Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
was gibts Nähe Sihlcity ?
-
Antworten
-
-
Ich war zum ersten mal bei ihr und kann sie wirklich nur empfehlen .Sie sieht besser aus als auf den Fotos , ich kann nur sagen es lohnt sich . Einfach eine Frau mit klasse !
-
-
ist hier der Inhalt des Beitrags verlorengegangen???
Bitte nochmals neu abschicken...MfG,
G.
täglich besuchbar in Zürich sihlcity -
ist hier der Inhalt des Beitrags verlorengegangen???
Bitte nochmals neu abschicken...MfG,
G. -
-
-
Ist aber nicht sehr nett.
Dominant sieht sie ja aus, aber sorry wie kann man sowas hässliches ficken?
-
Boylikesex dein Hobbi Saufen ist
Eine sehr Primitive, Gemeine und danebene aussage. Pfui BoylikesexDie Hobbies von Boylikesex passen doch bestens.
Er kann sie vor dem Sex schöntrinken, sofern er so viel Alkohol vermagEdit sagt:
Die Wüste lebt ... -
Eine sehr Primitive, Gemeine und danebene aussage. Pfui Boylikesex
Sorry, aber soviel saufen kann man gar nicht.
Aber ok, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich wünsche ihr und ihren Kunden alles Gute und nur das Beste.
Will ja niemanden Beleidigen. -
Eine sehr Primitive, Gemeine und danebene aussage. Pfui Boylikesex -
Dominant sieht sie ja aus, aber sorry wie kann man sowas hässliches ficken?
-
An der Ruhestrasse habe ich bei Müller dieses Cyprus Girl besucht.
Vorweg Sie ist keine 185 cm gross wie in der Werbung beschrieben. Auch denke ich Sie ist Österreicherin.Der Service ist Durchschnitt und könnte besser sein.
Ich habe Sie mir um einiges grösser vorgestellt. In der Werbung heisst es Sie sei 2m in High Heel. Da ich geil war und mich auf ein grosses Abenteuer mit einer richtig grossen Frau eingestellt habe war ich schon ein bisschen entseucht. Irgendwie war einfach der Wurm von Anfang an drin, da ich eine ganz andere Vorstellung von ihr hatte. Ich war einfach wieder ein mal extrem geil auf eine Dominante sehr grosse Frau.http://badoo.com/de-ch/0275859629/
http://www.hottime.ch/Girl-11956905.html -
Neu inseriert auf einer Konkurrenzseite eine grossbusige Russin, sie ist im 1. Stock, verlangt CHF 150.-/halbe Stunde.
-
habe heute gesehen es gibt auch noch neu and der austrasse das studio andrea..
studio-andrea.ch.
jemand erfahrung?
-
Nähe Sihl-City kann ich das andana sehr empfehlen, zwar nur erotische Massagen, dafür von der ganz geilen Sorte!
http://www.andana.ch -
%gibt es das boombasticimmer nette junge geile willige girls dort anzutreffen
-
es gibt auch noch http://www.sexabc.ch/inserate/…ira&a=Suchen&rub=4&loc=ZH
war persönlich au nocht nicht da.. habe mal angerufen und sie sind gerade beim sihlcity meint sie!
-
casa amanda - tyra - superfrau für ein spezielles hocherotisches erlebnis
bin eigentlich sonst eher "clubgänger" und nicht der "salontiger" und ein grosser freund des globe. wie aber bereits an anderer stelle berichtet, empfinde ich die WG's im globe mehr und mehr als mir nicht mehr so bekömmliche einheitskost (z.B. starke zunahme der rumäninnen-fraktion) und bin deshalb mal "neuland erkunden gegangen"-
dabei auf die casa amanda und die vollbusige Tyra gestossen und muss sagen, dass war ein supererlebnis. Tyra ist sehr gesprächig, locker, angenehm und nimmt sich zeit und ihr körperlichen Reize sind einfach herausragend. Ihr FO ist gefühlvoll, fein, herausforderend und äusserst gekonnt und mehr als die normale routine, welche ich anderswo mehr und mehr erlebt habe. für mich eine absolute neuentdeckung mit 100%igem Wiederholungsfaktor. Ihre Titties sind aus meiner Sicht echt und fühlen sich an allen Stellen des männlichen Körpers ausserordentlich gut an. Somit ein Supererlebnis - dass meinte ich beide Seiten genossen haben und wo die "Stoppuhr" für die halbe Stunde eher grosszügig gehandhabt wurde. -
Vor ca. 1nem Monat war ich das 3x bei Jill-!
Jeweils dann, wenn ich im Aussendienst war und in Richtung Luzern unterwegs war-! Nun gibts ja die neue Umfahrunsautobahn und deshalb liegt Sie nicht mehr so oft an meinem Weg-!
Ich kann nur bestätiegen was meine Vorschreiber über Sie berichteten-! Sie ist *Extraklasse* und bei Ihr kann ich voll ab gehen, was Sie auch mag und wünscht-!
Das stimmt, dass Sie das Treffen immer gleich beginnen möchte- Da hat Sie anscheinend so Ihr Programm- Doch kann mann ohne weiteres Ihr "Standart Programm" abändern-! Auf jedenfalls war das bei mir so-!
Bereits beim 2ten mal hab ich Sie auf den Boden gelegt und dann im 69 still Sie gefickt-! Ihr Mund ist einfach herrlich-! Dann gings auf's Bett und auch da hat Sie mich in verschiedenen Stellungen geblasen- Sie liebt es auch, wenn Sie so richtig geleckt wird-!
Beim 1sten Mal war ich eine 1/2 Stunde bei Ihr und die Zeit verging zu schnell- Zeitdruck gibt es bei Ihr nicht und der Preis steht fest und dann ist alles inkl. Was ich sehr gut finde-! Sie ist das Geld wert und auch das Sie mit Respekt und einem lächeln bedacht wird-!
Die nächsten Date, 2x hab ich dann 1 Stunde gebucht und hab es nicht bereut-!
Ich schreibe hier "Sie" gross- Deshalb- da es Ihr gerecht ist-!
--- Viel Glück mit Jill -
Völlig richtig, ch@os! Schliesse mich Ihrer Meinung an.
jill, für den Mann mit hohen Ansprüchen. Sehr empfehlenswerte Entstresserin. Für Jill gibt es ein eigenes Thema mit lesenswerten Beiträgen in diesem Forum. Siehe unter
-
Oder Du besuchst die Jill, kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Völlig richtig, ch@os! Schliesse mich Ihrer Meinung an.
jill, für den Mann mit hohen Ansprüchen. Sehr empfehlenswerte Entstresserin. Für Jill gibt es ein eigenes Thema mit lesenswerten Beiträgen in diesem Forum. Siehe unter
"Stadt Zürich" Dann Jill suchen
Mo-Fr 1100-2200
079 453 45 96 (Keine SMS)
Jill arbeitet nur auf Termin. Adresse (in der Nähe von Sihl-City) wird erst am Telefon bekanntgegeben.
-
[quote='mucki','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=22311#post22311']Hallo zusammen.
Kenn mir jemand ein Studio, Club etc in der Nähe des Sihlcity Einkaufszentrums empfehlen?Gute Adresse Ruhestrasse 1
Ich war mehrmals an der Ruhestrasse 1. Dieses Etablissement verwendet die Ortsangabe "nähe Sihlcity" auch in der Werbung, zb in Zeitungsinseraten.
Die Ruhestrasse 1 ist von aussen eine Bruchbude. Die Inneren Werte? ja die sind halt volatil, wie in manchem Puff ohne Standards. Immerhin bin ich mehrmals hingegangen, und das soll ja auch einiges bedeuten. Meistens bin ich gerade im Sport-Tenu vom Joggen im Raum Allmend, Uetliberg oder Sihlufer angekommen. Diese klamotten und Schuhe habe ich aus Rücksicht auf Emissionen gleich im vor der Türe ausgezogen und über Trppengeländer und jalousiehaken zum trocknen gehängt.
Drinnen gab es dann zb die Sonja (kategorie ü50) eine leicht versaute Reife nach meinem Geschmack, dann Alice, eine athletische Hamburgerin die zwar kein FO machte aber sonst super ist und verbal viel drauf hat. War immer zufrieden, weiss aber auch, dass es Flopps gegeben hat. Derartige Next-Door- Puffs haben halt keine Standards und sind entsprechend Wundertüten. Mein letzter Besuch war vor ein Paar Monaten, etwa im Frühwinter. Die Ruhestrasse sliegt einfach nicht mehr an meinem Wege, genau wie die andern weiter oben genannten Adressen wie Boombastic, Andana (Manessestrasse 104)
Allgemein: In Puffs ohne Standards wie Ruhestrasse 1 und ähnliche:
Immer alles abmachen
Dann geht eigentlich selten etwas schief.
-
Schau Dir mal die Jill an....
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2289
kann ich uneingeschränkt empfehlen ....
-
Dann versuche doch mal einen Abstecher ins Boombastic, Brunaustr. 72
http://www.studio-boombastic.ch/index.php?id=9
Ich war schon öfters dort, und wurde immer gut bedient.
Suche mal in den entsprechenden Threads in verschiedenen Foren, es gibt da ganz passable Anleitungen zur Girls-Auswahl.
Sig. Joh. Schaufelstiel -
Sehe gerade den untenstehenden Link:
http://www.sia-wet.net/
Das ist doch die Silvy
eine aufgestellte Black Lady, welche vor etwa 6 oder 7 Jahren mal in Zürich- Seebach ein Studio
und einen eigenen kleinen Fanclub hatte.
Ob die anregenden Fotos heute noch aktuell sind ?
Hat damals aus diversen Gründen aufgehört, ist jetzt offensichtlich wieder im business.
"They always come back"...
Don Phallo -
Hallo zusammen.
Kenn mir jemand ein Studio, Club etc in der Nähe des Sihlcity Einkaufszentrums empfehlen? Habe nicht gefunden in der gewünschten Umgebung. Bin in Kürze dort vor Ort und wäre einem kleinen "Abstecher" nicht abgeneigt.Hi Mucki
Das Andana an der Staffelstrasse ist auch zum empfehlen, wenn Du es gerne gemütlich hast, zwar kein GV aber herrvorragende Massagen mit tollem Absch(l)uss .
P.S. Die lassen jede Rakete starten.
-
Den Waffenplatz Park gäbe es auch. Da wird Abends wen es dunkel wird geblasen und gepoppt.
-
Oder Du besuchst die Jill, kann ich Dir wärmstens empfehlen.
-
mucki
da wäre noch das kleine aber feine Studio Casa Amanda
www.casa-amanda.ch
an der Manessestrasse 104
Tel. 043 333 17 89
zu erwähnen. Problemlos zu Fuss vom Sihlcity erreichbar.
Don Phallo -
Hallo, das wäre was, sehr sehr nahe
http://www.sia-wet.net/ -
Hallo zusammen.
Kenn mir jemand ein Studio, Club etc in der Nähe des Sihlcity Einkaufszentrums empfehlen? Habe nicht gefunden in der gewünschten Umgebung. Bin in Kürze dort vor Ort und wäre einem kleinen "Abstecher" nicht abgeneigt.Hallo Mucki,
Studio Boombastic,Brunaustrasse 72
-
Hallo zusammen.
Kenn mir jemand ein Studio, Club etc in der Nähe des Sihlcity Einkaufszentrums empfehlen? Habe nicht gefunden in der gewünschten Umgebung. Bin in Kürze dort vor Ort und wäre einem kleinen "Abstecher" nicht abgeneigt.