6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
6profi Autorentreff
-
Antworten
-
-
He Black forest sag Anna Sie soll denn der Termin nicht vergessen, sie weiss schon dann um was es geht
kann dir leider keine pn senden, und dein thread https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3075 ist geschlossen, bist jetzt der böse Bruder -
Ok, Mitgliedsantrag gestellt.
Dürfte kein Problem sein, bin definitiv mit Glied. -
Für die interessierten gibt es eine Interessengemeinschaft in der man darüber geschlossen und diskret disskutieren kann.
-
Wieso Zürich?
Da gibts genug andere Locations die ebenso gut zu erreichen sind. -
Also in Zürich wäre ich bestimmt auch mal dabei.
Wie wärs in der Sonne?
Wobei manche da bestimmt abgelenkt wären und wir nicht ordentlich diskutieren könnten.
Also macht einen Vorschlag wann und wo. -
...das ist schon einen Piccolo wert.
Liebe Kollegen
Danke für die Ehre ;). Aber Ihr werdet das Beitrags-Jubiläum von Piccolo ohne mich begehen müssen. Ich wünsche Euch dabei jedoch viel Spass und guten Erfahrungsaustausch.Piccolo
-
Wenn ausser den 100% bestätigten Besuchern niemand anderes weiss wo es stattfindet, so bin ich auch dabei....
-
Lieber Stammtischbruder Black-Forest!
Von allen Stammtischmitgliedern und Verehrerinnen aus dem Pascha einen "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem 444. Beitrag.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, das unter folgendem Motto, Dir zu Erhren stattfinden wird:
Wenn Dir Eine pudelnackt,
von hinten an die Nudel packt,
wenn einem soviel Gutes wird beschert,
das ist schon einen Piccolo wert. -
hi
intressant wäre das,einige von den Kollegen kennenzu lernen,allerdings könnte ich nur unregelmässig dabeisein
Ich habe hier im Forum auch schon einmal nachgefragt,ob Intresse an einem Verabredungsforum besteht.Das ist ohne Reaktion verpufft.Das kann ich ja jetzt noch mal wiederholen -
Ich wäre auch dabei.
Brugg ist mir aber lieber. -
Eine gute Idee für Zürich, würde allenfalls auch dabei sein.
Würde vorschlagen, dass es irgendeine Kneipe im Niederdorf wäre, nicht aber an der Langstrasse oder jener Umgebung. Zuhälter und WG's in der Nähe würde ich nicht wünschen, man(n) kann ja anschliessend an den Stammtisch immer noch die praktische Seite des Gehöhrten erforschen.
Zusätzlich denke ich aber an einen Ehrenkodex: Fotografieren in dieser Stammtisch-Runde wäre strikte verboten, ich will mein Portrait nicht irgendwo auf einer Schmuddel-Site sehen wollen. Auch sollte es freigestellt sein, ob man sich mit dem richtigen Namen vorstellt oder mit einem Fake.
Gut, aber warten wir noch auf weitetere Kommentare zu diesem Vorschlag.
Joh. Schaufelstiel -
ich wäre dabei. allerdings müsste dieser stammtisch in zürich "stattfinden".
Peace,
DUDE -
u.a. in frankfurt gibt es einen stammtisch von forennutzern. ich finde die diskussionen hier meistens sehr viel interessanter und niveauvoller als in deutschen foren - hab ich ja auch schon geschrieben. gibts schreiber, die sich vorstellen könnten - und auch die zeit dazu haben - sich zu einem stammtisch zu treffen?
seebueb
seeehr gespannt auf die reaktionen