Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
  • Antworten
    • Besuch: letzte Woche / 30min Service

      Aufgrund der hier gelesenen Berichte war meine (Neu-)Gier gross. Deshalb hatte sie vor Ort bei der Anmache leichtes Spiel, zumal auch der Sympathiefaktor passte.

      Vom Aussehen her hat sie der Autor: Schwarzwälder beim ersten Beitrag gut beschrieben. Ich konnte zwischenzeitlich keine Veränderung feststellen:lachen:

      Mein Erlebnisbericht ist nicht so himmelhochjauchzend wie die anderen. Unsere Wünsche und Anforderungen sind unterschiedlich. Inwiefern ihre Tagesverfassung eine Rolle spielte, kann ich bei nur einer Buchung nicht beurteilen.

      Mein Wunschprogramm: Eher härtere Gangart. Für meine Powersexwünsche war sie nur bedingt geeignet.;)

      Details:
      Schwanzlutschen: variantenreich, sehr gute Technik, dazwischen geiles DeepThroat:super:, leider von kurzer Dauer:traurig:
      Reiter: gute Technik, versch. Positionen, eher durchschnittliche Kondition
      Missio und Doggy: gut mitgegangen, überdurchschnittliches Feeling; sie machte nach kurzer Zeit:traurig: schlapp, war ihr zu hart
      Engagement: Durchschnittlich
      Gesamtbewertung: Überdurchschnittlich; für ein Gut reicht es nicht; meine TopShots Ficken und Blasen in einer anderen Liga.
      Wiederholgefahr: Mittel aber durchaus vorhanden

      lucky…
      …der sie aufgrund der Berichte wilder vorstellte

      • War am Samstag das erste mal bei euch,und muss sagen dass ich sehr begeistert war.Tolle Atmosphäre,lauter nette Mädels!!! Besonders gut hat mir MIA gefallen :smile: Ein Importierter Scheidungsgrund!!!! Herkunft:Eritrea
        Auf dem Weg zur Sauna Lief Sie an mir vorbei,und ich dachte warum nicht wer so Strahlt soll auch belohnt werden.Wir tranken was zusammen und begaben uns dann schliesslich ins Zimmer. Was dann geschah war einfach unglaublich!!!Sie nahm mich und meinen großen dermaßen in Beschlag,das ist mir in meinen45 Jahren auf ieser Erde noch nicht passiert.Schwanz bis zum Anschlag in den Mund,das hat noch keine geschafft.Anschließend Fickte Sie mich als gäbe es kein Morgen!!! Ihr lest richtig,,, Ich habe nicht gefickt ! Ich wurde gefickt. Das alles kombiniert mit der liebevollen Art und dem perfekten Deutsch ist sie eine 1PLUS!!! Steigerung kann ich mir fast nicht Vorstellen

        • Im Pascha wird man ja immer gut bedient aber so wie die Mia bläst ist schon was besonderes.:smile: Bei mir haben die Füsse gezittert. Das passiert nur
          sehr selden. Dafür haben andere Mädcen andere Qualitäten. Und so wird
          es nie langweilig.:happy:


          ... gut gebrüllt löwe, aber kannst du diesen text nicht gleich bei Mia / Erlebnisberichte https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2585 reinschreiben? für dein füsse zittern brauchts doch keinen alleinstehenden thread :schweiz::o:danke:

          • Ein Freitag im kalten Januar und die Anfahrt ins Paradies auf Erden durch eine Menge Neuschnee erschwert, nachteil lange Anfahrt, Vorteil relativ wenig Dreibeiner im Pascha. Einlaufen, duschen, Freizeitkleidung anlegen und erstmal einen Wodkalemon geniessen um den Stress der Anfahrt abzubauen.


            Nach kurzem Rundgang leider feststellen müssen das Timea nicht anwesend ist, aber dafür eine dunkelhäutige Schönheit mit süssem Lächeln und wunderschönen Augen ( ja die oberhalb der Nase ) gesichtet.


            Nachdem der Wodka vernichtet, der Puls wieder auf normal, und ein Kaltgetränk ohne Alkohol abgegriffen wurde Kontaktaufname auf einem Sofa. Die Folge davon war eine sehr angenehme Unterhaltung mit einer intelligenten, sympatischen Frau die Lust auf mehr macht.


            Die anschließende Stunde wurde jeder Erwartung gerecht, da sie sehr zärtlich, einfülsam und phantasievoll ist. Die getunten Cups müssen nicht sein, aber egal, ist halt so und stören tun sie auch nicht.


            Problem ist nur wenn Timea und Mia anwesend sind dann kann es nur Vergnügen mit beiden oder jeder einzeln oder alle Varianten hintereinander geben. Denn das Pascha zu besuchen ohne mit diesen bezaubernden Frauen Zeit verbracht zu haben ist für mich nicht vorstellbar.

            • Sehr geehrte Mitleserschaft,

              wie in dem Beitrag über Melissa zu lesen war, wandle ich z.Zt. auf greens Spuren. Was dieser eidgenössische Schokofreak kann, kann der "Schwarzwälder" schon lange. Und was gibt es für eine Steigerung von Latina?????? .....jawohl eine ganz und gar dunkelhäutige Schönheit mit samtweicher Haut. Und genau so ein schönes WG war gestern im Pascha anzutreffen.

              Mia > deutsch > sehr dunkle Haut > lange glatte Haare > erotisch griffig / KF 38-40 > getunte C-Cups > Piercing unten / nicht störend

              So bin ich die ganze Zeit um dieses WG herumgeschlichen und habe mir überlegt wie ich die Kontaktaufnahme gestalten soll. Nach längerem Hin und Her kam mir die glorreiche Idee das Mädel anzusprechen :rolleyes:. Und siehe da sie antwortete mir in lupenreinem Rheinländerisch, was ich natürlich nach meiner 7 monatigen Rheinlandexpedition ebenso fließend spreche!!! So haben wir uns dann längere Zeit angeregt unterhalten.

              Im Verlauf des Gespräches sagte sie mir, dass sie Mia heiße und normalerweise im Lance/OG arbeitet. Dort hätte ihr ein netter Kollege namens Hannes gesagt, dass es im Pascha einen gaaaaaanz tollen 3-Beiner gäbe, um den sich die WGs reißen. Er würde auf den Namen Don Lasko de Black-Forest hören, und wäre der Hüttenwart der BlackForest Suite. Um diesen sagenumwobenen 3-Beiner kennen zu lernen sei sie ins Pascha gekommen.

              "Einspruch Euer Ehren" höre ich es jetzt regelrecht durchs Forum schallen. "Ich bitte die Geschworenen den letzten Abschnitt aus dem Protokoll zu streichen"

              Ok, ok sie hat sich als Mia vorgestellt und wir haben uns lange unterhalten. Auf meinen Wunsch hin dann ab in MEINE wunderbar vorgeheizte BlackForest Suite und erst mal, auf ihren Wunsch hin, Rammstein eingelegt. Was dann von statten ging war erste Sahne. Dieses erotisch, griffige WG hat mich dermaßen in Beschlag genommen, dass ich echt ins Schwitzen gekommen bin, und das als schwarzwälder Naturbursche!!! Herrliche Streicheleinheiten, erotische ZK gefolgt von einem FO, das mir den Atem verschlagen hat. Um wieder etwas zu Luft zu kommen starte ich ein 69 das (zeitmäßig) weltrekordverdächtig war und allen Freude bereitete, dann wieder FO und weils so schön war gleich in die Missio für eine kleine Ewigkeit.

              Selbst ich als "erfahrener" Clubgänger erlebe doch noch immer wieder positive Überraschungen, auch wenn ich richtig gefordert wurde. Im Lance hat sie ja schon ihr Zertifikat 6006 © erhalten, somit wird sie nahtlos in den Zertifikat Zirkel des Paschas aufgenommen.