war schon jemand im Kino Wali in Villingen? Soll neu eröffnet haben.... www.wali-kino.de
das Wali Kino ist mir bestens aus meiner Jugenzeit bekannt. Das hat es schon vor über 30 Jahren gegeben und ist definitiv nicht neu eröffnet worden. Damals bin ich mit einem Freund in den Film "Insel der 1000 Freuden" gegangen. FSK 18 Jahre, wir waren aber erst 16 und haben mit Tintenkiller unsere Schülerausweise "gefälscht". Ach ja, in der Hauptrolle konnte man Olivia Pascal bewundern......solche Filme gibt heutzutage im Vorabendprogramm zu sehen!!!!
Nun zum heutigen WALI. Ich kenne keinen einzigen Menschen!!!!!!, und ich kenne schrecklich viele, die in den letzten Jahren im WALI Kino waren!!!! Ich selbst bin auch für jegliche Sauerei zu haben, doch im WALI war ich schon Jahrzehnte lang nicht mehr.
Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen was da abgeht......aber Dir zu Liebe werde ich die nächste Zeit mal reingehen (Grusel, Schlotter, Zitter)
war schon jemand im Kino Wali in Villingen? Soll neu eröffnet haben.... http://www.wali-kino.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen