Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Es hat gewonnen: taunuspilot :super:
Viel Spass, ich freue mich schon auf Deinen Bericht
Gutschein
Gruss
papaleone -
Ich finde tauschen auch OK. Da ich nicht im Einzugsgebiet ZH OstCH lebe, konnte ich auch schon gegen einen GS im Mittelland tauschen. Mittlerweile gibts eben auch keine Clubs in dieser Region die mitmachen, also habe ich den letzten GS verfallen lassen. Bin nun vermutlich ausgeschlossen, spielt aber auch keine Rolle, da ich eh nicht 1.5 Std Auto fahre für einen CHF 150 GS. Geht auch ökonomisch nicht auf.
Also habt Spass östlich des Aargaus. -
Alle wollen tauschen aber ich lese wenig Berichte von Besuchern in den Clubs bei denen es GS gabs.
Wie wäre es, dass die, die Tauschen wollen ihren GS verlieren und diese neu ausgelost werden. Das Leben ist kein Wunschkonzert und wer nicht dahin gehen kann wohin ihn der Gewinn führt gibt seinen GS zurück.
Dabei istes ja im Interesse, dass die Sponsoren neue Kunden gewinnen können und nicht unbedingt das die Schreiber das bestmöglichste herausholen.
Bedenklich finde ich, dass jemand seinen Gewinn Fr. 90.- gegen einen im Wert von Fr. 650.- tauschen will. Hier geht es ja nicht mehr um Tausch sondern um Optimierung.
Also Admin wenn jemand tauschen will dann verwirkt er seinen GS
Das Interesse der Sponsoren, neue Kunden zu gewinnen, wird dadurch ja nicht tangiert, eher noch optimiert.
Allerdings gab es bei vergangenen Verlosungen mal die Regel, dass Gutscheine nicht verschenkt werden dürfen, sondern diese dem Admin zurück gegeben werden müssen und neu verteilt werden. Scheint für die aktuelle Verlosung nicht mehr zu gelten. -
Alle wollen tauschen aber ich lese wenig Berichte von Besuchern in den Clubs bei denen es GS gabs.
Wie wäre es, dass die, die Tauschen wollen ihren GS verlieren und diese neu ausgelost werden. Das Leben ist kein Wunschkonzert und wer nicht dahin gehen kann wohin ihn der Gewinn führt gibt seinen GS zurück.
Dabei istes ja im Interesse, dass die Sponsoren neue Kunden gewinnen können und nicht unbedingt das die Schreiber das bestmöglichste herausholen.
Bedenklich finde ich, dass jemand seinen Gewinn Fr. 90.- gegen einen im Wert von Fr. 650.- tauschen will. Hier geht es ja nicht mehr um Tausch sondern um Optimierung.
Bin zwar sehr oft Deiner Meinung, aber in diesem Punkt nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss ob eine Sperrung eines gewonnen Gutscheins rechtens ist, kann das ja auch Vorteile für die Sponsoren haben.
Ich habe meinen Studiogutschein gegen einen clubgutschein getauscht. Das Studio hätte ich einmal des Gutschein wegens besucht, dann nie mehr, weil Studiobesuche einfach nichts für mich sind.
Mit dem getauschten Gutschein besuche ich nun einen club, der mir unbekannt ist, die chance das ich bei Zufriedenheit dort öfters sein werde ist also gegeben, was ja im Sinne des Sponsors ist.
Ausserdem würde Dein Vorschlag nur dazu führen das die Tauscherei ausserhalb des forums (privat, man kennt sich ja oder via PN stattfinden würde. -
-
So liebe Mitglieder . Ich möchte mich zuerst nochmals beim Admin und 6 Profi für den gewonnenen Gutschein bedanken. Da ich aber leider keine Möglichkeit habe in der Frist den Gutschein einzulösen. Habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verschenken.
Ein paar Leute haben sich gemeldet, und ich habe mich für idstalker entschieden. Idstalker ich wünsche dir viel Spass mit dem Gutschein, vertrette mich würdig und denk an den Bericht .
Lg Blowjob171
-
Danke, danke, liebe Forumskollegen, vielen Dank für die überaus zahlreichen Anfragen wegen des Gutscheins für einen Gratiseintritt cum 15.Min.Service im Club La Vie, den ich gratis abzugeben habe. Das Rennen unter all den Bewerbern hat "robbie" gemacht (er war der Einzige). Gutschein ist unterwegs. Viel Spass damit, lieber Robbie, und vergiss den Bericht nicht.
LG Terence, der sich am Kopf kratzt.
-
Mein Gutscheintausch ging leider voll in die Hose. Das Forummitglied Schuh hat sich mit mir am 6. Januar per PN auf den Tausch geeinigt und dies auch hier gepostet. Ich hab ihm vor mehr als 3.5 Tagen meinen Gutschein für den Tausch gemailt und habe seither nichts mehr von ihm gehört. Sehr armseelige Aktion, ich wünsch ihm viel Spass beim Einlösen des von mir ergaunerten Gutscheins...
Eh... manche von uns arbeiten ja auch noch und können tatsächlich nicht jeden Tag online gehen.
Du hast das Ding erhalten.
-
-
Hallo Kollegen
Würde gerne tauschen.
Du hast gewonnen:
1x Eintrittsgutschein
im Club Sex-Park in Oberentfelden (AG)
http://www.sex-park.chBin nicht so der Cluboasengänger;)
Gruss otto
-
Herzlichen Dank, crazyhooter
ich werde den Aufenthalt geniessen und einen entsprechenden Bericht verfassen.
Nun, da bisher niemand mit mir tauschen will und ich den Westside Gutschein von crazyhooter erhalten habe, ist folgender
Gutschein gratis abzugeben
_________________________________________________Einen Gutschein für Freien Eintritt
in den Club FKK66 in Villingen-Schwenningen
http://www.fkk66.com
_________________________________________________bei Interesse und Wille zum Bericht, bitte PN an mich.
Bei mehr als einer Bewerbung wird das Los entscheiden.
Einsendeschluss: 14.01.2013Gruss
papaleone
So kommt der Gutschein doch noch zum Einsatz:
Aaaand the winner is papaleone
Gruss Crazyhooter -
Ich vermute mal, dass der Admin die Gutscheine unschwer sperren lassen kann.
-
Mein Gutscheintausch ging leider voll in die Hose. Das Forummitglied Schuh hat sich mit mir am 6. Januar per PN auf den Tausch geeinigt und dies auch hier gepostet. Ich hab ihm vor mehr als 3.5 Tagen meinen Gutschein für den Tausch gemailt und habe seither nichts mehr von ihm gehört. Sehr armseelige Aktion, ich wünsch ihm viel Spass beim Einlösen des von mir ergaunerten Gutscheins...
-
Auch ich möchte mich nochmals für den tollen Gewinn bedanken. Da es mir aber leider auch nicht möglich ist diesen Monat mehr zum FKK Palast zu kommen. Und niemand tauscht. Verschenke ich den Eintrittsgutschein nun.
Auch bei mir werden Leute bevorzugt die noch nie etwas gewonnen haben und natürlich auch danach einen tollen Bericht abgeben.
Also bitte Gründe nennen warum ich euch den Gutschein geben soll.
Bis morgen 18.00 Uhr werde ich eine Entscheidung treffen.Lg Blowjob171
-
1x Sexgutschein für eine Halbe Stunde tabulosen Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl
im Salon Private Sweetgirls in Oberwinterthurhttp://www.private-sweetgirls.ch
Will wirklich niemand tauschen? Tausche gegen Salon in oder Nähe der Stadt Zürich oder Club Palace/Luzern
-
Ach so, Anmeldeschluss ist morgen 17:03
-
Gentlemen, zuerst möchte ich mich herzlichst beim Admin und bei den Studiobetreibern für meinen Tombolagewinn (Gratiseintritt ins Lavie plus 15-Min.-Service) bedanken. Habe meinen Gewinn umständehalber erst vor wenigen Tagen bemerkt. Leider ist es mir bis zur Frist Ende Jan. nicht möglich, die für mich etwas weite Fahrt in die Ostschweiz zu unternehmen, um meinen Gewinn einzulösen.
In meiner grenzenlosen Güte möchte ich einem von Euch den Gewinn weitergeben. Ganz gratis und selbstlos. Ich will aber den Preis nicht an den Schnellsten sondern an den Kreativsten abgeben: wer mir den Kreativsten Grund schildert, warum ich den Preis gerade IHM schenken soll, erhält ihn (den Gewinn, nicht den Grund...). Nochnichtgewinner werden bevorzugt.
Einzige weitere Bedingung ist der obligatorische Bericht über den Besuch.
-
So kommt der Gutschein doch noch zum Einsatz:
Aaaand the winner is papaleone
Gruss Crazyhooter -
Mir geht es genauso so wie Etter. Niemand interessiert ???
-
Für mich ist es fast nicht möglich innerhalb der nächsten drei Wochen die zwei Mal drei Autostunden nach Süddeutschland unter die Räder zu nehmen. Gibt es keinen, der mit mir tauschen möchte und entweder den FKK-Palast in Freiburg oder FKK66 in Schwenningen besuchen möchte.
-
Tausche Gutschein für Club Palace gegen ein Studio (keinen Club) in der Umgebung von Zürich
Hallo Hengst38,
bist du interessiert für Chez Jade2 ? Wir könnten tauschen, ich war noch nie im Palace und es wurde mich interessieren.
Vielen Dank für deine Antwort.
Chris -
Vielen Dank für die zahlreich per PN eingegangenen Angebote - ich musste mich entscheiden:Ich tausche mit Lugano60 gegen 20min im Oh-la-la in Affoltern a.A. Grund: Er war der Erste und die Lokalität liegt für mich von der Distanz her ideal. Wünsche allen ein gutes Neues Jahr - mit Gruss von Oldboy, der sich mal diese Homepage ansieht: Eben ... Oh la la ...
Habe Dir den Gutschein per PM gesandt, hoffe hat funktioniert.... -
Wär toll wenn Du mir zwei Tage nachdem ich Dir meinen Gutschein gegeben habe auch Deinen senden würdest...
Jackal & Schuh tauschen - danke für die anderen Angebote.
-
Vielen Dank für die zahlreich per PN eingegangenen Angebote - ich musste mich entscheiden:Ich tausche mit Lugano60 gegen 20min im Oh-la-la in Affoltern a.A. Grund: Er war der Erste und die Lokalität liegt für mich von der Distanz her ideal. Wünsche allen ein gutes Neues Jahr - mit Gruss von Oldboy, der sich mal diese Homepage ansieht: Eben ... Oh la la ...
Ich verfüge über einen Gutschein wie folgt:
"Freier Eintritt inkl. 15 Min. tabulosen Vollservice
im Club Lavie in Herdern (TG):schweiz:
http://www.clublavie.chIch bin an einem Gutschein für ein Studio oder Club im näheren Raum Zürich (durchaus auch bis nach Wetzikon) oder Raum Luzern interessiert.
-
Habe einen Eintritt ins Westside gewonnen, einzulösen bis 1. Feb 2013.
Bin in der zweiten Hälfte Jan im Ausland und kann kaum nach Frauenfeld.
Tausch mit einem Club z.B. CH , Römerbad o.ä. in der Nordwestschweiz möglich. Ansonsten gegen Berichte im 6profi gebe ich den Gutschein gerne weiter.
crazyhooterFalls du den Gutschein wirklich nicht los wirst, würde Ich mich für einen motivierten und ausführlichen Bericht melden! Aber ein Tauschpartner sollte zu finden sein sein.
Grüsse Q91
-
Habe einen Gutschein von Chez Jade. Tabulosen Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Wohne in der nähe von Lavie und bin bereit zu tauschen.
Falls du interessiert bist sende mir eine PNIch verfüge über einen Gutschein wie folgt:
http://www.clublavie.chWichtige Infos zum Gutschein:- Der Gutschein ist ab sofort einlösbar, jedoch bis spätestens zum 01. Februar 2013"
Ich bin an einem Gutschein für ein Studio oder Club im näheren Raum Zürich (durchaus auch bis nach Wetzikon) oder Raum Luzern interessiert. Es ist im Januar für mich sehr schwierig, ja eigentlich unmöglich ein Zeitfenster mit einer Anfahrt und Rückfahrt von weit über 100 km zu finden. Bitte um PN. Danke. Mit Gruss von Oldboy, der Admistrator und Spendern für ihre Grosszügigkeit herzlich dankt.
-
Ich verfüge über einen Gutschein wie folgt:
http://www.clublavie.chWichtige Infos zum Gutschein:- Der Gutschein ist ab sofort einlösbar, jedoch bis spätestens zum 01. Februar 2013"
Ich bin an einem Gutschein für ein Studio oder Club im näheren Raum Zürich (durchaus auch bis nach Wetzikon) oder Raum Luzern interessiert. Es ist im Januar für mich sehr schwierig, ja eigentlich unmöglich ein Zeitfenster mit einer Anfahrt und Rückfahrt von weit über 100 km zu finden. Bitte um PN. Danke. Mit Gruss von Oldboy, der Admistrator und Spendern für ihre Grosszügigkeit herzlich dankt.
-
Tausche Gutschein für Club Palace gegen ein Studio (keinen Club) in der Umgebung von Zürich
-
Wie wäre es mit private sweetgirls? Tausche gegen einen Club in Zürich, ev club palace.
Sweetgirls gegen Westside, siehe PN?
-
Wie wäre es mit private sweetgirls? Tausche gegen einen Club in Zürich, ev club palace.
-
Tausch Villa45 gegen La Vie oder Westside...Hat jemand Interesse?
Gruss Robbie...hast Du nicht einen Eintrittsgutschein fürs History gewonnen?
-
Hat jemand Interesse?
Gruss Robbie -
Mikey1965 wenn meinst du ? Falls du mich meinst. Mein Gutschein wäre noch verfügbar und wir könnten tauschen
Lg Blowjob171
Schon getauscht? Könnte dir private sweetgirls anbieten
-
-
Schon getauscht? Könnte dir private sweetgirls anbieten
-
Ich habe wie folgt noch einen Eintrittgutschein für den FKK- Palast anzubieten. Tausche gegen sämtliche Gutscheine im Raum Zürich oder auch Westside.
Lg Blowjob171
-
Tausch mit einem Club z.B. CH , Römerbad o.ä. in der Nordwestschweiz möglich. Ansonsten gegen Berichte im 6profi gebe ich den Gutschein gerne weiter.
crazyhooterbin sehr interessiert, habe aber nur oh-lala affoltern anzubieten
-
habe Interesse am ws Gutschein, kann allerdings nur FKK66 Eintritt bieten.
Bericht wäre Ehrensache
Gruss
papaleone
-
crazyhooter -
Das Skyline wäre für mich viel näher, und da war ich noch nie - ich würde dir einen History-Eintritt gegen deinen Skyline-Sexgutschein geben.
Es sei denn, bis zu Jackals Bestätigung hat jemand etwas, das noch näher an Stadt Zürich liegt (La Boum/Globe vielleicht?).Das erhöht die Chance, dass ich innerhalb der engen Frist den Gutschein einlösen kann (2 Monate Zeit wäre praktischer...).
Jackal & Schuh tauschen - danke für die anderen Angebote.
-
Liebe anderen Gewinner
Ich habe immer noch einen Gutschein für den Sexpark in Oberentfelden/AG.
Da ich gar kein Sauna-Club-Gänger bin, wäre ich dankbar für einen Gutschein-Tausch in einem Studio. Am liebsten im Grossraum Zürich.
Hat jemand Interesse?
Besten Dank und Gruss
Napo
P.s. Szene-Heinz und GTLF haben sich schon bei mir gemeldet. Ich habe aber leider keine Rückmeldung auf meine Antwort von Ihnen bekommen. Also, der Gutschein ist noch zu haben :-))))
-
Habe einen Oh la la Gutschein gewonnen, wohne in der Region Winterthur, suche Gutschein ob (evtl. Club oder Studio) Region Stadt Zürich, Winterthur Bülach, vielleicht gibts jemanden der näher bei Affoltern wohnt und tauschen möchte.
Hat jemand Interesse ?
Grüsse Blasius2ich würde tauschen gegen meinen Gutschein bei den Private Sweetgirls in Winterthur. Gruss
-
würde sehr gern tauschen, kann Dir aber nur 20 min oh- lala affoltern anbieten
Im oh-LaLa war ich mal, ist m.E. sehr empfehlenswert.
Ist für mich im Januar aber nicht möglich, wegen der langen Anreise, resp. aus Zeitgründen. -
Ich habe folgenden Gutschein gewonnen:
1x Sexgutschein für 20 Min. tabulosen Vollservice
im Studio Skyline-Girls in Bülach (ZH)und möchte ihn gerne gegen einen Gutschein für Club SexPark, History oder Palace tauschen.
Wer hat Interesse an einem Tausch?
Das Skyline wäre für mich viel näher, und da war ich noch nie - ich würde dir einen History-Eintritt gegen deinen Skyline-Sexgutschein geben.
Es sei denn, bis zu Jackals Bestätigung hat jemand etwas, das noch näher an Stadt Zürich liegt (La Boum/Globe vielleicht?).Das erhöht die Chance, dass ich innerhalb der engen Frist den Gutschein einlösen kann (2 Monate Zeit wäre praktischer...).
-
Habe einen Eintritt ins Westside gewonnen, einzulösen bis Ende Januar 2013.
Da mir ein Clubbesuch über einen halben Tag oder so im Januar nicht möglich ist, wäre ich an einem Tausch gegen einen Gutschein für ein Studio im Raum St. Gallen - Winterthur interessiert.würde sehr gern tauschen, kann Dir aber nur 20 min oh- lala affoltern anbieten
-
Da mir ein Clubbesuch über einen halben Tag oder so im Januar nicht möglich ist, wäre ich an einem Tausch gegen einen Gutschein für ein Studio im Raum St. Gallen - Winterthur interessiert. -
Wer hat Interesse?
Gruss Robbie -
Hi Leute ich habe einen Gutschein für denn FKK Palast in Freiburg gewonnen.
Und würde diesen gerne gegen einen Gutschein in Raum Zürich tauschen. Skyline Girls etc. Oder evtl. Auch einen vom Westside.
Der Weg zum FKK Palast ist für mich einfach zu weit dass ich es bis Februar dort hin schaffe.
Würde mich über Angebote jeglicher Art freuen.Liebe Grüsse Blowjob171
-
-
Bin Deinem Link gefolgt und habe unter Dienstleistung u.a. folgendes gefunden:
– Umfangreiche Konzepterarbeitung! Werde versuchen diesen Slogan bei meinem nächsten Puffbesuch in die Tat umzusetzen.Glaub soviele Klicks hat diese Webseite noch nie gehabt, die werden sich wundern .
-
-
Juppie! Ich habe einen Eintritt-Gutschein fürs FKK66 gewonnen. Was für ein Glück. Danke den Organisatoren und Spendern. Weil ich im Westen wohne, ist der Weg nach Villingen aber etwas weit. Will jemand tauschen gegen irgend etwas im Raum Zürich oder westlich davon? Ich wäre sehr interessiert.
-
(C) Weiß gerade jemand ob der Gutschein auch in Freiburg gültig ist? Ansonsten Frage ich im Palast mal nach.
Ruf mal an und Frage um sicher zu sein aber das habe ich auch gemacht.
idstalker
Gutscheine vom FKK66 können auch im FKK-Palast eingelöst werden, anders herum ist das ebenso möglich.
Dein 6profi-team -
Ich habe folgenden Gutschein gewonnen:
1x Sexgutschein für 20 Min. tabulosen Vollservice
im Studio Skyline-Girls in Bülach (ZH)und möchte ihn gerne gegen einen Gutschein für Club SexPark, History oder Palace tauschen.
Wer hat Interesse an einem Tausch?
-
Habe einen Oh la la Gutschein gewonnen, wohne in der Region Winterthur, vielleicht gibts jemanden der näher bei Affoltern wohnt und tauschen möchte.
Hat jemand Interesse ?
Grüsse Blasius2
Lieber Blasius2
Das würde ich mir aber gut überlegen. Denn das oh la la, ist wirklich eine feine Adresse. Leider bin ich bei der Ziehung leer ausgegangen, sonst müsste ich mir das nicht lange überlegen und würde sofort mit Dir tauschen.
Ich empfehle Dir aber die Gutscheineinlösung, du wirst es nicht bereuen.
LG Clyde48 (oder auch Aloisius) -
Habe einen Oh la la Gutschein gewonnen, wohne in der Region Winterthur, suche Gutschein ob (evtl. Club oder Studio) Region Stadt Zürich, Winterthur Bülach, vielleicht gibts jemanden der näher bei Affoltern wohnt und tauschen möchte.
Hat jemand Interesse ?
Grüsse Blasius2 -
Da die Villa45 für mich etwas ungünstig gelegen ist würde ich gerne tausch:
in der Villa45 in Wetzikon (ZH)Gegen Club History oder Dahars Tempel
Bitte Privatnachricht schreiben.
Hallo björn,
das Dahar und History liegen ca. 120 Km in entgegengesetzten Richtungen voneinander entfernt.
Die Villa45 ist nur 8 Km vom Dahars Tempel entfernt.
Wieso ist dann die Villa45 für dich ungünstig gelegen .
-
Da die Villa45 für mich etwas ungünstig gelegen ist würde ich gerne tausch:
in der Villa45 in Wetzikon (ZH)Gegen Club History oder Dahars Tempel
Bitte Privatnachricht schreiben.
-
Liebe anderen Gewinner
Ich habe einen Gutschein für den Sexpark in Oberentfelden/AG gewonnen. Da ich gar kein Sauna-Club-Gänger bin, wäre ich dankbar für einen Gutschein-Tausch in einem Studio. Am liebsten im Grossraum Zürich.
Hat jemand Interesse?
Besten Dank und Gruss
Napo
HI GTLF, ich kann dir keine PN auf deine GTLF-Adresse schicken. Dein Posteingang scheint blockiert. Wäre aber grundsätzlich an einem Tausch interessiert.
Cu Napo
-
Hallo Spartaner
Ich würde tauschen...
Habe Dir eine PN gesandt.
GrussHabe dir geantwortet...
-
Herzlichen Dank für den Gutschein vom Club FKK66! Habe mich sehr gefreut.
Leider bin ich nicht besondern mobil (ohne Auto im Leben unterwegs) - daher meine beiden Fragen:
(A) Möchte jemand den Gutschein tauschen gegen einen von Freiburg Palast?
(B) Fährt jemand diesen Monat aus Freiburg oder über Freiburg zum Club FKK66 und hat noch einen Platz frei?
(C) Weiß gerade jemand ob der Gutschein auch in Freiburg gültig ist? Ansonsten Frage ich im Palast mal nach.
-
Hallo Spartaner
Ich würde tauschen...
Habe Dir eine PN gesandt.
Gruss -
Interesse?
Habe mir die HP des Club79 angeschaut, und im Forum rumgestöbert.. Sieht sehr verlockend aus.
Bin einfach etwas weit weg von der Adresse....Wenn kein Tausch mit Westside oder Dahars Tempel möglich, werde ich sicher die reise antreten! Ehrensache! Auch der Bericht wird ausgiebeig ausfallen.
Gruss
-
tausche oh-lala gutschein gegen clubgutschein
-
-
Danke mogli123, ich freue mich riesig
gruss
vpaolohallo zusammen,
bin aus dem rennen, hab meinen gutschein getauscht.gruss
mogli123 -
hallo zusammen,
toll gewonnen zu haben. falls jedoch jemand ins private sweet girls will, würde ich tauschen gegen:
palace
westside
club79allenfalls
history
dahar
laboum
villa45gruss
mogli123hallo zusammen,
bin aus dem rennen, hab meinen gutschein getauscht.gruss
mogli123 -
super vpaolo, werde dir meinen gutschein gegen deinen schicken mittels pn.
gruss
mogli123 -
ich werde es sofort an dir weiterleiten..
hallo vpaolo,
falls noch ok würde ich meinen gutschein privat sweet girls gegen deinen palace eintauschen.schreibe dir noch eine pn.
gruss
mogli123 -
Mogli 123, ich habe ein gutschein vom Club Palace, und würde gerne mit deine private sweet girls tauschen, interesse?
hallo vpaolo,
falls noch ok würde ich meinen gutschein privat sweet girls gegen deinen palace eintauschen.schreibe dir noch eine pn.
gruss
mogli123 -
OK, Netzstrumpf ich schicke dir den History-Eintrittsgutschein per PN.
Danke!Ist angekommen, danke! Hab dir meinen auch schon gesandt.
-
-
Hallo nethunter
Ich würde meinen o-la-la Gutschein gegen deinen History tauschen
Schreib dir auch noch eine PN.
OK, Netzstrumpf ich schicke dir den History-Eintrittsgutschein per PN.
Danke! -
Hallo Sportsfreunde
Aus Distanzgründen würde ich gerne meinen Eintrittsgutschein für den Club History in Liestal gegen einen Gutschein in der Region Ostschweiz/Winterthur/Zürich tauschen.
Vielen Dank für AngeboteHallo nethunter
Ich würde meinen o-la-la Gutschein gegen deinen History tauschen
Schreib dir auch noch eine PN. -
Liebe Forumsteilnehmer
habe einen Gutschein für Club History gewonnen
möchte diesen gegen Gutschein Im La Vie/Westside oder Sexpark tauschen -
Liebe anderen Gewinner
Ich habe einen Gutschein für den Sexpark in Oberentfelden/AG gewonnen. Da ich gar kein Sauna-Club-Gänger bin, wäre ich dankbar für einen Gutschein-Tausch in einem Studio. Am liebsten im Grossraum Zürich.
Hat jemand Interesse?
Besten Dank und Gruss
Napo
-
Hallo Mogli
Da mir ein Besuch im Januar nicht möglich ist, wäre ich an einem Tausch interessiert, sofern das Verfalldatum deines Gutscheins etwas später ist (mindestens bis ende Februar).hallo zusammen,
toll gewonnen zu haben. falls jedoch jemand ins private sweet girls will, würde ich tauschen gegen:
palace
westside
club79allenfalls
history
dahar
laboum
villa45gruss
mogli123 -
Mogli 123, ich habe ein gutschein vom Club Palace, und würde gerne mit deine private sweet girls tauschen, interesse?
hallo zusammen,
palace
westside
club79allenfalls
history
dahar
laboum
villa45gruss
mogli123 -
Aus Distanzgründen würde ich gerne meinen Eintrittsgutschein für den Club Palace in Gisikon (LU) gegen einen Gutschein in der Region Winterthur/Zürich tauschen...
-
Hier mein Tauschangebot:
Einen Gutschein für Freien Eintritt
in den Club FKK66 in Villingen-Schwenningen
http://www.fkk66.comMein Interesse:
Club Westside, Club LaVie
oder etwas in Zürich Nord, z.B. Club 79, Skyline Girls, Club Laboum oä
Grüsse euch alle
papaleone -
hallo zusammen,
palace
westside
club79allenfalls
history
dahar
laboum
villa45gruss
mogli123 -
Habe gerade gesehen, dass ich auf einen uralten Post geantwortet habe.
Trotzdem, wenn jemand am Gutscheintausch interessiert ist, dann bitte melden. Würde Region ZH bevorzugen.
CheerioKann Dir als Tausch gutschein vom oh-lala affoltern anbieten gegen deinen westsideeintritt
-
Hallo Sportsfreunde
Aus Distanzgründen würde ich gerne meinen Eintrittsgutschein für den Club History in Liestal gegen einen Gutschein in der Region Ostschweiz/Winterthur/Zürich tauschen.
Vielen Dank für Angebote -
Hallo Freunde
Zu meinem Erstaunen habe ich einen Gutschein im Skyline gewonnen. Dummerweise arbeite ich in Bülach. Deshalb möchte ich meinen Gutschein gegen einen anderen im Raum Zürich tauschen:
-Club LaBoum
-Villa 45
-Club 79Gruß Hustler
-
Habe gerade gesehen, dass ich auf einen uralten Post geantwortet habe.
Trotzdem, wenn jemand am Gutscheintausch interessiert ist, dann bitte melden. Würde Region ZH bevorzugen.
Cheerio -
Habe einen Gutschein für (30min. Vollservice) im Club79 http://www.club79.ch gewonnen.
Bekanntlich liegen meine Jagdgründe östlich von Zürich.
Wenn also jemand einen Gutschein folgender Clubs:
- Westside
- Globe
- LaVie
gegen meinen eintauschen will, ist es mir recht.
Bitte PN senden, damit wir den Tausch vornehmen können.
Gruss Salt'n'Pepper
Hallihallo
Würde gerne meinen Gutschein (Eintritt Westside) gegen Deinen tauschen. Kann leider keine PN an Dich senden, da Du dies anscheinend nicht erlaubst.
Cheerio -
Zuerst vielen Dank an das forum und oh-lala für den Gutschein! Da ich bisher noch kein Studio besucht habe, wäre das sicher mal was neues. Falls aber ein " Studiogänger" der einen clubgutschein gewonnen hat tauschen möchte; wäre das natürlich optimal!
( Mein Gutschein= 20 min. Vollservice studio oh-lala) -
Die Würfel sind gefallen!
Die Wahl fiel mir nicht leicht, der Glückliche heisst fridli
Eigentlich wollte ich nicht jemand bevorzugen, der bereits an der Verlosung Glück hatte.
Aber: Ich weiss wie man sich fühlt, wenn das Los bei der Einlösung zum Flop wird.. Immerhin investiert man in der Anreise Zeit und Geld, bei fridli war es der nicht kurze Weg von Luzern nach Winterthur. fridli hat diesen Umstand auch offen dargelegt.
Das Pendel in fridlis Richtung schlagen lassen haben nicht zuletzt die bisherigen Beiträge, bei denen man sich ein gutes Bild der Situation und Dame machen kann.
fridli, ich freue mich auf weitere Beiträge deinerseits und speziell auf deinen Erlebnisbericht zum Sex-Park.. diesmal, so hoffe ich, mit Happy End
Enjoy!
Den weiteren Interessenten viel Glück bei weiteren Verlosungen und Gutscheintransaktionen!
Guten Tag Punter
Habe vorhin mal einen Blick auf die Webseite des Sex-Park geworfen und fast auf den Weg gemacht. Würde natürlich auch gerne mit einem Gutschein von Dir vorbeigehen
Achtung: habe einen Gutschein bei der Tombola gewonnen, jedoch war der Besuch ein Reinfall, siehe meinen Bericht. Wer weiss, vielleicht habe ich Glück und kann einen positiven Bericht verfassen
Gruss fridli
-
Hallo Punter, der Anfänger meldet sich noch einmal. Ich bin sicher ging meine erste Antwort raus. Nun ich bin halt ein Anfänger in der Szene und würde gerne einmal so ein Club besuchen. Ich hatte noch nie das Vergnügen und Zeit habe ich genügend, gerne würde ich so ein Club live erleben. Gruss und Danke
-
Die Gutscheineinlösung für den Sexpark extra auf die zweite Mai-Hälfte verschoben, und jetzt eine private Veränderung, die es mir nicht möglich macht, dieses schöne Geschenk einzulösen.
Wer will?
Bitte hier im Thread melden, keine PNs.
Sobald die Interessentenliste steht, entscheide ich mich, wie ich mich entscheide Möchte den Gutschein morgen Pfingstmontag weitergeben.
Hallo, ich war noch nie in einem Saunaclub/Wellnessclub und möchte dies einmal kennen lernen. Der Sexpark scheint mir das richtige zu sein und Dein Angebot ist super nett.
Na vielleicht bringst Du mich ja in diese Szene, wäre super und ich hätte grosse Freude. Gruss ich hoffe ich höre etwas -
Der SP ist immer ne Reise wert! Gerne würde ich
diesen Gutschein nehmen. LG Sexpedro -
Würde mich zu verfügung stellen und mal wieder die liebe "Biene Maya" besuchen !
MfG T.P.
-
der Sex-Park hat den besten Whirl-Pool der Saunaclub-Szene, wenn ich den Gutschein bekomme widme ich eine komplette Stunde im Whirl-Pool sitzen dem Gutschein-Spender
-
Hallo Punter, leider hatte ich trotz einigen Beiträgen kein Glück an der letzten Tombola. Bin noch in der Ausbildung und habe deswegen kein grosses Puff Budget. Würde mich riesig freuen deinen Gutschein einzulösen
Gruss CDie Gutscheineinlösung für den Sexpark extra auf die zweite Mai-Hälfte verschoben, und jetzt eine private Veränderung, die es mir nicht möglich macht, dieses schöne Geschenk einzulösen.
Wer will?
Sobald die Interessentenliste steht, entscheide ich mich, wie ich mich entscheide Möchte den Gutschein morgen Pfingstmontag weitergeben.
-
Guten Tag Punter
Habe vorhin mal einen Blick auf die Webseite des Sex-Park geworfen und fast auf den Weg gemacht. Würde natürlich auch gerne mit einem Gutschein von Dir vorbeigehen
Achtung: habe einen Gutschein bei der Tombola gewonnen, jedoch war der Besuch ein Reinfall, siehe meinen Bericht. Wer weiss, vielleicht habe ich Glück und kann einen positiven Bericht verfassen
Gruss fridli
Die Gutscheineinlösung für den Sexpark extra auf die zweite Mai-Hälfte verschoben, und jetzt eine private Veränderung, die es mir nicht möglich macht, dieses schöne Geschenk einzulösen.
Wer will?
-
Wer will?
-
Gutschein FKK-Palast oder FKK 66
Hallo Jungs,
Ich hätte einen Gutschein zum Tausch gegen einen der etwas näher liegt, denn ich weiss nicht, ob ich das bis Ende Monat noch nach Deutschland schaffe! -
habe noch einen eintrittsgutschein fürs history denn ich nicht einlösen kann, wäre doch schade denn zu verstreichen......
war schon Lange nicht mehr da, würde ihn gern einlösen -
habe noch einen eintrittsgutschein fürs history denn ich nicht einlösen kann, wäre doch schade denn zu verstreichen......
Obwohl unser Lieblingsclub in Küssnacht ist, würde ich mich natürlich gerne opfern.
-
ich wollte über Wochenende eh nach Liestal pilgern...
würde mich gerne opfern -
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gutschein, den Du bei der
Sextombola von 6profi am 24.03.12 gewonnen hast:Sexgutschein für 1/2 Std. tabulosen Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl,
in der Villa Lustpoint in Oberwinterthur
könnte den tauschen gegen etwas in Zürich, gültig bis Ende Mai -
Hallo Reneter,
hat geklappt. Werde nächste Woche auf die schwäbische Alb fahren und dann ausführlich berichten. Besten Dank und LG! -
Würde auch gerne diesen Gutschein übernehmen!
Hallo 08sexpedro, habe den Gutschein an Dich geschickt ... hast Du ihn bekommen ? Wenn ja ... viel Spass ! -
Würde auch gerne diesen Gutschein übernehmen!
-
Hallo Leute, ich habe immer noch den Gutschein von der letzten Verlosung. Gültig bis 31. Mai 2012 ! Zwei tolle Clubs mit verlockenden Girls. Ein Muss, dort hinzugehen.
Ich habe aber im Moment ein grosses Problem, diesen Gutschein einzulösen. Vor 3 Wochen habe ich eine reizende Dame in meinem Alter kennengelernt. Gestern haben wir uns per Zufall wieder getroffen. Irgendwie hat es geknistert und gefunkt. Wie Teenies haben wir geflirtet, geturtelt, geküsst, Handy Nummern getauscht und die Welt um uns herum vergessen. Jedenfalls werden wir uns bald wieder treffen.
Und ich denke ich möchte dieser Dame ein bischen treu sein ....
Wer versteht mich und nimmt mir den Gutschein ab ?
Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg
(alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66
in Villingen-Schwenningen eingelöst werden)Melde mich freiwillig ...... mein Jaguar möchte wieder einmal schneller als 120 fahren!
Gruss
Jerry
-
Hallo Leute, ich habe immer noch den Gutschein von der letzten Verlosung. Gültig bis 31. Mai 2012 ! Zwei tolle Clubs mit verlockenden Girls. Ein Muss, dort hinzugehen.
Ich habe aber im Moment ein grosses Problem, diesen Gutschein einzulösen. Vor 3 Wochen habe ich eine reizende Dame in meinem Alter kennengelernt. Gestern haben wir uns per Zufall wieder getroffen. Irgendwie hat es geknistert und gefunkt. Wie Teenies haben wir geflirtet, geturtelt, geküsst, Handy Nummern getauscht und die Welt um uns herum vergessen. Jedenfalls werden wir uns bald wieder treffen.
Und ich denke ich möchte dieser Dame ein bischen treu sein ....
Wer versteht mich und nimmt mir den Gutschein ab ?
Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg
(alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66
in Villingen-Schwenningen eingelöst werden) -
Bericht ist nun auch Online
Hatt sich erledigt. Aufgrund des Betrag werde ich den Gutschein selbst einlösen. Danke für Euer Verständnis
-
Hatt sich erledigt. Aufgrund des Betrag werde ich den Gutschein selbst einlösen. Danke für Euer Verständnis
Biete folgenden Gutschein im Tausch an:
90 Minuten Vierhand-Massage im Wert von CHF 700.- im Dahar´s Tempel in Oberengstringen (ZH) http://www.daharstempel.ch
Bei Interesse bitte PN
Beste Grüsse
Patrick -
ich habe zwar nix mehr zum Tauschen (oh, wie war es schön im FKK-Palast), aber so einen Gutschein würde ich dir sogar für einen guten preis abkaufen..aber ich denke, dies ist nicht im Sinne der Administration
Ist glaub nicht erlaubt oder Admin? -
90 Minuten Vierhand-Massage im Wert von CHF 700.- im Dahar´s Tempel in Oberengstringen (ZH) http://www.daharstempel.ch
Bei Interesse bitte PN
Beste Grüsse
Patrick
ich habe zwar nix mehr zum Tauschen (oh, wie war es schön im FKK-Palast), aber so einen Gutschein würde ich dir sogar für einen guten preis abkaufen..aber ich denke, dies ist nicht im Sinne der Administration -
Bei Interesse bitte PN
Beste Grüsse
Patrick -
Würde oh-lala in Affoltern auch passen?
Ist erledigt, habe Gutschein heute eingelöst.
-
Ich wäre interessiert, meinen Gutschein von Orchidee Gilrs in Hegnau gegen einen Gutschein vom Oh lala zu tauschen. Dies wäre mir besser gelegen.
Gruss
Napoleon
napoleon
Gutscheine vom Orchidee, Candygirls, Chezjade sind ungültig. Du kannst für den ungütligen Gutschein Ersatz anfordern...
Lese dazu weiter unten den Beitrag vom Administrator vom 16.04.12
Dein 6profi-team
Ich habe dem Administrator zwei Mal eine Nachricht geschrieben, um den Gutschein umzutauschen. Ich habe erwähnt, dass ich aber nicht zum FKK fahren kann und um einen andern Guitschein gebeten. Offenbar geht das nicht. Schade! Ich hätte gerne einen Bericht über mein Erlebnis geschrieben.
Nun muss ich halt auf die nächste Verlosung warten.
Napoleon -
hey rickiland. würde meinen FKK66 gegen History tauschen. Bitte PN, danke
Gruss
Desmodusfkk66 ist ja noch weiter weg da müsste ich noch länger fahren.....
-
möchtest meinen vom history ?
hey rickiland. würde meinen FKK66 gegen History tauschen. Bitte PN, danke
Gruss
Desmodus -
Hi Jungs,
Ich hab ein Candy girls gutschein und möchte diessen gerne tauschen... ist mir aus ZH zu weit...
Also gerne alles in ZH und AG.. halt in und um ZH...
danke
Gruss
2inchfg
Admin hat die Candy Gutscheine zurückgerufen. Siehe sein Post vom 16.04.2012.
Gruss
Willys -
Hi Jungs,
Ich hab ein Candy girls gutschein und möchte diessen gerne tauschen... ist mir aus ZH zu weit...
Also gerne alles in ZH und AG.. halt in und um ZH...
danke
Gruss
2inchfg
-
Hallo zusammen,
wer tauscht seinen FKK66 Gutschein gegen meinen vom Westside?
Deadline wäre heute um 13:00Angebot bitte per PN
möchtest meinen vom history ?
-
Hallo zusammen,
wer tauscht seinen FKK66 Gutschein gegen meinen vom Westside?
Deadline wäre heute um 13:00Angebot bitte per PN