D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
FKK66 | Deine Meinung ist gefragt >>
-
Antworten
-
-
black-forest
Ich bin auch ein Reinlichkeitsfanatiker, dusche gerne und ausgiebig und achte sehr auf persönliche Hygiene und Gepflegtheit, die sich nicht nur auf das Duschen beschränkt. Habe deswegen auch schon mehrmals Komplimente von den Damen bekommen.
Anscheinend ist das nicht Standard ! Was mich schon ziemlich erstaunt!
Aber über Deine Beobachtungen bin ich echt geschockt !
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Was tun ?
Den Duschbereich einladender gestalten ?
Ev. Einzelduschen installieren ? (Vielleicht schämen sich einige, "öffentlich" zu duschen...)
Sollte das Empfangspersonal Gäste, die nach dem Umziehen verdächtig schnell im Barraum auftauchen, umgehend
wieder zurück unter die Dusche schicken?
Wie ja die Diskussionen in einem anderen thread zeigen
(Hygiene und Geschlechtskrankheiten)
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2025
ist das keineswegs das Problem einer kleinen Minderheit !
Don Phallo -
Werte Forumskollegen, werte FKK66-Besucher!
Während meiner letzten FKK66-Besuche sind mir von Seiten der Geschäftsleitung, der Servickräfte und von WGs einige Dinge zu Ohren gekommen. Es entwickelt sich anscheinend im FKK66 eine Art Nörgler-, bzw. Reklamationskultur mit der ich nicht einverstanden bin.
Darum habe ich diesen Thread ins Leben gerufen, um hier auf "neutralem Boden" Anregungen, Kritik aber auch Lob anbringen zu können. Die Themen sollten bitte nur allgemeiner Natur sein und den Service der WGs aussen vor lassen.
Um mit gutem Beispiel voranzugehen hier einer meiner Kritikpunkte :
Ich selbst bin bekennder "Duscher" und lege größten Wert auf eine penibelst gereinigte Außenhülle inklusive der Weichteile. Die WGs wissen das zu schätzen, sodass sie normalerweise keine Berührungsängste haben.
ABER ich beobachte immer wieder, dass neu eingetroffene Gäste sich nach dem Umziehen nicht unter die Dusche begeben sondern umgehend den Kontaktanbahnungsraum ansteuern. Die einzigsten Worte, die mir dazu einfallen sind: unglaublich und ungeheuerlich.
Dieses Duschverweigerer-, Körperreinigerverweigersyndrom zieht sich durch alle Besuchergruppen durch.
Der Akademiker pellt sich aus seinem Anzug raus und stiefelt müffelnd durch die Räume , der Außendienstler benetzt seine Haut mit ein paar Tropfen Wasser ohne Zuhilfenahme jeglicher Reinigungssubstanzen , und auch der smarte Geschäftsmann drückt sich vor der Reinigung seines besten Stückes . Ich kann nur sagen ARME WGs und Arme andere 3-Beiner, die direkt oder indirekt auch den Dreck abbekommen.
Falls also einer von Euch "Anti-Wasserratten" hier mitliest, seid so gut und duscht und wäscht Euch ordentlich nach dem Einchecken und vor jeder Nummer . Es danken Euch dies die WGs und die anderen 3-Beiner!