El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Wollte Klein-Piccolo mal wieder ein Märchen aus 1001 Nacht gönnen. Was ist geeigneter dafür, als ein Harem? Nach meiner Ankunft gönnte ich mir zuerst einen ausgiebigen Saunagang. Zum Abschluss machte ich einen Aufguss. Genau in dem Moment betrat eine schlanke Blonde den Heissluftraum. Wir haben ein paar Worte gewechselt. Aber ihr war zu feucht und heiss und sie verzog sich wieder. War vom Saunagang und von der Woche so geschafft, dass ich in der Relaxecke in den Halbschlaf gefallen bin.
Entspannt und "ausgeschlafen" wechselte ich dann an die Bar. Hier sprachen mich die Blonde von vorher und eine zweite Frau an. Diese hat einen attraktiv-fraulichen Körper, löste vom Aussehen her aber keine "Wow!"-Ausbrüche aus. Ganz generell habe ich optische Knaller vermisst. Aufgefallen ist mir eine dunkle (wahrscheinlich Brasilianerin), eher kleine Frau mit schönem Gesicht. Sie hatte mich im Relax angesprochen. Ich merkte aber rasch, dass wir keine gemeinsame Sprache für eine nette Unterhaltung haben. Deshalb ging ich nicht weiter auf ihr Werben ein.
Die Frau an der Bar stellte sich als Isabelle aus Rumänien vor. Sie hat Ende letztes Jahr für kurze Zeit im Palace gearbeitet, bevor sie ins Harem wechselte. Unsere Unterhaltung startete in Deutsch. Spasseshalber wechselten wir zu Französisch (nicht meine Stärke) und landeten schliesslich bei Englisch. Dabei blieb es für den Rest des Abends.
Isabelle entpuppte sich als gebildet und sehr kommunikativ und sympathisch. Dann fanden wir heraus, dass wir das selbe Sternzeichen und beinahe am selben Tag Geburtstag haben. Skorpione seien die Besten im Sex, behauptete sie. Ich gab mich unwissend. Bin es auch was Sternzeichen angeht. Für sie war aber klar, dass dies getestet werden muss.
Ich stieg darauf ein. Nicht weil sie mich optisch heiss machte, aber wegen ihrer äusserst gewinnenden Art. Im Zimmer eröffnete sie mit einer Rückenmassage. Als ich auf dem Rücken lag, widmete sie sich ausgiebig Klein-Piccolo. Abwechslungsweise waren ihre Lippen und ihre Hände am Werk.
Dann sagte sie etwas von "part of Tantra-Massage". Und sowas wie die anschliessende Handarbeit hat mein Schwanz noch nie erlebt. Wenn es sich machen liess, bearbeiteten meine Hände ihre getunten Brüste. Irgendwann verpackte sie Klein-Piccolo für einen finalen Blowjob. Diese Runde mit Isabelle war wieder einmal ein Beweis dafür, dass auch Sex ohne Ficken eine tolle Sache sein kann.
Im Barraum verfolgte ich dann das Debakel der Schweizer im Super-G von Whistler mit. Die Stimmung war recht gemischt. Die Latino-Fraktion lümmelte weitgehend gelangweilt auf den Sofas rum. Einige der andere Frauen sorgten untereinander für Stimmung. Lustig wurde es, als die Blonde aus der Sauna eine Tanznummer hinlegte und dabei von einem Gast Gesellschaft erhielt. Für eine allfällige zweite Runde kam für mich sie, eine zweite blonde und eine schlanke mit dunkeln Locken in Frage. Ich sollte Glück haben. Die Blonde aus der Sauna gesellte sich zu mir an die Bar und stellte sich als Olivia aus Rumänien vor. Nach einigen Minuten Unterhaltung landeten wir im Relax für eine kräftige Massage.
Im Zimmer entblöste Olivia ihren sehr sportlichen Körper noch ganz. Sie hat kleine Brüste, aber absolut straffen Bauch und Po. Dass sie Mutter ist und keine 20 mehr, sieht man ihrem Körper absolut nicht an. Sie erwies sich als wahre Schmusekatze. Unsere längeren ZK-Phasen bereiteten ihr ganz offensichtlich auch Vergnügen. Klein-Piccolo brachte sie mit (etwas viel) Handeinsatz rasch in Betriebsbereitschaft. Mir war es noch zu früh. Deshalb verwöhnte ich ihren Körper vom Scheitel bis zwischen den Beinen. Eine herrliche Muschi erblühte unter den Bewegungen meiner Zunge. In der Reiterstellung schlossen wir unsere Vereinigung ab. Die Frau kann ihre Muschi-Muskeln ausgezeichnet einsetzen und einem Mann Vergnügen bereiten.
Nach dieser Runde mit Olivia erhoffte ich mir keine Steigerung mehr. Deshalb zog ich nach der gemeinsamen Dusche recht bald von dannen. Insgesamt war es ein angenehmer Besuch im El Harem.
Störend war nur, dass vorwiegend eher laute und monotone Bum-Bum-Bum-Musik läuft. Diese passt weit besser in eine Disco als in einen Saunaclub. Wie wär's mit Soul, R&B und Rockballaden?
Piccolo - zurück aus dem Orient -
Lieber Karl
Hätte nicht Patrizia selbst das Lokal bekränzt und so darauf aufmerksam gemacht, hätte ich auch nichts geschrieben. Aber so wussten ja alle Bescheid. Sonst bin ich in persönlichen Angelegenheiten auch zurückhaltender geworden.
Ich hoffe, dich gelegentlich mal im ElHarem kennen zu lernen. Bis dann: Sei froh und wohlgemut! -
Lieber Karl Martinez
Patricia feierte am 15. Februar ihren Geburtstag. War das für euch der besondere Tag? Leider wusste ich nichts davon und kenne auch Patricias Vorlieben nicht. Patricia ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und zu spontanen Spässen bereit, obwohl ich nicht zu ihren Kunden gehöre.
Über besondere Tage schweigt der Herr immer diskret und veröffentlicht hier nie persönliche Angelegenheiten einer Frau!
Ansonsten kann ich mich der schönen Beschreibung nur anschliessen und ihr zustimmen!
Karl -
Lieber Karl Martinez
Patricia feierte am 15. Februar ihren Geburtstag. War das für euch der besondere Tag? Leider wusste ich nichts davon und kenne auch Patricias Vorlieben nicht. Patricia ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und zu spontanen Spässen bereit, obwohl ich nicht zu ihren Kunden gehöre.Vom Körper her ist Gabriella für mich die Schönste im Harem.
Aber fast noch wichtiger ist für mich, dass meine jeweilige Partnerin meine Illusionen während meines Besuches erfüllen kann und will: Sie strahlt eine wohlige, herzliche Wärme aus. Ich fühle mich in ihren Armen geborgen und wie der Mann, den sie allein liebt. In einem lustvollen, vielleicht tiefschürfenden oder oberflächlich humorvollen Gespräch in Deutsch erleben wir auch die körperliche Einheit in Kuss und Umarmung und später in einer selbstverständlichen, beglückenden Vereinigung.
Ich staune, wie sich viele Damen von Stunde zu Stunde wieder neu als wahre Geliebte glaubhaft verkaufen können, sodass die Illusion perfekt erscheint.
Im ElHarem gefallen mir die ruhige, familiäre Atmosphäre (trotz zu lauter Musik), die Lieblich- und Freundlichkeit aller Frauen, die gekonnte Mischung von Girls jeden Alters und jeden Geschmacks (leider meistens ohne Spitzen-Schönheiten), die gemächliche und oft sehr lange Anwärmphase mit gelegentlich späterer gemeinsamer Dusche und kürzerer Abkühlungszeit. Kaum eine Hübsche drängt auf Zimmerbesuch. Zudem ist ein Viertelstundenservice zu CHF 80.— möglich. Die Damen geniessen grosse Freiheiten und sind auch in der Kleidung locker gehalten.
-
Patrizia – es war einfach wunderbar!
Gestern ging ich ins ElHarem um mit „meiner“ Patrizia einen besonderen Tag zu feiern. Ich kann vorausschicken, es war einmal mehr ein Erlebnis der wundervollen Art.
Ich möchte jetzt das Geschimpfe über den Tagesplan nicht wiederholen. Ich vermute aber, dass die verantwortliche Person, die den Computer bedienen kann, momentan nicht anwesend ist. So waren weder die im Club anwesenden Patrizia noch ihre Schwester Luana oder die hübsche Sissy auf dem Tagesplan zu finden.
Im Club angekommen wurde ich vom Türsteher freundliche empfangen. Ich bekam meine Ausrüstung, so dass ich den Club betreten durfte. Zähne geputzt (ElHarem bietet leider kein Mundwasser an) und mich unter der Dusche für weitere Taten bereit gemacht. Nun ging es in Richtung Bar und ich war gespannt, ob meine Favoritin anwesend sein würde. Ich finde im Club ElHarem die Interpretation des FKK jetzt beim zweiten Besuch einzigartig. Obwohl ich das letzte Mal Kritik geäussert habe, hat mir diesmal die Mischung aus ganz nackten Körpern und den leicht verpackten Körpern in raffinierten Netzkleidern und anderen neckischen Accessoire, die einen Teil leicht verhüllen sehr gut gefallen.
An der Bar wurde ich natürlich von „meiner“ Patrizia in Empfang genommen. Unsere erotisch prickelnde Reise führte über ein Sofa, ins Relax und danach in ein Zimmer. Auf der ganzen Reise erlebte ich einmal mehr zärtlichsten GF6 mit wundervollen Küssen und neckischen erotischen Spezialitäten, die ein Geheimnis zwischen mir und Patrizia sind. Ich muss zugeben, dass ich das Zusammensein mit der Patrizia jedes Mal sehr geniesse. Sie ist eine Frau, bei der Mann aufpassen muss, dass man nicht zum Liebeskasper mutiert. Ich bin aber schon Realist genug, dass mit klar ist, dass Patrizia mir einen perfekten, professionellen, erotischen Service bietet. Sie bietet das ganze aber in einer solchen Perfektion und mit einer so intensiven Hingabe an, dass ich jedes Mal zu 100% das Gefühl kriege mit einer geliebten im Bett zu sein und nicht mit einem gekauften WG. Ich erlaube mir aber doch zu behaupten, dass Patrizia das Zusammensein mit mir zum mindesten auch nicht als unangenehm empfindet.
Sollte hier jemand von der Führung des Club ElHarem mitlesen, würde ich mich freuen, wenn Patrizia in meinem Namen ein riesengrosses Kompliment kriegen würde. Der Club besitzt mit der Brasilianerin eine wundervolle Perle in der Crew.
Nach dem wundervollen Erlebnis begab sich der Karl nochmals an die Bar um Flüssigkeit nachzutanken. Mir war klar, dass heute kein weiteres Erlebnis mehr anstehen würde. An der Bar trat dann die wundervolle Sissy zu mir. Die 170cm grosse, schwarzhaarige Frau mit ihrem wundervollen Body gesellte sich zu mir. Obwohl ich ihr klar machte, dass momentan kein Geld zu verdienen sei mit Karl, schenkte sie mir ein spannendes und sehr aufschlussreiches längeres Gespräch. Dieses nette Gespräch, mit einer wundervollen Frau, war für mich noch das Sahnehäubchen auf den sonst schon perfekten Besuch im ElHarem. Ich weiss jetzt schon, dass ich bei meinem nächsten Besuch, vorausgesetzt die Sissy wird anwesend sein, meine Zeit dieser wundervollen Frau gehören wird (Sorry Patrizia). Das Beispiel mit der sympathischen Sissi zeigt einmal mehr die gute Stimmung in diesem Club, die sich auf die Kunden überträgt und zu einem grossen Wohlbefinden für mich als Gast führt.
Ich kann das ElHarem jedem zu 100% empfehlen. Wer gerne FKK mag, ist Montag und Donnerstag optimal bedient, wobei ElHarem eine raffinierte spezielle Interpretation von FKK gegenüber den sonst bekannten Clubs anbietet. Aus meiner Erfahrung kann ich aber auch die andere Tage voll empfehlen. Die Frauen sind auch an den übrigen Tagen aufgestellt und für ein positives Erlebnis motiviert.
Karl der mit seinem arroganten Auftreten in allen Clubs negativ auffällt! -
vogel
Danke für Deine Beschreibung der drei Damen. Ich bin froh, bin ich nicht der einzige Rufer hier im Forum, der das ElHarem wirklich zu schätzen weiss.
Ich kann zwar Deine positiven Erfahrungen mit der Sonja nicht ganz teilen. Ich muss aber davon ausgehen, dass in diesem Fall der Fehler eindeutig nicht bei der Sonja liegt, sondern viel mehr bei der inkompatiblen Chemie zwischen ihr und mir.
Bei der Gabriella handelt es sich um eine Cousine der Patrizia und ich gebe Dir zu 100% recht, dass sie eine wundervolle Figur hat. Ich wundere mich, dass sie momentan hier in der Schweiz ist und nicht als Samba-Tänzerin in Rio auftreten muss.
Ich war gestern im Club ElHarem und durfte eine wunderbare Zeit mit „meiner“ Patrizia verbringen.
Gestern war es aber kein ruhiger Montag. Bis jetzt habe ich den Montag meist als sehr ruhig und ohne viel Dreibeiner im Club erlebt. Seit nun aber die FKK Tage auch am Montag eingeführt wurden, scheint die Ruhe am Montag vorbei zu sein.
Geehrter „Vogel“ ich habe Deine kritischen Anmerkungen betreffend der Einführung der FKK Tage sehr wohl gelesen. Ich glaube auch, dass der Club wohl leider damit auch den einen oder anderen weiblichen Verlust beklagen muss. Ich war jetzt zwei Mal an einem FKK Tag im Club und meine Beobachtungen deuten darauf hin, dass die Tage mit FKK offensichtlich ein wirtschaftlicher Erfolg für das ElHarem sind. Dies dürfte auch der Grund sein, warum jetzt sehr rasch aus dem FKK-Donnerstag ein „FKK-Donnerstag und Montag“ wurde. Ob meine Beobachtungen wirklich für alle FKK-Tage zutreffen, entzieht sich meinen Erkenntnissen. Meine Wahrnehmung deutet auf jeden Fall in diese Richtung.
Karl -
Ein sehr ruhiger Nachmittag im ElHarem! So hatte Katja Zeit, mich fast stundenlang vorzuwärmen. Katja stammt aus Tschechien, 43, gross gewachsen, eine prächtige Figur, die noch jugendlich wirkt. Sie ist ausserordentlich zärtlich, schmiegt sich wundervoll an, küsst innig und freut sich am angeregten Gespräch in Deutsch. Im Zimmer schenkt sie einen perfekten GFS, den ich gerne wiederhole. Und anschliessend sitzt sie nochmals recht lange bei dir, bis die nächste Gelegenheit sie ruft. Ich schaue auch gerne zu, wie sie einen neuen Kunden heiss macht, und lache dabei. Und sie zwinkert mir dabei etwa verschmitzt zu.
Die Russin Sonja stammt aus St. Petersburg, wohnt aber nun in Estland, ist 42, die meisten Kunden schätzen sie 25 bis 30, trägt kurze, helle Haare, einen guten B-Busen und hat eine straffe Figur. Unvermittelt setzte sie sich ganz eng zu mir und begann zu plaudern. Sie spricht gut Deutsch, das sie in der Schule gelernt hat. Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam und verlangt nicht, ins Zimmer zu gehen, bevor ich es wünsche. Dort erlebte ich einen GFS ganz besonderer Art. Die halbe Stunde war ein einziger, inniger, tiefer Zungenkuss aus fest umschlungenen Körpern, festgemacht unten und oben, für beide ein herrliches Erlebnis, wie ich es so noch nie erlebt hatte. Die «alte Dame» ist jedem – sicher auch Jungen (auf andere Art) – sehr zu empfehlen. Wie Katja, eine liebe Frau, die dem Club wohl ansteht!
Ganz anderer Art ist die überaus zierliche Gabriella, 23, aus Brasilien, über die ich schon mal berichtet habe. Die Galeriebilder zeigen entweder eine andere Person oder sind schlecht, denn in Wirklichkeit ist Gabriella sehr grazil und hat einen wundervollen Körperbau. Leider spricht sie überhaupt kein Deutsch. Zu Beginn tanzte sie mir einen Samba vor, der dann abgewandelt auf dem Bett sich fortsetzte. Gabriella geht sehr gut mit und spielt nur leicht Theater. Der Riesenbusen ist für die zierliche Person etwas zu gross, aber Natur und lässt sich gut «handeln». Gabriella ist jedermann zu empfehlen. Sie ist ja auch stark besetzt.
-
Im Tagesplan stand immer noch Bernadette, als sie schon längst abgereist war. Ich war traurig, als ich sie nicht mehr antraf und vernehmen musste, dass sie nicht wieder kommt. Sie wollte die neuesten Entwicklungen im Arbeitsmarkt nicht mehr akzeptieren.
Bernadette war nebst ihrer schlanken Figur eine sehr gute und intelligente Gesprächspartnerin. Zudem verstanden wir zwei uns wohl ausserordentlich gut. Keine andere Frau verwöhnte mich je so zärtlich, anmutig und einfallsreich.
Auch ihre Mitarbeiterinnen vermissen sie sehr, denn sie war eine sehr praktische Handwerkerin, die fast alles wieder reparieren konnte. Ausserdem konnte sie überlegte und zweckmässige Ratschläge erteilen.
Aber ich freue mich auch, dass sie scheinbar ihr Projekt gut hat abschliessen können und nun ein «sauberes Leben» gemäss ihrer Ausbildung als Agronomin führen kann. Ich wünsche ihr besten Geschäftsgang und ein glückliches Leben. Stets werde ich respekt- und liebevoll an sie denken.
Leider vergass ich, rechtzeitig ihre Adresse zu notieren, was vielleicht auch ihr Gutes hat. Durch den scharfen Trennungsschnitt beginnt für uns Beide ein neuer Abschnitt. Leb wohl, Bernadette, und danke für all deine Liebe! Und - vielleicht - kommst du einmal auf Besuch!
-
Luana – wenn die Schwester fast noch besser als das Original ist
Im ElHarem angekommen, bewegte ich mich in Richtung Bar. Ich ging gemäss Tagesplan davon aus, dass ich heute eine absolute Neuentdeckung machen würde. Einzig die Frau, über die ich hier nicht schreiben darf, wäre noch als bewährte Fachkraft gemäss Tagesplan zur Verfügung gestanden. Auf jeden Fall ging ich davon aus, dass die ISU 6006 zertifizierte Patrizia nicht anwesend sein würde und sie wohl ihren Urlaub im fernen, warmen Brasilien verbringen würde. Ich finde übrigens die Liste der ausgezeichneten Damen trotz heftiger Kritik hier weiterhin eine gute Idee.Patrizia
Wer lächelte mich beim Betreten des Barbereichs als erstes an? Ja lieber Leser Du hast 100 Punkte – es war die süsse Patrizia. Ich stolzierte an ihr vorbei, geradewegs an die Bar. Dort angekommen wurde ich natürlich wie üblich von der Patrizia „angegriffen“. Sie erklärte mir, dass sie nicht im Urlaub in Brasilien war und immer fleissig am Geldverdienen sei (meinen Ärger über den Tagesplan habe ich separat geäussert). Ich war überrascht als sie vorschlug uns auf das Sofa zu ihrer Schwester und der Cousine zu verschieben. Die Cousine ist übrigens eine wunderhübsche schlanke Brasilianerin mit einem wundervollen schlanken Body – aber daraus wurde nichts!
Kaum auf dem Sofa angekommen beschloss die Schwester Luana frech einen Angriff zu starten und ihre Schwester zu verdrängen – oder war dies von den Frauen sogar abgesprochen?
Luana
Luana ist eine 25 Jährige blonde eher bodenständig gebaute Brasilianerin. Die Bilder unter „Galerie“ auf der Homepage geben einen recht guten Eindruck vom dem eher grossbusigen Girl. Wer nur auf superschlanke Frauen mit modellartigem Body steht, soll nun aufhören mit lesen. Für solche Kunden ist die Luana kaum gebaut! -> EXIT
Luana ist irgendwo zwischen 1.65 und 170 cm gross und hat ein sympathisches typisch südamerikanisches Gesicht, dem man die Ähnlichkeit mit der Schwester Patrizia sofort ansieht. Auf dem Sofa begann die Frau sofort mit mir zu spielen. Irgendwie begann in mir der Wunsch aufzusteigen, den Versuch zu wagen einmal die jüngere Schwester von Patrizia zu geniessen. Als Luana mich dann neckisch fragte, ob ich mit ihr ins Relax kommen wolle und mir die Patrizia die Erlaubnis dazu gegeben hatte, ist es passiert.
Einen wirklich störenden Mangel an der Luana muss ich hier doch noch erwähnen. Die Luana spricht eigentlich kein Wort Deutsch. Ich konnte mich eigentlich nur mit Handzeichen und Gesten mit ihr unterhalten, da ich dem Portugiesischen nicht mächtig bin. Alle Männer, die der Meinung sind, sie seien nur zum Ficken im Club und nicht zu Reden, sind mit Luana gut bedient. Ich führe schon noch gerne ein vernünftiges Gespräch mit meiner Partnerin und mich hat dieser Sprachmangel schon gestört.
Im Relax angekommen war ich echt gespannt, was auf mich zukommen würde. Wer die Patrizia schon einmal im Relax erleben durfte, weiss dass es sehr schwierig sein würde das zärtliche Zusammensein noch irgendwie zu toppen. Kaum lag ich im Relax mit Luana zusammen begann ein Feuerwerk der Erotik, wie ich es noch selten erleben durfte. Die Luana ist nicht nur eine begnadete Küsserin – Nein Luana ist eine eigentliche Kussartistin, eine Erotikkünstlerin eine Frau die die Erotik herrlich auslebt. Man hört ja immer wieder die Südamerikanerinnen seien heisse Frauen. Das Klischee trifft nun auf Luana mehr als nur zu. Schon im Relax viel ihr Oberteil und ich durfte / musste ihren schönen grossen Busen bedienen.
Von ihrer Seite kam nie ein drängen auf das Zimmer auf. Ich glaube Luana hat unser Zusammensein irgendwie auch genossen und ich schwebte auf Wolke sieben! Ich habe dann Vorgeschlagen gemeinsam ein Zimmer für eine halbe Stunde zu suchen. Was dann dort abging, war GF6 vom Allerfeinsten. Es war erotisch, wild, zärtlich, erregend und einfach wundervoll. Wir haben beide kaum genug von unseren innigen Umarmungen und Küssen bekommen. Momentan habe ich nach meinen beiden Neuentdeckungen im Swiss-FKK ein weiteres Mal ein riesengrosses Glück gehabt. Ich dufte mit der Luana eine absolute Erotikkünstlerin kennen lernen. Ehrlich gesagt war das Zusammensein mit Luana fast noch ein kleiner Tick besser als der eigentlich fast perfekte Service der die grosse Schwester Patrizia bietet. Ich nehme an Luana hat halt den Bonus den neuen faszinierenden voll ausgenutzt (neue Besen kehren besser).
Ich kann die Luana zu 100% empfehlen. Wenn die sympathische, dynamische, junge und süsse Frau noch vernünftig Deutsch oder auch Englisch sprechen würde, hätte ich sie sofort als ISU 6006 Kandidatin vorgeschlagen.
Mein Tipp: Wenn ihr eine hocherotische Frau mit einem wundervollen, intensiven erotischen Service sucht, geht ins ElHarem und geniesst die junge Frau. Bitte seid anständig mit Luana, sie hat es verdient.
Karl
P.S. ich bin überzeugt, dass Luana auch heute arbeitet, nur leider ist sie wieder nicht auf dem Tagesplan! -
Wenn doch nur der Tagesplan auch stimmen würde
Ich habe gestern das ElHarem wieder einmal berücksichtigt. Wie meinem separaten Bericht zu entnehmen ist, durfte ich einmal mehr einen nahezu perfekten Service in diesem Club geniessen. Es herrschte im Club eine aufgestellte Atmosphäre. Es waren sehr viele auch neue Damen anwesend, wobei ich kaum einen echten Top-Shot vom äusseren Erscheinungsbild entdeckt habe. Die anwesenden Frauen waren alle nett anzusehen, aber meist vom Typ „Mädchen von nebenan“. Neu hat es auch ein paar ältere Frauen (Sorry - ich meine Damen die über 30 sind ), was ja in vielen anderen Clubs eher selten ist.
Bei meinem Besuch waren einige Dreibeiner anwesend und es war auch ein reges Kommen und Gehen. Ganz offensichtlich hat der Club mit seinem Qualitativ hohen Angebot es geschafft einige Kunden anzulocken. Dies gönne ich der beim Empfang immer freundlichen Clubleitung, die einem begrüsst. Für die dort tätigen Frauen ist dies ja auch immer eine erfreuliche Tatsache – ich als Kunde haben es natürlich lieber anders.
Es gab aber auch einen Punkt, der mich eher geärgert hat. Ich hatte den Tagesplan studiert und kam zum Schluss, dass „meine“ Patrizia nicht anwesend sein wird. Seit ein paar Wochen ist die Patrizia mit ihren Schwestern nicht mehr auf dem Tagesplan und so vermutete ich, dass die Brasilianerinnen der Kälte hier entflohen sind und einen schönen Urlaub an der Wärme geniessen. Ich stellte mich darauf ein eine Neuentdeckung zu machen. Als ich nun im Club erschien, erblickte ich als erstes die Patrizia mit Schwester und Cousine. Bis jetzt konnte Mann sich im ElHarem immer auf den Tagesplan mehr oder weniger verlassen. Ich als Experte für Tagespläne finde es echt störend, dass der Club einen so falschen Tagesplan ins Netzt stellt. Ich halte dem ElHarem zugute, dass es wenigstens nicht versucht mit einem übertriebenen Tagesplan Kunden anzulocken. Es waren eher mehr Frauen als auf dem Tagesplan angekündigt anwesend. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass es die Clubleitung nicht schafft einen aktuellen Tagesplan auf das Netzt zu bringen. Ich gehöre zu den Kunden, die ungern Anrufen und doofe Fragen zum Club stellen. Ich schätze es, wenn ich mich auf den Tagesplan verlassen kann! :doof:
Ansonsten kann ich das ElHarem jedem für einen Besuch in der Ostschweiz empfehlen. Der Club bietet zu einem anständigen Preis ein Angebot, dass sich durchaus mit den grossen Clubs in der Region Zürich messen kann oder es dieses sogar überbietet! Mit den neu 2 FKK Tagen hat der Club auch in diesem Bereich sein Angebot für Liebhaber erweitert.
Karl -
Vielfältige Fragen und Diskussionen im 6profiforum regten mich an. Deshalb besprach ich mich ausgiebig mit einer ganzen Reihe von WGs des Saunaclub El Harem:
• Die GL führte die zwei FFK -Tage ohne Anfrage bei den WGs ein.
• Wenige WGs verliessen darauf ihren Arbeitsort. Andere gewöhnten sich nach und nach an die neue ungewünschte Situation .
• Mit blossem Busen spazieren ist einfacher als mit gut erkennbarer Muschi.
• Nackt vor dem Einzelkunden zu stehen, gehört zum Geschäft. Aber vor allen Männern zur Schau stehen, weckt die verbliebene Scham!
• Die «Nackttage» bringen bisher kaum merklich mehr Gäste. Vielleicht ist die Neuheit noch zu wenig bekannt. Oder die Zeit der knappen Finanzen hindert die Kunden am Besuch.
• Die Mädchen garnieren ihr Nacktsein durchwegs mit allerlei Tand: Leder- oder gefranste Stoffbänder knapp oberhalb der Muschi beschatten diese. Hauchdünne Stoffe und weit gestrickte Westen lassen keine Details erkennen, ausser du fixierst die Körper oder siehst ganz nahe hin. Bänder umschnüren Beine und teilweise auch Körper wie Rauchschinken. Ganz verschiedene Stöckelschuhe straffen die Körper. Kaum ein WG geht wirklich nackt. Aber Busen und Muschi sind in der Nähe durchaus erkennbar und unverdeckt.
• Während die Mädchen lange auf Kunden warten und sich langweilen, dürfen sie weder stricken, Zeitungen oder Bücher lesen, noch telefonieren … (Leider ist das Rauchen nicht verboten!).
• Allgemein finden alle WGs den Chef sehr nett. Das bewirkt auch die allgemein wohlige Atmosphäre.
• Die FKK-Tage sind für einmal interessant mitzuerleben, für mich aber völlig unnötig und kein Lockvogel.
• Was mich anzieht, sind sehr schöne, schlanke WGs mit einem Superservice und warmer Herzlichkeit! -
Schuldigung das mit dem zitieren klapp leider nicht. Also mach ich es so.
Zitat
Zitat von Karl Martinez
Die Maria habe ich bis jetzt eher links liegen gelassen, weil die Kritiken hier nicht so positiv waren.
Habe mir die vergangenen Beiträge mal angesehen und kann nur sagen dass es hier keine kritiken über Maria gibt.
Bis demnächst mal
jutzvero -
Nun letztens hab ich das El-harem mal am FKK Donnerstag besucht.
War einigermassen gut besucht,wobei letzter Zeit eher weniger Leute anzutreffen sind.
An der Bar angekommen sah ich die Sophie aber den Tag hat sie was besonderes an sich gehabt.
Nach kleiner Anwärmphase im Kino gings ab unter die dusche.
Im Zimmer angekommen bot mir Sophie ein geiles französisch mit. Doch hat sich mehr und mehr die proffesionalität gesteigert. Sie bot fantastischen sex aber wie gesagt. Das Erlebniss das mich nicht alt so begeistert hat war zu ende und ich sass wieder an der bar. Die Tina näherte sich und wer tina kennt, kennt auch ihren körper und der ist ja der hammer. Leider war sie stark alkoholisiert wo ich nicht ganz so drauf abfahre.
Ich entschloss mich auf nen kurzen Sauna gang und anschliessend mit erneuter kraft und Hoffnung an die bar. Maria setzte sich zu mir und an ihrem Lächeln konnt ich sehen dass sie sich auch freut mich zu sehen.
Maria in ihrem gelöchten oberteil da konnt ich mich nicht mehr lange halten und ab aufs zimmer. Dort erstmal ne entspannende massage,doch da ich schon ziemlich spitz auf sie war,fieldie Massage sehr kurz aus. Sie blies mich wieder in den Himmel. Einfach faantastisch ihr dabei zuzusehen. Ich musste das kurz unterbrechen sonst wär das Spiel schnell vorbei. Sie kniete sich aufs bett und der arsch der mir da entgegenstäuert ist der hammer. Nun rein in die möse, fantastisch. So eng so ein genuss. Die runde war der hammer und icht stiess sie immer schneller. Wie sie sich umdreht und mir in die Augenschaut, in dem moment ist es auch passiert.
Ich war glücklich und könnte nach langem aufenthalt auch mal wieder den weg nach haus in Angriff nehmen -
Patrizia – einmal mehr ein erotischer Traum
Wie im Clubbereicht geschrieben, war ich glücklich als ich an der Bar feststellen durfte, dass „meine“ Patrizia nicht besetzt war. Sie kam wie immer sofort auf mich zu als ich nicht mehr belagert wurde und fragte, ob ich eine Cola trinken wolle. Sie überreichte mir das Cola nicht von vorne über die Bar, sondern brachte es natürlich direkt zu mir. Ich habe vernommen, dass sich im ElHarem fast keine andere Dame mehr traut den Karl anzusprechen (Ausnahme Isabelle), da dieser der Patrizia „gehört“. Dies stört mich etwas und ich werde wohl in nächster Zeit dagegen etwas Gegensteuer geben müssen (wird schwer fallen :smile:).Wie immer sass ich mit Patrizia nicht mehr lange an der Bar, denn von ihrer Seite kommt immer ziemlich schnell die Frage ob wir ins Relax gehen könnten. Da ich weiss was mich dort „schröcklich“ Schönes erwartet, wird die Frage natürlich rasch mit einem „gerne“ beantwortet. Somit ging es diesmal mit der splitternackten Patrizia in die Relax Zone. Was die süsse Brasilianerin dort bietet ist etwas vom Besten, was ich auf dem Markt der käuflichen Liebe kenne. Im Relax werde ich sofort mit gegensätzlicher intensivster Zärtlichkeit und wundervollen Küssen bedient. Es stellen sich bei diesem intensiven Service für mich immer zwei Fragen.
- Ich frage mich immer wie viel Illusion und Show die Patrizia mir bei dem Zusammensein im Relax bietet. Mein Gefühl sagt mir, dass 80% Genuss auf ihrer Seite sein muss und vielleicht 20% Show dabei ist. Ob dies stimmt wird wohl immer das Geheimnis der wundervollen Patrizia sein. Sollte der Showanteil höher sein, hätte aus meiner Sicht die Patrizia ihren Job völlig verfehlt. Sie hätte in diesem Fall Karriere am Broadway machen müssen.
- Zum Zweiten Frage ich mich wie viele andere Kunden bei Patrizia denselben intensiven erotischen Kontakt bekommen. Macht sie dies mit jedem oder bin ich ein Glückspilz? :kuss:
Eigentlich hätte ich nach dem intensiven Zusammensein im Relax schon glücklich nach Hause gehen können. Aber natürlich gehört auf jede gute Nachspeise noch das Sahnehäubchen und die Patrizia will natürlich auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen. :kuss: Wir verzogen uns danach auf ein Zimmer, wo das intensive Zusammensein mit diversen erotischen Spielereien weiterging. Der Zimmerbesuch ist jedes Mal ein spezielles Erlebnis der absoluten Spitzenklasse. Die beiden obigen Fragen stellen sich für mich auch im Zimmer immer wieder.
Es gibt sicherlich attraktivere Frauen auf dem Markt als die wundervolle Patrizia . Wer nur auf die äusserliche Schönheit achtet, wird bei Patrizia gut bedient. Ich glaube aber kaum, dass sie in die Kategorie Top-Models auf dem Markt der käuflichen Liebe einen Spitzenplatz einnehmen wird. Ihr Service sowohl beim Vorspiel im Relax und danach auf dem Zimmer gehört aber zur absoluten Spitzenklasse. Kunden, die ohne FO nicht leben können, werden wohl enttäuscht werden. Was Patrizia mir einmal mehr geboten hat übertrifft aber das Meiste was ich in allen anderen Clubs je erleben durfte. Aus meiner Sicht bietet Patrizia einen absoluten Top Service. :verliebt: Sie gehört auf jeden Fall in die Medaillenränge, wenn ich eine Rangliste aller mir bekannten WG erstellen würde, wenn ich den gebotenen Service bewerte.
Ich glaube das Fazit ist klar. Ich kann die Patrizia jedem, der einen wundervollen, intensiven, kuscheligen und hocherotischen Service wünscht wärmstens empfehlen. Gehet hin in den Club ElHarem und geniesst den perfekten Service der Patrizia.
Sollte die Geschäftsleitung des ElHarem zufällig hier auch mitlesen, wäre ich froh, wenn der Patrizia ein riesengrosses Kompliment in meinem Namen überreicht würde. Die Patrizia hat es auf jeden Fall verdient! :happy:
Karl -
FKK Tag im ElHarem offensichtlich ein Renner
Nachdem das ElHarem wir der piccolo schreib „auf den Zug des imperialen FKK-Day aufgesprungen ist“ musste ich heute einmal testen gehen, wie sich dies in diesem Club anfühlt. Ich weiss aus früheren Gesprächen mit Frauen aus dem Club, dass sie FKK „nicht schön“ finden. Es sei doch unerotisch wurde mir erklärt, als ich erzählte, dass ich auch FKK Clubs mag. Ich war daher sehr gespannt, wie das nun funktionieren soll im ElHarem.
Im Club angekommen wurde ich wie immer freundlichst vom Türsteher empfangen. Umziehen und bei der Dusche ist mir die ganz nackte Patrizia mit einem anderen Mann entgegen gekommen. :wütend: Ich war sicher, dass für heute eine Buchung bei Patrizia gestorben war, da ich überzeugt war, das sie auf dem Weg ins Zimmer sei.
Ich ging dann voller Erwartungen an die Bar und muss vorausschicken, dass ich einigermassen enttäuscht war. Nur etwa ein Drittel der Frauen war wie im Internet gross angekündigt „Alle Girls nackt!“. Die übrigen Frauen tragen zwar meist einen ziemlich durchsichtigen Fummel. Wer sich aber an FKK aus den Clubs des Imperiums gewöhnt ist, wird ziemlich enttäuscht sein. :traurig: Ich finde es schade, dass die Ankündigung nicht auch konsequent umgesetzt wird. Auf jeden Fall scheint der FKK Donnerstag für den Club ein voller Erfolg zu sein. Ich habe den Club noch nie mit so vielen Eisbären (im ElHarem sind es eher Füchse) besetzt erlebt. Es war schon fast beängstigend. Es wäre interessant zu erfahren, ob der Club sich Gäste aus dem Westside rüberzieht. Ich glaube der Club wird mit diesem neuen Angebot am Donnerstag devinitiv eine ernstzunehmende Konkurenz zum Westside.
An der Bar wurde ich dann von der recht hübschen kleinen ganz nackten Irena bezirzt (siehe Bilder auf der Homepage). Nach den ersten zärtlichen Umarmungen dachte ich, dass es mit ihr etwas werden könnte. Leider wurde dann die Anmache immer professioneller und ich spürte, dass die Sympathie immer mehr schwand. Ich kam zum Entscheid sie sitzen zu lassen, speziell auch darum, weil ich plötzlich entdeckte, dass „meine“ Patrizia frei war. :verliebt: Es ging danach nur noch wenige Minuten, bis ich mit der absoluten Spitzenkönnerin Patrizia im Relax gelandet bin. Zum Erlebnis mit Patrizia werde ich später separat berichten.
Nach dem tollen Erlebnis mit Patrizia trank ich noch eine Cola an der Bar und wer erschien dort bei mir? Die wundervolle Isabelle in rotem Netzstrumpf ähnlichem Outfit fiel mir um den Hals. Leider hatte ich nur Zeit für eine Runde. So lies ich sie sitzen und fuhr nach Hause. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich aber wieder diesem süssen kleinen Teufelchen widmen. Ich werde jetzt aber als nächstes Wohl den ersten meiner beiden mir zur Verfügung stehenden Gutscheine für die „Private Sweetgirls“ ausnutzen und darüber berichten.
Es war einmal mehr ein sehr gelungener Besuch im ElHarem, speziell auch dank dem tollen Einsatz der wundervollen Patrizia. Ich würde mir wünschen, dass wenn schon FKK angeboten wird auch FKK drin ist. Für mich war die heutige Kleiderordnung der Frauen eine Enttäuschung! :schock:
Karl -
Hallo Leute wie wäre es mit einem Bericht wie es bis jeztz war an einem FKK-Donnerstag.
Wäre super dann könnte man sich ein Bild machen, ob man am Donnerstag oder sonst hingeht. Konnte bis jetzt noch nicht hin an einem Donnerstag. Gruss und wir sehen uns im El Harem.
Genau das finde ich auch. Es wäre toll einen Bericht über den FKK Donnerstag zu lesen. Ich nehme doch schwer an, dass unser Roger schon bald einen tollen Bericht über den FKK Donnerstag im El Harem hier abliefern wird.
Danke jetzt schon. ich kann mir dann ein Bild machen ........
Karl -
Hallo Leute wie wäre es mit einem Bericht wie es bis jeztz war an einem FKK-Donnerstag.
Wäre super dann könnte man sich ein Bild machen, ob man am Donnerstag oder sonst hingeht. Konnte bis jetzt noch nicht hin an einem Donnerstag. Gruss und wir sehen uns im El Harem. -
Kürzlich wieder mal auf der Vorbeifahrt rasch ins El Harem rein. Liegt ja schon sehr verkehrsgünstig der Laden.
Tja aus dem rasch wurde dann ein wenig mehr als rasch. Ca. 10-12 Frauen vor Ort. Für meinen etwas eigenartigen Geschmack die Optik insgesamt schon nicht grad so der Hit.
Einige schwere Attacken abgwehrt bis dann die für mich schärfste Braut im Laden anrauscht. Tina, 26 Jahre, polnisch/russisch, Ca. 1.60, KF 34, knackiger Arsch, schöne B-Titten, schwarze mittellange Locken, hübsches Gesicht. Gefällt mir wirklich sehr gut, das Mädel. Wieso steht hier eigentlich noch nichts über sie: Soll ja schon länger da sein?
Schöne Anmache auf der Couch: Spricht gut deutsch und dann ab aufs Zimmerchen. 30 Minuten für 120.- abgemacht. Gibt da anscheinend auch 15 Minuten für 80.-. Ist mir aber nach wie vor ein Rätsel, wie es möglich ist, eine in 15 Minuten zu vögeln.
Einige ein wenig verhaltene ZK. Dann den Gummi drauf und aufsitzen lassen..... Und dann ... geht grad was los: Fickt absolut erstklassig. Geil im Harem sind die Stangen am Kopfende vom Bett. Da kann Mann sich so richtig reinhängen bis die Bettstatt kracht. Vor allem, wenn eine dermassen dagegen hält wie die Tina. Die Frisur verliert die Fassung und die Schminke verläuft. Knapp vor dem Gong den Gummi gefüllt. Happühh finito, Das war geil ....
Nach dem Duschen an die Bar und nach einiger Zeit taucht auch Tina wieder auf und setzt sich zu mir. Scheint im Harem noch üblich zu sein. Finde ich toll. Schaut wirklich geil aus die Kleine mit dem flachen Bauch und den geilen Titten. Wunderbares Geschmuse auf der Couch. Macht mich doch voll nochmals scharf. Die Englein singen. Kann die Gedanken lesen? Fragt mich doch, was ich denke! Dass ich dich jetzt dann grad nochmals ficken muss, die Antwort.
Auf dem Zimmerchen dann die Tittchen geleckt und die Finger in die Spalte. Sehr schöne ZK und legt sich dann quer übers Bett, Kopf hängt nach hinten über den Rand nach unten. Was für ein geiles Gevögel! Dann absolut geiler Ritt in den siebten Himmel! Wahnsinnige Kondition hat die Tina. Die Säfte fliessen in Strömen. Schminke und Frisur müssen dann halt zum zweiten Mal gerichtet werden. Macht so richtig Spass.Fazit Tina: Hübsche Frau mit schönem Body, FM (nicht getestet), schöne ZK, geilstes, erstklassiges Gevögel.
Fazit Harem: Laden ist in Ordnung und sauber. Finde ihn ein wenig dunkel. Richtiger Whirlpool fehlt. Eignet sich nach meiner Meinung nicht so für einen längeren Aufenthalt. Gibt halt wohl nur FM da drin. ZK manchmal und bei Sympathie, welche diesmal vorhanden war.
Badwischer
-
Gestern war ich wieder im Club El Harem. Ich wusste das nach dem Tagesplan Maria anwesend war. Als ich mich an die Bar setzte und etwas zu Trinken bestellte setzte sich Carina zu mir. Wir kammen rasch ins plaudern und danach ginegen wir aufs Zimmer. Die halbe Stunde mit Ihr konnte ich sehr schön geniessen und mich verwöhnen lassen. Aber ich wusste das ich noch mit Maria auf das Zimmer wollte.
Nachdem ich mir in der Ruhezone hingelegt habe kamm Marievorbei und ich rief sie zu mir. Da wir uns schon kannten hatten wir eine schöne Zeit im Ruhezone und danach gingen wir ins Kino. Von diesem Zeitpunkt ging sie wieder ab wie eine Rakete und zum Schluss landeten wir wieder auf dem Zimmer. Ich muss sagen diese Frau ist der Hammer in meinen Augen und ich konnte alles sehr geniessen und am Schluss bekamm ich noch eine Super - Massage. Ich werde sicher wieder hingehen da der Club sehr sauber ist und die Preise auch angemessen sind. Weiter so!!! -
Ausgerechnet morgen wird sich bei mir wohl keine Zeit fuer ein Besuch im Harem einteillen. Und dann erste mal FKK. Freue mich auf eure meinung und nächsten donnerstag bin ich dann auch dabei. hoffe nur das der laden nun an donnerstagen nicht zu voll wird
-
Hi Zusammen
Finde das braucht es nicht. Denn wenn ich hingehen möchte gehe ich ja nicht weil sie nackt an der Bar sitzen. Sondern weil ich ja mehr will als gucken, vielleicht wollen andere nur gucken. Im Zimmer habe ich sie ja im Venusköstum für mich alleine. Aber wenn es mehr Dreibeiner bringt , dann bringt es ja für die Frauen auch etwas.
Werde aber trotzdem aml irgendwann an einem Donnerstag reinschauen zum beurteilen wie das Klima dann ist.
Ach ja grüsse an Cinzia wer demnächst hingeht.
von ihrem Fan
Danke -
Nun scheint auch das Harem auf den Zug des imperialen FKK-Day aufzuspringen. Auf jeden Fall verspricht das Pop-up auf der Website (sofern der Pop-Up-Blocker ausgeschaltet ist) derartiges Vergnügen. Angesichts der optisch durchaus ansprechenden Belegschaft durchaus mal eine Reise wert.
Piccolo
-
Nikki arbeitet nun schon seit einem Jahr im El Harem und ist immer noch sehr ruhig, bescheiden, zurückgezogen, hat aber unterdessen viel gelernt. Nach einer herzlichen Tour mit der sehr Lieben mit den grossen Augen war Bernadette frei und wartete auf mich.
Die Chemie zwischen uns stimmt wohl 200 %ig! Was diese Frau mit mir anstellt, ist einfach immer wieder wunderbar! Tausend Überraschungen, Feinheiten der Berührung in so reicher Vielfalt erregen mich immer wieder aufs Neue.
So genoss ich auch dieses Mal eine weitere halbe Stunde, in der sie ihre Kunst der feinen Verführungen und Berührungen noch beträchtlich steigerte, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Das ist m.E. GF6 der allerhöchsten Klasse, wie ich ihn sonst noch nirgends und nie erlebt habe. Liebeskunst im wahrsten Sinne des Wortes! Bernadette, ich danke dir!
-
ich war an einem nachmittag im elharem und ich muss sagen das ganze hat mich wieder sehr überzeugt. die preis- leistung stimmt. ich war mit maria eine stunde im zimmer und was da abging war sensationell.!!!!
für mich zählt sie dort zu den top girls.
diesmal wrte ich nicht so lange, da man bei maria süchtig erden kann.
weiter so -
Zweiter Besuch bei Isabelle – genial!
Ich habe gestern meinen zweiten Besuch bei der wundervollen Isabelle abgestattet:
Isabelle:
Apropos Webmaster vom ElHarem. Momentan scheint der Club überhaupt nicht in der Lage zu sein seinen Tagesplan auch nur im Geringsten aktuell zu halten. Ich finde diesen Rückschritt aus meiner Sicht echt schade für den sonst sehr gut geführten Club. Als ich gestern ankam, war unter anderem das Geschwisterpaar Patrizia und Priscilla anwesend, die auf dem Tagesplan auch heute Morgen noch nicht aufgeführt waren. Wenn ich den Arbeitsrhytmus der beiden oben erwähnten Damen richtig einschätze stimmt der Tagesplan auch heute Abend immer noch nicht! Positiv ist zu erwähnen, dass der Club meine Anfrage, ob die Isabelle anwesend sei (Ich habe dem Tagesplan nicht getraut) beantwortet hat. Die Patrizia war ziemlich enttäuscht, als es diesmal einfach nicht wie üblich klappte mich zu verführen, denn ich ging nur wegen EINER in den Club, wegen der süssen Maus Isabelle .
Als ich ankam war ich sehr enttäuscht, den die Isabelle war nirgends zu finden. Wie sich später herausstellte war das kleine süsse Girl am grosse Pizza essen. Ich überlegte mir schon, ob ich auf eine andere Frau ausweichen sollte. Auf jeden Fall hatte ich keinerlei Lust auf die Patrizia.
Patrizia:
Doch plötzlich tauchte das fröhliche Wesen auf und Karls Herz begann fröhlich zu pochen. Vorausschicken muss ich, dass diesmal die Isabelle nicht ganz so kuschelig wie das letzte Mal war. Obwohl mir hier manchmal im Verdeckten vorgeworfen wird, dass ich Girls zu hart beurteile, habe ich dafür volles Verständnis, dass die Damen manchmal auch gewisse Stimmungsschwankungen haben. Später hat sie mir dann auch noch über ihre Sorgen berichtet, die sie plagen, über die ich hier natürlich im Detail schreiben werde. :langweilig:
Trotz leichtem Stimmungstief ging es wieder über das Relax mit wundervollem Anwärmen auf ein Zimmer, in dem wir uns erst im Whirlpool vergnügten. Isabelle wollte danach mit mir unbedingt Zwillinge machen. Dies taten wir auch, indem wir zwei Gummis benutzten, denn wir wussten beide nicht, wie man das sonst macht. :confused: Der geneigte Leser merkt schon, dass man mit der süssen Frau aus Bulgarien echt Spass haben kann. So war die Zeit mit der netten Isabelle einmal mehr sehr kurzweilig, sehr erotisch oder einfach gesagt einfach genial!
Ich kann die Isabelle weiterhin allen nur wärmstens empfehlen!!
Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Isabelle aber bitte seid nett zu der wundervollen Frau, sie hat es verdient. Wer die Perle noch erleben will im ElHarem, muss sich aber schon bald beeilen. Die wundervolle Frau wird bald in den Urlaub fahren!
Ich hoffe die Isabelle erhält auch von der Clubleitung ein Lob dafür, dass sie hier einen so positiven Bericht hat.
Karl -
Da ich in letzter Zeit viel alleine zu haus war habe ich verschiedene clubs und mädels besucht. Es gibt ne menge schöne clubs allerdings ist das El Harem für mich der club mit dem grössten wohlfühlfaktor. Das liegt wohl daran dass seit meinem letzten Besuch eine frau sich besonders um mich kümmert und mich nicht mehr aus den augen lässt. Da sieht man wieder das sich bei den mädels auch immer mehr sympathie bildet.
Nicki deren kürper ich einfach hammer finde.
Isabelle die es auch mal härter mag,
Carina die ich nie vergessen werde und natürlich die
Maria die sich immer mehr zu meiner Favoritin entwickelt.
Euch allen ein grosses Dankeschön dass ihr mir die Zeit immer so schmackhaft macht.
Lieber jutzvero
Danke erst einmal für Deinen bericht. Ich finde es Toll, dass es Dir im ElHarem, wie mir auch gefällt!
Über die Isabelle habe ich ja schon positiv berichtet. Über die Carina findet man hier auch schon einige recht positive Bemerkungen.
Die Maria habe ich bis jetzt eher links liegen gelassen, weil die Kritiken hier nicht so positiv waren. Dir scheint die Frau sehr zu gefallen. Kannst Du da noch ein paar Bemerkungen dazu machen warum dies so ist. Gefällt Dir bei der Nicki nur der Körper oder bietet sie auch auf dem Zimmer mit ihrem tollen Körper eine Top-Leistung?
Ich wäre ja schon gespannt, welche Frau Dir den Kopf im Club verdreht. Vielleicht sehen wir uns ja einmal im Club – wobei Du ka dann doch nicht weiss, wer Karl Martinez und ich nicht wer jutzvero ist.
Karl -
Da ich in letzter Zeit viel alleine zu haus war habe ich verschiedene clubs und mädels besucht. Es gibt ne menge schöne clubs allerdings ist das El Harem für mich der club mit dem grössten wohlfühlfaktor. Das liegt wohl daran dass seit meinem letzten Besuch eine frau sich besonders um mich kümmert und mich nicht mehr aus den augen lässt. Da sieht man wieder das sich bei den mädels auch immer mehr sympathie bildet.
Nicki deren kürper ich einfach hammer finde.
Isabelle die es auch mal härter mag,
Carina die ich nie vergessen werde und natürlich die
Maria die sich immer mehr zu meiner Favoritin entwickelt.
Euch allen ein grosses Dankeschön dass ihr mir die Zeit immer so schmackhaft macht.
Carina: -
Isabelle - einfach nur perfekt!
Liebe Geniesser von Top GF6 ich fühle mich verpflichtet Euch über ein wundervolles Wesen im ElHarem zu berichten. Ich muss bei dem Bericht nun aber sehr acht geben, dass ich nicht zu detailliert die gebotenen erotischen Leckerbissen beschreibe, damit keine zu grosse Erwartungshaltung an den Service der Frau für andere Kunden geschürt wird. Ich behaupte heute hat die Chemie zwischen mir und der umwerfenden Isabelle einfach zu 200% gestimmt. Ich würde mir eigentlich erhoffen, dass die Isabelle etwa dasselbe sagen würde, könnte ich sie fragen. Sollte sie dies nicht so sehen, sollte sie sofort den Beruf wechseln. Einer so perfekten Schauspielerin würde dann eine Weltkarriere auf allen Bühnen dieser Welt offen stehen.
Nach der Dusche, bei der ich erfreulicherweise feststellen durfte, dass alle Duschen wieder in Ordnung gebracht worden sind :super:, ging es an die Bar. An der Bar und um die Bar waren mindestens 15 Frauen anwesend, von denen ich keine als nicht hübsch bezeichnen würde. :happy: Mein geschultes Auge musste aber sofort feststellen, dass der Tagesplan heute nicht korrekt nachgeführt wurde. Es waren mir bekannte holde weibliche Wesen anwesend, die nicht auf dem Tagesplan waren und ich behaupte es waren auch nicht alle aufgeführten Schönheiten anwesend. Ich weiss ich bin ein unbelehrbarer Oberschulmeisternörgeler, der dann auch noch das Mundwasser im Club vermisst hat. Nun sind alle Erwartungen der Leser an einen Bericht vom Karl erfüllt! :lachen:
Kaum an der Bar fragt mich ein wundervolles, sympathisches Gesicht, was ich trinken wolle. Das hübsche Gesicht wird von dunklen Haaren umrahmt und wird von einem wundervollen, feingliederigen Köper getragen. Die Frau, die sich wie oben erwähnt Isabelle nennt, ist ca. 155 cm gross und ist vom Körperbau mit der berühmten Jenny aus dem Swiss-FKK zu vergleichen, wobei die Isabelle vielleicht etwas mehr Speck am Knochen hat, was der Schönheit aber keinerlei Abbruch tut. Das Bild im Tagesplan sagt ja mehr als 1000 Worte! :verliebt:
Was dann kam liess beim Karl alle Alarmlampen auf ROT gehen. Sie hat mir das gewünschte Cola nicht über die Theke gereicht, sondern ist mit den zwei Gläser direkt auf mich zugesteuert, hat den Barhocker zu mir hingezogen und lag somit schon in meinen Armen. Frauen, die so aggressiv anbaggern werden vom Karl normalerweise sofort abgelehnt. :schock: Ich weiss nicht welcher Teufel (eigentlich war es ein Engel) mich geritten hat, dass ich die Isabelle nicht abgewiesen habe. Ich war schon mitten in ein fröhliches Gespräch (Isabelle spricht recht gut Deutsch) mit den hübschen Wesen verwickelt. Schon nach kurzer Zeit, bat sich mich mit ihr ins Relax zu wechseln, was der Karl schon halb in Trance ohne murren befolgte. Im Relax demonstrierte die Isabelle ein erstes Mal, was sie auf der Schule im Fach „wie verwöhne ich einen Mann perfekt“ gelernt hat und wohl mit Note 6+ abgeschlossen hat (für alle Deutschen Kollegen, dies ist die beste Note in der Schweiz). Da die Chemie wohl irgendwie keinerlei negative Einflüsse hatte zwichen uns zwei, dufte ich mich mir der Frau köstlich amüsieren. Ich habe seit langem nicht mehr so intensiv mit einem WG lachen dürfen! :smile:
Es war natürlich Ehrensache nach einem wunderbaren Relaxaufenthalt ins Zimmer zu wechseln. Dort bot mir die erotische Isabelle GF6 vom allerbesten, wobei sie im ElHarem Standard FM angeboten hat. Ich nehme an die Isabelle hat einen MPS (Master of perfect Sex) an der erotischen Fakultät der Universität von Sofia mit Auszeichnung abgeschlossen. Aus meiner Sicht gehört das Gebotene zum Allerbesten, was ich in meiner Karriere je erleben dufte. Der Service ist absolut mit der Qualität, die eine Jenny oder eine Andrea im Swiss-FKK als Top Shots bieten können zu vergleichen. Hätte ich die Berechtigung ein Zertifikat 6006 zu vergeben, dürfte die Isabelle dieses Qualitätslabel ab heute tragen.
Für mich ist klar, dass ich wenn irgendwie möglich nächste Woche versuchen werden das Erlebnis zu wiederholen, wobei die grosse Gefahr besteht, dass es beim nächsten Mal nur schlechter sein kann.
Mein Tipp: Ich kann die Isabelle zu 200% empfehlen! Sie ist eine wundervolle und übrigens sehr intelligente Frau, die noch nicht so lange im Gewerbe tätig ist. Dadurch hat sie eine wundervolle, natürliche, erotische und unverkrampfte Art dem Gast eine Illusion zu bieten, die ihresgleichen suchen muss. Bitte seid aber anständig und nett mit der wundervollen Isabelle .
Liebe Direktion des ElHarem, sollte ihr hier mitlesen, bitte ich Euch einen riesengrossen Dank an die wundervolle Isabelle weiterzuleiten. Ich gratuliere dem ElHarem zu dieser wundervollen und ich glaube einmaligen Perle.
Karl der Allüren zum Liebeskasper bei Isabelle hat -
Hallo war das ersta mal im El Harem. Wollte mal schauen wie der Club ist, muss sagen nicht schlecht. Hat alles was man braucht zum ausspannen.
Mal angekommen wurde ich freundlich begrüsst am Empfang und alles erklärt wie, wo und was. Nach dem umziehen und duschen wurde mir von Cinzzia der Club gezeigt danch ging ich alleine an die Bar, um mir die umgebung ein bisschen auszuspionieren.Und dann kam sie wieder Cinzzia zu mir an die Ba. Ein bisschen geredet über Gott und die Welt und dann ging wir aufs Zimmer muss sagen schöne Zimmer. Aber was im Zimmer so abging das bleibt mein oder unser Geheimniss . Zum Schluss noch an die Bar was Trinken und dann wie geplant nach Hause. Aslo mir gefällt der Club klein aber oho. -
Wow, muss sagen die derzeitige Auswahl ist der Hammer.
Ist beinahe alles vertreten.
Nach einem stressigen Arbeitstag floh ich ins El Harem. Es waren kaum Gäste anwesend und die mädels haben sich viel zeit mit mir gelassen.
Ich entschloss mich mit Sisa ins Zimmer den diese Brüste die sind der Hammer passen dazu auch noch zum körper. Im Zimmer angekommen bot sie mir ein service der ok, heisse zungenküsse doch leider franz. mit. Beim Sex ging sie gut mit jedoch hab ich mich noch nicht ausgetöbt. Also zurück an die Bar. Es setzte sich Maria zu mir.Sie erzählte mir viel über ihre Ziele, während ich immer mehr lust auf ihre Zarte Haut bekomme, ihren schönen beinen,halbe stunde abgemacht und ab aufs zimmer. Ein GEKONNTES franz mit. und nun nahm ich sie von hinten. Unfassbar diese enge Muschi und wie sie mitgeht.Zwar ohne zungenküsse aber ich hab noch nie erlebt das ein wg so mitgeht und soviel spaß dran hat.Zum Schluss gab es noch eine zärtliche massage und ich freu mich auf eiin wiedersehen -
Patrizia – Ein Service der fast nicht zu überbieten ist
Am letzten Donnerstag zog es mich wieder einmal ins ElHarem. Auf dem Tagesplan war die Patrizia aufgeführt. Hier wäre noch zu erwähnen, dass das ElHarem zu den Clubs gehört, die einen immer aktuellen Tagesplan bieten, der manchmal auch kurzfristig noch angepasst wird. Dafür ein grosses Kompliment an die Clubleitung.
Ich habe mit dem ElHarem ein kleines persönliches Problem. Ich weiss, dass wenn die Patrizia da ist, ich kaum die Kraft habe eine andere Frau zu wählen und ich immer mit der Brasilianerin auf dem Zimmer lande. Dies wurde mir auch schon zu viel, denn ich suche keine feste Freundin, wenn ich in Clubs gehe. So habe ich gerade wegen dem perfekten Service von Patrizia den Club auch schon gemieden.
Ich wusste somit was mit grosser Wahrscheinlichkeit passieren würde, wenn ich in die heiligen Hallen des ElHarem vordringen würde. Angekommen und wie immer freundlich empfangen von einem der Herren an der Rezeption. Die Empfangsherren, das ElHarem kennt keine Empfangsdamen, bringen trotz Typ Bodyguard bei jedem Empfang eine gute Stimmung hin und ich fühle mich jedesmal willkommen. Kaum unter der Dusche wurde ich von der Patrizia entdeckt und sie wartete danach schon an der Bar auf mich. Sie drückt es so aus: „Habe gefreut und eine für mich gesehen“.
Der Ablauf der dann kommt ist jedes Mal eigentlich derselbe. Eher etwas mühsamer Smalltalk an der Bar, da ich kein Brasilianisch spreche und ihr Deutsch noch verbesserungswürdig ist. Nur werde ich schon an der Bar mit Kuscheln, Streicheln und Küsschen verwöhnt. Meist kommt dann bald die Frage, ob wir nicht in den Relaxbereich gehen. Für nicht Insider ist der Relaxbereich ein abgetrennter Bereich mit zwei liegen auf dem Mann von verschiedenen Frauen auf den Zimmerbesuch vorbereitet wird.
Patrizia ist übrigens ca. 155-160 cm gross, hat einen mittleren Busen. Ihre Figur verrät, dass sie nicht mehr 20 Jahre jung ist. Ihr Gesicht hat echt Indianische / Südamerikanische Züge. Die Frau ist absolut keine Optikgranate. Sie macht aber die vielleicht nicht ganz perfekte Optik mit ihrem Südamerikanischen Temperament und ihrem erotischen Wesen mehr als wett.
Im Relaxbereich durfte ich dann die perfekte Kusstechnik der Frau ein weiteres Mal geniessen. Es ist jedesmal ein Erlebnis der Spitzenklasse, was die Patrizia mir da bietet. Ich glaube schon, dass ein Teil in der Zwischenzeit auch Sympathie ist und die Patrizia mich nicht als unmöglichen Kunden empfindet. Ich kenne zur Zeit keine anderes WG, dass sich so viel Zeit für das Vorspiel nimmt wie die süsse Patrizia .
Es ist natürlich klar, dass die Frau nach dem Vorspiel, das eigentlich schon fast genügen würde und ich zufrieden nach Hause gehen könnte, noch etwas verdienen will. Also ab auf das Zimmer. Ich war erstaunt, dass diesmal das Geld nicht zuerst erlangt wurde. Ich musste im Zimmer trotzdem auf meine „Freundin“ warten, da sie sich für mich noch frisch machen wollte.
Was auf dem Zimmer kommt ist jedesmal GF6 in Perfektion. Patrizia gehört zu den Frauen mit einem nahezu perfekten Service. Ich gehe bewusst hier nicht auf Details ein. Ihr Südamerikanisches Temperament, ihre Freude am Sex und ihr bemühen auch selber Spass an der Sache zu haben, machen für mich jedes Mal einen Besuch zu einem perfekten Erlebnis.
An der Bar hat sie mir noch die seit kurzem anwesende Schwester Priscilla vorgestellt. Eine Frau mit fast noch schönerem Gesicht. Fast wäre ich schwach geworden und hätte an einem Tag zwei Schwestern genossen. Vielleicht das nächste Mal.
Ich kann die Patrizia ohne wenn und aber Empfehlen, wenn ihr einen super Service sucht. Wer nur auf knapp 20 Jährige Topmodels steht soll die Finger von der Patrizia lassen. Vom Aussehen gibt es momentan einige hübsche Frauen im Club, ob sie das halten was sie von Aussen versprechen kann ich nicht beurteilen, denn ich darf ja keine andere Frau anschauen.
Karl der allen einen Besuch im ElHarem empfehlen kann. Der Club ist sicherlich eine sehr empfehlenswerte Alternative zu den Imperium Clubs.
Karl -
@badwichser
Lieber badwischer
Nachdem Du mir die Frage „Wo siehst Du da Verfallsanzeichen?“ gestellt hast, musste ich nochmals in den Club gehen und hatte dabei natürlich nur einen Gedanken: „Wie kann ich dem badwischer eine gut recherchierte Antwort geben.“
Der Besuch war natürlich furchtbar, wie Du dem Bericht dazu entnehmen kannst. Ich habe Eintritt bezahlt nur um zu recherchieren. Ich hatte keine Zeit auch nur ein wenig Freude an den hübschen anwesenden Damen zu haben, denn ich musste arbeiten. Ich musste meine Recherchen durchführen und durfte nicht an meine männlichen Gelüste denken.
Hier mein Ergebnis der harten Arbeit.
Ich gebe Dir schon recht, dass ich auf hohem Niveau nörgele. Es ist auf keinen Fall so, dass der Club irgendwie nicht sauber oder abstossend wäre. Es sind Kleinigkeiten, die mich einfach stören.
Wenn Mann zum Beipiel in die Dusche auf der rechten Seite die Linke Dusche wählt, kommt einem die Halterung an der die Dusche montiert sein sollte fast entgegen. Statt an mindestens 2 Schrauben hängt das Gestänge an nur noch einer Schraube. Generell machen in der Dusche die Duschköpfe und Duschschläuche einen abgenutzten alten Eindruck. Wenn ich mir so Duschen im Swiss-FKK oder auch ClubDream anschaue finde ich es schade, dass im sonst super Club Elharem solche Kleinigkeiten unschön sind.
In einzelnen Zimmern machen die Orientalischen Kissen auf den Betten langsam schon einen sehr orientalischen Eindruck. Sie wirken sehr stark benutzt und auch abgenutzt.
Solche Kleinigkeiten habe ich noch ein paar andere gesehen.
Meine Aussage ist nur, das der Club aus meiner sicht aufpassen muss, dass die Kleinigkeiten nicht überhand nehmen. Sonst würde das ganze schmuddelig und ein Besuch würde keine Freude machen. Ich sage wehret den Anfängen auch wenn der Club sicherlich noch weit weg von schmuddelig ist.
Trotz meiner Kritik auf hohem Niveau kann ich den Club zu 110% empfehlen. Ich bin der Meinung, dass der Club aus meiner Sicht besser ist als das in der Nähe liegende Westside und er sich mit einem Swiss-FKK ohne weiteres messen kann. Das ElHarem ist anders aber auf seine Art sehr gut geführt und hat ein tolles Ambiente. Wenn noch ein Clubstandard wie im Imperium eingeführt und proklamiert werden könnte, würde der Club zum Club der perfektesten Schweizer Clubs gehören. -
Habe nach sommerbedingter Pause mal wieder dem Harem einen Besuch abgestattet. Bei meinem feierabendlichen Auftauchen waren an den abgestellten Schuhen gemessen einige Kollegen anwesend. Die meisten scheinen aber während meiner ersten Wellness-Runde nach Hause gegangen zu sein.
Im Dampfbad gesellt sich Besuch zu mir. Sie gibt sich zuerst mit einem Badetuch um den Kopf als "Türkisch-Frau" aus und stellt sich dann vor als Patrizia aus Rio. Recht schnell gehen ihre Hände auf Inspektion was ich ihr gleichtue. Ich spüre einen straffen Körper, schöne Brüste mit sensationellen Nippeln. Auch ihre Küsse sind nicht ohne. Die Verabredung fürs Zimmer steht.
Im helleren Licht der Dusche blicke ich in ein Gesicht mit leicht indianischen Zügen. Ganz ehrlich: Hätte ich nach der Optik geurteilt, ich hätte sie nicht angesprochen.
Und hätte einen Fehler gemacht. Denn im Zimmer bot sie einen Service der über das Club-Obligatorium hinaus geht. Über ZK mussten wir gar nicht diskutieren und mit ihrer Zunge bearbeitet sie Klein-Piccolo vom Kugelbeutel bis zur Spitze während ich gleichzeitig ihr Döschen mit Zunge und Fingern anturnte. In verschiedenen Stellungen brachten wir das ganz zum finalen Abschuss.
Danach erhielt ich von ihr eine angenehme Massage welche sie mit einem Handjob abschloss und sich amüsierte, dass bereits nach kurzer Pause wieder "Vitame" kamen.Nach einem Drink an der Bar verzog ich mich in die Sauna. Als ich aus der Dusche kam, winkte sie mir mit einem Cola-Glas beim Relax-Raum. Sie machte dort mit ihrer Schwester Priscilla Pause. Die Schwester hat ein hübscheres Gesicht als Patrizia, spricht aber leider kein Deutsch. Sonst hätte ich wohl meine zweite Nummer schon gekannt.
Ich legte mich aber nicht zu den beiden sondern auf das andere Bett. Blieb aber nicht lange allein. Patrizia legte sich neben mich und streichelte ganz defensiv meine Brust, während ich die übliche Nach-Sauna-Döspause einzog. Nachher verwöhnte ich Sie mit einer ausgiebigen Massage. War eh grad Massagestunde. Auch auf dem Nebenbett verwöhnte ein Gast sein WG mit den Händen.
Ich wollte an diesem Abend nicht zweimal mit der selben Frau Sex haben. Deshalb verzog ich mich wieder an die Bar. Wurde von zwei Frauen angesprochen (Irena) resp. angemacht (Jasmin); entsprachen aber beide nicht so meinem Geschmack. Ich wollte mit Carina warten (die ich auch noch aus ihren Westside-Zeiten kenne) oder auf eine unbekannte schlanke Dunkelhaarige warten, mit der ich im Relax-Raum kurz geflirtet hatte als ich am Massieren war.
Tatsächlich gesellte sich dann Carina endlich zu mir. Wir unterhielten uns etwas über die Westside-Zeiten und sie wollte wissen, was heute im Club los ist. Auf dem Zimmer hatten wir phantasievollen Sex in verschiedenen Stellungen. Im Vergleich zu Patrizia war ihr Service aber weniger umfassend. Das ZK eher angedeutet, aus Sack- und Stablecken wurde ein FM als sich ihr Mund der Schwanzspitze näherte. Aber es war ein schönes Wiedersehen und insgesamt ein guter Start in die Wintersaison, in der wieder öfter Besuche im Harem möglich sein werden.
Piccolo
-
OK die Figur ist schon ein wenig kompakt und entspricht schon nicht ganz meinen geliebten KF34. Aber sie ist doch ein erfreulicher Anblick und von Gesicht und Ausstrahlung sogar echt eine sehr hübsche Frau.
Ja, lieber Badwischer, das hat sie ihrem «Lebenszweck» zu verdanken: «gut essen und trinken, Discos besuchen und ficken!» Schade, dass das Mädchen keine lebenssichernden Ziele hat wie die meisten andern Damen: Hausbau oder -Renovation, Firma gründen, Studium beenden … . Und was machst du, wenn du alt bist? Schulter zucken! -
Ich meinte, ich hätte sie vor einiger Zeit auch schon mal im Westside gesehen!
Ja, Badwischer, du hast recht. Dort hiess sie Joycy!
Im übrigen erlebe ich sie wie du. Nur die Fotos sind schrecklich!Danke Vogel. Au weia sehe die Fotos erst jetzt. Die sind ja gelinde gesagt verschissen.
OK die Figur ist schon ein wenig kompakt und entspricht schon nicht ganz meinen geliebten KF34. Aber sie ist doch ein erfreulicher Anblick und von Gesicht und Ausstrahlung sogar echt eine sehr hübsche Frau.
Gruss Badwischer, der auch grad noch merkt, dass das Tatoo links ist.
-
Ich meinte, ich hätte sie vor einiger Zeit auch schon mal im Westside gesehen!
Ja, Badwischer, du hast recht. Dort hiess sie Joycy!
Im übrigen erlebe ich sie wie du. Nur die Fotos sind schrecklich! -
Ja Karl: Du beschreibst die Lage da sehr treffend. Obwohl ein Whirlpool, der extra eingelassen wird eigentlich hygienischer wäre, kann ich mich auch nicht damit anfreunden. Habe auch lieber die normalen Pools wie im Swiss etc.
Das mit den ZK und FM ist halt echt auch ein Problem. Wobei ich halt lieber auf Franz. ganz verzichte als mir ein FM anzutun.
Aber der Laden liegt halt schon günstig so an der A1. Also letzte Woche wieder mal in die Eisen gestiegen bei Wil und raus von Autobahn und rasch Schniedel versenken im El Harem.
Das letzte Mal war ich von der Optik der Frauen da ja gar nicht angetan. So KF 42 Bräute tun mir halt in den Augen weh. Aber auch die werden gebucht. Sind halt nicht alls so "eigen" wie ich. Aber ein wirklich schöner Laden. Der Karl scheint ja ein ganz pingeliger Kerl zu sein: Wo siehst Du da Verfallsanzeichen?
Aha. Diesmal aber ganz anständige Optik da drin. Kein Vergleich zum letzten Mal. Ca. 10 Frauen anwesend. Ca. 3-4 kommen für mich in Frage. Sie attackieren da drin sehr schnell. Man kann kaum einen Schluck aus dem Glas nehmen. Nehme dann sehr bald mit einer echt hübschen Frau Augenkontakt auf. Und schon rauscht sie an. Carina aus Rio, 24 Jahre, ca. 1.63, KF 36, getunte C-Cups (gut gemacht: Habe keine Narben gefunden und sie fühlen sich sehr gut an), für eine Brasil eher knackiger, flacher Arsch, Schlampenstempel rechts vom Rückgrat, schulterlange, rot-blond gefärbte gerade Haare, auffällig hübsches Gesicht mit sehr schönen Zähnen, strahlende Augen und Lachen. Ich meinte, ich hätte sie vor einiger Zeit auch schon mal im Westside gesehen!
ZK kein Problem: Geht bereits an der Bar voll ran. Nettes Gespräch. Spricht einigermassen deutsch. Landen dann im Zimmer. FM halt. Aber sehr schöne ZK, schönes Kuscheln und auch der Rest einfach toll. Nach dem Abschuss sehr schönes kuscheln. Ganz tolles GF-Feeling. Sie lässt sich wirklich sehr viel Zeit. keinerlei Eile. Gemeinsam geduscht und 120.- überreicht. Auch nachher an der Bar kümmert sie sich nochmals ganz rührend um mich. Mindestens nochmals eine halbe Stunde. (Kundenbindungsprogramm? ;)) Bis ich dann gehen muss.
Insgesamt eine der schönsten Nummern ausserhalb Imperium in der Schweiz.
Gruss Badwischer
-
ElHarem immer wieder ein Besuch wert
Ich habe letzten Donnerstag wieder einmal das ElHarem besucht, ein Club den ich eigentlich mag. Ich habe den Club längere Zeit nicht besucht, weil wenn die Patrizia im Club ist, ich keine Chance habe an Ihr vorbei zu kommen. Wobei ich sagen muss, der Service von Patrizia ist sehr spitze.
Um diesem für viele Leser sicherlich eher komischen Bericht noch eines drauf zu setzten, muss ich erwähnen, dass ich am Donnerstag mit einer Dame im ElHarem auf dem Zimmer war (sie ist auch heute auf dem Tagesplan) mit der ich schon sehr viele hoch erotische Erlebnisse hatte. Die besagte Frau weiss aus meinen Sexy-Tipp Zeiten, dass ich in Foren schreibe. Sie bittet mich jedes Mal innigsten keine Berichte über sie zu verfassen (auch am Donnerstag kam die Bitte!). Sie ist der Meinung, dass die schönen Minuten miteinander ein Geheimnis zwischen ihr und mir bleiben sollten. :verliebt: Diesen Wunsch akzeptiere ich natürlich und kann daher nur sagen, dass es im ElHarem eine Frau gibt, die fantastischen GF6 der Extraklasse bietet.
Im ElHarem angekommen, wurde ich wie üblich von einem der Aufpasser an der Theke freundlich begrüsst. Bademantel, Badetuch und Schuhe gefasst, und da erscheint auch schon meine „Geliebte“ Patrizia. Sie ist gerade am Schlüssel beziehen für einen Gast. Ich denke Glück gehabt, ich kann eine andere auswählen . Kaum bin ich unter der Dusche erscheint Patrizia und fragt mich frustriert, ob ich nicht auf sie warten würde. Ich mache ihr diesmal keine Hoffnung.
Auf dem Weg zur Bar haben mich dann viele hübsche Gesichter angelacht. Im ElHarem hat es aus meiner Sicht immer sehr viele sehr hübsche Frauen. Vielleicht ist die Fassade häufig nicht ganz so perfekt wie im Imperium, dafür hat es viele Frauen mit Charakter. :happy:
Ich habe natürlich auch meine „alte Liebe“, wie oben erwähnt, wieder entdeckt. An der Bar angekommen habe ich mein Cola von einer Frau bekommen, die an Karl kaum Interesse gezeigt hat. Danach hat es Maria versucht, die ich aber abblitzen liess, weil ich es meist nicht mag attackiert zu werden, kaum bin ich abgesessen.
Danach kam die Sonja auf mich zu. Nach Sekunden war klar, dass diese Frau nicht in Frage kommt. Die Ausdünstung, die die Frau mitbrachte hat gemäss Karls Nase mit edlem Parfüm überhaupt nichts zu tun. :schock: Dies wäre sicherlich eine Kleinigkeit, wo die Clubleitung Einfluss nehmen sollte. Ich habe mich auch erinnert, dass ich einen ziemlichen Reinfall mit der Sonja schon hinter mir hatte. Sie meinte schnippisch auf meine Anlehnung, dass ich wohl auf Patrizia warte. Nur hatte sie nicht recht! Karl hätte Lust gehabt die neue hübsche Isabella kennen zu lernen, nur zeigte diese kein Interesse. Als dann meine oben erwähne „alte Liebe“ angegriffen hatte, war es natürlich definitiv passiert. Ich habe einmal mehr eine fantastische halbe Stunde mit ihr erleben dürfen.
Ich gehe immer wieder in den Club ElHarem und möchte hier auch ein paar Punkte erwähnen, die ich positiv finde und die mich immer wieder dort hin ziehen. Die positiven Punkte überwiegen die negativen zurzeit noch bei weitem.Positiv finde ich im Club ElHarem: :smile:
- Es hat viele Frauen, die schon über Jahre im Club anzutreffen sind und immer wieder auftauchen. Den Frauen scheint der Club zu gefallen und diese gute Stimmung überträgt sich auch auf den ganzen Club und die Gäste. Ich habe in vielen anderen Clubs immer wieder Frauen erlebt, die über den Club klagen, im ElHarem noch nie!
- ElHarem bietet einen immer aktuellen Tagesplan. Das zeigt, dass der Club sich um seine Gäste bemüht. Dies tut er übrigens nicht nur mit dem Tagesplan!
- Es hat fast immer eine tolle Auswahl von meist schönen bis sehr schönen Frauen. Der Club schafft es auch immer wieder Ostblock und Südamerika zu mischen.
- Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich sehr. Ich kann für CHF 200 ein tolles Erlebnis haben und dies ist doch etwas günstiger als im Imperium für vergleichbare Leistung. Die Preisstruktur ist klar geregelt und führt zu keinerlei Diskussionen. Man zahlt vor dem Zimmerbezug. Wer es mag kann auch nur 1/4h auf das Zimmer. Einzig komisch ist, dass für eine 3/4h eine Halbe- plus eine Viertelstunde verrechnet wird. Da geht Mann besser gerade eine Stunde!
- Die Einrichtung ist sehr originell. Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und Mann hat viele Möglichkeiten sich mit einer Frau auch unter 4 Augen zu unterhalten. Zur Einrichtung gehören Dampfbad, Sauna und Kino. Als Negativpunkt werde ich unten den fehlenden aktiven Whirlpool erwähnen. Speziell zu erwähnen ist der sogenannte Relaxraum, ein Bereich in dem man von vielen Frauen (speziell auch aus Südamerika) gerne zum Aufwärmen verführt wird. Ich habe dort schon öfters Zärtlichkeitsrunden erleben dürfen, die länger als der anschliessende Zimmeraufenthalt waren.
Negativpunkte sind für mich die folgenden: :traurig:
- Es existiert ein öffentlicher Whirlpool. In vielen Zimmer hat es für Aufentahlte ab einer Stunde zusätzliche. Den Pool kann Mann auch selber einlaufen lassen und ich habe auch schon öfters Männer mit mehreren Frauen in der Wanne gesehen. Ich habe aber weder Lust noch die Zeit den Pool selber einlaufen zu lassen. Diesen Luxus schätze ich in den Clubs wie Swiss-FKK oder ClubDream sehr und vermisse diesen im ElHarem.
- Leider definiert das ElHarem keinen Servicestandard. FO ist eher selten, es gibt aber einige Frauen die es machen (es gibt auch solche, die das ein Mal mögen und das andere Mal wieder nicht :confused:). Ich kann sehr gut mit einem sehr guten „Französisch mit“ leben. Schwieriger finde ich die Übung mit dem ZK. Ich hasse Sex mit einer Frau ohne ZK und mag es auch nicht, jedes Mal nachfragen zu müssen. Warum hier die Clubleitung keine Angaben macht verstehe ich nicht. Vielleicht will man die tollen immer wiederkehrenden Zugrösser nicht vergraulen. Für das Testen der ZK, eignet sich aber der Relaxraum ausgezeichnet!
- Nach einer tollen Aufwärmphase im Relax oder auf einem der Sofa, wartet man einfach viel zu lange, bis Mann aufs Zimmer darf. Die Frauen müssen mit dem Geld die Schlüssel holen (je nach Frau 3 – 10 Minuten) und danach müssen viele Damen noch an ihr privates Kästchen um die Ausrüstung (z.B. Gummis) zu holen (je nach Frau nochmals + 3 – 10 Minuten). Dies nervt häufig extrem. Ein Tipp aus dem ClubDream: Die Frauen holen ihre Gummis direkt beim Kassier, wenn sie das Geld abgeben. Warum auch nicht im ElHarem.
- Aus meiner Sicht muss die Clubleitung aufpassen, dass die Einrichtung nicht verwahrlost. Mich stören in der Dusche die vielen sichtbaren geflickten Duschen. Auch gibt es andere Stellen, wo ich das Gefühl habe etwas Flicken wäre nötig. Ich möchte aber betonen, dass der Club aus meiner Sicht sehr sauber geführt wird.
Auf jeden Fall kann ich jedem das ElHarem jederzeit empfehlen. Gehet hin und geniesst eine oder mehrere der anwesenden Damen.Karl
-
Nun hab ich neulich auch mal das El Harem besucht.
Ein echt schöner club, nicht so heruntergekommen.
Nach kurzer Zeit und einem Whiskey-cola setzte sich eine wunderschöne Ungarin Namens Maria zu mir. Sie spricht gut deutsch und man kann mit ihr gute gespräche führen.Um nicht enttäuscht zu werden mein Test. Küssen und Zunge ins Maul, da sie dies nicht erwiderte ließ ich sie abblitzen,schade bei soner Frau. Nach kurzer Zeit kam dann Bernadette auf mich zu.Steht´s fröhlich. Küsse waren teilweisse möglich also ab aufs zimmer. Bernadette hat mir die Wünsche von den Lieben abgelesen. Fantastisches Franzosisch mit und echt schöner GV. Man kann bei ihr auch eventuellen extra service vereinbaren.Es gibt eine verschiedene Auswahl von frauen. Der club ist echt sauber und die mädels immer freundlich.
Sehr zu empfehlen -
@ Administrator
Zum El Harem bestehen zwei Threads. Lassen die sich irgendwie zusammenführen? Am besten im anderen Thread, bei dem der Name korrekt geschrieben ist.Gruss Piccolo
piccolo
vielen Dank für den Hinweis und die Aufmerksamkeit.
Die zwei Themen wurden soeben zusammengeführt.
Dein 6profi-team -
Welche Überraschung bei einem seltenen Besuch auf der Harem-Website. Der Name "Angel" im Tagesplan machte mich Neugierig. Der Klick in die Galerie bestätigte es: Angel, der frühere Top-Shot des LaVie, ist zurück in der Schweiz.
Natürlich musste ich sie rasch besuchen. Beim Betreten der Bar hat sie mich nur einen Augenblick überrascht angeschaut und dann erkannt. Wir haben uns ausführlich über die "guten alten" Zeiten unterhalten und über die Ereignisse während ihrer CH-Zwangspause.
Und auch auf dem Zimmer hat die Chemie wieder gestimmt. Es war alles in allem ein schönes Wiedersehen nach mehr als drei Jahren Pause.Wahrscheinlich wird jetzt manch einer der früheren Angel-Fans nach Kirchberg pilgern. Es lohnt sich. Angel ist noch immer so sympathisch und hübsch wie damals.
Salt'n'Pepper
-
Ich war letzten Samstag das erst mal im El Harem.
Ich bin sehr positiv überrascht. Es ist alles top sauber, sehr angenehme Stimmung, nicht zu gross und doch ca 10 - 12 Girls anwesend. Die Anordnung der Räumlichkeiten hat einen guten Charm.
Die Girls sind nicht aufdringlich aber kommen aktiv auf dich zu, um zu plaudern. Die Zimmer sind klein aber fein und auch top sauber.
Preis ist ok.
Einziges Mange: Das Angebot der einzelnen Girls ist leider Unterschiedlich!! Ob mit Küssen oder nicht, Fo ist nicht inkl.. Also erst gut absprechen und dann erst aufs Zimmer.
Für mich gerne wieder.
gruss...
-
Wollte es jetzt mal wissen und habe vor einigen Tagen auch mal einen Besuch da gemacht.
Der Club liegt ziemlich genau zwischen Winterthur und St. Gallen an der A1. Ausfahrt Wil, dann ca. einen Km Richtung Wattwil/Toggenburg auf der rechten Seite in einem Gewerbehaus im Parterre. Genügend Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung vorhanden. Der Eintritt ist 80.- CHF.
Der Stil ist logischerweise wie im Harem, ähnliche Paradise. Mittelgross. Dampfsauna, Sauna, Whirlpool zum Auffüllen. Kontaktbar. Alles Vorhanden. Kein Essen. Blitzblank und sehr schön eingerichtet.
Ca. 10-12 Mädels anwesend. ca 2-3 für mich geeignet. Ist langsam erschreckend wie sich mein Beuteschema in Bezug auf KF und Alter immer mehr nach unten verschiebt . Nach einiger Zeit setzte sich dann Lina aus Russland zu mir.
KF 36, ca. 1.65, A-Cups, Mittellange schwarze Haare, braune Augen, hübsch. 31 Jahre, schaut aber wie 25 aus, nicht gerade eine Mega-Optikgranate, aber auch nicht übel.
Da ich der Sache nicht traute und nachher keine Enttäuschung erleben wollte, streckte ich ihr ziemlich bald mal die Zunge in den Hals. Sie hielt gut dagegen. Test bestanden.
Wir verzogen uns dann auf ein Couch und da wurde Klein-Wischer schon mal mit der Hand schön gross gemacht. Schönes Geknutsche. Dann aufs Zimmer. 80.- CHF für 15 Minuten, 120.- für 30 Minuten. Zahlbar im voraus. Unter 30 Minuten ist nix für mich.
OK im Zimmer: Wieder ein wenig kuscheln und dann Kappe drauf. HeHe!! Hmm: Sie gehört drauf!
Klein-Wischer wollte dann nicht so recht und ich musste ein wenig nachhelfen. Es folgte dann ein recht kurzer und schmerzloser Fick. Das hat sie gut drauf. Danach die restliche Zeit mit schönem Kuscheln verbracht. Kam schönes GF-Feeling auf. Im ganzen gesehen ein ganz schöne Nummer.Nachher ein wenig Sauna und wieder auf ne Couch gesetzt und umschauen. Es setzte sich dann eine KF 42 Braut neben mich. Sie machte mich an und schraubte nach allen Regeln der Kunst an Klein Wischer rum. Der bewegte sich keinen Millimeter. Nach ca. 15 Minuten gab sie auf und verzog sich. Eine Weile später versuchte dann eine KF 40 Braut dasselbe. Sie schaffte immerhin fünf Millimeter. Leicht irritiert ging auch sie von dannen. Die beiden dachten wohl, was ein Impotenter im Puff sucht. Es kamen dann schon noch eine oder zwei in Frage. Aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr und ging auch von dannen.
Fazit:
Es es ja immer ein wenig heikel, nach nur einem Besuch und nur einem Erlebnis ein Fazit zu ziehen. Der Club ist sehr schön eingerichtet und blitzsauber. Auch noch erstaunlich gut besucht. ca. 10-15 Mädels vor Ort. Unterschiedliche Optik. Das Animierverhalten der Mädels ist angenehm und lieb. ZK und FO sind nicht Standart. Ist aber möglich. Vorher abklären.
-
Nikki sitzt oft allein und scheinbar traurig im Fauteuil. Ihre grossen Augen kreisen nicht im Rund auf der Pirsch nach Kunden. Sie geht auch kaum einen Mann an, sondern wartet geduldig. Wenn ein Kunde sie nicht mehr aus dem Auge lässt, lächelt sie ihm kurz zu und bedeutet mit einer raschen kleinen Handbewegung, dass neben ihr ein Platz frei ist. Dann wartet sie ruhig auf den Kunden.
Sitze ich als Kunde neben ihr, unternimmt sie nichts und wartet, bis ich sie berühre, streichle oder küsse. Das erwidert sie schüchtern und lächelnd. Von sich aus fragt sie nie nach dem Zimmerbesuch.
Im Zimmer ist sie ebenso zurückhaltend, geht aber sofort im Rahmen ihrer Vorstellungen auf jeden Wunsch des Mannes zärtlich ein. Sie ist fröhlich und lacht viel über die Neckereien ihres Kunden. Leider versteht und spricht sie nur ein paar wenige Wörter Deutsch, will aber schnell lernen.
Ich empfehle die gut gewachsene Frau mit kleinem echtem Busen und enger Muschi für einen sehr befriedigenden GFS, der beglückt.
Nikki ist sehr anhänglich und bleibt an ruhigen Nachmittagen stundenlang bei mir auf der Liege oder im Fauteuil. -
...Interessant finde ich deine Überlegungen zum 15-Minuten-Turnus zu CHF 80.—. Sind die Mädchen im Harem dann nicht etwas reservierter, weil sie 30 Minuten vorziehen (weniger Aufwand und mehr Verdienst)?
kann schon sein -ich war bisher nur 1mal vor mehr als 1 Jahr im El Harem, und habe mich dort für 2 x 15min. mit 2 verschiedenen Brasils entschieden...beide hatten mir gesagt, dass sie ZK erst ab einer 1/2 h anbieten würden...(und aus Berichten wusste ich, dass sie ZK im Programm haben)
-
Julito hat Recht: Angela sieht real viel besser aus als in den blau und rot verschleierten Fotos. Sie hat einen sehr sportlichen Körper mit einer guten Handvoll Naturbusen und einer engen Muschi.
Angela ist eine eher zackige, gradlinige Natur, die m.E. sich weniger zum Schmusen und Kuscheln eignet, sondern eher zu forschen Stellungswechseln mit scharfem Geschütz.
Auch an der Stange bewegt sie sich einladend und teilweise gekonnt. Jedenfalls ist sie ein rassiger, fröhlicher, aber u.U. auch impulsiver Typ.
Interessant finde ich deine Überlegungen zum 15-Minuten-Turnus zu CHF 80.—. Sind die Mädchen im Harem dann nicht etwas reservierter, weil sie 30 Minuten vorziehen (weniger Aufwand und mehr Verdienst)?
-
Andrea, blondes Engel. was ich zu dieser Frau sagen kann, einfach genial. Ich hatte den Genuss nach langes warten, den Vernügen 15 min zu geniessen, aber glaube war etwas länger. FM klar. Leider die Fotos auf der Homepage sind nicht das beste. Die Frau sieht viel..viel..besser aus Live. Aber was mir fasziniert ist ihre Ausstrahlung und Lebensfreude und wenn sie auf die Bühne mal ein Show einlegt einfach WoW. Ihre enge pulierte Muschi hat mir natürlich mit freude gemacht.
Ana maria. Die Frau hat mir ein super FO (hatte sie aber danach nicht gefragt) gemacht, selten im Harem, vielleicht sympatie? Ich hatte natürlich 15 min gebucht, sie guckt immer auf den Spiegel wenn sie einer findet, und fragt dich ob sie gut aussieht. Schwarzhaarig, jung und schlank.
Was ich noch zu sagen hätte, ich buche immer 15 min, so kann ich 3 mädels geniessen und komme günstiger an meine kosten. -
Am frühen Nachmittag besuchte ich wieder einmal das EL HAREM im Industriequartier Kirchberg bei Wil SG. Wie meist um diese Zeit waren wenige ältere Männer und etwa fünfzehn junge Frauen anzutreffen. Die Schönheiten hiessen mich lachend und überaus herzlich willkommen, da sie mich ja fast alle kannten.
Diesmal holte Tina mein Getränk und fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Schon sehr schnell kuschelte sie sich an mich, streichelte, umarmte und küsste mich. Da sie zwischendurch in Wien als Kellnerin arbeitet, spricht sie sehr gut Deutsch und wir konnten uns bestens fast eine Stunde lang unterhalten.
Dann aber fragte ich, ob wir doch besser im Zimmer weiter machten. Dort konnte ich ihre Brüstchen, ihre glatte Haut, den süssen Mund und die enge Muschi geniessen. Die feine und sehr genussvolle halbe Stunde schloss Tina mit einer zärtlichen «Ölung» und einem quirligen Freudentanz ab.
Nach einer kurzen Erfrischung kuschelten wir wiederum über eine Stunde im Foyer, wo die andern WGs über das «Liebespärli» witzelten und lachten.
-
Saunaclub El Harem kann ich nur empfehlen!
Diesen Saunaclub El Harem im Industrieareal kann ich sehr empfehlen. Das Club Ambiente im Elharem ist sehr stilvoll und die Mädels arbeiten gerne. Man merkt, dass die Frauen viel Freiheiten geniessen und sich auch untereinander bestens verstehen. Dabei wird auch der Gast miteinbezogen.
Es waren auch nie mehr Gäste als Frauen im Klub, so dass ich genüsslich auswählen konnte. Bernadette bot mir einen guten, zärtlichen Service, obwohl FO und ZK hier nicht Standart sind. Fr. 200.- mit Eintritt und 30 min. es ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
-
Im Saunaclub El Harem, die Bernadette ist 33, Ungarin, gross und sehr schlank, mit einer speziellen Frisur, spricht sehr gut Deutsch, ist sehr zärtlich im Vorspiel und besonders im Zimmer. Sie geht sehr gut mit und küsst liebevoll, kein FO (Usus im Haus). Kurz gesagt: Bernadette ist ein Leckerbissen und verlockt zu tausend Wiederholungen. (25.2.-13.3. im Urlaub/zur Erholung!)
-
Endlich wieder Fotos im El Harem Tagesplan
Zu lange hatte der Club El Harem keine Fotos mehr im Tagesplan. Klar konnte man in die Galerie wechseln und sich Bilder anschauen. Aber die Unsicherheit bestand immer, dass zwei Frauen mit gleichem Namen existieren und man die Bilder der Namensvetterin geklickt hat. Und dann die Enttäuschung beim Besuch im Club, wenn die Gesuchte eben nicht die Gesuchte war. Das wär ja glatt ein Grund, mal wieder einen Abstecher nach Churchmountain zu machen.
See you there - Piccolo -
Einige WGs liessen sich z.B. zum Abendessen, Spazieren … einladen und kehrten dann etwa drei Stunden später wieder in den Club zurück. Diese mir bekannten WGs sind allerdings nicht mehr im Harem. Möglicherweise schätzte der Betreiber diese Art des Geschäftsganges nicht! – Ich schätze solche Clubs sehr, da ich beliebig lange bleiben und mich mit den Frauen unterhalten kann. Zudem sind die Aus- und Ansichten nicht zu verachten!
-
"Bei Bezahlung kannst du viele für Stunden ausführen"
kannst du das präzisieren?
Meine Erfahrung im El Harem ist deshalb sehr gut, weil ich per zufall eine wunderbare Frau dort stundenlang vernascht habe (und sie küsste, und wie, FO auch sehr gut), jeweils eine halbe Stunde, dann Pause mit Kuscheln im Relaxraum, da ich insgesamt vier mal 1/2 h mit ihr im Zimmer war, ist der Preis inkl. Eintritt o.K. sonst finde ich Clubs wie Globe, West Side und eben El Harem zu teuer, wenn man(n) nur 1/2 Stunde will (macht mit dem Eintritt 200.-, ich finde, wir sollten das nicht unbedingt unterstützen, es gibt andere, die 1/2 Stunde für Fr. 130.- anbieten, viele anderen für Fr. 150.-, wohl bemerkt mit Küssen und FO). -
Elharem am Freitag Abend
war letzten Freitag spät abends im El Harem, nicht viel los, wurde von schocolate Carla ihr Namme, empfangen. Ihr Anmache war sehr stark sogar geküsst hat sie mich. Als ich sie fragte ob ohne Gummi blasen, nach kurze verzögerung sagte sie ja, aber ich wollte mir die Mädels angucken also an die bar. Da habe ich auf sonja, hübsche blonde Frau später sind wir im Kino gelandet. Irgendwann fragte ich ob ohne Gummi blasen, sie sagte ja, anal ficken wollte sie nicht. Sie war sehr erotisch und küssen durfte ich sie, sie machte den Eindruck spass zu haben. Sofie eine wunderschöne junge Mulata hat mich die Augen verdreht, hoffe für ein nächstes mal.
-
Saunaclub El Harem
Der Club El Harem funktioniert scheinbar ganz ähnlich wie Westside und Globe:
Das Elharem liegt im Parterre eines Industriekomplexes mit genügend kostenlosen Parkplätzen. Am Empfang bezahlst du CHF 80.— Eintritt. Dafür kannst du beliebig lange bleiben, hast alkoholfreie Getränke gratis, kannst duschen (Tuch, Mantel, Sandalen, Garderobekasten dabei), Sauna, Whirlpool und Schwitzbad, Relaxraum, Kino und Bar benutzen und dabei unter zehn bis fünfzehn Damen verschiedenster Provenienz auswählen. Die meisten Damen arbeiten nur mit Schutz und küssen nicht. Dreissig Minuten mit auf Wunsch langem Vor- und Nachspiel ausserhalb der Zimmer kosten CHF 120.—. Auch alte Bekannte triffst du u.U., z.B. Joycy aus dem Westside. Die Girls sind überaus freundlich und unaufdringlich. Bei Bezahlung kannst du viele für Stunden ausführen. Ein Tagesplan fehlt leider. Die Girls-Übersicht ist nicht immer nachgeführt.
Das El Harem ist sehr gediegen gestaltet, die Musik zu laut wie überall und auf Jugend getrimmt.
-
War vor einer Woche im Elharem, machte einen sehr sauberen Eindruck. Netter Empfang, hübsche unaufdringliche Girls. Habe mich dann für die scharfe Brasilianerin Leila entschieden. Aus der geplanten halben Stunde wurde eine volle Stunde. Ihr Service war in jeder Beziehung top, anschliessend noch eine Stunde im Relaxraum gekuschelt (ohne Aufpreis:)). Leider geht sie nächsten Monat in die Ferien, werde sie noch geniessen bis dahin...;)!
-
wo und wie kann man einen neuen Beitrag verfassen? bin neu hier....
wer kann mir helfen?
Danke -
Walter, Super Moderator im amona-Forum, hat meine Vermutung bestätigt:
ZitatDer Herr am Telefon hat bestätigt, dass es eine Kontrolle gegeben hat. Es sei jetzt aber wieder alles in Ordnung und man könnte ohne Probleme wieder das El Harem besuchen.
-
Um etwas Aufbau-Arbeit zu leisten :-), und da noch nicht viel in diesem thread steht, ein Bericht, der nicht topaktuell ist
-
Kontrolle in einem Saunaclub
da von Alttoggenburg die Rede ist, kann es sich eigentl. nur um diesen Club handeln
ausserdem ist der Tagesplan seit ein paar Tagen nicht mehr verfügbar
-
El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | Homepage | Google Maps | Club Profil | El Harem Forum Themen |
El Harem - Internationale Girls im Saunaclub auf über 900 qm
Angelockt wurde ich in den Club El Harem in die Ostschweiz nach Kirchberg durch einen Bericht im sexy-tipp da zu lesen war, dass Cecilia eine gepiercte Pussy hat, und da sie Brasil ist, dachte ich das dies für mich die perfekte Kombination sei: Latina mit IS
Da ich mich beim Empfang erkundigt hatte, ob Cecilia auch anwesend sei, hat sie mir auch den Saunaclub gezeigt: wirklich sehr stilvoll und sauber, grosse Bar mit vielen Sitzmöglichkeiten, schöner, kleiner, rel. neuer Club. Einen Aussenbereich hat es aber leider nicht, und da es ein schöner Früh-Sommer-Abend war, hatte es auch kaum Gäste, alle ca. 12 Girls zur Auswahl, ca. 4-5 Latinas, der Rest aus Ost-Europa, alle jung und hübsch. FM ist normalerweise üblich, ZK je nach Girl. Was ich etwas störend empfand: nach dem Vorspiel an der Bar musste ich jeweils im kleinen Videoraum warten, bis das Girl den Schlüssel geholt hat -Unterbruch der erot. Spannung
Zuerst habe ich etwas Wellness gemacht, in der Dusche hat mich dann eine bras. Mulata abgefangen und heiss gemacht, da ich aber noch eine Pause brauchte, habe ich sie auf später vertröstet.
Da stand ich im Dilemma: soll ich mit Cecilia, wegen der ich eigentlich gekommen war, oder mit der Mulata aufs Zimmer, die mir optisch mehr zusagte? Für 2x30min reichte mein Budget nicht, also habe ich mich für 2x15min entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war.
Zuerst mit Cecilia, Morena aus NO-Brasil (ihre ältere und schüchterne (da damals Neu-Einsteigerin) Schwester arbeitet ebenfalls im El Harem, ich glaube es handelt sich um Michelle) , recht heller Teint, dunkle Haare, zierl. knackige Figur, kleine Naturbrüste.
Zuerst ihren Körper erforscht, dann FM, temparamentvoller GV in div. Stellungen, guter Service, aber leider keine ZK -sie sagte, dass sie verärgert war, dass ich nur 15min gebucht hatte, erst ab 30min küsse...
Ab 21.30h wurde es voller. Obwohl ich meinem Kleinen nur wenig Pause gegönnt hatte, habe ich mich zu der Mulata, die sich Nina nannte, gesetzt. (Es handelt sich m.E. aber nicht um die Nina unter Girls, "meine" Nina war nie auf dem Tagesplan). Sie schaffte es aber schnell, mich wieder heiss zu machen. Also ab aufs Zimmer. Nina ist eine junge, hübsche Mulata aus Rio, schöne, grosse Natur-Titten, schlanke Taille, runder, geiler aber nicht 100% knackiger Latina-Hintern. Zum Service könnte ich den Text zu Cecilia kopieren, auch bei ihr gab es keine ZK, mit dem Hinweis, ich soll das nächste Mal 30min buchen...
Hinweise, wo man(n) die Carioca Nina momentan antreffen kann, sind hochwillkommen!