Die süsse Silvia inseriert auf den einschlägigen Seiten und ist wider in Muri anzutreffen. Ich hatte in Gümligen zu tun und fuhr auf dem Heimweg spontan dort vorbei.
Die Location wird von mal zu mal "versiffter" die Girls sind aber nicht so schlecht denn der Service den Sie bieten stimmt voll und ganz mit dem Standard der anderen Clubs oder Studios überein. Auch der Preis ist im normalen Segment angesiedelt.
Wie das letzte mal handelten wir den Preis und den Service aus und dann ging ich unter die Dusche. Wieder im Zimmer kommt Sie ein paar Sekunden später dazu und fällt mir um den Hals. Wir küssen und schmusen, während dies passiert massiert Sie klein ch@os der sich zur vollen Grösse entfaltet. Sie geht über zum Blasen und ich kann einfach nur geniessen was da abgeht. Wir vergnügen uns in 69 und es geht dann mit montiertem Pirelli zur Sache und wir toben uns aus durch das Stellungs-ABC. Es dauert nicht lange, ich ziehe mich zurück und ich spritze alles auf Ihre geilen Titten.
Es folgt noch eine Massage, ein bisschen quatschen und ein paar Minuten später ziehe ich erlöst von dannen.
Muri bei Bern hat(te) Sie Ihre Location
Ihr Inserat hatte ich ausgedruckt und bei mir. GV, 69, Franz. Natur bis zum Schluss, Massagen, küssen & schmusen
Da mir das ganze nicht so koscher vorkam, fragte ich einmal nach den Kosten und Sie meinte für CHF 250.- Zeit ca. ne Stunde und das volle Programm.
Also habe ich nicht mehr lange überlegt und zugestimmt. Das finanzielle wurde erledigt, dann gieng es unter die Dusche.... Zuerst ich und dann hat Sie geduscht und wir haben es uns gemütlich gemacht in einem kleinen aber mit allem was man benötigt ausgestatteten Zimmer.
Himmlisches Oral, geile enge und sehr feuchte Muschi.... Sie liebt es geleckt zu werden.....
2x gekommen und die Stunde war vorbei... Es war einfach GEIL und die Kohle war keine Fehlinvestition....
Es war eine geniale gute Investition..... bereue nichts.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen