Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Ich habe immer noch einen Gutschein für den Club Palace, den ich versucht habe zu tauschen gegen einen Club in der Region ZH oder Brugg. Leider hat sich niemand gemeldet. Nun weiss ich definitiv, dass ich bis Ende Monat nicht mehr noch Root / Luzern gehen kann. Deshalb verschenke ich meinen Gutschein. Wer hat Interesse?
-
Ich weiss nichts von einem Aneinandergeraten....
Mein Gutschein ist an green gegangen.
-
Hallo Schuh
ich finde Du solltest den Gutschein dem Napo verschenken.
Warum..? Ich denke weil Ihr, meiner Meinung nach, einbisschen aneinander geraten seit;)!?
Oder liege ich falsch;)
Gruss otto
( Der sich natürlich auch freuen würde)
-
Das macht leider von Bahnhof zu Bahnhof trotzdem bis zu 1.30h. Und dann auch wieder zurück... da bin ich ja länger im Zug als im Club. Deshalb: Her mit den Tickets!
Am Wochenende sind's für mich eher 2h pro Weg. Komme jetzt definitiv nicht mehr dazu, noch diesen Monat dahinzugehen.
Schade, es gäbe da schon ein paar, die ich ins Auge gefasst hab. Aber nicht mehr im September.
Da es niemand gibt, der tauschen kann, verschenke ich den Gutschein. Natürlich nur an jemanden, der dieses Mal nichts gewonnen hat.
-
Hi, ich habe für einen Bericht einen kostenlosen Eintritt in die FKK-World Pohlheim-Garbenteich bei Giessen (Grossraum Frankfurt/Main) gewonnen. Da das sehr weit entfernt ist, würde ich gern tauschen. Bevorzugt mit einem Gutschein vom FKK66 (ehemals Pascha) in VS.
-
Ich habe noch den Gutschein für einen Eintritt in den Club Oase in Oensingen (SO). Ist leider etwas weit für mich. Ich verschenke den Gutschein weiter. Irgend jemand wird wohl gerne hinfahren.
Info ... der Gutschein für den Club Oase in Oensingen (SO) ist verschenkt .... -
Hätte da noch einen Gutschein vom FKK Palast Freiburg zu tauschen, welcher demnächst seine Toren öffnet. Ich wäre interessiert an einem Gutschein im Raume Wthur/Dübendorf/Zürich-Nord/. Wär sowas hat, soll mir eine privat Nachricht schreiben.
-
Ich habe noch den Gutschein für einen Eintritt in den Club Oase in Oensingen (SO). Ist leider etwas weit für mich. Der Club wäre ja verlockend, aber ich kann es bis ende September nicht arrangieren dorthin zu fahren.
Ich verschenke den Gutschein weiter. Irgend jemand wird wohl gerne hinfahren.reneter : Ich würde das gerne für Dich übernehmen, inkl. Bericht versteht sich
Gruss
Gandalf -
Ich habe noch den Gutschein für einen Eintritt in den Club Oase in Oensingen (SO). Ist leider etwas weit für mich. Der Club wäre ja verlockend, aber ich kann es bis ende September nicht arrangieren dorthin zu fahren.
Ich verschenke den Gutschein weiter. Irgend jemand wird wohl gerne hinfahren. -
Der Gutschein habe ich mit Netzstrumpf getauscht (Orchidee).
Mein Vorschlag ist immer noch aktuell. Weil ich nächster Zeit doch nicht in der Region Basel fahren muss, biete ich meinen History-Gutschein zum Tausch gegen einen Gutschein im Grossraum Zürich oder Winterthur an.
(Ihr könnt auch Ihre Vorschläge über PN melden.)
-
Ich tausche gerne
FKK-Club Lancelot in Offenburg oder FKK66
gegen einen Gutschein in der Region Zürich und Stadt Zürich.
-
Mein Vorschlag ist immer noch aktuell. Weil ich nächster Zeit doch nicht in der Region Basel fahren muss, biete ich meinen History-Gutschein zum Tausch gegen einen Gutschein im Grossraum Zürich oder Winterthur an.
-
Hallo zusammen und danke für die Zuschriften - habe nicht so viele davon erwartet ...! Sezzokey hat den Gutschein erhalten (und wird dann auch berichten - sonst gibt's Haue!). Grüsse
Liebe Leute
Erstmals ganz herzlichen Dank für den Gewinn aus der Tombola.
Leider arbeite ich momentan aber in der (beinahe) gegenüberliegenden Ecke der Schweiz (und muss auch noch für eine Zeit in's Ausland), so dass ich den Eintritt in's Westside wohl nicht beanspruchen werden kann ... leider!
Das gäbe nur ein Gehetze und wäre gar nicht entspannend ...Deshalb werde ich diesen weitergeben - am liebsten im Tausch gegen einen anderen Gutschein und falls nichts in meiner Nähe tauschbar ist, auch gegen 'gratis' (bitte nur via PN bei mir melden - die dritte eingegangene PN gewinnt den Eintritt - sofern nicht auch ein Tausch dabei ist).
Liebe Grüsse und nochmals Danke an die Organisatoren und Sponsoren der Tombola!
-
denn nächstes mal gewinne ich ja vielleicht wieder selber einen Gutschein.
-
Kriterium war wer meinermeinung nach in der Letzten zeit Regelmäsig Lesenswerte Berichte Geschrieben hat . Und da war halt otto der winner, insbesondere seine sehr Ehrlichen Reiseberichte fand ich Genial.
-
Der Gutschein erhält otto.
fiel Spass
Dann hätte man wohl doch eine PM schreiben sollen -
Ich ferschenke meinen Gewonnen Gutschein Für
Sexgutschein für 20 Min. Vollservice
im Studio Candy-Girls in Wädenswil (ZH)
.
Der Gutschein erhält otto.
fiel Spass -
Hallo "Schmutzfink"
würde gegen einen Gutschein vom Club Oase in Oensingen (SO) tauschen. -
Hy candyman-be
Ja danke dass hat geklappt und Du solltest meinen ja benfalls erhalten haben (so hoffe ich wenigstens)
So haben wir beide etwas näher zum vergnügen
Viel spass im Venus -
Hoi Zapata
Hat das geklappt mit dem Gutschein via PN?Ich habe PN erst gestern aktiviert und hoffe, dass es funktioniert hat und du meine Nachricht bekommen hast.
-
Nachdem ich es nun auch fertiggebracht habe, in meinem Profil den Kanal "Private Nachrichten " zu öffnen, habe ich Dir eine PN geschickt betreffend den Gutscheintausch
-
Liebe Leute
Erstmals ganz herzlichen Dank für den Gewinn aus der Tombola.
Leider arbeite ich momentan aber in der (beinahe) gegenüberliegenden Ecke der Schweiz (und muss auch noch für eine Zeit in's Ausland), so dass ich den Eintritt in's Westside wohl nicht beanspruchen werden kann ... leider!
Das gäbe nur ein Gehetze und wäre gar nicht entspannend ...Deshalb werde ich diesen weitergeben - am liebsten im Tausch gegen einen anderen Gutschein und falls nichts in meiner Nähe tauschbar ist, auch gegen 'gratis' (bitte nur via PN bei mir melden - die dritte eingegangene PN gewinnt den Eintritt - sofern nicht auch ein Tausch dabei ist).
Liebe Grüsse und nochmals Danke an die Organisatoren und Sponsoren der Tombola!
-
Hallo Gasgas! Ich würde mich gerne auch um den gutschein bewerben! Dass du treu bist finde ich toll, würde es auch so machen wenn ich in einer beziehung wäre..! Die girls in wädenswil wollte ich schon lange mal besuchen!
Schönen tag noch und freue mich auf eine antwort, ein bericht des besuchs wäre klare sache -
Eigentlich Hatte ich ja schon for erhalt des Gutscheines Gesagt das ich ihn nicht brauche, weil ich wenn ich im moment eine Bezihung habe, und Absolut Treu binn, und hatte das auch dem Admin Mitgeteilt , da ich aber Keine reaktion erhalten habe, machs ich halt selber.
Melden kann man sich biss Montag Abend. Bitte keine Pms deswegen.
Hallo gasgas
Da ich an den letzen Tombolas kein Glück hatte, möchte ich mich ebenfalls um deinen Gutschein bewerben. Ein entsprechender Erfahrungsbericht wäre natürlich Ehrensache.
Schönes, heisses Weekend wünscht
nethunter -
Leider gehöre ich nicht zu den glücklichen Gewinnern. Hätte Interesse an FKK66/Lancelot. Allenfalls besten Dank
-
Studio Candy-Girls Wädenswil (ZH)
Melden kann man sich bis Montag Abend. Bitte keine Pms deswegen.
Lieber gasgas
Ich würde mich gerne für dieses Geschenk bewerben und natürlich auch einen Bericht schreiben. Dass du jetzt treu bist, finde ich gut und wenn dadurch ein anderer Dreibeiner profitieren kann, ist das eben doppelt gut.
Bin gespannt, wer den Zuschlag erhält.
Viele Grüsse, Clyde48 -
Hoi zäme
...
Ich möchte ihn deshalb gegen einen Gutschein irgendwo in der Region Zürich oder südlich davon eintauschen.Wenn jemand interessiert ist, bitte ich um eine PN.
Hallo candyman-be
leider kann man Dir keine PM senden, aber mein tauschangebot wäre das studio Venus in Kriens (15min vollservice)
Grüsse
Zapata -
Eigentlich Hatte ich ja schon for erhalt des Gutscheines Gesagt das ich ihn nicht brauche, weil ich wenn ich im moment eine Bezihung habe, und Absolut Treu binn, und hatte das auch dem Admin Mitgeteilt , da ich aber Keine reaktion erhalten habe, machs ich halt selber.
Melden kann man sich biss Montag Abend. Bitte keine Pms deswegen. -
Hoi zäme
Nachdem ich nun lange überlegt habe, ob ich für die Einlösung meines Gutscheines nach Schwenningen fahren will, habe ich mich dagegen entschieden. Ich finde, es macht für mich keinen grossen Sinn, von Bern aus dahin zu fahren. Wenn ich in der Region Zürich oder in der Ostschweiz wohnen würde, sähe dies anders aus. Es wäre ein weiterer Club, den ich gesehen hätte, aber letztendlich bekomme da ja nichts anderes als in einem Schweizer Club. Und der Preisvorteil, den man allenfalls noch ins Feld führen könnte, geht eigentlich bereits mit der langen Anfahrt drauf.
Ich möchte ihn deshalb gegen einen Gutschein irgendwo in der Region Zürich oder südlich davon eintauschen.
Wenn jemand interessiert ist, bitte ich um eine PN.
-
Weil ich nächster Zeit doch nicht in der Region Basel fahren muss, biete ich meinen History-Gutschein zum Tausch gegen einen Gutschein im Grossraum Zürich oder Winterthur an.
-
ich hab einen gutschein von den private sweetgirls in winterthur gewonnen, halbe stunde alles inkl. da ich ein stück weg wohne, würd ich sehr gern gegen einen gutschein aus der näheren umgebung von zürich tauschen. am liebsten laboum. vorschläge sind willkommen :))
-
Hallo zusammen
Ich habe meinen Gutschein vom Palace in Root/Luzern nun erhalten und würde ihn gerne gegen einen Gutschein aus der Region Aargau / Zürich tauschen.
Wer hat Interesse?
Besten Dank und Gruss
Sumart
-
Komisch, mein Gutschein kam bis heute nicht an...
Ich hab meinen auch noch nicht bekommen und warte sehnlichst darauf.
-
Ich möchte meinen Gutschein von der Oase nicht tauschen. Aktuell ist eine reizvolle Besetzung anwesend. Daher wäre es super wenn der Gutschein noch diese Woche verschickt wird. Denn mit Gutschein macht es noch viel mehr spass.
-
hallo highlander
tausche gerne meinen fkk 66 gutschein gegen deinen westside.
man kann dir aber keine PN senden, bitte ändern -
-
hallo zusammen,
ich würde meinen gutschein fürs chez jade gegen einen gutschein von
laboum
(allenfalls) club 79
skyline girls
tauschen. freue mich über ein feedback. -
Komisch, mein Gutschein kam bis heute nicht an...
-
hallo,
ich würde gerne gegen einen Gutschein im LaVie tauschen.
Wäre echts super. -
Hallo,
ich habe einen Gutschein für das LaVie in der Schweiz bekommen. Die Anfahrt ist leider zu weit für mich. Würde gerne gegen das fkk66 tauschen.
Wäre super wenn das klappen würde.
Gruß
W. -
Hallo zusammen
Ich habe einen Eintrittsgutschein im FKK-Saunaclub Oase gewonnen. Da mir jedoch Oensingen zu weit weg ist, würde ich gerne gegen einen Gutschein von einem Club/Studio zwischen Zürich und Bodensee tauschen!
Gruss AliasX -
Vielen Dank an die Organisatoren der Tombola und den spendenden Clubs.
Habe einen Gutschein vom Studio Venus 69 in Kriens gewonnen.Da ich es in nächster Zeit nicht nach LU-Kriens schaffen werde würde ich gerne Tauschen mit
FKK66, Lancelot, Aegi, Gebi, Plan B, Skyline....
zzzz
Nach oben schieb. Letzte Tausch-Chance, sonst lös ich ihn doch noch selbst ein. -
Da gasgas sich in einer Beziehung befindet und darin treu bleiben möchte, bewerbe ich mich aufgrund meines Status als Single (nach gescheiterter 7 jähriger Beziehung) um den Gutschein für die Candy Girls in Wädenswil.
Bericht ist ehrensache!
Gruss
Client85 -
Hi Highlander
Wäre für Tausch zu haben. Gutschein aber noch nicht erhalten und dir kann man keine persönliche Nachricht schicken....
Gruss MartyTausch wäre o.k. Habe Dir eine PN geschickt und meine Einstellungen
geändert. PN müsste möglich sein.
Melde mich wenn ich den Gutschein habe.
Bis dann.
Highlander -
Hi Highlander
Wäre für Tausch zu haben. Gutschein aber noch nicht erhalten und dir kann man keine persönliche Nachricht schicken....
Gruss Marty -
schuh
Das Palace liegt in unmittelbarer Lage zum Bahnhof, wenn ich mich nicht irre!Das macht leider von Bahnhof zu Bahnhof trotzdem bis zu 1.30h. Und dann auch wieder zurück... da bin ich ja länger im Zug als im Club. Deshalb: Her mit den Tickets!
-
Danke an alle Mitarbeiter der 6Profi.com und den Admin das ich wieder mal zu den glücklichen gewinner eines der Sex Gutschein gehöre.
-
schuh
Das Palace liegt in unmittelbarer Lage zum Bahnhof, wenn ich mich nicht irre!Nein Du irrst Dich nicht, kein 5 gehminuten vom bahnhof/parkplatz Root
-
Hallo 3- Beiner,
habe einen Sex- Gutschein für das weit entfernte Candy Girls gewonnen.
Tausch gegen History oder Skyline Girls. Wer will??? -
Habe einen Gutschein für das Westside gewonnen.
Würde gerne gegen einen Gutschein für das FKK66/
Lancelot tauschen. Interesse?
Gruß Highlander -
ich habe einen Gutschein vom Salon-Orchidee gewonnen, super.
würde aber trotzdem gerne tauschen, z.B. History Liestal -
schuh
Das Palace liegt in unmittelbarer Lage zum Bahnhof, wenn ich mich nicht irre! -
Ich habe einen Gutschein für den FKK-Club Palace http://www.club-palace.ch gewonnen. Auch wenn ich gerne einen neuen Club ausprobieren würde, bin ich leider ohne Auto unterwegs (hey, ich habe ein teures Hobby ;)), daher würde ich ihn gerne gegen einen Gutschein in ZH umtauschen. Je näher zur Stadt Zürich, desto besser!
Da ich aber im moment eine beziehung habe , und dabei absolut Treu binn,
Gebe ich meinen gutschein Dankend weiter.
Finde ich toll. -
Ich freue mich über meinen ersten Gutschein,
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im FKK-Saunaclub LaVie http://www.clublavie.ch haben gewonnen:
Leider liegt der Club für mich am andern Ende der Schweiz, vielleicht tauscht jemand gegen einen Gutschein vom History oder dem Palace oder einem andern Club in der Region Aargau. -
Hallo Kollegen
Habe einen Gutschein für das Palace in Root gewonnen. Würde diesen gerne tauschen gegen einen im Raum ZH / Brugg.
Wer hat Interesse?Danke
Sumart
-
Ich würde gerne meinen Gutschein vom Cluboase in Onesingen tauschen.
Am liebsten gegen einen Gutschein in der Stadt Zürich.
Bei Interesse bitte melden. -
Mit freude habe ich gelesen das ich wider einen gutschein gewonnen habe!
Da ich aber im moment eine beziehung habe , und dabei absolut Treu binn,
Gebe ich meinen gutschein Dankend weiter.
Ich Ueberlasse das Gerne dem AdminMfg und bestem dank gasgas.
-
Danke, so lieb!
Aber als Züri-Mann ist mir
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
(diese Gutscheine können auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden)
doch etwas zu weit. Wer will mit mir tauschen....?chomi
viele Stammgäste vom FKK66 sind Züri-Männer (nur 1 Std. Fahrtzeit...) -
Vielen Dank an die Organisatoren der Tombola und den spendenden Clubs.
Habe einen Gutschein vom Studio Venus 69 in Kriens gewonnen.Da ich es in nächster Zeit nicht nach LU-Kriens schaffen werde würde ich gerne Tauschen mit
FKK66, Lancelot, Aegi, Gebi, Plan B, Skyline....supergeil wäre das was?
-
Besten Dank für den Gewinn meines Gutscheins für den FKK66.
Da mir die Fahrt nach Villingen etwas zu weit ist wollte ich fragen wer seinen Gutschein von- Skyline Girls
- Club 79
- Westside oder anderer Imperium Club
tauschen möchte. Bin offen für Tauschangebote.
-
Hat jemand noch nicht gebrauchte Gutscheine?
Würde sie gerne nehmen und heute einlösen! : ) Wäre schade wenn sie verfallen würden.Ein Bericht wird natürlich folgen. : )
Danke im Voraus.Gruss
Mario -
Besten Dank Für den Gutschein!
Ich werde Ihn Morgen Nachmitag einlösen Gehen.
mfg gasgas -
gasgas
Gutschein ist übermittelt. Viel Spass... und gib Gas!
Herzliche Grüsse
casadivo
-
Gutschein für Venus69 gültig bis 31.5.2011 abzugeben!
Hallo casadivo
Ich würde dein Gutschein Sehr gerne Einlösen.
Im Venus69 war ich Nochnie und ein Ausführlicher bericht wäre Garantiert. -
Gutschein für Venus69 gültig bis 31.5.2011 abzugeben!
Leider kann ich den Gutschein aus terminlichen Gründen (kam heute aus den Ferien zurück und bemerkte erst jetzt meinen Gewinn) nicht einlösen. Schade, schade. Trotzdem danke ich den Forumsbetreibern ganz herzlich für den Gewinn.
Wenn jemand der aktiven Forumsteilnehmern diesen Gutschein kurzfristig brauchen kann und ihn bis Ende Monat auch einlöst und darüber im Forum einen Bericht schreibt (wie es von der Adminstration gewünscht wird), kann er ihn gerne haben. First come, first serve.
Casadivo
-
Ich habe die Verlosung durchgeführt und gewonnen hat check626. Für alle anderen Interessenten tut es mir leid. Ich hätte euch allen gerne meinen Gutschein gegeben. Vielleicht beim nächsten Mal. Obwohl ich natürlich hoffe, dass wenn ich mal wieder einen Gutschein gewinnen sollte, ich diesen auch persönlich einlösen kann.
check626
Ich werde dir in einer privaten Nachricht den Gutschein schicken und auch noch den Administrator informieren, dass ich meinen Gutschein an dich weitergeleitet habe. Bitte bestätige mir den Erhalt des Gutscheins.
Ich wünsche dir viel Spass im Chez Jade und freue mich auf einen guten Bericht.
Gruss Mercury -
Liebe Kollegen
Das grosse Interesse an meinem Gutschein freut mich sehr. Aber es bringt mich auch in Verlegenheit, wem ich meinen Gutschein geben soll. Da ich Fairness hoch halte und Ehrlichkeit zu meinen obersten Prinzipen gehören, werde ich eine kleine Verlosung machen. In der Verlosung dabei sind:
Creatin, Goldstecker, check626, Netzstrumpf und Kaos.
Ich werde blind einen Namen ziehen und mich ebenfalls überraschen lassen, wer der glückliche Gewinner ist.
Mercury
-
Hey Mercury würde mich extrem über den Gutschein im Chez jade freuen, da ich noch jung bin und im Studium mir jeden Club besuch ab Mund absparen muss, wäre es extrem cooles Geschenk Würde den Gutschein in Ehren benutzen und natürlich einen Roman Bericht schreiben... Grüsse C.
-
Da würde ich auch nicht nein sagen, wenn man mir einen Gutschein für das chezjade anböte
Allerdings muss ich gleich sagen, falls auch der check626 in die engere Auswahl der Begünstigten kommt, so trete ich zu seinen Gunsten zurück un würde auf den Gutschein verzichten.So oder so, danke für das Weiterreichen des Gutscheins. Ich fände es schade, wenn auch nur ein einziger 6profi einen gewonnenen Gutscheinen vergammeln liesse.
MfG und viel spass im ChezJade
-
Liebe Kollegen
Als ich in der Tombola einen Gutschein gewonnen hatte, habe ich mich sehr gefreut. Einerseits weil der Gutschein wirklich toll ist, andererseits weil ich eigentlich nie was gewinne.
Leider kann ich meinen Gutschein aber nicht einlösen. Deshalb wollte ich anfragen, ob allenfalls jemand anders Lust hätte, an meiner Stelle den Gutschein einzulösen? Es handelt sich dabei um einen Gutschein für 20 Minuten Vollservice im Studio Chez Jade in Zürich.
Als Gegenleistung erwarte ich gerne einen ausführlichen Bericht im Forum.
Gruss
Mercury
lieber mercury,
da ich fast nebenan wohne, stelle ich mich gerne zur verfügung. einen ausführlichen bericht als gegenleistung ist ehrensache -
Hallo Mercury
Ich war noch nie im chez jade und würde es gerne mal ausprobieren. Für deinen gutschein bin ich also ein dankbarer abnehmer. Ausführlicher bericht folgt mit bestimmtheit!
Egal wer den gutschein erhält: danke für die grosszügige geste!
-
Mercury
Schade, dass du den Eintrittgutschein nicht persönlich einlösen kannst.
Ich wäre auf jeden Fall am Gutschein interessiert.
Im Studio Chez Jade war ich schon länger nicht mehr und ich würde es gerne wieder mal besuchen.
Ein ausführlicher Bericht über das Studio und ein WG wäre natürlich Ehrensache.Gruss Kaos
-
Liebe Kollegen
Als ich in der Tombola einen Gutschein gewonnen hatte, habe ich mich sehr gefreut. Einerseits weil der Gutschein wirklich toll ist, andererseits weil ich eigentlich nie was gewinne.
Leider kann ich meinen Gutschein aber nicht einlösen. Deshalb wollte ich anfragen, ob allenfalls jemand anders Lust hätte, an meiner Stelle den Gutschein einzulösen? Es handelt sich dabei um einen Gutschein für 20 Minuten Vollservice im Studio Chez Jade in Zürich.
Als Gegenleistung erwarte ich gerne einen ausführlichen Bericht im Forum.
Gruss
Mercury
-
Ja bitte. Und viel Vergnügen im Club Palace (Gisikon-Root LU).
-
@ RENETER,
Zuerst einmal herzlichen Dank, das der Losentscheid auf mich gefallen ist.
Ich freue mich schon riesig auf den Besuch im Palace!Nochmals ein grosses Merci an Dich RENETER. Der Erlebnisbericht über den Club und mindestens einem WG-Girl folgt in den nächsten Tagen.
P.S.: Die PN mit dem Gutscheincode ist bei mir angekommen, alles hat geklappt. Merci!
Lieber Gruss MCtornado
-
Habe den Gutschein Palace (Gisikon-Root LU) weitergeleitet. Hat das geklappt ?
-
@ Servus RENETER,
Bewerbe mich hiermit ebenfalls um den Eintrittgutschein, welcher Du leider nicht persönlich einlösen kannst. Würde mich selbstverständlich über Deinen Gutschein riesig freuen, da ich im Palace schon die eine oder andere Perle kennenlernen durfte. Habe Dir noch eine PN gesendet, wobei ich bei der Variante PN versenden in Deiner Inbox noch vergessen habe, dass der PN WEITERLEITUNGS Button unten rechts sich befindet.
Ein Bericht über den Club und mindestens einem WG-Girl ist garantiert!Lieber Gruss MCtornado
-
Hallo Leute, ich kann meinen gewonnenen Gutschein leider nicht einlösen. Ich schaffe es nicht mich frei zu stellen um nach Gisikon Root in den Club Palace zu fahren.
Leider.
Wer möchte den Gutschein haben und einen guten Bericht über den Besuch schreiben.
Wie schicke ich den Gutschein dem Bewerber ?
Eintrittsgutschein für den Club Palace in Gisikon-Root (LU)
http://www.club-palace.ch... hallo reneter, da melde ich mich doch gerne freiwillig
du kannst deinen gutschein ab deiner inbox in den privaten nachrichten weiterleiten mittels dem button "weiterl.". ist alles recht intuitiv aufgebaut. gerne sende ich auch einen interessanten bericht nach erfolgtem besuch.
-
reneter
Würde mich sehr freuen über den Gutschein.
Einlösung und Bericht wären kein Problem und selbstverständlich.
Kannst ihn per PN senden.
Danke und Gruss -
Du kannst ihn mittels PN senden. Bericht ist
selbstverständlich zugesichert! -
ich würd ihn sehr gern nehmen. bin in der innerschweiz morgen. bericht ist ehrensache.
-
Hallo Leute, ich kann meinen gewonnenen Gutschein leider nicht einlösen. Ich schaffe es nicht mich frei zu stellen um nach Gisikon Root in den Club Palace zu fahren.
Leider.
Wer möchte den Gutschein haben und einen guten Bericht über den Besuch schreiben.
Wie schicke ich den Gutschein dem Bewerber ?
Eintrittsgutschein für den Club Palace in Gisikon-Root (LU)
http://www.club-palace.ch -
Vielen Dank Levitra. Bericht folgt nach dem Wochenende leider kann ich dir keine pn senden.
Gruß
Client85 -
Hast post. Viel Spass damit musst halt schnell sein gilt nur noch diesen Monat.
-
Würde sehr gerne ins FKK-Lancelot! Bericht ist garantiert!
LG
Client85 -
Ich kann meinen Lancelot Gutschein leider auch nicht einlösen. Habe das auch dem Admin geschrieben, aber bisher noch keine antwort bekommen. Wer ihn haben möchte postet es einfach hier der erste der fragt bekommt ihn.
-
Da ich sowieso ins Lavie gehen will, würde mir dies auch passen.
Eine schöner Bericht ist Ehrensache
papaleone -
Melde mich auch für diesen Gutschein!
Schreibt auch einen Bericht. -
Guten Abend
Bewerbe mich hiermit offiziell um den Gutschein von Kutscher!
Erfahrungsbericht garantiert!!Gruss
Client85 -
Hallo
Leider kann ich aus geschäftlichen Gründen meinen "La Vie" Gutschein nicht einlösen.
Auch ein Tausch würde nichts bringen da ich noch mindestens 3 Wochen in Schweden bleiben muss.
Daher habe ich dem Admin eine E-mail geschrieben das ich den Gutschein zurückgebe. Ich bin aber nicht sicher ob diese angekommen ist
Eine Rückmeldung wäre toll
Trotzdem danke ich dem La Vie und dem Forum herzlichst und hoffe trotzdem an der nächsten verlosung teilnehmen zu dürfen.
Vielen Dank.Gruss K.
-
Lieber Seebueb
Herzlichen Dank für deinen Gutschein! Mein History-Gurtschein für dich liegt bereit. Aber ich kann ihn dir nicht senden, da du keine PN annehmen willst oder kannst. Was soll ich tun? Sende mir eine PN! Danke!
vogel -
Gutschein ging an Pfuipfui.
-
Da ich nicht rechteitig dazu komme, biete ich meinen eintrittsgutschein für www.sex-park.ch an. Wer einen gutschein im raum basel oder zürich anbieten kann zum tausch, das würde mich freuen. Andernfalls verschenke ich ihn an einen vielschreiber.
Gruss, psyk -
Hof
Willst du jetzt tauschen oder verschenken
Würde dir "La Vie" Gutschein im Tausch anbieten.
Müsste allerdings der Admin beim Tausch helfen da ich keine PN
verschicken kann.Gruss K.
-
Wäre auch am Gutschein interessiert. Das FKK66 ist echt ein toller Club und ich würde ihn gerne wieder mal besuchen.
Wäre cool wenn du mich bei deiner Verlosung berücksichtigen könntest.
Grüässli Humbi69
-
habe gewonnenen gutschein für freien eintritt ins fkk 66 abzugeben gültig bis ende mai
Hätte auch Interesse an dem Gutschein. Das FKK66 ist ein sehr netter Club und immer wieder einen Besuch wert. -
Für einen Gutschein bin ich immer zu haben.
Ins fkk66 will ich eh mal wieder.Hoffe ich bin auch in der Verlosung.
-
habe gewonnenen gutschein für freien eintritt ins fkk 66 abzugeben gültig bis ende mai
Melde mich gerne dafür. Bericht ist ehrensache!
-
-
Hallo Vogel ich kann dir einen Gutschein vom
Club Sex-Park in Oberentfelden (AG)(ab sofort einlösbar - bis spätestens zum 31.05.2011)
anbieten. Tausche gerne gegen CH
Gruss Crazyhooter -
Nochmals: Ich tausche gerne einen Eintrittsgutschein für den Club History in Liestal gegen einen Gutschein in der Gegend Zürich-Winterthur-Frauenfeld.
Ich freue mich auf jedes Angebot. Danke! -
Hallo zusammen,
danke für den Gutschein für 20min Vollservice im Studio Orchidee http://www.orchidee-girls.chWürde jemand mit mit tauschen gegen einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg oder gegen den Ende Mai eröffnenden Club FKK-Palast in Freiburg?
Ja... für den Palast in Freiburg.
Hab dir eine Freundschaftsanzeige geschickt,zwecks kontaktierungsmöglichkeit. -
Hallo zusammen
Ich habe einen Sexgutschein für 20min. Vollservice
http://www.candy-girls.ch
Da ich aus der Ostschweiz komme würde ich den Gutschein gerne tauschen.
Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte.
Gruss und schönes Wochenende
Marty -
hallo
würde gerne meinen gutschein vom
Club Palace in Gisikon-Root (LU)
http://www.club-palace.ch
tauschen gegen ein anderes studio eher in zürich umbgebung..
wer will tauschen:-)
Tausche gegen Eintrittgutschein für Club Westside.. -
Mir hat iFuck seinen Gutschein versprochen, ich habe ihn aber bisher nicht bekommen. Ob er ihn bekommen hat, weiss ich nicht. Was mich allerdings irritiert, ist, das iFuck aus der Gewinnerliste gestrichen wurde und nun plötzlich ein Club-History-Gutschein übriggeblieben sein soll...
Das ist korrekt lieber Apfelpflücker. Jedoch kann Dir kein Gutschein aus der Sextombola zustehen, da Du Dich im Forum nicht im geringsten beteiligt hast. Es wäre eine Beleidigung für jeden aktiven Autor, wenn Du einen Sexgutschein für Deine Null-Beteiligung von iFuck erhalten hättest. Deshalb wird der Gutschein erneut verlost, an Mitglieder die Berichte schreiben! Dein 6profi-team
Das finde ich gar nicht in Ordnung.
Erstens finde ich in apfelpflückers Beteiligungsstatistik einige Beiträge, darunter auch echte Perlen wie das über die Mini-Affären und hilfreiche Infos wie das über private Kontakte. Ich schätze seine Beteiligung hier und wollte dies zum Ausdruck bringen. Und ihn zu mehr Beteiligung animieren.
Zweitens finde ich es mehr als seltsam, wenn einem aktiven Autor - mir - in der Tombola ein Preis zugesprochen wird, man ihn aber wieder wegnimmt, als ich ihn verschenken will.
iFuck
Hast Du auf das Datum geschaut? Die Apfelpflücker "Mini-Affären" Beiträge sind alle letztes Jahr geschrieben worden und deren Nutzen in einem Pay6-forum ist ohnehin fragwürdig, da es im Forum um Beiträge über besuchbare Girls geht. Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass sich Apfelpfücker in den letzten Monaten nicht im geringsten im Forum beteiligt hat und ihm somit ein Gutschein aus der 6profi-Tombola nicht zusteht. Die Tombola ist kein Thanksgiving sondern hat den Sinn, dass aktive Autoren mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt werden, dadurch evtl. neue Clubs kennenlernen und anschliessend über ihr Erlebnis ausführlich berichten. -
Hallo zusammen,
danke für den Gutschein für 20min Vollservice im Studio Orchidee http://www.orchidee-girls.chWürde jemand mit mit tauschen gegen einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg oder gegen den Ende Mai eröffnenden Club FKK-Palast in Freiburg?
-
Alle Gewinner haben ihren Sexgutschein per PN erhalten.
Sollte ein Gewinner seinen Gutschein evtl. nicht erhalten haben, bitte um kurze Nachricht an den Administrator oder per Email an [email protected]
Mir hat iFuck seinen Gutschein versprochen, ich habe ihn aber bisher nicht bekommen. Ob er ihn bekommen hat, weiss ich nicht. Was mich allerdings irritiert, ist, das iFuck aus der Gewinnerliste gestrichen wurde und nun plötzlich ein Club-History-Gutschein übriggeblieben sein soll...Das ist korrekt lieber Apfelpflücker. Jedoch kann Dir kein Gutschein aus der Sextombola zustehen, da Du Dich im Forum nicht im geringsten beteiligt hast. Es wäre eine Beleidigung für jeden aktiven Autor, wenn Du einen Sexgutschein für Deine Null-Beteiligung von iFuck erhalten hättest. Deshalb wird der Gutschein erneut verlost, an Mitglieder die Berichte schreiben! Dein 6profi-team
-
Ich bin in nächster Zeit viel in BS tätig, da kann ich es mir gut erlauben mal einen Ausflug nach Freiburg zu machen.
Wann geht das FKK-Palast überhaupt auf?Juni oder Juli glaube ich..
-
Ich wohne an der Österreicher Grenze und habe einen Eintrittsgutschein für den Club History in Liestal (BS) gewonnen, den ich gerne tauschen würde, da ich altershalber mit öV reise und so zu viel Zeit investieren muss. Am liebsten ist mir ein Gutschein für einen Club im Raum zwischen Zürich und Bodensee (zB. Club 79, Skyline …) Sende mir bitte eine PN.
Mit lieben Grüssen
vogel -
Hallo Leute,
ich habe einen Eintrittsgutschein für den Club History in Liestal (BS) gewonnen, den ich gerne tauschen würde (am liebsten mit einem Gutschein für einen kleinen Club im Raum Zürich, kein FKK- oder Sauna-Club). Hat jemand Interesse? Bitte eine PN schicken.
Gruss, Quadrato
-
Was solls..... bis irgend wann nach Ostern werden wohl alle Ihre Gutscheine erhalten habe.....
Ich lasse mich einfach mal überraschen, bis wann er eintrifft.
Wünsche allen ein schönes Osterfest, nicht zu harte Eier (ja keinen Samenstau) und viel Spass bei was auch immer...... Ich Cruise auf meiner V-Twin mit meinen Brothers einfach ein bisschen durch die Schweiz....
Ich kann Dir einen EIntritt im http://www.sex-park.ch in Oberentfelden anbieten zum Tausch?
Vielen Dank an den Administrator fuer die
Organization der Tombola und den damit
verbundenen riesen Aufwand. Ebenfalls geht
mein Dank an die Sponsoren! Bericht folgt! -
Habe hier einen Gutschein für FKK-Palast in Freiburg, Interresse ?
Ich bin in nächster Zeit viel in BS tätig, da kann ich es mir gut erlauben mal einen Ausflug nach Freiburg zu machen.
Wann geht das FKK-Palast überhaupt auf? -
Sollte ein Gewinner seinen Gutschein evtl. nicht erhalten haben, bitte um kurze Nachricht an den Administrator oder per Email an [email protected]Viel Vergnügen bei der Einlösung!
Die nächste Verlosung mit 80-90 Sexgutscheine findet am 28. Mai statt.
Alle ausführlichen Beiträge die bis zu diesem Datum geschrieben werden, gelangen wieder in die Tombola!danke vielmals jetzt gehts ab ins palace, juhuuu.....
-
Habe hier einen Gutschein für FKK-Palast in Freiburg, Interresse ?
-
Sollte ein Gewinner seinen Gutschein evtl. nicht erhalten haben, bitte um kurze Nachricht an den Administrator oder per Email an [email protected]Viel Vergnügen bei der Einlösung!
Die nächste Verlosung mit 80-90 Sexgutscheine findet am 28. Mai statt.
Alle ausführlichen Beiträge die bis zu diesem Datum geschrieben werden, gelangen wieder in die Tombola! -
Ich kann Dir einen EIntritt im http://www.sex-park.ch in Oberentfelden anbieten zum Tausch?
-
hallo
würde gerne meinen gutschein vom
Club Palace in Gisikon-Root (LU)
http://www.club-palace.chtauschen gegen ein anderes studio eher in zürich umbgebung..
wer will tauschen:-)
-
Was solls..... bis irgend wann nach Ostern werden wohl alle Ihre Gutscheine erhalten habe.....
Wünsche allen ein schönes Osterfest, nicht zu harte Eier (ja keinen Samenstau) und viel Spass bei was auch immer...... Ich Cruise auf meiner V-Twin mit meinen Brothers einfach ein bisschen durch die Schweiz....
Leider ist der Osterhase nicht vorbei gekommen!
Der Gutschein ist immer noch nicht eingetroffen. -
-
Hab meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.
beim letzten mal kam der Gutschein bei mir nur unter meiner gmail-Adresse an und nicht hier in der inbox. Also lohnt sich auch ein Nachsehen unter der mailadresse.
Aber in diesem Fall es er bei mir auch dort noch nicht angekommen.