Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Tiffany
-
Antworten
-
-
war gestern mit einer tiffany zusammen...
dunkle haar...nicht helle wie die auf dem bild...
jedoch ist bei der *neuen* tiffany so zimlich alles gemacht (brüste,lippen,haare,wangenknochen,...wurde mir auch von anderen mädels bestätigt)
nichts desto trotz ist sie super nett und anschmiegsam.
macht einen tollen serviece und sieht aus wie ein playmate...
jedoch war sie einwenig krank...das hab ich erst später gemerkt...aber egal...erlebnis war super... -
An die clubleitung oder auch Stammgäste kann mir jemand sagen wann und ob die tiffany wider kommt Ware eine große hilfe
-
weiss jemand wo die tiffany gelndet ist schau täglich auf dem tagesplan aber hab sie seit ewigkeit nicht mehr gesehen kan mir jemand weiterhelfen ist sie noch im globe tätig? oder in einem anderen club
Ist heute laut Tagesplan im Club Westside anzutreffen.
-
weiss jemand wo die tiffany gelndet ist schau täglich auf dem tagesplan aber hab sie seit ewigkeit nicht mehr gesehen kan mir jemand weiterhelfen ist sie noch im globe tätig? oder in einem anderen club
-
Tiffany war am Samstag leider nicht im Globe. Sie hatte wohl frei. Damit muss man rechnen. Es gab aber gute Alternativen: Erlebnisericht zu VALLI wird (hoffentlich ) folgen. Ich nehme es mir jedenfalls vor.
-
Goldstecker ist am morgigen Samstag im Globe. Ein Date mit Tiffany ist nicht ausgeschlossen. Bisher nur gute Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Sie tickt auf meiner Frequenz. Offen bleibt, ob
1. Tiffany am Samstag überhaupt anwesend ist. Das weiss der Gast im voraus nicht, da der Tagesplan vom Samstag erst am Samstag vorliegt ich lasse mich da gerne belehren wenn es anders sein sollte.
2. da nicht eine andere Frau Goldstecker abschleppen wird. Goldstecker leistet bei entsprechender Anziehungskraft nur wenig Widerstand.
So oder so: Viel Spass mit Tiffany
kannst du mir einen gefallen machen wen du dort hin gehst? -
falls jemand das weekend ins golbe zu tiffany geht bitte kurz melden wäre wichtig
Goldstecker ist am morgigen Samstag im Globe. Ein Date mit Tiffany ist nicht ausgeschlossen. Bisher nur gute Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Sie tickt auf meiner Frequenz. Offen bleibt, ob
1. Tiffany am Samstag überhaupt anwesend ist. Das weiss der Gast im voraus nicht, da der Tagesplan vom Samstag erst am Samstag vorliegt ich lasse mich da gerne belehren wenn es anders sein sollte.
2. da nicht eine andere Frau Goldstecker abschleppen wird. Goldstecker leistet bei entsprechender Anziehungskraft nur wenig Widerstand.So oder so: Viel Spass mit Tiffany
-
falls jemand das weekend ins golbe zu tiffany geht bitte kurz melden wäre wichtig
-
... und nachdem ich bereits das zweite Mal erleben durfte, wie sich Anastasia zuerst anschleicht - dann erklärt dass sie normal nicht aufdringlich ist, ich aber so sympathisch sei - um ihre Lebensgeschichte in Kurzform abzuwandeln ...
Dieser Satz hat mir ein Schmunzeln, gepaart mit einem zustimmenden Nicken, entlockt :):):)
Patric
-
Letztens im Globe: Gerade angekommen, holte ich mir zuerst ein Bier von der Bar und ging dann unter Beobachtung der Damen gleich in den Whirlpool.
Dort musste ich auch nicht lange warten, und schon stolzierte eine nach der anderen vorbei. Ich genoss das warme Wasser, und nachdem ich bereits das zweite Mal erleben durfte, wie sich Anastasia zuerst anschleicht - dann erklärt dass sie normal nicht aufdringlich ist, ich aber so sympathisch sei - um ihre Lebensgeschichte in Kurzform abzuwandeln und weiterzuziehen, stand plötzlich Tiffany vor mir.
Süsses Lächeln, tolle Naturbrüste, keine Chance, ich musste mit. Also raus aus dem Pool und auf eine der benachbarten Liegen. Nach einem längeren Vorspiel mit Gebläse, unterhaltsamem Smalltalk und Gekuschele ging es dann ab ins Zimmer.
Dort zuerst eine Ganzkörpermassage, die ich sehr genoss. Anschliessend schweisstreibender Sex in allen möglichen Stellungen, wobei sie sich durchaus kreativ zeigte und bereit war, einiges zu geben. Zeitdruck schien sie kaum zu haben, und so kam ich sehr zufrieden und auch ein wenig ausgelaugt wieder an die Bar. Aber das ist eine andere Geschichte...
-
geht heute jemand ins globe bitte melden wäre wichtig
-
ich muss goldenboy leider zustimmen. bei mir wirkte sie, als ich letztes mal bei ihr war, auch lustlos. nicht mal meine schön rasierten eier wollte sie lecken:( werde sie in zukunft auch nicht mehr buchen.
-
stimme bezüglich tiffany klar dem positiven beitrag zu; natürlich mag tiffany was abgeklärtes haben - denn das gehört zu job - aber ihre lustarbeit ist sicher auf dem guten globe level wie bei anderen girls. zudem hat tiffany einer der schönsten naturbusen im club !!
-
ja,da kann ich jupiter nur beipflichten DU bist selber schuld.
-
.....
War auch bei Tiffany, einer Polin, aber der Service war derart grottenschlecht und lustlos, dass ich seitdem nicht mehr ins Globe gehen. Es gibt da bessere Alternativen.
.....
Goldenboy
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Posting über Tiffany hat mich in zweierlei Hinsicht bewogen, meine Meinung dazu zu sagen.
1.
Unverständlicherweise gibt es sehr wenig Berichte über Tiffany - warum auch immer. In diesem Forum waren sie aber alle äusserst positiv - ausser Dein Beitrag. Ich selbst habe Tiffany in allerbester Erinnerung, auch wenn das Erlebnis über 2 Jahre zurück liegt. Ich war damals "Anfänger" im Globe und Tiffany hat sehr viel dazu beigetragen, dass dieses Lokal zu meinem Stamm-Club wurde.
2.
Du gehst also wegen einem einzigen, schlechten Erlebnis mit einem WG nicht mehr ins Globe! Dann denkst Du wirklich, dass Dir alle anderen Damen (und es sind nicht wenige) auch diesen grottenschlechten, lustlosen Service bieten würden? - Da kann ich nur sagen, Du darfst wirklich nicht mehr hingehen, denn - sorry - dann muss es an Dir liegen.
Gruss
Jupiter -
War auch bei Tiffany, einer Polin, aber der Service war derart grottenschlecht und lustlos, dass ich seitdem nicht mehr ins Globe gehen. Es gibt da bessere Alternativen.
-
iöst eine sehr sympatische aufgeschlosse frau die wirklich ihre zeit wert war und ist also ich hoffe du bist noch bis nächste woche hier dein österreicher
gruss hubi
kann mich nur den meinungen anschliesen top Girl nimmt sich schön zeit ohne druck und sehr sympatisch -
iöst eine sehr sympatische aufgeschlosse frau die wirklich ihre zeit wert war und ist also ich hoffe du bist noch bis nächste woche hier dein österreicher
gruss hubiHier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Tiffany veröffentlichen...
-
Tiffany hat eine wunderbare Ausstrahlung. Irgendwie ganz anders als der sonst schon gute Durchschnitt im Globe. Ein Traum in Blond mit einem verführerisch natürlichen Körper - kurz: eine richtige Frau! Irgendwie erinnert sie mich sehr stark an Veronica Ferres :): Charmant, hocherotisch, kommunikativ und sehr aufgestellt, was selbiges bei mir bewirkte. Sie stammt aus Polen, lebt aber im grossen Kanton im Norden und spricht sehr gut Deutsch. Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten. Wenn sie aber mit ihrer erotischen Massage anfängt, wird es bestimmt auch dir die Sprache verschlagen. Prädikat: Super! Ich bin begeistert.
Macht's gut oder macht es besser
Salamander
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Tiffany veröffentlichen...