Sie ist in einer Privaten Wohnung in Zollikofen zu finden und biete einen guten Service..[FONT="]
[/FONT] Ich wurde freundlich begrüsst und in das Wohnzimmer gebeten wo der Service besprochen und der finanzielle Teil erledigt wird. Dann gingen wir zusammen Duschen und Sie heizt mir dort schon ganz gewaltig ein.
Danach wechseln wir ins Schlafzimmer und wir küssen und schmusen.... Sie bläst sehr intensiv mit einem bisschen viel Handeinsatz... Danach montiert sie mir den Pierelli und will im Doggy gefickt werden.... Was ich gerne mache und so einen herrlichen Blick auf Ihren geilen Arsch geniessen kann. Sie stöhnt ein bisschen zu künstlich, aber ist schön eng und weiss Ihre Muskeln einzusetzen. Danach will Sie Anal gefickt werden, was ich nicht abgemacht hatte aber doch sehr gerne erledige... Sie wixt sich die Muschi während ich Ihren engen Arsch ficke. Wir wechseln in die Reiterstellung wo Sie sich Anal fickt und ich Ihre Muschi wixe...
Ich will wie abgemacht auf Ihre geilen Titten wixen...... Aber die Ladung geht übers Ziel hinaus auf Ihr Gesicht/Mund... Zuerst erschrocken dann schelmisch grinsend wischt sie den Saft weg aber leckt sich die Finger ab.....
Es war eine entspannende dreiviertel Stunde für 250.- die sich gelohnt hat.
Sie kommt im Januar wieder zurück und ich werde die Tel. Nummer sobald Sie wieder da ist Hier ergänzen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen