Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Exoten zur Abwechslung?
-
Antworten
-
-
Zu den Asia-Girls:
Girls aus Asien, besonders aus Thailand, arbeiten nicht gerne in Clubs, die klare Vorgaben in Bezug auf Service und Preis haben. Sie kombinieren die Arbeit gerne mit "Sanuk", einer ganz speziellen Art der Lebensfreude. Wollen mit Kolleginnen reden und auch Essen. Nicht selten trifft man Asia-Girls in den Wohnungen beim Essen und es riecht wie in einem Restaurant.
China-Girls hat es oft bei Jade im Seefeld und auf den Internet-Seiten der Einzel-Girls findest Du auch Thai-Girls. In den grossen Clubs selten, ab und zu Amy auf/in der Bumsalp und ein Girl im Rouge.
Der Besuch von Asia-Girls muss am Telefon in Bezug auf Service und Preis klar besprochen werden. Handeln , wie in der Heimat, ist üblich. Sie wollen 200 Franken für 30 Minuten. Wenn man aber sagt, 150.- sind in Zürich für Gf6 üblich und in den Clubs ist es noch günstiger, willigen sie sofort ein. -
Danke, Chomi, somit waehre central und sudamerika abgedeckt.
Wenn jemand weiss wo die Asiatinnen in Zurich aufzulauern sind, lasst mich bitte wissen!
-
Wenn Du in Zürich bist hier mal ein Tipp:
http://www.petitparis.ch/http://www.blue-island.ch/
Auch faire Preise ! Have Fun. -
Hallo Leute,
es ist schon eine weile her das ich mir vorgenommen habe mal schwarze Frauen, Latinas, und Asiatinnen zu 'Probefahren'. Allerdings in die von mir frequentierten Clubs habe ich bis jetzt nur Frauen gefunden die von unseren Kontinent stammen.
Ich währe dankbar wenn mir jemand einen Club oder Studio vorschlagen könnte wo eine Auswahl solch exotischer Frauen aufzufinden ist.