Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Chomi | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • ich stimme mit dir überein, da wird viel geschrieben und wenig produktives gesagt.



      Na ich will mir nich anmassen, zu entscheiden, was vom hier in diesem Forum Geschriebenen produktiv und was Stuss ist. Wenn einer etwas Grips in der Birne hat und nicht nur Druck zwischen den Beinen verspürt und zudem etwas Erfahrung hat, kann er selbst schnell mal entscheiden,was für ihn relevant ist und was nicht. Für den Stuss gibt es dann den Griff zum cursor.... und rrrrrrrrrrrrrrrswitch gehts runter...

      Nur noch eine Bemerkung zu den - ach so geliebten - Erfahrungsberichten zu den Girls , die so aufschlussreich sein sollen. Auch diese will ich nicht kritisieren, zumal ich auch selbst zuweilen solche schreibe.

      Allerdings sei hier bemerkt, dass viele dieser Berichte aus einer noch benebelten Warte des geilen sexuellen Erlebnisses mit einer verschwommenen Sicht der Wirklichkeit - insbesondere der Realität, wie sie vom Girl gelebt wurde - verfasst sind. Da bedarf es ein gehöriges Mass an Fähigkeit, zwischen den Zeilen lesen zu können, um zu urteilen , was Sache ist und was Phantasie.

      Ich habe vor nicht all zu langer Zeit mal aus dem Mund eines Wgs gehört, dass ein bestimmter (nicht unprominenter hier schreibender Freier, der in höchsten Tönen von halsbrecherischem Sex und sexueller Aufregung MIT DEM GIRL - und allem was da sinnlich dazu gehört (wie gemeinsame Orgasmen...) - schreibt, in Wirklichkeit auf der Matte "Tote Hose" sei, passiv und sich "kompliziert" und langweilig bedienen lasse.

      Ich glaube, dass da in der hier in zahlreichen Erlebnissberichten verfassten Nachlese zum Fick mit dem Wg die Realität sich nicht selten jeweils mit dem Wunschdenken vermischt, und der Wunsch und Phantasie Vater und Mutter der Gedanken sind.

      Zudem werden Intimitäten, so beispielsweise, dass ein bestimmtes Wg eine wunderbare Gabe hätte, ihre Vaginamuskulatur spielen zu lassen, unnötig ausgeplaudert - mit dem schönen Nebeneffekt, dass dann am nächsten Tag - so das WG - prompt ein "Arsch" dastände, der dieses Spiel in ihren Service integriert sehen möchte.:confused:

      Wie anturned so ein Wunsch auf das Liebesspiel und die "Leistung" des Wgs sein kann, kann sich ein jeder noch irgendwie mit etwas Sensibilität ausgestatteter Mensch selbst ausdenken...:rolleyes:

      So viel zum Wert der Erlebnisberichte, von dem im übrigen dieses Forum zu einem guten Teil lebt, und wie man solche Berichte etwas relativierend interpretieren sollte...

      Selby;)

      • Es gibt wenige Autoren, die so viele Erlebnisberichte wie ich schreiben. Mit allen wesentlichen Daten und Fakten, ich langweile nicht mit Details, die wir alle kennen. Ich schreibe Serien (Pattaya) mit Nutzwert, Adressen und Tipps.
        Und wenn es Kommentare sind, dann zu Clubs und Städten, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Damit möchte ich die Diskussion meinerseits abschliessen - ich brauche die Zeit, um Berichte zu schreiben !!


        ich stimme mit dir überein, da wird viel geschrieben und wenig produktives gesagt.

        • Genau der selbe Scheiss ist mir doch vor kurzen auch passiert. Da hat sich jemand unter meinen Namen ( Blowjob171 ) in einem anderen Forum angemeldet und Mist verbreitet.:wütend:


          Aber immerhin bin ich nicht der einzige dem so ein Mist wiederfährt.



          Lg Blowjob171



          In einem Schweizer Sex-Forum gibt es einen Autor mit dem Namen Chomi2010. Mit mir hat das nichts zu tun, es ist ein Fake. Was mich besonders ärgert sind die negativen Worte über den Club Globe, der nach wie vor die klare Nummer eins in Zürich ist.

          • Die "Kritik" von Chomi kann ich auch nicht nachvollziehen.
            Es ist jedem selbst überlassen ob und wie viele Berichte jeder schreibt.
            Sei es dass jemand nicht über jedes Erlebnis berichten will, jemand aus verschiedenen Gründen nicht so oft WG`s besucht bzw. besuchen kann.
            Und Lex55 es kommen nicht nur Erfahrungsberichte in die Tombola, sondern auch andere interessante Berichte/Beiträge.

            • Wenn ich dann sehe, dass es Autoren gibt, die non-stop schreiben aber nie über Girl-Besuche, finde ich das nicht optimal. Das ist meine persönliche Meinung.


              1.) In den Foren-Regeln steht allerdings nicht, dass nur Erlebnisberichte erwünscht sind. Man könnte das ja jederzeit rein schreiben, dann weiss jeder und jede was Sache ist.


              2.) Nur Erlebnis-berichte kommen in die Verlosung der Tombola mit Gutscheinen. Also werden ohnehin nur die belohnt, begünstigt und somit gefördert .


              3.) Andererseits besteht ja offenbar ein grosses Interesse an den Diskussionsthreads, sonst würden sich ja nicht so viele anklicken bezw. beteiligen. zB.Prostitutionsverbot ist doch von allgemeinem Interesse in einem FREIER-Forum.!


              Und gerade der von Dir monierte Thread vom Neu-WG tinix93 zeigt doch, dass es täglich Frauen gibt, die freiwillig in die Prostitution gehen. Ich gehe davon aus, dass tinix kein fake ist, denn der Admin hat sich ja verbürgt.


              4.) Im übrigen liest ja hier offenbar ein Admin aufmerksam mit, der ja prinzipiell jeden thread beenden kann.


              5.) Und der entscheidende Punkt. Kein einziger Schreiber wird doch am Erlebnisberichte posten abgehalten bezw. gehindert , wenn sich andere in den Diskussionsthreads tummeln.


              Und wem die Diskussionsthreads nicht passen, muss diese weder lesen noch kommentieren. Man kann sogar einen Autor auf ignore setzen.

              • Es gibt wenige Autoren, die so viele Erlebnisberichte wie ich schreiben. Mit allen wesentlichen Daten und Fakten, ich langweile nicht mit Details, die wir alle kennen. Ich schreibe Serien (Pattaya) mit Nutzwert, Adressen und Tipps.
                Und wenn es Kommentare sind, dann zu Clubs und Städten, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Damit möchte ich die Diskussion meinerseits abschliessen - ich brauche die Zeit, um Berichte zu schreiben !!

                • Zitat

                  Wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist, schaust Du am besten nie ins Internet, schaltest keinen TV an und liest am besten keine Zeitung mehr.

                  Nein, es gibt die Qualitätsmedien nach wie vor. Wer eine NZZ liest und ähnliche Blätter, der weiss schon, was er hat. Auch die Sender der SRG, das muss man sagen, informieren sehr präzise.


                  Um was geht es ?: zu Beginn waren hier vor allem Erlebnis-Berichte zu lesen. Berichte aus erster Hand, die uns geholfen haben, die Wahl der Adressen und Girls richtig zu treffen. Vor einigen Jahren war ja auch GF6 oft ein Diskussionspunkt... Die Themen "rund um Sex" wurden in Diskussionsforen geführt, der Anteil war kaum 20 Prozent. In den letzten Monaten haben wir aber - und das ist meine persönliche Meinung - zu viele solcher Beiträge und nicht so viele Erlebnisberichte. Ich glaube, dass aktuelle Berichte den Lesern mehr bringen, als eine Diskussion, wie und wo Neu-WG tiny "einsteigen" soll - und wir dann nicht einmal erfahren, wo sie arbeitet...


                  Wenn ich dann sehe, dass es Autoren gibt, die non-stop schreiben aber nie über Girl-Besuche, finde ich das nicht optimal. Das ist meine persönliche Meinung.

                  So oder so: ich persönlich schätze die Berichte aus erster Hand und gebe mir Mühe, viele zu verfassen. Dir, lieber FM, danke ich für die gute Arbeit und die seriöse Führung des Forums.


                  chomi
                  Es bleibt jeden Autor selbst überlassen über was er im Forum zum grossen Thema Sex schreibt, das kann 6profi oder andere Autoren nicht regulieren. Es ist nur immer wieder amüsant, dass sich gerade diese Autoren so wie Du darüber aufregen, die selbst hunderte Kurzkommentare schreiben und nur selten einen längeren ausführlichen Erlebnisbericht ;). Wie erklärst Du Dir das?
                  Dein 6profi-team

                  • Soll man das glauben...? Ein Autor ist neu und der andere Autor hat, so glaube ich, noch nie einen Bericht über Bermuda geschrieben. Es mehren sich hier dubiose Berichte, um hier ein Volumen zu haben. Manche Autoren sind dubios, weil sie immer nur über einen Club schreiben (kann man mit einem Click prüfen) oder keine Berichte abliefern, sondern nur Fragen und Kommentare publizieren. Und die Tombola gibt es auch nicht mehr....



                    chomi
                    In diesem Thema existieren mittlerweile über 400 Berichte, somit kann sich jeder ein eigenes Bild über diesen Salon verschaffen. Jeder (ob er seinen 1. oder 100. Bericht geschrieben hat) kann hier seine Erlebnisse niederschreiben sowie Berichten von anderen Mitgliedern sachlich widersprechen oder zustimmen! Es gibt keine Regeln, dass jemand erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen schreiben muss, um sich kritisch über einen Vorfall äussern zu dürfen. Ausserdem bist Du nicht in der Lage den Wahrheitsgehalt beurteilen zu können. Alles was im Forum geschrieben wird kann angezweifelt werden und ist fraglich ob es stimmt. Auch Deine Beiträge sind subjektiv. Oft wird sogar viel grösserer Stuss von Mitgliedern geschrieben, die schon vielzählige Beiträge geschrieben haben und in Deinen Augen vielleicht als "seriös" gelten, wie z.B. Veratius .


                    PS: 6profi bemüht sich seit Beginn des Forums wie kein anderes, kritische Beiträge auf Wahrheitsgehalt zu prüfen insofern das möglich ist und Spinner aus dem Forum zu entfernen. Ausserdem darf sich im Forum jeder Club selbst zu Wort melden. In einem Forum mit tausenden Mitgliedern und wo jeder anonym bleiben möchte, lässt sich das nicht anders handeln. Wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist, schaust Du am besten nie ins Internet, schaltest keinen TV an und liest am besten keine Zeitung mehr.


                    Dein 6profi-team