Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Angela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Wow! Ich bin immer noch hin und weg von meinem Erlebnis mit Angela (Slovakei)! Aber alles der Reihe nach. Eigentlich hatte ich ja vor einer anderen meiner Favoritinnen (unter anderem Betty, jedoch mehrfach besetzt) den Vorrang zu geben. Rückblickend bereute ich es keine Sekunde, mich mit Angela eingelassen zu haben, obwohl ich noch nicht die Gelegenheit genutzt hatte, Sie auf ein Zimmer zu entführen. Nach dem Grundsatz no risk, no fun sprach ich Angela im Barbereich spontan an, nachdem sie mir zulächelte. Angela hatte mir ins Ohr geflüstert, dass Sie mich schon ein anderes mal angesprochen hätte, ich Sie aber abblitzen liess. Leider kann ich mich daran nicht mehr genau errinnen, aber wenn es so war, war ich wahrscheinlich gerade mit einer meiner Favoritinnen im Globe beschäftigt. Ich entgegnete Ihr, dass wir nun das Verpasste nachholen können & und Ihr damit signalisierte, dass ich an einem Zimmerbesuch mit Ihr interessiert bin. Wahrscheinlich wollte Sie genau dies hören! Anschliessend folgte noch eine lokere Unterhaltung auf einem Sofa im unteren Bereich, wo mich Angela auf Betriebstemperatur brachte, indem Ihre Hand auf Erkundung ging (Ihr wisst schon was ich damit meine). Bald verlagerten wir unser Spielplatz jedoch in eines der Zimmer im hinteren Bereich des EG. Angela begann mit zärtlichen ZK, die ich genüsslich erwiederte. Anschliessend genoss ich in der 69er Position ihr variantenreiches FO (zwar mit etwas Handeinsatz, was sich aber in Grenzen hielt). Somit kamen wir definitiv auf Betriebstemperatur. Was ich dann erlebte, verschlag mir fast die Sinne. Einfach Wahnsinn! Ich kam in den Genuss von Powersex pur in diversen Stellungen (Reiter,Doggy...etc.), wo Angela voll mit ging. Nach dem super Orgasmus (meinerseits), der mir Angela bescherte, war ich fix und fertig, und benötigte vorerst eine ausgiebige Pause. Wow! Angela du bist nun definitiv einer meiner neuer Engel im Globe. Wie konnte ich so eine super Frau nur abblitzen lassen! Im Nachhinein ist man selbstverständlich immer klüger.

      • mein erstes girl an diesem nachmittag sitzt am rand der tanzbühne, lange blonde haare und ein schwarzer einteiler, dessen optik verrückt macht: slip, bh, dazwischen senkrechte verbinder und ein weiters stück stoff als breitgürtel. was für toller anblick. rasch komme ich ins gespräch mit dem girl. angela, die schöne, sehr schlanke, grosse (174 cm) slovakin, ca. 21 jährig. ihre schönen hände, langen finger und der geschmackvolle fingerschmuck fallen auf. nach einer viertelstunde interessantem smalltalk, sie spricht gut deutsch, muss ich mit ihr rauf aufs zimmer.


        zärtliches streicheln, sie hat schöne zarte haut, und meine hände entdecken ihren wunderbaren körper. lange blonde haare, helle blaue augen, dünner langer hals, schmale gerade schultern, kleiner schöner busen, schmale taille, schmale hüften, sexy hintern, lange beine, schlanke fesseln und schöne füsse grösse 37 in pumps. gerne hätte ich jetzt schon ihre füsse liebkost, sie ist dort aber allzu kitzlig. schöne zungenküsse, mitteltief. begierig öffen ich ihren einteiler, den oberteil über den kopf gezogen, ihren slip rolle ich genüsslich über ihre hüften und langen beine. ihre scham ist perfekt rasiert, schamlippen mittlerer grösse. meine zunge fährt über ihren körper und nimmt genüsslich einige schleckeinheiten ihrer schönen und saubern muschi. dann legt sie mich auf den rücken und beginnt klein willi zu blasen, bis er gross, stark und hart wird. ihr französisch ohne ist mitteltief, und wird von wenig handeinsatz unterstützt. dazwischen schönes lecken und saugen meiner eier. angela verwendet ordentlich spucke, und so glänzt die obere hälfte meines ständers im halbdunkeln des zimmers. macht sich gut. wechsel zum 69, begierig lecke ich ihren schönen scheideneingang und kitzler, während sie meinen schaft mit mund, lippe und zunge bearbeitet. ihr kitzler wird hart, ihre scheide ganz wenig feucht. ihre muschi zu lecken und dabei ihren schmalen hintern zu umfassen, das macht spass.


        ich geniessse die zeit, nur allzu rasch ist eine halbe stunde um. also verlängere auf eine stunde und warte auf den erlösenden moment: gummi übergezogen, dann sitzt angela genüsslich auf mich. schon der erste stoss geht ganz rein. ein wunderbares gefühl, von dieser schönen frau und dieser wohlfühlenden scheide geritten zu werden. dazwischen immer wieder augenkontakt, zungenküsse, streicheln. doggy style ist der optische hochgenuss. einfach schön anzuschauen, wie mein schwanz in ihrer scheide verschwindet, die umklammerung ihrer schamlippen bei jedem rausziehen klar sichtbar, und dabei ihre schmalen hüften, die schöne taille, schmalen schultern und ihren schönen rücken zu bestaunen. der anblick macht mich richtig geil, ich muss mich zurückhalten. darum wechseln wir für einige minuten in die stehende position. danach missionar. anschliessend legt sich angela zur seite, und ich packe sie so. gleichzeitig hebt sie ihr oberes bein zu meinen schultern, das rein - raus - spiel ist jetzt noch besser zu bestaunen. zum abschluss noch einige sehr tiefen stösse in der missionar position. ich positionieren meinen ständer zum abschluss zwischen ihrem schönen busen. zärtlich schiebt angela meine vorhaut ganz nach hinten und meine eichel fährt stossartig zwischen ihren brüsten rauf und runter. es kommt wie es kommen muss: mit einer riesigen eruption entlade ich meinen fast eine woche aufgestauten samen über ihren geilen oberkörper.


        fazit: angela, schönes, nettes, grosses girl mit erfülltem liebesspiel (für mich). irgendwie überkommt mich allerdings das gefühl, dass ihre euphorie nach der ersten halben stunde nachgelassen hatte, und es danach nur noch eine technische leistung war. 280.- für eine stunde.
        gesicht: 90%
        körper: 90%
        busen: 80%
        muschi: 90%
        liebesspiel: 80%
        unterhaltung: 80%
        wiederholungsgefahr: 80%.

        • Ich gebe meinem Vorschreiber Fabio absolut recht. Angela ist ein Geheimtipp.
          Ich bin doch auch schon eine ganze Weile ein Globeritter und geniesse meine Favoritinnen. Aber es hat's noch nie gegeben, dass ich am selben Tag dieselbe WG doppelt genossen habe. Angela hat das geschafft! :lachen::super:
          Gleich zu Beginn, als ich das Entree betrat, stand sie da in ihrer blauen Bekleidung. Wow! Da blieb mir die Spucke weg! Schnell umziehen, was zu trinken schnappen und mich auf die Suche nach ihr machen. Kurzer Blickkontakt und los ging's. Eigentlich wollte ich noch etwas mit ihr quatschen, aber ihre schönen Augen und liebliche Küsse zwangen mich sogleich zur Sache zu gehen. Ich empfinde es nicht als störend, wenn mich eine WG fragt, was ich gerne mache. Ihr FO ist einfach fantastisch, sie riecht sehr gut und hat eine wunderbar geschmeidige Haut. Ich habe Angela mit allen Sinnen wahr genommen!
          Mmmh, geniale Frau! Mit ihr kann ich rumalbern, ernst Gespräche führen, fantastischen Sex haben und sie so geniessen, wie sie ist. :smile:
          Beim zweiten Mal kurz bevor ich nach Hause wollte, lachte sie mich wieder an und schon war's geschehen. Ich habe mir immer überlegt, welche neue WG ich als nächstes ausprobieren möchte, aber Angela kann nicht einfach an mit vorbei gehen.
          Das zweite Mal war noch besser als das erste Mal. Leute, ich kann nur sagen, probiert sie mal aus! :top: Sie ist der Hit! :super:
          Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
          Ich kann's kaum erwarten.
          :super:

          • Geschätzte Leser

            Ich möchte Euch dieses Posting nicht vorenthalten. Gleich vorweg, Angela ist ein absoluter Geheimtip :smile:. Weshalb?

            Als erfahrener Globeritter möchte ich zuerst auf die negativen Kriterien /Charaktereigenschaften kurz eingehen, welche für mich eine Enttäuschung darstellen resp. ein klares No-go sind:

            - 1. Aufdringlich oder zurückhaltend ?
            Leider kommt es auch im besten Club der Schweiz immer wieder vor, dass die Mädchen ihre potentiellen Kunden mehrfach anquatschen. Das ist einfach unrealistisch, passiert auf der Strasse auch nicht.
            Angela ist eher zurückhaltend, und nicht aufdringlich :happy:.

            2. Zuviel Professionalität oder 100 % Einsatz ?
            Darunter verstehe ich die Fähigkeit von erfahrenen WG's durch Erfahrung und gekonnte Techniken, nur 60 % Einsatz zu geben und trotzdem einen Service der nicht wirklich zu beanstanden ist, aber nicht heraussticht.
            Was Angela hier in der halben Stunde mir geboten hat, war Hochleistungssport und Powersex. Die Post ging ab, sie hat sich voll verausgabt und war nach 29 Minuten sogar vor mir k.o., was ich ihr nicht übel genommen habe. Sie hat wirklich 120 % gegeben:super:. Das kann sie so einen Tag so nicht durchziehen. Das hat auch mich gepusht.

            3. Timing
            Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich unter Druck. Sie hat sich auch nach dem Sex noch Zeit genommen für ein cooles Gespräch.:smile:

            4. Spass am Sex ?
            Hier kriegt sie eine glatte 10. Das habe ich selten erlebt, der Job macht ihr Spass, sowas kann man nicht vorspielen.

            5. Kundenorientierung oder zimperlich ?
            Wenn mir etwas auf den Sack geht, dann sind es WG's die sich immer wieder beschweren, wegen diesem und jenem. Dann habe ich auch schon angesagt, dann müsse sie halt Sport machen und den Rücken trainieren. So etwas finde ich eine Frechheit, dann soll die Person halt nach Hause gehen und schlafen, wenn sie nicht fit ist.
            Angela ist völlig unkompliziert auch hier eine Hammer-Frau.

            Sie wird gefährlich das nächste Mal, dass ich mein only one-time-Prinzip nicht breche. Angela ist für alle Globianer ein Muss.

            Gruss vom Globianer Fabio

            • Ja, fangen wir mit dem ungewöhnlichen an. Es war das erste Mal dass ich das Zimmer mit ein paar guten Diskussionen über das Lesen allgemein und Buchtipps im Speziellen verlies. Aber das interessiert euch vermutlich weniger.


              Bin ja eher seltener Poster hier. Aber wenn's zu einer Frau oder Thema wenige Postings gibt, dann trage ich gerne zur Erkenntnis bei.


              Also, Angela ist der ruhige Typ und wartet eher bis man auf sie zugeht. Auch nicht so der Kinotyp, sondern etwas zum Entdecken auf dem Zimmer.


              Der Start war zwar auf meinem Wunsch und wegen Gesprächsanbahnung direkt davor doch im Kino, aber ich merkte schnell, dass dort ihre Stimmung nicht so top war. Es hätte nun die Wahl gegeben die Übung abzubrechen, aber meine Neugier war geweckt.


              Angela hat ein sehr, sehr hübsches schmales Gesicht, trägt schönen Schmuck und hat (im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten im Globe) einen guten Style.


              Grund genug der Sache eine Chance zu geben - ausserdem, ich war knapp mit der Restzeit.


              Ihre Eröffnungsfrage "Was magst Du gerne?" ist eigentlich auch ein Ablöscher, aber da sie mir auch sagte sie sei erst den zweiten Tag da, nahm ich das wohl als Unsicherheit.


              A propos Unsicherheit, das Vorposting und ihre Aussage "bin den zweiten Tag da", das passt ja eigentlich gar nicht zusammen. Aber vielleicht sagte sie ja auch zweite Woche. Oder es ist eine Masche von ihr. Obwohl mir ja bewusst ist, dass man es im Globe nicht immer so genau mit der Wahrheit nimmt, finde ich so ganz unnötige Unwahrheiten doch eher uncool. Aber vielleicht gibt's ja ne Erklärung, zwei Angelas oder so...


              Auf dem Zimmer ging's erst mal langsam los, Richtung GFS, da ich davon ausging, dass Angela wirklich brandneu ist und auch ein paar Unsicherheiten zeigte, erlaubte ich mir vorsichtig ein paar Wünsche/Tipps zu äussern, formvollendet höflich natürlich, was sehr gut funktionierte. Alles in allem war es eine gute Viertelstunde. Sie äussterte in einem Zusammenhang, dass sie etwas nicht immer gerne mache, bei mir aber schon. Nicht sehr "professionell" aber das ist ja genau meine Aussage hier.


              Das anschliessend Gespräch war speziell schön, womit wir wieder am Anfang dieses Postings sind.


              Thumbs up.:super:

              • Habe die neue Angela im Club Globe besucht.
                Ist gemäss ihren Angaben seit gestern neu in diesem Geschäft. Sie hat zuvor als Sektretärin gearbeitet aber zuwenig verdient.
                Sie sieht für mich als Liebhaber sehr schlanker Mädchen natürlich extrem scharf aus. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Der Sex mit ihr war gut. Man merkt das sie doch noch unerfahren ist, aber trotzdem Superklasse mit ihr.


                Gebt Sorge zu ihr. Kann ich nur empfehlen. :super:
                Tomili


                http://www.tagesplan.com