Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Talissa

  • Antworten
    • Talissa / Club Swiss


      Diese Woche habe ich nach einem anstrengenden, aufregendem Arbeitstag Erholung und vor allem Entspannung gesucht.
      Da für mich auch ein Kennenlerngespräch dazu gehört, wollte ich Talissa, aus Deutschland, “näher” kennen lernen.
      Bei meinem Eröffnungsdrink an der Bar sah ich sich kurz – nach hinten verschwindend – und beschloss geruhsam auf einer Liege zu warten.
      Als sie wieder auftauchte und im Kino nachschaute, sprach ich sie an, ob sie mit mir was trinken wolle. Sie erinnerte sich, dass wir die Woche davor uns schon mal begrüsst hatten und willigte ein (logisch). Wir setzen uns dann auf ein Sofa. Sie ist sehr aufgestellt. Die Bilder zeigen sie etwas jünger.Unser Gespräch verlief sehr amusant. Sie wusste ja auch nicht, dass ich mich schon vorher entschlossen hatte. So ist sie mir sehr nahe gerückt und hat mich mit zarten Küschen und den typischen Streicheleinheiten auf dem Oberschenkel noch williger gemacht. Langsam brachte ich das Gespräch darauf, wie ich mir die Zeit mit ihr vorstellte und auch, dass sie ruhig die Initiative ergreifen solle, denn ich wollte ja entspannen.
      Wir verabredeten folgendes: Ich gehe noch kurz in die Sauna danach holt sie mich ab und ich lasse mich von ihr führen, was sie mit mir vor hat.
      Gesagt, getan: Nach der Dusche (siehe Katjas Beitrag zur Hygiene) nach der Saune, holte sie für uns beide noch ein Cupli und ich sollte sie ins Kino begleiten. Sie wies mir die Ecke an, in die ich mich setzen sollte. Jetzt kamen wir uns ganz nah. Ihre Haut ist sehr weich. Ihr Busen wie Schlagsahne mit der richtigen Grösse. An der Hüfte hat sie was zum zupacken. Sie merkte (und sah?) wohl, dass ich mich nicht lange mit Schmusen beschaftigen wollte und versank bald, seitwärts auf der Bank knieend in meinem Schoss. FEUCHT, WARM, tief! Sie dachte wohl es würde mir langweilig, zwar weit gefehlt, doch sie stand auf und nahm einen Schluck Champagner. Doch während ich meinen runterschluckte behielt sie ihren im Mund. Sie kniete sich vor mich auf den Boden. NASS, KALT, tief. Herrlich dekadent!
      Nun sagte sie, gehen wir ins Zimmer. Es war ja abgemacht, dass sie bestimmt! Wir alberten ein bischen mit Worten und ich war nach wir vor nicht gewillt, irgenwie aktiv zu werden. So überliess ich es ihr mich zu verwöhnen, was sie sehr intensiv tat. Ich stoppte sie immer mal wieder (und jetzt lasse ich ein paar Details aus) doch zum Schluss ein spannendes Spiel: Ich sagte ihr, ich versuche zu verhindern, dass ich komme, sie müsse es trotzdem schaffen. So zögerte ich es einerseits hinaus aber andererseits verstärkte sie ihre Bemühungen. Es war toll. Mit dem Wort “Gewonnen” und ihrem Lachen ging diese aufregende Session zu Ende. Wir plauderten noch ein wenig im Zimmer, dann noch kurz auf einem Sofa. Erholung und Entspannung waren perfekt.

      Es besteht immer die Gefahr, die Erwartung hochzuschrauben wenn man etwas detaillierter von einem Erlebniss berichtet. Daher der Hinweis: Wir haben uns glänzend verstanden und wir konnten gemeinsam auch Blödsinn machen/reden. D.h. die Chemie stimmte wohl!


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Talissa / Erlebnisberichte“ zu „Talissa“ geändert.