Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Da McFlurry vorhin nur den (richtigen) Anfangsbuchstaben genannt und dann auf meine Antwort, dass ich den ganzen Namen haben möchte, nicht rasch genug reagiert hat, geht der Gutschein jetzt an Punter, der mir per PN um17:45 Uhr als Erster den vollen Namen Valentina Blue genannt hat.
Herzliche Gratulation und danke fürs "Nachforschen"!
-
die valentina wars, oder? :))
-
gnotis : der Name ist Valentina. Email [email protected]. Ausführlicher Bericht ist Ehrensache!
-
Den ganzen Namen bitte - und der Gutschein gehört dir, auch ohne PN, wenn du mir keine solche schreiben kannst.
Was ich dann aber noch brauche, ist deine E-Mail-Adresse, damit ich den Gutschein weiterleiten kann. -
gnotis : kann dir leider keine PN schreiben, aber der Name würde mit "V..." beginnen...
-
Ich habe mich sehr über den Gewinn eines Chez-Jade-2-Gutscheines gefreut und hatte auf der Website auch ein Girl gefunden, das ich besuchen wollte. Dann machte mir der viele Schnee - bei meiner weiten Anreise nicht unbedeutend! - an dem geplanten Wochenende einen Strich durch die Rechnung, außerdem war das Mädchen einen Tag vorher wieder abgereist. So zog ich es damals vor, zu Hause zu bleiben.
Inzwischen steht fest, dass ich es leider nicht schaffen werde, rechtzeitig vor Ablauf des Gutscheines am 29. Feber 2012 noch eine Fahrt nach Opfikon-Glattbrugg einzurichten. Deshalb gebe ich meinen Gutschein weiter und veranstalte einen kleinen Quiz:
Wer mir als erster eine PN schickt und mir darin den Namen jenes Girls nennt, das mich im Jahre 2010 in Opfikon sehr erfreut hat, bekommt den Gutschein.
-
Gutscheintausch ist Ehrensache, ähnlich wie Spielschulden.
Wer bescheisst, den soll der Blitz beim .....treffen. -
eintritts gutschein für sex park zu tauschen.....
wer tauscht mit mir?
gruss ricki
-
Hi
und wie geht so ein tausch vorsicht, wie seit ihr sicher dass ihr die nummer vom gegenüber bekommt und diese auch echt ist??
Viel gemeiner wäre, wenn der Gutschein zwar echt ist, aber vor derm Tauusch bereits eingelöst wurde. Wer sowas macht oder eine Nummer erfindet, dürfte hier im Forum ein Pröblem bekommen...Ich würde mir da allerdings nicht den Kopf zerbrechen. 6profi ist schliesslich ein Forum für anspruchsvolle Leser und Schreiber.
-
Hi
und wie geht so ein tausch vorsicht, wie seit ihr sicher dass ihr die nummer vom gegenüber bekommt und diese auch echt ist??
würde evtl. ein palace gutschein gegen ein History (Liestal) Gutschein tauschen.Wie sind alle nette Leute hier, oder ?
-
Hallo Napo, hast du eventuell auch Interesse an einem chez Jade 2 Gutschein?
..Danke :-)) Aber besten Dank für deinen Vorschlag.
N
-
Hi
würde evtl. ein palace gutschein gegen ein History (Liestal) Gutschein tauschen. -
Hallo liebe Leute
Habe bei der letzten Tombola netterweise einen Gutschein für die Skyline-girls in Bülach gewonnen. Im Moment ist aber leider keines der Anal-Girls im Bülacher Himmel.
Hätte jemand von den Club 79er-Gewinnern evt. Interesse an einem Tausch?
Sky gegen 79?
Wäre super nett. Jetzt schon besten Dank
Napo
Hallo Napo, hast du eventuell auch Interesse an einem chez Jade 2 Gutschein?
-
Hallo liebe Leute
Habe bei der letzten Tombola netterweise einen Gutschein für die Skyline-girls in Bülach gewonnen. Im Moment ist aber leider keines der Anal-Girls im Bülacher Himmel.
Hätte jemand von den Club 79er-Gewinnern evt. Interesse an einem Tausch?
Sky gegen 79?
Wäre super nett. Jetzt schon besten Dank
Napo
-
nicht das mir das FKK66 nicht gefallen würde, aber es ist soweit weg.
Aus Zeit und Öko Gründen versuch ichs nochmalsDanke
papaleoneEinen tollen Gutschein zu tauschen:
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
(diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)
Mein Interesse:
FKK-Club Westside
oder
FKK-Saunaclub LaVie
oder
Club79
oder
Club Laboum
oder
Studio Skyline Girls
PN genügt
Grüsse
papaleone -
Zunächst vielen Dank für den gewonnenen Gutschein. Super Klasse.
Leider ist der Cluboase in Oensingen für mich zu weit. Würde gerne
gegen einen Gutschein im FKK66 tauschen. Interesse, dann melde Dich
bitte per PN. -
Lieber LMFAO
da du ein Gutschein gewonnen hast, und es niemand mit Dir tauschen wollte finden wir das doch unfair dass du jetzt doch nichts gewonnen hast im Endeffekt.
Du warst ja schon öfters bei uns und wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen, daher würden wir Dir sehr gerne eine 1h Body to Body offerieren, die Du bei Evita oder bei Samantha geniessen darfst, wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüsse
HoneyMein Gott!
Das ist ja Sensationell, wauu seit Ihr toll!
Der "Gewinner" freut sich sicher riesig.
Gruss otto der Euch auch einmal besuchen muss!!
-
Ich würde gerne meinen orchidee girls gegen ein Club 79 oder Chez Jade Gutschein eintauschen. Wer wäre interessiert?
-
Liebe Kollegen
Ich tausche gerne mein Candy Girls Wädenswil (20. min vollservice) Gutschein gegen:Club79
Club Laboum
Oh-Lala
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Salon Private Sweetgirls
Studio Chez Jade 1 & 2
FKK Club Palace
Sex Park
Club LaVie(Ihr könnt Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Lieber LMFAO
da du ein Gutschein gewonnen hast, und es niemand mit Dir tauschen wollte finden wir das doch unfair dass du jetzt doch nichts gewonnen hast im Endeffekt.
Du warst ja schon öfters bei uns und wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen, daher würden wir Dir sehr gerne eine 1h Body to Body offerieren, die Du bei Evita oder bei Samantha geniessen darfst, wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüsse
HoneyDas ist ja mal eine unerwartete Überraschung!
Gerne nehme ich euer Angebot an und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch!
Gruss
LMFAO -
Lieber LMFAO
Liebe Grüsse
HoneyWow! Ihr seid super nett
(sagt der verschenkte der FKK66 Gutschein)idstalker
-
Da niemand willig ist mit mir zu tauschen und der Club für mich zu weit weg ist, habe ich mich entschieden, meinen Gutschein an den ersten der mir eine PN schreibt, zu verschenken.
Gruss
LMFAOLieber LMFAO
Liebe Grüsse
Honey -
Ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Haben noch andere dieselbe Erfahrung?Hallo
Hätte ich nicht in meinen SPAM-Ordner geschaut, dann würde ich heute noch warten.
Schaue mal im Mailprogramm nach!
Gruss otto3
-
Ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Haben noch andere dieselbe Erfahrung? -
Bitte nicht mehr anschreiben...Wir haben einen glücklichen Gewinner!
Der Gutschein geht an idstalker. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
Danke, Danke
Bald wird ich nach VS pilgern eine FKK Tag in der FKK66 verbringen,
der Anblick reinsaugen und 2x 30 min Ost Europa Frauenkörper geniessenNochmals Danke an "Laughing My Fucking Arse Off"
-
Mein Letzter Aufruf
Welches Mitglied würde mit mir tauschen? Da Club Oase sehr weit weg ist kann ich leider den Gutschein nicht einlösen wenn sich niemand inerhalb 3 tage bei mir per PN meldet werde ich mein Gutschein an dem Fanatics verschenken da er sich als 1 Bei mir für den Gutschein erworben hat! -
Ich habe mein Gutschein Code auf meine E MAil adresse bekommen schaut mal dort nach ansonsten meldet es dem Admin, und sieht das ihr eure Privat Nachricht einstellungen Aktualisiert gruss
hallo rickiland
so wie's aussieht, haben die meisten einen Gutschein erhalten, ich ebenfalls.
Ich würde mich mal beim Admin melden. Vielleicht liegt ein technisches Problem vor.
Viel Erfolg
papaleone -
wieso macht ihr schon tauschangebote? solange die gutschein nicht kommen würde ich warten...........
hallo rickiland
so wie's aussieht, haben die meisten einen Gutschein erhalten, ich ebenfalls.
Ich würde mich mal beim Admin melden. Vielleicht liegt ein technisches Problem vor.Viel Erfolg
papaleone
-
wieso macht ihr schon tauschangebote? solange die gutschein nicht kommen würde ich warten...........
-
Wer will mein Club oase eintritt definitiv tauschen???? Bitte pn an mich
-
Da niemand willig ist mit mir zu tauschen und der Club für mich zu weit weg ist, habe ich mich entschieden, meinen Gutschein an den ersten der mir eine PN schreibt, zu verschenken.
Gruss
LMFAOBitte nicht mehr anschreiben...Wir haben einen glücklichen Gewinner!
Der Gutschein geht an idstalker. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
-
Hallo Freunde des P6
Ich hab meinen Gutschein nun auch bekommen, aber der
http://www.fkk66.com ist schon ein ziemlich weit weg für mich. Ich würde diesen gerne zum Tausch anbieten gegen was in Zürich und in der näheren Umgebung.Bitte PM wenn jemand Interesse hat.
p.s. bevorzuge Massage im Dahars
Gruss
LMFAO -
Liebe Kollegen
Weil Wädenswil ausserhalb meines Perimeters liegt, würde ich gerne mein Gutschein für den Candy Girls Wädenswil (20. min vollservice) umtauschen gegen:Club79
Club Laboum
Oh-Lala
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Salon Private Sweetgirls
Studio Chez Jade 1 & 2
FKK Club Palace
Sex Park(Ihr könnt Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Hallo admin&jungs
wie muss ich im konztrolzentrum einstellen damit ich privat nachrichten erhalten kann? -
Hallo Freunde des P6
http://www.fkk66.com ist schon ein ziemlich weit weg für mich. Ich würde diesen gerne zum Tausch anbieten gegen was in Zürich und in der näheren Umgebung.Bitte PM wenn jemand Interesse hat.
Interesse? Jemand?
-
hier der Hinweis
E34 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie E34 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
-
Versuchs nochmals bitte
geht irgendwie nicht entweder bin ich zu du darfst anscheinend keine Pn empfangen.Gruss
-
geht irgendwie nicht entweder bin ich zu du darfst anscheinend keine Pn empfangen.Gruss
-
Ich tausche meinen Eintrittsgutschein für den FKK- & Saunaclub Palace in Giesikon-Root (LU) gegen irgend was im Raum Zürich ...
Hab dir eine PN geschrieben
-
Coole Aktion
Verdammt, hatte ich die 2
War noch nie meine GlückszahlJa, du hattest die 2 ...
-
kannst du mir mal eine pn schreiben als test
Wenn du deinen Gutschein nicht tauschen kannst.bzw nicht einlösen willst würde ich den dir gerne Erben je nach dem auch entlöhnen.Gruss
-
Wenn du deinen Gutschein nicht tauschen kannst.bzw nicht einlösen willst würde ich den dir gerne Erben je nach dem auch entlöhnen.Gruss
-
Suche Gutschein für Studio gegen Eintrittsgutschein für Club in Freiburg (D).
-
Du möchtest nicht zufällig FKK66 dafür?
Hallo PsyK, hätte lieber ein Gutschein eines Studios und nicht einen eines Clubs. Ist even nicht so mein Ding.
Trotzdem Danke.
Gruss, long
-
Hallo zusammen,
die folgenden 6 Interessenten waren die schnellsten und nehmen an der Verlosung meines Gutscheins "Studio Venus 69" teil:- E34
- markspitz5
- mitalles
- green
- kannika
- otto
Und der Gewinner ist (mein roter Würfel hat entschieden):
- kannika
Herzliche Gratulation! Ich habe den Gutschein bereits verschickt.
Viele Grüsse von quadrato
Coole Aktion
Verdammt, hatte ich die 2
War noch nie meine Glückszahl -
Kein problen.hatte dur eine Pn Geschrieben schon länger.
habe in gestern mittag schon getauscht. gruss sts
-
Mein Oase eibtritt jabn ich dir bieten?
Hoi zäme
Es ist zwar erfreulich für mich, dass ich eine Gutschein gewonnen habe. Leider liegt das LaVie in Herdern aber nun völlig abseits meiner Jagdgründe.
Ich würde deshalb gerne tauschen gegen einen Gutschein, der sich näher an Zürich befindet. Am liebsten südlich davon, da ich aus Bern komme.
-
habe in gestern mittag schon getauscht. gruss sts
Willst du mein Oase eintritt?
-
Hoi zäme
Es ist zwar erfreulich für mich, dass ich eine Gutschein gewonnen habe. Leider liegt das LaVie in Herdern aber nun völlig abseits meiner Jagdgründe.
Ich würde deshalb gerne tauschen gegen einen Gutschein, der sich näher an Zürich befindet. Am liebsten südlich davon, da ich aus Bern komme.
-
Hallo zusammen,
ich verschenke meinen Gutschein "Studio Venus69 in Kriens (Luzern)" -- 15 Min. Vollservice (mir ist dieser Club leider zu weit weg). Wer ihn gerne haben möchte, sendet mir bitte eine PN.
Falls mehrere Interessenten vorhanden sind (bis morgen Abend um 23:00), verlose ich ihn unter den ersten 6 Interessenten.
Gruss, quadrato
Hallo zusammen,
die folgenden 6 Interessenten waren die schnellsten und nehmen an der Verlosung meines Gutscheins "Studio Venus 69" teil:
- E34
- markspitz5
- mitalles
- green
- kannika
- otto
Und der Gewinner ist (mein roter Würfel hat entschieden):- kannika
Herzliche Gratulation! Ich habe den Gutschein bereits verschickt.Viele Grüsse von quadrato
-
Ich tausche meinen Eintrittsgutschein für den FKK- & Saunaclub Palace in Giesikon-Root (LU) gegen irgend was im Raum Zürich ...
-
Ich habe meinen Gutschein fürs Westside erfolgreich getauscht und freue mich mit Jade2 demächst ein neues Studio kennenzulernen.
Happy hunting Jungs
-
leider kann ich keien nachrichten versenden...
Dass mit der PN wollte nicht klappen probiere morgen noch mal
@ knipser und schüssler
Habt ihr die PN aktiviert? Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - "Private Nachrichten erhalten" aktivieren.
Gruss Piccolo -
Willst du mein Oase eintritt?
Möchte Chezjade Service in Glattbrug Gutsschein gerne gegen Sauna Clubs tauschen im AG, TG oder Deutschland
danke
gruss -
Obwohl die Mädels lecker aussehen und die Upgragemöglichkeiten interssant sind. Tausche Gutschein für 1/4 Stunde Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl im Studio Venus69 in Kriens (Luzern) gegen einen in der Region Winterthur -Frauenfeld - Wil - St. Gallen - Konstanz. Sollte aber ein Bums, nicht nur Eintritt sein. -
ich würde gerne für dich gehen! leider kann ich keien nachrichten versenden...
-
Hoi Quadrato
Gerne nehme ich dein Gutschein an.
Wenn es dir etwas bringt kannst du mein Gutschein haben vom FKK66.
Dies ist mir zu weit weg da ich aus der Innerschweiz komme.
Was meinst du?
Dass mit der PN wollte nicht klappen probiere morgen noch mal
Gruss Schüssler -
Hallo zusammen,
ich verschenke meinen Gutschein "Studio Venus69 in Kriens (Luzern)" -- 15 Min. Vollservice (mir ist dieser Club leider zu weit weg). Wer ihn gerne haben möchte, sendet mir bitte eine PN.
Falls mehrere Interessenten vorhanden sind (bis morgen Abend um 23:00), verlose ich ihn unter den ersten 6 Interessenten.
Gruss, quadrato
-
@@@@@@@@ ADMIN@@@@@@@@@@@@@
Falls ich mein Gutschein nicht Tauschen kann will ich diesen Gutschein Nicht einlösen da der Club nicht in meiner Region Liegt ich werde dir per PN bescheid geben vielleicht kann sich ein anderer über den Gutschein freuen. -
Hoi Habe interrese zu tauschen!!
Hast du Lust mit dem Eintritt zu tauschen den ich bei Sauna Club Oase gewonnen habe?
ich biete meinen gutschein von den candy girls in wädenswil zh zum tausch an. hat jemand interesse zu tauschen?
-
Hallo Allerseits
Thurgau ist für mich zum"heissen Pflaster" geworden. Daher würde ich meinen Gewinn für Eintritt ins Westside gerne eintauschen. Ich bevorzuge wenn möglich Region ZH nord (am liebsten C79, Jade (2), Laboum, Skyline).
Vielen Dank und beste Grüsse
@ Gandalf
Hast du schon getauscht? Ich biete dir 20 Min. Vollservice) im Studio Chez Jade 2.
Schreib mir doch eine PN.Piccolo -
Hallo zusammen
Wieso werden eigentlich so viele Candy Girls-Gutscheine zum Tausch angeboten? Wenn ich auf deren Homepage gehe und den heutigen Tagesplan anschaue, würde ich für jedes dieser Girls den weiten Weg auf mich nehmen ... oder sind diese Fotos nicht echt? Oder der Service so schlecht?
(war noch nie dort - deshalb die vielleicht komische Fragerei) -
Hallo zusammen
Würde auch gerne meinen Candy Girls Gutschein tauschen, da mir Wädenswil zu weit weg ist. Tausche gegen:
Club79
Club Laboum
Studio Skyline Girls
FKK-Club Westside
Salon Sweetgirls
FKK-Saunaclub LaVie
Studio Chez Jade 1 & 2
Studio Orchidee
Würde mich sehr über einen erfolgreichen Tausch freuen!
Gruss AliasX
-
Hallo
würde gerne gegen mein gutschein eintauschen club oase nur eintritt hast du interesse?UOTE=mitalles;56145]ich biete meinen gutschein von den candy girls in wädenswil zh zum tausch an. hat jemand interesse zu tauschen?[/QUOTE]
-
ich biete meinen gutschein von den candy girls in wädenswil zh zum tausch an. hat jemand interesse zu tauschen?
-
Würde gerne den Gutschein vom Chez Jade, im Seefeld gegen einen ausserhalb der Stadt gelegenen Club tauschen (von Aargau bis Ostschweiz inkl.Zürich Nord) wäre für mich ok.
Ich kann dir einen Gutschein für die Candy Girls in Wädenswil anbieten
-
Da ich das LaVie schon kennen lernen durfte, würde ich gerne tauschen gegen....
Gebi, Aegi, FKK66/Lancelot, FKK Palast Fr, Sex Park....
papaleone sollen wir???
Boylikesex
ja gerne, schau mal Deine Private Nachrichten Box im Forum an. Wenn das so für Dich i.O. ist machen wir das so
Danke und Gruss
papaleone -
Hallo Leute,
ich weiss schon weswegen viele Ihren Oase Gutschein tauschen wollen.
Dort ist nur der Eintritt frei, den Bums aber müsst Ihr selber löhnen, oder;)?
Gruss otto der sich auf die Gutscheineinlösung im Venus69 freut
-
Hallo leute
ich biete mein gutschein zum tauschen. Habe einen eintritt für die Oase. Meldet euch wer lust zum tauschen hat -
Hast du bereits getauscht ich biete dir auch mein oase eintritt an!
Mein Gutschein ist auch angekommen. Leider ist das la vie im Thurgau etwas weit weg von der Westschweiz. Deshalb würde ich ihn gerne gegen einen tauschen aus einer Region die ich ab und zu erreiche. Luzern, Zürich Stadt (möglichst zentral) oder auch die Oase in Oensingen.
Greets Mike -
Hi
Ich habe einen Gutschein für die Club Oase in Oensingen gewonnen:
http://www.cluboase.chDa ich aus der Ostschweiz komme, ist es etwas gar weit.
Hätte jemand Lust zu tauschen?Bin relativ offen von der Region her (Zürich, Winti, TG, DE...)
Thanks Cupra
-
Würde gerne den Gutschein vom Chez Jade, im Seefeld gegen einen ausserhalb der Stadt gelegenen Club tauschen (von Aargau bis Ostschweiz inkl.Zürich Nord) wäre für mich ok.
-
Da ich das LaVie schon kennen lernen durfte, würde ich gerne tauschen gegen....
Gebi, Aegi, FKK66/Lancelot, FKK Palast Fr, Sex Park....
papaleone sollen wir??? -
Mein Gutschein ist auch angekommen. Leider ist das la vie im Thurgau etwas weit weg von der Westschweiz. Deshalb würde ich ihn gerne gegen einen tauschen aus einer Region die ich ab und zu erreiche. Luzern, Zürich Stadt (möglichst zentral) oder auch die Oase in Oensingen.
Greets Mike
@Mike Lover
Ich bin glaube ich zu doof. Kann es sein, dass nicht alle Member PNs versenden können?Ich hätte einen Gutschein für die Oase und mir würde das LaVie sehr gut passen, da ich aus der Ostschweiz bin. Hättest du Interesse und wenn ja, wie kann ich dich kontaktieren?
GreeTZ Cupra
-
Einen tollen Gutschein zu tauschen:
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
(diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)
Mein Interesse:
FKK-Club Westside
oder
FKK-Saunaclub LaVie
oder
Club79
oder
Club Laboum
oder
Studio Skyline Girls
PN genügt
Grüsse
papaleone -
Möchte Chezjade Service in Glattbrug Gutsschein gerne gegen Sauna Clubs tauschen im AG, TG oder Deutschland
danke
gruss
-
Wer tauscht mit mir meinen
1x Eintrittsgutschein für den FKK-PALAST in Freiburg
gegen einen Gutschein im Raum Zürich, Winterthur oder Richtung Innerschweiz?
Freue mich auf eure Meldungen.
Du möchtest nicht zufällig FKK66 dafür?
-
Greets Mike -
Die Gutscheine wurden an alle 100 Gewinner per Email versandt.
Einlösbar sind die Gutscheine ab 15. Januar 2012 bis zum 29. Februar 2012.Sollte ein Gewinner keinen Gutschein erhalten haben, bitte 6profi per Email an: [email protected] kontaktieren mit Angabe des Benutzername. Zuerst bitte den Posteingang im Email-Postfach bzw. den SPAM-Ordner kontrollieren.
Hinweis an alle:
Verschiedenen Gewinnern konnte der Gutschein nur erschwert zugestellt werden, da im Profil keine gültige Email-Adresse hinterlegt war. Gutscheine aus der Sextombola und Sonderverlosungen werden künftig nur an Gewinner zugstellt, die eine gültige Email-Adresse in ihrem Profil hinterlegt haben. Bitte auf "Kontrollzentrum" klicken und dann auf "Mein Profil ---> Profil bearbeiten". Hier kann die Email-Adresse im Profil überprüft bzw. geändert werden.Speziell sollten diese Gewinner ihre Email-Adresse aktualisieren:
- tomili
- Geniesser69
- Busenfreund69
- tristan6
- Jack02
- stier1414
- ktlf19726profi wünscht viel Vergnügen bei der Einlösung der Gutscheine und den Erlebnisberichten.
-
Wer tauscht mit mir meinen
1x Eintrittsgutschein für den FKK-PALAST in Freiburg
gegen einen Gutschein im Raum Zürich, Winterthur oder Richtung Innerschweiz?
Freue mich auf eure Meldungen.
-
Hallo Freunde des P6
-
Habe meinen Gutschein erhalten.
Da mir Winterthur zu weit ist, würde ich gerne meinen Gutschein tauschen
Gutschein für 1/2 Stunde Vollservice mit einem Girl Deiner Wahl
im Salon Private Sweetgirls in Oberwinterthur
gegen einen Gutschen von Club History, FKK Club Palace oder ev. FKK Palast in Freiburg.
Am besten eine Private Nachricht senden bei Interesse. -
Hallo leute
ich biete mein eintrittsgutschein vom sauna oase gegen was anderes da die region weit weg ist nehme ich gerne was im kanton zürich ist an wer hat nun lust zum tauschen -
Hallo Allerseits
Thurgau ist für mich zum"heissen Pflaster" geworden. Daher würde ich meinen Gewinn für Eintritt ins Westside gerne eintauschen. Ich bevorzuge wenn möglich Region ZH nord (am liebsten C79, Jade (2), Laboum, Skyline).
Vielen Dank und beste Grüsse
-
So, nun kam auch mein Gutschein an.
Wer möchte gerne tauschen?
Biete FKK66
Suche History, FKK Palast, Sex Park, oder allenfalls etwas anderes in der Region der drei genannten.
mfg.
PsyK -
hmmm seltsam, hier wird fleissig getauscht und bei mir kam noch kein mail an. wartet doch mal noch n moment bis die alle raus sind.
-
Sorry, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Wer tauscht mit mir einen Eintritt in den Club Westside in Frauenfeld gegen einen Gutschein in der Zentralschweiz
-
falls ich für Verwirrung gesorgt habe - ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Da ich jedoch diese Woche eher nicht mehr dazu komme, habe ich meinen Gutschein jetzt schon zum Tausch angeboten...
Gruss AliasX -
Anscheinend sind da schon viele Gutscheine per Email eingetroffen, dass bereits so fleissig getauscht wird …
-
hallo Gewinner
habe ja gar nichts geschrieben ;-D
Gruss
papaleone -
mikey : ich habe einen fuer die candygirls in waedenswil, ist naeher an der zentralschweiz. falls du tauschen willst, melde dich.
-
Wer möchte mit mir seinen Gutschein tauschen? Ich habe einen Vollservice im www.Private-Sweetgirls.ch in Winterthur?
Tausche gegen etwas in Zentralschweiz, ev. Stadt Zürich oder Aargau.
Danke!Mikey1965
Du hast gar keinen Gutschein für Private Sweetgirls gewonnen und möchtest nun tauschen. Wie kommt das?
Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass Gutscheine erst getauscht werden können wenn sie jeder per Email bekommen hat. Anonsten muss das Thema geschlossen werden. -
Hallo zusammen
Das Candy-Girls liegt mir eindeutig zu weit weg. Suche jemand der meinen Gutschein tauscht gegen:
Club79, Club Laboum, Studio Skyline Girls, FKK-Club Westside, Salon Sweetgirls, FKK-Saunaclub LaVie, Studio Chez Jade, Studio Orchidee oder Studio Chez Jade 2
Würde mich über einen Tausch freuen!
Gruss Aliasx -
Möchte mein Cluboase Eintritt gegen was anderes Tauschen.
-
danke
gruss -
HI,
Ich würd gerne meine Sex Park Gutschein gegen was anderes nähe ZH oder Deutschland tauschen.
Danke
Gruss
2inchfg
-
Hui da bin ich aber überrascht und noch vielmehr
erfreut das ich die Ehre habe !
Herzlichen Dank an Tunichtgut
Ich werde natürlich über meinen Besuch ausführlich berichten !Nochmals Merci !
MfG T.P.
-
Ohne Absturz von den wunderschönen Tirolerbergen bei Prachtswetter zurück und sofort die Verlosung von meinem Gutschein vorgenommen. Der glückliche Gewinner ist taunuspilot. Herzliche Gratulation an den Gewinner, dem ich eine PN schreiben werde. So wie wir Ihn kennen, wird er uns mit einem geilen Erlebnisbericht beglücken.
-
Hallo Rickiland & Knipser
Vielen Dank fürs Interesse an meinem Gutschein. Da ich viel von Fairness halte, habe ich zwischen euch beiden das Los entscheiden lassen. Dem Gewinner habe ich meinen Gutschein per PN geschickt. Ich wünsche viel Spass und Genuss.
Gruss
Mercury
-
Liebe Kollegen
Auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern aus der letzten Tombola und habe ich riesig auf meinen Gutschein für 15 Minuten Vollservice im Studio Venus 69 in Kriens gefreut. Gerne hätte ich dieses Studio mal ausprobiert, da ich noch nie da war.
Nun ist es aber leider so, dass ich im Moment ziemlich krank bin ich das auch noch für eine Weile sein werde wie es aussieht. Entsprechend würde ich meinen Gutschein schweren Herzens zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat und dieser jemand dann auch einen guten Bericht hier verfasst. Wenn ich schon nicht meinen Gutschein einlösen kann, dann soll wenigstens ein Kollege das Vergnügen haben.
Interessenten melden sich bitte nur dann, wenn sie den Gutschein heute (28. September) oder morgen einlösen können. Denn der Gutschein ist nur noch bis 29. September gültig.
Gruss
Mercury
hallo mercury
hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deiner krankheit!
wünsche dir sicher gute besserung!was den gutschein betrifft hätte ich morgen zeit, habe ehh frei....
das heisst würde mich auch um ihn bewerben.lg ricki
-
hallo mercury
ich würde den gutschein gerne nehmen, wenn du noch keinen abnhemer gefunden hast.
morgen hätte ich zeit! -
Liebe Kollegen
Auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern aus der letzten Tombola und habe ich riesig auf meinen Gutschein für 15 Minuten Vollservice im Studio Venus 69 in Kriens gefreut. Gerne hätte ich dieses Studio mal ausprobiert, da ich noch nie da war.
Nun ist es aber leider so, dass ich im Moment ziemlich krank bin ich das auch noch für eine Weile sein werde wie es aussieht. Entsprechend würde ich meinen Gutschein schweren Herzens zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat und dieser jemand dann auch einen guten Bericht hier verfasst. Wenn ich schon nicht meinen Gutschein einlösen kann, dann soll wenigstens ein Kollege das Vergnügen haben.
Interessenten melden sich bitte nur dann, wenn sie den Gutschein heute (28. September) oder morgen einlösen können. Denn der Gutschein ist nur noch bis 29. September gültig.
Gruss
Mercury
-
Liebe Kollegen,
da ich beruflich nun doch länger als vorgesehen im Ausland bin, kann ich leider meinen Gutschein für die Candy-Girls nicht wie erhofft einlösen - der erste von euch der sich meldet bekommt ihn....
Viel SpassHallo wilde66
Ich nähme ihn gern und würde natürlich auch einen ausführlichen Bericht verfassen.VG
Gandalf -
Auch hier nochmals ein herzlicher Dank an wilde66 für den Gutschein vom Studio Candy - Girls in Wädenswil (ZH). Freue mich schon riesig auf die Candy- Girls. Nochmals ein GROSSES MERCI an DICH WILDE66.
-
hallo netzstrumpf,
vielen dank für deinen tipp. ich dachte, dass mit dem browser könnte zu "missverständnissen" führen. aber wenn dem nicht so ist, um so besser.
gruss
mogli123 -
...MCtornado war der schnellste Bewerber - ich wünsche dir viel Spass, wenn ich ihn schon nicht haben kann, so ist er dir gegönnt!
-
Lieber Wilde66, hätte Interesse an Deinem Gutschein, denn Du leider nicht persönlich mehr einlösen kannst. Habe Dir schon eine kurze PN geschickt. Der obligate Bericht im 6profi Forum ist ehrensache! Falls das Los auf mich trifft, freut mich dies wiederum ein neues Studio kennen zu lernen!
Gruss MCtornado -
Liebe Kollegen,
da ich beruflich nun doch länger als vorgesehen im Ausland bin, kann ich leider meinen Gutschein für die Candy-Girls nicht wie erhofft einlösen - der erste von euch der sich meldet bekommt ihn....
Viel Spass -
Besten Dank und Bericht folgt ...
Der Gutschein ist unterwegs zu sumart. Viel Spass und Bericht nicht vergessen.
-
Der Gutschein ist unterwegs zu sumart. Viel Spass und Bericht nicht vergessen.
-
Ich habe Glück gehabt und einen 30 min Gutschein für das Sweetgirls gewonnen. besten Dank an Stifter und Forumadministrator.Leider bin ich A weit weg von Winterthur wohnhaft, B beruflich sehr ausgelastet und C schon bald in den Ferien. deshalb muss ich schweren Herzens auf die Einlösung verzichten und den Gutschein kurzfristig weiter reichen.
Wer hat Lust (nomen est omen) aus die wirklich süßen Girls aus Tschechien im Sweetgirls?Hallo Mike Lover
Ich hätte Interesse an deinem Gutschein und kann dafür meinen Gutschein vom Palace in Root weitergeben - an dich oder jemanden deiner Wahl.
Danke und Gruss
Sumart
-
Ich habe Glück gehabt und einen 30 min Gutschein für das Sweetgirls gewonnen. besten Dank an Stifter und Forumadministrator.Leider bin ich A weit weg von Winterthur wohnhaft, B beruflich sehr ausgelastet und C schon bald in den Ferien. deshalb muss ich schweren Herzens auf die Einlösung verzichten und den Gutschein kurzfristig weiter reichen.
Wer hat Lust (nomen est omen) aus die wirklich süßen Girls aus Tschechien im Sweetgirls? -
hallo sumart.
ich hätte grosse interesse am palace gutschein. bin 24 und aus dem AG. natürlich werde ich meinen bericht sehr ausführlich hier reinstellen -
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich den gutschein ausdrucken kann? wollte ihn an meine email-adresse schicken, aber erhielt folgende meldung:Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden
muss ich was ergänzen?
vielen dank für ein feedback.Ich habe immer die private nachricht direkt vom browser ausgedruckt. Geht am schnellsten und hat beim einlösen immer prima geklappt.
-
Bin überrascht, wieviele scharf auf meinen Gutschein sind. Werde nun für eine Woche am Bergsteigen im Tirol sein und danach wird das Los entscheiden. Also habt noch ein wenig Geduld.
-
Tu mir gut Tunichtgut und gib ihn mir
MfG T.P. -
...kann mir jemand sagen wie ich den gutschein ausdrucken kann?...
ich kopiere den Text in mein Textverarbeitungsprogramm und drucke den Gutschein so aus...
-
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich den gutschein ausdrucken kann? wollte ihn an meine email-adresse schicken, aber erhielt folgende meldung:Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden
muss ich was ergänzen?
vielen dank für ein feedback. -
Habe noch einen Gutschein für einen Eintritt in den Palast. Wer daran interessiert soll sich bei mir melden. Sollten einige Interessenten sein, so entscheidet das Los.
-
Hey Sumart, ich wäre sehr interessiert. Da ich im Moment oft in der Nähe des Clubs bin würde ich extrem gerne mal ein Besuch abstatten, konnte es mir im Moment einfach nicht leisten da mein Budget erholung braucht . Würde natürlich ein sehr ausführlichen Bericht schreiben und dein Gutschein in Ehren einlösen