Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Tina
-
Antworten
-
-
An alle Tina Fans. Obwohl ich Tina erst im Laufe der Zeit beim Smalltalk Gespräch wieder erkannte (EX-Globe, EX-Westside), arbeitet nun wieder gemäss Ihren Angaben nach einem längeren Unterbruch wiederum im neu eröffneten Club Palladium. Ohne Ihr zu Nahe zu treten, ist Tina doch im Laufe der letzten Jahre verständlich etwas fraulicher geworden, bzw. hat einige Kilos zugelegt, was nicht als Beleidigung angesehen werden muss. Wie sie aber selber sagte, wäre sie heute zu mollig fürs Globe. Habe Sie tatsächlich erst auf den zweiten Blick wieder erkannt. Ihre nette charmante Art hat Sie aber beigehalten. Ob Ihr Service an den früheren Globeservice immer noch herankommt, weiss ich nicht, aber lasse mich next time gerne davon überzeugen. Denn reife erfahrene Frauen bieten Dir meist einen überdurchschnittlichen Service, und Tina war ja zu Globe Zeiten auch sehr beliebt. Ihre geile Oberweite (zwar etwas der Natur chirugisch nachgeholfen) bringen sicherlich auch heute noch einige Männer ins sabbern. Auf jeden Fall hatte ich ein sehr angenehme Unterhaltung mit Tina & wir schwelgten in den vergangenen Globe Zeiten. Denn Tina kannte/kennt noch einige meiner Favoritinnen im Globe von damals. Einfach auch mal interessant zu erfahren, was aus diesen Damen heute geworden ist. Manchmal denkt man einfach, dass diese Damen so abgehoben leben. Dies ist aber nicht unbedingt so. Mir persönlich wurde bei dem Gespräch, so richtig bewusst wie die Zeit extrem rasch fortschreitet. Einige Globe Damen hat man im Lauf der Zeit einfach ins Herz geschlossen, und man erinnert sich auch gerne an einige Damen zurück.
Tina, du bist eine Klassefrau, und ich muss Dir grosser Respekt aussprechen, dass Du nochmals ins Business eingestiegen bist. Hoffe Du nimmst mir die Zeilen mit den etwas molligeren fraulichen Zeilen nicht zu übel. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal bei Dir. Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg ins Business, wenn es auch vielleicht nur vorübergehend sein wird.
Ja Tina ist wieder zurück und aktuell im Palladium, das letzte mal war sie vor etwas über einem Jahr im Zeus und war super schlank und durchtrainiert....aber das sie eine längere Pause eingelegt hat und etwas zugenommen hat, hat ihre schönen Gründe....naaaaa klingelst???!!! Für eine Mama sollen das andere erstmal nach machen! -
An alle Tina Fans. Obwohl ich Tina erst im Laufe der Zeit beim Smalltalk Gespräch wieder erkannte (EX-Globe, EX-Westside), arbeitet nun wieder gemäss Ihren Angaben nach einem längeren Unterbruch wiederum im neu eröffneten Club Palladium. Ohne Ihr zu Nahe zu treten, ist Tina doch im Laufe der letzten Jahre verständlich etwas fraulicher geworden, bzw. hat einige Kilos zugelegt, was nicht als Beleidigung angesehen werden muss. Wie sie aber selber sagte, wäre sie heute zu mollig fürs Globe. Habe Sie tatsächlich erst auf den zweiten Blick wieder erkannt. Ihre nette charmante Art hat Sie aber beigehalten. Ob Ihr Service an den früheren Globeservice immer noch herankommt, weiss ich nicht, aber lasse mich next time gerne davon überzeugen. Denn reife erfahrene Frauen bieten Dir meist einen überdurchschnittlichen Service, und Tina war ja zu Globe Zeiten auch sehr beliebt. Ihre geile Oberweite (zwar etwas der Natur chirugisch nachgeholfen) bringen sicherlich auch heute noch einige Männer ins sabbern. Auf jeden Fall hatte ich ein sehr angenehme Unterhaltung mit Tina & wir schwelgten in den vergangenen Globe Zeiten. Denn Tina kannte/kennt noch einige meiner Favoritinnen im Globe von damals. Einfach auch mal interessant zu erfahren, was aus diesen Damen heute geworden ist. Manchmal denkt man einfach, dass diese Damen so abgehoben leben. Dies ist aber nicht unbedingt so. Mir persönlich wurde bei dem Gespräch, so richtig bewusst wie die Zeit extrem rasch fortschreitet. Einige Globe Damen hat man im Lauf der Zeit einfach ins Herz geschlossen, und man erinnert sich auch gerne an einige Damen zurück.
Tina, du bist eine Klassefrau, und ich muss Dir grosser Respekt aussprechen, dass Du nochmals ins Business eingestiegen bist. Hoffe Du nimmst mir die Zeilen mit den etwas molligeren fraulichen Zeilen nicht zu übel. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal bei Dir. Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg ins Business, wenn es auch vielleicht nur vorübergehend sein wird. -
wann kommt sie denn endlich wieder ins Westside?
-
Ich weiss nicht, wie eine typische Türkin aussieht ;).
Sie sagte mir sie sei Türkin aus Deutschland als ich sie nach der Bedeutung des tätowierten Schriftzuges (wenn ich mich recht erinnere [2006 ] am Bauch) fragte.
Schau mal im Video zur damaligen "Gratis-Sex Aktion" zwischen 1:07 und ca. 1:20 - da ist die Tina im Interview!
-
@ Predatorz
Tina hat türkische Wurzeln, ist aber in Deutschland aufgewachsen.
Erinnere mich gerne an sie während der Fussball-WM 2006 im Club Globe - super, diese Frau: Gesicht, Body, Service, Können, einfach alles!
Also wie eine Türkin sieht sie gar nicht aus.Das verwirrt,denke nicht das das stimmt.
-
@ Predatorz
Tina hat türkische Wurzeln, ist aber in Deutschland aufgewachsen.
Erinnere mich gerne an sie während der Fussball-WM 2006 im Club Globe - super, diese Frau: Gesicht, Body, Service, Können, einfach alles!
-
Hallo
hat Tina mal in Deutschland gearbeitet ?
Woher kommt sie ursprünglich her ? Also ich würde auf Marokko,Sudan tippen
THX -
Hallo Tina, Nach deinem ersten Komliment welches ich von dir obwohl du mich erst kurz gesehen hast ging runter wie ÖL. Da du in der zwischenzeit auch mehr über mich in Erfahrung eingeholt hast bei meinem Sauna gang und ich wieder drausen wahr dein Blick wusste ich was in dir vorging. ich hoffe nur das ich meinem ruf gerecht wurde und kann dir nur sagen es hat mir riese freude bereitet was im Zimmer abgegangen ist und denek das du dies gerne nochmals Erleben möchtest.
-
Nach 8 Monaten der Abwesenheit, traf ich Tina eigentlich per Zufall im Westside. Sie erkannte mich noch, war aber gerade am Essen und so kam es, dass wir zunächt fast eine Stunde miteinander über so ziemlich alles quatschten. Eine echt interessante, unterhaltsame und clevere Frau.
Danach entschieden wir uns auf ein Zimmer zurückzuziehen und was dort abging, war schlicht der Hammer. Ich habe ihr gesagt, dass ich es einfach geniessen möchte und so lange wie es dauert, so dauert es halt. Dass es aber fast 2 Stunden wurden, hätte ich nie gedacht und die Post ging wirklich total ab und das auf Gegenseitigkeit. Wir kamen je drei Mal und danach waren wir beide fix und fertig. Ausser Anal haben wir so ziemlich alles "durchgenommen" und ich bin selten so heftig gekommen, wie beim dritten Mal... Danach brauchte ich eine Pause und zwar eine lange inkl. Essen und Trinken. Wir unterhielten uns noch danach länger an der Bar und die Wiederholungsgefahr ist über 100%, aber toppen wird dieser Abend wohl kaum mehr zu sein , aber wenn es nur halb so gut wird, bin ich schon happy....ein sensationelles Erlebnis mit Tina..... -
Neue Fotos von Tina
-
Für die Fans von Tina, welche neu im Westside anzutreffen ist.
Was meiner Meinung nach auf den Photos nicht richtig rüber kommt, ist dass sie sehr robust gebaut ist.
Hatte leider keine Chance sie kennen zulernen, da ich, kaum hatte ich den Club betreten schon an der Bar von Laura, anschliessend auf der Liege von Viviane und Letizia erlegt (sprich abgeschleppt) wurde, habe mich natürlich auch sehr fest dagegen gewehrt. Hat leider auch nichts genutzt das ich eine der unbequemeren Liegen ausgesucht habe, die Ladys haben sich trotzdem zu mir gelegt. -
mit Freuden durfte ich feststellen, dass Tina wieder im Lände ist - in Frauenfeld
im westsyde.
aber aufgepasst es gibt im westside eine tina und eine tina (neu), wobei die tina ("wiederum" neu), wohl die gesuchte person ist.
http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=1937
Tech-Admin : könntest du diesen thread nicht ins westside verschieben? -
mit Freuden durfte ich feststellen, dass Tina wieder im Lände ist - in Frauenfeld
im westsyde. -
anlässlich meines letzten clubbesuchs habe ich auch nach Tina gefragt. ich glaube die ist in deutschland und kommt nicht wieder. jammerschade, war immer ein Besuch wert.
-
Weiss jemand, ob Tina dem Club entgültig den Rücken gekehrt hat. Wäre jammerschade, denn Tina war ein Hammergirl, überaus gesprächig und sympatisch. Der Sex war einsame Klasse und sehr einfühlsam.
Sie war immer sehr aufgestellt und ihre funkelnden Augen machten jeden Dreibeiner schwach. Ja vielleicht weiss natürlich die GL Bescheid.
Maulwurf -
Heute habe ich mich wieder mal durch die heiligen Hallen gewagt. Nach einer wunderbaren Massage habe ich die Gesellschaft von Tina genossen. Auch wenn ich dieses Mal keinen Besuch auf dem Zimmer machte, muss ich sagen, dass ich mich sehr gut mit ihr unterhalten konnte und sie immer zu Spässen bereit ist. Ich habe diese Zeit extrem genossen, einfach nur zu schwatzen, zu lachen und zu flirten.
Danke Tina für diese schönen Momente, d.h. beim nächsten Besuch werden wir uns auch anders noch kennenlernen. :):):) Ich freue mich sehr darauf! -
Tina :D,
ich bin Sprachlos was ich gestern Samstagnachmittags erleben durfte,
den ganzen Abend stand ich neben den Schuhen
und träumte vor mich hin.
Ob ich all das in Wirklichkeit erleben durfte.. ja es war Wirklichkeit:D.
Wertschätzung,Nähe und Persönlichkeit gehören ganz einfach dazu,um mit so einer Dame die Zeit zu verbringen.
dieser Samstagnachmittag bleibt mir bestens in Errinnerung..
zuerst eine genüssliche Stunde mit Anstasia,
und als Abschluss eine sehr genüssliche Stunde mit Tina.
ich bin Sprachlos ich beginne bereits wieder zu träumen....:p
das BESTE was ich in meiner ClubberZeit erleben durfte;) -
war heute wieder mal bei Tina . und wieder muß ich sagen die Frau ist einfach einsame Klasse. Tina ist fuer mich das Juwel im Globe. eine ganz spezielle Frau mit viel Gefühl und da bist du noch wirklich Gast. Danke Tina ich komme wieder.
-
geht doch einfach hin und geniesst die tina statt lang rumzuquasseln und euch zu ärgern. teile aber eure meinung: tina ist eine superfrau in allen belangen!!
sie gehört zu den frauen, die nicht auf raschen sex und schon gar nicht auf "fliessbandproduktion" aus ist. man kann sich mit ihr wunderbar über alle themen unterhalten und wenn sie dann auf dem zimmer ist, geht die post wirklich ab. besonders viel spass macht es mit ihr, wenn sie längere zeit nicht mehr da war,denn dann scheint auch sie "hungrig" zu sein. bei ihr wird jeder zum wiederholungstäter - somit viel spass !!! -
War leider doch (noch) nicht da - ärgerlich ...
-
Danke, Du hast's sogar vor mir entdeckt. Es kribbelt bereits...
Gruss
-
.....
...Glaub mir, ich checke seit über einem Monat täglich, ob sie drauf ist. Hoffe, es ist bald so weit. ...
.....
Nun denn yzerman, es ist soweit.....!
Gruss, Jupiter -
Super, dann werd' ich mich "bereit halten"...
-
Tina ist Nichtraucherin. ich hörte bald.
-
Hallo ar155v6ti
Vielen Dank für die Auskunft!
Glaub mir, ich checke seit über einem Monat täglich, ob sie drauf ist. Hoffe, es ist bald so weit. So schön Vorfreude ist, so langsam überwiegt die Ungeduld!
Gruss zurück -
Hhmm, meinen ersten Besuch auf sie ausrichtend, werde ich so langsam ungeduldig. Hoffe, sie erscheint bald auf dem "Tagesplan"...
An dieser Stelle erlaube ich mir noch mal die Nachfrage: Weiss jemand, ob sie Raucherin ist?
Hallo yzerman,
ja, sie ist raucherin, aber ich frage mich wo sie steckt, ist jetzt mehr als ein monat nicht mehr anwesend..............
gruss ar155v6ti -
Hhmm, meinen ersten Besuch auf sie ausrichtend, werde ich so langsam ungeduldig. Hoffe, sie erscheint bald auf dem "Tagesplan"...
An dieser Stelle erlaube ich mir noch mal die Nachfrage: Weiss jemand, ob sie Raucherin ist?
-
Hallo in die Runde
Wie es aussieht, hat Tina ihre Position als Anbieterin von Liebesdiensten insofern verbessert, als sie mit ihrem Kurzauftritt in dem verlinkten Bericht von Tele Züri meinen Willen gefestigt hat, nicht nur erstmals das Globe zu besuchen, sondern meine Premiere mit ihrer Anwesenheit einhergehen zu lassen.
Ein paar Fragen bleiben dennoch: Ist Tina Raucherin? Nicht dass ich mich davon von einem Besuch abhalten liesse, aber die Vorfreude wäre noch ein Stück grösser, wäre dem nicht so. Gibt es Hinweise darauf, wann sie ungefähr wieder im Globe auftauchen wird?
Zudem (und ich hoffe, es ist ok, das hier unterzubringen): Unter http://www.club-globe.ch/main/index.html ist auf dem mittleren vid-cap eine sehr attraktive Dame zu sehen, die der Blondine gegenüber sitzt. Weiss jemand ihren Namen, und ob sie grundsätzlich noch im Globe arbeitet? Gerne auch per pm, falls das nicht öffentlich gemacht werden soll.
Ich bedanke mich herzlichst und jetzt schon für Eure Antworten.
Yzerman
-
Hallo, bin neu hier im forum, und bin auch das erste mal bei Tina gewesen, ich sage euch ne hammerfrau, bin mit einem kollege dort gegangen, und nach kurze zeit verschwand er auch mit ein mädchen vom globe,
danach machte ich mich auf die suche nach Tina, am empfang sagte man mir sie sei hier im club, aber wo ganz genau wisse er nicht, ich fragte dan ein girl vom club, und zeigte ihr finger auf sie, ja sie " TINA " sie drehte sich um und mir blieb der verstand hängen, ich sage euch, eine echte geile bombe,
Tina holte für uns 2 getränke, und wir lernten uns kennen, sie spricht sehr gut Deusch, sie kommt aus ?????? " Das überlasse ich euch bei einem treff mit ihr " !!!
wir unterhielten uns ziemlich lange mit lachen und meinungsverschiedenheiten, danach gab sie mir das menu bekannt, ich entschied mich für ne halbe stunde, nach einer warme dusche mit ihr, waren wir im zimmer, was dort abging ist mein geheimnis und das von Tina auch ( eines kann ich euch sagen, sie hat einen traum body, und geile brüsten), aber eins muss ich sagen, werde niemals in meinem leben wieder ein solches erlebnis erleben wie mit ihr.........
zum schluss gabs noch küsschen und umarmung von ihr,
den ganzen abend war ich immer wieder von ihrer ausstrahlung begeistert, Tina bleibe so wie du bist, ich komme dich wieder bald besuchen,
Küsschen -
.....
hallo
wird in diesem club Blasen ohne Kondom angeboten ?
danke bin neu hier und Tina interessiert mich sehr ist vielleicht eine reise wert von ger nach ch:D
.....
Predatorz
Ja, in diesem Club gehören ZK (Zungenküsse) und FO (blasen/franz. ohne) zum Standartservice. Viel Spass mit Tina, ich habe sie gestern nach längerer Abwesenheit wieder im Club gesehen.
Gruss, Jupiter -
hallo
wird in diesem club Blasen ohne Kondom angeboten ?
danke bin neu hier und Tina interessiert mich sehr ist vielleicht eine reise wert von ger nach ch:D -
Kann mich den Vorpostern anschliessen: Tina war zwar optisch nicht unbedingt mein Typ, ihre Art hat mich aber fasziniert. habe die halbe Stunde im Zimmer nicht bereut!
-
Tina hat neue Fotos....
-
mein ich das nur oder hat sie sich die brüste wieder etwas verkleinern lassen?
-
Hatte gestern wieder mal den Wunsch ins Globe zu gehen und dabei bin ich wieder bei Tina gelandet. Wir hatten eine angeregte, interessante Diskussion. Die Frau hat einfach eine spezielle Art, die einem fasziniert. Wir sind wieder auf dem Zimmer gelandet und ich muss sagen " Der Hammer". Tina ist es jede Minute wert. Tina, ich komme wieder
-
Genau, Rocketman! Tina ist wirklich ausserordentlich attraktiv: Body Ausstrahlung, Gespräch, Service, einfach alles.
Und: bitte neue Fotos, sie sieht jetzt noch viel besser aus! -
am besten fragt sie jemand..
...schon passiert... gestern. Ihre Antwort war: "D"
Aber diese Frau nur auf ihre Körbchengrösse zu "reduzieren" ist viel zu Schade. Sie ist wirklich einer der Topgirls im Globe und das zu recht wie ich mich gestern überzeugen konnte...
Humorvoll, aufgestellt und eine anregende Gesprächspartnerin. Sie nimmt sich echt Zeit, kein Drängen keine Hast egal wie voll der Laden war. Was ihren "Service" betrifft, so kann ich ihre absolute Oberklasse selbst nach dem strengen Globe-Masstäben gemessen voll bestätigen... Eine Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft, gekonnt und raffiniert. Eine sichere Empfehlung für jeden Globe-Besucher.
Noch was, ein neues Foto wäre nicht schlecht. Sie sieht aktuell um einiges anders und nach meinem Geschmack auch besser aus als auf den "alten "Fotos. -
...schon passiert... gestern. Ihre Antwort war: "D"
Aber diese Frau nur auf ihre Körbchengrösse zu "reduzieren" ist viel zu Schade. Sie ist wirklich einer der Topgirls im Globe und das zu recht wie ich mich gestern überzeugen konnte...
Humorvoll, aufgestellt und eine anregende Gesprächspartnerin. Sie nimmt sich echt Zeit, kein Drängen keine Hast egal wie voll der Laden war. Was ihren "Service" betrifft, so kann ich ihre absolute Oberklasse selbst nach dem strengen Globe-Masstäben gemessen voll bestätigen... Eine Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft, gekonnt und raffiniert. Eine sichere Empfehlung für jeden Globe-Besucher.
Noch was, ein neues Foto wäre nicht schlecht. Sie sieht aktuell um einiges anders und auch besser ( nach meinem Geschmack) aus als auf den "alten "Fotos. -
-
War auch ein Moment mit Tina und kann mich den euphorischen Bewertungen nur teilweise anschliessen. Aber wie gesagt. die GEschmäcker sind ja verschieden.
Würde gerne etwas zur Frage D oder DD beitragen. Kenne mich aber in diesen Bereichen nicht mehr so aus. Gross sind sie jedenfalls. -
Könnten sogar DD's sein. Tina steht definitiv auf meiner Wunschliste. Würde sie auch gerne mal mit einem etwas feingliedrigeren Girl im Doppelpack testen.
-
Hallo
War gestern wieder bei ihr. Tina macht süchtig und sie ist immer ein Besuch wert. Ich würde sagen D könnte hinkommen. :):):) -
Tina ist wieder da. Mit grossen, vollen Brüsten, sieht super aus. Sie ist ein einmaliges Erlebnis, sicherlich eine der besten Frauen im Globe. Ein Muss für jeden Geniessser-
was für eine körbchengrösse hat sie etwa? -
War gestern erstmals im Globe, sehr schöne Anlage, Glückwunsch. Kam an der Bar mit Tina ins Gespräch. Eine attraktive, sympatische Frau. Wir hatten ein schönes Gespräch und ich wurde zu nichts gedrängt. - Ich wollte dann aufs Zimmer und was ich dort erleben durfte war erste Sahne. Eine Frau voller Zärtlichkeit :):) - Danke Tina, werde sicher wieder kommen.
-
wollte Dich nur fragen woher die Tina denn kommt...Du schreibst: "ursprünglich kommt sie aus ... Deutschland, kommt ursprünglich aus ... "
Danke für Deine Hilfe....:)
Ich habe Tina mal besucht, das war im Sommer 2006 während der Fussball-WM und es war nicht viel Los im Globe. Erinnere mich aber noch genau an Tina, eine interessante Frau aus ... Deutschland, kommt ursprünglich aus ... (schreibe das nicht, ist zwar kein Geheimnis, wen es interessiert, der kann Tina ja selber mal fragen). Wir hatten ein gute Gespräch miteinander, über all die Themen die man gerne bespricht, sie ist sehr offen und sympathisch. Was wir so alles im Zimmer miteinander getrieben haben, ist Privatsache - soviel sei aber gleichwohl gesagt: sie ist eine Meisterin ihres Faches!
So, und wer schreibt mal etwas über ihr "Können" im Jahr 2008? -
Tina ist wieder da. Mit grossen, vollen Brüsten, sieht super aus. Sie ist ein einmaliges Erlebnis, sicherlich eine der besten Frauen im Globe. Ein Muss für jeden Geniessser-
-
habe Sie auch seit 07 nicht mehr gesehen, wollte sich wie ihre Kollegin Alexis die Brust vergrössern aber vielleicht fragst du mal die direkt die kennen sich auch privat
ansonsten 07 war der service noch einwandfrei
-
Ich habe Tina mal besucht, das war im Sommer 2006 während der Fussball-WM und es war nicht viel Los im Globe. Erinnere mich aber noch genau an Tina, eine interessante Frau aus ... Deutschland, kommt ursprünglich aus ... (schreibe das nicht, ist zwar kein Geheimnis, wen es interessiert, der kann Tina ja selber mal fragen). Wir hatten ein gute Gespräch miteinander, über all die Themen die man gerne bespricht, sie ist sehr offen und sympathisch. Was wir so alles im Zimmer miteinander getrieben haben, ist Privatsache - soviel sei aber gleichwohl gesagt: sie ist eine Meisterin ihres Faches!
So, und wer schreibt mal etwas über ihr "Können" im Jahr 2008? -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Tina veröffentlichen...