Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
  • Antworten
    • Am mittwoch habe ich das erste mal das palace besucht und ihabe mich sofort wohlgefühlt. Als ich reingekommen bin ist mir sofort ein rotharriger engel oder wie sich spàter herrausgesstellt hat ein bengel aufgefallen. Nach dem ich mir an der bar ein getränk geholt habe und mich auf das sofa gesetzt habe ,kam der traumhafte rothaarige bengel und setzte sich neben mich hin. Sie hatte sich alls jessica vorgestellt und wir redeten um gott und die welt. Nach einer weile kam es unten immer härter und wir verschwanden im zimmer. Was da abgegangen ist : Einfach herrlich geil: Diese frau hat power ohne ende. Bitte seid lieb zu ihr sie hatt es verdient alls FRAU behandelt zu werden.Danke jessica das war wundervoll!!! Gruss von MÄX

      • dass ich eine bulgarin mit langem, gewelltem haar bevorzugte (CARMEN), die schon lange (zwei jahre oder mehr?) weg ist und dass ich seither nur noch selten hier bin. ich bin verblüfft!


        ich war schon länger nicht mehr im forum und hatte völlig vergessen, dass ich CARMEN vor monaten wiedergesehen hatte...und geschrieben hatte ich auch drüber... Jessicas erinnerungsvermögen ist unter diesem gesichtspunkt nicht mehr ganz so phänomenal, das tut aber meiner begeisterung für sie keinen abbruch.
        und: sorry Carmen mein gedächtnis hat im alterungsprozess fürchterlich gelitten... das ändert aber nichts an meiner begeisterung für DICH!
        seebueb

        • nun ja, seit längerem schreibe ich nix mehr, weil ich älter geworden bin, seltener mich in clubs aufhalte und immer die selben damen besuche.


          gestern dienstag hatte ich wieder mal das dringende bedürfnis: im globe keine meiner lieblinge, im palace kenne ich auch keine (mehr), war ich auch schon länger nicht mehr, eigentlich hats mir da ja gefallen also los.
          trotz einer lärmigen baustelle in nächster nähe gefällts mir hier wieder. anwärmen mit DENISE (?) RO, ok aber nicht überwältigend (nach dem 100sten oder 150sten oder wie auch immer clubbesuch überrascht mich nicht mehr so schnell was - abstumpfung? routine?). sonnenbaden, rumtigern. draussen sitzt eine grossgewachsene frau mit kurzen haaren, hübsches (schönes!) gesicht. ich setze mich zu ihr, langes, lebhaftes gespräch. eine rumänin, JESSICA, schon seit vier jahren hier. ist mir nie aufgefallen. ich ihr schon, sie weiss genau, dass ich eine bulgarin mit langem, gewelltem haar bevorzugte (CARMEN), die schon lange (zwei jahre oder mehr?) weg ist und dass ich seither nur noch selten hier bin. ich bin verblüfft!
          irgendwann geht's aufs zimmer und da bleiben kaum wünsche offen (meine vorredner haben schon fast alles gesagt). ich verspreche, im august wiederzukommen und hoffe, unsere bekanntschaft zu vertiefen.


          seebueb

          • Wieder ein Besuch im Palace. Jede Menge girls und sicher für jeden geschmack was dabei. Jessica ist ja schon längere zeit im palace. Ich besuche das Palace so ca. 1x im monat u. ab u zu nehme ich die dienste von Jessica in anspruch. toller body, gross, schlank. Frisur ist halt geschmacksache... In der Bar lud ich Sie zu einem drink ein. guter small talk u. erste zungenküsse. wir verschwanden bald in die höhere etage.
            Im zimmer gab es zärtliche küsse, streicheleinheiten und bald verschwand klein pietro ins jessica's mündchen. ihr franz ist mega geil, ausdauernd, tief u feucht u einfach geil...ich musste sie mehrmals stopen um meine ladung nicht vorzeitig zu ver..... auch ich durfte ihr tolle muschi verwöhnen. später fanden wir in uns im 69... u. nach der gekonnten montage des gummi ritt die jessica mich...unglaublich dieses girl auf mir...ihr titten vor den augen u. ihr becken nahm meinen freudenspender tief auf....ich konnte dies nciht lange aushalten......
            fazit ein super erlebnis mi jessica...ich hatte sie jetzt schon einige mal u. jedesmal war ich begeistert von ihr. sie ist ganz einfach spitze! die zeit mit ihr ist mega geil.... ein top tip!!!!
            :super:

            • Ich habe Jessica gestern Samstag im Globe getroffen, sie arbeitet abwechslungsweise im Palace ( wo ich noch nie war ) und im Globe.

              Sie kommt aus Rumänien, 21, recht gross, kurze Haare und sehr sympathisch. War mit ihr im Separee auf der Dachterrasse, trotz ziemlicher Hitze hat sie sich sehr angestrengt und mir einen überdurchschnittlichen guten Globe Service geboten. Sehr heisse ZK, aber auch FO ist bei ihr perfekt, geil war auch 69, ihre sexy Muschi zu lecken war ein Genuss.
              Zum Abschluss Reiten und Doggy mit Blick auf ihren sexy PO. :super::super::super:

              So sollten die Frauen sein :smile:

              Wiederholungsgefahr 100% :schweiz:

              • Nach ihrer Reservation kommt JESSICA dann endlich zu mir und wir verziehen uns auf ein Sofa im Hintergrund. Es gibt enorm viel zu erzählen. Das gegenseitige Verständnis hat unter der doch ziemlich langen Pause, seit wir uns nicht mehr gesehen haben, nicht gelitten. Gleich zu Beginn beschwert sie sich jedoch über ein von mir nicht eingehaltenes Versprechen. Ich bekenne mich schuldig und gelobe Besserung. Es scheint, dass ich für JESSICA eine Art Beichtvater geworden bin. Kein anderes WG, egal in welchem Club, hat mir je solch intime und wirklich sehr private Erlebnisse erzählt. Wahrscheinlich bin ich für sie eine Art Vaterfigur geworden - zum Glück nur ausserhalb des Zimmers. Unsere Gesprächsthemen scheinen endlos zu sein und wenn ich nicht erwähnt hätte, dass ich mit ihr eigentlich noch anderes geplant habe, würden wir wahrscheinlich noch jetzt im Gespräch vertieft sein.


                So holen wir uns nach seeeeehr langer Zeit doch noch einen Schlüssel und Ivana übergibt uns strahlend die Nr. 1 - natürlich mit dem Wunsch: „Viel Spass“ - und den hatten wir, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Höchstens noch, dass sie auch im Zimmer wieder zu ihrem Mitteilungsdrang zurückgekehrt ist. Nachdem ich sie für das wirklich tolle, aussergewöhnliche FO gelobt habe, hat sie mir erzählt, wer ihr das wann, wie und wo beigebracht hat - eine amüsante Geschichte!


                Nach der finanziellen Regelung gibt es die obligatorische, gemeinsame Dusche. Sie sagt mir dann, dass sie jetzt zur COOP gehe, um Essen einzukaufen und anerbietet sich, auch für mich etwas zu besorgen. Ich bedanke mich für diesen Service, muss aber ablehnen, da ich im Moment nicht hungrig bin.


                Es war wie immer ein schönes, nachhaltiges Erlebnis mit der speziellen JESSICA - the crazy chicken! :smile:


                siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                • sie stach mir gleich ins auge, meine knie zitterten schon fast als sie dann auf mich zu kam und sich neben mich an die bar sass.
                  sie sah mir dann gleich tief in die augen:doof: und ich wusste mit ihr muss ich aufs zimmer!
                  nach paar minuten kennenlern-schwatz vertieften wir unsere tätikeiten im kino.
                  mit schönen zk`s wir erkundeten unsere körper gegenseitig mit den händen, ich machte mich dann auch schnell auf zu ihrer muschi und stimulierte sie mit meinem finger.....:super:
                  sie dabei schön meinen schwanz am blasen, konnte meinen finger dann auch in sie stecken, sie hatte damit kein problem und blies immer heftiger, ich musste sie unterbrechen und es ging wieder mit zk`s weiter, sicher etwas mehr als zehn minuten knutschten wir im kino dann wild weiter.
                  wir verzogen uns dann in einer der separes.
                  dort gings weiter mit herrlichem FO, ihr ärschlein immer hoch und runter am bewegen. ich konnte dann nicht mehr tatenlos zulassen das sie mich fast um den verstand blies und wollte ihr auch gutes tun:lachen: also in:69: gewechselt und ihre herrlich duftete muschi so richtig ausgiebig geleckt, sie gab als dankeschön dafür immer geile deep troad`s.
                  wieder nach gefühlten zehn min in dieser stellung dann aufgesattelt und so richtig von ihr geritten :reiten: worden.


                  dabei ihre grossen glocken vor augen :doof: einfach geil der anblick.
                  konnte ihr wilden rythmus dann nicht mehr stand halten und musste aufgeben:smile:


                  grossartiger service von dieser charmanten dame sie weiss genau wie sie die männer um den finger wickeln kann und dann auch noch wie ein mann so richtig verwöhnt werden will......


                  wiederholnugsgefahr 100%


                  steht ab jetzt auf meiner besuchenliste wenn ich ins palace gehe:super:


                  danke jessy:super:

                  • Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit dieser attraktiven Rumänin. Ich nahm sie vorerst als eher reserviert wahr, sie scheint nicht sehr aktiv in der Akquise zu sein. Ein Blickkontakt reichte jedoch, und schon sass sie neben mir. Trotzdem blieben meine Bedenken, es könnte zu einem reinen Optikfick kommen. Jessica hat tatsächlich eine Hammerfigur.

                    Umso grösser dann die Überraschung in der Intimität: Ihre natürliche, gelassene Art bei den Vorbereitungen beseitigte meine Zweifel. Und dann: La Bella machts con passione. Niente superbia (Stolz), niente orologio (Zeitdruck). Eccellente! :verliebt:

                    Grazie bella Signorina!

                    • Hello, thank you very much for the nice words and for the crazy time spent together. with right person I can turn PALACE :smile: and wake up all SWITERLAND . :smile: We see on next time... I wait you for a lot of crazy things. Don t forget about WILD WILD WEST PARTY on 25 june. Then I will be more crazy ( rrrrrrrrrrrrrrrrr):smile:
                      big kiss and hug




                      Hi jessy, sorry, it took too long last time; After a big 1.5h Cohiba Cigar outside and boring discussions I had to get in action - else I would run out of time and desire - so I did my sport with another girl... Was ok but not the same... Have in mind my next relish with you already :happy: All the best ... Joe

                      • We had a wonderful time together last Saturday, thanks a lot! I hope not to fall in love with you :verliebt: . You are a really clever, pretty, sexy girls - sometimes crazy, yes, and make me crazy too... :super: . My feelings with you have been very exiting - wonderful, marvellous, fantastic! I had a happy time, touching you intensive and long lasting.

                        Take care on you and remain as you are!

                        All the best ... Joe (Black) :mutig:




                        Hello, thank you very much for the nice words and for the crazy time spent together. with right person I can turn PALACE :smile: and wake up all SWITERLAND . :smile: We see on next time... I wait you for a lot of crazy things. Don t forget about WILD WILD WEST PARTY on 25 june. Then I will be more crazy ( rrrrrrrrrrrrrrrrr):smile:
                        big kiss and hug

                        • We had a wonderful time together last Saturday, thanks a lot! I hope not to fall in love with you :verliebt: . You are a really clever, pretty, sexy girls - sometimes crazy, yes, and make me crazy too... :super: . My feelings with you have been very exiting - wonderful, marvellous, fantastic! I had a happy time, touching you intensive and long lasting.

                          Take care on you and remain as you are!

                          All the best ... Joe (Black) :mutig:

                          • ...sometimes I am crazy and I like to have fun...down in the bar and also in the room when I have near to me the right person....


                            Ja, genau, so ist die tolle Jessy. Bei meinem Besuch am letzten Sonntag konnte ich mich wieder einmal mehr davon überzeugen.
                            Yes, exactly, this is the great Jessy. During my visit last Sunday I was able to convince it once more :super:.


                            Es beginnt mit einem wunderschönen Vorgeplänkel auf einem Sofa. Kleine Diskussionen, mal lustig, mal seriös. Dazwischen erotische Annäherungen. Im Zimmer dann die 'verrückte' Jessy, die ich auf ihre spezielle Art nicht mehr missen möchte - es harmoniert von A bis Z.
                            It begins with a beautiful skirmish on a sofa. Small discussions, sometimes funny, sometimes serious. In between erotic approaches. Then in the room the 'cracy' Jessy in their special way - it blends from A to Z.


                            ... When we want, the girls, to have fun, shows, we make...everything can be posible at Palace... just fun , fun, fun and fun

                            Und auch davon erhalten wir eine Kostprobe. Es wird getanzt, gesungen, gelacht und immer mit einem Schalk in ihren Augen. Man spürt es wirklich: Diese Frau hat gewaltig Spass an ihrer Tätigkeit und lässt alle daran teilhaben.
                            Even about this, we get a taste. Dance, sung, laugh, and always with a roguis smile. You can rally feel it: This woman has huge fun in their work and lets all share in it.


                            Vielen Dank Jessy, es war ein toller Nachmittag.


                            :danke:Thanks Jessy, it was a great afternoon. :liebe:


                            Solches kann man nur im Palace erleben.
                            Vielen Dank dem ganzen Team, vor allem natürlich FELI!

                            :kuss:
                            This you only can experience at the Palace.
                            Thanks to the whole team, especially of course FELI!


                            • I. am not a expert like Jupiter and Don Phallo to write ... but I. try my best ... (Big hug and kiss for Jupiter , Don Phallo and for Oracle if HE REMEMBER ME :)))):smile: ... thank you very much for all the nice words about me....sometimes I am crazy and I like to have fun...down in the bar and also in the room when I have near to me the right person....
                              About yestersay...the big party ( HAPPY BIRTHDAY FELI )... I think was good for everybody... When we want, the girls, to have funn, shows, we make...everything can be posible at Palace...
                              I wish everyday to be like yesterday:super: just fun , fun, fun and fun

                              • Jessica wild and crazy

                                Die zeitlich fortgeschrittene Geburtstagsparty für Feli bot mir Gelegenheit, die wilde und ungezügelte Seite von Jessica kennenzulernen.

                                Jessica und Flori, zeitweise auch Camy und andere tanzten zu vorgerückter Stunde zu rumänischer Volksmusik, die mit ihrem für unsere Ohren ungewohnten Gedudel (Feli verdreht jeweils die Augen...) fast einen arabischen Einschlag hat und wurden immer ausgelassener dabei und stiessen immer wieder wilde und markerschütternde Brunst-Schreie aus.

                                Die schöne Jessica, wir hatten uns vorher schon ein paarmal Blicke zugeworfen, kam mit ihren Tanzbewegungen dem gespannt zuschauenden Gast an der Bar immer näher und näher und rieb abwechselnd ihren Po und ihre Muschi an meinem besten Stück, das bald neugierig unter dem Bademantel hervorlugte, was Jessica mit Entzücken quittierte und noch mehr anspornte, bis sie energisch meinen Bademantel aufriss und sich fast im Spagat zu „ihm“ herunterbeugte und ihn in den Mund nahm.
                                Mir verschlug es die Sprache. Und das vor allen Leuten ! Sowas !

                                Nun meinte sie, ebenfalls erregt, „wollen wir es gleich hier machen, oder im Zimmer ?“
                                Uff, so eine Liveshow war mir dann doch etwas zuviel, schüchtern wie ich bin, also Zimmer.

                                Dort fiel ich erstmal über sie her, bis sie sich auflösend und in wilden Zuckungen ergab, dann revanchierte sie sich und ritt den armen Bond Phallo so leidenschaftlich und wie ein Wirbelsturm (Zitat Jupiter) zuschanden, bis nur noch ein kümmerliches Häufchen von mir übrig blieb.
                                Immerhin hatte ich noch genug Puste, sie mehrmals zu drehen und zu wenden, bis ich oben, sie unten, dann wieder sie oben, ich unten…und so weiter ging die wilde Jagd, bis die verrückte Amazone gezähmt war und auch ich mich endlich ergab. :rolleyes:

                                Jessica hat nun ein neues Mitglied in ihrem Fanclub.:kuss:

                                Don Phallo

                                • Meinen Bericht Nr. 800 widme ich JESSICA!



                                  Es ist erst eine Woche seit unserem letzten Beisammensein vergangen. JESSICA bedankt sich für meinen Bericht, der ihr von jemandem übersetzt wurde. Vor allem sei sie stolz, dass ich ihretwegen meinen Körper besser kennengelernt habe. Nach einer längeren Unterhaltung an der Bar bestellen wir uns Getränke und verziehen uns in die hintere Sofareihe.

                                  Wie wir darauf gekommen sind, weiss ich nicht mehr (event. wegen der Oscarverleihung), jedenfalls sprechen wir plötzlich über Filme und Filmschauspieler. Wir stellen erfreut fest, dass wir praktisch die gleichen Interessen haben. Was mich an dieser jungen Frau überrascht ist die Tatsache, dass sie praktisch in jeder Richtung mitreden kann. Einzig Western und ältere franz. Filme sind ihr nicht bekannt. Aber sonst hat sie ein ungemein breites und auch fundiertes Wissen über dieses Business. Da kann ich nur noch staunen. Wir verlieren uns völlig in diesem Thema und realisieren gar nicht, wie die Zeit vergeht.

                                  Nach bald einer Stunde gehen wir nach oben an den PC und versuchen, die beim Gespräch aufgetauchten Fragen nach Filmschauspielern und Filmtiteln mit Youtube und Google herauszufinden. Und da staune ich erneut: Sie beherrscht die englische Sprache nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich. Es unterläuft ihr beim Eingeben von Suchbegriffen, Schauspielernamen und Filmtiteln praktisch kein einziger Fehler. Wirklich eine junge, intelligente Frau mit einem breiten Allgemeinwissen - Chapeau! Während sie die Tastatur des PC bearbeitet, stelle ich mich schliesslich hinter ihren Stuhl und beginne ihren Kopf, ihre Wangen, ihre Schultern zärtlich zu streicheln und verirre mich nach unten zu ihren tollen Brüsten, die ich auch in das Verwöhnprogramm einschliesse. Nach einer Weile atmet sie tief durch, verabschiedet sich von den Programmen, steht auf und führt mich an der Hand in eine der drei Kojen nebenan.

                                  Diesmal war ich doch etwas besser drauf als vor Wochenfrist, was sie anscheinend auch bemerkt hat. Denn nach unserem intensiven Erlebnis, kurz vor dem Aufbrechen nach unten, als wir noch ein wenig nebeneinander liegen und uns küssen meint sie: „You are magic!“

                                  Eine kleine Episode am Rand: Während der Aufwärmphase mit FO auf dem Bett unterbricht sie plötzlich für einen Moment, schaut Richtung Vorhangspalt und sagt: „130 for looking!“ Hat uns doch tatsächlich ein Spanner ungeniert beobachtet. JESSICA will von mir das deutsche Wort für masturbieren wissen, wonach sie ihm noch hinterher ruft „go wixen“ - da musste ich einfach herauslachen.

                                  Wir gehen nach unten und treffen uns nachdem das Finanzielle geregelt ist in der Dusche.

                                  • Es vergehen keine 10 Minuten und JESSICA erscheint an der Bar. Sie begrüsst mich nochmals stürmisch und setzt sich zu mir. Sie ist etwas enttäuscht, dass ich so lange nicht mehr im Palace war. Erst gestern habe sie an mich gedacht und fest gehofft, dass ich mich wieder einmal blicken lasse – und siehe da (sie spricht etwas von Telepathie).

                                    Sie fragt mich, ob ich mit ihr nach oben komme, denn sie möchte am PC im Forum ihre Berichte anschauen. Sie bedankt sich dann spontan ganz herzlich für meinen letzten Bericht über sie – und wie, mmhhh…diese ZK einer Nichtraucherin! Im Gegensatz zu Miss S. hat sie nichts gegen weitere Berichte einzuwenden.

                                    Wo wir schon mal oben sind, setzen wir uns auf ein Sofa und kommen uns körperlich näher und näher. Sie kümmert sich liebevoll um Klein-Jupiter und geniesst meine Streicheleinheiten an ihrem ganzen Körper. Sie kommt mit dem Gesicht zu mir hoch, schaut mir in die Augen und sagt: „Ich muss dir ein Kompliment machen! Du kommst immer sehr gepflegt in den Club. Deine Haare riechen frisch gewaschen, du bist im Gesicht und auch unten sauber rasiert, du riechst nach einem wunderbaren Parfum – glaube mir, das kommt nicht sehr häufig vor. Es zeugt jedoch von Respekt und Achtung gegenüber uns Frauen! Und etwas mag ich sowieso an dir: Du bist auch Nichtraucher! Das musste ich jetzt einfach los werden.“ Ich bedanke mich natürlich für diese schönen Komplimente und schlage vor, in eine der ‚Vorhang-Kojen’ zu wechseln.

                                    Das Beisammensein mit JESSICA ist wieder Spitze. Vor allem turnt es mich an, wenn ich spüre, wie ich sie beim Verwöhnen erregen kann. Beim Wechsel zum GV legt sie die vorher bereit gelegte Tube mit Gleitmittel beiseite und meint, dass sie diese jetzt nicht mehr brauche. Ich habe JESSICA noch unten in der Bar darauf vorbereitet, dass es eventuell bei mir noch nicht funktioniere, da ich kurz vorher mit Miss S. zusammen war. Sie schaut mich etwas skeptisch und ungläubig an, worauf ich ihr sage, dass ich meinen Körper kenne, zudem sei ich ja nicht mehr der Jüngste. „OK“, meint sie darauf, „aber du kennst mich noch nicht richtig!“ Es wird eine fulminante Angelegenheit, sie kommt über mich her wie ein Wirbelsturm – ich bin ihr total ausgeliefert. Und immer wieder ihr verschmitztes Lächeln, begleitet von herrlichen ZK! Das lässt man sich gerne bieten.

                                    Ja, JESSICA, jetzt kenne ich dich viel besser und meinen Körper auch! :super:

                                    Zufrieden gehen wir gemeinsam nach unten zur Kasse und anschliessend unter die Dusche.


                                    • Nun lieber oracle, Du darfst mir glauben, dass ich in Bezug auf "echten" oder "vorgespielten" Orgasmus auch einige Erfahrung mitbringe. Auch ich konnte schon x-mal nachher nicht sagen ob "es" echt war oder gespielt.


                                      Wenn ich zu einem WG eine gewisse Sympathie ausmachen kann und auch von der anderen Seite positive Signale feststelle, diskutiere ich meistens vorher mit ihr über die gegenseitigen Vorlieben im Zimmer. So auch mit Jessica. Dabei schneide ich auch meine Vorliebe, sie oral zu befriedigen an - und ich betone immer, was ich nicht ausstehen kann, ist ein vorgespielter Orgasmus mit künstlichem Gestöhn. Sie meint darauf, dass bei ihr keine Gefahr bestehe, denn sie sehe überhaupt keinen Grund, dem Mann dabei irgend etwas vorzuspielen. Wenn es klappt, umso schöner und sonst macht es auch nichts. Soweit ihre Worte.


                                      Bei meinem Erlebnis mit ihr war die zunehmende Feuchtigkeit ihrer Vagina für mich ein untrügliches Zeichen, dass ein Orgasmus möglich ist. Schlussendlich muss ich einfach annehmen, dass es auch einer war. In meinem Bericht habe ich etwas nicht erwähnt, weil ich normalerweise nicht solche Details erzählen will. Nachdem sie sich wieder erholt hatte, sagte sie ganz spontan: "Irgendwie verstehst Du es, eine Frau richtig zu behandeln - jedenfalls mich!"


                                      Güsse, Jupiter

                                      • Und nun muss ich für JESSICA eine Lanze brechen. Es zeigt einmal mehr, dass Sympahtie und Chemie die Voraussetzung für ein schönes, befriedigendes Erlebnis sind.
                                        Auch uns übergab Feli den Schlüssel für Zimmer Nr. 1. Whirlpool ON, Verwöhnprogramm von JESSICA mit Küssen über den ganzen Körper, traumhafte ZK und FO (alles noch im Stehen). Dann Wechsel auf's Bett, wo ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Sie windet sich, nimmt meinen Kopf in beide Hände und dirigiert die Kadenz und Heftigkeit meiner Bewegungen. Sie wird relativ schnell schön feucht, begleitet von unüberhörbarem Stöhnen - ich muss fast vermuten, dass sie unter einem gewissen Entzug gelitten hat.



                                        Lieber Jupiter, bei dir war das erlebte mit Jessica wohl auf einer sehr hohen Ebene der gegenseitigen Sympathie und Vertrautheit.

                                        Ich weiss, dass ein WG einen Orgasmus perfekt vortäuschen kann und wir Männer können das wohl kaum nachprüfen ob das eben erlebte "Echt" oder "Gespielt" ist und mir sagte Jessica von Anfang an, dass sie mir gleich die Wahrheit sagt und nichts vorspielt, da sie eben meinte für viele Männer sei es eben wichtig zu denken, dass die Frau auch gekommen ist!!!

                                        Welch Illusion uns immer wieder vorgespielt wird und die meisten fallen auch immer wieder darauf rein:lachen:

                                        Gruss

                                        • Nach meinem ganz feinen Erlebnis mit MONA ist fürs erste Relax angesagt. Wie immer steht kurz nach meinen Zimmerbesuchen Feli bei mir und erkundigt sich nach meiner Zufriedenheit mit dem Service. Wie aus meinem Bericht ersichtlich ist, gab ich auch Feli die entsprechende Antwort.


                                          Es harzt an diesem Sonntag wirklich mit Männerbesuchen. Nach wie vor stelle ich einen WG-Überschuss fest. Die Damen nehmen es jedoch gelassen und albern herum, necken sich gegenseitig oder gehen manchmal in Zweier- oder gar Dreierformation auf Männerfang. Während meiner Erholphase werde ich von 3 netten Damen an der Bar angesprochen. Es wirkte in keinem Fall aufdringlich - etwas, das ich im Palce wirklich schätze :super:. Ich erkläre ihnen, dass ich nach dem Zimmer mit MONA noch etwas Erholung brauche, was sie sofort akzeptieren. Ich bestelle 1 Glas Hahnenburger und verzog mich in die 1. Etage - einfach um mich aus der Schusslinie zu nehmen. Da habe ich mich aber bös verrechnet. Es vergehen keine 2 Minuten und schon habe ich charmante Gesellschaft: JESSICA.


                                          Wir stellen uns gegenseitig vor und führen die Konversation auf englisch. Eine grossgewachsene, schlanke Dame mit schönen braunen Augen, hübsches Gesicht, super Naturbusen (ca. B-Cup) und halblange, dunkle Haare. Wir finden sofort den Draht zueinander und unterhalten uns prächtig. Ich schlage vor, nach unten zu gehen und uns bei einem Drink etwas näher kennenzulernen. Sie ist eine äuserst angenehme Gesprächspartnerin mit einem feinen Humor und macht zwischendurch angenehme Versuche, das Beisammensein in erotische Bahnen zu lenken. Ein für mich ganz erfreulicher Punkt: Sie ist Nichtraucherin :super:.


                                          Und jetzt muss ich kurz zum Titel dieses Berichtes kommen: "Eine Lanze brechen...". Ich habe erst jetzt festgestellt, dass über JESSICA bereits ein Bericht geschrieben wurde (von Oracle).


                                          Zitat von oracle

                                          ...allerdings meinte Jessica, dass ich mir keine Mühe geben müsse, da sie sowieso keinen Orgasmus haben werde, ...
                                          Sie hat dann aufgesattelt und toll geritten, danach dann in Standard:missionar: versucht Augenkontakt zu halten, aber Jessica hatte ihre Augen zu. ZK sind leider nicht die Stärke von Jessica, aber das FO ist toll. ...
                                          ...abschliessend ist zu erwähnen, dass Jessica einen guten Service macht, aber der Funke ist nicht wirklich rüber gesprungen und ich war nur sexuell befriedigt, die Psyche hätte durchaus mehr vertragen, vorallem die fehlenden ZK und auch intensiveres Küssen wären sicherlich hilfreich gewesen..


                                          Und nun muss ich für JESSICA eine Lanze brechen. Es zeigt einmal mehr, dass Sympahtie und Chemie die Voraussetzung für ein schönes, befriedigendes Erlebnis sind.
                                          Auch uns übergab Feli den Schlüssel für Zimmer Nr. 1. Whirlpool ON, Verwöhnprogramm von JESSICA mit Küssen über den ganzen Körper, traumhafte ZK und FO (alles noch im Stehen). Dann Wechsel auf's Bett, wo ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhne. Sie windet sich, nimmt meinen Kopf in beide Hände und dirigiert die Kadenz und Heftigkeit meiner Bewegungen. Sie wird relativ schnell schön feucht, begleitet von unüberhörbarem Stöhnen - ich muss fast vermuten, dass sie unter einem gewissen Entzug gelitten hat.


                                          Wir wechseln in den Pool und die gegenseitigen Zärtlichkeiten nehmen ihre Fortsetzung. Der anschliessende GV wieder auf dem Bett rundet das harmonische Beisammensein äusserst befriedigend ab.


                                          Ich weiss eines mit Sicherheit: Dieses Erlebnis schreit nach Wiederholung(en).


                                          JESSICA vielen Dank - du bist einmalig :kuss: :kuss: :kuss:!


                                          Jupiter

                                          • Jessica / FKK-Club Palace


                                            Jessica aus RO, kommt aus Timisoara, 21 J., 174cm, B-Cup, kurze dunkle Haare(Pagenschnitt würde ich dazu sagen), Nichtraucherin und sehr sympathische Ausstrahlung.

                                            Jessica ist mir schon beim Empfang als ich angekommen bin aufgefallen, aber nachdem ich ja doch ein Weilchen noch beim Empfang war bis ich dann endlich im Club eingetreten bin und ich dann an der Bar ein Käffchen getrunken habe, habe ich schon mit Jessica ein wenig Augenkontakt gehabt, aber sie war dann doch anregend im Gespräch mit ihren Club-Freundinnen und ich wartete mal dezent ab, was sich so ergeben würde.

                                            Als sie dann an die Stange ging zum Tanzen habe ich mich auf eine Couch gesetzt und ihr beim Tanzen zugeschaut und es genossen wie sie ihren sexy-Körper zur Schau stellt, sie hat sich dann auch wie eine Raubkatze auf allen Vieren von der Seite der kleinen Tanzbühne auf der Bar fortbewegt bis zur anderen Seite beim Ausgang und es war wahrlich ein schöner Anblick, natürlich kam sie dann auch zu mir und setzte sich mir auf den Schoss und drückte mir ihre schönen B-Cups ins Gesicht.

                                            Ich konnte mir natürlich das Lachen auch nicht verkneifen und sie verabschiedete sich mit dem Ende des Liedes und entschuldigte sich, dass ich auch für einen kurzen Moment im Rampenlicht der anwesenden Gäste stand. Ich habe sie in der Folge dann nach ihrem Namen gefragt und sie stellte sich mit Jessica vor und sie wusste natürlich schon wer ich bin, mit wem ich die letzten paar Mal hier im Palace im Zimmer war und dass ich auch im Forum schreibe, das war dann schon ein wenig viel für meinen Geschmack, aber so ist das wohl als Stammgast, dass die WG's die Infos untereinander austauschen über die Gäste.

                                            Wir haben dann noch ein wenig Smalltalk betrieben und auch zarte Küsse ausgetauscht und sind dann Richtung Empfang und wie üblich überreichte mir Feli das Zimmer 1 mit dem schönen Whirlpool, ich habe gleich bei betreten des Zimmers die Wanne einlaufen lassen und dann sind wir auf das schöne grosse Bett und haben uns warmgeküsst und Jessica gab mir dann auch gleich eine Kostprobe von ihrem FO, welches doch sehr angenehm und ausgeglichen war.
                                            Nach einer Weile schien es dass der Whirlpool voll ist und wir wechselten die Location ins Wasser, das ist nach wie vor das höchste aller Gefühle:

                                            -ein Whirlpool mit heissem Wasser und noch einer heisseren Frau und ich kann mich entspannen und die Frau löst meine Verspannung; Wellness pur.
                                            Wir waren sicherlich etwa 1/2 Stunde im Wasser und sind dann wieder raus aus und aufs Bett. Haben uns gegenseitig verwöhnt im :69:, allerdings meinte Jessica, dass ich mir keine Mühe geben müsse, da sie sowieso keinen Orgasmus haben werde, aber trotzdem liess ich es mir nicht nehmen sie zu lecken. Anschliessend dann noch Conti montiert und sie griff auch zur Creme(Gel), was eigentlich nicht nötig gewesen wäre nachdem 69, aber wenn sie sich dabei besser fühlt, okay. Sie hat dann aufgesattelt und toll geritten, danach dann in Standard:missionar: versucht Augenkontakt zu halten, aber Jessica hatte ihre Augen zu. ZK sind leider nicht die Stärke von Jessica, aber das FO ist toll.

                                            Nach fast einer kleinen Hochzeitsnacht sind wir nach unten gegangen und Feli meinte schon fast, dass ich nicht mehr nach unten komme.

                                            Abschliessend ist zu erwähnen, dass Jessica einen guten Service macht, aber der Funke ist nicht wirklich rüber gesprungen und ich war nur sexuell befriedigt, die Psyche hätte durchaus mehr vertragen, vorallem die fehlenden ZK und auch intensiveres Küssen wären sicherlich hilfreich gewesen, aber für eine Folgeeroberung hat dann die Zeit im Club nicht mehr gereicht.