Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Das heisse Duo: Angel & Brooke
-
Antworten
-
-
Aktuell weis ich nicht genau wo Sie zu finden sind....
-
bin auch am Kontakt zu den beiden interessiert, bitte
-
Hallo, kannst du mir den kontakt geben? (tel. Oder link)
-
-
ja schau mal im PN fach
-
Sind wieder in Bern anwesend
Wegen dem Preis musst Du halt mal anrufen und fragen.... Evtl. ist er nicht mehr so wie letztes Jahr als ich dort war.
gibts zu den zweien ev. einen link im internet?
-
Sind wieder in Bern anwesend
Wegen dem Preis musst Du halt mal anrufen und fragen.... Evtl. ist er nicht mehr so wie letztes Jahr als ich dort war.
-
klingt sehr vielversprechend, preis?
kann dies jemand bestätigen? -
Eigentlich wollte mich bei und mit der Brooke vergnügen..... Sie machte mir aber ein fast nicht unschlagbares Angebot für einen Dreier mit Ihrer Freundin Angel....
Ich sage zum und bestätige den Termin.... Frischen Mutes wage ich mich zum Date und die Brooke öffnet mir in einen Hauch von nichts und heissen Heels. Wir gehen ins Zimmer und ein paar Sekunden später kommt die Angel dazu.
Erst war ich perplex dass die Fotos zu 99% stimmten und die beiden wirklich und real vor mir standen....
Wir unterhielten uns auf Englisch. Was anderes was ich sprechen könnte ,oder gar Deutsch können die beiden nicht..... Es gab etwas zu Trinken und dann ging ich unter die Dusche. Frisch und sauber komme ich zurück ins Zimmer wo die beiden es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hatten. Ich legete mich zu Ihnen und Sie fingen an mich zu massieren.
Ich musste mich auf den Rücken drehen und dann giengs erst richtig los. Die beiden verwöhnten mich nach allen regeln der Kunst.
Es folgte eine richtig geile *Orgie* anders kannn man so etwas nicht nennen.
Ich spritze in der gebuchten Stunde, was aber dann fast 100 Minuten wurden 3x ab und wurde verwöhnt als wäre ich im Paradies.
Näher beschreibe ich das nicht, denn das würde das Forum sprengen...... Ich kann es auch nur empfehlen, denn Ihr werdet zu 100% nicht enttäuscht sein