Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Erfahrungen & Rezensionen

  • Antworten
    • Auf der Homepage sind die Girls, die sonst im Palace sind. Wenn die alle in Basel sind, hat es keine mehr im Palace.

      Aber sie haben wohl einfach grad die Bilder genommen, wo sie grad hatten.



      Sind nicht alle vom Palace. Die Amanda z.B. ist vom Westside, die Tina vom Globe, die Lolly vom Swiss...

      Dafür ist die Jessica grad zweimal drauf. :rolleyes:

      Und sie sind ja nicht alle gleichzeitig dort, bin gespannt auf den Tagesplan.

      Don Phallo

      • die bilder sehen vielversprechend aus, ich finde mit den themenbereichen hat es eine gewisse ähnlichkeit mit der bumsalp. gut auf den fotos ist das immer schwierig zusehen wie es dann live im club aussieht. heute übrigends waren einige der girls die zukünftig im history anzutreffen sind, im club palace anwesend. die müssen ja üben wie es dann geht...:smile: nur ein witz...


        Nein umgekehrt. Auf der Homepage sind die Girls, die sonst im Palace sind. Wenn die alle in Basel sind, hat es keine mehr im Palace.:confused:


        Aber sie haben wohl einfach grad die Bilder genommen, wo sie grad hatten.


        Die Preise sind halt die gleiche wie in den anderen Imperium-Clubs. Im WS kostet es ja seit einiger Zeit auch 140.-


        Teuer sind diese Preise für CH-Verhältnisse nicht. Sondern die üblichen in den meisten Saunaclubs.


        Badwischer, der die Palace Girls eh besser als die vom Globe findet, aber er ist halt der Badwischer :rolleyes:


        • Scheint wohl ein high Preis, high service Club zu sein. ;)



          Ähnlich wie im Westside auch .... 90.- + 10.- für Schlüssel und 130.- / je 30 Min. also ob jetzt 130.- oder 140.- je 30 Min. macht jetzt nicht den grossen Unterschied.... Also hoch Preis würde ich das jetzt nicht bezeichnen....

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Wenn man die Bilder anschaut, scheint der Umbau rechtzeitig fertig geworden zu sein. Aber die Homepage ist noch eine Baustelle. ;)


            Es sind eine englische und französische Version geplant. Wenn man aber auf "EN" klickt, liest man: Die englische Version folgt in Kürze.


            LOOOOL Hätte man da den englischsprachigen Besuchern nicht wenigstens so weit entgegen kommen und "The English version will be published in due time" oder so ähnlich schreiben können?


            Besuchen werde ich den Club trotzdem, vielleicht warte ich aber lieber noch, bis die "Kinderkrankheiten" behoben sind. Vielleicht macht der Club ja ein tolles Eröffnumgsangebot, um uns "Abwarter" umzustimmen? ;)

            • Nachdem auch ich die Homepage angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass die WG-Bilder sozusagen die ganze aktuelle WG-Crew des Palace ist. Einzelne Frauen (Jessica) sind sogar doppelt aufgeführt.

              Bin jedoch gespannt wer am Tag der Eröffnung auf dem Tagesplan ist.
              Die Räumlichkeiten werden jedoch wirklich sehr schön und speziell sein. Dies auch von Aussagen der Barmaids die dort arbeiten werden.

              Werde sicher einmal reinschauen.

              • aber weiss nicht ob es schlau ist gleich am donnerstag vorbei zugehen, bei der eröffnungsfeier wird das haus mit ziemlicher sicherheit voll sein.


                Ich vermute ja, dass das Haus am Eröffnungstag recht leer sein wird, weil so spät mit der Werbung begonnen wurde und über den Club wie über die Eröffnungsparty so wenig bekannt ist. Da werden doch einige, ich eingeschlossen, zu sich selbst "erstmal abwarten" sagen.


                Immerhin: heute war ein Inserat in der Basler Zeitung, und die Homepage funktioniert jetzt, drei Tage vor der Eröffnung, auch endlich. Immerhin erfahren wir auf der Homepage jetzt so wichtige Dinge wie dass die Preise inkl. Mwst. sind (wie hoch sie sind, sucht man im Moment allerdings vergeblich), und dass Amanda, Lolly und Tina bereits im Club zu Gast waren. :smile: Als Zahnlungsmittel werden Visa, Mastercard, EC-Direct, Postcard, American Express und Diners akzeptiert (sorry, von Bargeld steht da nichts :rolleyes:), und wir können auch nachlesen, dass der Club History der "erste Erotik Lifestyle-Club der Schweiz" sei. :smile: Was auch immer das heisst.


                Das Clubkonzept sieht offenbar vor, dass es Themenzimmer oder so ähnlich zu verschiedenen Geschichtsepochen gibt: "Versuchen sie sich als Jesse James im Wilden Westen, lustwandeln sie auf den Spuren Goethes oder sehen sie Leonardo da Vinci bei der Arbeit über die Schulter." Das ist natürlich ein reizvolles Konzept. Ob sich die Girls dann auch als Wildwest-Saloontänzerinnen undsoweiter verkleiden, um dem Interieur angepasst zu sein? ;)


                • scheisse bin die letzten tage bisschen durcheinander!?! hängt mit der eröffnung vom history-club zusammen. natürlich meine ich quadratmeter m2.:schock:
                  hoffe ich werde die tage wieder normal:smile: sorry:super:

                  • mit einer fläche von über 2000m3 steht im inserat im blick, ist das grösser als das globe oder etwa gleich, kann das schlecht einschätzen. das westside ist ja mit dem aussen-bereich (garten) ja etwa 3000m3. hoffe die 2000m3 sind nur der innenbereich. damit es die dreibeiner besser verteilt:smile: kann es kaum erwarten bis am donnerstag, aber weiss nicht ob es schlau ist gleich am donnerstag vorbei zugehen, bei der eröffnungsfeier wird das haus mit ziemlicher sicherheit voll sein.


                    naja mal schauen.......

                    • ganz einfach ... dann findet ihr den standort unter der egolz-klinik. fit-in fitnessbetriebe.
                      müsste das sein.



                      egolz-klinik, na super :top:


                      inklusiv:


                      Neue Tätigkeitsgebiete:
                      .... Sie werden von der Hebamme und vom Gynäkologen Ihrer Wahl betreut. Zur Sicherheit ... steht unser Anästhesieteam rund um die Uhr (auch am Wochenende) zur Verfügung ...


                      Willkommen im Klinik-Sex-Imperium.
                      Ich stell mir schon vor wie der Rickiland am 11.11 dort vorspricht... bin ja auf den Erlebnisbericht gespannt.


                      Achtung, die Hammerstrasse in Listal ist ein reines Fitness und Klinik Eldorado. Mein Detektiv tippt eher auf den Standort Hammerstrass 6.
                      Das dortige Fitnesszentrum ist jedenfalls an die Hausnummer 51 umgezogen...


                      ohne Gewähr, nur so meine Internetrecherchen ;)

                      Gruss von Beat
                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                      Das ist der kleine Unterschied

                      • Der Standort (gemäss CL Angaben) befindet sich sprichwörtlich an einem HAMMER-Place; ebenfalls wie das Club Globe mehr oder weniger an einer diskreten Lage; nähmlich an der Hammerstreet bzw. auf deutsch an der Hammerstrasse in der Industriezone ganz in der Nähne des Migros Do it + Garden Schönthal (Füllinsdorf). Wobei sich der Club History noch auf Liestaler Boden befindet. Eröffnung sollte bzw. wird definitiv am 11.11.2010 stattfinden, da der Zeitplan für den baulichen Umbau des ehemaligen Fitnesscenter eingehalten werden kann. Nun können wir ja schon bald den Countdown für die Eröffnung einläuten. Cool wäre zudem, wenn im Globe Imperium eine 6erKarte (sprich SexCard eingeführt würde, die man in allen schweizer Imperium Clubs nutzen könnte, da ja praktisch der Eintritt überall 90.-sFr ist (Ausnahme glaub nur: Zürich FKK), also somit einer Rabattkarte, wie es in manchen deutschen Clubs Standdart ist. Zum Beispiel: sechs Eintritte (Schnapszahl für 6=Sex) für 480.-sFr. (also dann 10 Franken günstiger pro Eintritt: 6x80.-sFr.) statt 540.-sFr. (6x90.-sFr). Denn die Cumuluspunkte (Cumulus Karte) vom nahe gelegenen Migros Do It & Garden werden definitiv nicht für den Eintritt angerechnet. Spass beiseite! Freuen wir uns auf die Neueröffnung. Wünsche der CL des neuen Clubs History bereits heute einen guten Start, und hoffe dann das Fathima wirklich an der Rezeption stehen wird!

                        • Dazu sage ich nur: HAMMER...MEGA HAMMER GENIAL:


                          Ein bisschen viel HAMMER in Deinem Posting. ;)


                          Ich hoffe natürlich auch, dass dieser Club HAMMER wird. Schliesslich war ich noch nie in einem Imperium-Club. In kleineren Saunaclubs war ich inzwischen, Sextombola sei Dank, schon auch zu Gast, aber für Globe oder Westside hat's noch nie gereicht. Da braucht man ja viel Zeit und sollte nicht nur für anderthalb Stündchen hingehen, und das hat sich bisher nie so ergeben.


                          Aber ein Saunaclub in Liestal ist für mich definitiv besser erreichbar, daher kann ich dann meinen lang gehegten und hier schon in anderen Threads vorbereiteten Plan, auch einmal zum Saunaclubgänger zu werden, in Tat umsetzen. Ich hoffe ja, es gibt eine heisse Eröffnungsparty und der Club macht von Anfang an bei der Tombola mit. :super:


                          Ich find's super, dass die Clubbetreiber inzwischen auch der Meinung sind, Zürich sei mit Saunaclubs gesättigt (oder übersättigt) und auf andere Regionen ausweichen.


                          Der Name "Club-History" und das Bild auf der (noch nicht sehr informativen) Homepage verspricht so einiges. Wird man im Club ein Konzept "römische Therme" verfolgen, in der sich die Männer der Patrizierschicht von ihren wichtigen Geschäften erholen und von hübschen Badedienerinnen rundum gepflegt und verwöhnt werden?

                          • Geils Datum ...


                            Seid ihr sicher, dass es sich beim Datum nicht um einen "Verschreiber" handelt?
                            Es müsste doch 11.11.11 11:11 heissen. Das wäre geil. (Nachdem sie den 10.10.10 10:10 ja kläglich verpasst haben...


                            Ich verstehe aber nicht, warum das Datum so wichtig ist,
                            Hauptsache der Eintritt kostet 11.- und eine Stunde Service 111.- :smile:
                            Konnte dazu einer von euch Spionagefreiern schon etwas in Erfahrung bringen?

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Dazu sage ich nur: HAMMER...MEGA HAMMER GENIAL:
                              Denn ein neuer Saunaclub in der Schweiz ist sicherlich immer eine Bereicherung und belebt auch die Konkurrenz (bzw. die Preise) nun auch im Raum Basel. Ehrlich gesagt, gott sei Dank gibt es so ein sogenanntes "Imperium" (ohne Namen zu nennen), die auch in der Schweiz in Saunaclubs investieren & über die nötige Erfahrung verfügen! Denn wenn wir die Schweiz mit Deutschland vergleichen ist hierzulande noch recht viel Potenzial, was Saunaclubs betrifft. Wenn wir ehrlich sind, ist der Markt im Raum Zürich seit längerem übersättigt. Betreffend Raum Basel ist dies nicht der Fall. Also, war diese Expansion nur eine Frage der Zeit. Wie mir beiläufig beim letzten Besuch im Westside mitgeteilt wurde (obwohl ich nicht danach fragte) soll der neue Club etwa die Grösse des bereits bestehenden Globes haben. Hoffen wir auch, dass täglich zwischen 30-40 WG anwesend sein werden! Das wäre wirklich der ober Mega HAMMER. HAMMERmässig wird aber sein, dass unsere geliebte Fathima (Ex-WG im Westside & Globe) an der Rezeption stehen wird, falls dies (Angabe von Fathima persönlich beim vorletzten Besuch dort) nun sich nicht geändert hat. Mal schauen, ob sich das alles bewahrheitet, und vielleicht gibt es ja auch ein HAMMER-Eröffnungs Angebot betreffend Eintrittpreis etc., was ich echt cool fände. Der Club befindet sich hoffentlich auch an einem HAMMER-ORT, was wir dann im wahrsten Sinne zur gegebenen Zeit (durch die Clubverantwortlichen) erfahren werden. Also gedulden wir uns noch etwas. Betreffend Location war dort angeblich früher ein Fitnessstudio, welches nun um einige Hausnummern umgezogen ist. Also jetzt nur noch etwas gedulden, denn bald wird das Motte hoffentlich an diesem HAMMER-Place sein: Sexle statt Aerobic, Bodybuilding etc., was ja auch HAMMER anstrengendes Fitness pur im wahrsten Sinne ist.
                              Also Geduld bringt Rosen: Hoffentlich werden auch HAMMER WG's bei der HAMMERmässigen Eröffnung anzutreffen sein, so dass das Ganze nicht nur ein weiterer Saunaclub unter vielen wird!

                              • Wird sicher interessant werden. Die Basler Studios Holly Jones und Play sind ja voll krass am investieren in Autos, Plakate und allgemein Werbung.


                                Nimmt mich wunder wie sich dass dann auswirkt wenn der neue Club aufgeht.. Ist für mich auf jedenfalls einen Besucht wert, denn die ~50 Min von Bern aus sind keine Sache und vor allem muss man nicht durch Zürich durch... :smile: :lachen:

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                • Es wäre toll, wenn der Club in der Region Basel bis ca. mitte November eröffnet werden würde.


                                  Da ich um diese Zeit in der Region Basel bin, würde ich mir natürlich die Eröffnungsfeier nicht entgehen lassen.


                                  Für die Region Basel wäre ein Imperium Club auf jedenfall ein riesen Gewinn.


                                  Aus einiger Erfahrung kann ich sagen, dass es ein paar gute WG's in der Region gibt. Club mässig gibt es auch den einen oder anderen der ok ist, aber gemessen an der Vielzahl von Bars, Studios und privaten WG's ist auf jedenfall noch Luft nach oben vorhanden.

                                  • Am Schluss habe ich Amanda entdeckt. Sie hat mich sehr angetörnt! Die Chemie war perfekt. Da sie mir aber sagte, dass sie bei der Eröffnung des neuen Imperium-Clubs in Liestal am 11.11. da sein würde und da ich gar nicht so weit von Liestal bin haben wir uns für dort verabredet!
                                    Peter19524


                                    Mirella erzählte uns, dass sie wahrscheinlich ab November im neuen Imperium-Club in Basel arbeiten wird. Schön für die Beppi, dass sie eine so tolle Geliebte auf Zeit erhalten, weniger schön für uns Ostschweizer. Salt'n'Pepper


                                    Womit haben die Baseler Kollegen das verdient? Mit Amanda und Mirella werden gleich zwei Top-Girls aus dem Westside offenbar im neuen Club arbeiten. Den Ost-CH bleibt da einzig die Hoffnung, dass diese Meldungen falsch sind. Oder zumindest, dass die beiden Girls in Zukunft zwischen Liestal und Frauenfeld abwechseln. Alles andere wäre ein riesen Verlust.


                                    Piccolo

                                    • Hallo,
                                      habe gestern einen wunderschönen Abend im Westside verbracht. Bericht an andrer Stelle. Im Gespräch mit Amanda habe ich erfahren, dass der neue Club im Liestal am 11.11. eröffnet wird. (Ob um 11:11 Uhr wurde nicht mitgeteilt...) Dies würde mir von der Chefin an der Theke bestätigt. Die Details, Adresse usw wird im Internet veröffentlicht.
                                      In grosser Vorfreude,
                                      Peter19524

                                      • Werte Leserschaft,

                                        ich bin weder ein PR-Schreiber des Imperiums noch ein Angestellter, aber nachdem sich ja doch so mancher Kopfzerbrechen macht, wann der neue Club des Imperiums seine Tore öffnet?
                                        Habe ich mich höchstpersönlich in Schwerzenbach erkundigt und nach Aussage des Imperators, soll der neue Club Anfang bis Mitte November eröffnet werden.

                                        Gruss


                                        • >>Wann genau ist Eröffnung?
                                          >>Was muss ich als Stammgast im CG tun um dann ja auch eine Einladung zur Eröffnungsfeier in Liestal zu bekommen?

                                          Gruss Crazyhooter



                                          so ca. 14 Tage vor der Eröffnung bekommt jeder, der dem Personal dort besser bekannt ist, eine persönliche Einladung.
                                          Geplant sind auch noch diverse Vergünstigungen gestaffelt nach Bekanntheits- und oder Beliebtheitsgrad. ;)
                                          Zeitgleich wird im Globe dann auch das lang geplante ital. Restaurant eröffnet, damit der Andrang im neuen Club nicht zu gross ist.

                                          • Und damit meine Frage: Warum eigentlich muss fast jeder neue Saunaclub im Grossraum Zürich eröffnet werden, wo es schon so viele gibt? Haben die Clubbetreiber einen Drang zur Selbstzerfleischung, dass sie immer dort neu eröffnen, wo die Konkurrenz eh schon am grössten ist? Wann expandiert irgendeins der Imperiümer mal nach Basel oder Bern oder so? Das wäre doch nicht nur ein neuer Markt, sondern hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass an diesen Orten wohl die Studiopreise ins Rutschen geraten würden.


                                            Im Club-Swiss hiess es vor Weihnachten, dass in Basel ein neuer Club gebaut wird.

                                            • Erfahrungen - Rezensionen zu Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum |


                                              am 11.11.10 geht also der neue club in Liestal auf :schweiz:


                                              Preise
                                              Eintritt 90.- Fr
                                              Service 140.- Fr / 30 Min.


                                              Öffnungszeiten
                                              Montag - Mittwoch 11 - 01 Uhr
                                              Donnerstag 11 - 02 Uhr
                                              Freitag - Samstag 11 - 03 Uhr
                                              Sonntag 13 - 24 Uhr