Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Cäsars (Swingerclub) Dübendorf (ZH)
-
Antworten
-
-
So, wie ich das Konzept dieses Clubs verstehe, ist der in erster Linie auf Paare zugeschnitten.
Für Singlemänner total unattraktiv,
- weil eh schon Horden von solchen rastlos den Club durchstreifen
- weil die meisten Paare lieber unter sich bleiben wollen oder allenfalls Partnertausch betreiben
- weil es nur in Ausnahmefällen möglich ist, dass man seinen Schwanz von einer Frau gelutscht bekommt, von einem Fick ganz zu schweigen
- weil das Attraktivitätsniveau der Frauen ziemlich düster ist
Aber anscheinend verlockt der Eintrittspreis von CHF 55 viele Männer dazu, trotz der negativen Berichte, es dennoch mal zu versuchen...
Don Phallo
-
Vertraut sind mir die Saunaclubs. Wie muss ich mir den Ablauf im Cäsars vorstellen? Nackt oder bekleidet, mit Bademantel wie in Saunaclub?, Ansprache mit den Frauen?
Cäsars Club-Sauna ist in einem Geschäftshaus untergebracht. Deshalb könnten dir Angestellte über den Weg laufen, wenn du schon am Nachmittag ankommst. Du steigst in den Lift, der manchmal etwas länger braucht und fährst in die dritte Etage. Dort landest du in einer Art Windfang/Kinderfang, klingelst und bestehst die Alters-/Gesichtskontrolle. An der Bar zahlst du den Eintritt und bekommst Schlüssel und ein ausreichend grosses Handtuch, also keinen Bademantel wie im Saunaclub. Das könnte manche stark Übergewichtigen abschrecken, die keine Reizwäsche für den Ranzen mitgebracht haben. Weibliche Gäste tragen in der Regel Dessous, wenn nicht gerade Donnerstag ist.
Dann gehst du in die Männer- oder Pärchen-Umkleide, duschst und begibst dich auf die Pirsch. Die Bar ist ein guter erster Anlaufpunkt. Auf der Suche nach paarungswilligen Weibchen streifen viele Männer rastlos über die drei zugänglichen Etagen der Dachgeschosswohnung (Penthouse?). Den Darkroom würde ich eher meiden, im Winter auch die das Gebäude halb umlaufende Dachterrasse mit Kunstrasen (man weiss ja nie).
Du kannst im Cäsi, anders als im Starways (Gangbang), gelegentlich mal ein frisches Handtuch bekommen, wenn du lieb fragst. In beiden Lokalitäten gibt es aber auch unbegrenzt Mini-Handtücher zum Abtrocknen und als Unterlage für die Sauna. In den vier abschliessbaren Verrichtungsboxen und im Chip-gesicherten Pärchen-Bereich unter dem Dach gibt es keine bezogenen Matratzen, sondern Spielwiesen / Liegeflächen aus dickem, leicht zu reinigendem Leder oder Kunstleder. Kissen sind - falls ich mich recht erinnere - keine vorhanden. Der Geruch in den meisten Saunaclubs ist dennoch deutlich besser, im Cäsi aber zumindest nicht ganz so komisch, wie ich es aus dem Starways in Erinnerung habe.
Allgemein ist das Cäsi ein Club für einfache Menschen und Niedriglöhner. Die meisten sind einzelne Männer mittleren Alters, darunter viele aus Nordafrika oder vom Balkan. Richtigen Stress habe ich dort noch nicht miterlebt, der Eintritt war aus diesem Grund jedoch vor ein paar Jahren zeitweise nur Mitgliedern vorbehalten. Wer eine Übergangszeit nicht genutzt hatte, sich einen Mitgliedsausweis zu holen, kam nicht mehr hinein. Das ist mir auch passiert, weil ich davon nichts mitbekommen hatte. Vielleicht hätte es eine Ausnahme geben können, ich bin aber ohne Diskussion einfach umgekehrt. Später, als der Mitgliedsausweis nicht mehr nötig war, habe ich ein mal miterlebt, wie ein negativ aufgefallener Mann am Eingang abgewiesen wurde. Ziemlich erbärmlich. Geh besser ganz ohne Erwartungen hin, damit du nicht enttäuscht wirst. Es gibt kein Geld zurück, nur weil den ganzen Tag keine einzige Frau als Gast da gewesen ist! Falls du mit deiner Frau/Freundin Partnertausch machen willst, zahlt lieber anderswo mehr Eintritt. Als sogenannter Cuckold wärst du im Cäsi dagegen richtig.
An der Bar oder in der Räucherkammer, wo sich die Frauen meistens aufhalten, hast du sicher ab und zu die Möglichkeit zu einem Gespräch. Ich persönlich spreche im Cäsi kaum Frauen an, weil ich allgemein sehr schlecht damit zurecht komme, abzublitzen. Das ist der eigentliche Grund, weshalb ich überhaupt in Saunaclubs gehe, wo man die stundenlang sorgsam auserwählte Traumfrau meist auch problemlos haben kann und nicht mit eingezogenem Schwanz ungefickt von dannen ziehen muss, weil die jeweils Zweitbeste eben immer nur für den zweiten/dritten Zimmergang gut genug gewesen wäre. In Clubs mit Kampfpreisen (New Blueup) oder für die Frauen nachteiligen Service-Paketen (z.B. Palladium) kann man aber auch leicht eine Abfuhr bekommen oder wird von den Frauen nicht aktiv angesprochen, sondern ignoriert.
Essen/Getränke werden auf den Schlüssel gebucht und beim Ausgang gezahlt.
Riskiere es und schreib darüber!
-
deine Berichte haben mich schon länger neugierig gemacht aber da sind noch viele Fragen die mich bisher von einem Besuch abgehalten haben und ich war noch nie in einem Swinger Club. Vertraut sind mir die Saunaclubs. Wie muss ich mir den Ablauf im Cäsars vorstellen? Nackt oder bekleidet, mit Bademantel wie in Saunaclub?, Ansprache mit den Frauen?
-
Für eine einfache Massage ist die feminine Eidgenössin Brigitte mit unerheblichen 20 Stutz Trinkgeld voll zufrieden, bei BJ/Sex sind es bis zu etwa doppelt so viel (Verhandlungssache).
Brigitte nimmt jetzt 30 Fr für die Massage (30 Min). BJ war immer optional und inkl. Sie massiert auch Frauen - ob auch intim, weiss ich aber nicht. Sie ist immer Mo und Di anwesend (der Pärchentag 1x im Monat kann eine Ausnahme sein).
So viel verschiedene Action wie von mike-ch beschrieben dünkt mich eine Ausnahme. Die Sessions der Brasil-Girls alleine finde ich persönlich nicht so prickelnd. Für das Eintrittsgeld kriegt man in einigen Studios auch sonst einen gepflegten HJ. Ein Besuch des Cäsi kann aber von positiven Überraschungen gekrönt sein, wie im Ausgangsbericht beschrieben. Prostitution ist das aber nicht und wird auch nicht toleriert.
-
Noch günstigeren Sex gibt es nur im Kulturverein und da hat nicht jeder Zutritt:
-
Die Masaage von Brigitte;was verlangt sie dafür?
Für eine einfache Massage ist die feminine Eidgenössin Brigitte mit unerheblichen 20 Stutz Trinkgeld voll zufrieden, bei BJ/Sex sind es bis zu etwa doppelt so viel (Verhandlungssache). Im Studio zahlst du mindestens jeweils etwa Zweieinhalb mal so viel wie bei Brigitte, es lohnt sich also so oder so. Nachher geht sie vielleicht noch gemeinsam mit dir im Pärli-Bereich duschen (fragen).
Brigitte macht das gern und es ist ihr sehr wichtig, dass der Mann zufrieden/befriedigt ist. Das würde ich zusätzlich honorieren. Sie hat vielfältige Öle/Utensilien dabei. Evtl. musst du vor Ort einen Termin mit Brigitte vereinbaren, weil sie nachmittags/vorabends gut besucht ist. Ob auch Frauen von Brigitte massiert werden, weiss ich nicht. Leider kündigt sie sich nicht auf der Website an => evtl. im Club anrufen und nachfragen.
-
Guter Bericht. Wollte eigentlich schon lange mal an einem Dienstag mit den Brasil Girls gehen. Die Masaage von Brigitte;was verlangt sie dafür?
-
Am Dienstag war ich wieder mal im Caesi und angenehm überrascht. Angekündigt hatten sich die Brasil-Girls für Wichs-Aktionen im Dampfbad. Von Brigitte bekam man eine Massage++ im 4. Stock. Es waren Pärchen und wenige Single-Frauen anwesend.
Von den Pärchen sind bis 22 Uhr mindestens vier bis fünf auf die eine oder andere Weise aktiv geworden:
- Ein dom/dev-Pärli machte durch Brunftgeschrei beim Sex im Vorraum der Saunen auf sich aufmerksam und lockte einige Männer von der zweiten Brasil-Runde aus dem Dampfbad herbei. Die Sklavin blies einen nach dem anderen bis zum CIM und liess die Erzeugnisse zwischen ihren Brüsten herab laufen. Es hätte weitaus mehr sein können, wenn sie früher angefangen hätte. Was den Boden erreichte, wurde später von ihr aufgeleckt.
- Ein Pärchen hatte erst die verschliessbaren Glory Holes bemannt, musste dann aber ob der misstrauischen Beschäler auf die einsehbaren GH beim Dark Room ausweichen. Dort hatten sie geilen Sex mit sparsamen GH-Aktionen am Rande.
- Zu ihnen gesellte sich ein zweites Paar, das es sich im vorderen Teil gemütlich machte und uns näher heran liess.
- In der Grotte fanden ebenfalls öffentliche Aktionen mit mehreren Männern statt, ich war nach Rohrkrepierer und Ladehemmung aber bereits bedient und bin gegangen.
Das alles hätte ich so intensiv nicht erwartet, sonst wäre ich besser vorbereitet hingegangen. Nach zuvor bereits fünf Profis in 3-4 Wochen, darunter zwei Teenies, kann man von einem alten Mann aber auch nicht mehr viel erwarten. Enttäuscht war ich nur, weil Prostitution im Cäsi trotz des Aushangs definitiv stattfindet und es eben nur eine der billigsten Variante davon ist.
-
Wie steht es mit dem Verhältniss Männlein / Weiblein ?
Dienstag ist Voyeur Tag wie im Globe ?
Ich frage mich, ob ein Kontakt mit den Gästen einfach ist?
Ich war am Freitag das erste Mal seit mehreren Jahren wieder in Cäsars Club-Sauna. Das "Line-up" schien aussergewöhnlich gut. Es hatten sich acht Frauen angekündigt, darunter eine siebenköpfige weibliche Geburtstagsgesellschaft aus Südamerika, die "feiern, tanzen und geilen Sex" haben wollte.
Diese Ankündigungen hatten sich wohl herumgesprochen, jedenfalls sollen sehr viel mehr Single-Männer im Club gewesen sein als üblich. Ab ca. 22:00 Uhr wurden Männer abgewiesen, weil der Club "voll" war. Es hätten durchaus noch weitaus mehr hinein gepasst, aber eben nicht noch mehr Männer, weil die definitiv keine Frau mehr gefunden hätten, der sie ein Cüpli hätten spendieren können. Bei akutem Mangel wird zu fortgeschrittener Stunde dankenswerterweise manchmal auch sonst am Eingang darauf hingewiesen.
Der Männeranteil lag bei grob geschätzt bis zu 90 Prozent. Dagegen fühlt man sich im Sauna-Club am frühen Nachmittag wie der Hahn im Korb! Ich habe 4 definitive Single-Frauen gezählt, die aber schnell "belegt" und vollends befriedigt, wenn nicht gar wund gewesen sein dürften. Es gab sicher noch weitere, die aber nicht lange allein waren. Die allermeisten Frauen waren jedoch wohl schon in Begleitung gekommen und geblieben, scheinbar auch die Geburtstagsgesellschaft (dabei kann mich irren, Stichwort Cüpli). Ein wohl nicht ganz unerheblicher Teil der Paare wollte ausserdem nur die vergleichsweise günstige Sauna nutzen und war an sexuellen Kontakten gar nicht interessiert (!). Auch Single-Frauen lassen sich meiner Erfahrung nach im Cäsi nicht allzu oft auf Sex mit Fremden ein und wollen höchstens massiert oder gestreichelt werden (was ja auch mal schön ist).
Public Sex fand am Freitag zumindest bis Mitternacht überhaupt nicht statt (!), ausser unter Schw*len im Dark Room. Die Paare zogen sich für Intimitäten stets in abschliessbare Räume zurück, einige anscheinend sogar nur um mit dem festen Partner (!) ungehemmten, lauteren Sex haben zu können als daheim bei den Kindern, für weniger Geld als im Hotel! Die Glory Holes standen uns jedoch die meiste Zeit zur Verfügung, deshalb konnte der Triebstau unter den zahlreichen ziellos herum irrenden Männern abgebaut werden (ich habe nicht nur aus hygienischen Gründen lieber darauf verzichtet).
Die Stimmung, insbesondere in der Disco, war wohl auch deshalb überraschend gut, geradezu feierlich, obwohl auch Unterhosen und Handtücher als "Reizwäsche" geduldet wurden. Beinahe hätte ich auf der Tanzfläche sogar mitgerockt, aber zu welchem Zweck? Wenn man schweizerische Sauna-Clubs gewohnt ist, findet man im Cäsi nur wenige antanzbare Frauen, nicht mal unter den Pärchen, von denen viele ja auch sowieso tabu sind. Als Musik lief, passend zur aktiven, für sehr gute Laune sorgenden Geburtstagsgesellschaft (eventuell ältere Animierdamen über Tänzerinnenstatut) stimmungsvoller südamerikanischer Samba, wie man ihn aus unseren Charts kennt. Das war definitiv ein Highlight!
Für mich war es im Cäsi immer am leichtesten, in der Sauna, im Dampfbad oder auf der ruhigen Dachterrasse in Kontakt mit weiblichen Wesen zu treten, also nicht bei lauter Musik. Es gehen meist ganz normale Menschen in den Club, das ist keine Pornostar-Freakshow! Besonders im Feuchtgebiet wird leider zum Teil von manchen Männern gegrabscht, was die Frauen unverzüglich deutlich zurückweisen sollten, falls es ihnen nicht gefällt. Vielleicht gibt es deshalb und aus hygienischen Gründen auch keinen schmerzlich vermissten Jacuzzi, nur zum Abkühlen ein Tauchbecken (das zumindest von manchen Damen auch ungeduscht benutzt wurde, bei den Männern habe ich nicht darauf geachtet). Aber keine Sorge, Ladys: Ihr seid im Cäsi nicht von geifernden, onanierenden Männern umringt! Oder jedenfalls nur von wenig mehr als in anderen gemischten Saunas. Nur das Nachlaufen der Männerkarawane quer durch den Club, in der Hoffnung auf Sex mit euch, während ihr euch eigentlich nur die Nase pudern wolltet, wird euch definitiv auf die Nerven gehen!
Für Single-Männer lohnt sich der Besuch des Cäsi nicht immer, wie ich am Freitag gemerkt habe. Für die 55 Stutz hätte man anderswo den ganzen Tag über kostenlose Soft-Drinks (ohne Red Bull) bekommen, ausserdem abends Strip-Shows oder an FKK-Tagen Füdliblutt-Tanzeinlagen an der Stange.
Im Cäsi sind als Ausgleich dafür des öfteren weibliche Gäste wie die "Brasil-Girls" (ganz gewiss Tänzerinnenstatut!) anwesend, die zumindest rudimentäre, unpersönliche sexuelle Dienstleistungen offerieren, oder aber auch, wie Marion nur sporadisch an Aktivitäten mit einzelnen, auserwählten Männern teilnehmen. Wer von den, nicht immer angekündigten, aktiven Damen auch Geld vom Club bekommt, ist schwer zu beurteilen. Manche machen es aber tatsächlich aus Spass an der Freude, so wie die später auch aus dem Gangbang-Club Starways (150 CHF für 2 Stunden inkl. Soft-Drinks und drei Bier) bekannte Schweizerin Mäggi. Bei Brigitte, zu der ich es leider noch nicht geschafft habe, weiss ich es nicht, möglicherweise ist sie aber auch nur privat dort, zum Massieren/Verwöhnen der Männer. Sonst wäre bei ihrem Service aber eigentlich auch ein grosszügiges Trinkgeld fällig! Ist Brigitte eigentlich Dienstags wieder regelmässig da?
Ausserdem gab es im Cäsi früher ein jüngeres privates Cuckold-Paar, von dem die Frau im Gang oder in der Grotte einen Gast nach dem anderen bis zum CIM geblasen hat oder sich hat poppen lassen. Die beiden habe ich dort ein paar mal getroffen und wurde sogar mal ins Séparée eingeladen. Die Motive mancher Leute bleiben für mich im Dunkeln.
Zu den Motto-Tagen kann ich dir nicht viel sagen, nur dass es am Donnerstag dunkel ist und man Herpes-Bläschen und schlimmeres nicht mehr erkennt. Öffentlicher Sex, bei dem man sich auch selbst beteiligen kann, scheint bei weniger männlichen Besuchern öfter vorzukommen, weil die Horde dann weniger bedrohlich wirkt. Unter der Woche kannst du, wenn du Pech hast, aber den ganzen Tag lang neben der/n Bardame/n (eine echte) und der sympatischen Latina-Gebäudereinigerin kein einziges weibliches Wesen erblicken. Das Cäsi ist also insbesondere für Paare, selbstbewusste Frauen oder Schw*le geeignet. Auch junge, gut aussehende Hetero-Männer mit Pferdeschwanz gehen dort manchmal leer aus. Für mich persönlich kein Problem, denn im Palladium warten die unvergleichliche Suzan und eine Jacuzzi-Suite!
Erst hatte ich überlegt, noch weitere persönliche Erlebnisse beispielhaft zu beschreiben, das hätte mich aber erkennbar gemacht. Deshalb einfach nur Danke an alle netten Menschen, die ich am Freitag kennenlernen durfte!
P.S.
Hat jemand einen Link zum Cäsi-Porno?
Ist das eine Reihe wie "Goldi swingt" oder "Magma swingt"?
Das interessiert mich aus historischen Gründen, wegen der Räumlichkeiten und Inneneinrichtung, sowie aus kameratechnischen, wie die teils engen Räumlichkeiten im Film festgehalten werden (nicht dass ich mich für mein Interesse rechtfertigen müsste!).
-
Offenbar ist das Cäsi wenig besucht ?? Auf der Hompage wird erwähnt, das es ein Club ist mit "Männerüberschuss". Wie steht es mit dem Verhältniss Männlein / Weiblein ?
Das Wochenprogramm klingt interessant. Der Donnerstag mit FKK Obligatorium und Kerzenlicht ist ein Tag für FKK Fans. Bei normaler Beleuchtung sieht man jeden Makel
Dienstag ist Voyeur Tag wie im Globe ? Da alle Sexuellen Vorlieben erlaubt sind, könnte man(n) noch etwas neues entdecken
Ich frage mich, ob ein Kontakt mit den Gästen einfach ist? Für Schüchterne wohl etwas schwierig.
Wer kann etwas Berichten über das Cäsi ???
Werde sicher mal einen Besuch abstatten wenn es etwas kühler ist <24°
-
Hot Summer Party mit Jolie Noir...
...ich musste auch erst googlen...ist wohl folgender dt. M.I.L.F.-Porno-Star gemeint:
https://www.porno-von-nebenan.net/video/actor/jolie-noir/
etc.
-
-
Wie läufts momentan im Swinger Club Cäsars? Lohnt es sich für einen jungen Typen wie mich dorthin zu gehen? Wieviele Frauen sind erfahrungsgemäss dort anzutreffen? Kann man im Club anrufen und fragen ob Frauen anwesend sind?
-
Ich war vor ein paar Wochen dort. War so ein Pornodreh, das Gästeaufkommen deshalb vielleicht nicht repräsentativ. Es hatte gefühlt sicher 100 Typen und höchstens 10 Frauen. Ein Besuch lohnt sich daher eher wenn man sein Objekt der Begierde bereits mitbringt. Ich hatte zwar das Glück dass mich eine sehr hübsche kleine Latine zu streicheln begann als ich beim Filmen zusah. Leider kam dann ein (ihr ?) Typ und nahm sie mit auf die Couch. Eine ältere Dame liess sich von mehreren Männern richtig durchficken, war geil zuzusehen.
Es lohnt sich sicher, mal einen solchen Club zu besuchen, quasi um den sexuellen Horizont zu erweiteren. Aber wenn Du sicher bumsen willst, fährst Du besser ein paar Meter weiter in die Bumsalp oder ins Rouge. -
Hallo Freunde
Wer war in den letzten Monaten im Cäsar's? Kann jemand berichten wann es am besten ist dort zu sein?
Bin gespannt auf möglichst viele Berichte.
Gruss von Matterhorny -
War am vergangenen Donnerstag, FKK Tag, im Cäsi. Es ist wunderschön, der ganze Club im Kerzenschein, und alle nackt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin für alles offen, aber wenn ein Pärchen sich in die Sauna, Dampfbad verzog, wurde es einer " Horde " 3Beiner verfolgt. Mich stört das, ich möchte zuerst ein Gespräch, dann eventuell gemeinsam in die Sauna und schauen was sich ergibt. Habe so schon schöne Erlebnisse im Cäsi gehabt, vor allem dann, wenn es nicht allzuviele Gäste hatte.
Für mich sind der Dienstag und Donnerstag die Spitzentage.janosch
-
Kenne den Laden von früher noch zu Cäsis Zeiten. War zwei mal mit einer Kollegin und vielleicht 4 mal alleine dort. Das letzte Mal vor ca. 4 Jahren ... könnte sogar sein, dass Cäsi da schon weg war.
War und ist ein Swingerclub mit massivem Männerüberschuss (ausser an den Paarabenden). Dachgeschoss in 80ies Geschäftshaus. Anlage mit 2 Saunas, Dampfbad, versch. eher nüchterne Spielzimmer, Bar und Aufenthaltsraum, TV und "Party"-Raum im 2. Stock sowie je nach Anlass unterschiedlich abgetrennter Paarbereich und Paar Garderoben 2. und 3. Stock. Schmale Terasse rund um den Club im 2.
Publikum, na ja, gibt schon echte Swinger, aber hatte wirklich immer sehr viele unangenehme notgeile Typen, die kreuz und Quer durch den Laden tigern und dann in eine Ecke wixen. Vielleicht etwas übertrieben, sorry. Aber halt nich wirklich angenehm.
Hatte trotzdem einige nette Erlebnisse, Staff war immer freundlich, Laden sauber.
Eintritt für notgeile Einzelgänger mit zuwenig cash um an einen richtigen Ort zu gehen mit 50 oder so gerade noch erschwinglich, aber eben, lieber 2* auslassen und dann richtig ... Barpreise fair.
Denke allzuviel hat sich so vom Hörensagen nicht verändert ... ausprobieren und berichten!
-
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte zum Cäsars Sauna Club ?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Nein. Gibt es nicht.Hallo Hamha,
bist du wieder mal auf der Durchreise?
Wo reist du denn durch?
Hier durchs Forum?
Das geht z.B. so:
in der oberen Leiste "Suchen" anklicken - Suchbegriff "Cäsar" eingeben - "Los" anklicken.Wenn du hier einen Erfahrungsbericht über Cäsars Saunaclub lesen willst, gibts einen einfachen "Alter-Hase-Trick". Du gehst hin, erlebst was und schreibst hier einen Bericht, den du dann hier lesen kannst.
-
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte zum Cäsars Sauna Club ?
Swingerclub Cäsar
Ueberlandstrasse 101
CH-8600 Dübendorf / Zürich