6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Pinky House / Oftringen (AG)
-
Antworten
-
-
Zur Zeit eine heisse Dominga namens Sara da.
Geht gut mit, leicht versaut spricht gut deutsch
Ein bisschen pummelig, aber mit geilem Latina-Arsch
Zum gebrauchenwar nicht das letzte mal bei/in Ihr
-
Nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal im Pinky House ein Blick riskiert... und es hat sich nicht viel verändert:
Laue Stimmung, wenig Frauen (3 habe ich gezählt) und unfreundliche Bedienung. So kann keine Stimmung aufkommen und von einem Zimmerbesuch meinerseits kann sowieso nicht die Rede sein.
Schade, dachte es würde sich unterdessen etwas verändern. Dem war aber nicht so, werde nicht mehr hingehen.
Gruss
-
Das PINKY HOUSE ist eine Kontaktbar und liegt an der Hauptstrasse in Oftringen. Heute Abend entdeckt und gleich ein Blick riskiert...
Dem Haus merkt man das Alter an, auch drinnen.. doch es ist alles schön "kaschiert". Die Bar war nicht übel und das ganze ist relativ gross. Ich wurde nett empfangen und gleich eine Cola (CHF 6.50) bestellt.
Es waren 5 Mädchen anwesend. 3 aus Rumänien, 1 aus Ungarn und 1 aus Brasilien. Die Girls waren mittelmässig und nicht besonders umwerfend. Nur eine hat mich angesprochen und sofort einen LadyDrink (CHF 30.-) "verlangt".
Ich wollte mich jedoch auf nichts einlassen, auch auf keinen Zimmerbesuch: 15 min. = CHF 100.- / 30 min. = CHF 200.-. Tja das wars auch schon, mehr konnte das Pinky House nicht bieten! Schade...
Fazit: Ich werde bestimmt wieder hingehen und die Lage abchecken, doch im Moment läuft da zu wenig.
Gruss MILI