht der Typ, welcher aktiv auf die Frauen zugeht. Ich versuche zunächst Blickkontakt herzustellen. Wenn ich dann ein Lächeln geschenkt bekomme, ist das mein Stichwort. Diest funktioniert für mich eigentlich recht gut, Nieten habe ich damit noch keine gezogen. Allerdings passierte während Stunden gar nichts. Entweder wurde ich nur eines kurzen Blickes gewürdigt oder nicht einmal das. In mir machte sich etwas Langeweile breit.


                          Glücklicherweise startete die zweite Show, welche mich dann wieder richtig in Fahrt brachte. Plötzlich war ich wieder spitz wie Nachbars Lumpi. Jetzt musste einfach eine Frau her. Und wie aus dem Nichts stand plötzlich Lora vor mir.


                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lora >>


                          Ich verliess dann mit ein wenig gemischten Gefühlen das Globe. Wenn ich aber heute daran denke, war es doch ein geiler Abend. Die Party war an und für sich hervorragend, die Shows sorgten für genügend Spektakel und die zwei Zimmergänge waren ganz nach meinem Gusto. Einziger Nachteil waren einzig und alleine die vielen Gäste.

                          • Zuerst möchte ich mich beim 6profi Team und dem Club Globe bedanken für die Freikarte. :super:

                            Bin um 17 Uhr mit dem Zug in Schwerzenbach angekommen und gleich in den Club Globe eingetreten, wie immer freundlich empfangen, der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.

                            Bereits waren recht viele Gäste und Girls anwesend, alles schön geschmückt und für die grosse Party vorbereitet, die Girls trugen verschiedenen sexy Halloween-Outfits, es trafen laufend mehr Girls ein, so das nach 18 Uhr sicher über 80 Girls anwesend waren.
                            Die ganze Crew gab sich sehr viel Mühe um alle Wünsche erfüllen zu können, aufgefallen ist mir Maya, die zumindest an diesem Tage die Seiten gewechselt hat und mal hinter der Bar stand und die Gäste nett bediente.

                            Da ich möglichst von den Shows nicht zu viel verpassen wollte, entschloss ich mich früh den ersten Zimmergang anzustreben, meine ausserwählte wurde die Elisa, sie trug ein neckisches Kleidchen im Gefängnis-Lock, gestreifte Hosen mit Öffnungen an den wichtigen Bereichen. Zuerst neben der Bühne einen gemeinsamen Drink genosen, danach ab auf ein Zimmer, wie gewohnt von Elisa wurde es ein perfekter Service.:kuss:

                            Nach dem Ende des Zimmergangs war bereits die Brasilshow im Gange, angeführt vom Multitalent Patrizia, alle Girls in Sambakostümen boten eine heisse Show.
                            Um ca. 20 Uhr war es soweit, nach einer kurzen Ansprache wurde das
                            RISTORANTE PALAZZO IMPERIALE eröffnet, voller Erwartungen die Treppe hoch und rein in den Palast, mit einer beeindruckenden Architektur, die meine Erwartungen weit übertrafen.
                            Wie die Architektur war auch das Essen, ich habe von fast allem ein wenig probiert und muss sagen, der Koch versteht sein Handwerk, da werde ich sicher in Zukunft oft zu sehen sein, vielleicht in Begleitung einer Holden.

                            Nach dem sehr guten Essen war mir nach einem Dessert zu Mute, dies fand ich unten an der hinteren Bar in Form einer blonden Schönheit deren Name ich leider vergessen habe, aber auch dies wurde ein guter Service.
                            Später war nochmals die Patrizia mit einer Porno Show an der Reihe, vermutlich mit einem Gast ging es auf der Bühne voll zur Sache, mehr als 200 Augen verfolgten diese sehr erotische Show, Patrizia und ihr Partner gaben alles, sogar die Damen die für die musikalische Unterhaltung im Restaurant sorgten schauten auf der :smile:Treppe gebannt zu.

                            Noch etwas Champagner getrunken, mit verschiedenen Girls unterhalten und es wurde 23 Uhr, leider war für mich die Zeit gekommen mich zu verabschieden, da mein Zug nicht warten wollte.
                            Die Halloween Party war ein sehr gelungener Anlass, interessant und erotisch zu gleich, wenn es sich nächstes Jahr einrichten lässt werde ich sicher wieder dabei sein. :super:


                            Zum Abschluss nochmals herzlichen Dank für den Gutschein.

                            • Gutscheineinlösung (Freikarte für die Halloween Party 2011) / Impressionen zur Halloween Party 2011;


                              Zu aller erst möchte ich mich bei 6profi & dem Sponsor (in casu; Club Globe) ganz herzlich bedanken für die Freikarte zur Halloween Party 2011.


                              Zudem möchte ich dem ganzen Team vom Club Globe ein grosses Kompliment für die super Organisation der diesjährigen Halloween Party 2011 machen, wo die Eröffnung des neuen Ristorante "PALAZZO IMPERIALE" (dazu später noch einige Ausführungen) klar im Zentrum stand. Da ich bereits 2010 an der Halloween Party war, konnte ich dieses Jahr nochmals eine Steigerung feststellen.


                              Nun aber zum wesentlichen:
                              Dank des unerwarteten Gewinnes machte ich mich nun auf den Weg nach Schwerzenbach. Da ich vom letztjährigen Event noch wusste, dass die Party erst ab 18:00 Uhr langsam ins Rollen kommt, entschloss ich mich diesmal nicht allzu früh schon vor Ort zu sein. Trotzdem rechtzeitig zur Partytime angekommen, wurde ich freundlich wie immer an der Rezeption begrüsst und mit den nötigen Utensilien und dem Schlüsselspind versorgt.


                              Nach der obligaten Dusche gings auch gleich zum Barbereich, wo ich schon einige bekannte Brasilgirls (Patrizia, Naomi, Gabriela, Rafaela & Co.) antraf, die sich auf Ihren Showact vorbereiteten. Die Party konnte aus meiner Perspektive nun so richtig losgehen. Wow, die diesjährige Party startete ja wirklich von 0 auf 100. Denn der erste Showact mit unseren heissen Brasilgirls (Viva la Brasil sage ich da nur!) heizte schon Mal richtig ein. Man spührte richtig, dass es den Brasilfrauen in Ihren Sambakostümen richtig Spass machte den Startschuss zur diesjährigen Party zum besten zu geben. Von der super Show war ich richtig begeistert. Diesen Hüftschwung dieser Brasilieras ist es genau, was uns Männer so richtig in Wallung bringt, und ich an den Brasilgirls so mag. Einfach Klasse!


                              Eigentlich wäre nun der erste Zimmergang geplant gewesen (die Erlebnisberichte mit den Girls folgen zu einem späteren Zeitpunkt).
                              Jedoch das nächste Highlight die Eröffnung des "RISTORANTE PALAZZO IMPERIALE", welche bei der diesjährigen Party ja im Zentrum stand, folgte so gleich.


                              Dieses Highlight wollte ich selbstverständlich nicht verpassen, und verschob meinen ersten Zimmerbesuch (mit Candy, Bericht folgt seperat) auf etwas später.
                              Eigentlich erwähne ich das Kulinarische in den Clubs nur am Rande, da ich ja primär wegen den Frauen in die Clubs pilgere und nicht unbedingt wegen dem Essen. Hier darf man aber nun gerne einmal eine Ausnahme machen, da ja diese Eröffnung bei der diesjährigen Party im Zentrum stand. Um es vorweg zu nehmen, ist das neue Ristorante wirklich ein Bijou und sicherlich eine Bereicherung fürs Globe (obwohl das Essen in Zukunft kostenpflichtig sein wird, was ich auch begrüsse und somit den Eintrittspreis nicht unnötig in die Höhe klettern lässt).
                              Somit können wir uns in Zukunft vor Ort relativ preiswert stärken, und die verbrannten Kalorien durch die Zimmerbesuche wieder kompensieren, um zu neuen Kräften zu kommen.


                              Nun stand diese fulminante Eröffnung kurz bevor (persönlich durch Ingo, der die Treppe zum Ristorante als Erster emporklimmen durfte), und alle waren schon gespannt wie nun dieses neue Bijou tatsächlich aussehen wird (Fotos waren ja bereits auf der Homepage). Um ehrlich zu sein, war ich im voraus schon etwas skeptisch und hatte die Befürchtung, dass nun durch ein Restaurant eine permanente "Geruchsbelästigung" wie in manchen deutschen Clubs vorherrschen würde. Diesbezüglich ist im Globe aber Fehlanzeige, da der Essbereich im 1sten OG bzw. in der Zwischenetage durch eine Türe abgetrennt wird. Wow, dieses Ristorante Palazzo Imperiale ist wirklich ein wahres Bijou betreffend Architektur. Betreffend Kulinarischem wird sichs in Zukunft weisen, ob es die Männer überzeugen wird. Bei der Eröffnung bzw. bei der Partytime, wo das Essen inklusiv war, überzeugte mich auf jeden Fall das reichhaltige Angebot. Dieses Jahr gab es neben Roastbeef, Pouletspiessli etc. und diversen Salaten und Beilagen eigentlich für jeden Gaumen etwas. Sebst das Dessertbüffet das kurz vor Mitternacht noch bereit stand, verpasste ich dieser Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr nicht.


                              Somit heisst nun die neue Devise im Globe: Neben dem gewohnt hohen Verwöhnprogramm der holden Globe-Damen, kannst Du neu Deinen Gaumen zusätzlich kulinarisch verwöhnen lassen! Sehen wirs auch aus der Perspektive der Frauen; Endlich richtiges Essen und nicht mehr diesen Junkfood, was die Frauen sicherlich auch schätzen werden.


                              Nach der Stärkung im neuen Ristorante, machte ich mich nun aber nach kurzer Relaxphase auf die Pirsch nach einer holden Globe - Dame, die mich auf einem Zimmer verführen sollte. Nach kurzer Wartezeit, verführte mich Candy im 2.OG nach Strich und Faden (Berichte der Damen folgen später und seperat).


                              Danach wieder back nach unten ins EG, wo die Stimmung nun so richtig durch die Liveshow von Patrizia mit einem Gast (ich nehme es zumindest an) so richtig nochmals angeheizt wurde. Da ich Patrizia selber kenne, konnte man so richtig neidisch werden, was gerade über die Bühne ging.


                              Es folgte noch so mancher Showact, so dass es einem nie langweilig wurde, falls man nicht gerade mit einer Globe Dame beschäftigt war bzw. man etwas Geduld walten musste bis wieder ein Zimmer frei wurde.


                              Wie eingehend bereits gesagt, war die Halloween Party Vol. 2011 wiederum ein gelungener Anlass, der ein grosses Kompliment an die ganze Crew (inkl. Küche) vom Club Globe verdient. Abschliessend nochmals ein grosses Merci an den Sponsor für den Eintrittsgutschein.

                              • 5 Freikarten für den 28. Oktober zu gewinnen!
                                Unter allen 6profi-Autoren werden 5 Freikarten verlost, die vom 28.09. bis zum 24.10.11
                                die meisten aussagekräftigen Erlebnisberichte über den Club oder die Globe-Girls geschrieben haben.


                                Die Gewinner der 5 Freikarten
                                für die Halloween Party & Eröffnung Palazzo Imperiale
                                morgen am Freitag, den 28.10.2011
                                im Club Globe

                                sind:


                                MCtornado
                                globeTROTTER
                                Don Phallo
                                björn
                                scubanet


                                Herzlichen Glückwunsch!



                                Die Freikarten wurden den Gewinnern per Email und per PN zugesandt.



                                • da bin ja mal gespannt auf kommenden freitag: helloween und restaurant eröffung. 2 fliegen auf einen tatsch.... hab die letzte helloween party sehr genossen , kam um 1900 an war echt toll , aber auch voll..jede menge neue dreibeiner. wird in langer tag werden , mit den zimmern wirds wohl knapp werden ab 18.oo ..da muss ich wohl schon am frühen nachmittag einchecken im globe... hoffe auf einige alt bekannte zu treffen und auf einige gute shows und neue wg s. und naturlich auf ein feines buffet ....die photos vom restaurant sehen ja viel versprechend aus...endlich keine kepaps und delivery pizzas mehr. see you around the GLOBEtrotter

                                  • Bin ja schon recht gespannt auf das neue Restaurant im Globe, ich werde es spätestens Anfang November sicher zum ersten Mal ausprobieren :smile:

                                    Gerade in der kühleren Jahreszeit wo man die Dachterrasse nicht nutzen kann ist ein schönes und gepflegtes Restaurant sicher ein zusätzlicher Anziehungspunkt. Ich selber bleibe meistens 4-5 Stunden im Globe mit 2-3 Zimmergängen, da kann es zwischendurch schon mal Hunger geben.

                                    Zum Sex gehört auch ein gutes Essen danach :lachen:

                                    • Das Club-Highlight des Jahres:


                                      Gemeinsam mit der Eröffnung des neuen Restaurants "Palazzo Imperiale" im Globe,
                                      steigt dieses Jahr am 28.10.11 wieder die legendäre Halloween-Party!


                                      http://www.club-globe.ch


                                      5 Freikarten für den 28. Oktober zu gewinnen!
                                      Unter allen 6profi-Autoren werden 5 Freikarten verlost, die vom 28.09. bis zum 24.10.11
                                      die meisten aussagekräftigen Erlebnisberichte über den Club oder die Globe-Girls geschrieben haben.





                                      • Auf den Bildern wirkt das neue Restaurant pompös und sehr beeindruckend. Diese Stilrichtung mit der Nachbildung des venezianischen Dogenpalast finde ich sehr interessant und hebt sich gut vom restlichen Kitsch ab, an dem man sich in den letzten Jahren mittlerweile satt gesehen hat. So genial auch die künstlerische Meisterleistung im neuen Fkk-Palast. Ich freue mich schon in dem Monat auf das Lustwandeln in den neu geschaffenen Palästen des Imperiums. Noch mehr als bisher werden mich die Fkk-Tage reizen, denn ich denke es wird ein dekadenter Hochgenuss werden, die Splitternackten Beautys auf ihren High-Heels durch die Paläste schweben zu sehen :happy:.


                                        Eine Frage wäre noch zu klären... ob man im "Palazzo Imperiale" beim Abendmahl auch ein Französisches Dessert zu sich nehmen darf?

                                        • Das sieht ja schon mal gigantisch aus. Ich persönlich finde es eine sehr gute Idee. Was gibt es besseres als nach einem gemeinsamen mehr oder weniger sportlichen Vergnügen ein gutes Essen und ein gutes Glas Wein zu geniessen.


                                          Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Geniesserin im Globe da sehr gerne mitspielt.


                                          Meine grosse Bitte ans Globe: lasst das Palazzo Imperiale nicht zu einem weiteren Selbstbedienungs Buffet mit in Plastik abgepackter Nahrung verkommen. Wenn Ihr es schaft, den Standard im neuen Restaurant genau so hoch zu halten wie bei euren zauberhaften Damen, dann werde nicht nur ich Stammgast im Palazzo Imperiale werden.


                                          Ich freue mich darauf im Globe noch vielfältiger geniessen zu können

                                          • Es sieht ja toll aus auf den Fotos, dass neue Restaurant, da passt auch die imposante Treppe dazu.

                                            Da würde ich gerne mal mit einer meiner Favoritinnen essen gehen, sei es nach einem längeren Zimmergang, oder auch mal dazwischen wenn sich der Hunger bemerkbar macht und man eine Stärkung braucht ;)

                                            Nicht selten habe ich nach einem gemeinsamen guten Essen nochmals Lust auf einen Zimmergang mit dem gleichen Girl, so als Dessert, die kluge Favoritin merkt dies, oder auch nicht, wie bei meinem letzten Globebesuch. :rolleyes:

                                            Ein gepflegtes Essen rundet ein schönes erotisches Abenteuer ab. Ich werde das Angebot im Globe sicher nutzen :super:

                                            • Das Club-Highlight des Jahres:


                                              Gemeinsam mit der Eröffnung des neuen Restaurants "Palazzo Imperiale" im Globe,
                                              steigt dieses Jahr am 28.10.11 wieder die legendäre Halloween-Party!


                                              http://www.club-globe.ch


                                              5 Freikarten für den 28. Oktober zu gewinnen!
                                              Unter allen 6profi-Autoren werden 5 Freikarten verlost, die bis zum 24.10.11 die meisten
                                              aussagekräftigen Erlebnisberichte über den Club oder die Globe-Girls geschrieben haben.



                                              • Es mag ja vielleicht der einzige Ort gewesen sein, an dem so ein Treppenaufgang in den oberen Stock möglich ist, aber leider wirkt sie dort wie ein Fremdkörper, nimmt die Sicht auf das Rondell und verkleinert den vorher grosszügig und weit empfundenen Raum davor erheblich. :rolleyes:


                                                Das habe ich auch schon gedacht, die Treppe harmoniert nicht mit dem Raum.
                                                Eine hydraulische Hebevorrichtung wäre besser, sie zerstört die Sicht nicht, erspart lästiges Treppensteigen und ist behindertengerecht. Man steigt auf den Hydraulik-Teller und eine Supervisorin gibt mit einer Fernbedienung den Abschuss zur Beförderung in den oberen Stock frei. Die Hebebühne darf nur nicht auf halber Strecke stehen bleiben...!

                                                • Ist der Eröffnungstermin 28.10. schon fix? Kann davon nichts auf der Globe Homepage lesen... :confused:
                                                  Findet an diesem Tag eine Einweihungsfeier statt?



                                                  Laut unbestätigten Gerüchten - Admin. kannst dieses post unter die Rubrik Gerüchteküche, oder wie der betreffende thread heisst, verschieben - soll dieser erwürdige kulinarische Moment mit einer oekumenischen Eucharistiefeier begangen werden. Papst Benedikt XVI hat zugesagt, mit einigen Exponenten der römischen Kurie, Würdenträgern des Opus Dei und in Begleitung des italienischem Ministerpräsidenten an den am 28.10 2011 stattfindenden Feierlichkeiten teilzunehmen und die neue Himmelsleiter mit Weihrauch und gregorianischen Gesängen rituell adäquat zu weihen...
                                                  Laut unbestätigten Berichten des Osservatore Romano sollen die Kojen des ersten Stockwerkes in Beichtzimmer umfunktioniert werden. Für 140.- sfr werden für die Armen Seelen Messen gelesen, Einzahlungsscheine an das IOR (Istituto per le Opere di Religione, Città del Vaticano) liegen an der Reception vor. Für besonders hartnäckige Härtefälle sind gegen weiteres Entgelt auch längere Messen zu haben.
                                                  Die Zürcher Kantonspolizei soll bereits ein hieb-und stichfestes Sicherheitdispositiv eingerichtet, und Verstärkung aus anderen Kantonen eingefordert haben. Die Dachterasse wird von der Polizei hermetisch abgeriegelt und als Helikopterlandeplatz für den päpstlichen Tross eingerichtet. Spezialisten der urologischen Klinik der Universität Zürich und ein spezielles Care-Team der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich Burghölzli (PUKZH) stehen je nach Bedarf auf Pikett.

                                                  Selby;)

                                                  • Es mag ja vielleicht der einzige Ort gewesen sein, an dem so ein Treppenaufgang in den oberen Stock möglich ist, aber leider wirkt sie dort wie ein Fremdkörper, nimmt die Sicht auf das Rondell und verkleinert den vorher grosszügig und weit empfundenen Raum davor erheblich. :rolleyes:

                                                    Ich hätte die Treppe an einem anderen Ort platziert.;)

                                                    Übrigens: es ist keineswegs klar. ob es ein ausschliesslich italienisches Restaurant wird. :rolleyes:

                                                    Und der Eröffnungstermin soll wirklich am 28.10.2011 sein, gemäss Shila.

                                                    Don Phallo

                                                    • Ich erinnere mich gut an die Gespräche anfang dieses Jahres rund um ein Restaurant im Globe und ich hatte schon mehrere Male den Verdacht geäussert, das viele Schreiber das Globe noch nie besucht haben. Nur so kann ich es mir erklären, dass seit anfangs Sommer, für alle Beucher gut sichtbar an einem neuen Bereich gebaut wird. Über der Showbühne entsteht ein Restaurant mit VIP Loungen und keiner schreibt was darüber. Ist es den niemanden dieser Vielschreiber aufgefallen, dass neben der Bühne eine Treppe steht die in einen oberen Stock führt? Wollte niemand wissen, was da entsteht?


                                                      Jaris
                                                      Über was soll beim Restaurant diskutiert werden solange es noch nicht geöffnet ist? Soll über das Menü-Angebot spekuliert werden, über die Anzahl der Sitzplätze, über die Preise oder über die Grösse des Restaurants?
                                                      Ich freue mich auf die Erweiterung des Clubs und lass mich überraschen, wenn es soweit ist.


                                                      arraPato
                                                      Ist der Eröffnungstermin 28.10. schon fix? Kann davon nichts auf der Globe Homepage lesen... :confused:
                                                      Findet an diesem Tag eine Einweihungsfeier statt?

                                                      • 8

                                                        ich bin ja nur sporadisch im globe. shila erklärte mir mal, dass das der aufgang zum künftigen restaurant ist. ich dachte nur, dass die treppe falsch geführt ist. die hintere bar ist jetzt etwas abgetrennt. das hier zu erwähnen schien mir nicht wichtig. ich denke auch, dass doch jeder weiss, warum jetzt diese treppe da ist.


                                                        ich habe sie jedenfalls schon eingeweiht. auf dem 3. oder 4, tritt habe ich mit morena rumgeknutscht.


                                                        • Ist es den niemanden dieser Vielschreiber aufgefallen, dass neben der Bühne eine Treppe steht die in einen oberen Stock führt? Wollte niemand wissen, was da entsteht?



                                                          Lieber Jaris,
                                                          bezüglich des von Dir scharf mit viel Spürsinn beobachteten Architekturversatzstücks im Globe, halte es mit Led Zeppelin: Stairway to Heaven:http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8

                                                          Gruss
                                                          Selby

                                                          • Ich möchte mich kurz zurück melden und werde weder einen "Erlebnisbericht" noch eine "Kritik" schreiben. Sei es über einen Beitrag noch ein Girl.


                                                            Ich erinnere mich gut an die Gespräche anfang dieses Jahres rund um ein Restaurant im Globe und ich hatte schon mehrere Male den Verdacht geäussert, das viele Schreiber das Globe noch nie besucht haben. Nur so kann ich es mir erklären, dass seit anfangs Sommer, für alle Beucher gut sichtbar an einem neuen Bereich gebaut wird. Über der Showbühne entsteht ein Restaurant mit VIP Loungen und keiner schreibt was darüber. Ist es den niemanden dieser Vielschreiber aufgefallen, dass neben der Bühne eine Treppe steht die in einen oberen Stock führt? Wollte niemand wissen, was da entsteht?


                                                            Die Eröffnung ist ende Oktober 2011 und ich bin dann gespannt ob jemand etwas darüber schreiben wird.
                                                            Jaris

                                                            • aber ich zweifle daran, dass ein Restaurant wie es sich einige Schreiber hier wünschen betriebswirtschaftlich einen Sinn macht.


                                                              Es gibt genügend Beispiele von Lokalen die sich verspekuliert haben. Warum soll sich ein Erfolgreiches Unternehmen das antun?


                                                              Eine Kantine mit angeliefertem Essen wie im BM oder Grillabend mit leicht erhöten EP wie im Rouge mögen einen Sinn haben. Alles was darüber hinaus geht rechnet sich nicht.
                                                              Jaris

                                                              • Ich konnte noch nie verstehen, wie man inmitten des Clubs, umgeben von nackten Frauen und lauter Musik, seinem take-away Menü genügend Aufmerksamkeit schenken konnte.


                                                                früher verzehrte der eine oder andere gast im globe sein take-away-menu inmitten des clubs umgeben von nackten frauen, derweil eine dieser nackten frauen unter den tisch kroch und ihm während des essens einen blies... aber allzu viel aufmerksamkeit haben die glücklichen ihrem essen dabei wohl wirklich nicht geschenkt...

                                                                • Mein Wunsch wäre ein Restaurant mit separater Lounge zum Verzehr der Speisen, für welche ich gerne bereit wäre 30.- zusätzlich zu bezahlen.


                                                                  Ich konnte noch nie verstehen, wie man inmitten des Clubs, umgeben von nackten Frauen und lauter Musik, seinem take-away Menü genügend Aufmerksamkeit schenken konnte.


                                                                  Idealerweise könnte man sich in dieser Lounge nach dem Essen auf dem edlen Club-Sofa zu Chill-out Musik berieseln lassen und in Zeitschriften blättern, sich für einen Moment von der sexuellen Begierde lösen, um dann gestärkt wieder am allgemeinen Eroberungsgehabe teilzunehmen..


                                                                  Bei Platzmangel könnte ja theoretisch auch das Gebäude um einen Stock erhöht werden :happy:

                                                                  • Zitat

                                                                    Zitat Rickiland: es ist ja nicht schlecht so ein restaurant aber wenn sie dadurch die preise wieder erhöhen..... dann kann ich gut drauf verzichten.



                                                                    Dass die Kombination gutes Essen und Sex durchaus etwas für sich hat zeigen diverse Beispiele in Deutschland oder der Club Rouge in Oerlikon.
                                                                    Das Essen im Rouge schmeckt echt toll und ich bezahle dort gerne 10 Franken mehr Eintritt, wenn ich dafür etwas Feines zwischen die Zähne bekomme. :super:


                                                                    Aber ein Restaurationsbetrieb in einem so grossen Saunaclub wie dem Globe steigert sicher auch den Umsatz und zieht vielleicht sogar „neue“ Kundschaft an. Für mich persönlich ist etwas Gutes zu Essen unter anderem auch ein Argument einen Saunaclub zu besuchen.

                                                                    Wenn ich an die Steaks vom Grill im Sommer im FKK66 denke läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. :p


                                                                    :smile: … wäre doch schon wieder Sommer … :happy:


                                                                    Da meine Besuche in Saunaclubs meistens mehrere Stunden dauern mit Wellness und allem drum und dran, ist etwas zu Essen zwischendurch schon fast ein muss. Dafür den Club zu verlassen, nein danke und der Pizzakurier next Door, na ja wenn’s nicht anders geht.


                                                                    Das Essen muss ja nicht unbedingt à Discrétion sein, aber mit einem Gutschein wie im Rouge hält sich das ganze auch im Rahmen.


                                                                    Sex mit heissen Girls, Wellness und dazu zwischendurch einen Teller feine frisch zubereitete Pasta, würde mich vielleicht auch noch dazu bewegen das Globe zu besuchen.



                                                                    Gruässli Humbi69 :schweiz:

                                                                    • Was ich allerdings für eine gute Idee halten würde, ist wenn man an der Bar kleine snacks bestellen könnte. So vielleicht Lachs- oder Tartarbrötchen oder eine Gulaschsuppe. Einfach fingerfood das den kleinen Hunger vertreibt und nicht aufwendig ist es zu servieren, aber manchen Gast im Club hält und ihm Kraft gibt eine neue Runde in Anrgiff zu nehmen.


                                                                      Nach ein paar Stunden im Globe und zwei oder drei Nummern habe ich immer einen kleinen Hunger, da ich aber die Qualität der Pizzaservice nicht mag verabschiede ich mich und gehe nach Zürich etwas essen.
                                                                      Jaris

                                                                      • Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


                                                                        Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
                                                                        Jaris

                                                                        • wird eher schwierig zu realisieren sein da wie du schreibst der platz nicht vorhanden ist. ausser sie machen denn zugang hinter der bar da ist ja auch noch ein raum.
                                                                          allerdings wenn so ein restaurant entstehen würde gehen die zimmerpreise oder der eintritt schon wieder in die höhe :wütend:


                                                                          naja kann so auf ein restaurant gut verzichten.:super:


                                                                          Wenn im Globe ein Restaurant eröffnet werden soll, wird für die Küche und Sitzplätze bestimmt ausreichend Platz vorhanden sein, sonst würden sie ja kein Restaurant eröffnen. Fritz sagte, dass der Eintritt und die Zimmerpreise auf gar keinen Fall steigen werden.
                                                                          Da es ein richtiges italienisches á la carte Restaurant mit guter Küche werden soll, Rinderfiletsteaks vom Grill mit gutem Wein, Pizza & Pasta und kein Kartoffelstock mit Wienerli aus Catering-Warmhalteboxen, werden die Menüs sicherlich nicht im Eintrittspreis inbegriffen sein. Dieses System finde ich auch besser und gerechter, da ich auf diese Weise nicht mit einem erhöhten Eintrittspreis andere Vielfrasse finanzieren muss oder die, die aus langer Weile dreimal essen oder die Hälfte stehen lassen weil gratis. Die Bezahlung und frische Zubereitung der Menüs auf Bestellung, gibt ausserdem ein gewisses Niveau. Was das Globe bisher gemacht hat, hatte immer Hand und Fuss. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch das Restaurant ein Highlight werden wird. Lassen wir uns überraschen :super:.


                                                                          Gegen ein feines á la carte Nachtessen und einer guten Flasche Wein, gemeinsam mit meiner Favoritin, hätte ich nichts einzuwenden :happy: Die Reservationen zum gemeinsamen Nachtessen werden dann bestimmt leider auch exorbitant steigen ;).


                                                                          Seehecht spricht sich für ein Reservations-Verbot aus :smile:

                                                                          • Ich glaube rickiland das ein Restaurant nur dann Sinn macht wenn es sich selber finanziert und wenn man einen Koch für einen à la carte service engagiert wird das ein schwieriges Unterfangen sein. Ich glaube nicht an die Idee, ausser man macht es analog wie die BM. Wobei ich die Hygiene-Einwände nicht teilen kann. Sobald jemand eine Restauration anbietet untersteht er der Hygiene-Kontrolle und muss mit Stichproben rechnen.


                                                                            Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern wenn es auf dem Platz eine Vielzahl von Pizzakurieren gibt. Sie bieten ja die Sitzplätze an und die Lieferung dauert auch nicht viel Länger ob ich vor Ort oder beim Pizzaservice bestelle.


                                                                            Egal was kommt, ich gehe nicht ins Globe um zu trinken, zu essen, fernzusehen oder Pornofilme zu konsumieren, da kenne ich einige bessere Orte in Zürich.
                                                                            Ich gehe ins Globe weil ich meinen Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten will.
                                                                            Jaris

                                                                            • Ich habe mich mal im Januar mit Fritz über allfällige restaurantpläne unterhalten.
                                                                              Wenn sie es bauen, wird es schon mit eigener küche sein, Fritz ist vom Club BA konzept mit dem angeliefertem und dann dort warmgehalten essen aus qualitäts- und hygienegründen gar nicht glücklich. Ihm schwebt klar eine kleine a la carte restauration vor. Und da die chancen gross sind, dass die WG's dann auch dort essen (sofern die preise und die qualität stimmt) können sie auch mit einem standartumsatzvolumen kalkulieren. Das machts dann natürlich finanziell interessanter.


                                                                              Allerdings sind wie schon geschrieben die logistischen probleme schon da. Da die küche im EG keinen platz hat müsste sie sie auf einem anderen stockwerk realisiert werden. Mit enstrechender tranportproblematik da vermutlich nicht gerade oberhalb des jetzigen essbereichs platzierbar.


                                                                              Bin gespannt ob Sie es dann mal anpacken und wie und wies dann schmecken wird.


                                                                              wird eher schwierig zu realisieren sein da wie du schreibst der platz nicht vorhanden ist. ausser sie machen denn zugang hinter der bar da ist ja auch noch ein raum.
                                                                              allerdings wenn so ein restaurant entstehen würde gehen die zimmerpreise oder der eintritt schon wieder in die höhe :wütend:


                                                                              naja kann so auf ein restaurant gut verzichten.:super:

                                                                              • Ich habe mich mal im Januar mit Fritz über allfällige restaurantpläne unterhalten.
                                                                                Wenn sie es bauen, wird es schon mit eigener küche sein, Fritz ist vom Club BA konzept mit dem angeliefertem und dann dort warmgehalten essen aus qualitäts- und hygienegründen gar nicht glücklich. Ihm schwebt klar eine kleine a la carte restauration vor. Und da die chancen gross sind, dass die WG's dann auch dort essen (sofern die preise und die qualität stimmt) können sie auch mit einem standartumsatzvolumen kalkulieren. Das machts dann natürlich finanziell interessanter.


                                                                                Allerdings sind wie schon geschrieben die logistischen probleme schon da. Da die küche im EG keinen platz hat müsste sie sie auf einem anderen stockwerk realisiert werden. Mit enstrechender tranportproblematik da vermutlich nicht gerade oberhalb des jetzigen essbereichs platzierbar.


                                                                                Bin gespannt ob Sie es dann mal anpacken und wie und wies dann schmecken wird.

                                                                                • Ich habe Tiziane direkt auf das Projekt angesprochen und sie antwortete: "Da weisst du mehr als ich, ok etwas ist in Planung wir haben aber keine Ahnung was das sein könnte". Ob es eine Forumente war wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Vom Logistischem her könnte ich mir etwas Ähnliches wie in der "Bumsalp" vorstellen. Anlieferung in Containern und Essensausgabe wie in der Kantine. (Super da macht mein Gaumen Luftsprünge)
                                                                                  Jaris


                                                                                  Ich habe mich ihr gegenüber schon geoutet und da kann ich auch schreiben, dass ich mich mit ihr über das Projekt unterhalten habe. Spielt eh keine Rolle mehr.



                                                                                  Die nächste Mitteilung zum Restaurant erfolgt, wenn es eröffnet ist.

                                                                                  • Alle und ganz speziell
                                                                                    @Club-Globe


                                                                                    Ich war vor rund 10 Tagen letztmals im Globe. Kann mir jemand sagen, ob das in sehr gediegenem Style angekündigte "italienische Restaurant" inzwischen eröffnet wurde?


                                                                                    Oder habe ich ein betreffendes Dementi seitens der CL verpasst? :rolleyes:


                                                                                    Danke für Hinweise
                                                                                    Jupiter