Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
hier nochmal n versuch...
Nebst History würde ich auch Palace, Oasis oder Sex-Park nehmen. bin aus dem Seeland und suche etwas das näher ist als D.
Danke und Gruss
desmodusHi Leute
Da weder FKK66 noch FKK-Palast für mich gut erreichbar sind, möchte ich meinen Gutschein gegen Club History tauschen. macht jemand mit?Danke (auch an die Admins für die Verlosung und den Umtausch von Candy-Girls !!)
gruss
desmodus -
Habe einen Gutschein für 1/2 H Service im Le_rouge in Kreuzlingen. Tausche gegen Gutschein bei den Skylinegirls in Bülach.
GrussWürde oh-lala in Affoltern auch passen?
-
möchte auch meinen eintrittsgutschein vom history in basel tauschen,
bin zu faul so weit nach basel zu fahren.....
biete vorschläge an P/N
merci
na.....
-
Habe einen Gutschein für 1/2 H Service im Le_rouge in Kreuzlingen. Tausche gegen Gutschein bei den Skylinegirls in Bülach.
GrussWürde für dich auch oh-lala passen?
-
ich hab einen
Eintrittsgutschein für den Club FKK-Palast
in Freiburggewonnen!
jedoch bin ich nie in dieser gegend.
wer möchte den Gutschein haben?
und was bekomm ich als Gegenleistung?schreibt mich bitte privat an,danke.
grüsse
woody
wooderson
versuche mich doch zu erreichen PN funktioniert leider nicht.
[email protected] -
Habe meinen Gutschein zwar bereits gegen einen von oh-lala in Affoltern getauscht, weil ich eigentlich zwei Termine in der Nähe geplant hatte.
Leider wurden diese Termine nun bis nach den Sommerferien verschoben.Biete nun 30 min Vollservice bei oh-lala in Affoltern gegen eine Gutschein in der Ostschweiz, bis Winterthur.
-
ich hab einen
Eintrittsgutschein für den Club FKK-Palast
in Freiburggewonnen!
jedoch bin ich nie in dieser gegend.
wer möchte den Gutschein haben?
und was bekomm ich als Gegenleistung?schreibt mich bitte privat an,danke.
grüsse
woody -
Gruss -
Würde meine 30 min. Vollservice im Oh la la tauschen gegen Chez Jade2 oder Orchidee-Girls oder allenfalls einen anderen Club in ZH wo Asiatische Girls arbeiten.
Gruss
Bruno123
Ich wäre interessiert, meinen Gutschein von Orchidee Gilrs in Hegnau gegen einen Gutschein vom Oh lala zu tauschen. Dies wäre mir besser gelegen.
Gruss
Napoleon
napoleon
Gutscheine vom Orchidee, Candygirls, Chezjade sind ungültig. Du kannst für den ungütligen Gutschein Ersatz anfordern...
Lese dazu weiter unten den Beitrag vom Administrator vom 16.04.12
Dein 6profi-team -
Erinnerung: tausche Eintrittsgutschein für Lancelot oder FKK66 gegen Gutschein in der Ostschweiz (SG, TG)
quantamoi ich hätte einen Gutschein für 30Min. Vollservice im Le Rouge in Kreuzlingen.
Ist dir das recht?Alexandro
-
Hi Leute
Da weder FKK66 noch FKK-Palast für mich gut erreichbar sind, möchte ich meinen Gutschein gegen Club History tauschen. macht jemand mit?Danke (auch an die Admins für die Verlosung und den Umtausch von Candy-Girls !!)
gruss
desmodus -
Erinnerung: tausche Eintrittsgutschein für Lancelot oder FKK66 gegen Gutschein in der Ostschweiz (SG, TG)
-
hallo liebe leute,
wer würde denn gerne mit mir tauschen? ich hab einen gutschein für den club history. eintrittsgutschein. und ich würde gerne gegen den club palace (gisikon-root) oder das westside (frauenfeld) tauschen.
wer wäre dabei ?meldet euch doch bei mir mittels pn.
-
Das nenne ich eine schnelle und pragmatische Lösung im Sinne des Kunden, dem Admin sei Dank!
-
Ich war Heute Abend in Glattbrugg um meinen getauschten Gutschein im Studio ChezJade II einzulösen. Um das einzig negative vorab zu nehmen, es hat nicht geklappt. Ich nehme an dass es sich um ein Missverständnis handelt und der Admin wird sich dem sicher annehmen. Einfach als Hinweis für die anderen Gewinner dass sie nicht auflaufen.
Die verlosten Gutscheine der drei Studios vom selben Besitzer:
ChezJadeII, Orchidee-Girls, Candy-Girls sind leider nicht einlösbar!6profi bedauert die Unannehmlichkeiten für die Gewinner und bietet dafür Ersatz an:
Alle die im Besitz eines Gutscheins von den vorstehend genannten Studios (Chezjade, Orchideegirls, Candygirls) sind, bitte per PN beim Administrator oder per Email: [email protected] melden.
Diese Mitglieder erhalten sofort und unkompliziert einen neuen Gutschein zugesandt, der wahlweise im FKK-Palast oder im FKK66 eingelöst werden kann.Dein 6profi-team
-
Hallo Zusammen!
Wer tauscht mit mir, bzw. hat jemand einen Gutschein der auch noch im August gueltig ist?????
Haette einen Gutschein fuer einen Eintritt in die Club Oase in Oensingen.
Bin erst im August wieder in CH......
????????
-
scubanet
Wäre bereit meinen Gutschein Club79 mit dir zu tauschen, PN funktioniert leider nicht bei Interesse [email protected]
fabrice -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gutschein, den Du bei der
Sextombola von 6profi am 24.03.12 gewonnen hast:Sexgutschein für 1/2 Std. tabulosen Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl,
in der Villa Lustpoint in Oberwinterthur
könnte den tauschen gegen etwas in Zürich -
Würde meine 30 min. Vollservice im Oh la la tauschen gegen Chez Jade2 oder Orchidee-Girls oder allenfalls einen anderen Club in ZH wo Asiatische Girls arbeiten.
Gruss
Bruno123 -
Ich bekenne mich schuldig und nehme die Rüge kompromisslos an.
Die beiden Gutscheine habe ich dem Admin zurückgegeben.
Ich habe mir nicht überlegt was geschehen könnte. Wer hat auch eine 100% Quote beim Glückspiel
Dafür entschuldige ich mich bei allen, welche nichts gewonnen haben.
Tja, mit dem Hamstervorwurf muss ich wohl leben lernen.
Einen Titel mehr in meinem Leben
Gruss
papaleone
"Hamstern" respektive "löweln" (den sieht man als Dein Pic) finde ich auch nicht gut
Aber andererseits ist es nicht unfair, wenn Mitglieder, die für das Forum etwas mehr leisten, mehrere Gutscheine erhalten.
Die Verlosung sollte dann aber von "offizieller" Stelle erfolgen. Warum sollte nicht jeder dann wieder partizipieren können
Aber nun gut, die Regeln macht der Admin. -
Gutschein ist weg
viel Spass conantHallo robbie
Wie ich gesehen habe, hast du den Gutschein nun mit conant getauscht
Das ist nicht die feine Art, was du mit mir durchgezogen hast.
Ich habe dir 2x zu erklären versucht, wie man einen Gutschein per PN od E-Mail tauscht. Dass der Gutschein noch nicht getauscht war, liegt allein an deinem scheinbaren technischen Unwissen. Mein Misstrauen in deine Person hat sich leider als berechtigt erwiesen...
Eine PN, dass ein Tausch stattgefunden hat, wäre meiner Meinung das Mindeste gewesen.
Belästige in Zukunft andere Forumsmitglieder mit Tauschangeboten bitte nur, wenn sie seriös gemeint sind. Als Vorwarnung (du bist ja ganz frisch hier im Forum, wir können dich noch gar nicht kennen) habe ich diese Nachricht darum auch öffentlich gemacht.
Punter
-
Wieso schliessen? Ich dachte es geht darum, sie nicht zu verschenken. Tauschen kann man ja immer noch, oder?
Wobei ich meinen gerne behalte
Klar! Tauschen ist immer noch gestattet, nur verschenken wird nicht mehr geduldet. Hab ich auch so verstanden. Der Thread ist aus meiner Sicht immer noch offen. Schliessen kann ja eh nur der Admin. Macht auch Sinn. So wie die neue Regel mit den Gutscheinen auch!
-
Wieso schliessen? Ich dachte es geht darum, sie nicht zu verschenken. Tauschen kann man ja immer noch, oder?
Wobei ich meinen gerne behalte
-
Ich nehme an das diese Topic wird jetzt geschlossen
So, als ich die erste Post geschrieben und habe damit diese Topic angefangen, darf ich auch die alle letzte (diese) schreiben.Diese Topic ist jetzt geschlossen
idstalker
-
Aus gegebenem Anlass, sind ab sofort keine Gutscheine an andere Mitglieder zu verschenken! Gewinner, die ihren Gutschein nicht einlösen können, werden gebeten eine entsprechende Nachricht an 6profi per PN oder Email zu senden. Diese Gutscheine werden dann von 6profi in einer Sonderaktion erneut verlost, an Mitglieder die bei der Sextombola leer ausgegangen sind.
Um die Fairness der Sextombola zu wahren, kann es nicht angehen, dass einzelne Mitglieder mit dem hamstern von Gutscheinen beginnen um sich daran zu bereichern. Siehe dazu auch den korrekten Kommentar von girlslover .
Das entsprechende Mitglied wurde bereits aufgefordert, Gutscheine an 6profi zurückzugeben.Sorry, wollte papaleone nicht in die Pfanne hauen, schon gar nicht aus Missgunst.
Er hat ja eigentlich nicht gehamstert, sondern wurde einfach mehrfach beschenkt, was allerdings nicht dem Sinn und Zweck der Tombola entspricht. -
Ich bekenne mich schuldig und nehme die Rüge kompromisslos an.
Die beiden Gutscheine habe ich dem Admin zurückgegeben.
Ich habe mir nicht überlegt was geschehen könnte. Wer hat auch eine 100% Quote beim Glückspiel
Dafür entschuldige ich mich bei allen, welche nichts gewonnen haben.
Tja, mit dem Hamstervorwurf muss ich wohl leben lernen.
Einen Titel mehr in meinem Leben
Gruss
papaleone
Aus gegebenem Anlass, sind ab sofort keine Gutscheine an andere Mitglieder zu verschenken! Gewinner, die ihren Gutschein nicht einlösen können, werden gebeten eine entsprechende Nachricht an 6profi per PN oder Email zu senden. Diese Gutscheine werden dann von 6profi in einer Sonderaktion erneut verlost, an Mitglieder die bei der Sextombola leer ausgegangen sind.
Um die Fairness der Sextombola zu wahren, kann es nicht angehen, dass einzelne Mitglieder mit dem hamstern von Gutscheinen beginnen um sich daran zu bereichern. Siehe dazu auch den korrekten Kommentar von girlslover .
Das entsprechende Mitglied wurde bereits aufgefordert, Gutscheine an 6profi zurückzugeben. -
Das entsprechende Mitglied wurde bereits aufgefordert, Gutscheine an 6profi zurückzugeben.Ist die beste Lösung und sehr Fair.
-
Das entsprechende Mitglied wurde bereits aufgefordert, Gutscheine an 6profi zurückzugeben. -
Gutschein ist weg
viel Spass conant -
Mein Gutschein ist weg. Viel Spass damit papaleone
Der Papaleone wird ja richtig zugeschwemmt mit geschenkten Gutscheinen. Gisikon, Kreuzlingen. Da kommt ja zusammen mit dem Gewinn bald einmal eine richtige Tour de Suisse zustande.
-
Mein Gutschein ist weg. Viel Spass damit papaleone
-
Tausche meinen History Gutschein gerne gegen einen vom
- westside
- club79
- skyline
- palace
bitte per PN oder hier melden
habe Gutschein vom Orchidee zu bieten -
Hallo liebe Leute bzw. Gewinner
Wer hätte Interesse an einem Tausch?
Ost gegen West (bzw gegen Zürich)
Hätte einen Gutschein vom La Vie in Herdern anzubieten bzw. zu tauschen.
Einfach mit PN bei mir melden.
Herzlichen Gruss und nochmals besten Dank an den Admin und an die Sponsoren.
Cu Napo
Lieber Papaleone, besten Dank für den Tausch. Bericht foglt.
CU N
-
Alles anzeigen
bist du noch interessiert
gruss Robbie -
mungis
Habe auch versucht, dir eine PN zu senden...funktioniert leider immer noch nicht. Hätte auch grosses Interesse an deinem Gutschein. Vielleicht klappt es ja bald mit der PN.Gruss,
Ironman -
Lieber chomi
besten Dank für den Gutschein.
Ich hoffe ich werde Dich nicht entäuschen mit meinem Bericht
Viele Grüsse
papaleone
Elf Einsendungen kamen bis Mitternacht, alle Namen wurden auf kleine Kärtchen geschrieben und gemischt, wie bei Mike Shiva im Fernsehen (smile).
Die oberste Karte war die Gewinn-Karte!
And the winner is:
papaleone !
Viel Spass und ich freue mich, wenn Du Freude hast!
P.S. Der Gutschein ist schon via PN zu Dir gesandt worden. -
Da ich nie im Kanton TG bin und die Anfahrt ins Le Rouge recht lang ist, verlose ich meinen Gutschein an den ersten User, der mir eine PN schickt.
Ich weiss nicht, ob ich der erste bin, aber mindestens bei mir ist für deinen Account die PN-Funktion nicht aktiviert.
Deshalb melde ich mein Interesse öffentlich an. -
Da ich nie im Kanton TG bin und die Anfahrt ins Le Rouge recht lang ist, verlose ich meinen Gutschein an den ersten User, der mir eine PN schickt.
-
Tausche meinen History Gutschein gerne gegen einen vom
- westside
- club79
- skyline
- palace
bitte per PN oder hier melden
-
Gegen etwas im Raum ZH
Wer möchte mal diesen Super Club besuchen?
-
möchte auch meinen eintrittsgutschein vom history in basel tauschen,
bin zu faul so weit nach basel zu fahren.....
biete vorschläge an P/N
merci
-
Würden meinen Westside-Gutschein gegen einen vom Skyline oder LaBoum tauschen.
Gruss -
Gerne tausche ich meinen Club La Boum Gutschein gegen Skyline oder Club 79!
-
hallo lugano, super! meine email ist [email protected]. gruss
-
Für mich ok "mitalles" . Könnte Dir meine email adresse senden per PN, hab aber nocht nicht herausgefunden wie das funktioniert......
-
Mein Gewinn (DANKE! DANKE! DANKE!) ist ein Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg (alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66 in Villingen-Schwenningen eingelöst werden).
Leider sind diese Clubs nicht in meinem "Ausgangsrayon", und ich bin auch eher ein Salon- als ein Clubliebhaber.
Wer tauscht mit mir? Bevorzugt wäre ein Salongutschein in der Grossregion Zürich.
Liebe Grüsse, Willys
Gutschein ist getauscht. Ich freue mich auf meinen Besuch im Oh-LaLa!
Liebe Grüsse, Willys -
Tausche gerne deinen club 79 gegen History in Basel
-
Elf Einsendungen kamen bis Mitternacht, alle Namen wurden auf kleine Kärtchen geschrieben und gemischt, wie bei Mike Shiva im Fernsehen (smile).
Die oberste Karte war die Gewinn-Karte!And the winner is:
papaleone !
Viel Spass und ich freue mich, wenn Du Freude hast!
P.S. Der Gutschein ist schon via PN zu Dir gesandt worden.
-
@ lugano, ich würde deinen laboum-gutschein gegen einen eintrittsgutschein inkl. einmal sex im club lavie tauschen. was meinst du? konnte dir keine pn schicken.meld dich doch mal bei mir.
grussfabrice , tausche den lavie-gutschein auch gerne gegen club 79.
-
-
-
...Club79 gewonnen.
Da ich ansonsten immer in Saunclub's bin...Hallo fabrice, ich könnte Dir meinen History-Eintritts-Gutschein anbieten
(ich bin zwar glücklich über meinen Gewinn, aber dann muss ich nicht so weit fahren)
-
Würde gerne meinen gewonnenen (Vielen Dank!) Gutschein für 20 Min. La Boume gegen einen Clubgutschein (am liebsten WS) tauschen, habs nicht so mit Studios
-
Habe einen Gutschein für einen 1/2 Stündigen tabulosen Vollservice im Club79 gewonnen.
Da ich ansonsten immer in Saunclub's bin, würde ich den Gutschein gegen einen solchen tauschen.
Für welchen Saunaclub in der Deutschweiz ist mir eigentlich egal.Halle liebe Freunde
möchte meinen Gutschein für Club 79 1/2 Vollservice tauschen aus familiären Gründen gegen Gutschein Sexpark oder Globe oder WestsideHallo ihr beiden,
euch kann man keine PNs schicken..
Habe einen Gutschein für den Sexpark anzubieten
Grüsse, Punter
-
gutschein ist getauscht, bitte nicht mehr melden
-
Hallo liebe Leute bzw. Gewinner
Wer hätte Interesse an einem Tausch?
Ost gegen West (bzw gegen Zürich)
Hätte einen Gutschein vom La Vie in Herdern anzubieten bzw. zu tauschen.
Einfach mit PN bei mir melden.
Herzlichen Gruss und nochmals besten Dank an den Admin und an die Sponsoren.
Cu Napo
-
würde ich gerne tauschen gegen etwas im Raum Zürich
-
Gisikon ist für einen Zürcher etwas weit, gerne möchte ich meinen Gutschein für einen Eintritt im Palace verschenken.
Alle Anfragen, die bis heute um Mitternacht eintreffen, werden berücksichtigt und ein Gewinner wird ausgelost !Hallo Chomi!
Da ich sehr oft in LU unterwegs bin, würde ich mich gerne melden
Wollte dies per PN tun, jedoch kann ich keine Nachrichten verschicken... -
Da ich öffters mal was neues ausprobiere, möchte ich meine Gutschein vom Club La Boum gegen einen anderen Gutschein im Raum Zürich tauschen. Skyline oder Club 79
Danke, ich freue mich schon jetzt! -
Habe einen Gutschein für einen 1/2 Stündigen tabulosen Vollservice im Club79 gewonnen.
Da ich ansonsten immer in Saunclub's bin, würde ich den Gutschein gegen einen solchen tauschen.
Für welchen Saunaclub in der Deutschweiz ist mir eigentlich egal. -
Halle liebe Freunde
möchte meinen Gutschein für Club 79 1/2 Vollservice tauschen aus familiären Gründen gegen Gutschein Sexpark oder Globe oder Westside -
Gisikon ist für einen Zürcher etwas weit, gerne möchte ich meinen Gutschein für einen Eintritt im Palace verschenken.
Alle Anfragen, die bis heute um Mitternacht eintreffen, werden berücksichtigt und ein Gewinner wird ausgelost !Hallo Chomi, würde mich sehr interessieren. Bin im Moment nicht in der Lage PN zu senden. Habe dies dem Admin heute morgen gemeldet... Danke
-
tausche Eintrittsgutschein in Lancelot oder FKK66 gegen Gutschein in der Ostschweiz SG TG.
quantamoi -
kann dir anbieten :
Sexgutschein für 20min. Vollservice
im Studio Candy-Girls in Wädenswil (ZH)crazyhooter
-
hallo liebe leute,
wer würde denn gerne mit mir tauschen? ich hab einen gutschein für den club history. eintrittsgutschein. und ich würde gerne gegen den club palace (gisikon-root) oder das westside (frauenfeld) tauschen.
wer wäre dabei ?meldet euch doch bei mir mittels pn.
-
Aus Distanzgründen würde ich gerne meinen Eintrittsgutschein für http://www.fkk-lancelot.de oder http://www.fkk66.com
gegen einen Gutschein in der Region Zürich - Winterthur - Ostschweiz tauschen.
Danke für Angebote -
Alle Anfragen, die bis heute um Mitternacht eintreffen, werden berücksichtigt und ein Gewinner wird ausgelost ! -
Hallo zusammen
Danke vielmals für den Gutschein.Als absolutes Gewohnheitstier möchte ich meinen:
Sexgutschein für 1/2 Std. tabulosen Vollservice
in der Villa45 in Wetzikon (ZH)Spezifisch gegen einen Westside Eintrittsgutschein tauschen.
Bitte PN an mich (es kommen ja auch nur 5 Tauschende in Frage). -
Mein Gewinn (DANKE! DANKE! DANKE!) ist ein Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg (alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66 in Villingen-Schwenningen eingelöst werden).
Leider sind diese Clubs nicht in meinem "Ausgangsrayon", und ich bin auch eher ein Salon- als ein Clubliebhaber.
Wer tauscht mit mir? Bevorzugt wäre ein Salongutschein in der Grossregion Zürich.
Liebe Grüsse, Willys -
Leider kann ich das Angebot nicht annehmen, deswegen verschenke ich...
Sexgutschein für 1/2 Std. Vollservice
im Club Le Rouge in Kreuzlingen (TG)Einfach ne PN an mich
Gruss -
Die Gutschein-Tauschbörse wird morgen nach dem Versand der Gutscheine eröffnet.
Bis dahin bleibt das Thema geschlossen.
6profi weist auch ausdrücklich darauf hin, keine Gutscheine vorher per PN zu tauschen.Der Tausch soll erst stattfinden wenn alle Gewinner ihren Gutschein per PN erhalten haben.
Dein 6profi-team
-
Punter war der schnellste. Viel Spass.
Unverhofft kommt...Der glückliche Gewinner meldet sich auch noch kurz zu Wort und bedankt sich ganz herzlich bei seinen Spendern @Monkey (Originalgutschein) und @Matziko sowie beim Admin für die Verlosung und - nicht zuletzt - beim Chez Jade 2!
War am Montag bereits Vorort und hatte ein Erlebnis, das eine Wiederholung verlangte :).
Wenn alles klappt mit dem Girl, erwartet quasi einen sehr ausführlichen "Serienbericht" Freue mich, euch zu berichten.
-
Für Schnellentschlossene:
Gutschein für Chez Jade 2 für 20 Minuten Vollservice
zu verschenken. Nur noch heute gültig.
1. PN erhält Zuschlag
Punter war der schnellste. Viel Spass. -
Hallo würde ich gerne verwenden. LG
-
Hallo wurde gerne verwenden.
Hab leider zu lange gewartet und heute reicht es mir nicht mehr.
1. PN erhält Zuschlag -
Hab leider zu lange gewartet und heute reicht es mir nicht mehr.
1. PN erhält Zuschlag -
Liebe Forumskollegen,
leider bin ans Bett gefesselt - und zwar anders als ich mir auch vorstellen könnte - und werde nicht rechtzeitig gesund bis morgen, wie ich noch hoffte.
So möchte ich gerne an einen Schnellen von euch meinen Gutschein für den Saunaclub Oase in Oensingen verschenken.
Kurze PN an mich... -
gratis eintritt für sexpark (bis 29.2. gültig) abzugeben, der erste der mir eine PN schickt kriegt den gutschein.
gruss ricki
mein gutschein ist auch vergeben nicht mehr nachfragen; MCtornado ist der glückliche der in den sexpark gehen kann.................viel spass.
gruss ricki;)
-
Schaffe es nicht mehr, meinen Eintrittsgutschein in den Club Westside fristgerecht (bis 29.2.gültig) einzulösen, weshalb ich diesen gerne weiter gebe. Die erste bei mir eingehende PN erhält den Gutschein.
Gruss
Selby
Der Gutschein ist bereits vergeben. Der "Glückliche", MCtornado, hielt seinen Namen in Ehre und hat wie ein Wirbelwind geantwortet, noch etwas schneller als Matziko und Green. Sorry Jungs, hätte den Gutschein gerne allen gegeben.
Gruss
Selby;) -
Schaffe es nicht mehr, meinen Eintrittsgutschein in den Club Westside fristgerecht (bis 29.2.gültig) einzulösen, weshalb ich diesen gerne weiter gebe. Die erste bei mir eingehende PN erhält den Gutschein.
Gruss
Selby -
gratis eintritt für sexpark (bis 29.2. gültig) abzugeben, der erste der mir eine PN schickt kriegt den gutschein.
gruss ricki
-
habe immer noch einen Gutschein fürs Palace, wer tauscht gegen History?
-
Ich biete eine Eintrittsgutschein für FKK66 in VS an http://www.fkk66.com
Gültig bis 29 Feb 2012
PM an mich
Oooops, tut mir leid, ich bin doch noch nach Freiburg gefahren und habe grade eben tolle Sex mit eine Brazilianerin gehabt. Zwei mal in der Dampfbad, einmal in der Sauna, zwei Colas und eine Kaffee hat ich auch noch. Für eine zweite Runde mit eine Romänin war ich zu müde.
Volle Bericht kommt morgen in der richitge Stelle - idstalker
-
hey stammi, ich würde dir auch eine PN schreiben, aber irgendwie gehts nicht...
gruss miliHy mili
bei mir das selbe es kommt immer "mili darf oder möchte keine priv. Nachrichten empfangen". Seltsam das ganze.
Gruss Stammi
-
Hallo
Ich würde dein Gutschein Sehr gerne Einlösen, und ein bericht schreiben.
Grüsse
-
matziko war der schnellste und hat den Gutschein erhalten. Freue mich auf seinen Bericht.
-
Ich biete eine Eintrittsgutschein für FKK66 in VS an http://www.fkk66.com
Gültig bis 29 Feb 2012
PM an mich
-
Also mit so vielen Anfragen hätte ich nicht gerechnet, aber paysex for free will sich natürlich keiner entgehen lassen.
Den Zuschlag erhalten hat: Mitalles...
Sorry an alle anderen, falls ich wieder mal einen nicht einlösen sollte, werde ich ihn wieder hier anbieten.
An Mitalles: Berichte mal der Gemeinde von deinem Erlebnis
-
Hallo liebe Sexgemeinde,
ich kann leider meinen Sexgutschein für 20 min Vollservice bei den Skylinegirls nicht einlösen, der Gutschein ist noch gültig bis zum 29.02.2012. Der Gutschein ist nur an jemanden abzugeben, der auch einen ausführlichen Bericht schreibt und den Gutschein auch wirklich einlöst und ihn nicht "verjähren" lässt.
Bitte Anfragen per PN....
Hallo Pascha
Da ich noch nie bei den Skyline-Girls war, würd es mich schon reizen mal da hinzupilgern und dann einen ausführlichen Bericht zu erstellen.
Leider kann ich dir keine PN schicken, keine Ahnung warum.. bei mir geht das nicht!
Gruss Mili -
Hallo liebe Sexgemeinde,
ich kann leider meinen Sexgutschein für 20 min Vollservice bei den Skylinegirls nicht einlösen, der Gutschein ist noch gültig bis zum 29.02.2012. Der Gutschein ist nur an jemanden abzugeben, der auch einen ausführlichen Bericht schreibt und den Gutschein auch wirklich einlöst und ihn nicht "verjähren" lässt.
Bitte Anfragen per PN....
-
Leider komme ich nicht mehr dazu diesen Gutschein einzulösen. Wer macht dafür einen Bericht.
Hoi monkey,
ich würde beides gerne übernehmen.
Gruss otto
NB; ich finde es Schade das Du den Gutschein nicht einlösen kannst. Frage doch den Club an ob es eine Verlängerung gäbe für Dich;)
-
Zitat
Leider komme ich nicht mehr dazu diesen Gutschein einzulösen. Wer macht dafür einen Bericht.
Halo monkey
ich würde beides gerne übernehmen, das Einlösen sowie den Bericht
Gruss Humbi69
-
Hallo Monkey
Ich würde dein Gutschein Sehr gerne Einlösen, und ein bericht schreiben.
Grüsse
-
Hallo monkey
Ich löse Deinen Gutschein gerne für Dich ein und garantiere auch für einen ausführlichen Bericht.
Gruss
Gandalf -
wenns dich nicht stoertt, dass ich schon mal glueck hatte, geh ich supergern ins chez jade zum test und kann mich ja vielleicht mal revanchieren. lg
mitalles -
-
vielen, vielen dank an creatin!!! ich war der glückliche
-
Da ich beruflich unterwegs bin verschenke Ich meinen Gutschein für die Orchidee-Girls. Der erste der schreibt hat ihn!
-
Bei der letzten Tombola habe ich einen Gutschein für den Club Oase in Oensingen gewonnen.
Wer hat Interesse?
Hallo StammgastIch nehme den Gutschein sehr gerne an. : )
Der Bericht folgt bestimmt.Gruss
-
Ich besitze immer noch meinen Gutschein für:
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
(diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)
Leider komme ich einfach nicht hin bis zum Stichdatum.
Also, wer den Gutschein will, sendet mit eine PN (private Nachricht) und garantiert mir einen Erfahrungsbericht.
Die 1. PN macht das Rennen, in welcher steht: Bericht garantiert
Viel Spass
papaleone -
ich neh in gern :))
-
Bei der letzten Tombola habe ich einen Gutschein für den Club Oase in Oensingen gewonnen.
Wer hat Interesse?
hey stammi, ich würde dir auch eine PN schreiben, aber irgendwie gehts nicht...
gruss mili -
Wer hat Interesse?
Hallo Stammgast, da ich in der Nähe wohne... wäre ich interessiert
Gruss Mili -
Wer hat Interesse?
-
Ich habe einen Eintrittsgutschein im Club Oase Gewonnen.
Willst du tauschen?
Gruss Stammi
nein danke.....
-
Ich habe einen Eintrittsgutschein im Club Oase Gewonnen.
Willst du tauschen?
Gruss Stammi
immer noch zu haben......
-
Wer hat Lust nach FKK66 zu pilgern, selber leider keine Zeit mehr. Gratis Eintrittsgutschein an den 6 sten der sich meldet.
Diese Eintrittsgutschein könnte auch in FKK Palast Freiburg benutzt werden, aber vorher anrufen und fragen.
-
Wer hat Lust nach FKK66 zu pilgern, selber leider keine Zeit mehr. Gratis Eintrittsgutschein an den 6 sten der sich meldet.
-
Gandalf!
Viel Spass bei den Candy Girls. Wir freuen uns auf dein ErlebnisberichtHerzlichen Dank Conant! Ein ausführlicher Bericht ist natürlich Ehrensache!
-
Gandalf!
Viel Spass bei den Candy Girls. Wir freuen uns auf dein Erlebnisbericht
Ich vergebe mein Gutschein im Candygirls. Wer interesse hat, kann sich per PN melden. Verlosung am Donnerstag. Vortritt haben Highflyer und Mekka1234, da sie mir schon ein Gutschein verschenkt haben.
-
Ironman
Danke für Dein Angebot das ich gerne annehme. Ich habe Dir den Gutschein per PN übermittelt!
Viel Vergnügen bei den private sweetgirls in winti -
Ich vergebe mein Gutschein im Candygirls. Wer interesse hat, kann sich per PN melden. Verlosung am Donnerstag. Vortritt haben Highflyer und Mekka1234, da sie mir schon ein Gutschein verschenkt haben.
-
Sexliebhaber
Würde meinen Gutschein für Saunaclub Venus 69, Luzernerstrasse 9, 6010 Kriens LU eintauschen. Winterthur wäre für mich wesentlich besser. Willst du tauschen? -
eintritts gutschein für sex park zu tauschen.....
wer tauscht mit mir?
gruss ricki
immer noch zu haben......
-
Aus der letzten grossen Verlosung habe ich einen Gutschein für eine halbe Stunde Vollservice bei den Private Sweetgirls in Winterthur gewonnen.
Leider bin ich bis 29. Februar nicht mehr in der Region Winterthur.
Würde jemand sein Gutschein mit etwas aus der Region Zentralschweiz tauschen?
Gruss Sexliebhaber
Hallo Sexliebhaber.
Ich häte einen Eintritt für die Oase hättest du eventuel zu tauschen -
Aus der letzten grossen Verlosung habe ich einen Gutschein für eine halbe Stunde Vollservice bei den Private Sweetgirls in Winterthur gewonnen.
Leider bin ich bis 29. Februar nicht mehr in der Region Winterthur.
Würde jemand sein Gutschein mit etwas aus der Region Zentralschweiz tauschen?
Gruss Sexliebhaber -
Tausche:
Eintrittsgutschein
für Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon (ZH)
Gültig bis 20.2.12gegen irgend ein anderen Gutschein.
-
Völlig überrascht habe ich beim Einloggen für meinen nächsten Bericht einen Gutschein vorgefunden, der einfach so seit einem Monat da liegt...
Lehre daraus: auch beim Surfen im 6profi einloggen und die Hoffnung nie aufgeben. - Herzlichen Dank an den Administrator!
Leider schaffe ich es nicht, bis Ablauf des Gutscheines am 29. Februar 2012 bis nach Liestal. Einerseits liegt mein normales Operationsgebiet in der Ostschweiz und andererseits bin ich beruflich erst kurz vorher aus dem Ausland zurück.
Gegen Einlösung der Gutscheinbitte "ausführlicher Erlebnisbericht" geht er an die meiner Ansicht nach erfahrensten Stecher meines Profils in den Lustfreudenestern wie:
Club79
Studio Chez Jade 1 & 2
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Club LaVieDamit ich weiter Gutschein-Hoffnung auch mit Revanche haben kann, schaue ich auch auf die "besten" Gutscheineinlöser.
Busenfreund69
-
Weil es für mich zu weit ist, tausche ich mein Candy Girls Gutschein (20. min vollservice) gegen:
Studio Chez Jade 1 & 2
Salon Private Sweetgirls
Club79
Club Laboum
Oh-Lala
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Club LaVie
Villa Lustpoint -
herzlichen dank, gnotis, deine grosszügigkeit in ehren!!
tut mir leid, dass du den gutschein nicht zu deinen gunsten einlösen kannst - vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren, sollte ich mal einen gutschein gewinnen und weitervererben
selbstverständlich werde ich im sinne der verlosungsbedingungen ausführlich über meinen besuch berichten. war noch nie im chez jade 2 und freue mich einen neuen club und ein neues mädchen kennenzulernen.
der dank geht an alle beteiligten!