Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Intim Massagen | Massage Studios

Erotische Feinmassagen

  • Antworten
    • Vor rund zwei Wochen konnte ich es mir endlich mal einrichten, bei EWA-Trantra vorbeizuschauen.


      Ich haben für 1,5 Stunden die Juliette gebucht und mich für das Lotus Ritual entschieden. An der Türe wurde ich von der bezaubernden Juliette empfangen.


      Die Homepage www.ewa-tantra.ch schreibt über Juliette, was ich vollumfänglich bestätigen kann:
      "Lust zu leben, Lust zu geniessen, Lust zu lieben, Lust auf Erotik...so könnte man die Lebensphilosophie von Juliette kurz zusammenfassen. Juliette ist eine 35 Jahre junge, attraktive, natürliche Schweizerin. Sie ist 170 cm gross, schlank, hat lange, blonde Haare und blau-grüne Augen. Ihre durchwegs positive Lebenseinstellung, ihr unkompliziertes Wesen und ihre Offenheit vermischen sich zu einer knisternden, lustvollen Aura. Juliette ist eine offene, verspielte, leidenschaftliche, spontane, warmherzige und humorvolle junge Frau, die weiss, ihren erotischen Körper, entsprechend einzusetzen. Ihre lustvolle Lebenseinstellung schafft den Raum für intensive, tantrische Liebesrituale. Hobbys: Sport, Literatur, Musik, Kulinarik und Genuss, Weinkultur".


      In einem kurzen persönlichen Gespräch haben wir uns einander kurz vorgestellt und unsere gegenseitigen Wünsche angebracht. Anschliessend ging es unter die Dusche (getrennt, das sei beim Lotus Ritual üblich, was aber auch völlig ok ist).


      Zurück im Zimmer begann eine sehr sinnliche, angenehme und entspanndende Massage, in der ich mich völlig gehen lassen konnte. Je länger die Massage dauerte, desto erotische wurde es...


      Irgendwann wurde der Pirelli montiert und in der Reiterstellung kamen wir kurz nacheinander zum Höhepunkt.


      Juliette, es war wunderschön, das Gespräch, die Berührungen wie auch die Vereinigung. Ich freue mich bereits jetzt, dich bald mal wieder zu sehen.

      • Nyx, ich bin ganz deiner Meinung! Es gibt nichts geileres als ne echte Erotik Massage! Zum Beispiel bei Secret Service Massage in Frankfurt, die haben echt sehr gute Masseurinnen. Nicht nur weil sie professionell im Erotik Massage Bereich ausgebildet sind, sondern weil sie auch verdammt geil sind :) Ich bin dort des öfteren und ich kann es dir echt empfehlen! Billig sind die Massagen da natürlich nicht, aber man bekommt ein schönes Ambiente beruhigende Musik im Hintergrund und ist umgeben von einem sau leckeren Duft (kommt aus den Kerzen, glaub ich).


        LG Sascha

        • Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer sinnlichen Body-to-Body Massage mit langsamen Übergang zum GV, in etwa dieser Art: http://www.youporn.com/watch/8…m/?from=search_full&pos=1



          Für sinnliche Massage gehe ich meist zu Massage-Creation Luzern, aber nebst ein bisschen fingern und allenfalls Muschi lecken liegt hier nicht mehr drin. Siehe auch hier: https://www.6profi-forum.com/f…ighlight=massage+creation



          Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten WGs massieren können (mehr oder weniger gut), aber meistens gegen Ende der Zeit. Und wenn ich jeweils meinen Wunsch nach Body-to-Body äussere, dann stimmen sie zu und es folgt eine "gewöhnliche" Rücken-Massage.


          Habt Ihr Erfahrungen in diesem Thema? Bin gespannt auf allfällige Adress-Tipps. Dankeschön!

          • Hatte mit ishtar mal ein Date in München was durchaus zu vernachlässigen war. 300€ verbrannt. Das angebliche Tantra stellte sich als schlichte Massage raus, danach wurde halt ein wenig gewichst und geblasen, was ok war.
            GV in Missio und dann war es auch schon vorbei.
            Bilder im Netz sind eindeutig veraltet, sie hat noch deutlich an Gewicht zugelegt. Freundlich war sie aber redet wie ein Wasserfall was mich mehr nervte al anmachte. Aber muss halt jeder selber wissen ob er solche Begleitumstände mag.


            Was aber überhaupt nicht geht ist das ich vor 14 Tagen von ihr unaufgefordert angerufen wurde ob ich nicht nochmal vorbeikommen will und blablabla.
            Mann ich stelle mir vor ich wäre verheiratet und so dumm nicht alles vom 2t-Handy abzuwickeln.:schock:


            Geht gar nicht solche Nummern

            • Wer Zürich kennt oder Travel-Berichte im Internet liest, der weiss, dass das Hotel Schäfli eines der einfachsten Hotels der Stadt ist. Die Berichte bei Trip-Advisor sprechen eine klare Sprache.


              Zimmer ohne Bad/WC (für alle auf der Etage), lärmig und laut...


              Wie man dort Tantra zelebrieren kann, ist und bleibt mir ein Rätsel...


              Oh interessant! Welchen Grund hat es denn das ihr gar so über mich herfallt?


              Habt ihr irgendeinen Vorteil davon dass ihr versucht mich schlecht zu machen?
              Habe ich euch etwas getan oder etwas weggenommen?


              Oder habt ihr Angst, dass ich euch potentielle Tantra - Interessenten wegnehmen könnte, weil Sie ein Tantra Ritual mit Geben und Nehmen und gutem Sex oder einem Maithuna - Ritual als krönendem Abschluss einem passiven klassischen Tantra - Ritual vorziehen ?


              "Viel Feind viel Ehr" - kennt ihr das Sprichwort?


              Als ich das letzte Mal in Züri war, hatte ich ganz tolle Gäste wundervolle Gentleman mit Stil, Intellekt, Niveau und Esprit und sie hatten Ahnung von Tantra .


              Mir war bei Gott nicht langweilig und auch dieses Mal wird mir nicht langgweilig sein! Die ganze Zeit und ich bin noch in München kommen täglich Anfragen, obwohl ich ausser in einem Portal momentan noch gar nicht
              in der Schweiz werbe.


              "Viel Feind viel Ehr" - kennt ihr das Sprichwort?


              ich hatte an diesem Tag in Zürich kein anderes bezahlbares Zimmer auf die Schnelle bekommen war vor dem Heiligen Abend ich war 1 Tag im Schäfli und hatte einen einzigen Gast dort und auch kein Tantra sondern Sex. Ich mag ja beides! Kennt ihr nicht den Spruch? "Platz ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar!"


              Mittlerweile residiere ich übrigens in einem tollen privaten wunderschönen Appartement mit schöner Atmosphäre und Design Interieur zentral! Da ich nicht aus Zürich bin, habe ich eine Weile gebraucht, um das Richtige Domizil zu finden. Ich wohne schliesslich nicht in Zürich sondern in München!


              (noch! ich trage mich schon lange mit dem Gedanken nach Zürich zu ziehen und bereite hier und dort schon alles vor und sondiere die Lage. )


              Buhhhh! die "unseriöse" Tantra Göttin zieht nach Zürich ihr könnt euch schon mal mental darauf vorbereiten! Welcher Mann will schon eine Nonne? ;-) Habt ihr auch einen Madonnen - Huren Komplex? Projektion? Hexenverfolgung? Wir sind ja nicht im Mittelalter - hätte ich da gelebt wäre ich sicher verbrannt worden, weil ich so eine Schlimme, lüsterne, lasterhafte bin! Ich bin es gern! Mein Leben ist ein Traum! Mir geht es blendend ich fühle mich wie die schaumgeborene Aphrodite....ich habe meine Traum- Berufung!
              Besser kann es nicht sein. Jeden Tag lache ich viel und singe und das werdet ihr nicht verhindern, denn diese Macht habt ihr nicht.


              Eure Kommentare zeigen, dass ihr die ihr mich anprangert,ab- und verurteilt und euch anmasst über eine Person zu urteilen, die ihr überhaupt nicht kennt, wenig von Tantra versteht! Hat mich einer von euch jemals gesehen ? mit mir gesprochen? mit mir ein Ritual zelebriert oder Sex genossen?


              Habt ihr überhaupt eine Ahnung von ROTEM linkshändigem Shakta - TANTRA wie ich es praktiziere? Oder weissem oder schwarzem Tantra oder links - und rechtshändigem? Diese sind mit der Form von Tantra die ihr praktiziert in keinster Weise vergleichbar!


              Aber es darf und soll ja auch jeder sein Leben - auch das tantrische so gestalten dürfen, wie es ihm guttut und am meisten Freude macht und anderen Menschen damit Freude machen kann.


              Ihr dürft gerne eure Form von Tantra leben - ich aber auch meine! Ich masse mir im Gegensatz zu euch nicht an, euch zu ab- und verurteilen, weil ihr das lebt, was ihr lebt. Bin ich über euch hergezogen? Schaut mal in den Spiegel!


              Und ich frage mich ernsthaft welches Problem ihr mit Sex habt??? Sex ist etwas ganz wichtiges, essentielles für ein glückliches, ausgeglichenes Leben erfüllt von Vitalität und Lebensfreude! Ihr könnt gerne über mich denken was ihr wollt aber vergiftet damit eure eigene Seele und nicht die von anderen!


              Ich weiss was ich lebe und tue und eure vorgefertigtigte Schubladenmeinung tangiert mich nicht - wenn ihr ein Problem mit Sex habt - ich habe das nicht! Nacktheit und Sexualität sind für mich ganz normal! Nackt sind wir auf die Welt gekommen und ohne Sex wären wir nicht auf dieser Welt! Der Ursprung unseres Daseins!


              Macht euch keine Sorgen ich bin ab 1. April wieder in Zürich und es warten bereits viele Gentleman sehnsüchtig darauf dass ich endlich wieder da bin und sie mit Herzensliebe Lust und ECHTER Leidenschaft verwöhne und mit Ihnen gemeinsam ein himmlisches Geben und Nehmen im natürlichen Fluss geniesse.


              Ich wünsche euch von Herzen alles gute für euer zukünftiges Leben Wachstum und tantrische Entwicklung


              liebe Grüsse von Herzen Namaste


              ich liebe auch meine Feinde!


              Tantra Sex Göttin Ishtar


              einzigartig - einzig - aber NIE artig! ;-)

              • Bitte entschuldigt die Verzögerung. Nach Rückkehr von einem Kurztrip und nachdem der Swisscom-Internetanschluss wieder funktioniert, gebe ich gerne Auskunft:
                Meine Topadressen soweit sind das Andana in Zürich und Dahar's Tempel in Oberengstringen. Besagtes geschildertes Erlebniss war das Werk von Samanthas begnadeten Händen, Körper und Ausstrahlung. Werde in den nächsten Tagen im Dahar-Thread noch berichten, wenn ich dazu komme. Es handelte sich um eine Türkische Massage (Details siehe auch http://www.daharstempel.ch), wobei im Anschluss an den Badeteil die eigentliche Massage erfolgte mit ausgiebigem Body-to-Body, der an Intimität und körperlicher Nähe wirklich nicht zu überbieten ist. Sowohl im Dahar als auch im Andana werden aber auch "eigentliche" sinnlich-erotische Massagen auf sehr hohem Niveau angeboten, für diejenigen, welche das Wort Massage noch etwas wörtlicher verstanden wissen wollen. Falls jemand von Euch in der Ostschweiz unterwegs ist, ist auch Angie aus Rorschach (http://www.liebesgöttin.ch) sehr zu empfehlen. Das Erotiklevel ist nicht ganz so hoch (weniger Körperkontakt), aber das Gesamterlebnis (Ambiente, feinfühlig-zarte Berührungen, Spiel mit dem Höhepunkt und Person selbst mit Optik und Ausstrahlung) ist für mich stimmig, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis. Angie verlangt 200.- die Stunde, währenddessen die beiden erstgenannten Adressen preislich doch wesentlich hoher anzusiedeln sind.


                Hoffe, ich konnte Euch mit den Tips weiter helfen. Bitte um Feedback, falls jemand noch andere Topadressen mit vergleichbarem Niveau kennt.



                P.S.: Sorry, ich hätte Dutzende Smilies untergebracht und die Adressen verlinkt, funktioniert mit dem iPad leider irgendwie nicht richtig.

                • [quote='Agent 006','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=62711#post62711']@ Nyx


                  Gut, dass Du das Thema ansprichst. Genau das beschäftigt mich in den letzten Wochen ebenfalls und ich habe beschlossen, quasi in einem Selbstversuch, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
                  Ich habe diverse sinnliche Massagen gebucht in verschiedenen Preisklassen (also allenfalls FM, kein GV) sowie "klassische" WGs besucht (mit GV). Natürlich ist meine Beurteilung rein subjektiv und andererseits das Erlebte in sehr hohem Masse abhängig vom ausgewählten Girl (Alter / Erfahrung, Aussehen, Motivation) und dem jeweils gebotenen Service.



                  Für mich kann ich sagen, dass ich eine gute Massage mit Feinmassage-Abschluss einem reinen WG-Besuch mit GV und Action in allen Lagen und Stellungen definitiv vorziehe, sofern die Umgebung und das Ambiente stimmen und die Massierende auch eine hohe erotische Ausstrahlung besitzt. Was in diesem Fall an Steigerung der Lustempfindung und Intensität des Höhunktes möglich ist, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten und muss man u.U. erst einmal selbst erlebt haben! Eine dieser Virtuosinnen hat es verstanden, mir innerhalb von knappen 2 Stunden zwanglos drei Höhepunkte zu verschaffen; jeder für sich schon sehr intensiv, beim letzten hat's mich dann innerlich fast "verrissen" - schlichtweg phantastisch und unbeschreiblich schön!! So etwas an Lustempfinden aber auch an innerer Ruhe, Geborgenheit und Ausgeglichenheit habe ich bis jetzt im Pay6-Umfeld sonst noch nie gefunden. Gut, vielleicht habe ich bis jetzt einfach noch nicht das "richtige" WG gefunden (siehe letzter Abschnitt). Wenn ich mich aber in diesem Forum umschaue, dann sind die echten "Topshots" ohnehin sehr dünn gesäht.


                  Hallo Agent 006
                  Bei wem durftes du das beschriebene erleben?
                  Würde gerne auch hin gehen.


                  Schöne Grüße Paul

                  • @ agent 006
                    genau wie du geniesse auch ich das gekonnte verwöhnt werden bei einer massage mit abschluss in hohem masse. nur durfte ich in der schweiz bisher noch kein top erlebnis verbuchen. darf man fragen bei wem und wo du so verwöhnt wurdest?
                    bezüglich wg hatte ich globe einmal ein erlebnis mit einem girl namens carla, dies ist nun jedoch gegen ein jahr her. es war einfach phantastisch. carla verstand es zu erkennen was ich brauche und suche - die chemie hat voll korrespondiert. einmal ganz langsames, intensives deepthroat, dann porno wie es auch der siffredi nicht besser hätte darstellen können und und und. ob sie noch arbeitet kann ich dir leider nicht sagen.


                    grüsse

                    • @ Nyx


                      Gut, dass Du das Thema ansprichst. Genau das beschäftigt mich in den letzten Wochen ebenfalls und ich habe beschlossen, quasi in einem Selbstversuch, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
                      Ich habe diverse sinnliche Massagen gebucht in verschiedenen Preisklassen (also allenfalls FM, kein GV) sowie "klassische" WGs besucht (mit GV). Natürlich ist meine Beurteilung rein subjektiv und andererseits das Erlebte in sehr hohem Masse abhängig vom ausgewählten Girl (Alter / Erfahrung, Aussehen, Motivation) und dem jeweils gebotenen Service.



                      Für mich kann ich sagen, dass ich eine gute Massage mit Feinmassage-Abschluss einem reinen WG-Besuch mit GV und Action in allen Lagen und Stellungen definitiv vorziehe, sofern die Umgebung und das Ambiente stimmen und die Massierende auch eine hohe erotische Ausstrahlung besitzt. Was in diesem Fall an Steigerung der Lustempfindung und Intensität des Höhunktes möglich ist, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten und muss man u.U. erst einmal selbst erlebt haben! Eine dieser Virtuosinnen hat es verstanden, mir innerhalb von knappen 2 Stunden zwanglos drei Höhepunkte zu verschaffen; jeder für sich schon sehr intensiv, beim letzten hat's mich dann innerlich fast "verrissen" - schlichtweg phantastisch und unbeschreiblich schön!! So etwas an Lustempfinden aber auch an innerer Ruhe, Geborgenheit und Ausgeglichenheit habe ich bis jetzt im Pay6-Umfeld sonst noch nie gefunden. Gut, vielleicht habe ich bis jetzt einfach noch nicht das "richtige" WG gefunden (siehe letzter Abschnitt). Wenn ich mich aber in diesem Forum umschaue, dann sind die echten "Topshots" ohnehin sehr dünn gesäht.



                      Letztlich dürfte es aber wie so oft typabhängig sein, was jemand bevorzugt; genau wie bei den übrigen sexuellen Vorlieben. Der eine ist vielleicht mehr der Aktive, der gerne volle Action mag, während der Andere eher zur Gruppe der Geniesser und Romantiker gehört. Und manchmal ist es dann auch noch stimmungsabhängig - mal so und mal anders.



                      P.S.: Wenn jemand einen Tipp hat, bei welchem WG sowohl der Sex und der GV, aber auch die Erotik stimmen, lässt es mich bitte wissen! Werde dann mein Urteil ggf. revidieren und wieder berichten.

                      • Wenn ich zum Beispiel den Beitrag der sogenannten "Tantra-Göttin" lese, wundere ich mich nicht, dass uns viele Frauen als "schwanzgesteuert" und ansonsten "bescheuert" betiteln. Worte wie "pfiffeli" "schneggli" lassen keine Fragen offen. Die Dame hat in meinen Augen schlicht und einfach keine Klasse. Sie sollte das Wort "Tantra" ganz aus ihrem primitiven Sprachschatz streichen und schlicht ihre eigentliche Berufung beschreiben. Die Sexualität, Sinnlichkeit und Erotik kann auch auf einer höheren Eben stattfinden. Seid mir nicht böse liebe Kollegen, aber diese vulgäre Sprache gehört nicht in ein Forum, obwohl ich zugeben muss, dass es unter Paaren in ihren intimsten Momenten sehr erregend sein kann. Ach und noch was, ich wurde gefragt, was ich unter gutem Sex verstehe. Die Chemie zwischen den Partnern muss natürlich stimmen, die Anziehungskraft vorhanden sein, der Mann sollte extrem erregen, die Frau zu verwöhnen, die Erotik in ihrer ganzen Vielfalt ausleben und vor allem keine schnelle Nummer im Sinn haben, langsamer Aufbau bis zur Ekstase braucht viel Zeit.

                        • Nur Morgen Mi u Do bis Mittag in Niederdorf / Zuerich besuchbar :kuss:


                          :icon_taetschel:


                          Einzigartig - einzig nicht artig ;-)


                          Erotik Engel und Bengel freut sich auf s Pfiffli massieren...
                          schneggli laesst sich auch gerne zaertlich verwoehnen


                          Tantra Goettin Ishtar aus Muenchen


                          Zum Abschied (fahre do zurueck nach muenchen) halbe Stunde dazu ohne Aufpreis komme bald wieder... ;-)


                          Bilder, Video, Service, alle Infos:


                          http://www.tantra-zentrum-muenchen.com


                          Hotel Schaefli
                          Bader Gasse 6


                          8001 Zuerich


                          Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch


                          0762 110 446 :tuscheln:


                          Bitte Termin vereinbaren


                          Buchbar Mittwoch 9.5. ab 12:00 Uhr


                          bis Donnerstag 10.5. 12:00 Uhr

                          • Männer denen eine lieblose, nur auf animalische Bedürfnisse ausgerichtete Session


                            Mit Verlaub, auch wenn es in diesem Forum natürlich primär um Pax6 geht ist es keineswegs so, dass wir uns alle pornomässig die Hirnzellen aus dem Kopf vögeln... Es gibt durchaus auch Platz für Zärtlichkeit, Softsex etc. Ich habe mit den WGs fast ausschliesslich die Art von Sex, die ich auch privat gerne habe, langsam, aufeinander eingehen, schwatzen, streicheln... und imitiere keineswegs Rocco S. und Konsorten. Daher finde ich deine Pauschalisierung falsch.


                            Gruss, Andi.

                            • Einer muss ja den Anfang machen. Ich lese hier nur von Sex, Sex und nochmals Sex. Es gibt jedoch auch sehr sinnliche Männer, deren Ansprüche höher liegen. Männer denen eine lieblose, nur auf animalische Bedürfnisse ausgerichtete Session, ohne Sinnlichkeit und Erotik und nicht zu vergessen die entsprechenden Berührungen, die echt sind, nicht genügt, die sich danach nicht ganzheitlich wohl fühlen, sondern nur für den Moment befriedigt. Wer hat schon einmal Erfahrung mit einer professionell durchgeführten Lingam-Massage gemacht? Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sofern Mann nicht nur triebgesteuert ist. Nyx der Geniesser



                              • Da ich morgen in Zürich/Winterthur/Frauenfeld unterwegs bin, werde ich mich mal dort massieren lassen, während der Praktikant/Chaufeuer beim Kunden seine gute Tat vollbringt. Werde dann selbstverständlich auch davon Berichten.

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                • Eine weitere Kandidatin für den Titel für die Masseurin mit der zweitbesten Feinmassage ist Mia in Bern. Sie ist schlank und attraktiv und massiert in einer Privatwohnung im Lorrainequartier, genaue Adresse bei Terminvereinbarung am Telephon.


                                  Ihre Massage ist von Anfang an hocherotisch, also nicht, wie man es oft erlebt, zweigeteilt in einen klassischen und einen erotischen Teil. für meinen Geschmack findet Mia genau die richtige Balance zwischen sanft und kräftig. auch als erotische Massage ist es keineswegs ein konzeptloses Herumstreichen, sondern ein sehr gezieltes Liebkosen. Bei ihr habe ich den Eindruck, dass sie meinen ganzen Körper zur erogenen Zone macht: Beine, Po, Rücken, jede ihrer Berührungen vermag mich zu elektrisieren, und nach dem Umdrehen ändert sich das nicht, im Gegenteil. auch auf der Vorderseite gibt es beim männlichen Körper mehrere Regionen, die es sich zu streicheln lohnt, nicht nur die eine. :)


                                  Mia hat eine Homepage, http://www.magische-massage.ch, die ihrem Namen voll gerecht wird: Ihre Massage hat wirklich etwas Magisches an sich und gehört zweifellos zu den Toperlebnissen, die man in diesem Bereich der Erotik haben kann. Eine Billiganbieterin ist sie allerdings nicht, 150 muss man schon rechnen (für 40 Minuten, glaube ich). Aber besser ein gutes Erlebnis als zwei schlechte.

                                  • Die beste Feinmassage suchst Du? Die gab es, vor einigen Jahren, bei Melanie im Institut Vital. Sie hat dann als Fetischgirl ins Boombastic gewechselt und war eines Tages ganz von der Bildfläche verschwunden. Schade, für mich bleibt sie unerreicht.


                                    Ich kann Dir aber eine Kandidatin für die zweitbeste Feinmassage nennen: Angi in St. Gallen. Sie ist zwar schon eine eher reife Dame, aber von der Massagetechnik und von der Fähigkeit her, die Sehnsüchte ihres Gastes zu erspüren, macht ihr keines der jungen Girls etwas vor. Sie empfängt nur auf Termin, Telephon 076 468 08 28. Die einstündige Sexualenergiemassage - so nennt sie das, was sie tut - kostet 200 Franken und ist jeden einzelnen davon wert.


                                    Das Prinzip ihrer Massage ist ebenso einfach wie überzeugend: Sie massiert nacheinander Beine, Rücken, Arme, zunächst wenn man auf dem Bauch liegt, später, nach dem Umdrehen, kommen Beine und Arme nochmals und dazu die Brust dran. Der Kniff: nach jedem Körperteil, das massiert wird, bekommt auch der Intimbereich eine kleine Massage.


                                    Sie massiert also zuerst das linke Bein mit einer klassischen Massage. Wenn sie damit fertig ist, greift sie zwischen die Beine, sucht und findet den kleinen Freund und streichelt ihn sanft, bis er steht. Dann lässt sie davon ab und wendet sich dem rechten Bein zu, das nun in den Genuss einer klassischen Massage kommt. Danach das gleiche Spiel: der Kleine wird gestreichelt, bis er gross ist. So geht es weiter: rückenmassage - Feinmassage - linker Arm - Feinmassage - rechter Arm - Feinmassage - umdrehen - wieder linkes Bein - Feinmassage - rechtes Bein... Ihr versteht das Prinzip.


                                    Es geht also darum, dass sich Erregung und Entspannung mehrmals abwechseln, wobei man immer ein wenig am Orgasmus schnuppern darf, aber lange warten muss, bis man ihn bekommt. Wenn man ihn dann bekommt, dann ist er sehr, sehr intensiv.


                                    Auf Wunsch baut sie auch noch eine Analmassage ein. Das hat sie mir bei meinem ersten Besuch damals noch nicht verraten. erst bei späteren Besuchen bin ich in diesen Genuss gekommen, was zur Folge hatte, dass die Massage trotz des gleichbleibenden zu Grunde liegenden Prinzips noch mal eine völlig neue Wendung genommen hat.


                                    Eine schelmische Idee ist auch der Spiegel, den Angi am Kopfende der Massageliege am Boden zu liegen hat. Wenn man auf dem Bauch liegt, blickt man durch die Öffnung der Massageliege direkt auf diesen Spiegel, und wenn sie dann breitbeinig am Kopfende steht, um die Schultern zu massieren... nun, Ihr könnt Euch ausmalen, welch neckischen Anblick einem dieser Spiegel dann gewährt.


                                    Leider bin ich zu selten in St. Gallen, um sie regelmässig zu besuchen, aber sie ist es wert.

                                    • je nach Girl - und das ist nun leider da wirklich etwas Glückssache - kannst Du auch im Institut Vital im Seefeld glücklich werden, dürfte aber natürlich nicht ans andana hinkommen (ich kenne dort nur die Michelle von "früher" her, als sie noch am alten ort war), dafür ist das Vital auch etwas günstiger... bei Feinmassagen ist halt immer auch Kommunikation von Deiner Seite aus wichtig!

                                      • ch@os


                                        auch ich hätte jetzt ganz spontan andana gesagt. da hab ich schon wirklich gute feinmassagen bekommen. im dakinimassagen kannst du auch glück haben, aber das andana ist in meinen augen besser.


                                        abraten kann ich dir von der sinnlichezeit, ein altes thema, welches nicht mehr aufgewärmt werden muss. auch in der zeit-der-zaertlichkeit hatte ich nicht unbedingt glück ...


                                        melanie von seibold hat mich auch schon genial zum höhepunkt massiert, wobei ich sagen muss, der erotiklevel ist nicht sehr hoch.


                                        gruss
                                        zeusius

                                        • Wo bekommt man die wirklich gute Feinmassage geboten?


                                          Ich habe bis jetzt noch keine wirklich gute Feinmassage geboten bekommen?


                                          Habt Ihr mir einen Tipp (Telefonnummer, Link) für eine wirklich gute Feinmassage?

                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                          • Zitat

                                            Aber eben: es ist und bleibt teuer im Vergleich zu Sex-Angeboten.

                                            Das kann man auf verschiedene Arten ansehen: Eine 40-minütige Massage kostet oft ca. 120-150 Fr. was einen Minutenpreis von 3.00-3.75 Fr. ergibt (die 90-minütige Massage ergibt ähnliche Preise). 30-minütiger Sex kostet oft ca. 150-200 Fr. was einen Minutenpreis von 5.00-6.70 ergibt. Es ist auch zu berücksichtigen, dass vögeln jede kann, hingegen ist für eine Massage eine Ausbildung nötig.

                                            • Ja, wirklich ein interessantes Thema !!!


                                              Gerade wenn Mann müde und verspannt ist, und sich eigendlich nur verwöhnen lassen will, tut so eine Massage mit erotischem Abschluss wirklich gut. Mann fühlt sich danach entspannt und befriedigt.


                                              Daher mein Vorschlag an den Administrator eine Unterrubrik mit dem Punkt Massage einzurichten. Genauso wie es die Rubriken Private Girls, Latina, .... gibt.


                                              BerberX

                                              • Erotische Massage ist ein Bereich des Paysex, der hier bisher eher wenig diskutiert wird, zu dem es aber viele diskutierenswerte Themen gibt, weswegen ich hier einmal einen Anfang mache. Erfahrungsberichte aus konkreten Massagestudios hat es von mir an geeigneter Stelle bereits gegeben und wird es natürlich weiter geben.


                                                Wer seine Paysex-Erfahrungen in anderen Bereichen gemacht hat, muss sich folgendes klar machen:


                                                Es gibt bei erotischen Massagen grosse Unterschiede, was den Erotiklevel angeht. Da gibt es am einen Ende des Spektrums den Fall, wo eine Frau voll bekleidet ist, dich zuerst ausführlich klassisch massiert und dir am Ende einen runterholt. Am anderen Ende des Spektrums habe ich es auch schon erlebt, dass die Masseuse sich nackt auf mich gelegt, meinen kleinen Freund an ihrem Busen oder sogar aussen an ihrer Muschi gerieben hat und die beinahe perfekte Simulation eines Sexualaktes geboten hat.


                                                Weiter gibt es grosse Unterschiede, was die Servicequalität angeht. Ich habe schon erotische Massagen erlebt, wo die Frau nur wenig Haut zeigte und einen grossen Teil der Zeit abseits der erogenen Zonen massierte, wo dann aber sowohl der klassische als auch der erotische Teil der Massage von einer ausgesuchten Qualität waren. Andererseits wurde ich schon von nackten Teenies massiert, die allein von der Optik in jedem Sexclub der Renner wären, deren Massage aber fahrig, unmotiviert und unerotisch war.


                                                Auch bei den Preisen ist das Spektrum breit. Ich hatte schon gute bis sehr gute Erlebnisse, wo ich 100 Fr. für eine volle Stunde bezahlt habe, aber ich habe auch schon 250 Fr. für eine Stunde hingeblättert (was sich in diesem speziellen Fall aber klar gelohnt hat).


                                                Schliesslich ist gar nicht immer klar deklariert, ob es sich um ein seriöses oder ein erotisches Massageangebot handelt. Klar, bei Massage50 in Wetzikon und bei den Massagestudios der Happylife-Kette (Teeny-Massage, Institut Vital, Traum-Massagen) ist dies in der Werbung deutlich, aber bei vielen Anbieterinnen ist das nicht so klar. Der Webauftritt oder das Zeitungsinserat können sehr seriös daherkommen, trotzdem ist eine erotische Massage möglich. Manchmal zögern die Masseusen, Fragen dazu am Telephon zu beantworten. Das soll einen aber nicht abschrecken, meine Erfahrung ist, dass diejenigen, bei denen wirklich keine erotische Massage drinliegt, die entsprechende Frage am Telephon mit einem klaren Nein beantworten.