Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Lieber Schuppi, grundsätzlich hast Du recht. Wenn ich dann wirklich mal bis zum Elixier kommen werde, muss ich natürlich Karina auch testen gehen. Ich schreibe Dir dann....
Bis zum 26.1. wird es aber nicht dazu kommen, so dass ich wohl oder übel im näheren FKK Lancelote die mir bestbekannte Ramona mit zwei Preisen in Blowjob Wettbewerben vorziehe. Dies wäre auch ein Tipp für Dich, welcher Du nie bereuen würdest. Ramona ist eine dermassen fickgeile Stute und steht darum an erster Stelle bei mir https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307)
Den Gewinn werde ich ungebraucht dem Admin zurückgeben nach 26.1., falls sich nicht doch noch Rolando bei mir meldet und wenigstens mit dem History gegen das Elixier tauscht.
Herr Fischbaer,
ich habe auch schon nette Reisen auf mich genommen, um einen Gutschein einzulösen, Innerschweiz-Kreuzlingen (3h pro Weg) oder letzte Woche eben ins Elixier (2h pro Weg). basel-Schwerzenbach ist ca. 1h20, das ist nicht so schlimm (alles ÖV). So lernt man neues kennen, und einen Besuch im Elixier wirst du sicher nicht bereuen, vorab wenn du dich auf Karina einlässt. Mein Bericht folgt in Bälde. -
Würde gerne meinen Gutschein für FKK-SAUNACLUB FREUBAD tauschen gegen einen Gutschein im Bereich Ostschweiz - Zürich
Ich habe über 2 Stunden Fahrzeit ins Freubad und abends werde ich in den Gubriststau kommen, das wird wohl 5 Stunden total Fahrzeit geben.
Bis zum 26.1. habe ich einfach keine Gelegenheit für eine so lange Abwesenheit. -
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich finde auch, dass die Gutscheine dazu verleiten sollten, dass man auch mal etwas neues ausprobiert. Nicht nur eine Vergünstigung für den Lieblingsclub. Wenn man aber beachtet wieviele Sponsorenclubs zwischen Zürich und St. Gallen liegen, muss ich mir aus der Westschweiz eine Anfahrt schon überlegen. Ich habe meinen ebensolchen Gutschein (mit Gratissex) gegen einen Eintritt näher meiner Region getauscht. Übrigens in einen Club in dem ich vorher noch nicht war.
Gebe mike lover recht, obwohl ich Verständnis für den Einwand von Max habe. Ich habe auch einen Gutschein getauscht ( Sauna city zofingen). Was nützt es diesem Club, wenn ich ihn einmal (Gratis!) besuche, obwohl ich weiss, dass ich auf Grund der Distanz, mit 100% Sicherheit nie mehr hingehen werde.......Dann ist es doch auch für den Club besser, wenn ich mit jemanden aus der Region tausche.
Es gäbe sicher viele Möglichkeiten für die Clubs, mit originellen, kostenneutralen Ideen neue Kunden anzulocken, da wird meiner Meinung nach noch zuwenig gemacht.
Kleinere Clubs könnten zum Beispiel eine 2 für 1 Aktion starten: Jeder Stammkunde der einen Neuen Kunden mitbringt erhält Gratiseintritt. Kostenneutral, weil der Stammgast ja sonst alleine kommen würde.
Für grössere Clubs ginge das natürlich nicht, die Kontrolle, wer wirklich Erstbesucher ist wäre wohl unmöglich.Aber das Imperium zum Beispiel könnte jedem Besucher einen Gutschein abgeben für einem Gratiseintritt in EINEM ANDEREN Imperiumsclub IN DER GLEICHEN WOCHE.
Kostenneutral, weil wohl die wenigsten innerhalb einer Woche sonst 2 Imperiumsclubs besuchen würde. -
Genau das ist der Punkt.
Das tauschen der Gutscheine sollte generell untersagt werden.
Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache als Sponsor der Gratis-Sextombola hier Gutscheine zu sponsern.
Wenn die Gutscheine an Gäste die Ihre Clubs ( Lieblingsclubs ) so oder so besuchen, und Ihr Gutschein gegen Ihren Lieblingsclub tauschen.
Glaub das mit dieser Aktion wieder mehr Clubs bereit währen Gutscheine zu sponsern.
Wir als Sponsoren der Sextombola sind durch die Tombola daran interessiert neue Gäste in die Clubs zu bekommen.
Wäre froh wenn sich der eine oder andere Club mal dazu äussert, oder sehe nur ich das so?
Gruss Max
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich finde auch, dass die Gutscheine dazu verleiten sollten, dass man auch mal etwas neues ausprobiert. Nicht nur eine Vergünstigung für den Lieblingsclub. Wenn man aber beachtet wieviele Sponsorenclubs zwischen Zürich und St. Gallen liegen, muss ich mir aus der Westschweiz eine Anfahrt schon überlegen. Ich habe meinen ebensolchen Gutschein (mit Gratissex) gegen einen Eintritt näher meiner Region getauscht. Übrigens in einen Club in dem ich vorher noch nicht war. -
Vielleicht will dein Gutschein niemand, weil das Reglement das Verschenken untersagt und vorgibt, dass Gutscheine, die nicht eingelöst werden können, an den Admin zurück geschoben werden müssen.
Genau das ist der Punkt.
Das tauschen der Gutscheine sollte generell untersagt werden.
Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache als Sponsor der Gratis-Sextombola hier Gutscheine zu sponsern.
Wenn die Gutscheine an Gäste die Ihre Clubs ( Lieblingsclubs ) so oder so besuchen, und Ihr Gutschein gegen Ihren Lieblingsclub tauschen.
Glaub das mit dieser Aktion wieder mehr Clubs bereit währen Gutscheine zu sponsern.
Wir als Sponsoren der Sextombola sind durch die Tombola daran interessiert neue Gäste in die Clubs zu bekommen.
Wäre froh wenn sich der eine oder andere Club mal dazu äussert, oder sehe nur ich das so?
Gruss Max -
Vielleicht will dein Gutschein niemand, weil das Reglement das Verschenken untersagt und vorgibt, dass Gutscheine, die nicht eingelöst werden können, an den Admin zurück geschoben werden müssen.
Genau, darum habe ich meinen auch per PM@admin retourniert.
-
Will denn niemand meinen Eintrittsgutschein, auch gegen nichts, da ja scheinbar niemand mehr was zum tauschen hat um Freiburg/Basel
?????Herr Fischbaer,
ich habe auch schon nette Reisen auf mich genommen, um einen Gutschein einzulösen, Innerschweiz-Kreuzlingen (3h pro Weg) oder letzte Woche eben ins Elixier (2h pro Weg). basel-Schwerzenbach ist ca. 1h20, das ist nicht so schlimm (alles ÖV). So lernt man neues kennen, und einen Besuch im Elixier wirst du sicher nicht bereuen, vorab wenn du dich auf Karina einlässt. Mein Bericht folgt in Bälde.
-
-
Will denn niemand meinen Eintrittsgutschein, auch gegen nichts, da ja scheinbar niemand mehr was zum tauschen hat um Freiburg/Basel
?????Hast wohl recht.
-
Sind eben mittlerweile fast alle Tauschwünsche erfüllt und die GS eingelöst. Ging mir bei der letzten Verlosung auch so. Blieb mir nichts übrig als den GS weiter zu geben.
Wie gewonnen so zerronnen...
Good Luck
MikeHast wohl recht.
-
Ich leiste doch auch seit fast zwanzig Jahren fleissig "Wirtschafts- und Entwicklungshilfe", poste einigermassen oft (nuja, alles ist relativ ) und hab zu meinem Unglück noch nie was gewonnen
Darf ich wenigstens die Glücksfee beglücken? -
Sind eben mittlerweile fast alle Tauschwünsche erfüllt und die GS eingelöst. Ging mir bei der letzten Verlosung auch so. Blieb mir nichts übrig als den GS weiter zu geben.
Wie gewonnen so zerronnen...
Good Luck
Mike -
Hallo zäme
Ich würde gerne meinen gewonnenen Gutschein für das Freubad gegen etwas mehr in der Region Zürich/Innerschweiz tauschen (z.B. Sex-Park, Lavie, Plan-B, Skyline-Girls, Club79, Villa45, Westside, Palace, La Boum...).
Ist jemand interessiert?
Gruss KT
Niemand?
-
Hast Du ihn noch????
Wer möchte History gegen einen Gutschein in Umgebung Zürich tauschen?
-
möchte mir zum Geburtstag ein zweimaliges Erlebnis im Plan B gönnen
wer tauscht Gutschein Sexpark gegen Plan B -
Keiner meldet sich mehr der Angeschriebenen..
Wer tauscht mit mir den Elixier Eintritt, gegen irgendwas in D oder min das HISTORY???
Wäre megageilOK, sofort!!
-
ja leider liegt freiburg auch zu weit weg.
tausche den gratis eintritt fkk-palast freiburg, gerne für was anderes.
danke
hast du fkk-palast noch im angebot ?
falls du an palace interessiert bist .... hab erst jetzt gesehen dass ich ja gewonnen habFalls sonst jemand tauschen will ....
History wäre auch toll für michdas palace ist mir einfach etwas zu weit weg
-
vielleicht komme ich meinem Lieblingsclub baald näher?
-
Sauna City ist getauscht
-
Wer hat Interesse?
habe Gutschein Sauna City 1 Std Vollservice
möchte tauschen für Club Plan B oder Sexparkrobbie ???
-
Wer hat Interesse?
habe Gutschein Sauna City 1 Std Vollservice
möchte tauschen für Club Plan B oder Sexpark -
Wer hat Interesse? suche Gutschein für Plan B oder Sexparl
Robbierobbie was meinst du ?
-
OK, sofort!!
-
-
Wer hat Interesse? suche Gutschein für Plan B oder Sexparl
Robbie -
Super eingefädelt nethunter
meinen Teil des Deals habe ich bereits erfüllt
Grüsse
papaleoneDanke papaleone Gutschein ist eingetroffen und meiner an rickiland verschickt.
Have fun!Cheers
-
Super eingefädelt nethunter
meinen Teil des Deals habe ich bereits erfüllt
Grüsse
papaleoneOK
Ich schicke sexpark an rickiland
Rickiland LA vie an papaleone
Papaleone lust point an net hunterGruesse aus Asian
-
also sauna city würde ich auch nehmen gegen meinen römerbad
Habe bereits getauscht mit robbie
-
OK
Ich schicke sexpark an rickiland
Rickiland LA vie an papaleone
Papaleone lust point an net hunterGruesse aus Asian
-
Kann Dir eine Stunde sauna city anbieten
also sauna city würde ich auch nehmen gegen meinen römerbad -
Tausche meinen sexpark gutschein gegen etwas in der ostschweiz bis Zurich.
Wer hat interesse?
wenn Du Deinen Gutschein mit rickiland allenfalls getauscht hast, dann würde ich noch für's Finetuning zur Verfügung stehen.
Ich habe einen Gutschein für die Villa Lustpoint. In Winterthur bist Du ja auch hin und wieder, nicht?
Ich habe Interesse am Gutschein für den Club LaVie.
Was meinst Du?
Gruss
papaleone
-
Wer hat interesse?
hallo
habe einen gratiseintritt und 15 min sex im club lavie im angebot.
was meinst du?
-
Wer hat interesse?
-
möchte tauschen für Plan B oder Sexpark oder Sauna City
Robbie ich tausche gegen sexpark OK?
Bin momentan auf asienreise and deshalb nicht taeglich online
-
Kann Dir eine Stunde sauna city anbieten
-
-
Tausche meinen 50 chf Gutschein vom Club Goldwand gegen irgendwas. Kontaktbar ist leider gar nix für mich. Bitte per PN.
Da suchen so viele was im Raum Zürich. Club Goldwand ist im Raum Zürich!!!
-
OK ich wäre dabei
Hallo Leute
Ich habe einen Gutschein gewonnen im CLUB FKK66
http://www.fkk66.com
Ich tausche gegen einen Gutschein im Raum Zürich. Weil der Weg für mich viel zu Weit ist.
Gruss Hustler -
ich suche eine Tauschmöglichkeit für im FKK Palast oder FKK Lancelot für meinen freien Eintritt im Elixier ;-))
Meldet Euch! -
hallo ich habe einen eintrittsgutschein für das elixier im raum zürich würde gerne tauschen mit deinem gutschein für das fkk 66 in vs viele grüsse hof
-
Da das History mit ÖV einfach zu weit weg ist, würde ich gerne gegen einen Gutschein im Raum Zürich tauschen.
-
Hallo Leute
http://www.fkk66.comIch tausche gegen einen Gutschein im Raum Zürich. Weil der Weg für mich viel zu Weit ist.
Gruss Hustler -
ich würde gerne meinen FKK66 Gutschein gegen was mittelländisches tauschen, ideal wäre Plan B / Römerbad / ...
Deine PN ist nicht aktiviert
möchtest du deinen FKK66 gegen meinen Freubadgutschein tauschen?*******************
tachyion
Die PN-Funktion von pernambuco ist aktiv!!!
Dein 6profi-Team -
ich würde gerne meinen FKK66 Gutschein gegen was mittelländisches tauschen, ideal wäre Plan B / Römerbad / ...
-
ist es noch aktuell, ich habe einen in Volketswil, was nicht mein Gebiet ist...
Hallo,
Ich würde den Gutschein gern gegen einen im Raum Zürich tauschen. (Vorschläge bitte per PN)
Grüße,
Paul -
Tausche Gutschein für Palace (Gisikon-Root) (Gültig bis 26.01.2014) gegen Gutschein für Sexpark oder History
-
Da das History mit ÖV einfach zu weit weg ist, würde ich gerne gegen einen Gutschein im Raum Zürich tauschen.
Für mich wäre das History in unmittelbarer Nähe, habe Gutschein vom Sexpark! Was meinst du?
-
-
@ Peter Enis:
Habe einen 20 Min Gratisfick im La Boum in Dübendorf zum tauschen.
Habe mit Peter Enis getauscht. Erstbesuch und Bericht Römerbad folgen. -
Tausche gerne den Gutschein fürs Römerbad gegen etwas sus der Region Ostschweiz, bis Winterthur/Zürich/Volketswil.
Erledigt. Habe Gutschein eingelöst. Bericht folgt.
-
Würde gerne meinen Gutschein für FKK-SAUNACLUB FREUBAD tauschen gegen einen Gutschein im Bereich Ostschweiz - Zürich
Vorschläge bitte per PN
danke
-
Hallo,
http://www.fkk66.comIch würde den Gutschein gern gegen einen im Raum Zürich tauschen. (Vorschläge bitte per PN)
Grüße,
Paul -
@ Peter Enis:
Habe einen 20 Min Gratisfick im La Boum in Dübendorf zum tauschen.Wäre ein Eintritt ins Römerbad was für dich?
-
Tauscht du gegen Club Palladium Gutschein?
-
@ Mike Lover
stimmt
aber Raum Zürich wäre mir am liebsten.
Mfg Peter Enis
@ Peter Enis:
Habe einen 20 Min Gratisfick im La Boum in Dübendorf zum tauschen. -
Darf eine Gewinner seine Gutschein an eine andere Mitgelied einfach verschenken ? (Jemand hat mir gesagt es ist nicht erlaubt)
idstalker
Gutscheine sind nicht zu verschenken. Gutscheine können nur getauscht oder zurückgegeben werden.
Die Info dazu findest Du hier:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=83042#post83042 -
Habe einen für das exilier, was nicht mein Einzugsgebiet ist, gehe morgen aber nach freiburg. Gehe also in den FKK Palast
hallo Gemeinde
Ich tausche gegen einen Gutschein im Raum Zürich. Weil der Weg für mich viel zu Weit ist.
Gruss Hustler -
Tausche meinen 50 chf Gutschein vom Club Goldwand gegen irgendwas. Kontaktbar ist leider gar nix für mich. Bitte per PN.
Gilt immer noch und liegt im raumzüricj
-
Tausche gerne den Gutschein fürs Römerbad gegen etwas sus der Region Ostschweiz, bis Winterthur/Zürich/Volketswil.
-
Bedanke mich für den Gutschein, welchen ich gerne verschenken würde. Dieser Lusttempel liegt definitiv nicht in meinem Jagdgebiet. Interessierte können sich bei mir melden mit einer PN, bis und mit Sonntag, 15 Dez. 13. Das Los wird dann anfangs Woche entscheiden, wer der Glückliche ist.
-
@ Mike Lover
stimmt
aber Raum Zürich wäre mir am liebsten.
Mfg Peter Enis
-
hallo Gemeinde
http://www.fkk66.comIch tausche gegen einen Gutschein im Raum Zürich. Weil der Weg für mich viel zu Weit ist.
Gruss Hustler -
Hallo Gewinner
Würde aus Distanzgründen meinen Gutschein für den schönen FKK Saunaclub Freubad gerne tauschen gegen z.B. Palladium, Club Westside, Club Lavie, Villa45, Club Plan B oder Club Sexpark.
Wer tauschen möchte, einfach per PN bei mir melden.
Danke. Martines
-
@ Peter Enis
Du hast leider nicht angegeben was deine bevorzugte Region ist. -
Hi Leute,
Würde gerne meinen Gutschein vom Palladium gegen einen anderen eintauschen. Interesse hätte ich an Villa45, Club La Boum oder Club Palace in LU.
Einfach per PN bei mir melden wer tauschen möchte. -
Habt ihr alle eure Gutscheine schon erhalten, dass schon fleissig getauscht wird? Ich noch nicht
-
hallo.habe einen eintrittsgutschein für das elixer.ch würde gerne tauschen denn das fkk-66 liegt vor meiner haustür und der raum zürich ist zu weit für mich
viele grüsse hof -
Hallo Walhall,
der SP liegt vor meiner Haustüre, habe aber nichts zum Tauschen
Grüsse
Lies mal die Info vom Admin.@all ich finde das Tauschen auch immer gut, hab selbst auch schon mal getauscht. Allerdings sollte jeder schon versuchen den Gutschein selbst einzulösen.
Gerade wenn man in dem Club noch nicht war. Es ist immer eine Horizonterweiterung.p.s. die FKK Palast (Freiburg) Gutscheine kann man normalerweise auch im Partnerclub FKK66 (Villingen-Schwenningen) einlösen.
-
Hallo zäme
Ich würde gerne meinen gewonnenen Gutschein für das Freubad gegen etwas mehr in der Region Zürich/Innerschweiz tauschen (z.B. Sex-Park, Lavie, Plan-B, Skyline-Girls, Club79, Villa45, Westside, Palace, La Boum...).
Ist jemand interessiert?
Gruss KT
-
Hallo Walhall,
der SP liegt vor meiner Haustüre, habe aber nichts zum Tauschen
Grüsse -
Würde meinen Gutschein 30 Minuten Sex im Club Lustpoint gegen eine Eintritt in eine Sauna Club tauschen. Bitte per PN. Danke
Gruss Yes
-
Würde gerne meinen Gutschein für FKK-SAUNACLUB FREUBAD tauschen gegen einen Gutschein im Bereich St.Gallen - Zürich
danke -
ja leider liegt freiburg auch zu weit weg.
tausche den gratis eintritt fkk-palast freiburg, gerne für was anderes.
danke
-
Herzlichen Dank für diesen gewonnenen Gratiseintritt in den Sexpark!
Da ich aber zur Zeit nicht mobil bin, würde ich gerne einen Tausch mit dem Club History in Betracht ziehen.
Hoffe auf einen möglichen Tausch mit jemanden. Danke vielmals. -
Tausche meinen Goldwand-Gutschein (CHF 50) gegen irgend etwas.
Gruss, Die Eule -
Man kann dir keine PN's senden......
-
-
hallo Gemeinde
Gruss Hustler -
Hi Jungs
Bin dankbarer Gewinnen von einem Gutschein im Skyline. Würde aber gerne tauschen gegen:
La Boum
Villa 45Hat jemand Interesse?
Besten Dank und schönen Tag
Napo
-
Vielen Dank für die Organisation und Durchführung der Tombola!
Ich biete hier meinen Gutschein für den PlanB an.
Wer tauscht?Cheers
-
Vielen Dank für den Gutschein
Dennoch würde ich gerne meinen Eintritt für den Club Römerbad tauschen.
Falls jemand Interesse hat bitte melden -
Vielen Dank für den Gutschein.
Leider liegt der FKK Palast Freiburg überhaupt nicht an meinem Weg, schade.
Mein Einzugsgebiet ist eher ZH und TG, also:
Saunaclub Westside
Saunaclub LaVie
Villa Lustpoint
FKK Saunaclub Elixier
Club 79
Club Laboum
bei Interesse meldet euch bitte
herzliche Grüsse
papaleone -
Ganz herzlichen Dank für den Gutschein.
Der Sexpark liegt nicht in meiner Reichweite. Ich gebe ihn gerne an einen interessierten Kollegen weiter.
@all
Sollte ein Gutschein nicht eingelöst werden können, bitte 6profi benachrichtigen (PN an Administrator).
6profi verlost diesen Gutschein erneut, da die Gutscheine ausschliesslich Mitgliedern vorbehalten sind, welche die Kriterien / Anforderungen zur Teilnahme an der Sextombola erfüllt haben.
Deshalb Gutscheine nicht verschenken oder verfallen lassen.... -
Ganz herzlichen Dank für den Gutschein.
-
Vielen Dank!
Zofingen liegt nicht gerade am Weg, also falls jemand eine stunde sexparty tauschen will melden.
-
Hallo
Vielen Dank für diesen Gutschein!
Leider befindet sich der Club nicht gerade in meiner Umgebung!
Wäre jemand bereit seinen Gutschein Region Frauenfeld, Zürich Oberland od. Luzern mit mir zu tauschen?Vielen Dank!
MFG 89
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
der Sextombola von 6profi !Die 95 Gewinner wurden ausgelost und erhalten ihren gewonnenen Sexgutschein
via PN (Privat-Nachricht) im Forum zugestellt.
Die Gutscheine sind ab Dienstag, den 10. Dezember 2013 einlösbar.
6profi wünscht dabei viel Vergnügen.
Die Gutscheine können untereinander in der Tauschbörse getauscht werden.
Schreiben im 6profi-Forum lohnt sich. Heitere Weihnachten!
Hier die Gewinner der 95x Sexgutscheine im Gesamtwert von CHF 10'000 :CLUB SAUNA CITY
http://www.sauna-city.ch
5x 1 Stunde Sexparty mit allen Girls
lugano60
Don Phallo
Selby
MCtornado
badwischerSTUDIO SKYLINE GIRLS
http://www.skyline-girls.ch
5x 20 Min. Vollservice
nighthunter
revolver
Napo
highflyer
snackpackFKK-SAUNACLUB SEXPARK
http://www.sex-park.ch
5x Freier Eintritt
nethunter
walhall
ktlf1972
Jackal
bolgheriFKK-PALAST
http://www.fkk-palast.com
5x Freier Eintritt
Sexsucht
papaleone
rickiland
Stammgast
stilettoVILLA LUSTPOINT
http://www.lustpoint.ch
5x 30 Min. Vollservice
Yes
Titlover
Netzstrumpf
monkey
softySAUNACLUB PALLADIUM
http://www.club-palladium.ch
5x Freier Eintritt
Schlecker
schmutzfink
Delphi, ST-Original
(S)experte
borgiasCLUB GOLDWAND
http://www.clubgoldwand.ch
5x Getränkegutschein CHF 50.-
matziko
thomasRB
candyman-be
Heat!
Die EuleFKK-SAUNACLUB ELIXIER
http://www.saunaclub-elixier.ch
5x Freier Eintritt
Fischbaer
hof
Schuppi
Szene-Heinz
SattlermeisterCLUB79 ZÜRICH
http://www.club79.ch
5x 30 Min. Vollservice
volcano
facundo
heros
Randy
rowdy calahanCLUB FKK66
5x Freier Eintritt
blondelover69
Brunftrute
Hustler
paul kuhn
pernambucoFKK-SAUNACLUB WESTSIDE
http://www.club-westside.ch
5x Freier Eintritt
tour
robbie
08sexpedro
taunuspilot
janoschFKK-SAUNACLUB LAVIE
http://www.clublavie.ch
5x 15 Min. Vollservice inkl. Freier Eintritt
schmuse kater
Boylikesex
Steppenwolf11
Saltn’n’Pepper
NewComingFKK-SAUNACLUB FREUBAD
http://www.freubad.ch
5x Freier Eintritt
green
Tunichgut
tachylon
knalltuete10000
martinesCLUB LA BOUM
http://www.clublaboum.ch
5x 20 Min. Vollservice
paul
Mike Lover
Globe-Player
Goon
crazyhooterFKK-SAUNACLUB PLAN-B
http://www.club-planb.com
5x Freier Eintritt
vogel
spartaner
gandalf
Tomy
ts1989SAUNACLUB RÖMERBAD
http://www.roemerbad.ch
5x Freier Eintritt
girlslover
RetoS
Falang
Peter Enis
AverellFKK-SAUNACLUB PALACE
http://www.club-palace.ch
5x Freier Eintritt
Coca
check626
xiron
Ralf25
Tom33FKK-SAUNACLUB HISTORY
http://www.club-history.ch
5x Freier Eintritt
Jim.M.
rolando
kfeju
ronni
björnCLUB VILLA45
http://www.villa45.ch
5x 30 Min. Vollservice
barbarersco
FTECH
die Zunge
pokerpro
John01 -
Sorry, im falschen Thema gepostet.
-
Habe den Gutschein heute eingelöst.
Leider ist der Bericht wahrscheinlich nicht im Sinn und Geist des Spenders ausgefallen.
-
Hallo Martyn
Nachdem ich hier im Forum noch nie Glück hatte, hat es jetzt zwei mal eingeschlagen
Vielen Dank.....ich werde Dich würdig vertreten, freue mich mal wieder in der Ostschweiz tätig zu sein!!
Ich werde euch unterrichten!!!!;) -
Hätte noch einen Gutschein für das LaVie zu verschenken
Freier Eintritt und 15 Minuten Service, gültig bis 1. Februar.
Einfach per PN melden.
Gratulation an longman, dessen Anfrage um 9:17 als Erstes einging.
Da man hier leider nur alle 5 Minuten eine PN verschicken kann (gerade erst festgestellt), kann ich leider allen anderen Usern nicht persönlich per PN absagen.
-
Hätte noch einen Gutschein für das LaVie zu verschenken
Freier Eintritt und 15 Minuten Service, gültig bis 1. Februar.
Einfach per PN melden.
-
Ok, habe mein Gutschein an spartaner geschenkt, er hat sich als erster bei mir gemeldet...sorry green!
Schade dass ich es selbst nicht einlösen kann, hoffe dass ich mal wieder Glück habe!
Viel Spass spartaner! -
Möchte mich hier schon mal ganz herzlich bei Jackal für den Eintrittsgutschein ins History bedanken, welcher er leider krankheitshalber nicht selber einlösen kann. Werde somit baldmöglichst Ihn hoffentlich ehrenvoll vertreten können, bei meinem bevorstehenden Abstecher ins History. Nochmals Merci an Dich Jackal für den unerwarteten Gutschein und gute Genesung.
-
Der Gutschein ist weg, ich wünsche MCtornado viel Spass beim einlösen
Wer den Gutschein möchte und bis zum 1. Februar ins History gehen kann soll sich bitte melden!
-
... schau mal persönliche nachricht!
hola!
tschameuggeler -
Wer den Gutschein möchte und bis zum 1. Februar ins History gehen kann soll sich bitte melden!
-
ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker - Fischbaer
Und zum dritten Mal in diese Tombola habe ich eine Gutscheingeschenk für der FKK Palast in Freiburg bekommen, dieses mal von Fischbaer - danke, danke, danke.
Am vergangene freitag (25 Jan) am Mittag habe ich mit Petra bei der FKK Palast telefoniert um zu klaren ob eine dritte Gutscheinbesuch war in Ordnung. Petra hat mit gratuliert und meine Besuch lachend bejaht. Um 15:30 bin ich angekommen.
Ich muss nochmal ganz laut & herzlich mich bei Blowjob171, Etter & Fischbar für ihre Grosszügigkeit bedanken und beim 6Profi & FKK Palast für der Tombala und die Preisen.
idstalker
-
Hallo leute biete mein La Boum Gutschein gegen eines im Lustpoint oder Private-Sweetgirls an bitte meldet euch per PN
-
Hi Boys!
first in, first serve!
"Yes" wird uns von seinen Schandtaten berichten...
Gruzz
Sattlermeister
-
Boys!
Das macht einfach keinen Sinn, 2 x 140 km zu fahren und sich im Stau um Zürich herum zu ärgern. Gerne gebe ich meinen gewonnenen Gutschein weiter: Gültig bis zum 31. Januar.Gruzz,
Sattlermeister -
Hallo zusammen
Danke für die vielen Genesungswünsche!
Der Gutschein ist weg - der Glückliche heisst Wooderson.
Leider kann ich nicht allen auf Persönliche Nachrichten zurückschreiben, da man nur alle 6 Minuten eine Nachricht senden kann.
Wünsche Euch ein gestopftes Januarloch!
Cheerio -
Hallo Dalle
Auch ich wünsche dir gute Besserung und würde natürlich sehr gerne den Gutschein von dir übernehmen. Ich hatte leider bei dieser Auslosung Pech und wurde nicht berücksichtigt.
Bei der letzten Auslosung habe ich auch einen Gutschein verschenken müssen - nun wäre es schön auch einmal einen zu erhalten....Gruess
Sumart
Ich wollte meinen Gutschein diese Wochen einlösen, nun hat mich die Grippe flachgelegt. Nächste Woche kann ich auch nicht, da ich im Ausland bin.
Wer hat Zeit und Lust den Gutschein einzulösen? Er ist noch bis 31.01.13 gültig.
Bitte melden!
Gruss -
Ich wollte meinen Gutschein diese Wochen einlösen, nun hat mich die Grippe flachgelegt. Nächste Woche kann ich auch nicht, da ich im Ausland bin.
Wer hat Zeit und Lust den Gutschein einzulösen? Er ist noch bis 31.01.13 gültig.
Bitte melden!
GrussHallo dale22
Schade für Dich, dass Du genau jetzt, wo Du diesen "Lottosechser" im Kleinformat zur Verfügung hast, krank im Bett liegst; ich wünsche Dir gute Besserung
Letzte Woche war ich nach 3-Monatiger Abwesenheit wieder einmal im C79 und habe mich nach dieser Augenweide beim Empfang entschieden, wieder öfters einen Besuch abzustatten. Deshalb würde es mich riesig freuen, wenn Du mich berücksichtigen würdest; selbstverständlich würde ich einen Erlebnisbericht verfassen. Hoffentlich hab ich jetzt gleich viel Glück, wie Du an der Tombola
Gute Besserung und bis bald -
Hallo Dale22, ich bin am Gutschein interessier, habe dir bereits eine PN gesendet.
Gruß Hustler -
Bitte melden!
Grussich melde mich freiwillig..ich will mir morgen sowieso etwas schönes gönnen
-
Bitte melden!
Gruss -
Wie ist sowas möglich???? Nun hast Du neben meinem Gutschein auch noch einen von Etter bekommen, um die Alexandra gleich noch zweimal zu beglücken????
Glück muss man haben, aber bald bin ich auch wieder auf den Beinen und zu einem schnaxerl mit Alexandra bereit...
Gruss Fischbaer
Was für eine Überraschung - Ich habe Post von Gutscheininhaber Etter bekommen und weil ich so viel spass mit Alexandra in der FKK Palast gehabt, schenkte er mir seine Gutschein für noch eine Runde ! Was für tolle Menschen gibt es bei 6profi.
Was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.
Riesen Dank nochmals an Etter
idstalker -
Was für eine Überraschung - Ich habe Post von Gutscheininhaber Etter bekommen und weil ich so viel spass mit Alexandra in der FKK Palast gehabt, schenkte er mir seine Gutschein für noch eine Runde ! Was für tolle Menschen gibt es bei 6profi.
Was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.
Riesen Dank nochmals an Etteridstalker
-
Sorry, war ein Missverständnis, war auf der falschen Seite. Dir dennoch morgen alles Gute für die OP
-
Fischbaer
Das hätte schon noch gepasst bis Ende Januar
Wieso postest Du hier meine privaten Nachrichten in der Oeffentlichkeit
Versuchst Du Beiträge zu schinden?
Ich bin gar nicht froh, was Du hier machst!!!!
Gruss otto
-
AW: Gutschein
Lieber Otto aus der Ostschweiz
Dann auch Dir alles Gute ab morgen bei der Genesung. Ist ja gut habe ich mich nicht für Dich entschieden, denn bis Ende Monat wärst Du somit ja auch nicht mehr in den FKK66 gekommen...
Zitat von ottoHallo
Ich danke Dir für die Nachricht.
Ich muss heute in den Spital und morgen dann die OP.
Gruss otto
-
AW: Gutschein
Lieber Otto
Danke für die Genesungswünsche!
Leider kamst Du zu spät, ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker aus BS der mich direkt anschrieb wie Du auch den Vorzug gegeben! Sorry und viel Glück, wie auch viel Spass beim schnackserln weiterhin
Fischbaer
Zitat:
Zitat von otto
Hallo Kollege
Gute Besserung!
Gutschein schon verschenkt?
Gruss otto -
Lieber Fanatic88
Leider kamst Du zu spät, ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker aus BS der mich direkt anschrieb, wie Du auch den Vorzug gegeben! Sorry und viel Glück, wie auch viel Spass beim schnackserln weiterhin
Fischbaer
Zitat von Fanatic88Guten Abend,
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deinen Gutschein einlösen dürfte =) ein ausführlicher Erlebnisbericht würde natürlich auch folgen.
Ich hoffe es klappt;-)
mfG -
Ich melde mich freiwillig!
Lieber Averell
Leider kamst Du zu spät, ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker aus BS der mich direkt anschrieb den Vorzug gegeben! Sorry und viel Glück, wie auch viel Spass beim schnackserln weiterhin
Fischbaer -
AW: Ich melde mich freiwillig...............
Lieber BS-idstalker und Lochschwager von Alexandra
Ich wurde gestern mit Schmerzmitteln schlafen gelegt....
Nun habe ich mich aber von Deiner Antwort überzeugen lassen und freue mich schon über Deinen Artikel von Alexandra. Hoffentlich entspricht sie all Deinen Wünschen und umgekehrt hoffe ich Du wirst Alexandra auch nicht enttäuschen und sie voll und ganz zu befriedigen wissen. Nach meiner Genesung werde ich hoffentlich auch bald bei Ihr und im FKK-Palast vorbei schauen können zum schnackserln, in der Hoffnung, dass Alexandra von Dir neues lernen konnte aus dem Basler Revier ;). Gefällt Dir bei Alexandra auch so, dass Ihre Liebessäfte beim lecken dermassen ins fliessen kommen, dass ich gestärkt vom Trank noch intensiver das schnackserl danach lustvoll geniesse mit Ihr .
Viel Spass also, geniesse es und ich freue mich auf den Bericht vom FKK-Palast und von Alexandra.....
Nun versuche ich Dir den Gutscheincode direkt auf Dich weiterzuleiten
Gruss vom Lochschwager Fischbaer -
Liebe Dreibeinerkollegen und Lochschwager!
Ich habe mich überschwenglich gefreut, dass ich für meine doch nun schon 52 Beiträge in 8 Monaten belohnt wurde mit einem Gratiseintritt ins FKK66. Natürlich hätte ich darüber wieder ausführlich geschrieben!
Gewisse Sachen kann man leider nicht selbst bestimmen, so musste ich mich kurzfristig operieren lassen und kann nun diesen Gratiseintritt, wo ich soooo gefreut habe nicht wahrnehmen.
Ich rufe also einen mir gut gesinnten Dreibeinerkollegen uns Lochschwager auf, den Beitrag eines FKK66 Besuchs zu übernehmen, natürlich mit meinem Gratiseintritt.
Viel Spass wünsche ich meinem Ersatz jetzt schon, so wie ich mich auch freue dann bald wieder zum Einsatz zu kommenmelde mich freiwillig
-
Liebe Dreibeinerkollegen und Lochschwager!
Ich habe mich überschwenglich gefreut, dass ich für meine doch nun schon 52 Beiträge in 8 Monaten belohnt wurde mit einem Gratiseintritt ins FKK66. Natürlich hätte ich darüber wieder ausführlich geschrieben!
Gewisse Sachen kann man leider nicht selbst bestimmen, so musste ich mich kurzfristig operieren lassen und kann nun diesen Gratiseintritt, wo ich soooo gefreut habe nicht wahrnehmen.
Ich rufe also einen mir gut gesinnten Dreibeinerkollegen uns Lochschwager auf, den Beitrag eines FKK66 Besuchs zu übernehmen, natürlich mit meinem Gratiseintritt.
Viel Spass wünsche ich meinem Ersatz jetzt schon, so wie ich mich auch freue dann bald wieder zum Einsatz zu kommen -
Danke, freue mich rießig
Bericht ehrensache;)
Merci Papaleone -
Ich wünsche taunuspilot :super: genau so Viel Spass mit seinen Gutschein als ich hat mit meine.
(auch in FKK Palast Freiburg einlösbar, denke ich)
idstalker