Lisa Girls | 4800 Zofingen | Storchengasse 4 | Tel. +41 62 751 10 51 https://www.lisa-girls.ch
Lisa Girls Zofingen (Ex Saunacity)
-
Antworten
-
-
Was im Saunacity geboten wird, ist einfach einzigartig! Ich habe eigentlich ein FM-Aversion und bin ein Küsser, also blieb ich dem Saunacity für etwa 2 Jahre fern. Vor ca einem Monat war ich aber zufälligerweise in der Region und hatte Lust auf unkomplizierten Sex. Nach Konsultation des Tagesplans dachte ich dass 2 Runden drin liegen und weil ich doch halt auf eine Pause zwischen den Runden angewiesen bin, entschloss ich mich für eine Buchung von 2 Stunden....
Wie schon früher immer noch freundlicher Empfang und eine gute, lockere Stimmung!Kaum aus der Dusche raus, wurde ich von Monic gefragt, ob eine Massage möchte. Monic ist ein richtiger Optikfick und kann sogar Witze machen. Anyway, nach 5 Minuten Massage hiess es "bitte umdrehen" und eh ich es richtig kapierte wurde ich von einer Traumfrau geritten.
Als sich noch eine dazulegte um meine Brustwarzen zu lecken war's um mich geschehen.Dusche, 5 Min ColaZero und Salzstengeli und die Frage nach der nächsten Massage... diesmal Domenica und eine kleine Latina mit getunten Titten (Name leider vergessen und auf der Homepage ist sie auch nicht mehr)....Also.. Titten überall und Lachen nonstop, weil die beiden coole Sprüche am Laufmetter drauf hatten. So dauerte es wieder nicht lange und ich explodierte auch unter der Gürtellinie
Wieder Dusche, 5 Min ColaZero und Salzstengeli und die Frage nach der nächsten Massage... diesmal mit Claudia... für einmal eine richtige Schweizerin oder zumindest eine die hier aufgewachsen ist. Zum Ficken reichte meine Potenz nicht mehr, aber ich genoss die Massage und dazu ein tolles Gespräch.
Fazit: Die Limiten gibt es immer noch, aber innerhalb dieser Limiten wird nun wirklich alles geboten und zwar nonstop. Noch etwas schätze ich: Zumindest während ich dort war, hatte ich das Gefühl, es herrsche so etwas wie ein guter Teamgeist.. nicht eine der WG versuchte sich auf Kosten der andern irgendwie zu verkrümeln. Einfach eine gute Stimmung im Raum!
Komme wieder!
-
Roxana hat den Club gewechselt, für uns Thurgauer: leider leider! wir wünschen ihr alles Gute in Zofingen. Sie ist in der Citysauna am rechten Ort! Weil immer fleissig am blasen, lecken und ficken.
-
Ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber trotzdem hier ein kurzer Bericht meines letzten Besuchs in Zofingen: Nach mehr als 1 1/2 Jahren hat es mich wieder mal ins SC gezogen. Obwohl ich vorher noch etwas gezögert habe, da die Website verriet, dass meine früheren Favoritinnen Susan und Andrea offenbar am Freitag einen Abgang nach Hause machten, legte ich an einem Samstagnachmittag einen Halt im SC ein. Und ich sollte es nicht bereuen, obwohl ziemlich viel los war.
Zuerst einmal setzte ich mich an die Bar und schaute neidisch dem Treiben in den Kojen zu. V.a. das eine Girl - eine richtige Goddess - sah von hinten sehr appetitlich aus. Und prompt kam Monic, wie sie hiess, zu mir an die Bar, schenkte mir eine Cola ein und fragte, ob ich Lust auf eine Massage habe. Und ob ich die hatte! Also los in eine der Kojen auf dem Weg zur Dusche (bei meinem letzten Besuch waren das noch Massage-Liegen, nun haben sie die endlich zu Bettkojen umfunktioniert). Dort gings auch gleich zur Sache. D.h. Monic bearbeitet meine Schwanz mit Hand und Mund. Wow, so ein geiler Anblick, den ich von unten genoss. Und anschliessend auch von hinten. Zum Schluss wixte sie mich zum Orgasmus. GeilDie zweite Runde war dann mit einer jungen Bulgarin, die mittlerweile glaub nicht mehr im SC tätig ist. Ein passabler Fick, aber optisch war sie - für mich - nicht mehr auf dem Niveau von Monic.
Zum Abschluss gab's dann noch eine dritte Runde mit Carol und einem grossen blonden Girl - glaub, es war Denise. Während Carol mittels Handeinsatz meinen kleinen Master bearbeitete, bediente mich die Blondine mit einer Prostata-Massage. Auch ziemlich wohltuend und ein guter Abschluss von geilen 75 Minuten
-
WAR HEUTE DA. HABE GLEICH 4 STD GEBUCHT.WAS SOLL ICH SAGEN ES WAR PERFEKT.ALLE 5 GIRLS 1 MAL GEBUMST WAR SUPER........KOMME WIEDER.
-
Silvester-Ticket / Eintritt inkl. 2 Stunden Gratis-Sex
gewonnen bei der 6profi-Sonderverlosung
Heute vom Bahnhof via Pfistergasse an die Storchengasse 4 spaziert.
Mit den OeV problemlos erreichbar.
Die chefin hat mir einen 2h gutschein offeriert. Besten Dank an das Saunacityteam. Zusätzlich sind noch 30 min gekommen aufgrund der Party.Zuerst wurde mir die ganze Anlage gezeigt. Es ist relativ klein aber aus diesem Raum wurde das Optimum gemacht. Die Bar ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bumszimmer sind auch mit Vorhängen abtrennbar.
An der Bar war eine kalte Platte aufgetischt mit diversen Snacks. Zum Trinken gab es Moet und Bier, aber auch alkfreie Getränke was das Herz begehrt.
Ich kam um 22 Uhr und hatte Zeit bis 0;40.
Nach einem Kennenlernen der Girls ging ich zuerst mit Paola in ein abgetrenntes Fickzimmer. Der Service war auf höchstem Level, Blasen, Ficken alles was das Herz begehrt und nach relativ kurzer Zeit kam ich das erste Mal.
Nachher kam Susi zu mir. Sie kannte ich schon vom Aegi oder Gebi wie sie mir erzählte. Nach einem kurzen Smalltalk ging es auch mit ihr ab in die Kabine. Auch da wieder ein Blasen und nachher stieg sie auf mich und ritt mich zum Orgasmus.
Dann ging ich wieder an die Bar und stärkte mich mit einem Champagner. Nachher kam relativ schnell die Sabina zu mir und wollte in ein Zimmer gehen. Geil war ich auch schon wieder. Sie machte mir aber einen Handjob was durchaus auch geil war.
In der Zwischenzeit war es 12 Uhr. Alle stossten an und die Party war perfekt. Es wurden noch die eine oder andere Tischbombe gezündet und die Mädchen waren in guter Stimmung.
Nachher ging ich nochmals mit der Susi ins Zimmer. Sie probierte alles aber leider war ich nicht mehr in Stimmung .
So zog ich 0:40 nach einem Kompliment an die Chefin wie sie diesen Laden im Griff hat, von dannen.Dank an das 6profi team und das Saunacity team.
das war ein gelungener Abend -
Liebe Gemeinde!
Vorerst die besten Grüsse und meinen herzlichen Dank an die 6profi Administration und vor allem an das Team von SC Zofingen für die grosszügige Jahresend-Bescherung. Ist ja (fast) wie Knacken vom Lotto-Jackpot!
Ich hätte ja gedacht, so pünktlich um 11 einzuchecken sei unhöflich und bin deshalb erst um halb 12 eingetroffen – doch schon waren von den lieben Mitbewerbern die Filet-Stücke weggeschnappt! Immerhin hat mir Paula eine Cola eingeschenkt und schwupps hatte ich auch noch die Glocken von Carol in den Händen. Diese Crew hat mich, schon nach kurzer himmlischer Zeit, das erste Mal zum Absch(l)uss gebracht. Die Hauptarbeit im Reiterspiel wurde dabei Paula zuteil. Nachgereicht: vierhändige Massage; dann Dusche.
Kaum an der Bar (noch immer mit der gleichen Cola) hat mir wieder Carol nachgestellt. Hatte sie bei der ersten Runde nicht genug bekommen? So habe ich sie dann zu verwöhnen versucht, aber die ganze Mühe war umsonst: als ich gerade so richtig loslegen wollte, stellt sich so ein Schmittchen-Schleicher hinter mich hin und schaut ungefragt zu. Gut, damit muss man ja rechnen in diesem Etablissement. Aber mir und meinem Kleinen ist’s nicht gut bekommen. Ich hab dem ungehobelten Bengel den Spielplatz überlassen und bin ab unter die Dusche.
Jetzt musste ich doch mal zuerst etwas pausieren. Der kurze Saunagang wirkte Wunder: wieder an der Bar, ist mir Vicky aufgefallen. Sie ist ja wirklich so was von zerbrechlich und zart! Eben erst angekommen, wirkte sie schon etwas schüchtern – und mir hätten die Alarmglocken schrillen müssen! Zwar hatte ich mit ihr meinen zweiten Abgang an diesem Nachmittag. Aber bei Vicky habe ich doch noch einiges an Potenzial festgestellt, das es zu entwickeln gilt. Los denn, Cowboys!
Und jetzt noch?? Was soll in der nächsten (nachgelösten) Stunde noch geschehen?? Nach einem exotisch-interessanten Gespräch mit einer hier auf ausdrücklichen Wunsch nicht namentlich genannten geheimnisvollen Diva wurde mir eine transzendentale Behandlung im wahrsten Sinn des Worts zuteil. Himmlisch!
Danach: ich habe fertig!
Nochmals besten Dank und allen mitschreibenden Kollegen händevolle Weihnachtsglocken!
Gruzz!
Sattlermeister -
Da ich es eher mit nur einem Mädel mag, war ich gespannt was auf mich in der Saunacity zukommt.
Das finden des Club war kein Problem. Beim Empfang der Freundlichen Dame meinen Gutschein übergeben und da ich der Geniesser bin, habe ich noch eine Stunde dazugebucht.Es wurde mir als erstes alles gezeigt. Nach dem umziehen und duschen, ab an die Bar. Habe mir den Club etwas grösser vorgestellt aber mir hat er gefallen. Anwesend waren sechs Mädels und gleich Gesellschaft von Carol bekommen. Eigentlich bin ich es gewohnt zuerst ankommen, aber Carol schmiegte sich sehr an mich. So gings auf die Matte wo ich Carol alleine genoss.
Kaum zurück an der Bar mich mit Vera aufs Sofa gesetzt und sich unterhalten. Vera prüfte nach einer Weile ob ich wieder Kampf bereit war und das war ich. In der Koje kam noch Paula dazu. Diese Runde gings mehr zursache und Augen hatte ich so wie so nur für Vera.
Jetzt hoffte ich auf eine längerer Verschnaufpause nix da gleich von Laura in Beschlag genommen. Auch mit ihr eine interessante Unterhaltung geführt. Laura bot mir eine Massage an und so gings in den vorderen Raum. Die Massage war sehr gut aber das Französische danach eine Klasse für sich.
Nach drei Runden in so kurzer Zeit, dachte ich jetzt ist ausgeschossen, habe aber die Rechnung ohne Paula gemacht. Mit Paula erlebte ich noch eine wunderschöne vierte Runde.
Fazit meines Erstbesuchs:
Klein aber fein (alles ordentlich und sauber)
Mädels sehr nett (haben schnell gemerkt mag es lieber mit einem Mädel)
Werde sicher wieder mal einen Besuch machen.lg schmuse kater
-
endlich war es möglich meinen Gutschein einzulösen. Vielen Dank
Kollege Schmutzfink hat eigenttlcih alles geschrieben besser kann ich es nicht machen.
Empfangen und begrüsst von Christina. Herzlich nach jeder Runde gefragt ob alles gut ist. Man fühlt sich sofort zu Hause. Club relativ klein aber OHO
Parkierung: viele Parkplätze ums Haus aber aufpassen bei Club Verlängerung. Besser von Anfang an im Parkhaus beim Bahnhof.
Alle Girls sehr attraktiv und kaum an der Bar wirst du angebaggert.
Mit einer auf der Matte kommt sofort die 2. Dame und macht mit. Es herrscht ein reger Blaswettbewerb.
Von meiner Sicht einziger Minus Punkt. Blasen nur mit Gummi selbst zum Anblasen
-
Zweitbesuch in der Sauna City - mit dem im 6profi-Forum gewonnenen Gutschein
Letzte Woche war ich zum zweiten Mal im Saunacitiy - denn obwohl der Club zwar sehr klein ist, ist er sauber und (soviel ich beurteilen kann) gut geführt. Aber ich habe halt lieber ein bisschen meine Ruhe wenn ich mit einer Dame zusammen bin und suche dann nicht so die Öffentlichkeit oder das Publikum.
Gemäss Tagesplan waren 7 Girls anwesend, das stimmte wohl auch - und als ich reinkam, sah ich zu meinem Schrecken auch sehr viele Herrenschuhe in der Garderobe herumstehen … aber, jetzt war ich ja schon da, also los gehts. Nach dem Umziehen und der Dusche in den Bademantel geschlüpft und an der Bar gleich von der Spanisch sprechenden Carol bedient worden … keine zwei Sekunden später lag ich auch schon auf einer der Matten und wurde nochmals bedient. Nach dem ersten Schuss auf Französisch bot sie mir eine Rückenmassage an, welche ich gerne annahm. Es ist zwar keine therapeutische Massage - aber dennoch sehr angenehm! Und während dieser Pause erholte sich auch mein Kleiner wieder und war wieder ready, für eine zweite Runde. Zuerst wieder Blowjob, danach blieb ich gleich auf dem Rücken liegen und sie setzte sich drauf … auch schön, wenn ich nicht so viel tun muss Zwischendurch wechselte sie kurz die Reiterrichtung - und irgendwann dann war es wieder soweit. Ich ging duschen.
Kurz an der Bar, wieder ein paar Schlücke aus dem Glas getrunken - kamen auch schon Lilly und Taissa angeschlichen wobei Lilly dann wieder verschwand und ich mich einen angenehmen Moment mit Taissa (CH) auf Schweizerdeutsch unterhalten habe. Nachdem Lilly wieder da war (mittlerweile war auch nur noch ein anderer Gast da) ging es schon wieder auf die Matte. Taissas Brüste im Mund, Lillys Riesendinger in der Hand und sie unten am Blasen … schon war ich wieder bereit. Diesmal waren wir in einem der beiden umgebauten Massagezimmer, die haben nur so komische Fäden runterhängen (also keinen Vorhang) und weil wieder neue Gäste auftauchten zogen die alle an mir vorbei … nun gut, ich war ja beschäftigt. Aber irgendwie daran gewöhnen werde ich mich wohl nie … Nach einem tollen Blowjob und einer Reiterei kuschelten wir dann noch eine ganze Weile zu Dritt auf dem Bett - hach, ich wäre fast eingeschlafen (die Girls allerdings auch), aber irgendwann entschloss ich mich dann doch unter die Dusche zu gehen.
Wieder an der Bar, kurz etwas zu trinken abgegriffen und mich auf ein Sofa gesetzt. Schon kam die dralle Brasilianerin Valentina angerauscht, setzte sich neben mich und drückte mir ihre Brüste in’s Gesicht. Nein, ich will mich nicht darüber beschweren das war ein schöner Moment. Und weil ich vermutlich Spanisch spreche, gesellte sich auch die Carol wieder zu uns - allerdings noch sehr passiv hinter Valentina. Als sich mein Kleiner nicht mehr verbergen liess, gingen wir auf eine der Kojen, denn da kann man ja den Vorhang zuziehen … auch wenn man auf den beiden Sofas direkt davor dennoch alles mitbekommt (akustisch und auch reinspienzeln kann). Valentina fing sogleich an, meinen Kleinen zu blasen und Carol drückte mir nun die Brüste in den Mund - nach einer kurzen Zeit wechselten sie sich ab … und dann durfte ich Valentina doggy beglücken. Zum Schluss legte ich mich wieder auf den Rücken und sie setzte sich drauf .. der vierte Schuss innerhalb dieser zwei Stunden. Und auch hier folgte eine wunderbare Kuschelzeit danach, es waren nicht viele andere Besucher da (ich glaube, nur 2) und so konnten sich auch die Damen Zeit lassen.
Das Fazit von diesem Besuch - es war ein schöner Nachmittag.
Vielen Dank für den Gutschein, Sauna City und dem 6profi Admin.Die Tagespläne scheinen zu stimmen, auch wenn vermutlich alle Fotos von allen Damen mit Photoshop bearbeitet wurden oder vor ziemlich langer Zeit geschossen wurden aber, es sind keine falschen Bilder dabei. Das Personal (Empfang wie auch Girls) war äusserst freundlich - ja klar, sie wussten ja auch dass ich einen Gutschein gewonnen habe und mit Bestimmtheit hier berichten werde. Würde ich beim öffentlichen Vögeln nicht immer so nervös werden, ich denke ich wäre viel öfter dort anzutreffen.
In diesem Sinne!
Danke -
da es hier - anders als in den Saunaclubs - meist auch Latinas und andere exot. Girls auf dem Tageplan hat, bin ich vor ein paar Wochen zum 3. Mal noch Zofingen gedüst...
...an der Recepcion wie immer gefragt, wieviele Männer anwesend sind - es hatte noch 3 weitere, was ich akzeptabel fand (am liebsten hätte ich alle anwesenden Girls für mich ganz alleine ), also mich umgezogen und an die Theke.
Dort leistete mir sofort Taissa, eine Schweizerin mit indischen Wurzeln, Gesellschaft. Für meinen Geschmack etwas skinny/wenig Kurven, aber mit ihrem dunklen Teint passt sie durchaus in mein Latina-Beuteschema, also bin ich ihr bereitwillig in ein freies Einzel-Zimmer gefolgt...gekonnter, aber etwas routinierter Service - da ich mit allzu langer Abstinenz den Club betrat, bin ich in kurzer Zeit 2 x gekommen
während des Zimmeraufenthalts habe ich gehört, dass es öfters an der Tür geklingelt hatte - in der Zwischenzeit waren noch ein paar Gäste erschienen, deshalb war ich froh, dass nach dem Duschen Naomi direkt zu mir kam - junge dunkelhäutige Cubana mit für meinen Geschmack perfekter knackiger ungetunter Figur , dazu noch ein Brustwarzen-Piercing , also ab auf die Matte...sie bot einen sehr guten Service - da ich aber zuvor 2x abgeschossen hatte, gelang es mir ohne Erholungs-Pause kein 3. Mal, ich habe es aber dennoch genossen, da sie zärtlich und anschmiegsam war…
danach gesellte sich Valentina zu mir aufs Sofa, klein mit getunten Titten, aber wir hatten ein nettes Gespräch auf portug., also auch ihr auf die Matte gefolgt und einen gekonnten Service erlebt…
Sinnigerweise kamen genau die 3 Girls zu mir, die ich auf dem Radar hatte, - da es einige andere Gäste hatte, erlebte ich 3 x einen Einzel-Service[FONT="][FONT="]...[/FONT]Leider waren die anderen Girls besetzt sodass die Runde ohne Beihilfe vonstatten ging für das ich eigenlich gerne in die Saunacity komme.[FONT="]..[/FONT][/FONT]
...da bin ich gleicher Meinung, so wie bei meinem Erstbesuch, bei dem es mit 2 oder 3 Girls gleichzeitig auf die Matte ging
v.a. wegen des Programms mit Naomi fuhr ich dennoch zufrieden nach Hause - schade dass es keine ZK gibt... -
Besuche wieder unsere legendäre Chlausparty
Infos auch auf unserer Homepage
http://www.saunacity.chHier gehts zur Verlosung von 5x 2 Stunden Sex à discretion:
https://www.6profi-forum.com/f…en-sex-10857.html?t=10857 -
Ihr seid echte Hengste
Gott sei Dank brauche ich es nicht mehr so oft. Ich gehe nämlich am Liebsten in Sauna Clubs ohne Flatrate und da würde häufiges Spritzen schnell ins Geld gehen
-
Vier mal abgespritzt. Respekt, das würde ich nicht schaffen. Danke für den Bericht
Habe bei meinem Besuch (allerdings 4Std Party) auch 4 Mal abgespritzt. Und bin bald 50....
-
@nnico
bin genau deiner meinung,wäre doch toll und geil wen 2 männer und 2 frauen auf einem bett wass machenoder sogar 3. das wäre dan für mich eine sex party.so ist es mehr ein einzeltreff ohne zimmer. gruss mark
-
Es haben schon einige Schreiber hier berichtet: die Saunacity ist klein. Es muss noch einmal gesagt werden: die saunacity ist wirklich klein. Sehr klein. Aber das macht gar nichts: genau deshalb kann das Konzept funktionieren. Die Ganze Angelegenheit ist schon auf dem Prinzip des Sehens und auch Gesehenwerdens angelegt - und das funktioniert halt auch nur, wenn da eine gewisse räumliche Nähe gegeben ist. Es sind so ungefähr fünf Mitstreiter beim Erstbesuch - und die werden offenbar auch gerade gut beschäftigt. Kurzer Stopp bei der Bar, winziger Smalltalk, und dann geht es erst mal ab auf die eine Spielwiese, zunächst mit einem Girl, das mit einer recht behutsamen Massage beginnt, dann kommt Miel dazu, ganz und gar ungefragt, aber durchaus willkommen, wird ein Gummi aufgestülpt, dann etwas geblasen und - hoppla, geht das flott - schon sattelt sie auf. Ein bisschen arg viel Flutschmittel, naja. Aber der Zweck der Sache wird bei einer solchen Behandlung doch schnell erreicht. Erholung an der Bar, kurz. Ziemlich kurz, dann lädt Susan zu einer Massage in derselben Box, wenig später sind da vier Hände am Werk - ah, das ist also Anna. Hand oder Blasen heisst die Frage wenig später beim Umdrehen freundlich: Erst das eine, dann das andere, nebenan geht es hörbar mehr zur Sache, das macht zusätzlich Lust auf mehr, und so,wird ein bisschen später auch zum zweiten Mal das Tütchen gefüllt. - jawohl, eigentlich durchaus interessant, die Girls sind gut beschäftigt und engagiert, man bleibt nie allein und kann tatsächlich sich vorkommen wie in einem solcher doch eigentlich ganz unrealistischen Pornos. Bloss: das hier gibt's in echt. Für manchen Geschmack ist das vielleicht ein wenig zu wenig Party bei dieser Party: aber das liegt natürlich vor allem an den Besuchern hier: wenn sich alle Gäste zurück ziehen, dann bleibt viel zu viel Platz in der kleinen saunacity - das könnte noch aufregender werden, wenn da nicht bloss die Nischen für die eigentlichen Zwecke des Aufenthaltes genutzt würden: Aber dazu braucht es wahrscheinlich mutigere drei Beine der Dreibeiner. Und die Verabredung der Kollegen! Wie wärs? 😀
Von der Auswahl der Girls: da gibts nichts zu meckern. Klar, das ist kein Modellniveau. Passt aber auch nicht hierher. Verschieden Typen, alle Mädchen sind nett anzusehen, gerade die Vielfalt machts noch mal aufregender. Hallo - die könnte ich heute alle mal und und unter neben mir haben, sagt man sich beim Kommen und freut sich. Und tatsächlich freut man sich beimGehen, dass es zumindest teilwese auch geklappt hat. -
Vier mal abgespritzt. Respekt, das würde ich nicht schaffen. Danke für den Bericht
-
[FONT="]Weiter geht die Mittellandrunde nach Zofingen. Wie immer die 2 Stunden Party für 220,-- CHF gebucht. Nicht lange an der Bar gesessen als mich Valentina aus Brasilien gleich ins Bettchen zog. Leider waren die anderen Girls besetzt sodass die Runde ohne Beihilfe vonstatten ging für das ich eigenlich gerne in die Saunacity komme. Nach erfolgreichem Abschuss und Dusche gleich von der mir bekannten Jennifer in eines der ehemaligen Massagezimmer entführt. Super Massage mit glücklichem Happy-Ending. Das geht ja ratzfatz. Anschliessen wollte ich mich auf einem Sofa regenerieren als die nächste Dame sich zu mir gesellte. Sie kannte mich und mußte mir auf die Sprünge helfen. Stefanie aus Tschechien. Große Güte, das ist ja Jahre her aber sofort fielen mir die guten Zimmer wieder ein. Wieder zurück in die Koje für eine herrliche weitere Runden. Nach erfolgtem Abschluss noch eine leichte Massage als sich meine liebe Susan mit einklinkte. Fliegender Wechsel als sich Stefanie verabschiedete und Luna, ebenfalls aus Brasilien, dafür dazugesellte. Susan brachte mich schnell auf Touren, musste dann aber doch hart arbeiten um mich ans Ziel zu bringen. Erneut Wechsel. Valentina kam, Susan ging. Nun mit beiden Brasils alleine im Zimmer. Doch so sehr sie sich auch bemühten, ich war jetzt in dieser kurzen Zeit absolut ausgeschossen, genoss aber ihre Versuche und Massagen. Dann war die Zeit rum, ich glaube ich hatte sogar etwas überzogen, was aber kein Problem war. Super, aber anstrengender Abend für mich. Es waren noch 2 andere Girls da. Die eine sah ich nur kurz, war wohl im Einzelservice dauerbesetzt, bei der zweiten passte leider das Timing nicht.[/FONT]
-
Komm heute zur Nationalfeiertags-Party
in die Sauna-City
http://www.saunacity.ch -
Nationalfeiertags-Party
01. August 2016weitere Infos http://www.saunacity.ch
Am Montag, dem 01. August lassen wir es richtig krachen.
Komm auch Du an unsere legendäre Nationalfeiertags-Party!
Es gibt wie immer leckere Snacks, Bier und Sex-Sex-Sex.Jeder Party-Besucher bekommt 30.- geschenkt.
Wie immer wird alles toll dekoriert und alle sind in sexy Überraschungs-Kostümen. -
Saunacity ist immer eine Reise wert, ich hab mich dort auch sehr sehr wohl gefühlt.
Mein letzter Besuch ist auch schon wieder etwas her, mal sehen vielleicht kann ich die Partygirls in der City nächste Woche wieder einmal besuchen.
Aufgeschlossene und willige Girls, Top Atmosphäre!
-
Ich gehöre nicht zu den Profis hier, bin sehr unregelmässig bei WGs zu Besuch, Heute musste es aber sein..
Nach kurzen Überflug des Forums hier habe ich mich (nicht zuletzt aufgrund der positiven Berichten) entschieden, den Saunacity zum ersten Mal mit meiner Anwesenheit zu ehren:-)
Gleich vorab-was mich immer bei anderen Clubs enorm gestört hat, ist die Tatsache, da die Girls oft nach 30 Sekunden fragen, ob ich aufs Zimmer wolle und sauer sind, wenn ich nicht wie einer Maschine funktioniere- Zimmer, Blasen, Ficken, Gehen.
Bei mir ist es nun mal nicht so, ich will Smalltalk, Titten knetten, den Schlitz sehen, optische Anreize also haben..die WGs sind aber idR nicht scharf darauf und dafür mögen sie sicher ihre Gründe haben. Deswegen ist es mir oft passiert, dass ich ohne Zimmer den entsprechende Club verlasse. Die kalte Abfertigung in 1/2 Std. Takt ist halt nicht mein Ding.
Dem ungewöhnlichen Geschäftsmodell, genannt "Party" - eine Zeitspanne, idR von 1 bis 4 Stunden wird voraus gebucht, resp. bezahlt, dafür gibt es Sex a Discretion, resp. bis der Arzt kommt, wollte ich nicht so richtig glauben, ich konnte es mir aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in anderen Clubs gar nicht vorstellen, dass es so funktionieren soll und dass ich nicht irgendwie inrgendeinem gerade frei gewordenen WG hinterher rennen muss, um überhaupt dran zu kommen.
Die Berichte namenhafter Profis hier im Forum besagten aber das Gegentei, mann sei quasi ständig von willigen Girls umgeben, die ihn nur auf die Matte zerren wollen. Sowas gibt es nicht, dachte ich mir... aber ein Versuch war es mir Wert.Kurz gesagt - ich habe meinen Ort gefunden:-)
Es ist alles wahr - mehrere schöne Girls kümmern sich liebevoll um den Gast, zerren ihn auf der Matte, schlagen von sich aus eine Massage vor, kriechen zu dir im Bett, um dich mit der Kollegin zu zweit zu verwöhnen..So ungefähr stellte ich mir immer das Paradies vor...:-)
Die Girls waren ausnahmslos sehr schön, jung, international gut gemischt, prima Besatzung.
Gerade mir als unerfahrener Gast kam es sehr gelegen, dass die Girls die Initiative ergrifen- ob Massage, Sex, zu Zweit, etc. wirde mir immer von der Girls aus angeboten, was ich sehr schätzte.
Schliesslich haben die Girls von mir so was von Säfte herausgepresst, was ich selbst nicht glaubte zu besitzen.
Die Krönung beim Weggehen war die sehr hübschen Chefin, die offenbar ihr Geschäft prima versteht anzutreffen und mir ihr kurz zu plaudern. Kompliment, Lisa! Bis bald:-) -
Hi,
Also ich hab die Lilly schon mal im Schnäggehüsli gefickt...aber hab Sie dort schon länger's nicht mehr gesehen auf der HP! -
Hallo zusammen, weiß jemand ob Lilly noch in anderen Clubs arbeitet? Sie ist scheinbar nur an einzelnen Tagen in der Saunacity und geht mir immer durch die Lappen
-
Herzlichen Dank für diesen wohltuend erfrischenden Beitrag, Matterhorny! Mal wieder ein Text mit einwandfreier Interpunktion und geraden, ganzen Sätzen - wird wohl für einige Forumsiker etwas befremdlich wirken...
Gruzz,
TschameuggelerHallo Tschameuggeler
Danke für die Blumen;)
Du kannst mich ja mal anmelden für den Literaturnobelpreis. Hoffentlich ist die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen
Verkehrst du auch in der Bumsalp? Die Art des Verkehrs die dort geboten wird ist wirklich toll. Die Verkehrsteilnehmerinnen sind einfach lecker und (meistens) auf der richtigen Spur......
Nur schade das der Verkehr fast ausschliesslich von Rumänien in Richtung Schweiz rollt. Mir fehlt etwas die Abwechslung. Da ich auf kleine, schlanke, braune, blonde und alle anderen Verkehrsmodelle stehe, muss ich manchmal in die Sauna City. Dort kann ich meine Ladung auch mal auf einem exotischen Fahrgestell abladen;) Ohne unnötigen Balast zwischen den Beinen lebt es sich einfach besser....
Anfang April werde ich wieder in der Bumsalp sein. Dort werde ich die verschiedenen Verkehrskünstlerinnen massieren. Hoffentlich wird ihr Motor dabei nicht zu heiss;)
Gruss an alle Stecher.
Matterhorny -
Herzlichen Dank für diesen wohltuend erfrischenden Beitrag, Matterhorny! Mal wieder ein Text mit einwandfreier Interpunktion und geraden, ganzen Sätzen - wird wohl für einige Forumsiker etwas befremdlich wirken...
Gruzz,
Tschameuggeler -
Hallo Freunde
Heute war wieder einmal ein Abstecher (oder Stechaber) nach Zofingen fällig.
Zwei Stunden Entsaftungstherapie nach Art des Hauses gebucht, geduscht und rein ins Vergnügen.;)
Nach etwa einer Minute (höchstens) war ich auf dem Bett von vier Girls umringt
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Warum habe ich nur zwei Hände.... So viel Frischfleisch auf einmal für einen armen Singleman. Nach wenigen Minuten war schon der erste Ausbruch des Vesuvs vorbei. Ist ja kein Wunder bei einer solchen Behandlung;)
Dusche und Baraufenthalt folgten. Dann sah ich SIE. Taissa CH Inderin. Was für ein Schmuckstück. Schokobraune Haut und sehr schlank. Wie geil ist das denn
Sofort musste ich ihre Muschi lecken. Auch das andere Schokogirl (Naomie) war sehr nett und aufmerksam. Die zweite und damit letzte Ladung Fortpflanzungsflüssigkeit schenkte ich ihr nach einer geilen Nummer auf dem Sofa.
Am Nachmittag waren noch wenige Schwanzträger dort. Was für ein Glück für mich. Zwei Girls fingen an zu tanzen an der Stange und daneben. Ich war der einzige Zuschauer.... Gleichzeitig wurde mein bestes Stück von einer meiner Schokomäuse wieder in die Raketenstellung gebracht.;)
An der Bar war ich höchstens fünf Minuten. Länger war gar nicht möglich
Auch eine Vierhandmassage durfte nicht fehlen.
Ein Nachmittag wie er geiler nicht hätte sein können.
Gruss an das Sauna Team.
Ich komme wieder (mit vollem Sack).
Gruss Matterhorny -
War gestern zum ersten Mal in der Sauna City. Hatte vorgängig einige Berichte gelesen und wusste somit relativ gut, was mich erwartet. Vielen Dank also den zahlreichen Schreiberlingen. Auf die Sauna City aufmerksam wurde ich unter anderem wegen Taissa, die früher im Pascha in Zürich war.
Das Angebot von CHF 320.00 für 4 Stunden reizte mich. Das lässt genug Zeit zwischen den Zimmergängen für saunieren und relaxen. Wobei man beim Relaxen sofort als nächste Beute in Beschlag genommen wird. So ist es mindestens mir passiert. Ausser in der Sauna hast du buchstäblich keine freie Minute für dich. Während der ganzen 4 Stunden waren immer alle 8 Frauen tätig und die Anzahl Männer variierte so zwischen 4 und 7. Also stets ein gutes Verhältnis zu unseren Gunsten.
In Sachen Frauen war ein guter Mix anwesend. Als erstes gab es den typischen Optik-Fik mit Synthia. Kurz und bündig und den Samenstau los geworden. Sie ist jung, bildhübsch und - ja, für mich eben zu jung und keine Wiederholung. Da war Angy als nächstes das pure Gegenteil. Deutlich älter, leicht mollig und so was von lieb. Vorgängig an der Bar diskutiert und gelacht und dann ab in eine Nische. Vorhang zu und ca. 45 Minuten später mit leerem Sack kurz geduscht und ab in die Sauna. Kaum wieder draussen wollte Susan es sich gemütlich machen. Ein paar Drinks später willigte ich ein für eine Rückenmassage. Mitunter gesellte sich auch noch Anette dazu. Ich revanchierte mich dann mit einem ausgiebigen Muschi-Lecken bei Susan, was dann auch klein Tomy wieder zum Leben erweckte. Auch diese Runde war lang und intensiv, aber so was von geil.
Die 4 Stunden waren also im Nu um. Beim Rausgehen noch kurz mit der hübschen und total netten Chefin diskutiert. Ja, sie ist mit ihrem Geschäft auf gutem Weg. Und wie eingangs schon erwähnt, sind die 4 Stunden wirklich "good value for money". Leider liegt Zofingen nicht gerade am Weg für mich, aber hin und wieder ein Abstecher dorthin ist es auf jeden Fall wert. -
Es ist kaum zu glauben, aber heute war ich das erste Mal in der Sauna zu Zofingen. Irgenwie war ich mir nicht schlüssig wohin mit meinem Trieb, und da hab ich mir gedacht, Panurg könnte ja mal was Neues ausprobieren.
Beim Check-in Party für 2 Stunden gebucht. Ab in die Mini-Garderobe..... und unter die Dusche. Beim Eintreten in den kleinen Club-Bereich herzlich von Vera, grossgewachsene, hübsche Rumänin, in sehr gutem Deutsch begrüsst. Im Stehen geplaudert vobei sie sich schnell an Klein-Panurg zu schaffen machte. Rasch ab auf die nächste Freie Matraze und Vera genossen. Gutes FM von ihr, süsse Muschi in 69 geleckt und dann eingelocht :-). Zum Abschluss von hinten. Vera hat einen herrlichen grosse, weichen Arsch. Eine Freude. Tüte habe ich nicht gefüllt, da ich ja Party gebucht hatte und noch die anderen Mädels testen wollte.
Nach der Session mit Vera, kurz unter die Dusche an die Bar und... welche Ueberraschung auf eine alte Bekannte gestossen. Lilly, alias Petra, vor Jahren schon im Aegi, Gebi tätig. Nicht lange gefackelt und auch mit ihr auf die Matte. Schönes Erlebnis mit einer alten "Liebe" wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Beim verlassen der "Matte" auf Alexia gestossen. Heissblütige Malageña, kleingewachsen, gute Figur und super getunte Möpse. Die Lady vorreserviert und ab unter die Dusche. Danach kurzer Smalltalk auf dem Sofa und gewartet bis eine Koje frei wurde.
Klein-Panurg hatte wieder mal Glück, und eine Gleichgesinnte getroffen, will heissen die Chemie stimmte von Anfang an. Danach eine gute halbe Stunde Sex vom Feinsten mit einer heissblütigen, zärtlichen, geilen, wilden Stute aus Andalusien. Für mich das erste mal mit einer Südspanierin, aber sicher nicht das letzte Mal Wenn die Weiber da unten alle so ratenscharft sind... mama mia.Fazit: Sauna City für Mehrfachspritzer und Partygänger der ideale Ort um den Samenstau loszuwerden. Wer's eher gemütlich hat, Sauna machen und relaxen will, die Ladys bei normalen Lichtverhältnissen begutachten möchte, ist hier sicher am falschen Platz. Aber schön doch das es für jeden etwas gibt.
-
Taissa, eine schlanke dunkelhaarige Schweizerin mit indischen Wurzeln, hatte es mir angetan. Als ich sie endlich auf dem Tagesplan entdeckte, machte ich mich auf nach Zofingen und im Sauna-City meinen Antrittsbesuch.
Obwohl ich schon wusste, dass das Zeit- und Bezahl-Modell leicht anders ist als in den Clubs, in denen ich sonst verkehre, gelang es der Dame am Empfang nicht wirklich, mir das Ganze näher zu bringen. Ich fragte explizit nach Taissa, die aber besetzt sei. Kein Problem, ich bin geduldig und hatte Zeit, also entspanntes Warten.
Das ist in der SC aber eine ganz schlechte Strategie, weil sie so gar nicht zum Konzept des Clubs passt. Ich bin keiner, der während des Wartens auf eine Favoritin einfach mal mit irgendwas anderem rumspielt, was sich sonst noch so anbietet. Vielleicht sind meine Ansprüche als regelmässiger Imperium-Gänger auch einfach zu hoch, aber da war auch nicht viel, was mir gefiel. Nicht dass ich die Sauna-City schlecht fände, aber mein Konzept wird das nicht. Wenn ich das recht verstanden habe, liegst Du da grad gemütlich rum mit einer Frau, auf die Du zuvor länger gewartet hast. Dann kommt einer von der Strasse rein und verlangt nach Einzelservice - und sie holen Dir die Begleiterin von der Seite weg zur Vorstellung. Wenn Du Pech hast wird sie gebucht, und Du hast sie gesehen. Nee, das ist nix für mich.Als Taissa dann kam, staunte ich. Was macht diese Klasse-Frau in der Sauna-City? Entschuldigung, aber die ist nun wirklich mindestens zwei Schubladen weiter oben zu Hause als alles andere. Mit der kann man ausserdem prima quatschen. Sie ist speziell, hat Humor, liegt was Kommunikation angeht weit über dem Durchschnitt. Und dazu ist sie ein Hammer-WG mit einem phantastischen Körper. Mein Ausflug nach Zofinden hat sich definitiv gelohnt, aber Wiederholungsgefahr besteht trotzdem keine. Zu abstrus erscheint mir das Konzept in diesem Club. Vielleicht taucht Taissa ja irgendwann mal in einem meiner Clubs auf? Falls ja, steigt sie gleich ziemlich weit nach oben auf meiner Favoritenliste.
-
Komm zur legendären Chlausparty in die Sauna-City
diese Woche Samstag 05.12.2015jedem geilen Chlaus winkt ein heisser Preis – lass Dich überraschen…!
-
Heute hat sich ergeben dass Werndli bereits um 11:00 beim Saunaclub City 2 Stunden gebucht hat.
Der Sauna Club City hat sich bei mir so als Favorit herausgestellt.
Ich war auf die neuen Girl gespannt. Obwohl das mir bekannte Team auch 100% meinen Bedürfnissen entsprach. Schon an der Bar wurde ich von einem neuen Girls Laura begrüsst, und Alexia machte sich gleich an die Arbeit. Wobei grosse Arbeit war nicht nötig…..schon bei der Begrüssung waren da einige tolle Nackedeien zu bewundern, und ich war schon in super Stimmung. Das Getränk musste warten die 2 Girls haben mich gleich in eine Fick Nische begleitet und los ging’s, keine 2 Minuten nach dem Eintreffen. Beide haben mich super bearbeitet, Laura hat mich dann kurz entschlossen bestiegen. Laura ein junges Ding mit wenig Busen aber toll im Ficken. Der Lochwechsel zur Halbzeit war vom feinsten. Wer hat schon 2 Girls auf der Matratze. Die nachträgliche feine Massage der 2 Girls ergab einen tollen Wohlfühl Abschluss.An der Baar bin ich auf weitere neue Girls gestossen, Tiffany und Vanessa. Ich stehe nicht auf Silikon Barbis und so habe ich mich mit Tiffany unterhalten. Mit ihr ging ich dann zur frei gewordenen Fick Nische. Tiffany und Vanessa haben mich schön vorbereitet und Tiffany fragte Oben Unten Hinten. Ich habe mich für Unten entschieden und habe das tolle Girl genossen. Tiffany hat einen tollen Arsch und ein super Figur sie fühlte sich auch super an. Stellungswechsel zu Halbzeit und weiter geht’s. Auch da zum Ausklang eine 4 Händige super Massage. Während der Massage konnte ich zusehen wie auf der Polstergruppe Rubi geraden einen Gast fickt.
Erneut an der Baar kam auch schon die tolle Susan, auf sie hatte ich gewartet, sie kannte ich von früheren Besuchen. Sie bot mir eine Massage an, im Massagezimmer, mit allem was dazugehört. Die feine Massage hat natürlich ihr Ziel erreicht und Susan sagte “gehen wir Matratze?“. Von Susan und Alexia wurde ich zur freien Fick Nische begleitet. Ich wusste es, Susan ist der absolute Hammer. Ich konnte kaum genug kriegen und Susan bot sich immer noch an. Von Oben von Unten von Hinten und Vorne alles wurde geboten. Dabei hat Alexia ihre Muschi vorführt. Erschöpft musste ich danach auf die Matratze sinken. Susan fragte „ Duschen oder weitermachen? “ wenn er doch gerade so schön steht machen wir doch weiter. Kleine Störung von Christina….willst Du Verlängerung? Ohhh blöde Frage… ja sicher mitten drin kann ich ja nicht aufhören. Unglaublich aber selber erlebt, wir haben weiter gemacht 2 Runde gleiche Frau gleiche Matratze. Es hätte noch lange so weiter gehen können, die Frau, die ist nun mal vom feinsten. Erschöpft lagen wir beide auf der Matratze und ich habe die fantastische Susan fein Massiert, das hat sie echt verdient.
Danke Susan Kuss Werndli
-
Ich habe den Tipp eines Stammkunden befolgt und bin am Freitag um 20:00 nochmal im Sex & Sauna Club City aufgetaucht.
Der Tipp: Gehe nie Nachmittags, da sind alle Ehemänner am Ficken :super:.
Geh am späteren Abend.
Und tatsächlich da war weniger los…mehr Damen als Herren. Und ich konnte Stepp bei Stepp die tollen Frauen geniessen.
Alle hatten genügend Zeit und auch eine Wohlfühlmassage wurde angeboten.
Zu meinem Erstaunen ist bei der Massage die tolle Dame von der Rezeption gleich dazugekommen, sie hat sicher bemerkt dass sie toll finde und gleich (in Kleider) mittgemacht. Ein ganz spezieller Genuss. Leider wird der Club bereits um 23:00 geschlossen, und meine 3 Stunden sind in Windeseile verflogen.
Gruss Werndli -
Im Internet habe ich den Sauna-Club City in Zofingen entdeckt.
Da soll man ja vögeln können bis einem der Sack abfällt.
Neugierig habe ich einmal 2 Stunden gebucht.
Beim Eintreten hatte ich das Gefühl gerade in einem Pornofilm mittzumachen.
In jeder Nische, auf jeder Polstergruppe wurde Gefickt und Geblasen.
Ohne einen Drink an der Baar bin ich gleich mir einer tollen, braunen Schönheit in einer gerade frei gewordenen Nische verschwunden.
Das Girl ging auch gleich zur Sache….ich konnte sie in allen Stellungen geniessen. Nach dem Fick wurde mir gleich eine feine Massage angeboten…ja Massage zum Auftanken ist doch toll….beim Geniessen der Massage märkte ich das da plötzlich wohl 4 Hände an der Arbeit sind.
Da hatte sich noch einen tolle Tschechin dazu gesellt. Die hat auch nicht lange gefragt und hat sich gleich auf mich gesetzt. Ohhhhh…. da ging die Post, ab ihr Ritt war wohl das was ich gerade gebraucht hatte. Nach der Dusche ging ich erschöpft an die Bar…….eigentlich wollte ich endlich was Trinken. Da gerade wieder eine Nische frei wurde musste ich auf den Drink verzichten. Erneut das volle Programm mit Dame Nummer 4.
Nun befürchtete ich das mir nun wirklich der Sack abfällt den schon packte mich die nächste Dame und meinte „Massage mit Spritzen?“
Ohh Gott……die feine Massage endete in einem vierhändigen Blaskonzert.
Die wenigen Damen geben sich extrem Mühe…da wird pausenlos (natürlich mit Duschen dazwischen ) gefickt und geblasen. Mit Schmusen und Streicheln ist da nix , komm Ficken, oder der Nächste kommt zum Genuss.
Leider hatte ich ein wenig Pech…plötzlich waren alle Damen am Nachtessen ich sass mit meinem Ständer alleine in der Polstergruppe. Das Nachtessen hätte man ja auch gestaffelt organisieren können. Aber Alles in Allem ein Porno-Film zum mittmachen, wer es nicht mag beim Ficken Zuschauer zu haben ist da nicht am richtigen Platz….ich meine aber gerade das Zuschauen ist schon die halbe Vorbereitung.Kleine Räumlichkeit.
Tolle grosse Dusche.
Kleine Baar
Sauna.2 kleine Masageräume die auch zum Ficken genutz werden.
2 Fick-NischenSicher ist…da muss ich nochmal hin und 4 Stunden buchen…..und wenn mir dabei der Sack abfällt.
Gruss Werndli -
Letzte Woche war es soweit, mein Erst-Besuch in der Sauna City stand an. Pünktlich um 17 Uhr Feierabend gemacht und im Auto nach Zofingen unterwegs ... höre ich, dass die City wegen einer Militärparade gesperrt ist. Super - und prompt habe ich mich verfahren ... aber das Parkhaus am Bahnhof dann doch noch gefunden (die ersten 2h sind dort übrigens gratis!)
Von dort aus die Sauna gut gefunden, eingecheckt und in der "Garderobe" (ist auch gleich der Durchgang vom Empfang und den Einzelzimmern zum Partyraum) umgezogen. Geduscht habe ich mich an die Bar gesetzt und erhielt meine Cola von Annette, die sich danach auch gleich neben mich setzte und unter den Bademantel griff. Nun gut - ab in die Koje, die gerade frei wurde. Franz "mit" und Cowgirl - und schon war vorbei - irgendwie war ich massiv nervös. Ich bin sonst gar nicht der Public-Fucker, aber die Bar war leer, der auf dem Sofa mit seinem Girl beschäftigt und im schlimmsten Fall hat es noch einen schwarzen Vorhang.
Geduscht, wieder an der Bar - kam auch schon Fiona zu mir, wir plauderten ein wenig und dann ging auch schon ihre Hand von meinem Knie her aufwärts ... Reaktion von unter-der-Gürtellinie war positiv, also ab in die Koje. Dort gesellte sich noch eine weitere Dame dazu (den Bildern nach könnte das Vera gewesen sein) und übernahm das FM. Nach einer Weile setzte sie sich verkehrt auf "ihn" (Rücken zu mir), während Fiona mich liebkoste und mit den Brusthaaren spielte. Vera drehte sich dann noch und schaute mir zu, wie ich Fionas perfekt geformte Tittchen liebkoste und mit der Hand untenrum hantierte (sie wurde aber gar nicht feucht) ... und bald war es auch schon wieder vorbei, Gummi gefüllt.
Nochmals duschen, wieder an der Bar plauderte ich weiter mit Fiona. Im breitesten Basler-Deutsch beschwerte sie sich über die Militär-Parada und die deshalb vermutlich ausbleibende Kundschaft. Zwischenzeitlich gesellte sich noch ein Spanisch sprechendes Girl zu uns - die wurde dann aber von der Empfangsdame gerufen. So liess ich mich von Fiona befingern bis alkes wieder aufrecht stand und wir gingen wieder in die Koje. Nun übernahm sie das FM und für kurz kraulte mir Annette noch die Eier (und Beine). Aber die verschwand dann auch wieder und so setzte sich Fiona auf mich - komisch fand ich, dass sie zwei Papiertüchlein oberhalb meines Penis auf meinem Bauch ausbreitete. Als wollte sie mich dort mit ihrer Vagina nicht berühren!?! Nun gut, gefickt haben wir trotzdem, sie auf mir und zum Schluss Doggy und - da war mein dritter Schuss in einer Stunde.
Ob ich nochmals gehe, weiss ich nicht. Das liegt sicher nicht an den Girls (diese sind keine Topshots, aber hübsch und machen ihre Arbeit sehr gut!) sondern daran, dass es sonst offenbar (viel) mehr Männer hat und ich eigentlich lieber alleine mit dem Girl bin.
Der Tagesplan scheint aktuell zu sein, auch die Bilder der Girls sind vermutlich echt. -
Lieber Tranquillo76
Ich kenne die Sauna City nicht, erlaube mir aber trotzdem den Rat: Wenn Du zum ersten Mal ein PaySex-Abenteuer suchst und eher schüchtern bist - oder Dich jedenfalls so fühlst, dann besuchst Du doch besser einen Club oder ein Studio, wo Du mit den Mädchen allein sein kannst, und nicht gleich eine Gruppensex-Party. Die Auswahl ist ja gross genug. Studios sind die diskreteste Art; für mich aber sind die Clubs mit den vielen wunderschönen Frauen, die da herumlaufen oder -sitzen, und die man sich zuerst in aller Ruhe anschauen kann, der weit grössere Kick. -
Ich habe mehrmal der Sauna-city besucht und ich war immer sehr zufrieden. Ich finde die Anlage sind super und ich finde die Stimmung dort sehr geil. Andrea ist meine Favoritin aber die andere Mädchen sind auch besuchenswert. Kein stress, kein Zeitdruck und, wie gesagt, sehr geil.
Der einzige Nachteil ist, dass ich mehr Mädchen wie zum Beispiel in Globe oder Bumsalp finden möchte : « schöner » und jünger. Sauna-city mit mächen wie Channel, Kate und Bella von Globe wäre wirklich den Hammer ! Natürlich der preiss wäre höher. Kennen sie vielleicht so ein Traumort? -
Mal wieder Party in Zofingen. Gehe gerne mal dort vorbei und neshme die Einschränkungen (kein ZK, FO) in kauf. Dafür ist die Atmosphäre recht entspannt, kein Gezicke unter den Frauen, auch wenn sie von der Nationalität, Charakter, Temperament und Alter recht unterschiedlich sind. Auch kein Zeitstress.
In letzter Zeit auch verschiedene Neuzugänge, zeitweise war ja eine ziemlich feste Staff die sich immer wieder abwechselte. Ein paar der neueren empfehlenswerten Girls wurden schon beschrieben, Jennifer, Denise (Vera ist fast gleich, etwas forscher).
Heute waren fünf Girls da, Christina an der Türe, scheint nicht mehr auf dem Tagesplan zu sein. Für jeden Geschmack etwas dabei blond, dunkel, schlank, eher mollig, etc.
Auch wieder einmal anwesend ist die eher spezielle Laura. „Speziell“ nicht negativ gemeint. Ist halt absolut nicht die typische WG. Ich bin ein viel zu rationaler Mensch um mich je in eine WG zu verlieben. Business ist Business. Aber wenn, dann am ehesten in eine Type wie Laura. Sie hat ein, finde ich, unglaublich hübsches Gesicht und dann noch etwas im Kopf. Gibt keine Photos auf der HP von ihr, irgendwie typisch Laura.Gehe mit dir voll einig. LAURA ist was ganz SPEZIELLES....aber auch der Rest der Truppe ist absolut besuchenswert. Schade, dass Christina dir Platform wechselte.
-
Hy
Der Versuchung welche ich schon länger in meinem Kopf wälze mal eine Liebesdienerin in Anspruch zu nehmen, kann ich nicht länger widerstehen.
Für den ersten schüchtern Besuch scheint mir jedoch der Club etwas eine zu grosse Nummer zu sein, denke da an Einzelservice.Um die Schüchternheit schon etwas abzulegen einige Fragen:
- Ist dies in der Saunacity möglich?
- Ist das Zimmer nur über den Club-Bereich zugänglich, sprich muss ich mit rotem Kopf an allen Club Besuchern vorbei marschieren?
- Welches Girl (einfühlsam für einen etwas angespannten Erstbesucher, zärtlichen Girlfriend Sex, keine wilde Draufgängerin, mag Anal nicht) empfehlt ihr mir?
- kann das Date vorher abgemacht werden, dass das Girl auch verfügbar ist?
- Was kostet mich die halbe Stunde, also ohne Club Besuch?Danke für eure Hilfe kann es kaum erwarten Gruss tranquillo76
-
Mal wieder Party in Zofingen. Gehe gerne mal dort vorbei und nehme die Einschränkungen (kein ZK, FO) in kauf. Dafür ist die Atmosphäre recht entspannt, kein Gezicke unter den Frauen, auch wenn sie von der Nationalität, Charakter, Temperament und Alter recht unterschiedlich sind. Auch kein Zeitstress.
In letzter Zeit auch verschiedene Neuzugänge, zeitweise war ja eine ziemlich feste Staff die sich immer wieder abwechselte. Ein paar der neueren empfehlenswerten Girls wurden schon beschrieben, Jennifer, Denise (Vera ist fast gleich, etwas forscher).
Heute waren fünf Girls da, Christina an der Türe, scheint nicht mehr auf dem Tagesplan zu sein. Für jeden Geschmack etwas dabei blond, dunkel, schlank, eher mollig, etc.
Auch wieder einmal anwesend ist die eher spezielle Laura. „Speziell“ nicht negativ gemeint. Ist halt absolut nicht die typische WG. Ich bin ein viel zu rationaler Mensch um mich je in eine WG zu verlieben. Business ist Business. Aber wenn, dann am ehesten in eine Type wie Laura. Sie hat ein, finde ich, unglaublich hübsches Gesicht und dann noch etwas im Kopf. Gibt keine Photos auf der HP von ihr, irgendwie typisch Laura. -
matziko
Die zwei kürzlich beschriebenen Girls klingen ja ganz lecker!
Die sind wirklich lecker. Würde ich gerne mal in einem "normale" Saunaclub antreffen. Denn für EInzelservice gehe ich nicht in die Saunacity sondern für den Spassfaktor. -
Beim Einzelservoce auf der HP steht, dass gewisse Girls FO anbieten, dieser aber CHF 30.- Aufschlag kostet.
Wie ist das bei der Party, sind daninden CHF 220.- für 2h FO enthalten? Wenn nicht, zahlt man diesen bei jedem Service separat oder einmal pauschal zu Beginn (also CHF 250.- Eintritt)?
Diese Extras gibt es nur beim Einzelservice der nicht im Partyraum stattfindet.
Bei der Party selber gilt immer FM. -
Studier doch mal kurz! Ein Girl bietet ein Extra, damit es mehr verdient, nehme ich mal an. Also erhält jedes Girl, welches Dich ohne bläst auch
die CHF 30.-- extra. Ist doch eigentlich logisch.Kenne zwar die Saunacity (noch) nicht aber bei Partys ist alles mit sowieso
besser und hoffentlich auch Standard.matziko
Die zwei kürzlich beschriebenen Girls klingen ja ganz lecker! -
Beim Einzelservoce auf der HP steht, dass gewisse Girls FO anbieten, dieser aber CHF 30.- Aufschlag kostet.
Wie ist das bei der Party, sind daninden CHF 220.- für 2h FO enthalten? Wenn nicht, zahlt man diesen bei jedem Service separat oder einmal pauschal zu Beginn (also CHF 250.- Eintritt)?
-
Nach 1 Jahr Abstinenz habe ich mal wieder die Saunacity besucht. Kurz vor 20 Uhr eingecheckt und für 2 Stunden Party 220,-- CHF über den Tresen geschoben. Ah, letztes Jahr waren das doch noch 240,-- CHF.
An der Bar sogleich von der mir bekannten Ruby in Beschlag genommen worden. Als eine Koje frei wurde schleppte sie mich dort hin. Da kam dann gleich noch ein für mich neues Girl dazu welches sich mit Denise aus Rumänien vorstellte. Doch dann wurde Ruby zum Einzelservice weggerufen und ich war mit Denise alleine. Nicht lange dann gesellte sich gleich als Ersatz Annet zu uns. Beide begannen mit Streicheln und Fummeln, dann übernahm Annet das Kommando, montierte den Gummi und begann ihr FM. Dann Gummiwechsel und Denise gab ihr Bestes während ich mich um Annets Brüste kümmern musste. Als er schön stramm dastand erneuter Gummiwechsel un Annet setzte sich auf mich und startete langsam einen Ritt der immer schneller wurde. Währendessen durfte ich auch mit Denise’ wunderschönen Brüsten mit Händen und Lippen spielen bis zum Finale. Danach noch ein bisschen auskuscheln.
siehe meinen Erlebnisbericht über Denise >>
Mittlerweile war der Club aber gut besucht. Nicht zu voll, aber da alle Gäste unterhalten werden sollten blieb dann doch meistens nur eine Dame pro Gast übrig. Die junge Jennifer hatte mich auserkoren. Nette Unterhaltung mit ihr, dann wechselten wir für eine wohltuende Massage auf eine der dafür vorgesehenen Liegen. Die Rückenmassage genossen bis ich mich umdrehen sollte. Dann ein bisschen die Vorderseite massiert bis sich Jennifer dann um das wichtigste Körperteil kümmerte. Gummi montiert, FM und anschliessende Feinmassage bis zum Schluss.
siehe meinen Erlebnisbericht über Jennifer >>
An der Bar sah ich dann ein Girl dass ich vor ca. 3-4 Jahren das letzte Mal im Gebi-Wellness gesehen hatte und auf dem Zimmer war. Ich damaliger Name fiel mir zuerst nicht ein. Sie musste auch zuerst überlegen, aber als sie ihn nannte war es klar. Hier heisst sie jetzt Paula. Längeres Gespräch an der Bar während sie sich schon unter meinem Handtuch zu schaffen machte bis eine Koje frei wurde. Es war toller Service von ihr, jedoch macht es in der Koje mit nur einer Frau nicht ganz soviel Spass. Dann waren die Zeit auch schon vorbei. Wären es ein paar Gäste weniger gewesen hätte ich vermutlich noch um 1 Stunde verlängert um noch Jasmin und Ruby zu geniessen.
-
Diese Woche am Freitag:
Traditionell findet am 1. Mai unsere Polizei-Party statt.
Es gibt für jeden Partygast 20 min Gratis Verlängerung!
Natürlich sind alle heissen Girls in sexy Uniformen inkl. HandschellenWir sind einfach geiler als die Polizei erlaubt…
Alle 6profi's sind herzlich eingeladen
Infos http://www.saunacity.ch
-
Komm zu unserer legendären Sexy-Oster-Party
in die Saunacity nach Zofingen!Infos & Tagesplan http://www.saunacity.ch
Der heisseste Party-Club im Mittelland…Jeder Gast gewinnt garantiert einen heissen Überraschungs-Preis!
-
[quote='fridli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98367#post98367']Bin heute kurz nach Mittag in der Sauna angekommen, 150 Franken für 60 Minuten gebucht. An der Bar wurde ich sogleich von vier Damen – Claire, Jana, Synthia und Nathalie – in Beschlag genommen. Eindeutig die Qual der Wahl. Ich wollte mich vorerst mit Jana vergnügen und wir gingen auf ein Bett und sie zog den Vorhang zu. Nach langem, gegenseitigen Verwöhnen ging’s zur Sache und die deutsche Lady mit den roten Haaren ist der absolute Hammer. Eine Frau mit der richtigen Figur: natürlich, freundlich, frisch und kein Hungerhaken. So mag ich es.
Nach der ersten Runde wurde der Vorhang wieder geöffnet und mir wurde eine Massage angeboten. Aber keine wie letztes Mal (sechs Hände). Diesmal wurde ich von acht Händen gekonnt verwöhnt und das ist der absolute „Im-Himmel-sein-Effekt“. Das Ganze dauerte so an die ¼ Stunde und mann oh mann einfach wunderbar.
Eine Dusche später wieder an der Bar. Mittlerweile war seit geraumer Zeit ein zweiter Gast zugegen und wurde von drei Damen verwöhnt.
Ein weiteres Getränk beansprucht und wieder von Claire und Synthia charmant umworben. Nach wenigen Minuten rutschte das Badetuch herunter und die Frauen nahmen mich wieder aufs Bett. Diesmal zeigte mir Synthia ihre Französisch-Kenntnisse und Claire konzentrierte sich auf meine Prostata. Premiere! Fand ich auf jeden Fall angenehm. Liess mich einfach verwöhnen und aufs Mal kamen die schönen Brüste von Christina auch noch dazu und ich war vollends auf Wolke sieben oder war es Wolke sex?
Nach dem Einsatz war ich umgeben von den drei Damen und ich fühlte mich wie im Himmel, so wie ich ihn mir jedenfalls vorstelle.
P.S.: die Duschen wurden teilweise schon fertig gestellt und sind up to date, endlich.
P.P.S.: wer diese Geschichte nicht glaubt: selber versuchen; ist wirklich so geschehen!Ich wünsche allen solch tolle Minuten, Stunden etc. in diesem Haus.[/QUOidli
HALLO FRIDLI
Ich war vor etwa 3 Wochen dort. Was mir am besten gefallen hat? Ich sass an der Bar und knabberte an den Salzstängeli. Zusätzlich noch ein Glas Cola in der Hand. Gleichzeitig bekam ich ein Blaskonzert der speziellen Art... Einfach nur geil! Die Girls steckten auf der Massageliege auch ohne lange Diskussion ihre Finger in meinen Arsch. Natürlich nicht ohne mich vorher nett zu fragen ob ich das gern habe....
Das nenne ich einen Superservice. Ich kann die Sauna City jedem empfehlen der nicht schüchtern ist.;)
Gruss von Matterhorny -
Bin heute kurz nach Mittag in der Sauna angekommen, 150 Franken für 60 Minuten gebucht. An der Bar wurde ich sogleich von vier Damen – Claire, Jana, Synthia und Nathalie – in Beschlag genommen. Eindeutig die Qual der Wahl. Ich wollte mich vorerst mit Jana vergnügen und wir gingen auf ein Bett und sie zog den Vorhang zu. Nach langem, gegenseitigen Verwöhnen ging’s zur Sache und die deutsche Lady mit den roten Haaren ist der absolute Hammer. Eine Frau mit der richtigen Figur: natürlich, freundlich, frisch und kein Hungerhaken. So mag ich es.
Nach der ersten Runde wurde der Vorhang wieder geöffnet und mir wurde eine Massage angeboten. Aber keine wie letztes Mal (sechs Hände). Diesmal wurde ich von acht Händen gekonnt verwöhnt und das ist der absolute „Im-Himmel-sein-Effekt“. Das Ganze dauerte so an die ¼ Stunde und mann oh mann einfach wunderbar.
Eine Dusche später wieder an der Bar. Mittlerweile war seit geraumer Zeit ein zweiter Gast zugegen und wurde von drei Damen verwöhnt.
Ein weiteres Getränk beansprucht und wieder von Claire und Synthia charmant umworben. Nach wenigen Minuten rutschte das Badetuch herunter und die Frauen nahmen mich wieder aufs Bett. Diesmal zeigte mir Synthia ihre Französisch-Kenntnisse und Claire konzentrierte sich auf meine Prostata. Premiere! Fand ich auf jeden Fall angenehm. Liess mich einfach verwöhnen und aufs Mal kamen die schönen Brüste von Christina auch noch dazu und ich war vollends auf Wolke sieben oder war es Wolke sex?
Nach dem Einsatz war ich umgeben von den drei Damen und ich fühlte mich wie im Himmel, so wie ich ihn mir jedenfalls vorstelle.
P.S.: die Duschen wurden teilweise schon fertig gestellt und sind up to date, endlich.
P.P.S.: wer diese Geschichte nicht glaubt: selber versuchen; ist wirklich so geschehen!Ich wünsche allen solch tolle Minuten, Stunden etc. in diesem Haus.
-
Diese Woche war ich das erste Mal im Saunacity. Im Club hat mich Christina begrüsst und mir alles gezeigt und erklärt. Für eine Stunde habe ich 150.-- gezahlt und gleich umgezogen + geduscht. Da ich 15 Minuten zu früh da war, konnte ich bei einem Softgetränk den Damen beim Bereitmachen zuschauen.
Anwesend waren auch noch Synthia, Sandra, Lilly, Jessy und Chantal. Nach einem kurzen Aufwärmen mit Christina in der Sauna ging es auf eines der zwei Betten, Vorhänge offen. Bald wurde klein Fridli und mit einem ging's weiter. Christina wollte und soll man sich dagegen wehren? Jedenfalls wurde der Gummi tüchtig gefüllt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause wollte Christina in den Massageraum und dort wurde sie erst mal von mir massiert. Später wurde ich auf die Liege gebeten und neben Christinas Hände waren auch die von Lilly und Synthia an mir bei der Arbeit. Was für einen tollen Einsatz. Nach dem Drehen auf den Rücken wurden die Lippen von Lilly aktiv und haben mir einen (mit Gummi) geblasen. Sie wollte aber mehr und bestand auf einen Fick auf der Liege. Na gut....
Da Synthia auch anwesend war, wollte ich mir dieses Girl nicht entgehen lassen und nach einer nochmaligen Dusche war angesagt mit anschliessendem Fick auf der Liege. Lilly stand vis à vis und fingerte an ihrer Muschi und feuerte mich an. Geil hoch zwei.
Im Gang begegnete ich noch der dunkelhäutigen Chantal. Aber hallo, genug ist genug und dies in einer gut bemessenen Stunde.
Zur Einrichtung: sauber, gepflegt; aber Geschmacksache, ob man Dreibeiner als Zuschauer will oder selber zuschauen will. Mir hat es gefallen. Nach jedem Sex war Duschen angesagt und auch ausnahmslos Gummi verwendet. Die Fotos sind alle echt, jedoch teils vor einigen Jahren gemacht.
Die Massageräume sind auch offen und die Zimmer nur für Einzelservice. Die Empfangsdame (welche mittlerweile eingetroffen war) erklärte mir, dass nur maximal zwei Männer mehr als die Anzahl Damen eingelassen würden. Als ich mittags um zwölf mit sehr breiten Grinsen die Saunacity verliess waren sicher sechs Girls anwesend und die zwei Herren wurden mindestens von zwei Frauen verwöhnt.
Sehr empfehlenswert und mit sehr hoher Wiederholungsgefahr. Danke Ladys.
-
Komm zur Extra-Heissen Silvesterparty
in die Sauna-City nach Zofingenweiter Infos http://www.saunacity.ch
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob die WGs im Saunacity auch Gesichtsbesamung machen. So wie ich das auf der homepage sehe, eigentlich nicht. Könnte aber doch sein, dass es einige anbieten oder einfach machen, wenn sie mögen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?
Vielen Dank
shizzle...
-
Ist zwar schon zwei Monate her, aber hier trotzdem ein Bericht von meinem dritten Besuch in Zofingen:
Nachdem ich etwas länger warten musste, bis sich die Tür zu meinem kleinen Sexhimmel öffnete, bot mir die Nette Dame am Empfang gleich eine Verlängerung um 5 Minuten als kleine Entschädigung an. Leider musste ich dankend ablehnen, da ich später noch einen Geschäftstermin hatte, zu dem ich mich nicht verspäten konnte;-) Aber auch so konnte ich die freie Stunde gut nutzen;-)
Diesmal ging‘s los mit der hübschen Andrea, mit der ich bei meinem letzten Besuch schon das Vergnügen hatte. Nach kurzem Smalltalk, leckte ich schon an der Bar ihre kleinen Titten. Und kaum war eine Koje frei zog sie mich rüber. Leider war ziemlich viel Los im SC, so dass diesmal kein zweites Girl dazu kam. Aber auch so war‘s nach kurzem Anblasen ein schöner Fick in diversen Stellungen. Zum Abschluss wixte Sie mir den Saft mit vollem Einsatz raus.
Nach einer ausgiebigen Dusche begab ich mich wieder zurück an die Bar und schaute etwas neidisch zu einem anderen Dreibeiner rüber, der gerade von drei Girls verwöhnt wurde. Offenbar war die Rushhour vorüber. Da sprach mich Sarah an, die ich vorher noch nicht kannte. Und bevor sich ein richtiges Gespräch entwickelte kam auch meine Favoritin Susan hinzu. Etwas Blablabla und dann gings mit den beiden wieder rüber zur Koje. Susan und Sarah massierten mir ausgiebig den Rücken. Aber nach ein paar Minuten wollte mein kleiner Master mehr, ich drehte mich um und die beiden legten gleich los. Zuerst ein Fick mit Susan und nach einigen Minuten Pirelliwechsel und weiter gebumst mit Sarah. Sarah ist vom optischen her nicht ganz mein Typ, aber sie war mit vollem Einsatz dabei. Uns beiden rann der Schweiss nur so runter und Susan feuerte uns beide - bis zu meinem Orgasmus - an. Puah jetzt war ich ziemlich geschafft! Und auch diesmal hatte sich mein Besuch im SC gelohnt...
-
hallo zusammen
hat jemand die neuen Girls schon getestet die auf der Homepage drauf sind?
-
Ich war mal wieder im SC und bin in den 2 Stunden verwöhnt worden, wie ich mir das kaum geträumt hätte. Klar, man muss dieses Konzept gerne haben. Wer eine Stunde mit einer einzelnen Frau verbringen möchte, liegt (!) hier falsch. Ich habe in diesen 2 Stunden 6 Frauen in den Händen gehabt und mit 4 von ihnen intensiven Sex genossen. Das als schon älterer Herr, mich törnt diese Atmosphäre einfach an.
Ich wollte eigentlich einen Saunagang einbauen, dazu bin ich aber nicht gekommen. Nicht einmal den Kaffee habe ich ausgetrunken. Wer schafft das schon mit Sabrinas Brüsten am Rücken und Alexia, die mit dem Pimmel spielt. Die Frauen - die ich übrigens durchwegs attraktiv fand - haben mich wirklich dauernd verwöhnt und das überhaupt nicht "mechanisch". Was mir am besten gefallen hat: Der wunderschöne Körper von Sabrina mit den langen, weichen Nippeln und ihr ziemlich wilder Ritt; Susans wirklich phänomenale Naturbrüste und Sex in mehreren Stellungen; Dodos zärtliches Verwöhnprogramm; Alexias Temperament, das kaum zu bremsen ist und schliesslich die "Zwischenzeiten" bei lustigen Gesprächen (Spanisch hat geholfen) und immer den Frauen neben oder auf mir, die weiter mit mir "gespielt" haben.
Für mich ein rundum schönes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank für so viel persönliche Zuwendung! -
Mein letzter Besuch (Premiere) war gut ein Monat her. Und da ich geschäftlich in der Nähe war, liess ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und steuerte am frühen Nachmittag wieder in die Sauna im schönen Zofingen. Puaaah, obwohl ich meine Premiere ja schon bereits hinter mir hatte, war ich ganz schön kribblig. War gespannt, ob sich das geile Erlebnis vom letzten Mal wiederholen würde. Und soviel schon mal vorneweg. Es war noch besser!
Wie beim letzten Mal sympathischer Empfang, für eine Stunde bezahlt und dann gleich runter mit den Klamotten, rein in die Dusche und an die Bar. Ein kurzer Rundumblick zeigte, dass ich die 6 anwesenden Girls mit 3 weiteren Dreibeinern teilen musste, also immer noch Frauenüberschuss:-)
Und wie wohl üblich im SC, blieb ich auch dieses Mal nur ein paar Sekunden allein. Kaum hatte ich auf dem Barhocker Platz genommen, schon stellte sich Ruby vor und Anette gesellte sich gleich dazu. Etwas beidseitiges Fummeln und dann die Aufforderung der beiden Damen in Richtung Lustkoje. Beim Anblick von nackter Haut im Doppelpack regte sich mein kleiner Master ziemlich schnell und Anette stülpte mir den Pirelli rüber und blies mich sogleich mit kurzen Handeinsätzen dazwischen. Gleichzeitig durfte ich Rubys Glocken mit der Zunge verwöhnen. Gerne hätte ich ihr auch die Pussy geleckt, aber sie wollte nicht und war auch sonst eher etwas zickig drauf (übrigens, sieht sie ganz anders als auf der SC-Homepage aus). Dafür ritt mich Anette richtig gut und wir wechselten ziemlich schnell in die Doggy-Position. Dann in die Missionar-Stellung und Ruby, die bisher eher die Quotenfrau spielte, wurde doch noch aktiv und fragte nach einer Prostata-Massage. Und ja, während ich also Anette fickte, massierte mich Ruby von hinten, etwas, dass ich in dieser Konstellation noch nie erlebt hatte, aber einen ziemlich heftigen Orgasmus in mir auslöste. Geil! Dass in der Koje nebenan ein Dreibeiner und zwei Girls am Werk waren und man das auch deutlich hörte, störte mich gar nicht. Nein, im Gegenteil trug irgendwie zu einer versauten Stimmung bei. Dann lagen wir zu Dritt noch etwas auf der Matte und streichelten uns, war fast GF6-mässig. Einfach ohne Küssen, aber das gibt‘s halt nicht im SC.
Auf dem Weg zur Dusche ein kurzer Gruss an Susan. Sie habe ich vor Monatsfrist zwar gesehen aber leider nicht näher kennengelernt. Diesmal sollte es klappen und das gleich doppelt
Also nach Dusche an die Bar und gleich ein Blick und ein Hallo an die Adresse der attraktiven Slowakin. Klar, sie ist sicher nicht mehr 27, wie auf der Website gelogen. Aber trotzdem ist Susan eine schöne Frau im besten Alter mit wunderschönen Naturtitten und Top-Figur. Dazu kam noch Andrea, eine hübsche junge Rumänin, die in Natura um Klassen schärfer aussah als im World Wide Web! Auch diese beiden Ladies fackelten nicht lange und zogen mich Richtung Koje. Zuerst gab‘s von den beiden eine ausgiebige Rückenmassage. Aber nach ein paar Minuten wollte ich mehr und drehte mich um. Die hübsche Rumänin begann meinen Master zu bearbeiten, stülpte mir einen Gummi drüber (darauf wird im SC grossen Wert gelegt) und begann mit Blasen. Gleichzeitig streckte mir Susan ihre schönen Naturbrüste ins Gesicht und ich konnte diese ausgiebig mit der Zunge geniessen. Meinem Wunsch nach ihrer Pussy kam Susan ohne zu zögern nach und ich konnte/durfte sie intensiv lecken. Inzwischen wechselte Andrea vom Blasen aufs Reiten, worauf ich Susan etwas rüber schob, denn ich wollte Andrea in ihr hübsches Gesicht schauen, während sie mich ritt! Dann wechselten wir in die Missio, wo ich ziemlich alles gab und sie ihre Möse gleichzeitig selbst mit der Hand bearbeitete. Plötzlich merkte ich, dass der zweite Dreibeiner, der sich kurz vorher mit Dodo auf den Rand der Lustmatte begab, die Beine von Susan streichelte, die während ich Andrea fickte, immer noch neben uns sass. Halt, dachte ich, die ist jetzt mir...aber das gehört wohl zu einer Sexparty.
Nun wollte Susan auch noch rankommen werden. Kurzer Pirelli-Wechsel und schon drang ich in sie ein. Nicht mehr ganz so eng wie bei Andrea, aber geil allemal. Und diese blonde Frau mit den schönen Titten hat für mich einfach das gewisse Etwas. Und während ich nun Susan in der Missio beglückte legte sich Andrea mit gespreizten Beinen daneben, bearbeite ihre Muschi und blickte mir tief in die Augen. Kein Wunder, dass ich da bald abspritzen musste. Dann gleich unter die Dusche und ziemlich ausgelaugt aber zufrieden aufs Sofa.
Dort war‘s ziemlich leer. Die Girls waren in den Massageräumen oder in der Koje mit Gästen beschäftigt oder sonst unter der Dusche. Nach höchstens 2 Minuten setzte sich Susan gleich wieder neben mich. Da meine Stunde wohl bald um sein sollte, fragte ich sie gleich, ob sie mir nicht noch einen runterholen könnte. Und Susan antwortete „ja klar, man muss Leben geniessen“ und führte mich in den noch leeren Massageraum. Dort blies sie mich kurz an und stellte dann auf Handbetrieb um. Und schon wieder kam Andrea dazu und fragte nach einer Prostata-Massage, was ich gerne annahm. Mein Dreamteam war also schon wieder für mich da und bearbeitet gleichzeitig mein A... und meinen Schwanz, der jetzt allerdings nicht mehr ganz zur vollen Grösse fand. Kein Wunder, war ja auch kaum 5 Minuten her, dass ich den Gummi zum zweiten Mal füllte. Susan gab wirklich alles und wixte mich intensiv und schnell. Trotzdem übernahm ich nach ein paar Minuten selbst, während die junge Rumänin weiterhin mit den Fingern mein A... verwöhnte. Und tatsächlich, ich kam nochmals zum Höhepunkt und ein paar Tropfen Sperma gab‘s auch nochmals
Fazit: Eine absolut geile Stunde im Sexhimmel
-
War vor ein paar Tagen das erste Mal im Club. Aufgrund der Berichte in diesem Forum parkierte ich voller Vorfreude aber auch leicht nervös gleich am Rand der Altstadt. Den Eingang hab ich dann ganz leicht gefunden. Irgendwie ist der Standort noch speziell. Mal etwas anderes als die üblichen Industriegebiete.
Dann Treppe hoch und erfreut über den netten Empfang. Buchte dann 1 Stunde Party und zog mich schnell um, da ich es kaum erwarten konnte, mich von mehreren Girls (gleichzeitig) verwöhnen zu lassen, was ich bisher noch nie erlebt hatte.
Zuerst die obligate Dusche und beim Abtrocknen hab ich dann gleich in eine der Massage-Räume reingesehen, wo Vanessa und Kelly einen älteren Herrn mit der Hand befriedigten. Wow, das törnte mich richtig an und ich konnte nicht anders als dem Treiben zuzuschauen und meinen Master etwas zu wixen.
Dann gleich zur Bar wo sich Dodo zu mir setzte und ihre Hand gleich unter mein Frotteetuch führte und begann an mir rumzuspielen. Zwei Minuten später war ich schon im Massageraum an die Wand gelehnt, wärend Dodo mich Oral verwöhnte. Auf der Liege gings dann weiter und schon war Anna da und streckte mir ihre Brüste hin.
Da ich lieber ihre Muschi lecken wollte, zogen wir als Mini-Karawane rüber zur Koje. Dort durfte ich mich hinlegen und während ich Anna leckte, blies mich Dodo weiter. Plötzlich merkte ich, dass Anette den Platz von Dodo eingenommen hatte. War schon ein ein geiles Gefühl, als wäre man mitten im Pornodreh. Dann habe ich zuerst Anette und anschliessend Anna in der Missionarsstellung genommen (mit offenbar obligatem Gummiwechsel). Die Koje ist ja zur Bar hin offen aber die Stimmung im Club machte mich so geil, dass mich das gar nicht störte. Mir war egal, ob da jemand zuschaut oder nicht. Meine Aufmerksamkeit galt ganz den beiden Girls. Zum Schluss bat ich Anna mich mit der Hand zu befriedigen, was sie gerne tat
Dann nochmals unter die Dusche und an die Bar. Keine 30 Sekunden am Sitzen schon war Vanessa bei mir und bot mir eine Massage an, was ich gerne annahm. Dort zuerst eine ausgiebige Massage genossen und dann umgedreht. Vanessa hat einen durchtrainierten Body spricht aber leider kaum Deutsch oder Englisch. Vanessa blies mich ein paar Minuten als wieder Dodo hinzukam. Dodo ist eine kleine härzige Rumänin.
Und dann gings los: Vanessa fragte, ob's OK sei, zog einen Handschuh über und massierte mein A... während Dodo intensiv meinen kleinen Master massierte. Zu meiner Überraschung spritzte ich nochmals eine ordentliche Ladung ab, obwohl das letzte Mal erst rund 15 Minuten her war. Aber ich war offensichtlich so angetörnt, dass ich gar nicht anders konnte.
Dann nochmals unter die Brause (die hätte mal eine kleine Rennovation verdient) und dann war die Zeit auch schon um. Fazit: kein GF6 aber geile Atmosphäre. Die Frauen sind hübsch aber nicht die absoluten Top-Girls, aber dafür auch nicht hochnäsig. Es hatte mehr Girls als Dreibeiner im Club und eigentlich war's so, wie ich mir als Teenager den (Sex)-Himmel vorgestellt habe;) Wird wohl nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
-
Mir war mal wieder nach Spass. Also ab nach Zofingen. Kurz nach 20.oo Uhr eingecheckt und 2 Stunden Party gebucht. Oh, ich war der einzige Gast bei 7 Damen. Liegt wohl daran dass die Schweiz gegen Frankreich spielt. Als wenn ich absichtilich diesen Tag gewählt hätte.
An der Bar von Anna begrüsst worden und ein Getränkt erhalten. Während unserem kleinen Smalltalk gesellten sich auch Alexia und Kelly (Kolumbien) zu mir und waren gleich angriffig. Ich wurde quasi in die Koje geschleift. Anna und Vanessa schlossen sich uns an. Anna mag ich und würde sie auch gern mal in einem anderen Club einzeln geniessen. Das spürte sie wohl denn sie kam Alexia zuvor und übernahm die Hauptrolle. Während Anna ihr FM startete wurde ich von den anderen Damen wie gewohnt umringt und hatte alle Hände und Mund voll zu tun. Als dann Anna aufsattelte konzentrierte ich mich voll auf sie. Nicht unbemerkt von Alexia die erst mich und dann Anna „Egoista“ nannte. Also Gummiwechsel und Alexia ritt mich weiter. Eine tolle und wilde längere Runde.
Nach der Dusche wieder an die Bar als 2 weitere Gäste eintrafen. Aha, auch aus Deutschland, war ja klar. Kurzer Smalltalk mit Susan und ich folgte ihr artig auf die Massageliege. Dann spürte ich 2 weitere Hände, es war Dodo. Zwischendurch verlies uns dann Susan und wurde durch Anette abgelöst. Ah, dass erste Mal dass Anette mit dabei war. Hatte bei anderen Besuchen nie geklappt. Also weiter die Massage genossen. Wie immer musste ich mich umdrehen. Feinmassage, dann Gummi montiert und abwechselndes FM von Dodo und Anette. Dann Gummi weg und Feinmassage bis zum Schluss.
Später dann drehte ich den Spies mal um, denn Dodo wollte mal eine Massage von mir geniessen mit anschliessendem Eincremen mit Bodylotion am ganzen Körper was ich gerne und selbstlos tat.
Ein letztes Getränk an der Bar, dabei nochmals eine kleine Massage von Kelly erhalten. Die Dame von der Rezeption tauchte dann auf und ich wußte die Zeit ist um. Ich solle nicht hetzen und kann gerne noch in Ruhe austrinken und eine Zigarette rauchen. Wieder mal ein toller Abend in der Saunacity und dieses Mal hatte ich doch von allen anwesenden Girls etwas. -
Ich war heute zum ersten Mal bei der Sauna City in Zofingen und habe 1 Stunde Party gebucht, zum probieren.
Die girls sind nicht zögernd, kommen auf die Matte, lassen sich lecken, ABER sie küssen nicht und sie machen keinen FO, obwohl gemäss Beschreibungen einige davon dies machen würden. Hier ist eine Abklärung nötig. Aber zuerst das Lob: sie geben sich Mühe, den Gast zufrieden zustellen, sind sehr sympatisch und auch durchaus schön. Aber eben, was mich stört ist, dass keine küsst und keine FO anbietet. Für mich ist das schliesslich ein Grund, dass ich nicht nächste Woche wieder hinfahre, vielleicht einmal im Jahr, um mehrere Frauen innerhalb von 1 Stunde zu penetrieren, aber sonst eher nicht. Es gibt andere Clubs, wie z.B. Club Saphir in Zürich, wo die girls sowohl ZK als auch FO anbieten. -
Ich dachte mir schon, dass nun etwas in dieser Art kommen würde.
Das Konzept der Sauna City wurde schon verstanden, jedoch fand ich es persönlich nicht so toll. Schliesslich ist es jedem freigestellt was er mag und was nicht.
Und wenn du so sarkastisch meinst -da hatten die Damen aber Glück.....also wenn ich eine Prostituierte wäre, dann würde ich mich sicher freuen, wenn mal Männer vorbeikommen, die mir gefallen.
Schlussendlich zeigt es ja gerade dann, ob die betreffenden Frauen auch wirklich Spass am Sex haben.
Mit der Einstellung "Mann = Mann" ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass es nur ums Geld geht und es ist doch wirklich nicht erstrebenswert, wenn man als Freier dieses Gefühl vermittelt bekommt.......und was genau ist in Deinem Leben schiefgelaufen, dass Du so ein übersteigertes Selbstwertgefühl hast.....?
-
Ich dachte mir schon, dass nun etwas in dieser Art kommen würde.
Das Konzept der Sauna City wurde schon verstanden, jedoch fand ich es persönlich nicht so toll. Schliesslich ist es jedem freigestellt was er mag und was nicht.
Und wenn du so sarkastisch meinst -da hatten die Damen aber Glück.....also wenn ich eine Prostituierte wäre, dann würde ich mich sicher freuen, wenn mal Männer vorbeikommen, die mir gefallen.
Schlussendlich zeigt es ja gerade dann, ob die betreffenden Frauen auch wirklich Spass am Sex haben.
Mit der Einstellung "Mann = Mann" ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass es nur ums Geld geht und es ist doch wirklich nicht erstrebenswert, wenn man als Freier dieses Gefühl vermittelt bekommt. -
Für junge, attraktive Männer, welche gerne Abwechslung haben (so wie ich) würde ich das Sauna City nur als Abenteuer/etwas Neues empfehlen. Für Mehrfachbesuche ist es wohl eher nicht geeignet, ausser man ist nicht so anspruchsvoll was die Attraktivität der Damen betrifft.
Eigentlich müssten solche Prostituierte froh sein, wenn mal gutaussehende Männer vorbeikommen -es wirkte halt so, dass es für sie nur ein Job ist, egal ob ihnen der Mann gefällt oder nicht -stattdessen waren sie eher ein bisschen arrogant im Sinne von "was macht denn einer wie du hier".
.
Da hatten ja die netten Damen wirklich Glück dass so ein "gutaussehender attraktiver Mann" wie Du vorbeigeschaut hat. (Gilt natürlich auch für Deinen Beitrag vom "Freubad").
Und trotz der klaren Berichte hier das Konzept der Saunacity nicht verstanden . tststs .... -
Ich möchte euch nun schildern, wie ich das Ganze erlebt habe im Sauna City in Zofingen.
Als ich die vorherigen Berichte durchgelesen hatte wusste ich nicht so genau, was mich erwarten wird. Entweder würde es wohl ein Flop oder besonders gut werden.
Am Nachmittag kam ich etwa um 13.00 im Club an, die Dame am Empfang begrüsste mich nett und führte mich sogleich in die Räumlichkeiten des Clubs ein.
Man muss schon sagen: Der Club ist sehr klein und übersichtlich.
Ich entschied mich daraufhin an einer "Sexparty" teilzunehmen und zwar für 60 Minuten. 150 Fr. ärmer und frohen Mutes stürzte ich mich also ins Getümmel. An der Bar wurde ich sogleich von zwei reizenden Damen angesprochen -Rubi und Lilly. Kaum machte ich die Bekanntschaft mit ihnen, wollten sie auch schon auf die Matte.
Nun war das ganze aber etwas seltsam: Da ich nicht der einzige Mann war, ich ständig unter Zeitdruck stand (nur 60 Minuten) konnte ich das Ganze irgendwie nicht so ganz geniessen. Ausserdem war vor allem Lilly sehr penibel was das Kondom betraf - sie wollte nicht, dass ich das Kondom selber berühre (habe ich so noch nie erlebt) und der ständige Kondomwechsel war für die Lust nicht gerade förderlich. Schlussendlich bin ich dann aber doch noch gekommen (nach ca. 30 Minuten).
Daraufhin ging ich schnell unter die Dusche und gleich wieder an die Bar. Nun wurde ich von Chantal angesprochen, welche mit mir ins Massagezimmer wollte. Die Massage war wirklich schön und später gesellte sich auch noch Mia dazu -kurz darauf gingen wir wiederum zu dritt auf die Matte. Leider bin ich dann nicht mehr gekommen bevor meine Zeit um war.Alles in allem war es eine sehr interessante Erfahrung, jedoch kam mir der ganze Betrieb ein bisschen "mechanisch" vor. Männer sind wie eine Ware und werden abgefertigt, mir fehlte also die Leidenschaft der Damen. Ausserdem ist für sie küssen und Oralsex ohne Kondom (zumindest öffentlich) ein No-go.
Was die Attraktivität der Frauen betrifft: Da kann ich nur sagen, dass keine Top- Girls anwesend waren. Rubi ist beispielsweise mindestens 20 kg schwerer geworden wenn man sie mit dem Online-Bild vergleicht und für meinen Geschmack nicht wirklich sexy. Die anderen Damen hatten die Meisten einen nicht wirklich guten Körper ausser Mia.
Es ist also schon was dran, wenn man den Damen hier bei einer Skala von 1-10 nur eine 2 oder 3 gibt.
Wenn ich in der Disco bin, dann würde ich solche Frauen nicht mal ansprechen....wenn man jedoch schon 150 Fr. gezahlt hat, dann will man die Sache auch durchziehen, ausserdem hat man mit ihnen auch kein Stress wie mit einem One-Night-Stand.
Für junge, attraktive Männer, welche gerne Abwechslung haben (so wie ich) würde ich das Sauna City nur als Abenteuer/etwas Neues empfehlen. Für Mehrfachbesuche ist es wohl eher nicht geeignet, ausser man ist nicht so anspruchsvoll was die Attraktivität der Damen betrifft.
Eigentlich müssten solche Prostituierte froh sein, wenn mal gutaussehende Männer vorbeikommen -es wirkte halt so, dass es für sie nur ein Job ist, egal ob ihnen der Mann gefällt oder nicht -stattdessen waren sie eher ein bisschen arrogant im Sinne von "was macht denn einer wie du hier".Ich werde die ganze Sache als eine spezielle Erfahrung verbuchen, aber nochmals hingehen -kaum.
-
Ein Erlebnisbericht eines Kollegen von diversen Dreiern auf seiner Deutschlandtour war ich dermassen angespitzt dass ich mich auf den Weg nach Zofingen machte.
Schon an der Rezeption lief mir Dodo entgegen die mich herzlich begrüsste. Sie kannte ich vom Aegi-Life her, hatte es aber dort nie geschaftt mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Umziehen und rein in die „Halle“. Dodo reichte mir ein Getränk und nahm neben mir an der Bar platz, links gesellte sich eine mir unbekannte blonde Dame dazu und stellte sich als Lena aus Tschechien vor. Kurzer Smalltalk und schon Streicheleinheiten von beiden Seiten. Dodo lockte mich dann in die freie Koje. Lena war noch etwas unschlüssig ob ich wohl mit meiner Bekannten Dodo allein sein möchte, doch ich nahm sie als Verstärkung an der Hand mit in die Koje. Wegen Einzelservice war ich ja nicht da. Dodo übernahm das Kommando und begann mit einem FM während mir Lena ihre Brüste ins Gesicht zum spielen drückte. Dann kam auch noch die Karibik-Dame Chantal dazu und es war ein lustiger Vierer. Während Dodo dann aufsattelte war ich weiter mit Titten knutschen durch die beiden anderen Damen beschäftigt. Runde 1 befriedigt abgeschlossen. Noch ein bisserl quatschen und streicheln dann ab unter die Dusche.
Zurück an der Bar machte sich die mir bekannte Anna an mich ran. Uh, noch keine 10 Minuten aus der Koje raus. Ok, schöne Massage ist immer gut. Auf der Massageliege dann eine zärtliche Massage vom Anna. Dann hörte ich meinen Namen rufen. Suzan hatte mich wohl schon entdeckt und war jetzt auf der Suche nach mir. Begrüssung und schon wurde ich von 4 Händen massiert. Ja, das war wohltuend und entspannend. Nun wollten die beiden Damen aber mehr und ich sollte mich auf den Rücken legen. Feinmassage, dann Gummi montiert und abwechselndes FM von Suzan und Anna, und immer wieder diese Brüste in meinem Gesicht. Dann Gummi weg und Feinmassage bis zum Schluss. Nach dem Duschen noch ein Getränk an der Bar genommen. Leider war die Zeit schon vorbei, doch für einen 3. Abschuss hätte ich wohl nicht mehr die Power gehabt.
Die beiden anderen Damen Annet und Ruby hatte ich heute leider verpasst da noch 2 weitere Gäste anwesend waren. Aber zumindest war ich mit den beiden für mich neuen Damen aktiv.
-
Grüezi mitenand oda Tach auch...
nach nun fast einem Jahrzehnt "Rumtreiberei" in der europäischen Pay6szene und einem gründlichen Gesamtüberblick über die verschiedensten Konzepte in der Schweiz, möchte ich an dieser Stelle ein kurzes positives Feedback nach Zofingen verteilen.
So wurde ich bei meinem Erstbesuch letzte Woche herzlich Empfangen von den aufgestellten Damen des Hauses. Man erklärte mir mit freundlich rauchiger Stimme die Spielregeln und den Wohnungsschnitt. Nun das ganze schnell verstanden und das grosse Verwöhn Programm gezahlt.Ich möchte nun nicht an dieser Stelle zu explizit über den Service der einzelnen Damen Auskunft geben, ich sage nur ein Playboy schweigt und geniesst. Alle verfügbaren Damen waren ins Spiel verwickelt. Es hatte nicht all zu viele dreibeinige Mitspieler, da ich persönlich es bevorzuge unter der Woche im ruhigen solche Angebote auszukosten.
Das Verhältnis der weiblichen Zuwendung zu meiner männlichen Leistungsfähigkeit in den drei Std. hat sehr gut gepasst. Hab herrlich abgevögelt so wie man(n) sich es ab dem ausgeschriebenen Angebot vorstellt ! Zwischendurch mit Mühe und Not zwei Saunagänge geschafft da die Girls echt schwanzgierig sind !
Von meiner Seite werde ich wahrscheinlich wiederkehren, frage mich ob man das ganze fünf oder gar acht Std. aushalten würdehoffe es hat spass gemacht zu lesen....
ach ja
personal Fav. : Kelly,..... aber auch die anderen anwesenden Damen war sehr bedienbar und willig
alpwusel
-
ich war heute ein erstews mal in Zofingen. Von den Räumlichkeiten habe ich nichts erwartet. Konnte deshalb auch nicht enttäuscht werden. Klein, aber sauber. Einzig die Garderobe lässt zu wünschen über. Nicht dass man sich im Zwischengfang umzieghen muss, das ist egal. Aber für Anzugträger mit Rolltrolley ist das Kästchchen sehr klein. Am Besten geht man mit Jeans und T-Shirt hin. Service absolut OK. 7 Frauen von Kolumbien bis Rumänien. Grosse und kleine. Jung und Erfahrene. Blond bis Schwarzhaarig. Für jeden etwas dabei. Sie machen auch OK Party, wobei bei wenig Kunden am Nachmittag das mit der Party etwas schwieriger ist. Die meisten buchen offensichtlich eine Std., trinken plaudern ficken und tschüss. Der Vorteil war, dass sich bis zu vier Frauen gleichzeitig um mich kümmerten. Sie harmonieren OK, aber natürlich durch die internationale Crew nicht zu vergleichen mit Andrea und Mirjam im Y. Keine Lesbenspielchen oder so. Aber sonst alles gleichzeitig. Analmassage, ficken, Eiermassage und noch eine oder zwei die dich mit ihren Pussys spielen lassen. Fullservice also.
Hervorheben brauche ich keine der Frauen. Waren alle OK. Natürlich keine Topshots, aber die "2. Garde" fickt manchmal eh besser. War sicherlich nicht das letzte mal da.
Ach so, natürlich alles mit,habe ich nicht anders erwartet an einer Bumsparty. Küssen nix. Das ist eher ungewohnt. -
Gutschein-Einlösung Sextombola
Eingetreten und meinen gutscheincode angegeben, alles kein problem, umziehen und rein ins vergnügen.
bin an die bar und holte zuerst mal nee cola. die zwei fickkojen waren besetzt und mit einem vorhang gegen schaulustige zugezogen. es war noch früh an diesem freitag so gegen 15 uhr aber es waren etwa 4 männer da und 8 frauen. da muss ja die eine oder andere auch für mich da sein....mit der cola in der hand mal auf der couch platz genommen, es ging nicht lange und die eine kojen-gruppe wurde frei, nach dem duschen kamen die alexia und sarah zu mir wir unterhielten uns kurz und schon hatte ich die kleine sexy sarah auf meinem schoss, sie streckte mir ihre brüste entgegen und forderte mich heraus sie zu liebkosen, in der zwischen zeit gab mir die alexia einen geilen blowjob, ich hielt es nicht lange aus und spritze schon in den maul von alexia, ich meine als sie mich blies ins kondom natürlich.
alles reinigen und unter die dusche, war zu diesem zeitpunkt etwa 15 min im club.
als ich frisch gewaschen wieder an die bar wollte fing mich die sexy spanierin tanja ab und überredete mich zu einer massage auf den liegen, naja kann ja nicht schaden.
sie fing dann mit dem rücken an, aber plötzlich spürte ich doch mehr hände auf meiner haut, als ich mich kurz umdrehte war noch die sarah und die deutsche nora gekommen. eine 6 hand massage war mich auch das erste mal.
nach etwa zehn min. hiess es von den drei grazien ich solle mich umdrehen sie wollen meinen schwanz verwöhnen, gesagt und schon war das kondom drauf. ich hatte allerdings grosse zweifel das ich nochmals in so kurzer zeit und ohne pause kommen könnte. der schwanz stand jedenfalls wie eine eins und den drei mädels gefiel das ausserordentlich
eine um die andere fing mich an zu blasen zuerst sarah etwas stürmisch und schnell, dann die sexy tanja sehr tief dabei hielt nora ihr sexy hinterteil mir entgegen und gab mir zuverstehen sie mit den fingern zu verwöhnen. mann und nora hat einen traumkörper, ich verwöhnte sie von hinten mit dem finger sie genoss es sichtlich, sarah beugte sich vor mein gesicht und ich lutschte ihre brüste.dann wieder ein wechsel nora blies sehr geil und schaute mir dabei tief in die augen. tanja wollte das ich ihre muschi lecke, so ging es heiss her mit den drei girls.
aber wie zu erwarten war füllte ich das kondom nicht.
ich wollte eine pause.
kurz an die bar und da kam schon wieder die alexia auf mich zu, ich sagte ihr ich müsse eine pause haben, nix da in die fickkoje mit dir, und gleich wieder geblasen worden, die anna kam auch noch dazu.
mein schwanz stand immer noch hart, die alexia und anna bliesen mir denn marsch gemeinsam.
dann kam wieder die sarah dazu, und ritt mich dabei steckte die alexia ihren finger von hinten in meinen arsch und folgte dem rythmus von sarah, anna blieb nicht tatenlos und positionierte ihre muschi genau über meinem gesicht, ich leckte sie bis zur extase......
sage euch da wurde gefingert geleckt gefickt und geblasen vom feinsten, so stelle ich mir sex vor abartig geil !!!!!!
das ist schon ganz speziell gleich von 3 oder 4 frauen gleichzeitig verwöhnt werden. der himmel.
zwischen durch wechselten wir auch die positionen anna ritt mich sarah steckte ihren finger rein und alexia wurde von mir geleckt.
mein schwanz hielt es aus und wollte nicht abspritzen, alexia in der missio durchgefickt, anna dabei die titten geleckt, dann wieder wechsel alexia von hinten rangenommen, die anna mit den fingern von hinten in meinen popo im ryhtmus so alexia hart gefickt.
es war sehr geil, die sarah ging dann mal und wurde durch sexy nora ersetzt.
nora noch durch gefickt und dann nach langem intensiven treiben ohne abspritzen unter die dusche.
danach wieder auf die couch aber nich lange alleine tanja kam und wir unterhielten uns bisschen weil grade nicht mehr so viele männer da waren.
meine stunde war dann auch vorbei aber ich wollte doch ein zweites mal kommen und verlängerte darauf hin nochmals eine stunde.dann nach einer pause von etwa 20 min, gesellte sich nora wieder zu mir, finde sie war die heisste wg an diesem nachmittag bei ihr könnte mein motor nochmals so richtig durchstarten, sie setzte sich neben mich wir unterhielten uns dabei schauten mich ihre geile brüste so an ich musste sie einfach begrabschen und lecken sie holte mein schwanz raus und fing ihn an zu reiben, 2 männer schauten uns zu, dann kam die blonde jessy, das war lustig anstatt zu einer der beiden männer zu gehen kam sie sofort zu mir und nora, sie zog mir das kondom über und setzte sich mit ihren arsch auf meinen schwanz, sie fing mich dann so an zu reiten, neben mir die nora die ihr arsch mir ins gesicht drückte ich leckte sie und jessy ritt mich.
konzentrierte mich mehr auf nora und wurde dann so heiss das ich jessy`s treiben nicht mehr standhalten konnte und mit einem riesigen orgasmus das kondom füllte, das war super.
bedankte mich bei den beiden und ging dann duschen.
ich hatte noch etwa 10 min und wurde von sarah nochmals bissschen betätschelt bevor ich dann hochzufrieden und völlig ausgelaugt denn club verlies.respekt an die girls, als mann bist du nie eine sekunde allein, und das gefällt mir sehr an diesem system.
in anderen sauna-clubs wimmelt es ja so an männern und frauen kontakt hast du zum grossen teil nur im zimmer.klar ist wenn man gehemmt ist vor gaffenden männern gefickt zu werden, ist das nix. aber ich blende die einfach weg weils so geil ist mit den girls.
sauna-city top, ich komme wieder !!!!!!!
danke ans forum für denn gutschein es war einfach fantastisch.
gruss ricki
ps. sorry für den verspäteten bericht hatte keine zeit dafür.
-
rickiland
Im Sinne der Sextombola und es wurde bei jedem Gutschein extra darauf hingewiesen, einen ausführlichen Erlebnisbericht zu schreiben... Berichte doch bitte was Du erlebt hast. Dein 6profi-Teamja werde noch einen ausführlichen bericht nachliefern.....
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
ich war das zweite mal im sauna-city, das erste mal war ja schon der hammer, also konnte das zweite nicht besser werden, dachte ich jedenfalls.
aber es wurde noch besser, habe sogar eine stunde verlängert.
die frauen kümmern sich wirklich sehr gut um den kunden und man kommt sich vor wie im siebten sex himmel.
jedenfalls danke vielmals für den gutschein ich werde sicher wieder mal in city gehen.
gruss ricki
rickiland
Im Sinne der Sextombola und es wurde bei jedem Gutschein extra darauf hingewiesen, einen ausführlichen Erlebnisbericht zu schreiben... Berichte doch bitte was Du erlebt hast. Dein 6profi-Team -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zu aller erst ein Herzliches Dankeschön meinerseits an die Betreiber der SAUNACITY für den gesponserten Gutschein (1 Std Sexparty mit allen Partygirls)! Ebenfalls unserem 6profi Admin wiederum ein grosses MERCI für seine super Arbeit, was alles die Durchführung einer solcher Sextombola mit sich bringt, bzw. diese Tombola erst möglich macht, neben all den Sponsoren, die wiederum einige Gutscheine gesponsert haben, bzw. die für die letzte Sextombola neu dazu gewonnen werden konnten.
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis anno dato gar nicht, dass in Zofingen überhaupt so ein genialer geiler Club Namens "Saunacity" existiert. Bzw. dachte bis anhin, dass im ehemaligen "braven" Habsburger Städtchen Zofingen es betreffend Clubszene eher mager aussieht. Dank der Sextombola wurde ich wiederum eines anderen belehrt, bzw. wurde ich auf ein mir neuer bzw. bis anno dato unbekannter Club aufmerksam.
Um es schon einmal vorweg zu nehmen,zeigte sich der Club "Saunacity" mit seinen sexy WG-Damen von seiner besten Seite. Wahrscheinlich hatte ich auch etwas Glück, dass ich bei schlussendlich 5-6 anwesenden Dreibeiner gerade zum richtigen Zeitpunkt ankam, so dass schon einige Dreibeiner etwas ausgepowert auf den Sofas rumrelaxten, bzw. vereinzelt auch nur eine Massage oder ein Einzelservice sich gönnten.
Nun aber alles der Reihe nach:
Anfahrt (Am besten zu Fuss in die Innenstadt):
Nach dem ich relativ einfach die Storchengasse 4 (google map sei Dank) gefunden hatte, habe ich kurz an der unteren Klingel noch geläutet (obwohl wie ich nachher bemerkte die untere Eingangstüre offen war), die ich erst beim zweiten Blick entdeckte! Anschliessend geht man dort das Treppenhaus hoch bis man wieder zur nächsten verschlossenen Türe gelangt. Dort klingelt man nochmals, bis die Empfangsdame einem die Türe öffnet. Falls dies nicht sofort erfolgt, muss man sich einfach etwas gedulden. Das Tor zum Paradies der Lust geht schon auf. Etwas Geduld bringt eben die Rosen.
Empfang:
Sehr netter & herzlicher Empfang durch die anwesende Empfangsdame, die den Neuankömmlingen wie mir sehr charmant und hilfsbereit alles noch kurz erklärte, obwohl ich mich auf 6profi schon etwas im voraus klug gemacht hatte. Ebenfalls die Lisa (vom Clubteam) habe ich auch gleich ins Herz geschlossen. Lisa du bist eine echt coole Frau, du weisst schon was ich damit meine. Ihr netter Charme fehlt manchen Clubbetreibern & ist sicherlich auch ein Plus im Club Saunacity, so dass sich der Kunde von Anfang an wohl fühlt.
Nachdem mir die Empfangsdame alles notwendige erklärt hat und meine Startzeit für die Sexparty aufgeschrieben hatte, kam Sie noch rasch zur angrenzenden Garderobe (zwar extrem klein, aber reicht völlig aus), wo Sie mir sogar noch die notwendigen Utensilien (Badetücher, Badeschlappen & Bademantel) reichte.Clubaufenthaltsraum & Infrastruktur:
Wer nun einen riesigen Club erwartet, wird wohl relativ schnell enttäuscht sein! Nachdem man sich umgezogen hat, geht es linkerhalb zu den Duschen (hintere Dusche ist die Damendusche), zu den Massageräumen & im Eck zur Sauna, in die ich nur kurz reingeschaut hatte. Rechterhalb von der "Garderobe" gelangt man direkt in den Club- & Barbereich (3 Sofas, und gegenüber der Bar vergnügt man sich mit den sexy Ladies auf den beiden "Lustschlösser upps Betten".
Der Club ist tatsächlich nicht riesig, aber ohoooo! Klein aber fein, so muss es sein! Die Infrastruktur durfte ich bei meinem Besuch in einem sauberen Zustand antreffen. Was sehr positiv zu werten ist, dass die Bettstrechleintücher regelmässig nach jeder Sex-Session gewechselt wurden.
Denn nicht die Grösse des Clubs ist für mich primär entscheidend, sondern der gebotene Service der WG - Damen und ein gewisses Ambiente muss mir ein Club auch noch bieten. Bei solchen Sexparties muss man auch offen für Neues sein. Bin zwar nicht der typische Sexparty Insider, konnte aber auch schon im Club Bluemoon diesbezüglich meine Erfahrungen sammeln. Das Geile in der Saunacity ist, dass alles noch eine Dimension grösser ist (zwar nicht flächenmässig), aber was die WG - Damenanzahl betrifft. Und das Spezielle oder auch etwas verruchte ist, dass sich eben praktisch alles im Clubaufenthaltsraum abspielt. Dieses Ambiente ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich genoss meine Zeit mit den super sexy Damen in vollen Zügen.WG-Damen/ Servicestandart/Preise:
WG-DAMEN:
Bei meinem Besuch waren 8 sexy WG-Damen vor Ort. Bei der momentanen WG-Damenzusammensetzung sollte es für jeden Geschmack (Optik) etwas haben. Von den 8 Damen ging ich mit 4 super sexy Damen (Dodo, Tanja, Alexia & Susan) auf Tuchfühlung. Dazu aber weiter unten mehr! Da ich nicht alleine im Club war, konnte ich das Ganze auch etwas ruhiger angehen, ohne auf einmal von allen Mädels upps Damen überstürzt zu werden.
Servicestandart:
Mehrheitlich FM & Küssen auf die Wange. Geiler GV in allen erdenklichen Stellungen (insbesondere von meinen 4 getesteten Damen). Wer ZK & FO vorzieht, wird wohl sich an der falschen Adresse fühlen. Ich finde aber dieses Serviceangebot ganz o.k. für Sexparties, da man eh meist mit zwei Damen gleichzeitig beschäftigt ist. Und es gibt wohl nichts schöneres als eine saftige Möse zu lecken & gleichzeitig noch in der Reiterstellung gevögelt zu werden. Somit konnte ich gerne einmal auf ZK, FO verzichten, die auch bei mir bei einem Einzelservice as usual gelten. DER Service der 4 Damen war aber auch ohne ZK & FO der Oberhammer. Ich wurde positiv überrascht. Wow, ging die Post in dieser geilen Stunde ab. Und das bedeutet doch was, da ich meine Messlatte inzwischen hoch ansetze. Da ich im voraus aus dem Forum wusste, dass FO & ZK nicht zum Standard gehört, habe ich die Messlatte beim GV höher angesetzt. Erstaunlicherweise wurden auch hier meine ERWARTUNGEN bei weitem übertroffen.
Preise:
Die Preise für die Sexparties & auch für den Einzelservice liegen in einem vernünftigen Rahmen. Die Preise könnnen auf der Homepage eingesehen werden. Klar kann es mal Fullhouse haben betreffend Dreibeiner, so dass der Einzelne etwas weniger auf seine Rechnung kommt. Dies ist manchmal auch etwas Glücksache. Deshalb befindet sich die Preisgestaltung auch in einem vernünftigen Rahmen. Ebenfalls die Getränke sind inkludiert.WG-SEX(Erlebnisse)-Party Time (mit den 4 super sexy Damen, Tanja, Dodo, Alexia, Susan während einer Stunde):
Zuerst flirtete ich kurz mit der Tanja, die sich kurz an die Bar setzte, während mir Dodo ein kühles Getränk reichte.Dann blickte ich mich um und sah Alexia, (die ich von der Homepage wiedererkannte) und gerade fertig von einer noch vor kurzem im GANGE gewesenen Sexsession mit einem anderen Dreibeiner herkam. Habe Sie trotzdem angesprochen, und Sie hat mir gesagt Sie gehe nur kurz duschen, und dann komme Sie wieder. In der Zwischenzeit begab ich mich mit Tanja auf ein Sofa, wo ich mich schon mal an Sie herantastete. Tanja spricht zwar kein Deutsch, aber der Funke sprang bei uns relativ rasch. Da kam auch schon Dodo wieder angebraust, und wollte sich zu uns setzen. Zuerst dachte ich mir noch, warum Sie uns nicht in Ruhe lässt. Erst dann machte es bei mir Klick, dass ich mich ja auf einer Sexparty befinde, und ich mich in der kommenden Stunde einfach mal verwöhnen lasse, bzw. mich überraschen lasse. Zwar war Dodo's Smalltalk nicht gerade einfallsreich, aber im Bett (uppps beim GV) ist Dodo hammermässig.
Zuerst vergnügte ich mich mit Tanja & Dodo. Während ich Tanja's feuchte Pussy lecken konnte, ritt mich Dodo in der Reiterstellung. Wow, Dodo's Ritt war so geil, dass ich Sie etwas abbremste, so dass auch Tanja noch zum Zug kam. Bei Tanja's Ritt kam richtig GFS GV Feeling auf, gerade das Richtige. In der Zwischenzeit kam auch Alexia back von Ihrer Dusche, und gesellte sich zu unserer Runde. Eigentlich war ich ja mit zwei Frauen schon überglücklich. Beschloss aber Alexia gleich meinen Schwanz weiter zu vögeln zuerst in der Reiterstellung (Wow, geht echt ab mit Ihr) und anschliessend Doggy - Style. Tanja machte kurz eine Pause aber kam gleich wieder. Da Alexia vorher schon eine längere Session hatte gönnte ich Ihr eine Pause und ich verabschiedete mich kurz noch bei Ihr.
Anschliessend vergnügte ich mich wieder mit Dodo & Tanja. Da Tanja noch etwas zu kurz gekommmen ist, vergnügte ich mich mit Ihr, nachdem Dodo etwas müde wurde und ich Ihr eine grössere Pause gönnnte, und ich mich schweren Herzen von Ihr verabschiedete. Als ich mit Tanja allleine auf der Matte war, blühte Sie so richtig auf.
Wer nun glaubt, dass dies schon alles gewesen war, täuscht sich gewaltig. Selbst ich war überrascht als noch Susan (zuvor in der Garderobe kurz begrüsst) aufkreuzte. Selbstverständlich habe ich nicht abgelehnt, und durfte auch sogleich Ihre geile Möse lecken. Dann haben Tanja und Susan noch Ihre Rollen kurz gewechselt, und ich kam in den GENUSS eines intensiven Ritts von Susan, der man nicht alle TAGE im Paysex erlebt. Susan wusste gekonnt Ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen. Deshalb genoss ich das Finale auch mit Susan alleine, da Tanja nun wahrlich eine Pause verdiente, obwohl sie sicher noch geblieben wäre.
Wow, Susan gab mir noch den Rest, so dass der Point of no Return nicht mehr länger herausgezögert werden konnte. Wow, war dies geil mit diesen 4 Frauen.Fazit:
Einfach Geniales ERLEBNIS! Wow, war dies GEIL! Susan, Dodo, Alexia & Tanja sei DANK, Ihr alle seit wahre Perlen. Auf jeden Fall gerne wieder! Nochmals herzlichen DANK an den Sponsor (in casu: Saunacity) für den Gutschein. Einmal mehr durfte ich einen mir noch unbekannnten Club testen, wo ich durch und durch positiv überrascht wurde. -
Leider muss ich da meinem Vorredner recht geben. Bei meinem Erstbesuch war mein größtes Problem mir die Mädels vom Leib zu halten, die ich echt abturnend fand. Aber das ist als echter Gentleman echt schwer.
Ich würd sagen, wenn die Hormone mal so richtig verrückt spielen, man den ganzen morgen mit nem riesen Rohr in der Hose rum gelaufen ist und einfach nur ne Stunde non stop ficken will, dann ist man in Zofingen genau richtig. Wenn man dann noch nen Moment erwischt, wo man der einzige im Club ist, kann es richtig knallen.
Ob ich wieder hin gehen... vielleicht.
-
Vor ca. 2 Wochen war ich bei diesem Club, nach kurzer einführung von der Dame ging ich in das Hauptraum wo der Stripstange steht.
Da ich alleine mit 7 Frauen war, schien das im ersten moment hoch interresant zu sein.
Aber bei genauerem hinsehen habe ich doch nicht so eine hohe Geilheit verspürt da die Frauen durschnittlich aussehen.Einzig CH-Nikki fand ich ansprechend , aber da ich bereits hier war konnte jede Frau auf mich hüpfen und arbeiten.
Alles in allem war es eine interresante Erfahrung aber lieber eine gute als 7 durchschnittliche, das ist meine persönliche einsicht.
Vor allem BJ mit dickem Gummi turnt mich ab. -
Erstbesuch im Club Sauna-City
das kleine studio liegt mitten in der altstadt von zofingen, hab`s fast nicht gefunden war gut versteckt. aber dann doch unten an der klingel geklingelt und schon ging die tür auf und ich ging hoch. die empfangsdame fragte mich ob ich schon mal da war. nee zum ersten mal, okey alles erklärt bekommen und für eine stunde party 150.- bezahlt. muss dazu sagen ich war sehr aufgeregt, war zum ersten mal so an einer party. das studio ist sehr klein gleich neben dem empfangsbereich kommt man in einen kleinen raum indem man sich nackig macht und dann anschliessen gleich im gang steht rechts gehts an die bar und dem aufenthaltsraum in der mitte eine strippstange und dann zwei kojen nicht grösser als die im palace in root.
beim gang vorne sind noch zwei kleine massagezimmer auf der gegenüberliegenden seite sind die duschen, und weiter hinten nee sauna.es ist relativ sehr eng, wenn viele leute da sind wirds verdammt eng.
ich war mit zwei anderen gästen gut bedient.
also nur mit einem handtuch bewaffnet, ging ich an die bar, in den kojen fickte einer gleich mit zwei girls, da wird keine tür zugemacht oder so man fickt vor den augen der übrigen kundschaft.
ich bekam von der barlady einen drink und schon wurde ich von einer sexy schwarzhaarigen angemacht. sofort ging ihre hand unter den bademantel um zu checken ab ich schon auf touren bin, ja ich war bereit. ich dachte jetzt gehen wir irgend wie in einer der massageräume. aber nix da ich wurde nackig gemacht kondom drüber und gleich von ihr einen geblasen bekommen an ort und stelle. man das geht ja fix, und plötzlich kam die bardame auch noch dazu und streckte ihre titten hin. wauu gleich von zwei girls verwöhnt zu werden und das nicht mal 5 min im club, war schon der hammer.ich wurde dann abwechslungsreich geritten von beiden girls bis ich dann kam.
bisschen kuscheln und dann unter die dusche, ich dachte dann ja jetzt bisschen abwarten und entspannen. aber habe die rechnung nicht mit den girls gemacht. sobald ich wieder in der bar war kam schon ein anderes girls zu mir das gerade frei war, sie bot mir eine massage an. gerne zuerst etwa 10min den rücken massiert bekommen und dann noch meinen schwanz gelutscht bekommen, bis ich wieder abschoss, und das etwa nach einer halben stunde aufenthalt im club !!!
duschen und wieder in die bar, beim vorbei gehen sah ich dann ein girls das gerade ein gast massierte auf der liege, sie hatte geile grosse titten, es war die lilly. ich hatte nur angst das wenn ich jetzt in die bar gehe das ich von anderen freien girls gleich wieder in die mangel genommen werde. ich wollte aber unbedingt das lilly mich verwöhnt aber die war leider besetzt.hatte aber etwas glück alle anderen girls waren in einer koje zu dritt an diesem anderen kunden dran.
ich setzte mich auf einer der sessel und schaute dem treiben zu. nach ca. 5 min kam dann lilly in den partyraum, sie kam direkt auf mich zu und setzte sich neben mich. ich war sehr geil auf sie und konnte es kaum glauben das ich sie jetzt gleich ficken werde.....
es ging dann auch nicht lange und wir lagen gemeinsam in der koje und sie blies meinen schwanz, ich liebkoste ihre riesen brüste, ich wusste aber obwohl mein schwanz sehr hart und gut stand das es schwierig würde das ich nochmals abspritzen würde in dieser kurzen zeit.aber lilly gab sich echt mühe und blies sensationell, nach minuten langem blasen wollte sie gefickt werden und ich nahm sie so richtig von hinten, dabei kam ein weiteres girl zu uns und ich fickte lilly und liebkoste der anderen die brüste, dann stellungswechsel ich nahm das andere girls doggy und lilly streckte mit neben an ihren sexy popo mir entgegen. ficken ficken ficken einmal lilly von vorne gefickt dann die andere wieder ich war im paradies !
dann kam noch ein drittes girl, ich wurde jetzt von sechs händen massiert von 3 mäulchen gelutscht und von sechs brüsten tracktiert
herrlich und dann doch noch abgespritzt, ahhh ich war mit meinen kräften am ende.aber es war etwas vom geilsten was ich je erlebt habe.
das koncept ist wirklich sehr gut mir hat es sehr gefallen und der preis ist auch unschlagbar, ich bin voll auf meine kosten gekommen.
du bist nie allein hast immer und sofort gesellschaft und wirst super bedient.
die girls sind top und geben sich alle mühe die gäste zu verwöhnen.ich komme wieder aber eben nur an randzeiten , sonst denke ich mal sind zu viele männer da und dann ist scheisse.......
merci an die sauna-city girls
gruss ricki
-
Zum ersten Mal war ich dort. Und ja die Mädels habens mir angetan, besonders Jessy und Lilly. Jedenfalls haben sich alle ( es waren bald etwas gar viele, da ich im Moment auch der einzige Gast war ), um mich gekümmert. So durfte ich zufrieden den Heimweg antreten.
-
Hallo FFF
Im Berger-Privat in Dübendorf.
Ich war letzte Woche am Dienstag dort. Kostete Fr. 150.- für drei Stunden mit 3 Schweizerinnen. Am Schluss war mein Sack total leer
Allerdings muss als Negativpunkt gesagt werden das ständig geraucht wurde. Als ich gegangen bin haben meine Kleider inkl. Jacke nach Zigarettenrauch gestunken.
Schade denn sonst war ich zufrieden. Die Girls waren nett und Getränke und Snacks gab's auch.
Ich werde vorläufig nicht mehr hingehen. Auf der ganzen Rückreise im Zug nach Geildorf in den Bergen hat mich der Gestank meiner Kleider gestört
Aber falls du Raucher bist stört dich sowas wohl kaum;)
Soweit mein Bericht von der "Spritzfront"
Gruss von Matterhorny -
Das Konzept des Clubs find ich sehr cool. Gibt es noch andere Clubs, die ein Sexpartyangebot haben (2 Stunde zahlen und so viel vögeln, wie man will)?
-
Komm zur geilen Nikolaus-Party
in die Sauna City
diese Woche Donnerstag + Freitag!
Viele Specials & weitere Infos http://www.saunacity.ch
-
WOW, Michelle ist auf dem Tagesplan. Mein Problem ist dass ich erst in ein paar Monaten ins SaunaCity gehen kann. Wie auch immer, wenn jemand Michelle erlebt hat bitte schreiben. Mich interessiert vor allem ihr Po. Ja, Po's sind meine Schwaeche . . .
HotJohann -
Hallo ihr lieben stosser,
bin ganz angetan von Michelles Bildern. Hat sie schon mal jemand erlebt.
Komme bald nach Zofingen und dann muss ich mir mal 2h gönnen.
vieleicht trifft man sich ja. Selber stossen und einem anderen Ritt zuschauen macht mich voll heiss.
Euer HotJohann
-
Hallo Schtei-Bock
Willkommen im Forum!
Auch ich war schon zweimal im Saunacity. Es waren sehr gute Erlebnisse. Beide mal war mein Sack anschliessend total leer. Selbst der Notvorrat wurde noch verschossen;)
Eine Frage hätte ich noch. Blasen die Girls immer noch nur mit Gummi. Die ewige Gummiwechslerei hat mich gestört.
Sonst geben sie sich wirklich mühe.
Gruss von Matterhorny -
Die Sex-Partys im Sauna-City habe ich auch schon ein paar Mal besucht. Die Mädchen sind freundlich und geben sich viel Mühe, damit alle Kunden auf ihre Rechnung kommen. Meine Sache ist es aber nicht so, mit mehreren Mädchen auf die Liege zu steigen und dabei von anderen Männern beobachtet zu werden.
Viel lieber gehe ich in ein Zimmer, wenn immer möglich mit meinem Lieblingsmädchen Jasmin: -
Obwohl ich nun schon länger nicht mehr dort war, habe ich in Zofingen die wohl geilsten Besuche von Clubs erlebt.
Der Hammer war einmal an einem Sonntag kurz nach der Öffnung. Anfangs waren die Mädels noch etwas matt vom Vorabend, doch nach etwa einer halben Stunde waren alle auf Hochtouren. Vier Frauen auf dem Bett kniend und dazwischen ich und alle massierten und geilten mich auf. Als ich so richtig spitz war wurde ein neuer Gummi montiert und eine nach dem andern setzte sich auf meinen Schwanz und liess sich reiten. Als ich abspritze wurde mein kleiner kurz gereinigt ein neuer Gummi drüber gestülpt und weiter ging es in die zweite Runde.
Erst nach der zweiten Ladung durfte ich eine Erholungspause machen. Doch der Alexis wurde es irgendwann zu langweilig und sie packte sich mein Handtuch und machte sich an meinem Schwanz zu schaffen bis er wieder stolz da stand. Daraufhin setzte sie sich einfach auf mich rauf und ritt meinen Schwanz noch mal richtig ab.
Als ich danach das Haus verlassen hatte war ich so ausgelaugt, dass mir die Lenden schmerzten.
Also mein Tipp: Geht an den Randzeiten, wenn die Frauen nicht so beschäftigt sind. Macht mit und seit nett, höfflich und macht auch mal ein Kompliment. Ganz nach dem Motto wer ficken will muss freundlich sein. -
War heute zum ersten Mal im Saunacity,
ich wollte so etwas auch einmal erleben. Nun als ich gekommen bin war ein Dreibeiner dort, der sich gerade verwöhnen lies von drei Frauen, wow.
Ich kam dann auch zum Zug und spielte mit zwei Damen auf dem anderen Bett, sie haben sich Mühe gegeben 8 wie bereits mehrmals erwähnt sind sie keine Topshots, ausser Rubi vielleicht) und sie beherrschen die Sprache Sarkasmus, Sprüche wie ich bin heute so geil, waren noch das harmloseste.
Nach meiner ersten Runde ging ich duschen und erhielt danach eine wunderschöne Massage, die wiederum auf dem Bett endete mit diesmal drei Frauen, wobei die junge Rubi wirklich herausstach, zu einen mit ihrem Körper und zum anderen mit ihrem losen Mundwerk, hat mir sehr gefallen. Doch leider war ich bei der zweiten Runde wahrscheinlich zu aufgeregt, dass ich nicht mehr zum Schuss kam.
Vielen Dank an die Ladies der Saunacity.
-
letzthin mal wieder im der Saunacity vorbeigeschaut.
Was mir hier immer wieder gefällt ist das ambiente
hat irgendwas die schöne Bar überall das gedämmte Licht jedenfall zieht es mich hin und wieder hierher.Meist buche ich die Party Stunde und dann heissts rein ins vergnügen.
Zu erwähnen ist, das es hier nur FM gibt.
Hatte glaub fast schon jedes Girl von der Hompage meine persönlichen Favoriten sind jedoch die Rubi sie ist eine herrliche Bläserin und die Jasmin sie bekommt selbst mich noch zum 3ten Abschuss. Und das in der Doggystellung wo sie richtig dagegenhebt herrlich.
Lecker fand ich auch die Lorena irgenwie hat da auch die sogenannte chemie gestimmt.Jedenfalls gefällt es mir hier und ich werde sicher hin und wieder auftauchen
-
Leider sind Lorena und Petra nicht mehr aufgeführt. weiss jemand, ob sie wieder kommen?
-
Wieder mal auf den Weg nach Zofingen gemacht. Der Tagesplan versprach 8 anwesend Damen. Beim Betreten der Umkleide mußte ich aber feststellen dass heute doch reichlich Gäste anwesend waren im Gegensatz zu meinen beiden letzten Besuchen. Den gut gefüllten Barraum betreten und an der Bar Platz genommen. Herzlich von Susan und Jasmin begrüsst. Da beide Kojen besetzt waren schleppten die beiden mich in eines der beiden Massagezimmer. Super 4 Handmassage mit einem tollen Happyending und vor allem viel Spass. Nach der Dusche wieder zurück an die Bar. Immer noch soviel Gäste anwesend sodass bei jedem Gast auch nur 1 Mädel war. Ein bisschen Action auf den Sofas und in den Kojen.
Ein junges süssel Mädel setzte sich neben mich. Coco, 20 Jahre alt aus der Schweiz. Coco ist ca. 165 cm groß, schlanker Teenykörper, B/C Brüste, halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit frech blitzenden Augen und immer ein schelmisches Lächeln. Oho, die hats ganz schön faustdick hinter den Ohren für ihr junges Alter. Coco ist auch mit reichlich Tattoos ausgestattet. Nach der Begrüssung machte sie sich gleich unter meinem Handtuch zu schaffen. Das Handtuch blieb auch nicht lange umgeschlungen. Naja, waren eh fast alle Männer nackig und wurden bearbeitet. Es machte auch richtig Spass sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat eine sehr natürlich und erfrischende Art. Langsam machte ich mir dann doch Sorgen so wie sie mich bearbeitete, zum Glück wurde dann eine Koje frei und wir verschwanden darin. Tja, das erste Mal „Einzelservice“ in der Saunacity. Tolles FM, Reiterstellung und Missio. Auch das Kuscheln und Streicheln kam nicht zu kurz.
siehe meinen Erlebnisbericht über Coco >>
Später an der Bar kam dann Elena zu mir. Auch mit ihr zum Einzelservice in die freie Koje da immer noch Betrieb herrschte und alle Damen besetzt waren. Dann waren auch die 2 gebuchten Stunden schon wieder um. Es war kein schlechter Abend, aber wenn ich in die Saunacity gehe möchte ich doch gerne das Vergnügen mit mehreren Girls gleichzeitig haben. Denn wenn ich nur Einzelservice habe kann ich auch den kürzen Weg ins Aegi-Life einschlagen und habe fürs gleiche Geld längere Verweildauer. Aber es wird sich mal wieder ein Abend finden an dem hoffentlich kein so ein Andrang herrscht.
-
So, mir war mal wieder nach was Speziellem, daher den TP der Saunacity gecheckt. Aha, 7 Damen und davon mir nur 1 bekannt. So kurz nach 20.00 Uhr eingetroffen und freundlich von der blonden Empfangsdame begrüsst. Plötzlich rauschte auch Elena heran welche ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte und grüsste mich mit einem einfachen selbstverständlichen „hi ….., …… ist auch hier“ als hätten wir uns erst gestern gesehen. Auf dem Weg zur Umkleide kam mir ein gehender Gast entgegen, im Clubraum stellte ich fest dass sonst nur noch der mir bekannte Gaste anwesend ist. Ja, Termin gut ausgewählt wenn die Schweizer Nati WM Quali spielt.
An der Bar entdeckte ich dann noch ein Girl welches ich kannte aber vom TP und Namen her von zuhause nicht erkennen konnte. Sie arbeitet hier als Jasmin. Keine 2 Minuten und Elena (RO) und Jasmin (HU) kümmerten sich schon rührend um mich, während zwei weitere Damen, Camilla (COL) und Jaqueline (HU) sich auch vorstellten, aber etwas Abstand hielten. Elena und Jasmin waren sich jetzt nicht sicher mit wem ich auf die Matte wollte und liessen sich gegenseitig den Vortritt. Halt! Stop! Hier ist ein Partyclub. Also meine Worte: „wir gehen zusammen“ und als die beiden anderen Damen fragten „und wir“ lautet natürlich meine Antwort „ja alle mitkommen“. Wir verzogen uns in die freie Koje. Jasmin übernahm zuerst die Führung und montierte den Gummi. FM (!), Reiterstellung und Doggy. Dann erhob Elena ihre Ansprüche. Gummiwechsel und von Elena ein FM. Auch Camilla und Jaqueline waren nicht untätig und nötigten mich ihre Brüste mit dem Mund und ihre Muschis mit dem Finger zu liebkosen. Dieses mal war ich auch gar nicht so überfordert. Bei der Feinmassage mit Öl explodierte dann mein Orgasmus in die Höhe. Danach blieben wir noch alle zusammen liegen mit quatschen und fummeln.
Nach der anschliessenden Dusche setzte ich mich an die Bar für ein Getränk und bisserl Smalltalk mit dem anderen Gast bis das Teenygirl Ruby (HU) sich bei mir vorstellte. Ebenso gesellte sich Jaqueline wieder mit dazu. Die beiden schlugen mir eine Massage in der Koje vor worauf ich einwilligte. Kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht ging die 4-hand-Streichelmassage los. Jasmin und Elena gesellten sich auch dazu. So ging es eine ganze Weile und ich genoss es sehr. Elena und Jaqueline verzogen sich dann irgendwann und Ruby forderte mich auf mich umzudrehen und begann mit Jasmin mit einer Feinmassage. Jetzt gesellte sich auch erstmals die blonde Christina (SK?) zu uns und blieb nicht untätig. Gummi drauf zum FM und HoppaHoppa. Währendessen natürlich wieder Muschis streicheln und Titten knutschen bis zum Finale. Leider waren die 2 Stunden schon wieder um, wobei diese eigentlich vollends reichen. Wieder ein klasse Abend hier in der Saunacity, mit tollen Mädels die sich wirklich um die Gäste dauerhaft kümmern. -
vor ein paar Wochen war eine neue Latina (Valentina?) + Perla + Chantal auf dem Tagesplan der Anlass diesen Party-Club ein 2. mal zu besuchen...
...als ich in Zofingen ankam musste ich feststellen, dass gerade ein Strassenfest stattfand, dies wäre eigentlich bereits ein Grund gewesen, meinen Besuch zu verschieben...und ich musste lange herumkurven, bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte...
...die Altstadt voller Leute, diesmal war der Eingang nicht diskret, aber in AG kennt mich keiner...an der Rezeption musste ich erfahren, dass Chantal am Nachmittag abgereist war , eigentlich noch ein Grund, meinen Besuch zu verschieben, aber ich war bereits vor Ort...also geblieben
nach kurzer Zeit kam Perla zu mir an die Bar...längere Zeit mit ihr auf span. ein interessantes Gespräch geführt...aber war ich deshalb gekommen? ich habe dabei etwas ihren Body gestreichelt, aber sie blieb passiv...
nach ein paar Minuten waren auch Sissi und Rubi frei, so dass wir zu viert auf der Matratze gelandet sind...
Rubi ist auch in natura hübsch, also etwas ihren Body erforscht, aber ihre Pussy war voller Flutschi, also kein Lecken möglich...eigentlich wollte ich sowieso Perlas Pussy vernaschen, sie sagte aber, dass sie dies nur „en privado“ mache ...Perla war auch sonst sehr distanziert, und sichtlich müde (hat gegähnt - an diesem Tag war viel los), also habe ich Rubi gef..., aber irgendwie kam ich nicht in Stimmung...Perlas (vermutlich) knackigen Latina-Hintern konnten weder meine Hände noch Augen jemals geniessen , und ihre getunten Titten haben mich überhaupt nicht angeturnt, so dass mein Kleiner schlapp gemacht hat...später kam dann noch Alexia dazu, die es mit ihrer Erfahrung geschafft hat, dass ich doch noch irgendwie abgespritzt habe...
nach der Dusche hatte ich vergeblich gehofft, dass Valentina erscheinen würde, als ich nach ihr gefragt habe, war meine Zeit leider schon vorbei, sie hat sich aber dennoch noch kurz vorgestellt: eine junge hübsche span.-kubanische Mischung mit knackigem natürl. Body ...leider war sie bald vom Tagesplan verschwunden...
Fazit: dass sich das ungewöhnliche Erlebnis mit Carmen beim Erstbesuch wiederholen lässt, hatte ich nicht erwartet, aber für meinem 2. Besuch hatte ich einen schlechten Termin ausgewählt, und hätte umkehren sollen, obwohl ich eine längere Anfahrt habe...
-
Coole Sache, da bist du ja wohl voll auf deine Kosten gekommen.
-
Nach diversen Berichten wollte ich jetzt auch mal die Saunacity und ihre Party kennenlernen. Die Berichte waren gut und detailiert, ausser das Finden des Clubs. Zofingen selbst ohne Navi kein Thema, aber dass der Club inmitten der schönen Altstadt mit engen Gässchen liegt wusste ich nicht.. Einen der öffentlichen Parkplätze angesteuert, Parken ab 19.00 Uhr gratis und zu Fuss in die Richtung aufgemacht wo mir das Navi das Ziel markiert hatte. Die Storchengasse schnell gefunden und auch die Eingangstüre. War doch einfach. Die Treppe rauf und geklingelt. Sogleich wurde mir geöffnet und hereingebeten. Nach bestätigen dass ich Erstbesucher bin wurde mir freundlich sogleich kurz aber detailiert alles erklärt und gezeigt.. Nach der Dusche den Clubraum betreten. Es wurde zwar geschrieben dass er klein ist, aber so klein hatte ich es mir doch nicht vorgestellt. Kurze Bar, 2 Liegekojen mit Vorhang und 2 Sofas. Alles auf ca. 5 auf 5 Meter. Beide Kojen bei offenem Vorhang und eines der Sofas war besetzt und es ging voll zur Sache. Ich begab mich an die Bar.
Eine weitere Dame erschien und offerierte mir ein Getränk. Schon war sie auch bei mir und stellte sich als Alexia aus Spanien vor und machte sich sofort unter meinem Handtuch zu schaffen. Sie zog mich dann auf das andere freie Sofa, entledigte mich meines Handtuches und arbeitete weiter. Sie kniete sich vor mich und nach einem Busenbumperle montiere sie den Gummi und fing an zu blasen. Die 3 anderen Gäste hatten sich wohl abgesprochen, denn sie hatten allle zur gleichen Zeit ihr Finish. Nachdem die Kojen frei wurden wechselten wir in eine der beiden nachdem Alexia ein neues Tuch ausgelegt hatte. Weiter ging es mit ihrem FM als gleich 2 weitere Damen sich zu uns gesellten. Die beiden blonden Anna aus Ungarn und die blonde Jessy. Plötzlich überall an meinem Körper Hände und Brüste in meinen Händen und meinem Gesicht und in meinem Mund. Während Alexia dann aufsattelte wurde ich doch gezwungen mit Anna’s Muschi zu spielen. Unerhört. Als dann noch eine vierte Dame dazustiess, Vanessa aus Ecuador, war ich dann fast ein bisschen überfordert.. Also konzentrierte ich mich auf die reitende Alexia und kam dann zum Abschuss. Während der Reinigungsprozedur wurde ich noch weiter von den anderen 3 Damen gestreichelt und genötigt die Brüste mit meinen Lippen zu liebkosen.
Nach der anschliessenden Dusche traf ich an der Bar dann auf Susan aus der Slowakai, welche ich von früher aus einem anderen Club kannte. Wir unterhielten uns ein paar Minuten bis sie mich dann wieder in eine der Kojen schleppte. Es folgte uns sogleich auch noch die 6. im Club anwesende Dame, die dunkelhäutige Chantal. Susan übernahm die Führung und begann mit einem FM und Chantal forderte mich auf mit ihren Brüsten und ihrer Muschi zu spielen. Danach sattelte Susan auf und begann mich zu reiten. Wir wechselten dann zum Doggy über und Chantal feuerte mich mit Klapsen auf den Hintern an. Da ja die erste Runde noch nicht lange her war ging es doch ziemlich lange, sodass ich abbrach und ein Finish mit der Hand wollte. Während mich Susan mit Küsschen und Streicheln liebkoste kümmerte sich Chantal um die Feinmassage. Es gesellte sich dann wieder die blonde Anna dazu und aus der Feinmassage wurde eine 4 Handmassage die dann alsbald zum Erfolg führte. Wir blieben noch eine Weile zusammen und die Streicheleinheiten gingen weiter.
So, jetzt Duschen und dann ein Getränk, die Runde hatte mich durstig gemacht. Aber in dem Club sitzt man nicht lange alleine und untätig rum. Chantal und Vanessa leisteten mir wieder Gesellschaft. An einen 3. Abschuss glaubte ich nicht mehr sodass ich mich einfach einer Massage der Damen hingab. Auf der Massageliege dann eine zärtliche Massage der beiden Damen, manchmal spürte ich aber auch 2 weitere Hände auf meinem Körper. Ich drehte mich dann auf den Rücken um auch mal zu sehen wer noch so an mir herumwerkelt. Die Damen wollten es wohl nicht bei einer normalen Massage belassen und konzentrierten sich dann voll darauf mir auch noch einen 3. Abschuss zu gönnen was ihnen dann auch wirklich gelang. Das hatte es bei mir innert 2 Stunden noch nie gegeben, lag wohl hauptsächlich an der Public-Location sowie dass sich immer mehrere Girls um einen kümmerten.
Fazit: sehr kleiner Club, toller Service und Einsatz der Damen, hübsche Mädels und für mich das Preis-Leistungsverhältnis der 2 Std.-Party für 240,-- CHF tiptop. Es muß nicht jede Woche sein aber das werde ich mir hin und wieder mal gönnen und auch geniessen. -
Vor einiger Zeit war ich einmal mehr auf einer geschäftlichen Reise von Bern nach Zürich. In Olten hat es mich wie magisch nach Zofingen gezogen.
Ich konnte einmal mehr zwei Superstunden im Sauna City verbringen. Die Stimmung ist immer sehr gut, die Girls sind aktiv und bieten ihre "Dienste" an. Ich konnte v...geln, wurde massiert, usw. usf.
Speziell erwähnenswert war die Session mit Carmen, sie fiel mir sofort auf. Da ich gerne kaffebraune Schönheiten habe, habe ich sie sofort angesprochen.
Wir haben uns dann auf die Matte verzogen, wo ich sie intensive lecken konnte. Ihre Muschi roch so gut, ich konnte nicht aufhören, bis sie einen Orgasmus hatte. Ich bin mir ziemlich sicher das er echt war, sie wollte danach sofort gevögelt werden. Gemäss meiner Erfahrung ist das kein schlechtes Zeichen.
Danach haben wir noch einige Zeit auf der Matte gelegen und über doch sehr persönlich Dinge gesprochen. Details möchte ich hier nicht verbreiten, sie sind zu vertraulich.Zum Abschluss des Aufenthaltes, hat mich ...? ich weiss leider ihren Namen nicht mehr so professionel geritten, dass ich nochmals abspritzen konnte. Ich hätte niemlas gedacht, dass ich nach all den intensiven Sessions nochmals abspritzen konnte!
Pierre -
Angebote des Hauses
Sex soviel Du willst mit allen Partygirls
Sauna, Solarium, Sofgetränke, Snacks1 Stunde 150.-
2 Stunden 240.-
3 Stunden 300.-Zuschauereintritt 50.-
Alkoholische Getränke sind in allen Eintrittspreisen nicht inbegriffen!!Einzelservice:
Feinmassage, Glory Hole 50.-
Sex 100.-
1/2 Stunde 120.-
1 Stunde 250.-also 300.- bezahlen und 3 std. lang spass haben..... tönt ja schon gar nicht schlecht.... -
Hat jemand schon die Chantal erlebt?
Vor kurzem waren Fotos von ihr drin, die mich an ein Blacky erinnern,
die vor Jahren schon im Club war. Zur Zeit sind die Fotos weg. Aus Kuba oder Kolumbien?
Ist das wirklich so ein super Schuss?
Die Chantal zusammen mit der Carmen.....
Berichte wären hilfreich. -
Hallo, bin neu gier und war noch nie in der sauna city in zofingen.
wer hat schon erfahrungen mit Valentina 26 gehabt?
und wellche?
könnt Ihr Sie empfehlen?
-
Hallo zusammen, war noch nie in der Sauna City in Zofingen
die Valentina 26 sieht sehr interessant aus, hat jemand von euch Erfahrungen mit Ihr? wenn ja wellche und ist Sie zu empfehlen?
-
Auf dem Nachhauseweg von Bern nach Zürich bin ich wieder einmal in Zofingen gelandet.
Ich konnte einmal mehr 2 geile Stunden verbringen. Zugleich traf ich auf unerwarteter Weise ein Girl aus dem Gebi-Wellness wieder, welch eine Überraschung. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie mich erkannt hat!
Das Girl hat mir auch die Gründe für den Wechsel verraten, sie liebt ebenfalls die Stimmung im Sauna-Club. Nach ihrer Ansicht hat es im Gebi zuviele Frauen... nun ja aus Sicht Frau sicher richtig.
Obwohl die Girls eher vom Typ "Girl von nebenan" sind, finde ich die Stimmung affengeil. Ich hatte während der zwei Stunden immer irgendein oder zwei Girls in "Reichweite" entweder auf der Matte, an der Bar oder auf dem Massagetisch.
Nach den zwei Stunden war ich definitv leergespritz wie schon lange nicht mehr.
Für mich hat dieser Laden Suchtgefahr!
Pierre -
die Fotos von Carmen waren mir schon länger aufgefallen, aber immer wenn ich in der Gegend war, war sie nicht auf dem Tagesplan, also bin vor kurzem extra von ZH nach Zofingen gefahren. Als ich ankam habe ich mich bei der netten Empfangsdame erkundigt, ob viele Gäste anwesend seien, was leider der Fall war (stehe eher auf Frauen- als auf Männer-Ueberschuss ), also habe ich noch einen Spaziergang unternommen, und 1h später war es zum Glück leerer...
geduscht und mich an die Bar gesetzt, wurde ich sinnigerweise direkt von Carmen nach meinem Getränkewunsch gefragt...
aus
junges kleine süsses hübsches Girl, schlank, aber nicht mager, hübsche naturbelassene B-Cup-Titten (in den Sauna-Clubs trifft man leider auf wenige Mulatas, und wenn dann meist mit getunter Oberweite), und ausgeprägter runder knackiger Latina-Traum-Hintern , d.h. genau mein Typ
Zuerst mit ihr und der Spanierin Alexia auf span. geplaudert...Carmen spricht aber auch sehr gut deutsch, da sie z.T. in D aufgewachsen ist. Natürlich hatte ich nichts gegen den Vorschlag Carmens einzuwenden, uns zu dritt auf ein Bett zu begeben...sie hat mich noch gefragt, ob sie den Vorhang schliessen soll, da mir dies keine Rolle spielte, hat sie in zugezogen...Als sie ihren Slip auszog kam ein Christina-Intim-Piercing zum Vorschein...natürl. zuerst Carmens Body erforscht, hätte ich beinahe vergessen, dass sich Alexia auch noch auf der Matte befand. Sie trug ein heisses Outfit, und schöne Natur-Titten, die ich zu liebkosen begann, während Carmen mit einem gekonnten FM begann, danach ein Ritt, Stellungs-Wechsel, und bald bin ich leider gekommen, da ihr Anblick zu geil war...danach noch etwas auf der Matte geplaudert...
geduscht, kam Carmen bald wieder zu mir an die Bar, weiter mit ihr geplaudert..sie hat mir eine Massage angeboten, worauf ich aber weniger stehe...als sie mir gesagt hat, dass es ein anstrengender Tag mit vielen Gästen war, konnte ich nicht ausschlagen, sie zu massieren, und konnte so ihre weiche gepflegte Haut geniessen, und ihren heissen Hintern bewundern...
die 2 Betten waren besetzt, also habe ich mich danach mit Carmen auf ein Sofa gesetzt, wo wir uns gestreichelt haben. Wiederum ein gekonntes FM, hat sich eine rothaarige Ungarin (Moni?) zu uns gesellt, und mir ihre Titten zum liebkosen ins Gesicht gehalten, danach aufs Bett, dazu noch eine blonde Ungarin (Babs?)
Ich habe mich erkundigt, und erfahren, dass mir nur noch 5 min. blieben. dieses letzten Minuten wollte/konnte ich dann noch mit Carmen allein geniessen (zumal mir die beiden Ungarinnen opt. nicht so zusagten)
Fazit: ich hatte das Glück, dass ich bis auf die Duschpausen die ganze Stunde mit Carmen verbringen konnte, sie ist nicht nur jung und hübsch, sondern auch witzig, sympatisch und zärtlich, gäbe es noch ZK wäre es perfekt. Aber da ich eine ausgeprägte Schwäche für Mulatas und Dominicanas habe, habe ich die anderen Girls gar nicht richtig wahrgenommen und vernachlässigt, und „nur“ Carmen gef...von den anderen Girls gefielen mir nur Lilly (war leider ständig besetzt) und Alexia optisch gut, die anderen waren nicht so mein Fall...
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen, mit Latinas/Mulatas ist es für mich einfach am schönsten , gäbe es ZK bestünde Suchtgefahr, so weiss ich aber noch nicht, ob ich den Club noch einmal besuchen werde...
-
Letzte Woche geschäftlich in der Nähe etwas erledigt. Die Neugier einmal wieder eine Sexparty zu besuchen entschied ich mich für die Saunacity.Nach kurzem Suchen läutete
ich an der Glocke und ein Jüngling erklärte mir die Formalitäten. Ich entschied mich für eine Stunde Party.Erwartungsvoll betrat ich die Lokalität und begutachtete die Frauen.Was für eine Enttäuschung gegenüber den Fotos auf der Homepage. Ich hielt es nicht für möglich ,dass die Differenz so eklat
sein kann.Nach einem kurzen Gespräch begab ich mich mit 3 Frauen aufs Bett.Eine machte mir ein schönes Französisch ,so dass ich nach kurzer Zeit kam.Nach einem kurzen Saunagang begab ich mich mit Alexia auf die Matte und kurz nachher waren alle 5 Girls auf der Matte. Zuerst beglückte mich Alexia mit einem tollen Ritt und nach einem Gummiwechsel nahm ich eine Slowakin im Doggystyle von hinten. Fazit Club ist sauber und gut erreichbar Preis stimmt auch aber das Aussehen der Frauen hat mich nicht überzeugt,darum für mich keine Wiederholungsgefahr. -
Würde gerne mal die Sauna City besuchen.
Leider liegt Zofingen nicht grad auf dem Weg.....Müsste also extra deswegen dahin fahren.
Die Page sieht ja sehr einladend aus.
Jedoch lese ich vom einen:Die Fotos sind geschöhnt
Der andere:
So schlimm ist es auch nicht......
hätte gerne einen objektiven vergleich.
Ich bin leidenschaftlicher Globe gänger,
die Mädels dort sind einfach spitze!
Wenn man die Girls vergleicht, wie ist das Verhältnis?Ich gehe selber manchmal ins globe, man kann die frauen gar nicht vergleichen, du wirst enttäuscht sein wenn du diesen club besuchst.
-
Würde gerne mal die Sauna City besuchen.
Leider liegt Zofingen nicht grad auf dem Weg.....Müsste also extra deswegen dahin fahren.
Die Page sieht ja sehr einladend aus.
Jedoch lese ich vom einen:Die Fotos sind geschöhnt
Der andere:
So schlimm ist es auch nicht......
hätte gerne einen objektiven vergleich.
Ich bin leidenschaftlicher Globe gänger,
die Mädels dort sind einfach spitze!
Wenn man die Girls vergleicht, wie ist das Verhältnis? -
Also so schlimm ist es auch wieder nicht. Die Girls sind hübsch und sympathisch, bieten teilweise sehr geile Sachen, aber eben GFS gibts dort nicht. Trotzdem hatte ich schon gute Erlebnisse dort, ist immer wieder eine willkommene Abwechslung.
-
... habe schon eine, die lege ich beim vögeln beiseite
gehe trotzem wieder hin!Pierre
-
sind keine Models, aber 7-8 Punkte von 10 erreichen sie allemal.
glaube du brauchst ne brille
-
Ich war vor 3 wochen oder so da.
An der lokalität gabs nichts auszusezen, aless sauber und schön eingerichtet.
Die damen sahen auch ganz gut aus und waren alesamt nett und haben sich mühe gegeben.
Was ich aber gar nicht abkonte war das üebertribene wirklich Extreme gestöne der Girls , und X mal Oh ja Babi.
Und das egal Ob eine am Blasen, wixen oder anal bei mir am Fingern war.
Für mich dr Küssen ein Muss ist und die Fast perfekte Ilusion haben muss komt eine widerholung eher nicht infrage. -
Ich war in letzter Zeit 2 Mal da und kann deine Aussage in keiner Art und Weise bestätigen.
Ich bin begeistert von den Partys die hier abgehen!
Die Girls sind absolute Spitze, (nicht vom Aussehen her, aber von ihrem Einsatz). Diese Frauen wissen was ein Mann will!!!
Ich bin beide Male 2 h dagewesen und habe den Laden total ausgelaugt verlassen.
Die Partys überteffen sogar die legendären Partys im ehemaligen Ypsilon in Gontenschwil.
Ich konnte während dieser Zeit alle Girls geniessen, wurde geblasen, massiert, in den A... gefingert und vieles mehr.
Wenn ich mehr Kohle hätte, ich wäre jede Woche dort.
Die Fotos auf der HP sind ziemlich realistisch, nicht geschönt. Die Frauen sind keine Models, aber 7-8 Punkte von 10 erreichen sie allemal.
Ich habe lieber eine Frau die weiss wie sie mit Männern umgehn muss als ein zickiges Model...
Für mich, absolute Suchtgefahr....
Pierre -
Hallo zusammen,
War diese woche in der sauna city, auto parkiert und zuerst mal gesucht wo es ist, nach einiger zeit auch gefunden ein bisschen verwinkelt und mit dem lift in den 1 stock gefahren.
Wurde sehr nett begrüsst von einem herren der mir alles nett erklärte, habe 1 stunde party gebucht, dann in die umkleide die sehr sehr klein war, danach duschen und den club anschauen, wobei von anschauen nicht die rede sein kann der alles war sehr klein es gab nur 1 aufenthalsraum und 1 oder 2 massage liegen, eigentlich positiv für so eine party.
Ich habe mir also eine cola bestellt und so in die runde geschaut, da kamen auch schon 2 frauen, dazu möchte ich nicht allzu viel schreiben und berichte weiter unten im beitrag noch.
Nach der 1 runde gabs eine kalte platte mit brot wirklich sehr gut und im preis inbegriffen, wieder vom netten herren gebracht.
Also gegessen und dann nochmals eine runde eingelegt.
Zu den frauen, sie sind zwar alle nett und geben sich mühe jedoch von der optik lassen sie stark zu wünschen übrig 2 von 10 punkten.
Ich fasse nochmal alles kurz zusammen
Empfan gsehr nett 10/10 punkten
Kaltes büffe im preis drin 10/10 punkten
Club selber klein aber für
party das richtige 7/ 10 punktenPreislich was kann man da sagen ? naja 1 stunde party für 150 wäre eigentlich in ordnung aber wenn man bedenkt mit pausen essen usw, dann ist es eher ein stadart tarif, für 150.- 2 mal im zimmer btw auf dem bett gewesen.
Zu den frauen wie schon gesagt optik 2 von 10 wirklich absolute katastrophe die fotos auf der homepage sind auch stark geschönt.
Zur party stimmung kam keine auf, und blasen auch nur mit gummi.
Was kann man abschliesend sagen ? Ich werde diesen club nicht mehr besuchen vorwiegend wegen des schwachen lineup der frauen sie sehen einfach nicht hübsch aus, geben sich zwar mühe wie schon gesagt aber das reicht einfach nicht.
für 150 franken btw wenn man noch 50 drauf legt für 200 kann man 2 mal in ein studio gehen zu je 100 franken wo es mit sicherheit 100% die schöneren frauen hat.
Wenn der club mit schöneren frauen ausgestattet wäre die noch ohne gummi blasen würde dort wohl die post abgehen.
Fazit ?
Obowohl alle nett waren sehe ich absolut keinen grund den club nochmals zu besuchen, und das liegt eindeutig an der optik der frauen, und auch der preislichen situation die zunächst günstig scheint es aber nur bedingt ist.
hoffe konnte euch damit helfen.
-
Da es gestern bis 14:00 immer noch kleinen Hinweis auf die anwesenden Girls gab habe ich einen kürzeren Weg gewählt. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
-
Unterwegs im Raum Zofingen, ist ein Abstecher in die Sauna City ja nicht weit.
Bei Lieschen den Eintritt beglichen und dann gleich in den heiligen Hallen bereits beim Um- ähh Ausziehen erste bekannte Gesichter gesehen. Etwas Smalltalk hier, etwas Smaltalk da, und bereits beim Duschen ziemlich angemacht. Es gibt neu Einzelduschen, oder halt auch Pärchenduschen.
Aber ich wollte ja mal zuerst an die Bar und dann ganz gemütlich in den Himmel aufsteigen. Daraus wurde gerade mal gar nix. Ich war am frühen Abend der einzige Gast und die Mädels drängten sich derart an mich, dass ich schon sehr sehr schnell mich übermässig konzentrieren musste, um nicht schon auf dem Barhocker die Tüte zu füllen. Zum Glück gabs links Tittis und rechts Tittis und mit leichtem Drehen kam ich bereits an eine dargebotene Muschi.
Platz- und Stellungswechsel und ab auf die Matte. Mit 5 Girls im Schlepptau war fast zuwenig Platz. Sie platzierten mich in die Mitte der Matraze und auf dem Rücken war ich sozusagen chancenlos. Ich gab mit Händen und Zunge, was ich konnte. Und mein Kleiner sogar seinen Saft....
Noch etwas liegen geblieben, gekuschelt, gestreichelt, geschwatzt, gelacht. Dann "alleine" unter die Dusche.
Wieder an der Bar blieb ich aber nicht lange alleine. Die Cola war noch nicht mal eingefüllt, wurde ich bereits wieder von Lorena und einer überaus süssen Dominikanerin verführt. Klein Chrigel reagierte sehr schnell auf das Gebläse und die nächste Runde wurde eingeläutet. Wieder mit fast allen auf die Matte. Elena blies nochmals eine Runde, bevor ich dann in Lorena eindrang. ABer was war das? Von hinten wurde auch eingedrungen. Mit der Prostatamassage hinten und dem hohen Bewegungsrhytmus vorne, war es schon bald um mich geschehen. Unter grossem Jubel der Girls wurde das Spiel abgepfiffen und ich lag 2 : 0 im Hintertreffen.
So war es wohl klar, dass ich auch mal ein Tor schiessen wollte. Also nach Dusche und kurzer Cola mit Elena auf die Matte. Lecken. Schon bald gesellte sich auch Christina dazu. Bei diesem Penaltyschiessen versenkte ich sicher einen Penalty. Die Strafrunde verlor ich dann aber wieder gehörig, so dass es 3 : 1 stand.
Mitlerweile war ich nicht mehr einziger Gast und die Mädchen teilten sich auf. Soweit ich das beurteilen kann, und auch den Geräuschen nach, wurde auch hier von den Mädchen ganze Arbeit geleistet. Es gab fast keine Pausen.
Auch ich musste nochmals in den Ring. Der Kleine war aber nicht mehr sooo standhaft. Bei den heissen Aussentemperaturen und der bereits abgelieferten Samenmenge ja auch nicht weiter verwunderlich. Fein massiert und eingecremt und mit einem letzten Vulkanausbruch, ging der City Aufenthalt dem Ende zu.
Fazit:
Mädels haben sich super toll mühe gegeben
Auch wenn nicht mit Züri-Standart, die 2 h waren das Geld allemal wert
Wir hatten viel Spass und viel gelacht und auch übermässig viel Sex
Für mich hat's gepasst! -
Hallo Kameraden der Lust.
Gestern besuchte ich zum ersten mal die Sauna City in Zofingen. Nach all den negativen Berichten war ich vorgewarnt. Der Laden ist nicht gross. Da ich aber um ca. 13 Uhr auftauchte war ich der einzige Besucher und wurde entsprechend an der Bar empfangen. Von 3 Schnecken gleichzeitig
Sowas ist mir noch nirgendwo passiert. Mein Badetuch bekam sofort eine Form die mich irgendwie ans Matterhorn erinnerte....
Nach kurzer Zeit wurde ich von allen drei auf dem Bett flachgelegt und sofort "behandelt". Die hübsche rothaarige kümmerte sich dann um den nächsten Gast. Etwa eine Stunde später hatte ich mit ihr auf dem Sofa das Vergnügen. Sie holte auch noch den letzten Rest meiner Fortpflanzungsflüssigkeit raus
Alles für Fr. 200.- in anderthalb Stunden.
Schade das die Girls nich küssen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
Am Schluss erschien noch eine kurzhaarige Blondine. Was für ein Anblick!
Leider war mein Tank leer. Aber nächstes mal muss sie mich verarzten.
Fazit: Sicher nicht alles perfekt. Aber für den Preis nicht schlecht.
Gruss aus dem Wallis
Matterhorny -
Durch Zufall im „Forum 6 Profi, Erlebnisberichte“ auf die home page und Kommentare über sauna city gestossen. Es kann ja fast nicht sein, dass das was Fjuri und Sesso beschrieben hatten in CH Realität ist. Also am Do nix wie los, entweder ist es das was „Mann“ sich wünscht oder ein Flop, so wie in der Vergangenheit verschiedentlich beschrieben. Einfach zu finden, Bahnhofparking und 5min durch die Altstadt. Super Empfang durch …,habe ich schon irgendwo gesehen. Prozedere erklärt, Einzel oder Party? Natürlich Party, Einzel gibt es überall. Ab unter die Dusche und der ersten Nackedei begegnet. An der Bar einen Drink geordert. Wau, auf einem der beiden Betten wird gerade ein Schwanz von 3 Girls bearbeitet. Und schon kümmert man sich auch um mich. Zuerst 2 Hände dann 4 und auf der Liege dann 6. Schade, dass ich nur 2 Hände und ein Mund habe. Herumgespielt, gescherzt und gelacht. Zuerst die eine Aufgesessen dann die 2. nach Conti Wechsel in Missoi „vergenusswurzelt“. Dabei immer einen Mund voll Titten oder Muschi. Irgendwann die Tüte gefüllt und ab unter die Dusche. Retour, die gebuchte Stunde war noch nicht abgelaufen, wurde ich sofort wieder in Beschlag genommen und zwar von alten Bekannten von Aegi bzw. Gebi. Man wird keine Sekunde allein gelassen. Eine nuggelt am Schwanz die 2. krault die Eier und man hat deren Titten im Mund. Dazwischen Tüte entfernt und den Schanz der ersten zwischen die Titten gesteckt. Das Sofa ist unbequem, also wieder aufs Bett. Ein weiters Girl sah sich gemüssigt mir die Eier zu kraulen und die Muschi ins Gesicht zu stecken. Alles super geil, ohne Krampf und Zwang, ein loser 3er oder 4er. Kannst alle bumsen wenn du kannst. In der nur durch einen Vorhang getrennten Nebenkoje ging es genauso zu. Leider ging die Zeit schön langsam zu Ende, was soll’s eine Stunde nachgezahlt. Weiter ei Girl links eines rechts zwanglos unterhalten, praktisch alle sprechend tip top deutsch, und die diversen Streicheleinheiten genossen. So muss es im alten Rom oder Ankor Wat gewesen sein. Noch ein Wort zu den Ladies, keine faden 18 jährigen rein raus Roma- Girls, sondern, solche die Wissen wie man einen Mann verwöhnt und zum Höhepunkt bringt. Ich hoffe, dass die neue Crew diesen exklusiven Service beibehält. Ich komme im wahrsten Sinn des Wortes wieder. Ladies es war super.
-
Homepage wurde wohl gehackt.
-
Die unterschiedlichen Berichte haben mich neugierig gemacht und so wollte ich das Saunacity selber kennen lernen. Nach einigem Suchen habe ich die Adresse in der Zofinger Innenstadt gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das es mein erster Besuch war und ich den öffentlichen Sex einmal ausprobieren wollte, habe ich eine Stunde "Sex a discretion" gebucht. Nach der Dusche bin ich an der Bar gegangen, um mir einen ersten Überblick zu verschaffen. Dabei bin ich doch ein bisschen erschrocken, weil ich der einzige Gast inmitten von ca. 6 Girls war. Kaum auf dem Barhöcker Platz genommen, kamen sie zu mir und bearbeiteten mich von allen Seiten. Mein Tuch war längst zu Boden gefallen und ich wusste nicht, wie mir geschah. Wir haben uns auf ein Bett begeben, wo es dann orgienmässig zur Sache ging. Eine hat geblasen, eine meine Eier gekrault, eine meine Brust geleckt und eine hat sich auf mein Gesicht gesetzt, so dass ich lecken konnte wie eun Grosser. Dann wurden Positionen getauscht und ich konnte auswählen, welches Girl mich reiten sollte, während die anderen überall hingegriffen haben. Geil war eine junge Rumänin, die mir mit den Fingern mein Loch massiert und auch bei sich selber Hand angelegt hat. Bei der nächsten Gelegenheit hat sie mir ihre inzwischen saftige Muschi hingestreckt, die ich dann richtig geil lecken musste, während mehrere Zungen und Lippen mit meinem Schwanz beschäftigt waren. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und habe meine Ladung in die Tüte gespritzt. In der Zwischenzeit ist offenbar noch ein weiterer Gast gekommen, der das Geschehen von der Bar aus beobachtet hat und nach mir eine ähnliche Nummer abziehen konnte. Ich bin unter die Dusche gegangen und habe dann an der Bar ein kostenloses Süssgetränk geordert. Nach einer netten Unterhaltung mit Susan stand für mich die zweite Runde bevor, denn ich hatte noch knapp 20 Minuten zur Verfügung. Susan hat auf dem Bett richtig geil angeblasen und dann hat mich ein anderes Girl zum zweiten Orgasmus geritten.
Es war ein tolles Erlebnis und ich werde das sicher einmal wiederholen. Die Girls sind sehr aktiv und lassen einem nicht lange sitzen. Es hat einen eigenen Touch, der mir wirklich gefällt. Der Club ist sauber und ich habe mich wohl gefühlt. Wenn während einer Nummer ein anderes Girl aufsteigt, wird immer der Gummi gewechselt.
-
Ich war gestern zum ersten mal im Sauna City und hab mir hier zuerst die berichte angesehn. Als ich sah das die jüngeren berichte nicht mehr so positiv waren wie auch schon war ich zimlich unsicher ob ich überhaut hin gehen soll. Aber ich wollte mir selber ein bild machen und mir meine eigene meinung bilden!
Dort angekommen wurde ich recht freundlich empfangen und mir wurde alles erklärt gut giebt ja nicht sehr viel zu erklären. Nach dem zahlen und dem umziehn wurde mir von Angi gezeigt wo was ist danach gönnte ich mir zuerst eine dusche.
An der Bar angekommen wurde ich schon gefragt was ich zu trinken wolle und es wurde mir auch schon geliefert. Zu mir gesellten sich Lilly und Alexia es waren für meinen geschmack genau die richtigen zwei girls. Lilly und ich unterhielten uns und Alexia spricht nur sehr wehnig deutsch und Lilly übersetzte es ihr in Italienisch. Alexia spricht normalerweise Spanisch. Nach dem gemütlichen gespräch mit den beiden verzogen wir uns aufs Bett und die beiden vielen übermich her. Lilly vergnügte sich sofort mit meinem kleinen und ich kümmerte mich um Alexias Brüste und Muschi. Nach ner weile setzte sich Lilly auf mich und began mich zu reiten. Es war super der ritt ich wollte die stellung wechseln und nahm sie dan von hinten und danach noch misionar. Auf einmal packte mich Alexia und sie wollte das ich sie Ficke den sie schaute mich schon die ganze zeit an als ich Lilly nahm. Gut gummi gewechselt und Alexia setzte sich auf mich und so kümmerte ich mich um Lillys Musche mit der zunge bis sie kam. Da sagte mir Lilly das Alexia eine Pause brauche und ich brauchte auch eine! Ich gönnte mir die zweite dusche und als ich zurück kam lag Alexia immer noch auf dem Bett und winkte mich wider zusich! Bei ihr auf dem Bett machte sie die vorhänge zu und wir kuschelten ein wehnig mit küssen und streichel. Sie vorderte mich auf ihre Muschi zu lecken was ich gerne tat. Plötzlich nahm sie mir meine hand und sie stülpte mir ein gummi über meinen finger und wolte von mir das ich sie lecke und mit dem finger ficke. Natürlich mache ich das gerne bis sie kommt! Danach hat sie meinem Kleinen ein ummi übergezogen und mir ihren Arsch vordernd hingestreckt ich packte sie und fickte sie Doggi durch bis ich die Tüte gefüllt habe.
Nach dem sex haben wir noch ein wenig gekuschelt und uns gestreichelt. Danach wider unter die Dusche und mich anschliesend an der Bar wider gestärkt. Da tauchte Lilly wider auf und fragte mich ob ich ne Massage möchte und ich sagte zu. Zuerst war ich mit Lilly alleine danach gesellte sich Alexia wider zu uns und sie stieg in die Massage mit ein. Plötzlich spürte ich sechs Hände auf meinem Körper da schaute ich auf und da hatte sich noch Elena zu uns gesellt. Wow das war ein super gefühl sechs Hände die mich massierten ich wuste manchmal nicht auf welche Hand ich mich konsentrieren soll. Nach der Massage hab ich mich wider an die Bar gesetzt und Alexia wich mir nicht von der seite. Als die Chefin dan zu mir kam und sagte das meine zeit umsei wollte Alexia nicht das ich geh die Chefin sagte mir ich könne schon noch bleiben aber sex haben dürfe ich nicht mehr oder ich müsse nachzahlen. ich blieb noch eine weile und kümerte mich noch ein wehnig um Alexias Rücken.Mein erlebnis war durchaus positiv und meine entscheidung mir meine eigene meinung zu bilden hat sich gelohnt.
Ich wünsche euch noch viel spass
Euer Sesso -
Hallo da Spricht mir jemand aus dem Herzen ,, war jetzt schon zum zweiten mal nicht zufrieden ..schade um die verlorne zeit ,,, nie mehr wieder ,,,
-
Hallo Leute
Da ich unten das City in allen Tönen gelobt habe, sollte ich hier zwischendurch auch mal wieder ein Update platzieren. War vorgestern (15.02.2012) im City. Der Club ist inzwischen schön renoviert, ist dadurch zwar NOCH kleiner geworden, aber er entspricht nun einigermassen dem Standard, den wir von anderen, ähnlichen Clubs kennen. Nicht blank geleckt, aber halt etwas aufgepeppt, da etwas Tiek, dort eine nette Hintergrundbeleuchtung etc. Das ist ja schon mal ganz nett. Allerdings geht dabei auch etwas die schmachtende, geile Sexclubatmosphäre drauf, von der ich mal schwärmte...je steriler, desto kälter (gut ich bin auch froh wenn mir nach dem Saunagang keine Schaben an den Zehen kleben... )
Allerdings muss ich mich meinen paar Vorrednern anschliessen was die Mädels anbelangt. Da müssen wir ehrlich sagen, dass das Niveau der Girls in den letzten sagen wir 2 Jahren kontinuierlich abgenommen hat und mittlerweile eigentlich auf einem Tiefpunkt angelangt ist. Da müssen sich die Betreiber schon was einfallen lassen wollen sie, dass sich die Umbauinvestition langfristig ausbezahlt
Tatjana, die auf den Fotos ganz nett aussieht, das Gesicht sogar hübsch, hat in Realität einen hässlichen, fetten Bratarsch (auf der Website beschönigend einmal "grosses Heck", einmal "geiles Heck" genannt...offenbar weiss der Webmaster auch nicht so recht, wie er dieses unansehnliche Hinterteil benennen soll ). Ausserdem, wir kennen's von den Südamerikanerinnen - scheint dort in zu sein - Silikon so weit das Auge reicht. Damit könnte ich zwei Duschkabinen bei mir zu Hause mit Fugen abdichten...
Angi sieht auf den Fotos scheisse aus, hat aber einen durchaus netten, knackigen Hintern, den man wollüstig stossen darf und sie dabei heiss rumquiekt...das geht ja noch.
Alexia, von der ich mal schwärmte, ist leider nie mehr aufgetaucht. Die war wirklich scharf. Die guten Mädels scheinen sich woanders wohler zu fühlen...frag mich an was das liegt...
Sissi hatte ich auf dem Gynostuhl im Nebenzimmer gestossen. Megazicke. Sieht nicht speziell gut aus, hat zwar einen ganz netten Hintern, schert sich aber ziemlich einen Dreck um die Kundschaft. Steht vor dem Spiegel am Schminken, grabschst du sie an macht sie ohne das kleinste Zucken weiter als wärst Du Luft....wenn du dich später dann aus dem Staub machst, trällert sie dir "jetzt gehst du schon?" nach. Naja, da fragt sich mal einer wieso...
Also, um es zuammen zu fassen: der Club ist rausgeputzt, bravo. Die Mädels aber sind drittklassig. Wenn ich da ans Skyline in Bülach denke, wo dir jeden Tag seit langer Zeit ECHTE junge, knackige Megaschüsse lüstern den Hintern hinstrecken, dich pur blasen, küssen, und die meisten top aussehen...kann da das City leider überhaupt nicht mithalten.
Ich verzichte erstmal wieder auf Fickclub...sondern ficke lieber eine Rebecca im Kämmerlein...die ja echt ein Hammerschuss ist!
-
Andere Gäste sind kein Problem, da ich nicht aus der Region bin. Es ging mir nur darum, ob keine Videos oder Fotos gemacht werden.
Coyote15
Na dann steht Deinem Vergnügen ja nichts mehr im Wege.
Fotos und Videos werden keine gemacht.
Don Phallo -
Ein gewisses Risiko wird immer mitgehen, wenn man ein Etablissement besucht. Aber im Normalfall wird dir in jedem Club Diskretion versichert. Und das gehört auch zu den Standards, auf die kein Club, ob Sauna oder nicht, verzichten kann. dann gäbe es nämlich ganz schnell keine Gäste mehr. Und ob es deine Frau erfährt, liegt zuerst an dir selbst. Männer neigen gern dazu, sich nach einem Abenteuer komisch zu verhalten, um bloss kein Misstrauen zu erwecken. Wenn du also nicht auffallen willst, dann tue so, als sei so ein Besuch für dich das Normalste der Welt. Und solltest du doch mal jemand Bekanntes treffen: Auch der ist auf Diskretion angewiesen.
-
coyote
Dies ist ein Sauna-Club, mit öffentlichen Fickpartys, das heisst, Du begegnest da anderen Gästen, die Dich womöglich noch "in action" sehen.
Falls Du aus der näheren Umgebung bist und auf keinen Fall willst, dass Du dort erkannt wirst, ist das eine riskante Sache, wenn Du auf absolute Diskretion angewiesen bist.
Da würde ich Dir doch eher einen Salon oder Studio empfehlen.;)
Don Phallo
Hallo Don PhalloDanke für Deine Info. Andere Gäste sind kein Problem, da ich nicht aus der Region bin. Es ging mir nur darum, ob keine Videos oder Fotos gemacht werden.
-
coyote
Dies ist ein Sauna-Club, mit öffentlichen Fickpartys, das heisst, Du begegnest da anderen Gästen, die Dich womöglich noch "in action" sehen.
Falls Du aus der näheren Umgebung bist und auf keinen Fall willst, dass Du dort erkannt wirst, ist das eine riskante Sache, wenn Du auf absolute Diskretion angewiesen bist.
Da würde ich Dir doch eher einen Salon oder Studio empfehlen.;)
Don Phallo -
Hallo zusammen
Im Internet bin ich auf den Club Saunacity gestossen. Mich würde der Club noch sehr interessieren. Wie ist dort die Diskretion? Kann man 100% sicher sein, dass nichts nach draussen gelangt. Bin verheiratet und möchte unter keinen Umständen, dass meine Frau etwas erfährt.
Ich danke euch für eure Mitteilungen.
Gruss
Coyote15
-
Ich schliesse mich petit69 an. Hatte letzten Freitag in der Region Zofingen zu tun und nachdem ich früh fertig war, mich für einen Besuch in der Saunacity entschieden. Um ca. 15 Uhr eingecheckt und Fr. 200.- für 1 1/2 Stunden bezahlt. Es waren 6 Girls und 4 bis 5 Dreibeiner anwesend.
Als erstes wurde ich von der Kolumbianerin (ich glaube sie heisst Pamela) auf dem Sofa bedient. Nach einem kurzen FM hat sie sich mit Flutschi eingerieben und auf meinen Schoss gesetzt. Auf Nachfrage hat sie dann noch ihr Oberteil ausgezogen, wobei meine Hände nur an ihrem Arsch geduldet wurden (kein Küssen, kein Lecken, gar nichts). Wollte dann schnell zum Abschluss kommen. Obwohl optisch OK, keine Wiederholungsgefahr.
Anschliessend eine Massage von einer schlanken Ungarin (nicht auf der Homepage) genossen, ohne weitere Absichten. Wieder auf dem Sofa hat sich Ivett an mich herangemacht und mich mit einem gelungenen Handjob bedient. Auch hier, kein Küssen, etc. und keine Wiederholungsgefahr.
Was mich sehr störte war der extreme Rauch (sowohl die Mädels wie auch viele der Dreibeiner waren andauernd am Qualmen). Darauf angesprochen hat mir die Empfangsdame versichert, dass sie am Umbauen seien und ab Februar ein rauchfreier Bereich eingerichtet werde.
Trotzdem insgesamt keine Wiederholungsgefahr, da ich es bevorzuge, wenn man den Damen auch sonst etwas näher kommt.