Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Salon Wil-Girls / Wil (SG)

  • Antworten
    • Carly ist nun seite einer Weile im Roten Haus in Winterthur eingemietet. Sie arbeitet dort privat und ist fast die ganze Woche besuchbar







      • :top:
        Kürzlich besuchte ich die Wiler Girls. Die Lokalitäten wurden von den Vorschreibern schon beschrieben. Für mich sind sie viel zu klein. Ich wurde von Bianca empfangen, welche eine Grimasse schnitt, wie vermutlich ein Gefängniswärter welcher seinen Neueintritt empfängt:doof:. Sie stellte die anderen Mädels vor, Susi, Michele, Charly. Einzig die Charly, welche auch schon beschrieben wurde, machte einen freundlichen sympathischen Eindruck und so fiel mir die Entscheidung sehr leicht. Charly fiel mir auch sofort um den Hals und freute sich auf das, was noch kommen wird. Nachdem ich mich geduscht hatte, kam auch Charly ebenfalls frisch von der Dusche. Es folgte ein Vorspiel der Sonderklasse gewürzt mit humoristischen Beigaben. ZK und FM (vor mir gewünscht) vom Feinsten. Dann das Finale mit allen von mir gewünschten Stellungen bis zur Exstase. Dieses Girl hat ein unglaubliches Temperament und ein Repertoire vorzuweisen, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Die Hitze war schlussendlich mitschuldig, dass ich nicht verlängert habe. So eine Schmusekatze habe ich noch nie erlebt und sie hatte auch noch grossen Spass und war mit Leib und Seele dabei. Charly du bist wirklich ein verrücktes Huhn, auch wenn du Huhn nicht gerne hörst. Jedenfalls ich komme wieder, aber erst wenn die Hitzewelle vorbei ist, da ich keinen Herzinfarkt mit dir in Wil riskieren möchte.

        • Ich war am Mittwoch bein den Wil-Girls und hatte das vergnügen mit Lea! Das Studio ist diskret zu erreichen und ist in Wil am Bahnhof. An der Tür im 4 Stock bei Fischer geklopft und ein paar nette Mädchen haben mir geöffnet. ich wusste schon von der Homepage das ich Lea möchte und wurde mit ihr schnell einig. Ich kenne sehr sehr viele Studios in umkreis Wil und Zürich aber wenn ihr den so genannten Gfs wollt ist Lea genau die richtige! ZK vom feinsten FO vom feinsten dieses Mädchen ist der Hammer:super: sie hat sich Zeit genommen und war sehr sehr freundlich! Also ein absoluter Tipp:lachen: ach ja halbe Stunde 200 CHF

          • Es war im Februar da war an dem tag ein Ungarisches girl mit Mega titten anwesend wir vereinbarten für 50.- geilen Tittenfick ging nach SG Will dort angekommen mit dem lift nach oben und im haus drinen treppe hoch ins zimmer muss sagen 50.- einen tittenfick bekommt man sicher nur auf der strasse aber nicht in einem Club war echt schön den Samen auf die Titten sprüzen zu dürfen

            • Nachdem sich niemand gefunden hat, Susi von den Wil-Girls zu probieren, habe ich es gemacht, und war sehr zufrieden für meinen Geschmack.


              Susi sagt sie sei 18 und sieht auch so aus, sehr schlank, fast keine Brüste, nett finde ich.



              Also ich stehe auf Muschi lecken bei netten Girls, und dazu ist sie absolut die Richtige. Ihre Muschi ist überwältigend, denn sie hat wunderbare grosse Lippen und ist sooo schlank. Also ich hab wieder für nur 100 Fr. gebucht für 15 min, 69 einfach (also nicht gegenseitig) Darauf hat sie mich auch aufmerksam gemacht, dass sie dann nicht aktiv werde, was mich nicht störte, denn ich bin ja auf die Muschi scharf und nicht auf meinen Sch...
              Zuerst haben wir beide geduscht (separat) Also mit dem nicht Anschauen, das war bei mir gar nicht so, ich habe tüchtig geflirtet, sie hat mir nette Blicke geschenkt, dann ein wenig vorsichtig geküsst, Mund (ohne Zunge) Busen und dann bin ich auf ihren so schönen Teil zwischen den Beinen losgesteuert. Ich durfte ihr alles ausgiebig lecken, was mich anmachte, und das ist nicht wenig, auch die Lippen mit den Fingern vorsichtig öffnen, damit ich zum Kitzler kam gestattete sie mir. Dabei habe ich mich selber befriedigt, während dem Lecken, sie hat so zart gelächelt wie die Mona Lisa.
              Also ich war sehr zufrieden und werde ihre Supermuschi bald wieder zu diesem Preis lecken, werde es nicht verklemmen können.:lachen::verliebt::super::kuss::top:

              • Mir gefällt Susi optisch vom Typ her, hier ist aber nur ein sehr negativer Bericht zu finden über sie. Hat jemand von Euch auch schon ein schönes Erlebnis mit ihr gehabt, der vielleicht auch auf so schlanke Girls steht ?:lachen:


                Einen schlechten Tag kann jedes Girl haben, ich nehme mal an dass Sie genau diesen schlechten Tag bei meinem Besuch hatte.


                Also geh das Risiko ein, Besuch das Girl und schreib einen Bericht darüber.... :lachen:

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Nach ein paar durchzogenen Erlebnissen in SG City wagte ch einen Vorstoss nach Wil/SG. Genial gelegen, quasi ein Puff mit eigenem Bahnhof. Also mit dem Lift rauf, um den Lift herum und dann zuhinterst. Carly steht in der Türe und führt mich ins Dachzimmer, dort warten auf engstem Raum 5 weitere Girls auf mich - die allesentscheidende Wahl steht an! Ich entscheide mich für Bianca. Entscheidkriterium war die schöne Oberweite und die blonden Haare:



                  35 min für 200.- war der Deal. Allerdings ohne FO, nur FM, Küssen, GV. Nach Dusche und so gings los. Kappe auf und franz geblasen (nicht sehr tief). Küssen machte sie sehr gut mit und GV in Missionar. Dannach etwas Massage und dann 2. Rude mit Franz, wieder mit Kappe auf bis zum zweiten Abschluss. Ein zweites mal GV sei nicht inbegriffen, informierte mich Bianca. Sonst war Bianca sympatisch und überhaupt nicht zickig.


                  Sonst war alles sauber und an sich sympatisch, vielleicht etwas spiessig, aber ok, wir sind auf dem Land.

                  • Ich war heute zum ersten mal dort, und war sehr angenehm überrascht. Ich hatte mir vorgenommen, nicht allzu viel auszugeben, am liebsten nur 100 Franken, und dennoch auf meine Kosten zu kommen.

                    Carly war mir also von den vier anwesenden girls um 16Uhr am sympathischsten, eigentlich auch susi, aber der Bericht eines vorgängers hier schreckte mich ab, werde es wahrscheinlich später einmal mit ihr probieren, oder macht es einer von euch ? Sie ist seeeehr schlank !




                    Also ich konnte die 100 Franken so ziemlich alles von Carly bekommen, was ich wollte und das ist bei mir vor allem Muschi lecken und auch zärtlich küssen. Sie war begeistert weil ich vorher duschen wollte, sie liebe saubere Menschen, und mir ist es ja so auch viel wohler.

                    Also für 100fr ist das französisch nur einseitig, dem wurde von allen girls zugenickt. aber wer leckt ist egal, also bei meinem geschmack ich, und das durfte ich so ausgiebig und wie ich wollte, während sich Carly gekonnt um meinen schniegel kümmerte, hab nicht so hingeschaut, war so an ihrer Muschi. Auf die Zeit schien sie gar nicht zu schauen. und ein wenig gevögelt haben wir auch noch, aber dann wollte ich, dass sie Facesitting bei mir macht, und ich hatte einen schönen Abgang, sie macht das alles sehr gekonnt, weiss wirklich, was mann will, denke ich.

                    Ihre Philosophie sei, so erklärte sie mir, dass hier nur guter service geboten würde, damit der Kunde wiederkommt, und zwar völlig egal, wieviel er zahlt, er soll zufrieden sein. eine sehr ehrenhafte einstellung finde ich, für mich wiederholungsgefährlich, denn ich mag es günstig und trotzdem mit Volleinsatz.

                    ich war also zufrieden, und werde es auch noch mit anderen Mädchen probieren, ob sie auch so viel für 100fr geben.:lachen::happy::super::kuss:;)

                    • Hallo Humbi69,


                      vor meinem damaligen Besuch mit Erlebnisbericht war ich schon einmal bei den Wil-Girls. Damals war nur Lea anwesend:



                      Sie war erheblich fülliger als auf den Fotos, machte aber einen netten Eindruck. Da ich zierliche Girls bevorzuge bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Falls Du es auf gut Glück versuchen willst, würde ich unbedingt vorher anrufen, da die Anwesenheiten nicht unbedingt eingehalten werden. Insbesondere vor Feiertagen. :traurig:

                      • Hallo,


                        war von euch schon jemand einmal bei Lea von den Wil-Girls? Ihre Fotos sehen toll aus und sie scheint eine Schweizerin zu sein.


                        Ich würde gerne wissen wie ihr Service ist und ob sie wircklich auch alles das macht was in der Beschreibung steht.


                        Ein Erfahrungsbericht über sie wäre toll. :smile:


                        Gruss Humbi69

                        • Hab heute auch mal dort vorbei geschaut. Bisher war ich ausschliesslich im Westside zu Hause. Doch seit meine Königin Lara nicht mehr tätiig ist, hab ich mich mal umgeschaut was sonst noch so in der Umgebung gibt.


                          War schon ab und zu auf der Wiler Girls Homepage, doch bin nie dazu gekommen dort vorbei zuschauen - bisher hat mich immer die Lara gelockt.


                          Gestern Sonntag Michelle auf der Page gesehen und heute angerufen und gleich gebucht.



                          Die Location ist direkt am Bahnhof, jedoch eher in einer dunklen und wenig stark beleuchteten Ecke - ein wenig Diskretion wird hier noch gewahrt, auch wenn gleich nebenan eine Bar mit grossen Schaufenster ist.


                          In der Wohnung angekommen wird man nochmals allen Girls vorgestellt und man kann sich nochmals umentscheiden, sofern man will. Die Michelle war nicht gerade anwesend und da ihre Pics mich doch sehr angesprochen haben, entschied ich mich auf sie zu warten.


                          Nach ca. 5min. im Zimmer auf der Couch warten und Pornos gucken, ist sie dann aufgetaucht. Sie dürfte etwa 165cm sein, kommt aus Ungarn und spricht gut Deutsch. Vom aussehen finde ich sie doch attraktiv, entspricht aber keineswegs den Bildern auf der Page. Ich würde mal sagen, die Bilder sind etwa 2 Jahre alt.


                          Ich hab mich dann mit ihr auf 25min. mit FO am Anfang vereinbart und bin dann in die Dusche geleitet worden. Das FO dauerte leider nur ca. 2min bevor sie den Gummi rüberzog - die 50.- Aufpreis hat sich keineswegs gelohnt. Leider musste ich dann auch noch feststellen, dass kein Küssen dabei ist, hätte hier wohl besser abklären sollen.
                          Trotz den Einschränkungen (kurzes FO, kein Küssen, 69, fingerln) war der Service nicht schlecht.


                          Hab sie dann noch gefragt wer von den Wiler Girls was alles so anbietet. Beim nächsten Stop in Wil werde ich wohl mal die Sandra angucken. Susie sieht zwar auch lecker aus, aber dem Bericht von Chaos zu folge, nicht gerade der Hit. Mal gucken was die Zukunft so bringt.

                          • Wil Girls - best Girls in town - TOP-Erotik in der Region Wil / St.Gallen - ganz Privat und Diskret




                            WILLKOMMEN BEI DEN WIL-GIRLS


                            Du suchst private Girls an diskreter Adresse ?
                            (Kein Studio)
                            Dann komm in unsere private, diskrete
                            Privatwohnung in Wil (SG)
                            und lass Dich geil verwöhnen ohne Stress.


                            Montag - Sonntag von 10:00 - 01:00 Uhr
                            Westsstrasse 12


                            Du findest uns direkt beim Bahnhof in Wil
                            gegenüber Frauenfeld-Wil Bahn!
                            Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!
                            (Privat & Diskret



                            wird im Netz gepriesen.... http://www.wil-girls.ch



                            Da ich in St.Gallen unterwegs war habe ich auf der Heimreise einen zwischenstop in Wil eingelegt. OHNE Terminvereinbarung einfach auf gut Glück.


                            Die Location ist gleich neben dem Bahnhof in einen Mehrfamilienhaus im 4. Stock gelegen.



                            Die Girls werden einem vorgestellt und auch eine Cola wird einem gebracht.
                            Es wird der Service und der Preis abgemacht und dann geht es unter die Dusche. Wieder im Zimmer geht die Susi sehr Lustlos zur Sache.... nichts wie es geschrieben ist im Netz... (Ich verwöhne Dich mit Küssen, Schmusen, Französisch gegenseitig (am Anfang auch franz. Pur), auch mit Aufnahme, GV, Faustfick beim Mann, Erotische Massagen, Anal (wenn du nicht zu gross unten gebaut bist), NS, leichte Domina uvm.) Weder küssen, noch französisch ohne... Ein lustloses reiben und wixen und dann sofort den Pirelli montieren und es folgt ein recht zögerliches französisch.


                            Sie spult das Programm irgend wie ein Roboter total mechanisch ab und vermeidet JEDEN Augenkontakt. :langweilig::staunen::doof::schock: Total frustriert spritze ich ab und ziehe von dannen. Also entweder hatte die Susi einen schlechten Tag oder keine Ahnung was da los war.



                            Ob es dort einen weiteren Besuch gibt weiss ich echt noch nicht, denn irgend wie ist mir das Abenteuer in Wil komisch eingefahren.

                            • Ich schau gelegentlich gerne bei den "Wil-Girls" rein. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Sandra und Vanessa sind sehr nett und mit weiblichen Kurven ausgestattet. Mir persönlich ist Susi etwas zu "dünn" (um nicht zu sagen "ausgehungert"). Aber eben, wem's gefällt...


                              So richtig nach meinem Geschmack ist hingegen die einzige Latina, Carly. Da geht die Post ab. Ihr Akzent lässt schmunzeln, ihr FO und ihr geiler Körper lassen einen schnell scharf werden.


                              Carla, Tel 079 852 13 51



                              http://www.neuhappysex.ch/inserat.php?i=1703

                              • War vor kurzem bei den Wil-Girls .
                                Als ich in das zwar etwas kleine Apartement kam , wurde ich sogleich von 3 Damen empfangen . Da fiel mir sofort Sandra auf , mit Ihr hatte ich auch eine wunderschöne Stunde verbracht .
                                Zuerst Ihre sehr weichen Hände auf meinem Körper streichelnd gespürt . Danach nam Sie etwas Bodylotion und massierte mich auf dem Rücken ein . Als ich mich wendete , nahm Sie sich Zeit und liess Ihre Finger langsam über den penis streiffen . Dann nahm Sie Ihn mit der ganzen hand und machte mein Bestes Stück sogleich hart und steiff . Es war ein wundervolles Gefühl diese massierenden Handgriffe zu spüren .
                                Dann machte ich langsam Anzeichen Sie zu lecken und ohne was zu sagen drehte Sie sich und spreizte Ihre Schenkel langsam auseinander . Mit Wonne genoss ich die Minuten , Ihr die Lust mit der Zunge zu geben . Als Sie fast kam liess ich nach , denn ich wollte es dann für das Finale aufsparen .


                                Zuerst langsam und dann immer rhytmische bewegte Sie sich auf mir und brachte mich ebenfalls fast bis zum Orgasmus .
                                Als Sie von mir liess legte Sie sich auf den Rücken und zog Ihre Beine ganz nahe an den Oberkörper . So konnte ich gaaanz tief in Sie eindringen . Es begann zuerst langsam , dann immer schneller und dann im Moment meines Orgasmus , seufzte Sie so laut auf und machte einen wundervollen Schrei .


                                Ich kann Euch sagen , dieses Mädel hat mich wunderbar mit Ihrer Art , die volle Lust geben .

                                • Wil Girls/SG/private Girls an diskreter Adresse


                                  Die Adresse befindet sich direkt gegenüber des Wiler Bahnhofs in einen Wohnhaus.
                                  Nicht sonderlich einladend. Die Wohnung ist klein und die Vorstellung der Mädchen im Flur wirkt provisorisch.
                                  Eine ältere Frau fragt welches Mädchen es sein soll? Auf die Frage ob dies Alle seien, kommen noch weitere Mädchen hinzu.
                                  Ich habe mich für Susi entschieden, nachdem Sandra leider besetzt war.
                                  Die Bilder auf der Webseite entsprechen der Realität, jedoch gut fotografiert.
                                  Das Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es gibt ein Getränk, ein frisches Handtuch auf dem Bett und eine Dusche wird geboten.
                                  Susi duscht nach mir ebenfalls.
                                  Zur Sache geht es etwas verhalten. Man muss viel nachfragen, aber alles wird eingehalten.
                                  Dennoch kommt keine wahre Freude auf. Alles zu mechanisch.
                                  Es fehlt der typische Smalltalk da Susi als Ungarin nur wenig deutsch spricht und versteht.
                                  Als Fazit würde ich sagen, nicht schlecht, aber auch keine echte Empfehlung.


                                  Salon Wil-Girls
                                  Weststrasse 12
                                  Wil (SG)

                                  http://www.wil-girls.ch


                                  Täglich 10-01 Uhr