El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Im Bann von La Luna: Mein Harem-Erlebnis
den im 6profi-Forum-Quiz gewonnenen Eintrittsgutschein habe ich gestern am Donnerstag, den 09. Januar 2025 im Club El Harem eingelöst, nochmals vielen Dank
gestern war es relativ warm, also den Tag für einen Ausflug genutzt, ca. 15.30 Uhr eingetroffen, einige Parkplätze waren bereits besetzt. Der Club war gut besucht, aber nie überfüllt, die Einlösung des Gutscheins war problemlos...
das El Harem hatte ich schon länger nicht mehr besucht, Einrichtung finde ich stilvoll, auch den Wellnessbereich genutzt, alles tip top... für mich könnten die Zimmer etwas heller sein / heller beleuchtet
auf gestern waren auch noch 2 neue Girls angekündigt: Tiffany und Karine, letztere aber erst heute eingetroffen... Tiffany kommt gemäss ihrer Aussage aus Jamaica, deshalb engl. mit ihr geredet, ihre Titten meines Erachtens getunt...
Tina war gestern auf dem Tagesplan, hat aber frei genommen, denn sie fliegt am Sonntag in ihre Heimat, nur noch heute, evtl auch noch morgen im Club anwesend...
Ein Spitzen-Latina Erlebnis mit Luna
am besten gefiel mir gestern Luna, ich finde sie hat ein süsses Lächeln und sehr hübsches Gesicht , sie hat recht grosse Natur-Titten und ihr Hintern ist rund und knackig , wie auf den Fotos und dem Brunch-Video ersichtlich... deshalb nach dem kurzen Kennenlernen aufs Zimmer, sehr schöne ZK und sie hat danach meine Banano super mit FO verwöhnt , GV mit Latina-Temperament, wie erhofft ein super Erlebnis
danach noch etwas Wellness und die anderen Girls kennengelernt, ansonsten gefiel mir auch Sophia, sie ist eine echte Italienerin (keine mit rumän. Wurzeln ), auch komplett natürlich, auch sehr süss und nett und hübsches Gesicht mit sexy Hornbrille, etwas weiblicher Hintern und Oberschenkel...
als ich den Club um 20.30 Uhr verliess hat es stark geschneit, Auto und Strassen schneebedeckt... aber weiter im Westen war die Autobahn zum Glück ohne Schnee.
-
Heute im El Harem: Der große Jahres-Eröffnungs-Brunch – Sei dabei!
Das Warten hat ein Ende! Heute am Sonntag, den 05. Januar 2025 feiern wir die Harem-Jahreseröffnung – und ihr seid herzlich eingeladen: El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
-
Start ins Clubjahr 2025: Ein Tag voller Erlebnisse und einer traurigen Nachricht
Freitag, 03. Januar 2025 – Mein Start ins Clubjahr 2025 – Beim überfliegen der Club Tagespläne entschied ich mich für einen erneuten Besuch im El Harem. Zwei Girls die ich schon länger auf meiner Liste hatte und meine „Favo“ noch nicht anwesend. Ausserdem erblickte ich noch die Bilder eines Girls welche auch schon in einem anderen Club benutzt wurden. Sie hatte ich damals schon auf dem Radar. Konnte sie aber leider nicht ausmachen im Club. Entweder doch nicht da oder halt Proformabilder, da der Name ja gepasst hat.
Ca. 14:00 Uhr im Club eingetroffen und bei Bella eingecheckt. Erst mal an die Theke und von Vicki mit Kaffee und Cola ausgestattet worden. Schon jetzt herrschte bei 10 Frauen auf dem TP schon Männerüberschuss. Und im weiteren Verlauf hörte man immer wieder die Glocke läuten. Immer mal wieder von ein paar Girls angesprochen worden.
Kamilla - eine deutsche Frohnatur
Später dann auf einem Sofa gemütlich gemacht und es gesellte sich Kamilla zu mir. Kamilla kommt aus Rumänien und lebt schon länger in Deutschland. Daher gute Unterhaltung in deutsch. Kamilla ist eine Frohnatur und locker drauf, die Chemie stimmte sofort. Natürlich willigte ich einem Erlebnis mit ihr ein. Ein sehr spassiges aber auch sehr sinnliches Erlebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Warum können nicht alles Erlebnisse immer so sein?
Vicky - eines der meist gebuchten Girls
Nach dem Duschen kurz am Spind das Handy gecheckt und die Info erhalten das Kollege Schlecker plötzlich verstorben ist Nachruf R.I.P. Schlecker 🖤 Das hat dann meine Stimmung in den Keller gerissen. Ich verweilte dann noch aber ne Zeitlang. Meine Wahl für ein 2. Erlebnis wäre noch Vicky gewesen, doch sie gehörte zu den meist gebuchten Girls. Daher dann um 18 Uhr die Heimreise angetreten.
-
Top-Erlebnis mit Carolina
Erfahrungen mit Carolina:
Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex
Da mein Stammclub Betriebsferien hat und ich vor dem Jahresende noch etwas erleben wollte, überlegte ich lange was wie und wo ich mir noch im alten Jahr ein Vergnügen gönnen soll. Dann habe ich den positiven Bericht vom El perversito über sein Erlebnis mit Carolina im El Harem gelesen. Da wurde mir klar wo mich die Reise am 30. Dezember hinführen soll.
Auf meine Email-Anfrage einen Tag zuvor betreffend Reservation erhielt ich leider keine Antwort. Diese Adresse steht wohl nur als Dekoration auf der Homepage! Deshalb habe ich am Montagnachmittag angerufen und nach einem Termin mit Carolina für den Abend nachgefragt. Mein Wunsch meines Besuchstermins wurde dann freundlich entgegen genommen und so stand meinem Plan nichts mehr im Weg.
So bin ich also kurz nach 19 Uhr im Club El Harem in Kirchberg angekommen und wurde freundlich empfangen. Habe sogleich informiert das ich derjenige bin welcher um 19:15 Uhr eine Reservation mit Carolina habe. Nach der Dusche wartete ich gespannt an der Bar wie die Dame wohl aussieht und wie sie auf mich wirken wird. An der Bar noch ein Cola bestellt bei Angelika. Sie war auch die Frau welche mich beim betreten der Bar freundlich gegrüsst hat,
Und dann war es so weit, Carolina schlich sich behutsam an der Bar von hinten an mich heran und versicherte sich das ich ihr Spielpartner für die folgenden 90min. sein möchte. Ich war gleich schon mal überwältigt von ihrer Ausstrahlung und der herzlichen Begrüssung. Wir haben uns kurz über mein folgendes Vergnügen unterhalten. Sie gab mir einige Infos und schon machten wir uns auf den Weg ins Paradies. Dort angekommen erst mal im Stehen eine erste Annäherung bevor es dann gemeinsam ins Sprudelbad ging. Das war doch schon einmal ein guter Start mit gekonnter Massage und Zärtlichkeiten welche bei aller Entspannung eine spürbare Erregung nicht verhindern konnte. Aber Carolina weiss damit umzugehen und führte unbeirrt ihren Plan weiter.
Anschliessend im Bett auf den Bauch gelegt, mit warmen Tüchern abgedeckt die ersten Massage Griffe genossen, Danach folgte eine Massage mit warmem Oel von Kopf bis Fuss und dabei bestätigte sich, dass Carolina eine absolute Profimasseurin ist. Schliesslich umgedreht und nun war die Vorderseite dran welche mit der gleichen Aufmerksamkeit bearbeitet wurde wie die Rückseite. Der Abschluss dieses Teils der Massage war denn ein unbeschreibliches Erlebnis. Gegen Ende dieser 90min. schliesslich noch eine Kopfmassage als krönender Abschluss.
Die ganze Zeit also die vollen 90min. hat Carolina ihren Plan durchgeführt und ich habe mich gerne führen lassen um jedes Körperteil in die Behandlung miteinzubeziehen. Damit sie sich und das Zimmer für ihren nächsten Gast vorbereiten konnte, schickte sie mich erst mal unter die Dusche bevor ich ihr dann mein Geschenk für die unvergessliche Zeit überreicht habe. Sie hat es mehr als verdient und es wird von mir aus sicher eine Wiederholung geben. Sie informierte mich noch das sie normalerweise nur Freitag, Samstag und Sonntag im Club arbeitet. Macht es für mich nicht einfacher aber aber ich werde es schaffen sie wieder zu besuchen.
Übrigens als Info ist es schon möglich ab 60min. Ihre Fähigkeiten zu geniessen. Später als ich im Club auf dem Sofa sass und sie vom Termin nach mir zurück war kam sie nochmals kurz zu mir und hat um mein Befinden nachgefragt bevor sie etwas essen ging. Auch das bestätigt in jeder Hinsicht ihre Fähigkeit mit Menschen umzugehen damit sie sich wohlfühlen.
Wer das selber einmal erleben möchte dem empfehle ich eine Reservation zu machen um sicher zu gehen das Carolina auch wirklich Zeit hat. Wie es scheint ist sie dank ihrer Fähigkeiten sehr gut gebucht.
Anschliessend an dieses Top-Erlebnis noch längere Zeit im Club verweilt jedoch ohne von einem anderen Girl angesprochen zu werden. Wahrscheinlich ahnten sie das sie einen Gast von Carolina kaum zufriedenstellen können, deshalb habe ich dann Angelika angesprochen, mich zu ihr auf das Sofa gesetzt und ein wenig geplaudert. Von mir aus machte ich den Vorschlag auf das Zimmer zu gehen und so verbrachten wir bei einer soliden Leistung von Angelika 30min. Standardservice bevor ich den Club gegen 23:30 Uhr verlassen habe.
Mein persönliches Fazit für diesen Besuch im El Harem:
Das Erlebnis mit Carolina stellt alles in den Schatten und allein wegen ihr lohnt sich ein Besuch für mich in jedem Fall. Was alles andere anbelangt kann ich nach diesem ersten Besuch wenig berichten. Ich werde sicher meiner Perle in meinem Stammclub treu bleiben den dort fühle ich mich wie zuhause. Das die Sitzgelegenheiten und Tische im El Harem nicht aufgeräumt werden wenn Gäste mit ihren Girls auf das Zimmer gehen ist wohl Standard. So weiss man nie richtig ob man sich hinsetzen darf oder ob es besetzt ist. Die Luftqualität im Clubraum war gegen Ende meines Besuches für mich als Nichtraucher sehr an der Grenze. Ist aber nur mein Empfinden und soll die Leistungen im Club nicht schmälern.
-
Tiefenentspannung zwischen vielen neuen Hasen & Carolina lacht
Mein El Harem Besuch Sonntag, 22.12.2024
Ich ziehe mich auf ein Sofa zurück, und erleichtere die ominöse rote Box um ihren Inhalt. Einige der neuen Hasen erkundigen sich, was den in eben dieser Box drin sei. Die feinen Näschen sind aber stärker als die Neugier, also bleibt der Platz neben mir noch frei. Aber nur, bis sich Lena der Sache annimmt. Das bisschen Rauch bringt sie nicht von ihrem Vorhaben ab, das Zimmer, welches ich ihr beim letzten Besuch für den nächsten (also heute) mehr oder weniger versprochen hatte, nachzufragen. Das Argument, dass ich gerade irgendwie fast zu tief entspannt sei, und auch etwas Gliederschmerzen hätte, beantwortet sie mit einem Lächeln, und dem Hinweis, dass dann wohl eine richtige Massage das Richtige für mich wäre. Die Spezialistin für so etwas sei aber eine andere Dame.... verabschiedet sich, steht auf, und entfleucht...
Ich denke mir noch so, dass ist jetzt aber erstaunlich glatt gelaufen...
Was hat Gott sich bei der Erschaffung der Frau nur gedacht? Er gab ihnen einen Mund für drei Dinge; eines davon ist Essen, ein anderes ist Reden...
Nach zwei Minuten sehe ich, wie Lena und eben diese "andere Dame" aus Richtung ihrer Garderobe, mit einem ganz diskreten Grinsen in ihren Gesichtern, Richtung Bar kommen. Lena setzt sich, die andere zieht`s durch. Jetzt sitzt also Carolina neben mir - die Profimasseurin. Ich bin geliefert.
Auch die plötzliche Aufregung unter den neuen Hasen ändert an der Tatsache nichts. Zwei der Girls rennen an die Rezi. Carolina lacht, und antwortet auf meine Frage mit: "alles ok, die haben nur noch nie gesehen wie es schneit. Kurz darauf kommen die zwei Brasilgirls wieder in die Bar, und aus dem Staunen nicht mehr raus. Genau wie ich, ich komme aus der Nummer auch nicht mehr raus.
Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex
Danach mit einem ganz ungewohnten, angenehmen Gefühl wieder in die Bar für ein Käffchen auf den Heimweg. Total entspannt, aber nicht schläfrig. Und doch irgendwie erfrischt, aber nicht aufgekratzt. So dürfte es eigentlich immer sein!
Übrigens;
Danke Lena. Der "nächste Tanz" gehört dir. Versprochen! (selber schuld!)
Lese auch meinen Brunch Report:
-
-
Hallo Huregeil
wann warst du denn im Harem?
Wurdet ihr grundsätzlich nicht beachtet, haben die Damen durch euch hindurchgeschaut oder haben sie auf ein Signal von euch gewartet oder habt ihr anfänglich Damen weggeschickt und aufgrund dessen ist dann keine Dame mehr zu euch gekommen?
Es wäre sicherlich hilfreich für den Club, wenn du genauer schildern könntest, wie aus deiner Sicht eine ideale Situation bei der Aquise aussehen sollte. Deine Anregungen könnten wertvolle Impulse zur Verbesserung der Abläufe im Harem liefern.
Hallo Huregeil
warst Du auch mit Aurora auf dem Zimmer? Infinitiv = oder fehlt beim 2. Zitat ein Wort? gehen wollte, aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht?
Falls du mit Aurora nicht ins Zimmer bist, warum nicht?
Stimmt. Falsch formuliert.
Mit Aurora siehe Bericht 06.10.24 :
-
Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der Damen erlebt.
Als ich dort mal alleine an der Theke saß wurde ich dann von Aurora angesprochen mit der ich dann später auch aufs Zimmer gehen.
Hallo Huregeil
warst Du auch mit Aurora auf dem Zimmer? Infinitiv = oder fehlt beim 2. Zitat ein Wort? gehen wollte, aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht?
Falls du mit Aurora nicht ins Zimmer bist, warum nicht?
-
Zitat
Ich konnte mir nur noch so helfen, dass ich sehr direkt Frauen ansprach, die mir dann ein mittelmässiges Zimmer lieferten
Welche Frauen waren denn das? Waren die zufällig von der bulgarischen Fraktion?
-
Der Kollege Huregeil hat recht!
Mir geht es im Club El Harem exakt genauso wie er es unten beschreibt. An der Bar werde ich direkt angesprochen, wenn ich aber nicht sofort reagiere, weil ich nach der Sauna noch Zeit
Moin
Dies kann auch ich bestätigen.
Ich bin öfter im Harem und erlebe immer wieder, dass die Girls schon aktiver sein könnten.
Wenn ich nach einem Zimmer wieder zurück an die Bar komme, etwas trinke und mich erholen muss, kommt es vor, dass mich ein Girl anspricht. Ich erkläre ihr dann, dass ich gerade im Zimmer war und erst mal eine Pause brauche. Oft sage ich dem Girl, kommt doch später nochmals vorbei.
Ganz selten kommt ein Girl wirklich zweimal vorbei.
Mir würde es ja schon reichen, wenn sie beim Vorbeilaufen fragen würde, ob alles io ist. Dann kann ich sie einfach ansprechen.
Gleiches ist auch im Kino so. Einmal erklärt, dass ich noch eine Pause brauche, aber sie nochmals vorbeikommen kann/soll, kommen die Girls ganz selten vorbei. Auch hier wäre eine kleine Frage, "he alles ok oder hast du einen Wunsch" einfach, um wieder ins Gespräch zu kommen. Der Aufwand wäre klein und die Girls würden etwas mehr rotieren, also nur auf den Sofas zu kleben.
Ich erwarte keine Dauerschleife... Einfach etwas mehr als jetzt...
-
Der Kollege Huregeil hat recht!
Mir geht es im Club El Harem exakt genauso wie er es unten beschreibt. An der Bar werde ich direkt angesprochen, wenn ich aber nicht sofort reagiere, weil ich nach der Sauna noch Zeit brauche, passiert nichts mehr. Bestenfalls kommt Dani, die sofort handgreiflich wird, wie unten beschrieben und die man dann kaum noch los wird. Ansonsten sass ich wie der Kollege länger alleine auf der Couch und wurde vollständig ignoriert wie in den "besten Zeiten" im Westside, in das ich deshalb schon lange nicht mehr gehe. Ich konnte mir nur noch so helfen, dass ich sehr direkt Frauen ansprach, die mir dann ein mittelmässiges Zimmer lieferten. Aus diesem Grund ist dieser Club nicht meiner erste Wahl.
Besser geht schon, dafür müssten die Frauen aber deutlich aktiver werden......
-
Hallo Huregeil
wann warst du denn im Harem?
Wurdet ihr grundsätzlich nicht beachtet, haben die Damen durch euch hindurchgeschaut oder haben sie auf ein Signal von euch gewartet oder habt ihr anfänglich Damen weggeschickt und aufgrund dessen ist dann keine Dame mehr zu euch gekommen?
Es wäre sicherlich hilfreich für den Club, wenn du genauer schildern könntest, wie aus deiner Sicht eine ideale Situation bei der Aquise aussehen sollte. Deine Anregungen könnten wertvolle Impulse zur Verbesserung der Abläufe im Harem liefern.
Letzte Woche Samstag ab ca 14: 30 Uhr bis 19: 30 Uhr .
Werter Herr Zueri. Sie sind ja schon ein bisschen wunderfitzig aber ich möchte jetzt nicht kleinlich sein. Wie schon im Beitrag erwähnt wurde ich gleich von Dani unter Beschlag genommen wie jedes Mal. Nach dem Zimmer und Duschen habe ich dann den eingetroffenen Kollegen an der Bar entdeckt und mich zu ihm gesetzt. Dort wurde ich dann auch noch nett von Catalea angesprochen, musste ihr aber sagen dass ich gerade aus dem Zimmer kam. Danach suchten wir einen gemütlicheren Platz auf einem der vielen Sofas. Einige Gäste anwesend und auch viele Frauen anwesend und auf allen Sofas verteilt. So gesellten wir uns in die Sofaecke zu Lena und Nina ohne feste Absichten bzw vom Kollegen. Schon öfters liefen die Girls an uns vorbei und lächelten. Wir lächelten auch aber wir hatten das Gefühl entweder meinten sie wir wären besetzt oder sie wollten selber von uns angesprochen werden. Mir ist auch aufgefallen dass die anderen Gäste, wohl Stammgäste, auch direkt ihre Favoritinnen kontaktiert haben. Dies ist mir ja auch schon beim letzten Besuch aufgefallen. Als ich dort mal alleine an der Theke saß wurde ich dann von Aurora angesprochen mit der ich dann später auch aufs Zimmer gehen. Wahrscheinlich muss ich beim nächsten Besuch eher alleine an die Theke sitzen um auch andere Frauen auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe Ihr Wissensdurst ist befriedigt. 😉
Gerne hätte ich mal einen Erlebnisbericht von Ihnen, statt nur im zu Detailfragen von Clubbesuchen. 🤔
-
Hallo Huregeil
wann warst du denn im Harem?
Wir wurden auf dem Sofa so gut wie nicht frequentiert.
Gelungener Clubbesuch, ich wünschte aber dass die Damen etwas offensiver wären, vor allem wenn die Gäste länger ohne Damenbegleitung sitzen. Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der Damen erlebt.
Wurdet ihr grundsätzlich nicht beachtet, haben die Damen durch euch hindurchgeschaut oder haben sie auf ein Signal von euch gewartet oder habt ihr anfänglich Damen weggeschickt und aufgrund dessen ist dann keine Dame mehr zu euch gekommen?
Es wäre sicherlich hilfreich für den Club, wenn du genauer schildern könntest, wie aus deiner Sicht eine ideale Situation bei der Aquise aussehen sollte. Deine Anregungen könnten wertvolle Impulse zur Verbesserung der Abläufe im Harem liefern.
-
Mit einem Kollegen nochmal abgemacht das El Harem zu besuchen. Er hatte ein bestimmtes Girl im Auge. Für mich sah der TP auch gut aus dass die Möglichkeit für ein 2 Zimmer nach meiner
Pflichtaufgabe bestand. So ca. 15 Uhr eingecheckt. Dani hatte mich sofort entdeckt und gesellte sich gleich an der Bar und offerierte mir meine Getränke. Sie versprach nicht gleich handgreiflich
zu werden. Hielt aber nicht lange. Ihren Vorschlag „Kinoecke“ lehnte ich ab. Aus dem Alter für Puplic bin ich draussen. Pflichtprogramm erfüllt und vollstens zufrieden.Inzwischen ist dann auch der Kollege eingetroffen. Ein paar News austauschen. Langsam wurden auch die Gäste mehr. Ich sah dann auch 2-3 Frauen die mir gefielen. Die ein oder andere aber
zwischendurch besetzt. Wir wurden auf dem Sofa so gut wie nicht frequentiert. Also mal wieder ein herrliches Dampfbad genossen. Von Lena nochmals mit Getränken versorgt. Dann endlich gesellte sich die „Dame seiner Wahl“ zum Kollegen. Mittlerweile war bei mir auch die Luft draussen. Nicht nur wegen dem Dampfbad.Gelungener Clubbesuch, ich wünschte aber dass die Damen etwas offensiver wären, vor allem wenn die Gäste länger ohne Damenbegleitung sitzen. Hätte gerne noch ein 2. Vergnügen mit einer der
Damen erlebt. -
Aufgepasst - Dieses Wochenende am Sonntag
Neues Highlight beim Sonntagsbuffet:
Deftige kulinarische Klassiker für die kalte Jahreszeit & 17 erlesene int. Top Girls!
Seit neustem ergänzen wir unser beliebtes Sonntagsbuffet mit herzhaften Klassikern – perfekt für die kühleren Tage. Weitere Infos findet ihr hier: El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Die Stimmung im Club ist in letzter Zeit durchweg positiv. Unsere Girls sind gut gelaunt, bieten erstklassigen Service, und die Gäste sind zufrieden – genau so, wie es sein soll! Den aktuellen Tagesplan gibt’s hier: Tagesplan El Harem
-
THANKS!
Can you say some names?
Who belonged to the group with the visually great girls? And who belonged to the less active ones?
Lena , Emma , Tina
Ich war schon einmal dort, die Atmosphäre war sehr gut
-
Ein herzliches Dankeschön!
Wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche bei unserem heutigen Sonntagsbrunch im El Harem! Seit über 6 Monaten verwöhnen wir euch jeden Sonntag von 12 Uhr mittags bis spät abends mit unserem beliebten Brunch – und die Begeisterung unserer Gäste spricht für sich.
Freut euch ab nächsten Sonntag auf neue kulinarische Überraschungen! Kommt vorbei und genießt mit uns.
Video von unserem heutigen Buffet - schaut selbst:
-
Kennt ihr schon die Harem-Girls: Freya, Erika und Elaine?
https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/
Info: Verpasse nicht unseren beliebten Sonntagsbrunch!
El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Das Wochen-Highlight im El Harem!
-
Im Osten was Neues
Am Freitag den Brückentag genutzt um nochmals in die Ostschweiz zu reisen. Heute war nochmal das El Harem an der Reihe. Ca. 14.00 Uhr eingetroffen. An der Rezeption stand schon Daniela, als ob sie es geahnt hätte. Die Dame an der Rezeption begrüsste mich mit den Worten „Du warst lange nicht mehr hier“. Hhm, sollte ich sie kennen?
Nachdem Umziehen wartete Dani schon an der Bar auf mich um mich mit Getränken zu versorgen. Ich fragte sie dann ob ich die Rezeptionistin kenne sollte. „Ja Bella, sie war mal im Westside.“ Ok, stimmt. Aber im Westside unter dem Namen „Lilli“, dann auf der Bumsalp mit Namen „Raluca“ 2011. Im Herbst 2012 tauchte sie auf dem TP des El Harem auf und war der spezielle Grund für meinen Erstbesuch dort, als ich auch überrascht war Roger an der Rezeption anzutreffen.
Dann bearbeite mich Dany wie üblich gleich an der Bar unter dem Handtuch. Wie immer kein Entrinnen möglich. Noch gemütlich die Getränke geleert dann folgte ich ihr artig in die Lusthütte.
Wie immer geniales Blasen und auch heute gönnte ich mir ein kleines Extra. (also kein weiterer Clubbesuch am Wochenende).Später an der Bar dann in Kontakt mit Aurora gekommen. Sehr sympathische Frau. Unterhaltung in deutsch möglich, für sie aber englisch einfacher. Sehr natürlich ohne Starallüren und witzig. Wir stellten auch gleich fest dass wir beide ein bisschen „ballaballa“ sind. Sie hatte dann eine Gast und sie entschuldigte sich von mir. Konnte immer mal ein paar Girls hinter der Bar begutachten. Heute wahrlich mehr Optikshots im Club als beim letzten Besuch. Später dann mal auf ein freies Sofa gesetzt. Immer wieder Blickkontakt mit Aurora und der süssen Diana gehabt. Leider war ein Gast schneller und rief Diana zu sich. Als Aurora wieder an der Bar auftauchte winkte ich sie wagemutig zu mir her. Noch ein bisschen quatschen dann verzogen wir uns diskret in eines der Zimmer. Es war ein tolles Zimmer mit Aurora, zärtlich, erotische Massage. Leider küsst sie nicht mit Zunge, doch das tat dem Erlebnis mit ihr keine Minderung.
Zurück an der Bar konnte ich mich dann auch super mit Diana unterhalten. Sie war aber wie letztes Mal sehr von den Gästen gefragt die zu späterer Zeit immer reichlicher wurden. Auf alle Fälle ist Diana für einen weiteren Besuch im El Harem vorgemerkt.
-
Männerphantasie im El Harem: Dany und ihre besondere Gabe
Mein Besuch im Saunaclub El Harem am Samstag, den 05.10.2024
Obwohl ich diese Woche schon im LaVie und im Swiss war, hatte ich gestern doch noch mal echt Bock auf Sex, aber diesmal mit einem etwas anderen Fokus.
Mir kam plötzlich Dany (D) wieder in den Sinn, deren tollen Blowjob in vielen Positionen, ich vor ein paar Monaten "fast" eine Stunde lang genossen hatte.
Bin also hingefahren, ohne Buchung, aber mit diesem festen Ziel. In der Sauna sah ich sie dann von einem anderen Kunden kommen, wusste also, dass ich an der Bar etwas warte muss. Dort wurde mein Vorsatz auf eine "harte" Probe gestellt. Einige - sehr attraktive Frauen, nahmen gleich Blickkontakt auf und zwei sprechen mich an. Ich kam ins Schwanken. Als Dani mich dann sah, nahm sie mich allerdings sofort in Beschlag. Zu meiner Verblüffung erinnerte sich sich nach dieser längeren Zeit exakt an alles, inclusive, dass sie eigentlich nicht mein Typ ist. Sie wusste auch gleich, was ich wollte. Auf der Couch nahm sie sich Zeit, trank nur ihre Cola und küsste mich intensiv, um meinem Freudenspender zu aktivieren. Dabei ist sie sehr natürlich, handfest, humorvoll und kennt ein paar gute Storys.....
Dany in Aktion oder das "wohltemperierte" Zimmer
Dani bereitete das Zimmer gut vor: Genügend Spiegel, Porno im Hintergrund (obwohl ich das nicht wirklich brauche, das reale Bild ist geiler) und ein Bierchen wurde bereit gestellt.
Visueller Overkill: Dani in Dessous kniet vor dem Spiegel und gibt ihren Blowjob, im Hintergrund ein Porno, du siehst fast alles gleichzeitig.....gefällt mir. Gevögelt habe ich sie wieder eher weniger: Doggy natürlich, Cowgirl, ein wenig Missionar, aber vor allem ausgiebig ihren Blowjob genossen, mit Happy Ending auf ihren grossen Titten.
Ich weiss, dass andere Frauen auch sehr gut blasen, aber da liegt bei mir der Fokus anders und dermassen ausgiebig mögen die auch eher nicht.
Fürs nächste Mal hat Dany mir eine kleine Steigerung versprochen.....
-
Köstlicher Brunch und feinste Harem Girls – ein Erlebnis für alle Sinne
Video vom heutigen Sonntagsbrunch:
El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Feinste Harem Girls, heutiger Tagesplan:
El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz
Entdecke auch Carolina
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Sehr hübsch finde ich die beiden brasilianischen Mädels Estrella und Julia.
Besonders Julia ist immer gut gebucht.
Julia steht auf meiner Liste ganz oben
-
Fast richtig!
Nur Baby ist falsch.. Anstatt Baby ist es ein anderes Girl!
Welches Girl könnte es sein?
Julia vielleicht, mehr fällt mir nicht ein.
-
Fast richtig!
Nur Baby ist falsch.. Anstatt Baby ist es ein anderes Girl!
Welches Girl könnte es sein?
Julia?
-
Lena, Maya, Estrella, Mia, Barby?
Fast richtig!
Nur Baby ist falsch.. Anstatt Baby ist es ein anderes Girl!
Welches Girl könnte es sein?
-
Erkennst du auf den Videos die Girls... und kannst du ihre Namen nennen?
Lena, Maya, Estrella, Mia, Barby?
-
Erkennst du auf den Videos die Girls... und kannst du ihre Namen nennen?
-
Harem Girls 💥 💥 💥
Heute Mittag 12.00 Uhr zum Brunch Beginn...
-
-
DANKE!
Kannst du paar Namen sagen?
Wer zu der gruppe mit den optik tollen Girls gehörte? Und wer zu den weniger Aktiven??
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Sehr hübsch finde ich die beiden brasilianischen Mädels Estrella und Julia.
Besonders Julia ist immer gut gebucht.
Die neue bulgarische Simone scheint auch ein Blickfang zu sein, aber besonders hübsch finde ich die neue bulgarische Monica.
-
Die optisch tollen Girls waren
fleissig gebucht
Die verbleibenden Girls waren nicht besonders an den anwesenden Gästen interessiert.
DANKE!
Kannst du paar Namen sagen?
Wer zu der gruppe mit den optik tollen Girls gehörte? Und wer zu den weniger Aktiven??
-
Nach der „Tour de Swiss“ mal wieder das El Harem besucht. Der Tagesplan zeigte einige (für mich) neue hübsche Girls sowie ein paar bekannte Girls. Ca. 14:30 Uhr angekommen und eingecheckt. Beim Betreten des Barraumes schon zahlreiche Gäste anwesend, davon einige bekannte Gesichter.
Es dauerte eine Weile bis Daniela mich entdeckte. Ab da war klar dass ich um ein weiteres Vergnügen mit ihr nicht vorbeikomme. Wieso auch nicht. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrem Service, besonders ihr Blowjob ist der Hammern. Ja, Dani ist für mich immer eine sichere Bank.Nach dem Duschen wieder auf dem Sofa platz genommen. Die optisch tollen Girls waren
fleissig gebucht und machten ein Zimmer nach dem anderen. Ein weiteres Girls was mir schon anfangs auffiel sass eine gefühlte Ewigkeit bei einem Gast der dann wohl auch das Girl sehr lange mit aufs Zimmer nahm. Die verbleibenden Girls waren nicht besonders an den anwesenden Gästen interessiert. Das fand ich etwas schade. Nicht nur für mich sondern auch die anderen Gäste. So blieb es dann bei dem einen Zimmergang. Ich verfolge aber den TP und nutze vielleicht mal eine Möglichkeit unter der Woche. Schade dass auch heute Roger nicht anwesend war. -
Von den Bildern bin ich begeistert - in natura ist Monica mir dann aber doch etwas zu füllig
Monica kann ich aktuell nur von den Bildern her beurteilen:
Monica - eine galaktische Reise
Hoffe bald mal im El Harem zu sein und Monica kennenzulernen und mir ein eigenes Bild machen zu können.
Der Tagesplan im El Harem schaut so oder so aktuell sehr verlockend aus.
Unter anderem Estrella! Wowowowowowo!
-
Mein Besuch im El Harem zum Sonntags Brunch
Sonntag 04. August 2024
Gestern besuchte ich mal wieder das El Harem. An der Rezi ein neues Gesicht. Der freundlichen Dame fiel sofort die Cigarrenbox auf, und ihre angeborene weibliche Neugier wurde erst nach einem Blick hinein befriedigt. Das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Start - die erste Lady schon "befriedigt", noch bevor ich in der Garderobe war - ein neuer Temporekord.
In der Bar einen eher etwas ruhigeren Betrieb festgestellt. Zwar hatte immer wieder ein Girl einen Macker im Schlepptau, mit dem sie dann Richtung Katakomben der Freude schlenderte, aber von "Fabrikabfertigung" waren wir schon noch deutlich entfernt. Nach und nach konnte ich also einige der Girls "interviewen", da immer mal wieder eine zur Begrüssung, oder auch einfach zum Plaudern vorbei kam. Zwischendurch auch mit anderen Gästen, sowohl Bekannten wie auch unbekannten, etwas geredet, dazwischen wieder mal etwas vom Buffet geschnappt. Die Zeit verging, und ich verabredete mich mit einem Girl für später, da sie gerade noch einen anderen Dreibeiner in der Mangel hatte. Als sie dann zu mir kam, wollte ich nur noch schnell austrinken. Just in diesem Moment kam die Dame von der Rezi herein, und erinnerte meine auserwählte an ihren anstehenden Termin... ?? Sie viel aus allen Wolken, da sie diesen scheinbar total vergessen hatte. So ein Pech aber auch. Für einen kurzen Moment zögerte sie, weil sie wohl befürchtete, dass ich nicht sehr positiv auf diese Entwicklung reagieren würde. Ich versicherte ihr aber unter schallendem Gelächter, dass eine Resevation immer vorginge. Sie versprach sich zu beeilen. Aber auch aus diesem Teil des Plans wurde nichts, da es dem Herrn offenbar sehr wohl war, und er nach der ersten Runde erst mal was zu Trinken offerierte, und dann noch eine Runde nachlegen wollte.
Also musste für mich wohl Plan B her. Mir waren schon noch ein paar Alternativen ins Auge gestochen, und da die Zeit gegen mich arbeitete, entschied ich mich kurzerhand, mal was anderes neues auszuprobieren. Und ich hatte dabei ein richtig glückliches Händchen.
Lese meinen detailierten Erfahrungsbericht über Monica:
Monica - eine galaktische Reise
Danach noch schnell ein Getränk auf den Heimweg. Dann verliess ich ausnahmsweise den Club mal nicht als Letzter, aber das auch nur, weil ich beim Anziehen schneller war als der Andere...
-
Feel so good @ EL Harem Weekend
-
Showdown im El Harem
Fussball & Brunch
Sonntag 21.00 Uhr: Deutschland-Schweiz
-
Super Samstag Abend mit würdigem Abschluss im Club El Harem
Am Samstag 15. Juni 2024 hat so quasi mein Sommer- Märchen 2.0 begonnen. Oder anders gesagt, ich habe die ersten Spiele der EM in schönster Umgebung und vorallem bester Gesellschaft genossen. Die 3 Freibier für die Schweizertore am Nachmittag konnte ich leider nicht genießen, weil ich noch nicht vor Ort war. Bin während dem zweiten Spiel im Saunaclub El Harem angekommen.
Sofort sehr freundlich im El Harem begrüßt worden. Vorallem Morena hat sich intensiv um mich gekümmert. Ich wollte aber zuerst noch das Spiel sehen und vertröstete sie auf später. Morena sieht noch besser aus als auf dem Foto auf der Homepage und wäre alleine schon auf Grund der Optik eine "Sünde" wert. Mein 1. Zimmergang habe ich dann aber mit Simona genossen. Mit Simona hatte ich schon früher das Vergnügen und für mich passt bei ihr einfach alles. Ich finde Simona sieht super aus, ein schönes Gesicht, eine Modelfigur und trotzdem hat sie keine Zicken Allüren. Das Zimmer mit ihr ist für mich jedesmal ein schönes Erlebnis. Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber etwas vom besten was ich je erlebt habe.
Sexforum Erfahrungsberichte über Simona:
Simona | El Harem Saunaclub | Top Optik & Service
Nach dem Zimmer mit Simona kurzes Erholen in der Sauna. Und dann hat König Fußball wieder das Kommando übernommen. Als Fussball Fan war es für mich klar, dass ich mir das komplette Spiel ansehen wollte. ( das ich natürlich auch eine Erholungszeit brauchte erwähnen wir hier nicht ). Also habe ich es mir standardmäßig mit 🍺 und Chips auf einem Sofa gemütlich gemacht. Es dauerte nicht lange und schon hatte ich liebe Gesellschaft. Nina eine sehr sympathische und gut deutsch sprechende Ungarin gesellte sich zu mir. Mein Plan war eigentlich mein 2. Zimmer mit Lena zu genießen auch mit ihr hatte ich schon unglaublich schöne Momente im El Harem. Nina hat aber das ganze Spiel mit mir zusammen verbracht und wir haben uns bestens unterhalten und ich kam etwas ins Grübeln soll ich was neues probieren oder soll ich auf bewährte zurückgreifen. Ich hatte wirklich große Lust auf Lena aber nachdem sich Nina fast während 90 Minuten um mich gekümmert hat, hätte ich es als unfair angesehen sie jetzt " ab zu servieren ". Und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Zimmer mit Nina war ein würdiger Abschluss für einen super Abend. Streicheleinheiten, Küsse wie bei jung Verliebten und Sex der extra Klasse. Glücklich und zufrieden nach Hause.
Nina
Und ich komme wieder, die EM hat ja erst begonnen .
-
Teile unseren Elharem EM-Video Clip
-
Sei dabei im Saunaclub Elharem :
Großleinwand, EM-Spaß und Freibier 🎉 ⚽
Liebe Fussballbegeisterte 6profi's,
seid ihr bereit für unvergessliche Fußballabende? Dann kommt zu uns in den Saunaclub Elharem, wo Sex, Sport und Spannung auf einer neuen Ebene zusammentreffen! Wir übertragen ALLE Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland live auf unserer riesigen LED-Großleinwand. Hier erlebt ihr jedes Tor, jede Minute in bester Qualität – als wärt ihr selbst im Stadion!
Freibier für alle Gäste
Aber das ist noch nicht alles: Bei jedem Tor der Schweizer Nationalmannschaft gibt es eine Runde Freibier für alle anwesenden Gäste! Ja, richtig gehört – jedes Tor der Schweiz lässt nicht nur die Herzen höher schlagen, sondern auch die Gläser füllen. 🍻
Verpasse kein Spiel, keinen Sex und keine Chance auf Freibier
Feiere mit Gleichgesinnten in einer elektrisierenden Atmosphäre und fieber mit deinem Team zur Europameisterschaft. Wir sorgen dafür, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird!
📍 Besuche uns im Saunaclub Elharem – Der Ort, wo echte Fußballliebe, Sex und pure Begeisterung aufeinandertreffen. Wir freuen uns auf dich!
-
Als Pérola an meine Spitze kam, hatte ich verloren...
Ich war in Elharem und habe einige Mädchen kennengelernt und einige von ihnen haben mich gleich zu Beginn verzaubert, scheinbar ziemlich schüchtern, aber beim Reden haben sie ihre Schüchternheit völlig verloren, Pérolas Berührungen sind etwas Besonderes, von den Liebkosungen bis zum Kuss, ich habe da schnell Rilex angerufen Sie sagte, sie fühle sich nicht sehr wohl, wenn sie in der Lounge rede, und von da an war ich mir sicher, dass es meine Entscheidung war, und so rief ich sie schnell ins Zimmer, sie ging ins Badezimmer, um zu duschen und machte sich fertig, während ich auf sie wartete und Sie kam schnell, zuerst bat ich um 30 Minuten und Pérola sagte mir, sie küsste mich leidenschaftlich, gleich nachdem sie mir langsam einen geblasen hatte, und wenn ich mich nicht beherrschen würde, würde ich den Kampf verlieren und wir kamen immer näher, bis sie an die Spitze kam und ich wusste bereits, dass ich verloren hatte, sie war eine der besten Begleiterinnen im Schlafzimmer in den 5 Jahren, die ich kannte. Elharem, die Brasilianerin Pérola, weiß, was sie tut
Ich habe ihr gesagt, dass es für jemanden, der 22 Jahre alt ist, sehr professionell ist Ein einzigartiges Gefühl, ich habe vor, wiederzukommen, und natürlich (ich bin Stammkunde geworden) ist es eine Schande, dass sie mir gesagt hat, dass sie im Juni nach Brasilien zurückkehren wird, denn jetzt reicht es nicht. Ich werde mich an dieser wunderschönen Frau erfreuen, die auch immer das Hotel betritt Zimmer mit einer Perle verlässt zufrieden, sie braucht kein anderes Mädchen, um sich zu vergnügen.
-
Hallo sts-ch
So, und zwar genau so, sollten gute, aussagekräftige Berichte sein. Hier ist ein wirklicher Nutzen für alle dabei. Man darf, und soll, Kritik anbringen, wenn sie gerechtfertigt ist, und so lange sie anständig formuliert ist. Genau das ist dir hier gelungen. Bravo!
Auch du El perversito hast gestern bei deinem Cleoclub Sextour Bericht kritisch berichtet und es wurde nicht zensiert. Das macht die Bericht Erstattung authentisch und zeigt mir das im Forum Meinungsfreiheit herrscht. Wir beide sind uns nun schon paar Mal in Clubs zufällig über den Weg gelaufen und haben uns unterhalten. So finde ich gut, dass du höflich formuliert schreibst was du denkst und kein Blatt vor den Mund nimmst und dich nicht verstellst.
Das passt gut dazu, was ich letzte Woche erlebte: ich habe in einem Club 2 Forum Schreiber kennengelernt die schon mehrere Jahre schreiben und über 1000 Beiträge geschrieben haben. Als wir übers Forum sprachen, sagten mir beide das ihnen noch nie ein Beitrag gelöscht wurde und sie auch schon oft deftige Kritik geschrieben haben.
-
Endlich hat es mal geklappt der Kunde im Quartier und der Club miteinander zu verbinden, und da das Wetter e Katastrophe war, spielte es keine Rolle das der Club kein Aussenbereich hat.
Also gegen 14:10 eingecheckt, geduscht und an der Bar die Mädchen beobachtet, ich wusste ja gemäss Tagesplan das nicht viele mein Beuteschema sein werden, so war es dann auch. Bedient wurde ich durch eine Deutsche leider weiss ich den Namen nicht mehr, sie war sympathisch, mit ihr dann ein wenig gequatscht, da aber nicht mein Beuteschema, ging Sie dann irgendwann wieder, denke so 10 bis 15 min später. Diese Möglichkeit bemerkte auch Michelle eine Kubanerin, auf den Fotos wirkte auch Sie schlanker als Sie wirklich ist. Nach wenigen Minuten lies ich mich aber auf Sie ein. Der Zimmer besuch kann ich nicht gross beschreiben, da wir uns auf eine Massage geeinigt haben, welche Sie Zufriedenheit gemacht hat, nach etwa 25min wollte ich Richtung finale gehen, und drehte ich um und Schwups nahm Sie meinen Didl und hatte ihn im Mund, aber mit Kondom, und schon wars bei mir vorbei. Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber beim FO mit Kondom merke ich nichts, da kann ich grad so gut es mir selbst machen, spüre ich mehr. Dadurch wollte ich es zum Abbruch bringen und versuchte na ja ihr wisst schon,. nach 33 Minuten dann das Zimmer verlassen.
Überraschung danach
Dann wollte Sie doch tatsächlich 1 Stunde bezahlt haben, nach kurzer Erklärung das es jetzt 15;10 sei, ich vor einer stunde erst überhaupt kam, willigte Sie ein, und verschwand mit meinen 100.00.
Ich jetzt zum zweiten mal irritiert, ist jetzt 90, oder 100 die 30min ? scheu nachgefragt, da hies es wie ich es auch gelesen hatte, 90.00, Das Mädel war aber verschwunden, Mir wurde dann mitgeteilt das Sie es mir dann noch bringe. ok
Nach diesem eher missglückte Intermezzo wieder an die Bar gesetzt, und überlegt was ich machen soll, Da kam dann Viktoria ein Bulgarin mit Türkischen Wurzeln oder auch umgekehrt, egal, kamen dann ins Gespräch, und irgendwas reizte mich dann, ob es die türkischen wurzeln sind, ( hatte noch nie eine Türkin ) oder das Sie einem Mädel gleicht das ich kenne und gerne flach gelegt hätte, oder einfach ihr Art, mmh, denke von allem etwas. Sie war beim kennen lernen nicht so stürmisch wie die Dame davor, daher war ich vorsichtig aber sagte komm 2x Pech kann man ja kaum haben bei der Frauenwahl.
45 min voller Leidenschaft
Wir einigten uns auf 30min und es fing gleich mit einer Massage an, welche ich aber weil ich spitz auf ihre Brüste war, nach etwa 5 min abgebrochen hatte, und dann erforschte ich Ihren Körper.
Sie ist sehr empfindlich an ihren Brüsten man muss also sehr zärtlich sein, irgendwann wollte ich dann das nachholen was da vor ja nicht geklappt hat, ein wunderschönes FO, und Viktoria enttäuschte mich nicht. nach einer Weile ging ich wieder auf Tuchfühlung zu ihr, und verwöhnte Sie, wieder natürlich an ihren schönen weichen Brüste, aber auch weiter unten durfte nicht fehlen, Sie lag auf dem Bauch, auf dem Rücken dann irgendwann die Arbeitskleidung raus, und zärtlich losgelegt, nach einer weile dann seitlich, irgendwann flüsterte Sie dann das die zeit zu ende gehe, und ich sagte egal, wir verlängern, und weiter ging der Reiterspass. am Schluss dann nochmals ein mit Abwechslungen Zungenküssen, bis ich dann nicht mehr konnte und mein Freund da unten eine Sauerei produzierte.
Glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen. das Mädel bezahlt, kurz unter die Dusche und dann noch was trinken, dann hat mich das Deutsche Mädel nochmals angesprochen Sie würde gerne auf mich warten. Ja irgendwie würde es ja , aber nein, ich habe ihr dann gesagt evtl. ein anderes mal.
Ach ja da war doch was, mein Retourgeld von Zimmerbesuch ist noch nicht bei mir angekommen
gegen 16:30 mich dann auf dem Heimweg gemacht. An der Rezeption wurde ich dann gefragt ob ich das Geld bekomme habe, ich beneinte es, und ohne grosse Sache, bekam ich es von ihm, er werde es dann mit den Girl abrechnen. top . danke
Fazit
Club : + Sauber, Personal freundlich hilfsbereit, da wenn man es braucht, sonst im Hintergrund
- Wellness nur mit 2 versch. Sauna sehr klein, nicht viele Relax Plätze,
Girls : grössteteils nicht mein Beuteschema
Wiederholung Club besuch : Bei einem Regnerischen Tag, und in der Nähe warum nicht.
Wiederholung der Girls, Bei Viktoria definitiv ein Ja.Hallo sts-ch
Danke für deinen tollen Bericht. So kann sich jeder ein Bild über ein Girl, und auch über einen Club, und das Verhalten des Personals machen.
So, und zwar genau so, sollten gute, aussagekräftige Berichte sein. Hier ist ein wirklicher Nutzen für alle dabei. Man darf, und soll, Kritik anbringen, wenn sie gerechtfertigt ist, und so lange sie anständig formuliert ist. Genau das ist dir hier gelungen. Bravo!
Schade dass es anfänglich für dich nicht gerade gut gelaufen ist im El Harem, aber wenigstens hat die Zweite Runde dann wieder etwas rausgehauen.
Freue mich auf weitere, solche Berichte, aber hoffentlich auf weniger negative Erlebnisse.
-
El Harem Besuch
Dienstag 07. Mai 2024
Endlich hat es mal geklappt der Kunde im Quartier und der miteinander zu verbinden, und da das Wetter e Katastrophe war, spielte es keine Rolle das der Club Elharem keinen Aussenbereich hat.
Also gegen 14:10 Uhr im Club El Harem eingecheckt, geduscht und an der Bar die Mädchen beobachtet, ich wusste ja gemäss Tagesplan das nicht viele mein Beuteschema sein werden, so war es dann auch. Bedient wurde ich durch eine Deutsche leider weiss ich den Namen nicht mehr, sie war sympathisch, mit ihr dann ein wenig gequatscht, da aber nicht mein Beuteschema, ging Sie dann irgendwann wieder, denke so 10 bis 15 min später.
Michelle
Diese Möglichkeit bemerkte auch Michelle eine Kubanerin, auf den Fotos wirkte auch Sie schlanker als Sie wirklich ist. Nach wenigen Minuten lies ich mich aber auf Sie ein. Der Zimmer besuch kann ich nicht gross beschreiben, da wir uns auf eine Massage geeinigt haben, welche Sie Zufriedenheit gemacht hat, nach etwa 25min wollte ich Richtung finale gehen, und drehte ich um und Schwups nahm Sie meinen Didl und hatte ihn im Mund, aber mit Kondom, und schon wars bei mir vorbei. Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber beim FO mit Kondom merke ich nichts, da kann ich grad so gut es mir selbst machen, spüre ich mehr. Dadurch wollte ich es zum Abbruch bringen und versuchte na ja ihr wisst schon,. nach 33 Minuten dann das Zimmer verlassen.
Überraschung danach
Dann wollte Sie doch tatsächlich 1 Stunde bezahlt haben, nach kurzer Erklärung das es jetzt 15;10 sei, ich vor einer stunde erst überhaupt kam, willigte Sie ein, und verschwand mit meinen 100.00.
Ich jetzt zum zweiten mal irritiert, ist jetzt 90, oder 100 die 30min ? scheu nachgefragt, da hies es wie ich es auch gelesen hatte, 90.00, Das Mädel war aber verschwunden, Mir wurde dann mitgeteilt das Sie es mir dann noch bringe. ok
Michelle
Viktoria
Nach diesem eher missglückte Intermezzo wieder an die Bar gesetzt, und überlegt was ich machen soll. Da kam dann Viktoria ein Bulgarin mit türkischen Wurzeln oder auch umgekehrt, egal, kamen dann ins Gespräch, und irgendwas reizte mich dann, ob es die türkischen wurzeln sind, ( hatte noch nie eine Türkin ) oder das Sie einem Mädel gleicht das ich kenne und gerne flach gelegt hätte, oder einfach ihr Art, mmh, denke von allem etwas. Sie war beim kennen lernen nicht so stürmisch wie die Dame davor, daher war ich vorsichtig aber sagte komm 2x Pech kann man ja kaum haben bei der Frauenwahl.
45 min voller Leidenschaft mit Viktoria
Wir einigten uns auf 30min und es fing gleich mit einer Massage an, welche ich aber weil ich spitz auf ihre Brüste war, nach etwa 5 min abgebrochen hatte, und dann erforschte ich Ihren Körper.
Sie ist sehr empfindlich an ihren Brüsten man muss also sehr zärtlich sein, irgendwann wollte ich dann das nachholen was da vor ja nicht geklappt hat, ein wunderschönes FO, und Viktoria enttäuschte mich nicht. nach einer Weile ging ich wieder auf Tuchfühlung zu ihr, und verwöhnte Sie, wieder natürlich an ihren schönen weichen Brüste, aber auch weiter unten durfte nicht fehlen, Sie lag auf dem Bauch, auf dem Rücken dann irgendwann die Arbeitskleidung raus, und zärtlich losgelegt, nach einer weile dann seitlich, irgendwann flüsterte Sie dann das die zeit zu ende gehe, und ich sagte egal, wir verlängern, und weiter ging der Reiterspass. am Schluss dann nochmals ein mit Abwechslungen Zungenküssen, bis ich dann nicht mehr konnte und mein Freund da unten eine Sauerei produzierte.
Glücklich und zufrieden das Zimmer verlassen. das Mädel bezahlt, kurz unter die Dusche und dann noch was trinken, dann hat mich das Deutsche Mädel nochmals angesprochen Sie würde gerne auf mich warten. Ja irgendwie würde es ja , aber nein, ich habe ihr dann gesagt evtl. ein anderes mal.
Viktoria
Ach ja da war doch was, mein Retourgeld (CHF 10.-) von Zimmerbesuch mit Michelle ist noch nicht bei mir angekommen
Gegen 16:30 Uhr habe ich mich auf den Heimweg gemacht. An der Rezeption wurde ich noch gefragt ob ich das Geld bekomme habe, ich beneinte es, und ohne grosse Sache, bekam ich es vom Rezeptionist, er werde es dann mit den Girl abrechnen. top . danke
Fazit meines El Harem Besuchs
Club : + Sauber, Personal freundlich hilfsbereit, da wenn man es braucht, sonst im Hintergrund
- Wellness nur mit 2 versch. Sauna sehr klein, nicht viele Relax Plätze,
Girls : grössteteils nicht mein Beuteschema
Wiederholung Club besuch : Bei einem Regnerischen Tag, und in der Nähe warum nicht.
Wiederholung der Girls, Bei Viktoria definitiv ein Ja. -
Elharem Kirchberg bei Wil - meine 11. Etappe der Grand Tour
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Sonntag 05. Mai 2024 / 13:30 - 20:30 Uhr
Für das Wochenende hatte ich einen Besuch im Elharem geplant. Mein Kollege wollte mich begleiten, aber lieber am Sonntag wegen Brunch. Also disponierte ich von Samstag auf Sonntag um. Ratet mal, wer dann doch am Samstag Abend abgesagt hat.
Mein letzter Besuch im Elharem fand 2017 statt. Ich war schon einige Male dort. Aber ich war dann lange nicht mehr in der Ostschweiz aktiv. Den Club Elharem habe ich gleich wieder gefunden. Geklingelt und eingetreten. Freundlich wurde ich von einem jungen Rezeptionist begrüsst. Kurze Frage ob ich schon mal hier war. Natürlich bejahte ich diese Frage und zeigte ihm mein Tourticket, er wusste sofort Bescheid. Ich wurde ja auch schon angekündigt über den Inhaber des Clubs, der ja aus meiner Region in Deutschland stammt. Die Infrastruktur des Clubs / Räumlichkeiten haben sich nicht verändert, so wusste ich wo es lang ging. Nach dem Duschen Richtung Clubraum gelaufen als mir ein Girl entgegen kam und meinte „ich kenn Dich doch“. Ich schaute sie an und sagte „die deutsche Dani vom Paradise“. Ja, sie war damals bei meinem Erstbesuch 2011 im Paradise Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart - mein erster Zimmer- äh Kinogang. Öfters auch mit ihr das Kinoerlebnis wiederholt, das letzte Mal in 2014. Sie begleitete mich im El Harem in den Barraum um mich mit Getränken zu versorgen. Ich erspähte auf einem Sofa schon zwei bekannte Gesichter und gesellte mich dazu.
Mein Elharem Erlebnis mit Dani - Küssen & Blowjob der Hammer!
Kurz darauf brachte mir Dani die Getränke und wir quatschten ein bisschen über diese Zeiten im Paradise. Also dann mal früher den Weg ins Zimmer eingeschlagen. In dem Fall unser 1. gemeinsames Zimmer. Damals immer Kino. Aber beim Service wollte ich es nicht ändern. Dani hatte damals schon den perfekten Blowjob drauf und in den Jahren nichts davon verlernt. Ich fühlte mich in der Zeit zurück versetzt. Auch dass Küssen war wieder der absolute Hammer. Das Bild auf dem Tagesplan gehört aber nicht zu dieser Dani. Das kannte ich schon aus anderen Clubs.
Elharem Sonntags Brunch
Nach dem Zimmergang wieder in die Sofaecke zurück gekehrt. In der Mitte des Raumes war
das Brunch Buffet aufgebaut. Von Obst über Käse, Wurst, Laugenbrötchen etc. wurde alles aufgeboten. Was mir persönlich sehr gefiel, dass man sich den kleinen Teller richten kann und immer mal wieder eine Kleinigkeit davon geniessen kann. Viel besser als wenn man einen vollen Teller hat.Stimmung im El Harem
Was mir schon in anderen Clubs auf der «Sextour» aufgefallen ist, wenn man ausserhalb Samstags die Clubs besucht, dass es doch relativ ruhig ist und nicht so viele Gäste anwesend sind. Schade für die Clubs und die Girls. Für mich lief aber für die ruhige Atmosphäre die falsche Musik. Wenn es schon chillig ist braucht man keine Chill-Out Musik. Ein bisschen mehr peppiger. Meine Meinung halt.
Für eine 2. Runde hatte ich noch 2 Girls in meiner Auswahl. Viktoria und Nikol, denke ich. Aber es kam ja wieder anders.
Ein rundum klasse GFS-Erlebnis mit Nina
Auf der benachbarten Sofaecke unterhielten sich drei Girls. Hallo, mir ist langweilig und nach mehr...! Also setzte ich mich zwischen rein und sagte zu Nina „jetzt ist Schluss mit Lustig“. Ein bisschen Smalltalk und News-Update. Lustige Unterhaltung in welche sich auch Victoria und Lena einbrachten. Dann fragte ich Nina ganz schüchtern ob sie mit mir aufs Zimmer will. Es ist ja kein Geheimnis mehr dass wir uns ja schon aus einem anderen Club kennen und ich schon ein super tolles Zimmer mit ihr hatte. Jetzt kannten wir uns ja schon besser und Nina war die perfekte Gespielin für mich. Ein rundum klasse GFS Erlebnis. Zum Glück bin ich mittlerweile in einem Alter wo ich mich nicht mehr so leicht in ein Girl verliebe.
Nach dem Zimmergang nochmals ein Getränk gegönnt. Nochmals bei Dani und Nina verabschiedet. Beim Auschecken wurde ich gefragt ob alles gepasst hat. Natürlich, er wusste mittlerweile auch seit wann Dani und ich uns kennen.
Fazit meines Elharem Besuchs
Der Club El Harem ist jetzt nicht so gross, aber schön eingerichtet. Hier kommt eine familiäre Atmosphäre auf. Die Girls sind aufmerksam die Gäste mit Getränken zu versorgen. Suchen aktiv den Kontakt zu den Gästen. Im Vorfeld hatte ich ja den Tagesplan angeschaut. Habe auch alle Damen gesehen. Der Club ist sauber inkl. Nassbereiche, Umkleide und Zimmer. Ein gelungener Clubbesuch mit 2 tollen Girls und ein unerwartetes Wiedersehen mit Dani.
Danke nochmals an den El Harem Chef und sein Team und an 6profi für das Tourticket.
-
Während man bei fast allen Tagesplänen momentan feststellen kann, dass die Ostern in Rumänien sich negativ auf die Girlszahlen in den Clubs auswirken, bringt es das El Harem fertig, viel neue Girls aufzuführen. Der Plan explodiert ja fast vor lauter neuen Girls.
Wenn man den Sprachen nach urteilen kann, erkennt man, warum hier das "Klumpenrisiko" nicht so gross ist, wie in Clubs, wo vorwiegend oder sogar ausschliesslich auf die RO-Fraktion gesetzt wird.
-
Sali Zämä
Kann mir jemand Auskunft geben, wie ein Zimmer mit Carolina ist. Auf den Fotos sieht sie ja super aus und wäre eigentlich genau was ich gerne habe. Aber gibt's mit ihr auch etwas mehr als "nur" Massage. Freue mich auf Eure Tipps und sonst mache ich dann halt selber einen Versuch. Optisch lohnt es sich auf jeden Fall.
Du kommst auf jeden Fall auf deine Kosten - Allerdings solltest du mindestens eine Stunde buchen.
-
Sali Zämä
Kann mir jemand Auskunft geben, wie Carolina im Zimmer ist. Auf den Fotos vom Club El Harem sieht sie ja super aus und wäre eigentlich genau was ich gerne habe. Aber gibt's mit ihr auch etwas mehr als "nur" Massage. Freue mich auf Eure Tipps und sonst mache ich dann halt selber einen Versuch. Optisch lohnt es sich auf jeden Fall.
-
Der aktuelle El Harem Tagesplan https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/ bringt mich ganz schön in Schwierigkeiten. Das sieht verdammt lecker aus. Die Zeit ist etwas knapp, und ich habe bereits zwei Girls in anderen Clubs Besuche zugesagt. Aber wenn ich das hier so sehe, kitzelt es mich doch ganz gewaltig, meine Pläne über Bord zu werfen.
Danke euch viel mal....
-
Mein fünftes Etappenziel: Club El Harem in Kirchberg
El Harem Saunaclub / Kirchberg / Tourbericht
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Mittwoch 09. April 2024 / 17:30 - 21:00 Uhr
Anfahrt ins Elharem
Heute gab es eine "Doppel Etappe". Mein zweites Ziel war der Saunaclub El Harem in Kirchberg. Vom Club Palladium ins El Harem sind es 40 Minuten und das El Harem liegt perfekt auf dem Rückweg direkt an der Autobahn A1 - Abfahrt Wil.
Empfang im Elharem
Empfang durch einen netten und sehr freundlichen Herrn an der Rezeption. Er war so schnell mit seinen Erklärungen, vom Club Aufenthalt und den Preisen, dass ich ihm erst später meinen Tourpass zeigen konnte. Aber dafür war ich in Kürze über alles perfekt informiert.
Elharem der Club
Nach der Rezeption durch eine Tür, stand ich bereits mitten der Garderobe, hier alles in Ordnung. Nachdem ich mich umgezogen und den Bademantel angelegt habe, wartete Daniela um mir den Club zu zeigen. Der ganze Club ist im orientalischen Stil eingerichtet passend zum Name "El Harem", schlicht, einfach aber passend gemütlich.
Unterhaltung durch die Girls
An der Bar nahm ich Platz und Daniela reichte mir ein Getränk. Sie war freundlich aber nicht mein Typ. Die nächste war Alisha, sie würde schon mal passen dachte ich mir... aber nichts überstürzen. Plötzlich berührte mich ein Mädel ganz vorsichtig von hinten, gleichzeitig ein anderes Mädel hinter der Bar die mir sehr gefallen hat. Das Mädel hinter mir mit ihren Berührungen war Leila. Das Mädel hinter der Bar hört auf den Name Evelyn. Die beiden wollten mich zu einem Trio überreden, aber ich lehnte die Offerte dankend ab. Leila merkte schnell, daß mir Evelyn gefällt!
Perfekter Sex mit Evelyn ohne jegliche Abstriche!
Mit Evelyn zog ich mich auf ein Sofa zurück und wir fingen an über alles mögliche zu quatschen. Selbstverständlich habe ich Evelyn zu einem Drink 🍸 eingeladen. Evelyn hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt. Dafür Hut ab vor ihr. Sie ist das Mädel die für Stimmung im El Harem sorgt. Sie tanzte aufreizend und sexy an der Stange und gab mir auf dem Sofa mit Kostproben ihrer feinen Zungenküsse.
Im Zimmer überlies ich Evelyn die Führung und bereute es nicht. Es war der perfekte Sex mit ihr ohne jegliche Abstriche! Danke Evelyn
Nach meinem geilen Sex Erlebnis mit Evelyn bin ich noch mit anderen Gästen im Club ins Gespräch gekommen und habe interessante Unterhaltungen über verschiedene Clubs und Girls geführt.
Fazit von meinem Elharem Besuch
Das El Harem ist ein schöner kleiner Saunaclub mit sehr netten und freundlichen Mädels. Für mich sind es vom Typ her, hübsche Mädels von neben an - nice Girls next door. Leider hatte es am frühen Mittwoch Abend nicht so viele Gäste aber die Stimmung war im Club trotzdem gut. Wer eher kleinere Clubs mag, ist im El Harem sehr gut aufgehoben.
lg schmuse kater
-
Mein zweites Etappenziel / Bergpreis:
Club El Harem / Kirchberg / Tourbericht
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Freitag 05. April 2024 / 17.30 – 02.00 Uhr
Ankunft im El Harem
Heute fand die Bergpreisetappe statt. Wieso Bergpreis? Weil mir mein Navi eine wahre Berg- und Talfahrt vorschlug. Aber gegen 17.30 habe ich es dann doch noch geschafft.
Sollten wir einmal in einen bewaffneten Konflikt verwickelt werden, müssen wir nur dafür sorgen, dass der Gegner Google Maps verwendet, und wir sind save. Entweder, denen geht der Sprit aus, bevor sie auch nur in die Nähe unserer Grenze kommen, oder die finden uns gar nie.
Mein Club Aufenthalt
Etwas angesäuert betrat ich das El Harem. Franki am Empfang liess mich den Ärger aber schnell vergessen. Wir quatschten sicher eine halbe Stunde, er überreichte mir die «Werksuniform» und den Schlüssel, und schon war ich drin. Er fragte nicht mal nach dem Ticket, es war ihm klar, dass ich auf «der Tour» war.
In der Bar angekommen, erkannte ich schnell, dass ich im Moment noch nicht so viel männliche Rivalen zu befürchten hatte. Ich zählte schon mal 10 Girls. Da diese, und ein paar Gäste auf den Sofas schön verteilt waren, entschied ich mich, meine Zigarre an der Bar zu rauchen, da ich weiss, dass v. a. viele Girls den Rauch nicht so mögen. Alisha war sofort zur Stelle. Ich wollte eine Cola Zero, was aber im El Harem leider nicht im Sortiment ist. Sie ging an die Rezi, kam zurück, und brachte mir ein Zero aus Frankie`s «Privatbestand». Eine Geste die ich sehr schätzte.
Sie setzte sich dann auch gleich zu mir, und verbrachte mal so die nächsten 3 Stunden neben mir und meiner Zigarre. Ja, sie verpasste nicht viel, weil der Andrang nicht so gross war. Aber trotzdem; sie hätte sich ja auch auf ein Sofa verkrümeln können, anderenorts habe ich es schon so erlebt. Als ich meinen Blick so durch den Raum schweifen lies, weil ich eigentlich etwas bestimmtes suchte, erblickte ich plötzlich eine Dame die mich anlächelte. Heilige Mutter Gottes! Die hatte ich ja gesucht. Sie sass die ganze Zeit dort, und ich hatte sie nicht erkannt. Andere Frisur, Brille und abgenommen, aber wie. Peinlicher geht`s wohl nicht mehr.
Als dann Alisha kurz darauf mal für einen Moment weg ging, stand sie auf, und kam zur Begrüssung zu mir. Tatsächlich, es war Anita. Total verändert. Aber…. grrr. Von jetzt an ging es also nicht mehr um den Plan an sich, sondern nur noch um die Koordination. Die Frau braucht nicht mal auf den Knopf zu drücken bei mir. Anwesend zu sein reicht, und bei mir geht das Kopfkino schon los, und die Lichter an und aus.
Es dauerte aber noch eine ganze Weile, bis wir dem heutigen «Höhepunkt» näher kamen. Meine Zigarre war heute hartnäckig lang, Alisha leistete mir nette Gesellschaft, Anita vertrieb sich die Zeit unterdessen mit den neuen Brasilgirls, und Frankie kam ab und zu für ein kurzes Schwätzchen vorbei. Ein ganz normaler Tag im Paradies.
Da sich Alisha so nett und wirklich uneigennützig um mich gekümmert hatte, konnte ich ihre Bitte nach einer Massage nicht abschlagen, quasi ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Also husch ins Kino, bequem eingerichtet, und einmal ordentlich durchgeknetet. Nach 30 Minuten wieder zurück in der Bar, einen etwas ratlosen, aber eher noch etwas mehr verärgerten Blick von Anita kassiert. Sie hatte wohl etwas anderes interpretiert. Nun musste ich etwas mehr Gas geben, sonst würden mir evtl. noch die Felle davon schwimmen. Als sie dann «zufälligerweise» hinter die Bar kam. Fragte ich sie, ob sie jetzt Zeit und Lust hätte auf ein bisschen Privatsphäre. Nach dem ersten Nein, kam dann schnell das ersehnte Ja.
«Traumhafte Stunde im El Harem mit Anita»Lese meinen Erlebnisbericht:
Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)
Mittlerweile war es wohl gegen Mitternacht, ich war wieder in der Bar. Jetzt gesellte sich Nikita zu mir. Obwohl sie wusste, dass da bei mir nix mehr zu holen war, plauderten wir lange miteinander. Etwas später, sie war inzwischen gegangen, setzte ich mich auf ein Sofa, sie sass bei Alisha. Zu meiner Überraschung kam sie nochmal zu mir. «Massage»? Aha, das Buschtelefon funktioniert also hier auch hervorragend. Ach, was soll`s, komm, setz dich, dann halt… Ich hoffe nur, der «Spass» reisst nicht ein.
Nachdem auch dieser Programmteil abgeschlossen war, begann ich, mich innerlich langsam zu verabschieden, als es plötzlich laut wurde. Alisha hatte die Musik auf «Alarm» gestellt, kletterte auf die Bar und tanzte. Und wie sie tanzen kann. Von der Natur gesegnet mit einem wunderschönen Körper, bewegte sie sich so grazil und trotzdem aufreizend, dass es ein wahrer Traum war ihr zuzusehen. Ich brachte die Bilder während der ganzen Heimfahrt nicht aus meinem Kopf.
Anlage / Lokal
Ich bedauere es immer mal wieder, dass das El Harem keinen Aussenbereich hat. Aber das ist halt nicht zu ändern. Ein Garten in dem man das junge Gemüse bestaunen kann, ist eben schon was schönes.
Das El Harem bietet seit letztem Wochenende (Ostern) Sonntags einen Brunch an. Sollte man vielleicht mal ausprobieren. Das wird jetzt mal ein paar Wochen wiederholt. Je nach Resonanz bei den Gästen, überlegt man sich dann, dies vielleicht weiterzuführen.
Stimmung / Atmosphäre / Gästebild
Heute war das Gästeaufkommen eher übersichtlich, mit einem Zwischenhoch so ab 21.00 Uhr. Die Girls waren aber trotzdem «Formstabil», und liessen sich die ökonomische Ernüchterung nicht anmerken. Die anwesenden Gäste hatten dementsprechend eine grössere Auswahl. Wie ich von 2 Anwesenden hörte, war das heute aber nicht nur hier so. Das schöne Frühlingswetter lockte wohl einige in die Gärten.
Personal / Dienstleister/innen
Von den 12 Girls auf dem Tagesplan waren alle anwesend. Eine gute Mischung, die für alle Geschmäcker etwas anzubieten hat:
- 4 Brasilianerinnen, von der Kindfrau bis zum Rasseweib alles dabei
- Lena, die ungarische Garantin für Qualität
- Nikita, selbstbewusste bulgarische Frau mit Erfahrung
- Gaby & Merry, zwei neue blonde Bulgarinnen
- Zara, zierliche Bulgarin mit tollen Massen & einer 1-Million-Dollar-Mähne
- Alisha, 175 gross, Alabaster-Traumkörper
- Aisha, Ro, bekannt und begehrt (war heute fast immer besetzt)
- Giulia, Servicegranate – und auf meiner Todo-Liste
- Meine persönliche Favoritin. Anita. Spielt gerne mit meinen Hormonen, und leider viel zu oft (wenn auch ohne Absicht) mit meinen Gefühlen……
Die beiden Gentlemen an der Rezeption spielen auch beide in der oberen Liga. Freundlich, aufmerksam, aber mit klar erkennbarer Linie.
Empfehlung / Tip / Fazit
Für mich ist das El Harem jetzt leider wieder etwas weiter entfernt, aber immer eine sichere Nummer. Kein Schicki-Micki-Gehabe, sondern ein solides, Bodenständiges Angebot. Gut geführt, gepflegt, schnörkellos. Und das zu fairen Preisen. Stiftung Warentest sagt; Prädikat: Empfehlenswert.
Wenn ihr jetzt noch das mit dem Cola-Zero hinbekommt, dann ziehe ich meinen Hut… 😉
Ich nerve euch jetzt ein bisschen damit, so wie es unser geschätzter Forumskollege lugano60 (von dem ich auch sehr gerne wieder einmal etwas lesen würde) andernorts mit dem Kaffee gemacht hat, bis es geklappt hat, wofür ich ihm heute noch dankbar bin!
Danke an das El Harem für die Teilnahme an der Tour, und das damit verbundene Ticket mit Service. -
Al Harim , danke für Deinen Bericht zu Michelle...
mit ihr ist auch Perola neu auf dem Elharem Tagesplan aufgetaucht, auch span. sprechend... hast Du sie auch kennengelernt / gesehen? auch eine Latina? auch aus Brasil? Natur-Titten?
Eine Perola kenne ich noch nicht. Am Sonntag Nachmittag war im El Harem die Hölle los, nicht überlaufen aber gut voll der Club. So hatte ich keine Chance mit jeder Frau zu sprechen. Ich bin jetzt nicht so der Latina Freak. Aber wenn du auf Latinas stehst, musst du unbedingt im Elharem vorbei gehen, ist ein regelrechtes Paradies für Latina Liebhaber dort. Und sind auch noch einige Latinas im Elharem, die nicht auf dem Tagesplan stehen. Bin mal gespannt was du schreibst, wenn du dort warst . Auf jeden Fall kannst du mit der Brasilianerin Michelle hemmungslos bumsen wie im Film Elharem: Brasil Porno Alarm! Ich bin überzeugt das die anderen genauso drauf sind wie Michelle, das sind alle so richtige versaute Brasil Porno Bitches, das sieht man denen schon an.
-
Im Elharem habe ich am Sonntag beim Brunch die Michelle kennengelernt https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/
Al Harim , danke für Deinen Bericht zu Michelle...
mit ihr ist auch Perola neu auf dem Elharem Tagesplan aufgetaucht, auch span. sprechend... hast Du sie auch kennengelernt / gesehen? auch eine Latina? auch aus Brasil? Natur-Titten?
-
Im Elharem habe ich am Sonntag beim Brunch die Michelle kennengelernt https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/
Volltreffer, eine tabulose Brasil, die schon in vielen Pornofilmen mitgemacht hat 💥💥💥
-
El Harem Brunch - Review
Gestern am Ostersonntag habe ich den Brunch im El Harem getestet.
Sehr lecker, qualitativ hochwertig, abwechslungsreich und fürs Auge schön angerichtet. So muss das sein . Auch bei den anderen Gästen kam der Brunch sehr gut an, wie man bei den Unterhaltungen gehört hat. Das El Harem war sehr gut besucht. Mal schauen, ob der Brunch jetzt jeden Sonntag stattfinden wird. Das könnte noch gut möglich sein.
El Harem - Ostersonntag ZMorgä Brunch
Diese Woche am Sonntag, den 31.03.2024 (Ostersonntag) in der Zeit 12-16 Uhr laden wir im El Harem zum Brunch!
Danke an die Jungs von der Rezeption, die mir ein paar Fotos vom gestrigen Brunch zur Veröffentlichung im Forum geschickt haben:
-
El Harem - Ostersonntag ZMorgä
Brunch
Diese Woche am Sonntag, den 31.03.2024 (Ostersonntag) in der Zeit 12-16 Uhr laden wir im El Harem zum Brunch!
Gutes Essen und leckere geile Harem Girls!
Über Ostern ist der Club regulär geöffnet und wir freuen uns auf Deinen Besuch! -
Es gibt doch so viele Stockphotos von schönen Frauen - auch beim Frühstück. Wieso muss man da ein KI-Bild benutzen? Ist ja fast schon angsteinflössend die künstliche Dame - besonders die Hände
Wenn das deine einzigen Sorgen sind
-
Elharem wünscht ein frohes Osterfest
Als Dankeschön an unsere Gäste, laden wir Euch am Ostersonntag zu unserem Brunch ein.
-
Es gibt doch so viele Stockphotos von schönen Frauen - auch beim Frühstück. Wieso muss man da ein KI-Bild benutzen? Ist ja fast schon angsteinflössend die künstliche Dame - besonders die Hände
-
Saunaclub / El Harem / Kirchberg (SG) /
6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito
Sachliches Club Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.
202402.28 17.30 – 00.30 Uhr
Intro / Ankunft im Club El Harem
Heute, 28.02.2024, ist Mittwoch. Da ich mir die absolut beste Tageszeit zur Anreise ausgesucht hatte, zog sich die Ankunft etwas hin. Endlich auf dem Parkplatz hat man noch einiges an Auswahl, war etwa halbvoll. An der Rezeption ist heute Egidio. Er und Frankie, die beiden «Verkehrsregler» im Harem machen beide einen guten Job, zumindest aus meiner eigenen Sicht des Gastes. Beide sind immer freundlich und kompetent, aber haben eine klare Linie, die in dieser Funktion unabdingbar ist.
Club / Anlage / Lokal
Der Club präsentiert sich in der gewohnten Weise. Garderobe und Duschen sind sauber. Dass ich natürlich beim Umziehen genau den Garderobenschrank habe, der neben dem liegt, den der einzige andere Gast im Moment auch gerade bedient, ist ja klar. Das scheint eine ungeschriebene Regel in diesem Business zu sein, jeder kennt das. Auch wenn noch 100 Meter frei wären, murphy`s aw schlägt einfach immer zu. In der Dusche muss man sich etwas auskennen, nicht alle Duschköpfe sind gleich «sparsam» mit dem Wasser. Im Club selber, alles wie gehabt. Er hat durch seine Ausbauart und seines doch schon ansehnlichen Alters, diesen ganz eigenen, zum Namen passenden Charme. Dazu passt auch das eine oder andere kleine Brandloch in den bequemen Ledersofas und Fauteuils. Es ist sehr warm, so wie es ja in einem Harem wohl auch sein soll.
Stimmung / Atmosphäre / Gästebild
Die meisten der 18 laut TP heute anwesenden Frauen sind im Clubraum anwesend. Zimmer sind im Moment wohl noch einige frei. Die Gästezahl ist noch überschaubar. Wie an anderen Orten auch, scheinen einige Kunden nach der Fastnacht noch nicht mitbekommen zu haben, dass der Februarlohn inzwischen ausbezahlt worden ist. Entsprechend ist auch die Stimung bei den
Girls etwas gedämpft, weil sich alle nach dem eher ruhigeren Februar jetzt etwas mehr erhoffen, was verständlich ist. Das Problem besteht aber in der ganzen Branche im Moment und ist Lokalübergreifend. Aber auch hier ein Lob an die Girls. Sie haben wohl verstanden, dass es nicht zielführend ist, wenn sie die Köpfe auch noch hängen lassen. So kommen nach und nach aucheinige der Girls zum «hallo sagen» angetanzt, obwohl sich scheinbar herumgesprochen hat, dass der alte Mann nach seiner physischen Ankunft etwas Zeit benötigt, um auch noch geistig einzutreffen.
Da ich endlich mal einen Gast mit einer Zigarre erspähte, entschied ich mich, meine jetzt auch aus ihrem Verlies zu befreien, und ihrer wahren Bestimmung zu zu führen. So pafften wir da vor uns hin, und siehe da, es kam noch ein weiterer Liebhaber der Tabakkunst, und sogar später noch ein vierter. Mit den beiden ersten, die wohl aus der Nähe des Zigerschliztes angereist waren, ergab sich so in der Ostschweiz ein angeregtes Gespräch unter uns «Ausländern»
Personal / Dienstleister/innen
Obwohl ich zwar einen Schlachtplan in der Tasche hatte, erreichte meine Höchststimmung heute den Siedepunkt nicht so ganz. Daher köchelte ich so vor mich hin. Ich hatte zwar Vivi und Giulia zuoberst auf meine Speisekarte gesetzt, da beide aber dauernd, entweder besetzt, oder mit ihren
Aufgaben in der Restauration beschäftigt waren, wollte das nicht so recht klappen. So genoss ich die Gesellschaft von Alisha, deren Betteln und Flehen ich schliesslich nachgab, und ihr im Kino eine ausgiebige Massage angedeihen liess. Als wir vorher noch auf den Sofas über Gott und die Welt redeten, kamen wir auf das Forum zu sprechen. Irgend jemand hatte ihr davon erzählt, aber sie wusste nicht, wie und wo sie es fand. Also holte ich in der Garderobe mein Handy, und zeigte es ihr. Simultan dazu gab sie die Webadresse in ihrem Handy ein, und begann zu lesen, da sie natürlich wissen wollte, was da so steht. Das blieb auch von Egidio nicht unbemerkt, und er wiess sie freundlich aber bestimmt darauf hin, das Handy umgehend zu versorgen. Auf meine Nachfrage erklärte er mir die genaue Regel: Handy bei Gästen ist erlaubt, bei den Girls nicht. Wenn ich ihr aber etwas erklären würde, so sei es ok, wenn sie an meinem Handy herumdrücke. Ihres aber möchte man nicht sehen. Tönt jetzt etwas ungewohnt, ist aber, so finde ich, ein angemessener Kompromiss. Wehret den Anfängen.Später dann, als ich den Club verlies, entschuldigte ich mich noch einmal bei ihm, da ich es ja war, die sie dazu «verführte». Er meinte nur, dass es nicht mein Fehler sei, die Girls würden die Regeln kennen, und sollten es besser wissen als ein Gast. Wir plauderten noch eine Weile zusammen über dieses und jenes.
Mein Erlebnis:
Dass ich heute den Preis für «Die Jungfrau des Tages» erhielt, war meine eigene Schuld. Zuerst war es zu früh, dann bekam die Zigarre den Vorzug, danach war ich nicht in Stimmung, später war keines der Zielobjekte in Sichtweite, und zu guter letzt, war es mir zu spät. Bravo, dummer alter Sack.
Empfehlung / Tip / Fazit
Zu diesem Thema gibt es heute nicht viel zu sagen. Änderungen oder Ankündigungen sind mir zur Zeit nicht bekannt. Empfehlen darf man den Club aber alleweil. Er hat seinen eigenen Charakter, und die Girls sind sicher zu empfehlen. Natürlich kommt es halt mal wieder vor, dass ein Kunde eine nicht so tolle Erfahrung macht. Aber das kommt jetzt wirklich in der besten Familie vor. Und zum Glück sind es ja mehr oder weniger Einzelfälle.
..stay tuned..
Grüsse vom Sexplorer - made by El perversito
-
Update @ Saunaclub El Harem
Besuch: Freitag 16. Februar 2024
Ankunft: 14.30 Uhr
Abreise: 23.00 Uhr
Heute möchte ich euch ein Update vom El Harem geben. Ich schildere meine Eindrücke möglichst objektiv und mit dem Wesentlichen ohne Schnickschnack.
Bei meiner Ankunft um 14.30 Uhr waren nur noch wenige freie Parkplätze verfügbar. An der Rezeption Check-In herzliche Begrüssung durch Kultfigur Franky. Beim Betreten des Bar Raums herrschte bereits starker Gästeandrang. An der Bar wurde ich von Aisha herzlich empfangen, mit Küssen begrüsst und bei einem gemeinsamen Drink folgte eine nette Unterhaltung.
Zwischen 15.00 und 18.00 Uhr war der Club mit Gästen nahezu rappelvoll. Vorwiegend älteres Schweizer Publikum und Senioren. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr entspannte sich der Andrang spürbar. Ab ca. 21.00 Uhr füllte sich der Club wieder pö-a-pö, vorwiegend mit jüngeren Gästen in kleinen Grüppchen von je 2-4 Personen.
Es herrschte eine freudige Stimmung, die Girls alle vollbeschäftigt, der Laden rotierte und man kam mit einigen bekannten aber auch neuen Gästen an der Bar und in der Lounge ins Gespräch. So muss das sein.
Popularität des Clubs
Der Club El Harem hat in den letzten 2 Jahren sehr stark an Popularität und Gästezuwachs gewonnen. Das ist dem Club nicht umsonst zugefallen, wie ich als regelmässiger Gast selbst dazusehen konnte, sondern ist das Ergebnis einer langjährigen korrekten und geradlienigen Arbeitsweise. Faire und einfache Preisstruktur ohne Preisspielereien, Service der Girls auf konstant hohem Level, Optik der Girls viel besser als auf Fotos der Homepage, verlässlicher Tagesplan, Freundlichkeit des Personals, ehrliche und symphatische Kommunikation mit dem Personal, keine falschen Versprechungen.
Girls Empfehlungen
Nun möchte ich aufgrund sehr positiver Erfahrungen drei Girls empfehlen, die aufgrund ihrer Art, Optik und ihres Service im El-Harem besonders herausstechen (Aisha, Evelyn, Simona). Diese 3 Girls kann man uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne einige Gäste und noch jeder hat bisher von diesen drei in den höchsten Tönen geschwärmt:
Aisha 30j. (RO)
- seit Anfang Dezember 2023 im El Harem als WG
- vorher 4 Jahre an der Rezeption im Club Westside Frauenfeld tätig
- immer Dienstags bis Samstags im El Harem anwesend
- sehr gutes Deutsch
- schlank, lange schwarze Haare, tätowiert
- besonders leidenschaftlicher Girlfriendsex mit ausdauernden Zungenküssen
- Service nicht gespielt sondern wie in einer echten Beziehung
- sie geht voll drauf los und mit ihr kann man viel Spass haben
Bilder von Aisha:
Evelyn 26j. (RO)
- immer Donnerstags bis Samstags anwesend
- kleines blondes zierliches Teen-Girl (Model Optik)
- sehr hübsches Gesicht
- sehr gutes Deutsch
- zuerst etwas ruhig, reservierter schüchterner Eindruck
- aber sobald man sie gewonnen hat, ist sie ganz anders und sehr aufgeschlossen
- besonders leidenschaftlicher Girlfriendsex, nicht gespielt, wie in echter Beziehung
- innige und ausdauernde Zungenküsse
Bilder von Evelyn:
Simona 35j. (BG)
- arbeitet seit 8-9 Jahren im El Harem
- immer 3-4 Wochen im El Harem anwesend dann wieder 3-4 Wochen Zuhause
- seit dieser Woche Montag 19.02.2024 für ca. 3-4 Wochen anwesend
- perfektes Deutsch
- Typ Kindfrau (wirkt optisch wie ein Anfang zwanzig jähriges Teen-Girl)
- kleines zierliches Girl
- erster Eindruck sehr sympathisch, quirliges und lustiges Wesen
- mit ihr fühlt man sich gleich wohl
- Simona besticht mit sehr guten Blaskünsten, einmal genossen - immer wieder!
- besonders leidenschaftlicher Girlfriendsex, nicht gespielt, wie in echter Beziehung
- innige und ausdauernde Zungenküsse
Bilder von Simona:
-
Dani -Deutschland
Gestern mal wieder ins El Harem gefahren. Zu meiner grossen Überraschung waren keine Gäste da und ich hatte das ganze Line Up vor mir. Mein Ziel war es, eine der dunkelhäutigen Schönheiten zu bekommen. An der Bar setzte sich aber sofort Dani zu mir und liess sich in ihrer netten unkomplizierten Art nicht "abwimmeln". Sie erriet schnell, dass ich eine Deutsche nicht wollte, weil ich den schlechten Service aus Deutschland erwartete. Sie beruhigte mich und sagte, sie wäre wohl kaum schon ein Jahr hier, wenn dem so wäre. Auf der Couch machte sie mir einen ausgezeichneten Blowjob "schmackhaft", so dass ich mich auf 30 Minuten Zimmer einliess, weil ich neugierig geworden war.
Was dann folgte, hatte ich nicht erwartet. Im Zimmer ging sie sofort in die Knie und gab mir einen so guten Blowjob, dann in verschiedenen Stellungen, dass ich sie kaum vögelte und weitere 30 Minuten nur Blowjob wollte. Es war phantastisch und eine völlig neue Erfahrung: eine Stunde fast nur das. Sie sagte mir dann am Schluss, dass sie im Paradise in Deutschland von ihren Stammkunden nur dafür gebucht wurde, wollte mir das aber am Anfang nicht sagen, weil ich es nicht geglaubt hätte.
Nun glaube ich ihr das. Gerne einmal wieder......
Danke, Dani!
-
Letzte Woche war ein Abstecher ins El Harem fällig. Das Lineup war sehr interessant. Marianna mit einem schönen Skinny Body und sehr erotischem Gesicht fiel mir sofort auf. Ich konnte ihrem Charme nicht widerstehen erlebte eine geile GFS Stunde mit ihr. Mit dem Transleter war auch eine Kommunikation möglich. Es besteht Wiederholungsgefahr denn ich war rundum zufrieden.
-
So. Gesagt, getan. Fast punktgenau um 20.00 Uhr bin ich in Kirchberg eingetroffen....
PS: Erlebnisbericht zu..... folgt, jetzt bin ich müde.
Hier noch der versprochene Erlebnisbericht über Alisha:
-
Geniesse das Wochenende
mit 22 hocherotischen Haremsdamen!
Mein Besuch im El Harem am Freitag, den 26. Januar 2024
So. Gesagt, getan. Fast punktgenau um 20.00 Uhr bin ich in Kirchberg eingetroffen. Irgendwie hatte man bereits erwartet, dass ich mich blicken lassen würde, naja, ich hatte es ja auch hier angekündigt. Einen kurzen Schwatz mit Frankie an der Rezi gehalten, und mich dann via Garderobe und Dusche in die Bar begeben. Und hier war ich mal richtig baff! Herrschaften; ich bin ein bisschen enttäuscht! Und mit mir noch einige andere!
Aber NICHT etwa WEGEN DEM ELHAREM, oder dem PERSONAL, und SCHON GAR NICHT WEGEN DEN FRAUEN! NEIN! WEGEN DER GÄSTE! Oder besser gesagt: wegen eben der "NICHTGÄSTE"
Ich hatte erwartet, dass der Club, der bei allen meinen letzten Besuchen gut bis sehr gut besucht war, heute voll sein würde, hatte man doch eine Vielzahl von hochkarätigen Damen angekündigt. Es ist Freitag Abend, der Lohn ist gerade gekommen. Es sprach also alles für meine Erwartungen.
Es waren während meiner ganzen Besuchszeit etwas zwischen 5 und 11 Männer gleichzeitig in der Bar. Ich habe extra ein paar mal gezählt. Auch die Damen waren, und das völlig zu recht, etwas enttäuscht. Auch sie hätten etwas mehr erwartet. Von den über 20 anwesenden Frauen warteten viele vergebens auf noch mehr Kunden. Aber sie brachten es fertig, trotz der nicht für alle rosigen Umsatzaussichten, bis am Feierabend, eine gute Atmosphäre und Stimmung zu verbreiten. Mal eine Mikroparty hier, mal eine Gruppengesangseinlage (auch wenn diese gemäss der Fastnachtszeit ebenfalls recht kakafonisch klang) dort. Bloss waren 3 Girls zusammen auf einem der kleinen Salontische am Tanzen, kletterten auch sofort andere auf die Bar, und eine von ihnen liess mir bei ihrer Tanzdarbietung auf der Theke, direkt über mir, seeeehr tiefe Einblicke in das, was noch folgen sollte, gewähren.
Wenigstens gingen von den anwesenden Herren wohl so ziemlich alle auf die Zimmer (ich war auch mehr als 2 Stunden). Es hätte aber schon noch etliche Gäste mehr vertragen, damit alle Frauen einen guten Schnitt hätten machen können. Und es waren durchaus einige wirklich schnuckelige Dinger darunter. Schade, aber heute hat die Kundschaft durch ihr teilweises Fernbleiben etwas versagt, obwohl alles für sie bereit gewesen war. Wäre schön, wenn am Sa/So noch der eine oder andere den Weg finden würde. Vielleicht ein paar von denen, die sich hier so lautstark wegen den Weihnachtsferien in einigen Clubs echauffiert haben, jetzt habt ihr die Gelegenheit zu Kompensieren..
Wie auch immer, mir hat`s gefallen, ich habe mich gut gefühlt, und einen schönen Abend in angenehmer Gesellschaft genossen. Ich bin rundum zufrieden, und komme gerne (und sicher!) wieder.
PS: Erlebnisbericht zu..... folgt, jetzt bin ich müde.
-
Dann wird sich der alte perverse Nuttenpreller das heute doch mal ansehen gehen. Vielleicht trifft man ja noch den einen oder anderen Bekannten zu einem Schwätzchen.
-
Hast du eine top Empfehlung für mich liebster Fredy💋. Gerne auch exotisch und mit etwas Fleisch am Knochen. Wäre suppiy 🖕
Mit die Exotinnen und Latinas kommst du dort auf jeden Fall auf deine Kosten. Ist nicht meine Kategorie und kann dir leider nicht so weiterhelfen. Egidio oder Frankie wäre gut, wenn sie hier die Namen der Latinas mit ein paar Details und Zusatz Infos auflisten könnten, das wäre bestimmt für viele Gäste hilfreich.
uneingeschränkt kann ich dir die Aisha, Bonnie, Mia, Dani empfehlen, auch andere. Sind alle super. wenn du spezielle Wünschen hast und auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ganz offen mit Egidio oder Frankie reden, die wissen alles und geben dir die richtige Tips.
VG Fredy
-
, Wow. und sie gehen jetzt voll über den Service. einen Günstigen Halbstundenpreis
Egidio oder Frankie
VG Fredy
Ich war seit der Fasnacht 2023 nicht mehr im ElHarem, wegen der Distanz.
Schöne Grüsse an Egidio🖕 und Fränkie🖕 auf diesem Weg des Forums.
Jetzt steht Fasnacht wieder vor der Tür, El Harem wird das feiern. Ich werde an der Tür läutrn wie verrückt.
Hast du eine top Empfehlung für mich liebster Fredy💋. Gerne auch exotisch und mit etwas Fleisch am Knochen. Wäre suppiy 🖕
LG Ppeter
-
Alles anzeigen
Ich kannte das El Harem noch mit überwiegend durchschnittlich Rumänischen Girls früher. Zwischendurch auch Service Patzer ... In den letzten 2-3 Jahren hat sich der Club gewandelt und extrem entwickelt mit international Gemischten Girls (Rumäninnen, Ungarinnen, Lettland, Deutsche, Spanierinnen, Brasilianerinnen) überwiegend sogar sehr hübsche Girls, die auf den Fotos manchmal leider nicht so gut rüberkommen und wenn man die Girls vor sich in Natura sieht , Wow. und sie gehen jetzt voll über den Service. einen Günstigen Halbstundenpreis und tadelloser Vollservice mit Zungenküssen. Das hat sich mittlerweile rumgesprochen. Wenn ich im Club fertig bin und beim rausgehen mit dem Egidio oder Frankie noch eine Weile rede an der Rezeption, geht es manchmal zu wie verrückt, ständig läutet es an der Tür im Minutentakt kommen Gäste rein.
VG Fredy
-
Allahu akbar
Da kann man nur hoffen, dass die anderen möglichst Eunuchen, und keine Paschas sind...
see you there....
-
-
Ich war diese Woche nochmals im El Harem. Marianna kümmerte sich sofort um mich und so landeten wir auf der Couch, wo sich die schokofarbene Perle an mich räkelte und die Streicheleinheiten meinerseits sichtlich genoss. Nach reichlicher Portugues Geplauder mit der Brasil Fraktion, flüchteten wir ins Zimmer. Ich genoss Ihr tiefes Schwanzblasen und ihre enge Muschi. War prefekt!
Marianna:
Wieder sauber gekleidet und im Mantel erblickte ich an der Bar die herzensgute Aisha! Haben uns herzlich begrüsst und lange geplaudert über ihren beruflichen Werdegang. Zu später Stunde zog es uns doch noch ins Zimmer und es war ein herrlicher Abschluss der Spritzsaison 2023. Leichtes Anblasen, heisses 69 mit leckerem Mösensaft, ein heisses hoppe hoppe Reiter und zum Abschluss im Doggy in die Lümmeltüte abgespritzt.
Aisha:
Danke Aisha, danke El Harem für die vielen tollen Erlebnisse. Ich wurde eigentlich nie enttäuscht im Club.
-
Also du wertest das falsch. Ich hege kein groll. Leider hat es sich so zugetragen. Sie war vielleicht müde oder ausgepowert. Ich hatte wegen der guten berichte auf sie gewartet. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen.
Und ich nehme es ihr auch nicht übel. Aber manchmal passt es einfach nicht. Ich werde sie begrüssen wo auch immer ich sie treffe. Ich werde ihr in einiger Zeit vielleicht eine zweite Chance geben, wer weiss. Ich habe auch das Honorar aufgerundet.
Aber du kannst sicher sein ich war da. Ich bin kein Narzisstischer Schwätzer der jemanden was schlechtes will.
Ich erwarte eigentlich nicht viel - für das was ich bezahle, aber das war ein klein wenig zu wenig. -
Ich war heute auch mal im El Harem,
Das Zweite Zimmer war mit Mia - die beschriebenen Zungen küsse und den Tabulosen Sex das vor mir beschrieben wurden habe ich nicht bekommen. Das Gummi musste ich mir auch selber montieren. Da war ein kurzer moment an dem ich überlegte ab zu brechen.
Ich bezweifle das du im El Harem bzw. bei Mia warst. Das ist nahezu ausgeschlossen und hört sich mir stark nach Bashing an. Ich und ein Kollege , waren schon oft mit Mia und können nur das Gegenteil bestätigen von dem was du schreibst. Auch von anderen Lavie Gästen habe ich über Mia nur die besten Referenzen gehört.
-
Ich war heute auch mal im El Harem,
Zuerst war ich mit Leila (Türkin?)auf dem Zimmer - küssen geht gar nicht wegen dem Make Up. War eigentlich schade da es sonst nicht schlecht war. Auf dem Zimmer hat sich dann raus gestellt das sie total Verschnupft war ( Erkältung) das hab ich dann weniger cool gefunden. An der Bar hatte sie kurz erwähnt die Nase sei zu. Sowas würde ich mir nicht mehr geben.
Das Zweite Zimmer war mit Mia - die beschriebenen Zungen küsse und den Tabulosen Sex das vor mir beschrieben wurden habe ich nicht bekommen. Das Gummi musste ich mir auch selber montieren. Da war ein kurzer moment an dem ich überlegte ab zu brechen.
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr euch allen!
-
Auf dem Harem Tagesplan ist eine Mia, die Bilder kamen mir bekannt vor und habe lange überlegt, dann hats Klick gemacht. ist die Albanerin Mia vom Lavie: Mia (D)
ist dieses Girl wo es im Herbst um die Tabulosdiskussion ging
Vorsicht wegen deiner Anspielung auf AO !! Die AO Diskussion war erst im Oktober, Mia wurde zu Unrecht AO unterstellt. Beim Sex ist sie tabulos aber das hat nichts mit AO zu tun. Ich habe Mia zwei Mal getestet ob sie sich auf AO einlässt und ihr auch gutes Geld geboten aber sie lehnte ab. lugano60 hat Mia in seinem Bericht vor 2 Monate gut beschrieben. Danach hatte ich sie 2x im Zimmer im Lavie. Beim kennenlernen im Club zuerst eine gepflegte nette Unterhaltung und danach beim Sex ein unersättliches Luder, richtig leidenschaftliche Zungenküsse und saftiges Blasen.
Mia, eine Albanerin mit wunderschönen Augen und leicht bayrischem Akzent... auch speziell... Superbody und ein Traum für jeden xxxs Busen Liebhaber. Gemäss ihrer eigenen Worte "die kleinsten Titten der Welt" ...
Im Zimmer zeigt sie dann ihre ganze Erfahrung, da bleiben echt keine Phantasien unerfüllt... Was mich betrifft hat sie Phantasien erfüllt von denen ich vor dem Zimmer mit ihr gar nicht wusste das ich sie hatte... -
Auf dem Harem Tagesplan ist eine Mia, die Bilder kamen mir bekannt vor und habe lange überlegt, dann hats Klick gemacht. ist die Albanerin Mia vom Lavie: Mia (D)
ist dieses Girl wo es im Herbst um die Tabulosdiskussion ging
viele liebe Dank Kollege für de Info. muss ich heut Abend direkt ins El Harem zu Mia, hatte sie schon paar male im Lavie . der Tagesplan mit den 15 Girls sieht nicht schlecht aus, da gäb es zur Not noch einige Alternativen .. der Club hat sich geil gemausert. ..
-
Auf dem Harem Tagesplan ist eine Mia, die Bilder kamen mir bekannt vor und habe lange überlegt, dann hats Klick gemacht. ist die Albanerin Mia vom Lavie: Mia (D)
ist dieses Girl wo es im Herbst um die Tabulosdiskussion ging
-
War gestern in el Harem und wer lauft mir über Weg??? Aisha ,die Rezeptions Dame vom Westside!!! arbeitet jetzt in el harem als WG, habe gleich mit ihr Zimmer abgemacht, viel geredet und beste Sex genossen, lange Zungenküsse zu verlieben..Nach 1 Stunde Zimmer verlassen, später noch an Bar gemeinsam getrunken, dann wartete schon der nächste Gast auf sie. Es reizt viele Gäste mit eine hübsche Rezeptionistin zu ficken, und Aisha geniesst es richtig.
Aisha (neu) (Ex Westside)
SPRACHEN: Deutsch, Rumänisch
GRÖSSE: 168 cm
Alter: 30 Jahre
- GV mit Kondom, Zungenküsse, Französisch ohne Kondom
-
Laut TP ist sie immer noch (oder eben wieder) im Club Seline in Winthi.
Ja, es scheint so. Aber wie die ja gesehen hast, ist das El Harem auch sonst mit wundervollen girls bestückt. . Werde auch bald wieder vorbeischauen und mein portugisisch anwenden für die Brasil babes.
-
Viktoria
Eigentlich stand heute ein ganz anderer Club auf der Liste. Da man sich dort aber entschlossen hatte, mir die rote Karte zu zeigen, entschloss ich mich kurzfristig, ein paar Positionen auf der To do-Liste abzuarbeiten. So fuhr ich beim ersten Schneegestöber dieses Jahres in Richtung Kirchberg. Ich wollte mit meiner Einmannkarawane einen Harem besuchen. Harem statt Bumsalp - kein schlechter Tausch, wie sich später herausstellen sollte.
Kurz nach 20.00 Uhr die Bar betreten, stellte ich schon ein gewisses Ungleichgewicht der Kräfte fest. Eindeutige Östrogendominanz. Wie der Tagesplan aussagte, waren um die 14-15 Ladies in den Startpflöcken, und warteten um die Wette. Ich startete an der Bar. Kaum hin gesetzt, erhob sich eines der jungen Dinger, kam zu mir, und wollte mich gerade fragen, was ich trinken wolle, da war hinter der Bar bereits eine andere schneller. Offenbar hatte ich auf meiner Seite eine Schnelldenkerin erwischt. Sie kombinierte folgendermassen: ok, dann bring du ihm ruhig das Getränk. Dann kann ich mich ja gleich zu ihm hinsetzen. Somit war die Rollenverteilung schon klar. Ihr gutes Hochdeutsch ermöglichte eine angenehme Unterhaltung. Ich sagte ihr bereits am Anfang, dass ich gerade eben gekommen sei, und dass ich als alter Mann halt schon noch etwas Zeit bräuchte, um erst mal runter zu kommen. Sie meinte darauf nur etwas neckisch; aber bitte nicht zu weit runter, sie habe dann keine Lust, später bei mir wieder alles aufrichten zu müssen..... ok , den Wink versteht man. Wir bedanken uns für ihre Reservation..
So suchte ich mir ein gemütlicheres Plätzchen auf den Sofas, wo sich aber sofort auch wieder eine Dame um mich kümmerte. Heute scheinen hier ja alle auf Angriff gebürstet zu sein. Na, mir soll`s recht sein. Als sich nach 5-10 Minuten auch sie wieder auf den Weg machte, konnte ich mich langsam etwas entspannen. Ich versuchte mal, die anwesenden Girls, die offensichtlich in ein Brasil/Latina - Lager, und eine Rom / Bul / Balkan - Fraktion gegliedert waren, den Bildern vom Tagesplan, die ich noch im Kopf hatte, zuzuordnen. Dies mit mehr oder weniger mässigem Erfolg. Offenbar machte ich dabei einen entspannten, oder einen gelangweilten Eindruck. Jedenfalls war die Schnelldenkerin nach 10 Minuten wieder zur Stelle. Jetzt ging das Ganze etwas zügiger voran. Sie schlug vor, wir könnten ja in der Ruhezone neben der Sauna etwas relaxen, dort sei es angenehmer. Dort angekommen, fummelte sie etwas an mir herum, und dabei unterhielten wir uns darüber, dass sie in Deutschland in einem Massagestudio gearbeitet hatte. Als sich mein kleiner Freund, durch die Fummelei wohl aufgeweckt, zu strecken begann, und wohl auch mitreden wollte, entging ihr auch das nicht. So meinte sie nur, wir könnten jetzt noch lange darüber reden, oder sie könne mir das im Zimmer zeigen. Die zweite Idee fand ich recht viel überzeugender, und so erhob sie sich, um den Schlüssel zu organisieren. Im Zimmer schnell das Bett mit Handtüchern abgedeckt, und schon fühlte ich auf meinem Rücken das wohlige Gefühl vom Öl. Sie massierte mir den Rücken und die Schulter, bis ich deutlich entspannter war. Umdrehen. Die nun folgende body to body -Masage war alleine schon das Geld wert. Dies vor allem aufgrund ihrer Brüste, die sie gekonnt einsetzte, und die man jetzt mit keinem anderen Wort beschreiben kann als: PERFEKT. Nach einiger Zeit meinte sie, sie würde jetzt gerne Blasen, aber sie möchte das nicht ohne Lümmeltüte tun. Sie habe sich wohl Lippenherpes eingefangen, und möchte das jetzt nicht unbedingt weitergeben. Wenn ich aber wolle, würde sie schon ohne blasen, für sie sei es kein Problem. Hmm, was jetzt? No Risk, no fun, oder, ohne Gummi nur für Dummi...?? Also wirklich lange muss man darüber ja jetzt auch nicht nachdenken. Also - Lümmeltütenblasen. Dabei glitten ihre immer noch öligen Hände immer wieder über meinen Körper, rauf und runter. Irgendwann kam die Frage nach der nächsten Eskalationsstufe. An dieser Stelle musste ich einen Einwand anbringen. Es konnte ja nicht sein, dass sie die ganze Arbeit alleine machte, und ich mich nur bedienen liess. Irgendwie hatte ich jetzt gerade das Gefühl, es wäre ihr auch recht gewesen, diesen Punkt zu übergehen. Da das vorangehende "Bewerbungsgespräch" recht zügig ablief, war gar keine Zeit geblieben, ihr das zu erklären, was ich halt jetzt nachholte. Sie solle doch so lieb sein, und einfach versuchen, sich zu entspannen. Ich sei weder pervers, noch ein Arschloch. Sie brauche sich keine Gedanken zu machen. Ich hätte am meisten Spass dabei, wenn ich spüren würde, dass sie es auch entspannt angehen könnte. So machte ich mich behutsam daran, ihre wohlriechende und perfekt geformte Weiblichkeit zu verwöhnen. Ich stellte mit Freude fest, dass sie meinen Worten wohl glaubte, und konnte richtig zusehen, wie sie sich von Minute zu Minute mehr entspannte, um danach, langsam aber sicher auch von Minute zu Minute erregter zu werden. Als ich jetzt zum ersten mal ihre Brüste leicht streichelte, und die harten grossen Brustwarzen berührte, war es um ihren Wiederstand definitiv geschehen. Tja, Geduld bringt Rosen. Offenbar war die Entladung mehr als nur eine Illusion, denn zum Ficken hatte sie jetzt ehrlicherweise gar keine Lust mehr, was mir nicht unrecht war. Also nochmals die Nummer mit der BtoB - Massage. Orgasmuskontrolle auf hohem Niveau. Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Sie geniesst meinen aufgestauten Druck und die darauffolgende Explosion sichtlich. Himmel nochmal.... wo bin ich? Was mache ich hier? Und wer bist du denn?.. Kontrollverlust bei gleichzeitigem Herunterfahren des Systems auf die Lebensnotwendigen Grundfunktionen.
Langsam bin ich wieder unter den Lebenden. Aufputzen der Sauerei, wobei man nicht mehr zwischen Massageoil und körpereigenen Flüssigkeiten unterscheiden kann. Die Idee mit den Tüchern auf dem Bett hat sich gelohnt.
In der Garderobe fragte ich zum ersten mal nach der Zeit. Sie meinte es sei zwar etwas mehr gewesen, aber eine Stunde sei für sie in Ordnung. Ok, dann brauchten wir das Kartenlesegerät nicht. Das Girl direkt zu bezahlen ist irgendwie ungewohnt. Es gibt einem aber die nette Gelegenheit, seine Dankbarkeit mit einem schönen Trinkgeld auszudrücken. Wieder in der Bar, sie brachte mir noch schnell was zu Trinken, und huschte dann ab. Etwas später kam sie tatsächlich noch einmal zu mir, und wir machten noch ein paar Witze. Ich empfinde diese Zeit, das "aftersales" mittlerweile, als etwas vom schönsten. Vielleicht ist das ja auch nur ein Teil der Illusion. Aber ich denke mal, ein Girl würde sich nicht noch einmal mit dem Gast abgeben, nachdem sie ja den Deal gemacht, und den Job erledigt hat, wenn es für sie nicht wenigstens ein Stück weit ok war. Ich rede nicht von Lust, oder Befriedigung, aber von einem intensiven Moment, der sie mal nicht ein Übermass an Überwindung gekostet hat. Mehr kann man, glaube ich, nicht erwarten.
Ich würde jetzt gerne sagen; Wiederholungsfaktor Viktoria 100% . Das ist es auch zweifelsfrei. Wenn da nur nicht die beiden Anderen noch wären, die ich beim Zuordnen der Tp-Bilder entdeckt hatte. Nikol, und vor allem Anita sind die beiden neuen, offenen Punkte auf der To do-Liste. So schnell geht mir also die Arbeit nicht aus. Das Harem wird eindeutig unterbewertet. So wie es sich im Moment gerade präsentiert, könnte es durchaus zum zweiten Hotspot zwischen Bodensee und Zürichsee werden.
-
Ist das die Lou die auch im Palladium ist oder war?
Bildquelle: https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/
Laut TP ist sie immer noch (oder eben wieder) im Club Seline in Winthi.
-
Ich denke schon, es ist die Lou vom Palladium. . Eine heisse Bettgespielin und aufgestellte Person. Lassen wir uns überraschen!
Die Auswahl momentan im El Harem ist sehr gut. Kopfzerbrechen wo man hinhocken sollte.
-
Habe heute im Tagesplan gesehen, das die scharfe Lou bald ihre Aufwartung im ElHarem macht. Was für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!
Ist das die Lou die auch im Palladium ist oder war?
Bildquelle: https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/
-
Habe heute im Tagesplan gesehen, das die scharfe Lou bald ihre Aufwartung im ElHarem macht. Was für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!
Sowieso bin ich in letzter Zeit sehr zufrieden mit den Girls im Harem. Sei es der kuschlige GF-Sex mit Lena oder ein heisses Zimmer mit der Brasil- Fraktion.
Da kann ich Saphira erwähnen, die zwar etwas kühl daherkommt, aber beim Gespräch aufblüht und beim Zimmern dich ziemlich an den Anschlag bringt.
Werde sie bald wieder besuchen. Von Vorteil ist natürlich, wenn mann etwas portugiesisch kann.
-
Ich muss wieder einmal im harem landen, wobei die geile eva auch im plan b anzutreffen ist von zeit zu zeit.
Gruss..
-
Bin mehr der RO-Fraktion zugeneigt und kann über meine letzten zwei Erlebnisse auch nicht klagen
Mit Amira feinste Zungenküsse genossen, leider selten so leidenschaftliche Küsserinnen wie Amira, deshalb wird es nicht der letzte Besuch bei Amira gewesen sein .
Bei AMIRA ist alles leidenschaftlich
Sie ist das beste was ich bisher erleben durfte
-
Ja Hallöchen mitteinander ... und ich weiß jetzt das der Frosch doch Locken hat, sie nennt sich Charlotte von Castros Insel... ein Traum mit geilem Body... küsst sehr gut, Blasen ein Traum, geleckt werden mag sie total bis sie höhrbar kommt und beim Sex geht sie ab wie Schmitz Katze ... einfach nur wow alles zusammen ... werde wohl zum Liebeskasper ... Haus verkaufen und Pensionskasse ausgeben .. sorry war ein Gag ... bleibt korrekt und respektvoll... ein schönes Wochenende noch lg
-
Bisher fast nur positive Erlebnisse
Besonders mit der Brasilienfraktion bin ich sehr zufrieden
Bin mehr der RO-Fraktion zugeneigt und kann über meine letzten zwei Erlebnisse auch nicht klagen
Mit Amira feinste Zungenküsse genossen, leider selten so leidenschaftliche Küsserinnen wie Amira, deshalb wird es nicht der letzte Besuch bei Amira gewesen sein .
-
Bisher fast nur positive Erlebnisse
Besonders mit der Brasilienfraktion bin ich sehr zufrieden
Eine Massage von Carolina sollte man sich nicht entgehen lassen - es war für mich ein Erlebnis was ich eine Woche später gleich wiederholen musste. Und das obwohl der Club für mich regional etwas ungünstig liegt.
Marianna ist für mich immer eine Nummer wert. Ich war inzwischen mehrfach bei ihr.
Ebenfalls ein brasilianischer Wirbelwind ist die junge kleine Laura. Leider spricht sie außer portugiesisch wohl gar nichts, ist aber auch nicht notwendig. Bei ihr gab es ebenfalls zeitnah eine Wiederholung.
Wer auf dunkle Haut steht ist auch mit NIKMA sehr zufrieden. Leider gibt es von ihr kein Bild, sie ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Ausnahmsweise mal nicht Brasilien, trotzdem macht sie süchtig. Nebenbei kann man sich mit ihr gut unterhalten.
Schon länger im Club ist die ungarische LENA und ebenfalls empfehlenswert. Sie war für mich die erste Nummer im Club und der Grund warum ich noch einmal gekommen bin. Inzwischen war ich doch mehrfach da.
Auf meiner Liste steht noch die hübsche Sheila - da kamen bisher immer die Brasilianerinnen dazwischen. Ich denke aber es wird schon noch klappen
-
Carolina....junge Brasil-Mulattin mit Zahnspange. junge schlanke Mulata, das erste mal in der CH, und Anfängerin in diesem Job, mittlerer Teint, weiche gepflegte Haut, obligate Bikinistreifen, schulterlange dunkle Haare ohne Extensions, volle Lippen, weiche B-Cup-Natur-Titten mit leckeren Nippel ...
Meist du wirklich die Carolina? - Das hört sich eher nach Marianna an.
Vor allem die weichen B-Cup-Natur-Titten passen nicht zu der Carolina.
-
Nach Durchsicht des Tagesplan ist mir gerade die Laura aufgefallen, 18 Jahre, Ungarin. Sie sieht aber aus wie eine typische Brasil - Latina, auch selten so was . Ob dem El Harem beim Herkunftsland eine Verwechslung unterlaufen ist?
Laura (18)
SPRACHEN:
Spanisch
GRÖSSE:
158cm
ALTER:
18 Jahre
Zungenküsse, GV mit Kondom, Französisch ohne Kondom
Das sieht aber nicht nach Ungarn aus ...
-
Nach Durchsicht des Tagesplan ist mir gerade die Laura aufgefallen, 18 Jahre, Ungarin. Sie sieht aber aus wie eine typische Brasil - Latina, auch selten so was . Ob dem El Harem beim Herkunftsland eine Verwechslung unterlaufen ist?
-
Carolina....junge Brasil-Mulattin mit Zahnspange. junge schlanke Mulata, das erste mal in der CH, und Anfängerin in diesem Job, mittlerer Teint, weiche gepflegte Haut, obligate Bikinistreifen, schulterlange dunkle Haare ohne Extensions, volle Lippen, weiche B-Cup-Natur-Titten mit leckeren Nippel mit Überraschung (anders als beim Kinderschokolade-Werbeslogan erhält man die versprochene Extra-P. ), runder knackiger Latina-Hintern, ein paar kleine Tattoos, sonst komplett natürliche Beleza. nettes Gespräch auf dem Sofa inkl. gezielter Streicheleinheiten, ihr gerne aufs Zimmer gefolgt...erste Streicheleinheiten und Küsse im Stehen, ihren heissen Body erforscht, ihre kleine leckere Pussy mit dekorativem Christina-Piercing ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV inkl ZK bis...danach noch gekuschelt...Fazit: wiederum weltmeisterlich perfekter GF6 (mit Brasileiras habe ich eine erstaunlich hohe Erfolgsquote), sehr empfehlenswert, sie spricht allerdings nur portug.
Hallo @Felic_the-cat
Meinst du diese Corolina (Bild in der Anlage)? Auf der Homepage steht unter ihrem Name "prof. Masseurin" und es steht das sie derzeit in den Ferien ist.
Bei meinen letzten Besuchen bemerkte ich schon, dass es im El Harem immer rattenscharfe Brasils hat. Aber am Ende bin ich immer mit den Rumäninnen im Zimmer gelandet . Gute Idee, ich muss gegen Ende Woche mal wieder vorbei gehen.
-
Carolina....junge Brasil-Mulattin mit Zahnspange. junge schlanke Mulata, das erste mal in der CH, und Anfängerin in diesem Job, mittlerer Teint, weiche gepflegte Haut, obligate Bikinistreifen, schulterlange dunkle Haare ohne Extensions, volle Lippen, weiche B-Cup-Natur-Titten mit leckeren Nippel mit Überraschung (anders als beim Kinderschokolade-Werbeslogan erhält man die versprochene Extra-P. ), runder knackiger Latina-Hintern, ein paar kleine Tattoos, sonst komplett natürliche Beleza. nettes Gespräch auf dem Sofa inkl. gezielter Streicheleinheiten, ihr gerne aufs Zimmer gefolgt...erste Streicheleinheiten und Küsse im Stehen, ihren heissen Body erforscht, ihre kleine leckere Pussy mit dekorativem Christina-Piercing ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV inkl ZK bis...danach noch gekuschelt...Fazit: wiederum weltmeisterlich perfekter GF6 (mit Brasileiras habe ich eine erstaunlich hohe Erfolgsquote), sehr empfehlenswert, sie spricht allerdings nur portug.
-
Ist das die Eva vom BlueUp ?
Wenn ja wäre einen Besuch wert.
Vielen Dank für eure zahlreichen
Antworten.😀😀😀
-
...Kannst du bitte eine Liste schreiben mit den Namen der Girls von der Südamerika Fraktion? Ich und mein Kumpel sind daran sehr interessiert in das Harem hinzugehen.
aktuell sind demnach 5 Girls aus Brasil anwesend:
- Marianna (pos. Bericht)
- July (pos. Bericht)
- Vivi
- Perla
- Susanna
(Klara aus Brasil ist in den Ferien - wie auf der HP (richtig vermerkt)
-
@nicht registriert
@nicht registriert 1
Ich check langsam nichts mehr vor lauter Durcheinander mit den Namen der Girls. Kannst du bitte eine Liste schreiben mit den Namen der Girls von der Südamerika Fraktion? Ich und mein Kumpel sind daran sehr interessiert in das Harem hinzugehen.
-
July ist aus Brasilien, mit heissem Body und einem Top Zimmergang. Perla könnte fast ihre Schwester sein, kenne ich jedoch (noch) nicht. Auch Suzanne ist aus Brasil, eine perfekte Liebhaberin mit Ausdauer.
Im Moment ist die Südamerika Fraktion etwa 5 Frau stark.
( es ist etwas verwirrend, dass Du Dich auch "nicht registriert" nennst (ich werde in Zukunft einen anderen Namen wählen))
danke für den Hinweis hatte ich anhand der Fotos vermutet...
Marianna (wieder zurück) und Vivi sind gemäss Berichten auch aus Brasil, (Klara auch, aber in den Ferien)
-
interessantes Interview (wie bereits das mit Arwen)
schade ...ihre kleinen Naturtitten auf den Fotos fand ich heiss...
zu Sheila gab es in diesem Forum bereits 3 sehr unterschiedl. Bewertungen (ich kenne sie aber nicht)
würde mich auch interessieren...und die HP ist immer noch nicht sehr informativ...
...es hat manchmal Latinas im El Harem...ist sie aus Brasil? ev. auch Perla?
July ist aus Brasilien, mit heissem Body und einem Top Zimmergang. Perla könnte fast ihre Schwester sein, kenne ich jedoch (noch) nicht. Auch Suzanne ist aus Brasil, eine perfekte Liebhaberin mit Ausdauer.
Im Moment ist die Südamerika Fraktion etwa 5 Frau stark.
-
hat es noch niemand bemerkt? die Webpage vom Harem hat sich herausgeputzt auf der ersten Seite sieht man jetzt gleich den Tagesplan mit den Girls schön übersichtlich, grosse Bilder, unten Hinweise welche Girls frei haben, und die Sedcards mit den Fotos sind auch viel besser als vorher. Sehr gut gemacht!!! Auch die Fotos der Girls sind jetzt deutlich besser als vorher, jetzt gewinnt man einen guten Eindruck der Girls. Vorher waren die Girls im Club immer viel hübscher als auf den Fotos.
Das Harem war schon immer ein guter Laden auch mit der alten Seite und Tagesplan. Unter dem Radar, ohne herumzuschreien. Fast schon so wie ein Geheimtip. Schon letztes Jahr immer gut besucht während andere Clubs geklagt haben, Qualität und Quantität der Girls haben sich kontinuierlich nach oben entwickelt. Muss jetzt wieder mal hingehen, auch die Jungs an der Rezi immer für einen Spass aufgelegt.
-
hat es noch niemand bemerkt? die Webpage vom Harem hat sich herausgeputzt auf der ersten Seite sieht man jetzt gleich den Tagesplan mit den Girls schön übersichtlich, grosse Bilder, unten Hinweise welche Girls frei haben, und die Sedcards mit den Fotos sind auch viel besser als vorher. Sehr gut gemacht!!! Auch die Fotos der Girls sind jetzt deutlich besser als vorher, jetzt gewinnt man einen guten Eindruck der Girls. Vorher waren die Girls im Club immer viel hübscher als auf den Fotos.
-
Der Club El Harem ist geöffnet!