Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Michelle / Winterthur
-
Antworten
-
-
Uiii, was hast denn Du ausgegraben *fg* Michelle ist nun Mia und in Bern tätig War letzte Woche bei ihr. Einfach eine tolle Frau! GLG und guten Rutsch LL
-
Also an die Michelle kann ich mich nicht so gut erinnern, wie ich es auf den Bildern gesehen habe hat sie doch grosse möpse, die Eva Club chefin hat ebenfalls grosse 95D möpse da ich grosse möpslieb haber bin währe sicher mal interessant die Michelle zu besuchen naja arbeitet sie den noch weiterhin ?
-
Die Michelle ist jetzt nicht mehr in Winterthur, sondern in Dietikon.
Hier der Text vom Inserat:ZitatCH mit XXXL-Naturbusen. Ich liebe tiefe Zungenküsse, schmusen, GV, 69, Zungenanal, Franz ganz pur mit schlucken. Erlebe tabulosen Sex wie mit der besten Freundin. Bin immer Di bis Fr 10-22 Uhr privat und diskret in Dietikon besuchbar. Tel.: 079 904 06 31 Keine unterdrückten Nr., Kabinen und SMS
-
Also die Club Treiberin war frühner an der brungasse 11 in Winterthur nach 3 Jahren ist sie nach Winterthur Töss umgesiedelt vor 2 Monaten hab ich sie mal besucht nicht die Michelle sonder die Eva die Club betreiberin! manchmal fahre ich an der Zürcherstrasse in Winterthur vorbei aber es brennt halt kein licht mehr. Jetzt wie ich auf der Homepage erfahren habe sollte sie in Zürich Wipkingen zu hause sein aber ruf sie immer vorher an ob sie anwesend ist oder nicht und hier die Homepage adresse www.evasteiner.ch
Hallo sympi
Wo in Winterthur finde ich die Michelle ? -
Danke dir vielmals. Werde sie besuchen sobald der Schnee sich verzogen hat.
( wegen der Anreise )Hallo Paul,
habe Dir ihr Inserat reinkopiert, ist wohl einfacher.
Sag mir, wie du es gefunden hast. Gruss, Sympi -
Hallo Paul,
habe Dir ihr Inserat reinkopiert, ist wohl einfacher.
Sag mir, wie du es gefunden hast. Gruss, SympiZitatMichelle, 27, CH mit XXXL-Naturbusen. Ich liebe tiefe Zungenküsse, zärtliches schmusen, GV, 69, Eier- und Polecken, sowie Franz. ganz pur mit schlucken. Tabuloser Girlfriendsex par excellence. Bin immer Di-Fr 10-22 privat in Winterthur besuchbar. Tel.: 079 904 06 31
-
Hallo sympi
Wo in Winterthur finde ich die Michelle ?
-
Michelle ist ein echtes Girlfriend-Girl. Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam, küsst und leckt, dass man dabei alles vergisst. Sie lässt wirklich nichts aus, was (Mann) gefällt und ihr tiefes franz. Pur bis zum Schluss mit Schlucken ist der Hammer. Sie war bei meinem letzten Besuch auch voll dabei und ist selber gekommen. Ich kann sie nur empfehlen, Preis-Leistung stimmt 100%ig.
Lieben Gruss und voller Genuss, Sympi
ps. inseriert im Okay