Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Alessia

  • Antworten
    • Gestern habe ich mehr als Zufall als einem Plan folgend den Weg ins Aegi gefunden. Dort angekommen hatte ich das Vergnügen Alessia kennen zu lernen.
      Ein natürliches, sehr charmantes und wie hier mehrfach beschrieben, wunderschönes Mädchen. Sie hat einen makellosen Körper mit naturbelassenen Brüsten, welche sich herrlich anfühlen.
      Die Session mit ihr war wirklich sehr gut, natürlich, zärtlich aber auch ausgelassen und dann wieder entspannend.
      Sie hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und kann einen Mann richtig verwöhnen. Ich hoffe, Sie bleibt noch eine Weile....:super::super:

      • Auf dem Heimweg vom Sex- Park führte mich der Rest meiner Libido rechts runter zum Aegi. Am Eingang bereits von Jessica mit betöhrenden Blicken empfangen, doch dieses Energiebündel heute sicher nicht. An der Bar die "Liebe meines ersten Augenblicks im Aegi", Alessia getroffen. Dachte sie sei bereits in den Ferien. Nach diversen blablabla vertröstete ich sie auf später und gab mich dem Genuss eines Drinks hin und sie verschwand. Nach einem offensichtlich erfolglosen Spaziergang nach unten, ist mir unverständlich, jeder müsste sie doch sofort vernaschen wollen, hatte sie eingehende Diskussionen mit einem 3- Beiner Vis-a-vis. Auch daraus wurde aus von ihrer Seite verständlichen Gründen, nix. Also jetzt, oder ich gehe nach Hause. Ich schnappte sie und wir gingen nach unten. Mein Lieblingszimmer war belegt so warteten wir auf dem Sofa mit vielen Steicheleinheiten. Sie bearbeitet mein Ding gefühlvoll in voller Freiheit und präsentierte ihn den beiden anwesenden Girls während ihrer rumänisch geführten Unterhaltung. Es ging sicher nicht um mich. Endlich konnte ich mit meinem "Schatzeli" ins Zimmer. Hier lief Alles wie unter guten Bekannten ab. Ich liebe ihren Body und ihr verschmitztes Lächeln. Aufgrund meiner vorherigen Abenteuer konzentrierte ich mich mehr auf sie. Wir hatten unseren Spass, ich geniese es immer mit ihr.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

        • Ich wollte das verpasste date vom Montag mit Diana heute nachholen. Wir trafen uns beim small talk an der Bar, Alessia war auch dabei. Ich versprach mich um sie (Diana), nach einer effektiven Aufwärmphase in der Sauna zu kümmern. Wer erschien im Ruheraum--> Alessia. Ich sagte ich warte auf Diana,...Antwort kein Problem unter Cousinen. Also machten wir aus der chill- down Phase im Ruheraum ein heat-up im Kino. Der Movie war shit im quadrat, höchstens zum abtörnen. Also suchten wir eine ruhige Ecke --> Asia. Ich legte mich hin in Erwartung von Alessia's Strip. Die Türe ging auf, Alessia erschien und vor dem Schliessen Diana im wolligem Handtuch. Whouw. Na ja, warum nicht. Der Strip, nein die Stip's: Megageil der Anblick der langen Beine und des Abschluss derselben. Die beiden genossen es mich cracy, horny or whatever zu machen. Es war die geilste Session die ich je in meiner langen Laufbahn genossen habe, oder geniesen durfte. (Ich war 42 Jahre rund um die Welt unterwegs). The wonder body from Alessia, all-over tanned, with the magic lips of her pussy (on my left side) and the beautifull mons of Diana (right side) have scarity value. Even with conti, theirs pussy's give you such a nice feeling, it isn't is easy to stay "alive" for the whole session.
          :verliebt::kuss::verliebt::kuss:
          3 Beiner, Alessia ist nur noch morgen hier, doch ich hoffe sie kommt wieder einmal zurück. Take your chance.

          • Wau diese Frau, ein Traum!


            Alessia hat eine Top Figur und Symphatisch ist Sie auch noch, aber leider spricht Sie kein Deutsch :-(
            Aber wer so aussieht muss gar nichts sprechen ;-)
            Ich wollte Sie unbedingt, aber um Sie zu kriegen muss Mann schnell sein, Chance nicht genutzt kommt ein anderer!
            Da Sie mich schon beim anschauen fast zum spritzen brachte, entschied ich mich die erste Runde nicht mit Ihr zu machen um den Druck zu regulieren.


            Nun war es so weit, ich schnappte Sie mir und wir verzogen uns ins Zimmer:
            Beim blasen musste ich mich schwer konzentrieren, damit es mir nicht schon kommt ;-)
            :69::reiten::doggy: Super, Hammer, Geil mehr kann ich nicht dazu sagen, Mein Tipp: Testet selber und Ihr werdet garantiert nicht Enttäuscht werden
            Ps: Ihre Muschi ist soooooooooooo Eng!!!!!


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

            • in den LT zu Brugg zu pilgern...................., der Grund dafür verrät der Tagesplan, angeführt von "A".........., wie *Alessia*, der "Supergazelle", die zu 100% meinem "Beuteschema" entspricht. Ein Körper in absoluter Perfektion. Zu meinem Leid, zu ihrem Glück, denn auch 1000 anderen "Geniesser" der weiblichen "Anatomie" sehen das so. Aber nicht nur das, sie vermittelt einem auch die perfekte Illusion................, .
              Sie war fast ein Jahr nicht mehr unter uns.
              Klar, wie immer, nicht nur heute, seit sie hier ist, auschliesslich mit ihr auf die Matte. Hatte ich wieder das Privileg, heute "onetime", mit einem "Start-up" mit ihr. Kurz auf sie wartend, kam sie mit einen "atemberaubenden", "aufregendem Outfit mit blau/schwarzen Strümpfen, (wie auf den Fotos), langen, schwarzen Handschuhen, eingehüllt in einen "Superduft", ich fragte sie danach, aber vor lauter Aufregung habe ich es wieder vergessen. Herzliche Begrüssung wie immer.Für mich ist sie zur Zeit das beste im Angebot, was es auf unserem Planeten gibt. Auch wenn die Besetztung im Club recht gut ist, habe ich im Moment nur Augen für sie.Immer gut drauf, albert sie mit ihrer "Halbschwester (Cousine)" *Diana*, die auch oft in unserer Nähe sitzt. Nach "Cool-Drink`s" and Cigi ab auf die Matte, gleiches Ritual wie immer, viel darüber gibt es nicht zu erzählen, einfach das, was mir, oder eben uns Spass macht. Dass es immer "Doppel-Audienzen" werden, ist schon bald Standart. Dass sie uns aber ende nächste woche schon wieder verlässt, stimmt mich traurig
              "multumesc"......, *Te ador* für den schönen Tag mit Dir..."Multi Pupici"

              Ich werde wieder kommen......., keine Frage

              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolles

              • meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich der süssen Alessia...
                sie hatte die Ehre mir mein erstes Sexvergnügen des Jahres zu verschaffen..

                da ich lange nicht mehr im Aegi war, wollte ich eigentlich zuerst in Ruhe an der Bar was trinken und mich umsehen...doch Alessia machte mir deutlich zu verstehen, ich solle mich zu ihr setzen.
                bereits nach kurzer Zeit hatte ich ihre Hand unter dem Bademantel, und ich war darüber spürbar erfreut...
                der Zimmerbesuch liess so nicht lange auf sich warten, und eine zärtliche geile Nummer war die Folge..
                ich hätte später sogar mein zweites Ticket bei ihr eingelöst, doch irgendwie klappte es doch nicht mehr mit uns zwei...

                aber ein sehr süsses Mädchen...meine Kragenweite...dunkel, schlank, knackig

                • Ziemlich genau vor einem Jahr sind wir uns zum ersten Mal begegnet – und diese Begegnung war so gut, dass eine Wiederholung unumgänglich war. Mit ihren blauen Augen schaut sie dermassen verführerisch drein,


                  :verliebt:


                  dass vermutlich jederMann schwach wird. Sie hat eine wunderschöne Figur mit wunderbaren Naturbrüsten.



                  Als Alessia die Zimmertür öffnete, hatte ich es mir auf dem Bett schon bequem gemacht. Was sie mir nun bot, war ein gekonntes Striptease erster Güte.


                  :super::super::super:


                  Jeder Stripplokalbesitzer hätte sie auf der Stelle engagiert. Sie reizte mich derart gekonnt, dass ich es kaum erwarten konnte, sie zu packen. Das war ein überaus gelungener Auftackt.

                  Als sie so splitternackt vor mir stand, mich mit ihren neckischen Augen verführerisch anschaute, mit ihren Reizen spielte und sich endlich auf mich warf, war es für sie ein leichtes Spiel, mit mir zu machen, was sie wollte. Und was wollte sie? Na klar, sie wollte geleckt werden.


                  :kuss::kuss::kuss:

                  Tatsächlich lädt ihre wohlausgeprägte und leckere Muschi zum ausgiebigen Lecken ein. Und davon schien sie kaum genug zu bekommen. Ihre rhythmischen Bewegungen des Beckens brachten sie und mich immer mehr in Fahrt und so haben wir uns langsam aber sicher hochgesteigert.


                  Zum Glück gibt’s im Aegi keine Tempolimiten, sonst hätten wir sie eh überschritten.


                  ;););)

                  Nach der Gummimontage begann sie stiletto zu blasen, ihr FM ist erste Sahne und wenn sie ihren Po gegen den Spiegel hält, bringt das stiletto fast um den Verstand. Fast meinte ich, sie würde nie genug kriegen. Doch als mich die hemmungslose Lady


                  :super:


                  rücklings zu reiten begann, wars um mich bald geschehen. Ausgeleiert und nudelfertig verliess ich das Liebesnest.


                  siehe auch den Club-Bericht über meinen Aegi-Life Besuch >>

                  • ......................., in einer "schrecklich" unglücklichen Verfassung hatte ich einen letzten "Start-up - Termin" mit meiner grossen "Jubirea mea". *Alessia*. Da ich mir heute, an ihrem letzten Arbeitstag viel, viel Zeit nehmen wollte, löste ich demensprechend genug Ticket`s, die dann übrigens nicht ausreichten. Nach ausgiebiger Körperpflege beiderseits, präsentierte sich die wunderschöne "Gazelle" in meinem zweitliebsten Zweiteiler Sexy-Outfit........., blue and black. Ein wiedersehen, das mir schier das Herz bricht. Meine letzte Audienz mit ihr steht bevor. Unaufhaltsam ist die Zeit gegen uns....................., nach a`bisser`l quatschen, Zigi und Schweppszogen wir uns für gemeinsame Intimitäten in`s stille Kämmerlein zurück. Das Ritual ist sicher mittlerweilen bekannt. Wie immer präsentierte sie ihren wunderschönen, perfekten, makellosen Körper auf dem Leinentuch, wie ich ihn nur selten, oder nie zuvor von ein Girl erleben durfte. Es folgte ein "GFS-Traumprogramm" das ich zuvor in dieser Art bei ihr noch nicht erleben durfte. Immer wieder werde ich von diesem schreckliche Gedanken eingeholt, dass sie uns verlassen wird. Nach extrem verkürztem "Well-ness-Program" musste ich nicht gross auf die Suche gehen, spazierte sie gerade als ich beim duschen bin an mir vorbei, erstaunt, dass ich bereits nach so kurzer Zeit wieder "ready" bin, verabredeten wir uns wieder für neue "Schandtaten". Nach kurzem "small-talk" wieder in`s Kämmerlein. Wir nahmen uns wieder alle erdenkliche Zeit für unsere "Liebeleien". Danach trafen wir uns noch zu einem Drink und Zigi. Von der Tatsache eingeholt, dass es nun heisst, von ihr für eine unbestimmte Zeit Abschied zu nehmen, lässt mein Puls ansteigen und meine Augen wässerig werden. Wieso "umhimmelsgottswillen" musste, was schon lange nicht mehr war, wieder passieren. Als kleines "Cadeau" wird sie der Duft von "VERSACE Cristal noire" begleiten und an mich erinnern.
                    "La réverdere" mein "Schatz"...., "multumesc" für die schöne, gemeinsame Zeit mit dir. "Eu va e dor de tine"

                    in diesem Sinne werde ich dann wohl eine Schreibpause einlegen !!


                    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen fände der ihn versteht.

                    • Alessia / Club Aegi-Life


                      Für mich eine Aegi-Neuentdeckung mit wunderschönen Augen, einem perfekten Body mit neckischem Naturbusen, nicht zu gross, nicht zu klein und was sie zwischen den Schenkeln verbirgt, ist absoluter Hammer, genau nach Stilettos Geschmack: wunderbare grosse kleine Schamlippen, nicht gerade üppig, aber doch sehr ansprechend.

                      ML gefällt ihr sehr gut und ihr betörendes FM mit grosser Wirkung ist grandios, wie wenn sie ihr ganzes Leben noch selten etwas anderes gemacht hätte. Alissas wohlgeformter Po lädt zum DS geradezu ein und was sie dazu macht, ist obergeil. Hie und da ein kecker Blick nach hinten verfehlt die Wirkung nicht. Ich muss ihr Gesicht vor mir haben und die Stellung wechseln. Dank ihrer geschmeidigen Anschmiegsamkeit gibt es ein herrliches Finale. Mehr schreibe ich nicht, denn BigBalu hat das ja schon vor mir gemacht, obwohl er einen Tag später dort war. Bravo BigBalu!