Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Kyra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich glaube, dass Kyra im Moment in Ungarn ist und ab dem 19. wieder im Globe sein soll...
      Die Fotos sehen ähnlich aus ... aber es könnten ja auch fake Fotos sein...


      @ scubanet
      Also ganz sicher bin ich erst, wenn ich Kyra in Dübendorf besucht habe, was leider wegen Auslandsabwesenheit meinerseits erst nächstes Weekend der Fall sein kann. Aber verschiedene Äußerungen von Ihr Anfang Februar betreffend eines Wechsels in ein Studio und vor allem der identische Namen, die richtigen Angaben 22/151/40 sowie ihr kleines Makel (OP - Narbe), gut sichtbar auf dem Foto mit dem Hut, lassen mich glauben, dass ein Wechsel stattgefunden hat. :confused: Aber bin dankbar für eine Rückmeldung, falls dem nicht so ist;)
      Gruß Piton

      • ACHTUNG! WARNUNG! Kyra hat nur einen Fehler ... Sie macht süchtig!!!


        Ich hatte heute das erneute Vergnügen mit Kyra. Sie ist fein und zart, hat aber auch eine gewisse Paprika-Schärfe. Aber sie hat mich heute mit Ihrem Charme total verzaubert. Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde mich in diese Superfrau verlieben... Sie gab mir das Gefühl, das bis jetzt keine Freundin mir geben konnte.


        Wenn Ihr Schmetterlinge im Bauch spüren wollt, ohne gleich heiraten zu müssen, ... alles weitere verrate ich nicht


        Seid lieb mit Ihr


        Liebe Kyra ... ich werde mich jedes mal wieder ein Bisschen in dich verlieben

        • NACHTRAG: mit Ihren 39 kg ist Sie wirklich zart und fein... aber Kyra ist auch ein ganz toller Mensch. Immer gut drauf, und gibt auch einem älteren Herrn wie mir das Gefühl ein richtig guter Loser zu sein ...


          Vielen Dank und immer wieder sehr gerne mit dir liebe Kyra :smile:

          • Jetzt hatte ich doch auch mal das Vergnügen mit Kyra zusammenzukommen. Es brauchte sehr viel Zeit bis sie endlich frei war.
            Sie wandelte immer an mir vorbei oder kam aus dem WC und dann war sie schon wieder weg. Ich habe sie dann also gesehen und habe mich gleich auf sie gestürzt, d.h. bei der Bar abgefangen.
            Sie hatte sofort Zeit für mich und wir entzogen uns den eisbärigen Blicken. Wenn du auf girlfriend-Sex stehst, dann ist Kyra genau die richtige. Sie küsst himmlisch, ist sooo zärtlich (genau das Richtige für mich) und gibt sich ganz dir hin. Sie hat überhaupt keinen Stress und fällt nicht unter die Kategorie "nur des Jobes wegen".
            Ich möchte hier nicht beschreiben wie es war mit ihr, selber rausfinden ist die einzige Devise.
            Sie ist mein neuer Stern am Globe-Himmel! Einfach brilliant!
            Danke, Kyra, Wiederholungsgefahr 200%!:top:

            • Hmm ein ganz süsses Girl, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.
              Nachdem ich nur mal durch den dünnen Vorhang sehen konnte wie sie einen Schwanz ritt, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Wow sah das geil aus nur ihre Kontur zu sehen.:lachen:kann mir jemand sagen ob sie auch mit einem etwas grösserem Schwanz klar kommt? Bin mir nicht sicher ob ich mich wie bei Daria zurück halten kann. Musste sie glaube ich richtig durch ficken.

              • Nach meinem letzten besuch bei Kyra war für mich klar, dass es da einer wiederholung bedarf. Da aber ein meeting mit Ihr, in anbetracht Ihres gut gebuchten arbeitskalender, wohl etwas geduld erfordern kann, war ich auf einen längeren aufenthalt im Globe eingestellt.
                Da ich bei meinem eintreffen sie gerade noch von weitem auf dem weg zu einem zimmergang erspähte, wurde dann halt die dachterasse benutzt und als wartevergnügen konnte ich mich dann noch mit Ina vergnügen. Was hier keinesfalls abwertend gemeint ist, denn das vergnügen mit Ina war für mich absolut ein vergnügen. Keinesfalls ein lückenfüller. Der interessierten kann es unter Ina nachlesen.
                Und nein kein link zum beitrag, etwas eigeninitiatve meine herren!


                Nach der entspannungsrunde mit Ina traf ich nun leider bereits wieder nur im vorbeigehen Kyra und mit Ihr dann nach der rückkehr ein treffen vereinbart.
                Dummerweise war ich bei Ihrer rückkehr dann für einen boxenstopp im toillettenbereich und so traf ich sie wieder bereits besetzt, also noch eine warteschlaufe. Ja die altersschwäche resp. erhöhten toillettenbesuche bei entsprechendenm flüssigkeitsnachschub können dann schon nervig werden. Da wünscht man sich doch mal wieder 10 jahre jünger zu sein.


                Aber im dritten anlauf hats dann geklappt, diesmal den wellness und erleichterungsteil richtig eingeteilt und so kam es dann zum definitiven wiedersehenbegrüssungsritual an der bar.
                Kyra fakelte aber nicht lange und gab diesmal klar den tarif durch, wo sie diesmal unsere zweisamkeit wirklich zweisam zu begehen wünsche. Nichts mehr mit den vorhangsabteilen im barbereich.


                Auf dem zimmer folgte nun wieder ein inniges geschmuse, unterbrochen natürlich mit dem üblichen wortgeplänkel so wie es uns den jetzt so geht etc. Ich stauen da immer wieder, wie gut sich die girls an die resp. in diesem fall an das letzte treffen und was das so gesprochen wurde, erinnern können. Da sehe ich dann doch eher alt aus (diesmal nicht nur bildlich gesprochen) denn da wird mein kurz oder mittelzeitgedächtniss definitiv immer klar deklassiert.


                Nun ja wird sind ja nicht nur fürs wortgeplänkel auf dem zimmer gelandet, nein Kyra weiss wohl sehr genau wonach es mir denn so gelüstet und beginnt sich innig meinen tieferen regionen, mit zarten küssen von meinem mund loslösend, zu nähern.
                Ich lasse sie dann so eine zeit gewähren und beobachte sie im spiegel dabei. Nur schon der anblick ihres kleinen knackigen körpers beim blowjob ein leckerbissen in der ersten sitzreihe.
                Kyra lässt dabei Zapata jr. sich wirklich paradiesisch fühlen, sie setzt gekonnt Ihre zunge ein und umspielt die eichel immer wieder mit anschliessen zarten verschlingenden innigen saugendem mund und lippenspielen. Und immer wieder sucht sie dabei den blickkontakt.
                Der rest unseres längeren aufenthaltes war dann geprägt von einer sehr ausdauerndem reitteil, wobei ich dabei wieder die spiegelperspektive voll geniessen konnte, zuzusehen wie sie auf mir sitzend sich bewegend und reibend auf mir bewegte. Ich kam mir vor wie in meinem eigenem pornofilm. Aber auch da immer wieder der intensive augenkontakt denn auch sie sucht, dabei immer wieder auch nach vornegeneigt um den kontakt herzustellen, Sie geniesst definitv auch die positionen, wo ein inniges geknutsche möglich ist wie die missio, die dazu halt wirklich perfekt geeignet ist. Und vom tempo her glaube ich, dass sie Ferrari nicht bevorzug, eher den Harley style. Ich bei dieser zweisamkeit eigentlich auch, auf dem motobike aber sonst schon eher die Valentino Rossi gangart - Zum glück ist Mann ja vielseitig ;-)
                Dieses innige geknutsche ist etwas, was ich zwar immer wieder bei wg's feststellen kann, aber es gibt auch diejenigen, die diese nähe abblocken und sich dem entziehen. Das macht für mich dann der unterschied aus, ob ich eine wg wiederholt besuche oder es bei einem einmaligen besuch sein lasse.


                Bei Kyra definitiv sind wiederholungen angesagt. Mit entsprechender geduld resp. zeitplanung der eigenen bedürfnisse!
                Als krönender abschluss wurde ich dann wieder von Ihr oral in den siebten himmel geblasen, dieser warme saugende leckende mund, hat mich wie noch selten so erlösend zum abschuss gebracht.


                ja ja klein, fein, gei.... diese Kyra.

                • Nach meinem ersten saunagang und tüchertausch wollte ich mein flüssigkeitsmanko ausgleichen und welch ein glück, mein für heute geplantes date (ohne Ihr wissen) war an der bar und doppeltes glück, neben ihr ein platz frei. Also in den schnellgang gewechselt und den freien platz neben Kyra besetzt. Bei der wie immer charmanten Gabriela mein getränk geordert und dabei einen ersten flüchtigen augenkontakt hergestellt. Zum glück wendetet sich Kyra nun erneut mir zu (ersparte mir so einen wie auch immer mehr oder weniger plumpen annäherungsversuch) und so kamen wir dann ins gespräch.


                  Nach kurzem beschnuppern waren wir uns einig uns fürs erste mal an einen gemütlicheren ort zurückzuziehen. Dort führten wir unseren smalltank noch eine ganz kurze zeit weiter, doch bald verspürten unsere lippen das verlangen, sich auf tuchfühlung zu begeben. Was nun folgte war a la gusto de Zapata.
                  Feine lippenspiele, dezenter zungeneinsatz, ein vorsichtiges antasten was den der gegenseite so beliebt. Mmmh. So spielten unsere lippen miteinander, leicht geöffnet fanden sich unsere zungespitzen die sich nun freudig umspielten. Ooh jaaaa. Immer schön zärtlich, nie aufdringlich oder fordernd, abwechslungsreich, geniesserisch. Natürlich wurden dann auch die handspiele eröffnet, die gegenseitig die erogenen zonen erkundeten. Also öffentlichkeitsscheu ist die Kyra definitiv nicht!


                  Plötzlich lösten sich unsere lippen und die kleine und zerbrechlich wirkende Kyra öffnete nun meine toga und Ihr mund begann nun ebenso zärtlich Zapatino zu umgarnen. Oooh woooow. Nun wurde abwechselnd Zapatino und Zapata von den zärtlichen mundspielen umgarnt. Meine hände konnten da natürlich nicht untätig werden und begannen nun ihrerseits diesen herrlichen körper mehr zu erforschen. Irgendwann schaute mich nun Kyra unschuldig an und meinte, ob wir dass nun fortsetzten wollten und wo. Nach kurzen und heftigen diskussionen fällten wir einstimmig den entscheid, uns in das vorhangs abteil bei der hinteren bar umzuplatzieren, also einen gewaltigen fussmarsch von 2m zurückgelegt und die tücher dort ordentlich auf der coutch ausgebreitet. Kyra löste nun Ihr mieder oberteil und entledigte sich des slips und schon wurde der sich auf der coutch bequem zurücklehnende Zapatino wieder mit zungen und mundspielen ohne handeinsatz verwöhnt.


                  Ich wollte mich nun natürlich revanchieren und Kyra wechselte nun Ihre position so dass wir nun uns dem 69 ausgiebig widmen konnten. Hier wurde nun beidseitig das ganze repertoire ausgepackt, kombinierter hand mund einsatz, oh diese umspielende wärme, ich musste zwischenzeitlich meine ganze konzentration aufbieten, um das ganze nicht vorschnell zu beenden. Also meinerseits das ganze leck. saug blas konzert ausgepackt. Im genüberliegenden teil der coutch hatte sich in der zwischenzeit ein anderes paar niedergelassen dass bereits in der doggy postition tätig war. Da habe ich das vorspiel dieses paares wohl schlicht und einfach verpasst!
                  Nun auch wir waren nun soweit und Kyra ergriff von sich aus die initiative und sattelte mich auf und begann nun ein zureitspiel. Einfach herrlich Ihren knackigen körper dabei zu beobachten.Die coutch optimal ausgenützt und mit aufrechtem oberkörper konnte ich sie nun noch besser beim zureiten verfolgen. Sie natürlich bei bedarf mit meinen händen unterstützt wenn ich dass gefühl hatte, dass sie nun gerne etwas heftigere gangart einschlagen wollte. Kyra zeigte dabei eine gute kondition aber irgendwann war es nun zeit mal die ganz normale missionary auszuprobieren. Also potitionswechsel und vorsichtig Zapatino eingeführt. Tempo dabei mal zuerst ganz langsam dafür schön gefühlte tiefe stösse. Ihr schien es ebenfalls so zu gefallen. Also auch hier die verschieden variationen ausgespielt und es fühlte sich schlicht einfach schön, warm und geil an. Da ich dabei trotzdem langsam ins schwitzen kam ein badetuch ergrffen die sowieso irgendwo rumlagen, nichts mehr von geordnetem ausbreiten auf der coutch. Mich ohne das liebesspiel zu unterbrechen, abgetrocknet und sie von meinen schweisstropfen befreit . Nun konnte ich dafür auch den nachteil dieser coutches fühlen, den bei feuchtem körpern ist der rutschfaktor darauf immens, sprich der gewünschte gegenhalt nicht mehr gegeben. Also mal wechsel in Doggy und dabei festgestellt, dass in der nachbarcoutch eine personalrotation stattgefunden hatte, die sich ebenfalls nach kurzer anblasszeit dem doggy widmete, Nun war mir ja egal und ich konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Kyra. Also doggy und liegendes doggy und zum schluss ein endgebläse bis zum krönenden abschluss.


                  Eigentlich war ich bei Kyra einfach nur auf eine optick vergnügung eingestellt. Aaaaber, die kleine und süsse Kyra hat mich da voll total überrascht und darum mein fazit.
                  Wiederholung: aber sicher! Sie hat Zapatas fav. kreis erweitert. Jetzt müsste nun mal nur noch ein grosszügiger spender gefunden werden, der die fav. besuche nur schon wöchentlich finanzieren würde (das ergäbe dann einen monatsrhytmus). Na ja, versuchen wirs mal mit lotto. Oder findet sich hier ev. ein sponsor????!!!!

                  • Ich hatte zuerst den Eindruck dass sie ein bisschen schüchtern ist, aber sobald wir uns hinsetzten ging sie mir gleich an die ( Wäsche, die man ja im Globe nicht mit sich trägt:happy: ) Der Sex mit ihr war leider ein wenig mechanisch, aber ansonsten gut. Sie ist sehr, sehr freundlich und spricht sehr gerne.

                    Sie war so süss, dass sie mir, nach dem Sex fragte ob alles in Ordnung gewesen sei und bedankte sich noch bei mir.

                    Also seit bitte lieb zu ihr.:super:

                    • Heute war ich mal wieder im Globe. Viele neue Gesichte fuer mich. Nach Saunabesuch am Bar gesessen. Eine Dame mit dunklen Haaren sas ganz nah, hatte mich aber nicht mak angesehen. Letztendlich machte sie eine Runde und bin ich nach hinten gegengen. Da sas Kyra. Wir haben uns angesehen. Augekontakt gemacht. Ich bin zu ihr gegangen und ein weig spaeter aufs Zimmer gegangen. Haette die Absicht eine halbe Stunde zu bleiben denn ich kannte sie noch nicht. Nach einer Stunde sind wir beide gluecklicher als vorher (wenigstens ich - davon bin ich ueberzeugt) aus einander gegangen. Ihr Deutsch braucht noch ein wenig verbesserung (da sie auch kein Englisch versteht) aber diese Ungarin hat viele andere Sachen um die Kommunikation zu kompensieren.

                      Ich denke/hoffe das ich eine neue Freundin im Globe habe.

                      • Kyra ist wegen ihrer kleinen und zierlichen Gestalt unter all den hochgewachsenen (und mit den Stilettos eh immer noch gut 15 cm erhöhten) Schönheiten eine Ausnahmeerscheinung im Globe, sie gehört mit ihrer KF 32 etwa in die Liga einer Jenny vom Swiss oder Lilly, früher im FKK66, jetzt im Gebi.

                        Auf den ersten Blick wirkt sie etwas zerbrechlich und weckt natürlich sofort entsprechende Beschützerinstinkte. Aber sie muss gar nicht vor all den grossen und starken Konkurrentinnen und erst recht nicht vor all den harten Kerlen beschützt werden, sie ist sehr aktiv auf Männerfang, eigentlich ist sie permanent im Zimmer, sodass man sie kaum zu Gesicht bekommt an der Stange oder an der Bar.;)

                        Sie ist sehr liebenswürdig, herzlich, offen, „kommunikativ“, um ein Modewort zu gebrauchen, und sehr sehr zärtlich, der Funke springt, zumindest bei mir war es so, sofort über, sie muss nicht erst "aufgetaut" werden.;)

                        Das wird ein sehr schöner GFS, denke ich, und so ist es. Sie beginnt mit einem sehr gefühlvollen Blaskonzert, lässt sich gerne auch verwöhnen und geht wunderbar mit beim Sex, es ist himmlisch, und wenn wir schon beim von Larsdreamer angesprochenen Vergleich mit der Julia sind, es ist etwa so, nur dass die Kyra um einiges weniger distanziert wirkt.

                        Auch nach längerem Unterbruch erkennt sie mich wieder im Club und umarmt mich, das ist einfach wunderschön. :kuss:

                        Don Phallo

                        • :top:Ich war heute zum ersten Mal bei Kyra. Ihr Lächeln und ihre zärtliche Umarmung als auch das nette Gespräch haben es mir sofort angetan. Ich war vorher schon bei Olivia (wie immer ein Hit!!). Wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Ihre Hände waren magisch und ihre Küsse echt der Hit. Wenn man Kyra anständig behandelt und zärtlich ist, kommt es zurück. Ich mochte diese Ausstrahlung und genoss es, sie zärtlich zu berühren...... Ich spürte dann ihre Hände überall...auch das FO war ein Hit (nur noch von Julia übertroffen)....eh ich's versah, montierte sie geschickt mit dem Mund den Gummi und sie ritt mich:reiten:in den siebten Himmel - Danke es war wunderschön!:liebe:

                          Ich rieche jetzt noch das feine Parfum und spüre ihre Hände überall. Es war himmlisch schön - Danke! Freue mich auf das nächste Mal!:kuss:

                          • Ich hoffe wir reden hier von der gleichen Kyra, die ich letztens mehrmals geniessen durfte.


                            Mein erstes Erlebnis mit ihr war unglaublich. Ich hatte sie zuvor schon ein paar mal gesehen, doch bisher nie angesprochen. Es braucht halt doch schon ein bisschen Überwindung sie anzusprechen, sie sieht extrem jung aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sie auf 14 Jahre oder so schätzen.


                            Hab sie dann also mal angesprochen und sie auch gleich dabei erschrocken. Wir sind dann in die hintere Ecke ein bisschen plaudern und dann fing sie auch mal schnell mit einem herrlichen FO an - der Ruf nach einem Zimmer liess nicht lange auf sich warten. Im Zimmer erlebte ich dann mit ihr eine herrliche Hochzeitsnacht.


                            Die Kommunikation mit ihr ist doch ein bisschen schwer, da ihr Deutsch doch arg begrenzt ist.


                            Beim zweiten mal mit ihr, spendierte ich ihr ein Cüpli - war wohl eine nicht so gute Idee gewesen. An dem Abend was sie sehr erheitert gewesen, hatte wohl das eine oder andere Cüpli zuviel gehabt. Ich konnte trotzdem eine angenehme Stunde mit ihr verbringen.

                            • solltest Du wenigsten nicht mit Deinem eigenen Namen in Deinem Profil erscheinen....

                              Campari ist ja ganz schön "tifig"....geht der Service auch so schnell? Schwupptiwupp und weg sind die persönlichen Agaben oder hat Dich die Forumsleitung gerettet. Sag DANKE und hab weiterhin viel Spass im Forum....und sei nicht so streng mit Deinen Lieblingen! Dein Profil haben nicht viele angeschaut und auf die Nennung Deiner Internetseite an dieser Stelle verzichte ich grosszügerweise auch!!!! Aber wegen dem Lancia komm ich vielleicht einmal vorbei....

                              • Lieber Campari oder lieber Frank....

                                Es scheint mir, du hast ein schlechtes Mischverhältnis bei Deinem Campari-Orange erwischt - zuerst eine Flasche ex für den "Knall im Kopf" und den Organgensaft für den übersäuerten Magen und das schlechte Gefühl!! Wenn Du mit Deinem erstes Posting schon gleich eine "WG" in die Pfanne haust, solltest Du wenigsten nicht mit Deinem eigenen Namen in Deinem Profil erscheinen....sonst verkaufst Du einigen Leuten keine Autos mehr...oder hast die eine oder ander Beule an denselben...also ich würde das Profil schnellstens ändern oder nur noch ganz nette Dinge schreiben!!!! Es kann halt nicht jede(r) so gut reden, wie ein Autoverkäufer! ;) Aber der Lancia Flavia auf Deiner Web-Seite....der sieht ganz toll aus!!!!

                                • Kyra / Club Globe


                                  Kyra ist super schön und sehr zierlich schlank. Am ihrem zweiten Arbeitstag hatte ich das Vergnügen sie zu geniessen. Der Sex und Liebesakt war o.k. und schön, allerdings ist sie nicht so gesprächig, was auch sehr wichtig ist, wie
                                  die Damen auf Ihre Kunden eingehen. Aber, wie sie sich in
                                  letzter Zeit überheblich und arrogant aufführt, ist nicht akzeptabel. Auch wenn sie beschäftigt und gerade mit einem Kunde an der Bar besetzt ist, oder
                                  eine Reservierung hat, kann sie freundlich und zuvorkommend sein! Wenn eine
                                  Dame sich nicht mal mehr an Ihre Kunden erinnert, ist das schon sehr
                                  erbärmlich. Und wenn sie nicht mal ein Lächeln oder ein Smalltalk übrig hat..;..
                                  ist einfach völlig unverständlich und unakzeptabel. Sie ist wohl aufgrund
                                  Ihrer Attraktivität den ganzen Tag über ausgebucht..;..aber jetzt ist es
                                  ihr definitiv in den Kopf gestiegen. Wir zahlen teuren Eintritt in den Club und
                                  werden so abweisend behandelt, obwohl wir gepflegt, sehr zuvorkommend und
                                  einfühlend zu den Frauen sind. Eine solche Frau gehört definitiv nicht mehr in diesen Club. Ich fühle mich verarscht..:wütend::traurig: