Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Im Interesse aller Gewinner wird gebeten, mit dem Tausch bis Montag Nachmittag abzuwarten,
da die meisten ihren Gewinn noch nicht bemerkt haben...Vielen Dank für das Verständnis, Dein 6profi-team
-
Hallo Janosch
hab grad für den Gewinn fürs FKK-Basel bedankt und geschrieben, dass ich bisher nicht so gern ins FKK-Basel ging ....... falls Du also tauschen möchtest - noch so gerne. Weiss aber nicht wie das am besten geht .... hast Du mir vielleicht deine Mailadresse.
Gruess, Ralf25 -
Können wir machen
Einen Eintrittsgutschein inkl. 30 Min. Vollservice im Club FKK-Basel http://www.fkk-basel.de haben gewonnen:
ch@os
..
..
..
..Gruss ch@os
P.S.
So kann ich dem Globe eine weitere Chance geben, diesmal hoffentlich ohne Eisbären Überschuss. -
Ich bedanke mich bei der Glücksfee und den SPONSOREN für meinen gewonnenen Globe-Gutschein!
Da ich als aktiver Fasnächtler in Basel, bis mitte März, keine Zeit habe um die übrige Schweiz zu bereisen, möchte ich meinen Club Globe Gutschein, gegen einen Gutschein des FKK-Basel tauschen oder Club History in Liestal.
Ich wünsche allen Gewinnern mit ihren Gutscheinen eine schöne Zeit in ihrem Club.janosch, der Barfussläufer
-
hallo
besten dank für den gutschein! habe mich sehr darüber gefreut!
natürlich werde ich mich heute beeilen den gutschein einzulösen... und wen alles klappt schreibe ich euch noch den erfahrungsberich!!!!!
BESTEN DANK NOCHMALS!!!!
Auf Wunsch von aris , geht der Sexgutschein (20 Min. Vollservice im Studio Chezjade) an den Autor @justinhoes
Info: Justinhoes möge sich beeilen :).
Der Gutschein ist nur noch bis morgen (Donnerstag, den 30.12.10) einlösbar. Also auf nach Seefeld... -
Falls Gutscheine von der Sextombola zu verschenken sind, bitte bei 6profi melden.
Damit nicht jedes einzelne Mitglied, dass einen Gutschein zu verschenken hat, seine eigene Verlosung im Forum durchführt, werden diese Gutscheine gemeisam von 6profi ausgelost.
Und später:Den Gutschein kannst Du einem Autor Deiner Wahl zukommen lassen.
Ja, letzteres ist viel besser als eine Verlosung durch 6profi. Wenn ein Gewinner schon den Gutschein nicht einlösen kann, sollte man ihm doch wenigstens den Spass lassen, selbst jemanden auszusuchen, der den Gutschein an seiner Stelle einlösen darf.Der Gutschein ist nur noch bis morgen (Donnerstag, den 30.12.10) einlösbar. Also auf nach Seefeld...
Ich habe meinen Gutschein ja schon eingelöst, aber wäre angesichts der Feiertage und auch des doch recht späten Versandes der Gutscheine ein bisschen Kulanz bei der Geltungsdauer nicht angemessen? Zum Beispiel bis zur Party, an der die nächsten Gutscheine verlost werden. -
Da ich Leider zahlreiche gebrochene knochen habe ist es mir nich möglich den gutschein vom chezjade bis ende dezember einzulösen. Wer möchte den gutschein?oder macht das der administrator?
Auf Wunsch von aris , geht der Sexgutschein (20 Min. Vollservice im Studio Chezjade) an den Autor @justinhoes
Info: Justinhoes möge sich beeilen :).
Der Gutschein ist nur noch bis morgen (Donnerstag, den 30.12.10) einlösbar. Also auf nach Seefeld... -
hallo aris
ich habe grosses interesse an deinem gutschein!
würde dan an der stelle auch einen ausführluichen bericht schrieben...
freu mich
danke
Da ich Leider zahlreiche gebrochene knochen habe ist es mir nich möglich den gutschein vom chezjade bis ende dezember einzulösen. Wer möchte den gutschein?oder macht das der administrator?
-
hallo aris.
ich hätte evtl. interesse. was willst du für den gutschein?
gute besserung dir!
gruss tuanistuanis
Gutscheine von der 6profi-Tombola sind nicht zu verkaufen,
sie können nur getauscht oder verschenkt werden.
Nach der Einlösung des Gutscheins ist ein ausführlicher
Erlebnisbericht im Forum erwünscht.
Dein 6profi-teamwieder mal was gelernt
in diesem fall offeriere ich einen ausführlichen bericht hier!
-
Da ich Leider zahlreiche gebrochene knochen habe ist es mir nich möglich den gutschein vom chezjade bis ende dezember einzulösen. Wer möchte den gutschein? oder macht das der administrator?
Den Gutschein kannst Du einem Autor Deiner Wahl zukommen lassen.
Gute Besserung! -
hallo aris.
ich hätte evtl. interesse. was willst du für den gutschein?
gute besserung dir!
gruss tuanis
tuanis
Gutscheine von der 6profi-Tombola sind nicht zu verkaufen,
sie können nur getauscht oder verschenkt werden.
Nach der Einlösung des Gutscheins ist ein ausführlicher
Erlebnisbericht im Forum erwünscht.
Dein 6profi-team -
Wuerde gerne Gutschein negmen!
-
hallo aris.
ich würde gerne den gutschein nehmen. werde auch hier im forum berichten -
-
Wegen Ausweis Entzug bin ich jetzt mit Chauffeur unterwegs
Und komme daher nicht dazu ins FKK 66 zu besuchen und einlösen
Daher zum tausch fkk66 geg Schweizer gutschein
Gruß Robin -
Falls Gutscheine von der Sextombola zu verschenken sind, bitte bei 6profi melden.
Damit nicht jedes einzelne Mitglied, dass einen Gutschein zu verschenken hat, seine eigene Verlosung im Forum durchführt, werden diese Gutscheine gemeisam von 6profi ausgelost. -
Leider kannst du keine Private Nachricht empfangen, Goldstecker.
Würde gerne mein Gutschein vom Club79 gegen dein Skyline Gutschein eintauschen.
Tausche meinen Gutschein
(Sky-Line-Girls Bülach, 20 Minuten Vollservice gültig bis 30.Dezember 1010)gegen einen
Globe-Gutschein oder
Club79-Gutschein oder
Westside-GutscheinAngebote bitte per "Persönliche Nachricht". Leider habe ich auch schon Probleme mit der Ankunft von Mitteilungen gehabt,ebenso mit dem Versenden. Also bitte Geduld
MfG,
G. -
Da ich aus gewissen Gründen nicht nach Deutschland kann, biete ich meinen Gutschein für den Club Lancelot feil.
Interesse habe ich an Gutscheinen im Kanton Zürich. -
Hallo Panurg, da Oensingen nicht in mein Jagdrevier liegt kann ich gerne mein Oase Gutschein gegen dein Sweetgirls tauchen. Lg, Conant
-
Tausche meinen Gutschein
(Sky-Line-Girls Bülach, 20 Minuten Vollservice gültig bis 30.Dezember 1010)gegen einen
Globe-Gutschein oder
Club79-Gutschein oder
Westside-GutscheinAngebote bitte per "Persönliche Nachricht". Leider habe ich auch schon Probleme mit der Ankunft von Mitteilungen gehabt,ebenso mit dem Versenden. Also bitte Geduld
MfG,
G. -
ich tausche meinen eintrittsgutschein vom fkk westside frauenfeld gegen einen eintrittschgutschein in einem DEUTSCHEN fkk club.bei interesse pn.
-
Habe einen Gutschein von Candy Girls gewonnen, Wädenswil liegt ungewöhnlich weit weg von meinem Jagdrevier. Jemand Interesse zu tauschen gegen einen Gutschein eher nördlich und östlich von Zürich. Tausch-Ideen per PN sind willkommen.
Gruss Blasius2
-
Vielen Dank an die Sponsoren und das Forum.
Ich tausche meinen
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub LaVie http://www.clublavie.chgegen Angebote bis und mit maximal Frauenfeld, alles andere ist diesen und nächsten Monat nicht mehr möglich für mich. Eure Angebote bitte via PN an mich senden.
ch@os
Gutschein am besten verschenken bzw. wir verschenken Deinen Gutschein an ein anderes Mitglied.
Wer nicht nach Herdern fahren will, fährt auch nicht nach Frauenfeld.
Von AB Zürich oder anderer Richtung her kommend --> 5 KM Entfernungsdifferenz -
Biete Gutschein vom Salon Sweetgirls in Winterthur (30 Min. Vollservice)
gegen Gutschein im Aegi (Vorzugsweise) oder alternativ Gebi, Oase oder PlanB an.Würde ja gerne mal was Neues testen, aber Winterthur liegt definitiv nicht in meinem Revier.
Gruss
Panurg -
Habe soeben ein 20 Rappenstück in die Höhe geworfen. Kopf war Taunuspilot Zahl Robin Hood. Gewonnen hat Robin Hood.
Viel Vergnügen und einen Bericht im Namnen von Vogel
wünscht
Blasius2Möchte hiermit Blasius nochmal danken für den Guschein, vielen dank habe in heute eingelöst, der Bericht erfolgt so schnell wie möglich, vorweg ich war zufrieden-
nochmal aus dem Walde sage ich danke
gruss
robin -
falls noch irgendein gutschein frei ist, ich nehm ihn gern
grüsse an alle -
Hallo Mekka, wenn du dein Gutschein noch nicht losgeworden bist, kann ich es gerne heute Abend einlösen. Sonst macht's auch nichts. Danke, dass du an den Forumschreiber gedacht hast. Ich wünsche dir auf jedem Fall ein schönes und erholsames Wochenende! Lg, Conant
PS: du kannst keine PN empfangen, deshalb schreibe ich hier. Deine Nachricht von heute Morgen ist auch nur bei mir um ca. 20.00 erschienen...
Der Gutschein wurde an conant per Email weitergeleitet.
Dein 6profi-team -
Also,
vielen dank für die Anfragen. Bin heute durch den Tag ausser Haus.
Erste Wahl: little sex-boy (08.04 Uhr)
Zweite Wahl: Conant (09.31 Uhr)
Viel Spass!!
Ich sende den Pin heute Abend zu, da ich nicht weiss, wie man direkt über diese Plattform Nachrichten senden kann und heute durch den Tag ausser Haus bin.
lg
Mekka -
und schon ist er weg. Freuen wir uns auf den Erlebnisbericht von conant. Über die Orchideen steht ja wenig geschrieben. Hätte euch gerne berichtet.
Die Zeitvorgabe bis 01.11.2010 einzulösen ist für meine Terminkalender zu sportlich. Vielleicht habe ich ein ander mal das Glück und kann einen Abstecher mehr an meiner Route machen.
Deshalb möchte ich jemand anders meine Chance weitergeben und eine Orchidee in Hegnau zu beglücken. 20 Minuten Service gibts gratis. Bedingung ist eine Erfahrungsbericht und natürlich die Einlösung bis 01.11.2010.
Bitte mit PN an mich, Bedingung ist, dass schon mindestens 10 Beitrage im Forum geschrieben wurde. Wer zuerst kommt geht zuerst.
-
Die Zeitvorgabe bis 01.11.2010 einzulösen ist für meine Terminkalender zu sportlich. Vielleicht habe ich ein ander mal das Glück und kann einen Abstecher mehr an meiner Route machen.
Deshalb möchte ich jemand anders meine Chance weitergeben und eine Orchidee in Hegnau zu beglücken. 20 Minuten Service gibts gratis. Bedingung ist eine Erfahrungsbericht und natürlich die Einlösung bis 01.11.2010.
Bitte mit PN an mich, Bedingung ist, dass schon mindestens 10 Beitrage im Forum geschrieben wurde. Wer zuerst kommt geht zuerst.
-
Das mir sowas passiert....
.... BUMS... und ein Auto fährt dir auf und du hast den ganzen Schaden!!!
Daher kann ich meinen Gutschein - Gratissex für 20 Min im Wert von 180 Fr. grrrrrr..... im LA BOUM in Dübenorf nicht einlösen. Dieser ist nur noch dieses Wochenende gültig und kann auf Anfrage beim Club nicht verlängert werden. Also wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, kann er sich hier melden.
Der erste erhält den Pin von mir zugesandt. Ach ja, einen kleinen Bericht darüber zu schreiben ist Ehrensache.
Da ich Frühaufsteher bin, gehe ich davon aus, dass Frühaufsteher bessere Chancen haben werden.
Also los und viel Glück
Mekka
Bitte hier einen Nachricht hinterlassen, wer den Gutschein einlösen möchte.Tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich bist du vom Unfall nicht verletzt. Sehr gerne möchte ich den Gutschein einlösen. Ich werde natürlich einen Bericht erfassen!
Danke im Voraus! Conant
-
melde mein interesse an, werde aber vermutlich pech da ich nicht sofort erscheine
gruss
-
Das mir sowas passiert....
.... BUMS... und ein Auto fährt dir auf und du hast den ganzen Schaden!!!
Daher kann ich meinen Gutschein - Gratissex für 20 Min im Wert von 180 Fr. grrrrrr..... im LA BOUM in Dübenorf nicht einlösen. Dieser ist nur noch dieses Wochenende gültig und kann auf Anfrage beim Club nicht verlängert werden. Also wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, kann er sich hier melden.
Der erste erhält den Pin von mir zugesandt. Ach ja, einen kleinen Bericht darüber zu schreiben ist Ehrensache.
Da ich Frühaufsteher bin, gehe ich davon aus, dass Frühaufsteher bessere Chancen haben werden.
Also los und viel Glück
Mekka
Bitte hier einen Nachricht hinterlassen, wer den Gutschein einlösen möchte. -
Lieber Admin
Bitte um Freigabe meines Postfaches
Der Gutschein von Blasius2 wurde Dir per Email zugestellt.
Sobald über einen Zeitraum hinweg von Dir Erlebnisberichte geschrieben werden und nicht nur 1-zeilige Kommentare, wird Dein Account vollständig freischaltet.
Dein 6profi-team -
Habe soeben ein 20 Rappenstück in die Höhe geworfen. Kopf war Taunuspilot Zahl Robin Hood. Gewonnen hat Robin Hood.
wünscht
Blasius2Habe soeben festgestell, dass man Robin Hood kein PN mit dem Code senden kann . Wie weiter Robin?
-
wünscht
Blasius2 -
Melde mein Interesse an Candy Girls
Gruß -
-
Habe einen Sexgutschein (20 Min. Service) bei Candy Girls Wädenswil abzugeben http://www.candy-girls.ch den ich wegen unverhofften geschäftlichen Terminen leider nicht einlösen kann. Habe den Gutschein von Vogel erhalten, den ich leider per PN nicht erreichen kann (wollte ihn zurückgeben). Da die Zeit drängt, erlaube ich mir den Gutschein zu verschenken unter der Bedingung das ein Bericht unter Angabe von -> Vogel erscheint.
Der Gutschien muss bis 1.11. eingelöst werden.
Werde heute Abend um 11.30 den Gutschein verlosen.
Interessierte bitte hier eine kurze Nachricht hinterlassen (keine PN). -
Der Gutschein wurde soeben an den 6profi @Taunuspilot vergeben.
Der Autor funnymani ist verhindert, seinen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola einzulösen:
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
im Saunaclub Lavie in Herdern
http://www.club-lavie.chInteressierte, die den Gutschein gerne einlösen möchten und darüber anschliessend im Forum berichten, melden sich bitte per PN beim Administrator oder hinterlassen hier eine kurze Nachricht. (Der Gutschein ist bis einschl. dieses Wochenende einlösbar.)
-
hallo
hätte grossees interesse am gutschein, und würde natürlich einen tollen erfahrungsbericht dazu schreiben..
würde mich freuen
danke
Der Autor funnymani ist verhindert, seinen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola einzulösen:
http://www.club-lavie.chInteressierte, die den Gutschein gerne einlösen möchten und darüber anschliessend im Forum berichten, melden sich bitte per PN beim Administrator oder hinterlassen hier eine kurze Nachricht. (Der Gutschein ist bis einschl. dieses Wochenende einlösbar.)
-
Wärs nicht sinnvoll den Thread aufzuteilen? In einen Tauschthread und einen Verschenkthread.
-
-
Ich habe einige sehr lustige Anfragen für meinen Gutschein erhalten. Ich bringe es nicht übers Herz, diesen Gutschein dem "Meistschreiber" zu geben. Die zum Teil sehr phantasievollen Anfragen, werde ich auch berücksichtigen.
Den Glücklichen werde ich heute Nacht auslosen.Bis dann.
janosch
Super dann bleibt es mir erspart 937 Beiträge zu schreiben .
Werde um 22.50 nochmals aus dem Juhee steigen und den Briefkasten durchstöbern .
Gruss
Blasius2 -
Ich habe einige sehr lustige Anfragen für meinen Gutschein erhalten. Ich bringe es nicht übers Herz, diesen Gutschein dem "Meistschreiber" zu geben. Die zum Teil sehr phantasievollen Anfragen, werde ich auch berücksichtigen.
Den Glücklichen werde ich heute Nacht auslosen.Bis dann.
janosch -
Aus kurzfristigen geschäftlichen Gründen, kann ich meinen Gutschein für das Aegi Life ( gültig bis 1.11.2010 ) nicht einlösen.
Deshalb werde ich ihn verschenken. Ich werde den Gutschein, demjenigen Schreiberling zukommen lassen, der die meisten Beiträge geschrieben hat.
Am 25.10.2010 um 23.00 Uhr werde ich den Gutschein verschicken.
janosch
P.S. Ich erwarte dafür einen Bericht!
In dem Fall muß ich mich doch auch bewerben. Und Bericht über das Aegi ist ja Ehrensache.
Ich denke mal nicht dass die Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge zählt. Eher wohl übers Aegi oder die von der Ankündigung bis 23.00 Uhr geschriebenen. -
Sorry jetzt gar 297 auf sts-ch .
-
Ja jetzt ist es um Blasius geschehen, mir fehlen 57 Beiträge auf taunuspilot.
-
Aegi wäre mal eine reise wert, gebe hier mein interesse bekannt
-
Hallo Janosch,
gerne würde ich den Gutschein im Aegi für dich einlösen und einen Bericht darüber schreiben!
Würde mich sehr darüber freuenGruß Taunuspilot
-
melde mich auch für den gutschein, den das aegi steht schon länger auf meiner liste für einen besuch
gruss robin
-
Lieber Janosch
Gerne würde auch ich mich für den Aegi Gutschein bewerben. Doch auch ich werde mit so vielen Beiträgen wenig Chancen haben. Vielleicht punktest Du auch die Qualität oder du entscheidest Dich für das Glück? Wäre also super könnte ich dank Dir meinem Kleinen die grosse Welt des Aegi zeigen. Einen Bericht darüber zu schreiben, würde mir Spass machen.
Viele Grüsse, Clyde48 -
Aus kurzfristigen geschäftlichen Gründen, kann ich meinen Gutschein für das Aegi Life ( gültig bis 1.11.2010 ) nicht einlösen.
Deshalb werde ich ihn verschenken. Ich werde den Gutschein, demjenigen Schreiberling zukommen lassen, der die meisten Beiträge geschrieben hat.
Am 25.10.2010 um 23.00 Uhr werde ich den Gutschein verschicken.
janosch
Hallo Janosch
Klar habe ich Interesse an Deinem tollem Gutschein sprich -> Angebot , aber ich kann doch in der kurzer Zeit nicht über 940 Berichte schreiben , damit ich den Gutschein erhalte. Der mit den meisten Berichten steht ja bereits fest. Schade, wäre mein Erstbesuch gewesen und einen unterhaltsamen Bericht hätte ich sicher auch schreiben können.
Gruss Blasius -
Am 25.10.2010 um 23.00 Uhr werde ich den Gutschein verschicken.janosch
-
vielen Dank für den Gutschein! Leider kann ich Dir keine PN schicken...
...hätten ihn verdient.
ausser 1 Einlösungbericht und 1 Rückblick-Bericht, zitiert und kommentiert green seit 2 Monaten nur noch.
Früher habe ich seine Berichte so gerne gelesen...eigentlich ist mir meine Zeit zu kostbar, um auf solche postings zu antworten...man(n) ist in einem freien Forum nicht verpflichtet eine gewisse Anzahl Erlebnisberichte pro Monat abzuliefern. Ich habe auch schon in der Vergangenheit nicht allzuviel berichtet, weil mein Budget leider nicht allzuviele Club-Besuche zulässt, deshalb finde ich die Tombola eine gute Idee ...Du kann mich ja sponsern, dann gibt es auch wieder mehr Berichte von mir ...ausserdem haben die täglichen Anzahl Beiträge in diesem Forum in den letzten Wochen derart zugenommen, so dass ich beim Lesen ständig mind. 50 neuer Beiträge im Rückstand bin, und auch mit dem Schreiben im Verzug bin...)
-
eine verlosung ist glücksache und hat nicht mit verdienen zu tun. daher verstehe ich dein einwand nicht, es durften alle wo wollten mitmachen, und es kann nur einer gewinnen resp.gezogen werden. greeen viel spass beim einlösen und evtl sieht man sich mal wieder an einer party
gruss sts
-
ist deine Entscheidung wem du den Gutschein schenkst.
Raggi, Taunuspilot, Blasius2 hätten ihn verdient.ausser 1 Einlösungbericht und 1 Rückblick-Bericht, zitiert und kommentiert green seit 2 Monaten nur noch.
Früher habe ich seine Berichte so gerne gelesen... -
So, habe die verlosung durchgeführt.
Teilgenommen haben 10 interessierte schreiber.
Gewonnen hat:
green
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase
herzlichen glückwunsch zum gewinn, viel spass in der oase und viel spass beim erlebnisbericht schreiben und dem dazu gehörenden zurückdenken.
werde versuchen dir die pn zu schicken... doch klappt bei mir diese funktion nicht ganz so wie sie sollte.
bitte darum an dieser stelle den admin in diesem fall die abwicklung zu übernehmen.
vielen dank für die bemühungen.grüsse patrize
ps: vielen dank für die positiven wünsche... hoffe auch das es gut enden wird.
-
Verlosung ist immer gut, nehme gerne auch Teil daran und würde den Gutschein gerne für einen Erstbesuch in der Oase nutzen !
Gruß T.P.
-
Wau Verlosungen sind immer cool
Auch ich nehme Teil
Gruß -
Uppsala demfall viel Kraft, und fahre vorsichtig.
Auch ich melde mich für die Verlosung an
Grüße STS -
Auf ich zeige meine Interesse an
Gruß Robin -
Hoffe der Vorfall in Italien ist nicht zu schlimm.
Gerne würde ich an Dein Gutschein einlösen, ich war noch nie in der Oase.
Ich drücke mir alle drei Daumen (den unteren nicht zu fest, habe es lieber ein wenig zart)
Kannika
-
Da ein doch relativ grosses interesse an meinem gutschein besteht werde ich am Freitag 22. Oktober um 20.00 alle teilnehmer durchnummerieren und dann mit random.org einen gewinner auslosen!
Natürlich muss ich nicht erwähnen das nach dem Besuch ein Erlebnisbericht pflicht ist! Bin sehr dankbar für den Gewinn und möchte nicht den Admin verärgern.
Denn, möchte gerne wiedereinmal gewinnen und dann selbst einen Gutschein einlösen können.Vielen Dank allen... patrize
-
da die "oase" zu einer meiner lieblingssaunaclub gehört, wäre ich an diesem gutschein natürlich interessiert
gruss mili
-
Es handelt sich hierbei um:Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase
da bin ich natürlich auch interessiert...
-
Ja ist ein tolles Angebot da muss ich unbedingt mitmachen. War noch nie dort aber vielleicht habe ich Glück , es ist jedenfalls ein Versuch wert.
Gruss Blasius
-
Ja, da schliesse ich mich gerne an für die Oase
-
Hallo, hätte Interesse an dem Gutschein. Hab zwar letztens auch mal mein Gutschein von der Oase vertauscht, aber der Tagesplan sieht momentan sehr lecker aus.
-
Hatte mich eigentlich darauf eingerichtet nun doch nach Oensingen zu Fahren und mich mit der Welt des Saunaclubs zu stellen...
Doch ich muss aufgrund eines vorfalls in der Familie sehr schnell nach Italien fahren.
Da ich nicht weiss wie lange sich dies hinziehen wird oder kann. Denke ich ist es besser diesen Gutschein zu Verschenken oder zu Verlosen.
Je nach anfrage... Anfragen nehme werden bis Freitag abend, 22. Oktober, angenommen. Samstag früh werde ich dann fahren und möchte das gerne abgewickelt haben, beziehungsweise jemanden glücklich gemacht haben.Es handelt sich hierbei um:
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch
Gruss Patrize
-
Nicht dass der Admin noch meint, Du wärst einer dieser Gewinneinlöser-aber-nichts-darüber-Schreiber.
Jou das will ich schon gar nicht..... nein mal im ernst, ich habe bis zuletzt geglaubt, das ich es schaffe den Gutschein noch einzulösen. Seit Gestern war mir klar das es mir unmöglich ist und ich somit den Gutschein besser weitergebe anstelle Ihn verfallen zu lassen.Dir wünsche ich ganz viel Spass und tobe Dich richtig aus
-
Der Gewinner aus der Verlosung ist voegelgezwitscher
Super! Als die Mail "sie haben eine Privatnachricht im 6profi-Forum" hereintrudelte, habe ich gehofft, dass es dies sein würde, und tatsächlich. Danke, ch@os! Ich werde auch berichten und Dich im Bericht lobend erwähnen. Nicht dass der Admin noch meint, Du wärst einer dieser Gewinneinlöser-aber-nichts-darüber-Schreiber. -
Und der Gewinner steht fest......... mitgemacht haben 13 User!
Der Gewinner aus der Verlosung ist voegelgezwitscher
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei den SweetGirls in Winterthur wünsche ich Dir.
Der Gewinner wurde inzwischen mit einer PN beglückt welche alles erforderliche beinhaltet.
-
Hallo,
ich würde mich sehr über den Gutschein freuen.
Gruss[email protected]Hallo Mickey1965
Wie unten geschrieben habe ich meinen Gutschein schon an gandalf verschenkt.
Gruss Yes
-
Hallo
Ich würde mich über deinen Guteschein auch sehr , freuen. und natürlich eienen ausgiebiegen Bericht erstattenn da auf 6profi.
Hallo zusammen
Verschenke meinen Gutschein, den ich bei der letzten Verlosung gewonnen haben.
1x Candy Girls Wädenswil.
Wer möchte Ihn haben?
Gruss Yes[/QUOTE]
-
Hallo,
ich würde mich sehr über den Gutschein freuen.
Gruss[email protected] -
Hallo zusammen
Wer möchte Ihn haben?
Gruss Yes[/QUOTE] -
Habe einen Gutschein aus der letzten Verlosung den ich leider aus Terminlichen Gründen nicht selber einlösen kann.
Da ich Ihn nicht benötigte und es Schade wäre wenn er verfällt biete ich Ihn HIER im Forum an.
Es handelt sich dabei um folgenden Gutschein:
1x Sexgutschein
für 30 Minuten Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl,
im Salon Sweetgirls in Oberwinterthur
(einlösbar ab dem 15.09.10 bis spätestens zum 01.11.2010)
Alle die sich dafür interessieren schreiben mir bitte eine PN... Ich werde dann unter allen Bewerbern den Gewinner auslosen lassen und Ihm den Gutschein zukommen lassen.spätester PN eingangs Termin ist der 20. Oktober 2010 20:00h alle danach werden nicht berücksichtigt.
-
Hi Yes
Ich bin sehr gerne ein dankbarer Abnehmer
Beste Grüsse
GandalfHabe Dir soeben den Gutschein per PN zugestellt. Viel Vergügen und danke für Deinen Bericht.
Gruss Yes
-
Hallo zusammen
Wer möchte Ihn haben?
Gruss Yes
Hi Yes
Ich bin sehr gerne ein dankbarer Abnehmer
Beste Grüsse
Gandalf -
Hallo zusammen
Wer möchte Ihn haben?
Gruss Yes
-
So,
wieder online - immer noch keiner Interesse.
Ggf. würde ich den Gutschein auch gegen einen kleine Unkostenbeitrag
für einen Eintritt in einem anderen Club loswerden.
Gruss
Hallo zusammen,
ich hätte einmal
1x Eintrittsgutschein inkl. Sex
im Saunaclub Oase in Oensingen (SO)
http://www.cluboase.ch
zu tauschen gegen irgendwas in Deutschland oder Grenznähe wie Westside oder LaVie.
Die letzte 2 1/2 Stunden Fahrodysee zum Aegi Life steckt mir immer noch
in den Knochen
Wie wärs? -
Geh doch mit deinem Gutschein trotzdem ins Oh-lala!
Ich empfehle dir wärmstens die Corina, die neu wieder Mo, Mi und Fr. dort ist!
-
Gutschein ist getauscht....
-
Hallo, würde gern mein Gutschein von Ohalal (gültig bis Ende Oktober) vertauschen. Interessiert bin ich an: Westside, Club Globe, Private Sweetgirls, Laboum und Skyline Girls.
Bei Interesse bitte PN schicken.
-
Hallo vogel,
würde den gutschein sehr gerne nehmen. Auch gegen kleines entgelt oder eine flasche wein. Gute besserung -
Hallo zusammen,
ich hätte einmal
1x Eintrittsgutschein inkl. Sex
im Saunaclub Oase in Oensingen (SO)zu tauschen gegen irgendwas in Deutschland oder Grenznähe wie Westside oder LaVie.
Die letzte 2 1/2 Stunden Fahrodysee zum Aegi Life steckt mir immer noch
in den Knochen
Wie wärs? -
Dürfte Dank dem 6profi und die Heiligen hände vom Admin einen gutschein gewinnen bei Sauna Aegi Life daher kein problem wenn ich den nächsten paar runden nicht gezogen werde :-)))
Dein Beitrag wird in einer neuen Kategorie an einer Verlosung teilnehmen können. Aber freu Dich nicht zu früh, denn es werden generell nur Nieten verlost!
E34
Bei der letzten Tombola lag das Glück in den Händen der "Heiligen Maria" von Windisch -
Hallo vogel
Gratuliere dir für dein Gewinn bei Sex Tombala, darf ich dir fragen falls du keine zeit hast den Club zu besuchen ob du dan mir dein gutschein schenken oder verkaufen würdest?
Gruss E34
Ständige Spitalaufenthalte und anhaltend starke Schmerzen verhindern einen Besuch. Deshalb gebe ich kostenlos ab:
1 Sexgutschein für 20 Minuten Vollservice mit einem Girl deiner Wahl im Studio Candy-Girls in Wädenswil (www.candy-girls.ch).
Meist sind ab 10 h 2 bis 4 WGs anwesend. Mit ÖV vom Bahnhof weg ca. 200 m seeaufwärts; Parkplätze am Haus. Der Gutschein ist bis zum 31.10.10 einzulösen. Viel Vergnügen!
Bitte per PN melden. -
Hallo vogel, würde den gutschein gerne nehmen. Auch gegen kleines entgelt oder eine flasche wein. Gute besserung
-
schon weg
-
Ständige Spitalaufenthalte und anhaltend starke Schmerzen verhindern einen Besuch. Deshalb gebe ich kostenlos ab:
1 Sexgutschein für 20 Minuten Vollservice mit einem Girl deiner Wahl im Studio Candy-Girls in Wädenswil (www.candy-girls.ch).
Meist sind ab 10 h 2 bis 4 WGs anwesend. Mit ÖV vom Bahnhof weg ca. 200 m seeaufwärts; Parkplätze am Haus. Der Gutschein ist bis zum 31.10.10 einzulösen. Viel Vergnügen!
Bitte per PN melden.
ja, leider funxt die PN nicht ... aber, falls ich dir weiterhelfen kann, nehme ich deinen gutschein mit dank entgegen. gueti besserig ohni schmerzä wünschi dir
-
Hallo Vogel
Falls du deinen Gutschein noch nicht vergeben hast: Ich würde diesen auch geren für dich Einlösen. Natürlich würde ich hier auch einen Bericht über meinen Besuch schreiben (und dich natürlich als meinen Sponsor erwähnen!)
Würde mich über deinen Gutschein freuen! Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass du bald zurück auf der "Tanzfläche" bist
Gruss AliasX -
Hallo Allerseits
Ich biete einen Gutschein im Studio Orchidee in Hegnau für 20 Min. Vollservice zum Tausch. Gültig bis 1.11.2010. Hat jemand Interesse?
Gruss
Gandalf -
Hallo
wäre an Deinem Sexgutschein für Candy Girls interessiert.
Gruss MasterharperHallo
Also ich hätte einen von den Candy Girls. Interessiert?
Gruss Yes
-
Hallo
wäre an Deinem Sexgutschein für Candy Girls interessiert.
Gruss Masterharper -
Wünsche Dir gute Besserung. Habe vermutlich etwas falsches gemacht und Dir eine Profilnachricht gesandt. Eine private Nachricht ist tatsächlich nicht möglich. Auf jedenfall würde ich den Gutschein gerne einlösen und auch einen tollen Bericht schreiben, mit dem Vermerk Gutschein von Vogel .
-
man kann dir keine pn schicken, aber ich wäre an deinem gutschein interessiert, wel ich gerne mir unbekannte "clubs" besuche und neu erforsche.
gruss mili
-
Bitte per PN melden.
-
Wegen der Anzahl der beiträge, immerhin wurde glaub noch nie so viel ûber Eine Party berichtet.
Hatte sicher unter anderem zu tun, das man schon ûber 2 monate wusste wo sie statt fand. Daher waren viele Top Schreiberlinge anwesend.
Die tauschbörse wurde auch noch nie so viel öffentlich Infos ausgetauscht, weil pn bei gewissen nicht geht.
Übrigens WAR ich ERSTER beim Erlebnissssbeericht schreiben vom gewonnen gutschein yeeeeeeeeeeeeeeeee ypiiii
THee Gold of switzerland stsssss -
Dein Beitrag wird in einer neuen Kategorie an einer Verlosung teilnehmen können. Aber freu Dich nicht zu früh, denn es werden generell nur Nieten verlost!
-
hallo ihr geilen hängste mir ist eben aufegfallen das in diesem beitrag viell Mehr kommentare geschrieben wurden als bei der erlebnisberichten :-))))))))))))viell spass an denen die einen gutschein gewonnen haben :-))))))))))) lässt ordentlich die Soldaten ab, Tech-Admin wird mein beitrag hier für die naächste ziehung auch berücksichtigt :-))))
-
schade, aber kein problem!
danke für deine anleitung, aber ich habe unter meinen einstellungen keine auswahl für die privaten nachrichten!
könnte es sein, das dieses privileg nur gold- mitgliedern vorenthalten ist? (administrator?)
suche also immernoch jemanden der mit mir seinen gutschein tauschen würde!
mein angebot:
@ patrize
Mein Gutschein ist getauscht. Sorry, dass wir nicht ins Geschäft kommen.
Die Privatnachrichten aktivierst du folgendermassen:
-> Kontrollzentrum
->-> Einstellungen&Optionen
->->-> Einstellungen ändern
->->->->private Nachrichten
-> aktivieren
-> und speichern
Piccolo -
@ patrize
Mein Gutschein ist getauscht. Sorry, dass wir nicht ins Geschäft kommen.
Die Privatnachrichten aktivierst du folgendermassen:
-> Kontrollzentrum
-> aktivieren
-> und speichern
Piccolo@ piccolo
auch ein hallo von mir kollege!
hab es leider irgendwie noch nicht kapiert wie ich hier pn's senden oder empfangen kann.
mein angebot wäre noch aktuell, sprich.. habe noch keine angebote bekommen.
wie würde dein angebot denn ausschauen? -
Hallo zusammen,
biete meinen Eintritt und 1xSex im Saunaclub Aegi Life
(www.aegi-life.ch) weiterhin zum Tausch gegenGlobe oder Westside an.
Die PN sollte nun funtionieren.Gruss
janosch -
mein Globe-Gutschein ist weg
-
janosch lässt immer noch keine pn zu !!!!
Biete deshalb meinen GLOBE - Gutschein zum Tausch an gegen:
- Aegi
- Oase
- Plan B
- Gebi
bitte pn -
@ piccolo
auch ein hallo von mir kollege!
hab es leider irgendwie noch nicht kapiert wie ich hier pn's senden oder empfangen kann.
mein angebot wäre noch aktuell, sprich.. habe noch keine angebote bekommen.
wie würde dein angebot denn ausschauen? -
@ Patrize
Hallo Kollege
Ist deine Tauschanfrage noch aktuell? Wollte Dir eine PN senden, ging aber nicht. "Will oder darf keine PN empfangen" so die Rückmeldung des Administrators.
Piccolo
jedenfalls, würde den gutschein gerne tauschen gegen einen club oder studio gutschein:
macht mir doch gerne angebote per pn.
zu meinen absoluten favortien würden die " skyline- girls" gehören, bin jedoch offen für weitere angebote!
gruss patrize
-
Ich kann Dir keine pn senden!!!!!!!!!!!!:schock:
Du musst bei
-> Kontrollzentrum
-> aktivieren
-> und speichern <- -
Würde Plan B gegen Skyline Bülach tauschen. Vielleicht kann der Admin beim Tausch helfen oder PN freischalten. Danke!
-
Ich bedanke mich herzlich beim Sponsor und dem Forum für meinen gewonnen Gutschein:
1x Sexgutschein
für 30 Minuten Vollservice
im Studio OH-LaLa in Affoltern a.A.Komme in nächster Zeit absolut nicht nach Affoltern am Albis und würde deshalb gerne den Gutschein tauschen.
Vorschläge zum Tausch bitte via PN an mich.
Meine Favoriten sind:
- FKK-Club Westside
- Club 79
- Salon Sweetgirls
- Skyline Girls
-
Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung des Admin. an, nicht immer den gewonnen Gutschein zu tauschen.
Leider erlaubt es jedoch die geographische Lage vom Sklyline Bülach mir nur unter sehr erschwerten Bedingungen dort eine Besuch zu machen, auch wenn ich noch sehr gerne würde.
Muss meine Clubbesuche terminlich immer mit Geschäftsterminen koordinieren und diese liegen jeweils westlich des Bareggtunnels.Also wer tauscht meinen Skyline Bülach Gutschein inkl. 20 Min. Vollservice gültig bis 1.11.2010 gegen einen Gutschein einer der Clubs in den Kantonen Aarau, Luzern oder Solothurn um?
Danke im Voraus für entsprechende Angebote.
Panurg... ich habe etwa das gleiche problem!
könnte dir meinen gutschein anbieten.Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase
-
Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung des Admin. an, nicht immer den gewonnen Gutschein zu tauschen.
Leider erlaubt es jedoch die geographische Lage vom Sklyline Bülach mir nur unter sehr erschwerten Bedingungen dort eine Besuch zu machen, auch wenn ich noch sehr gerne würde.
Muss meine Clubbesuche terminlich immer mit Geschäftsterminen koordinieren und diese liegen jeweils westlich des Bareggtunnels.Also wer tauscht meinen Skyline Bülach Gutschein inkl. 20 Min. Vollservice gültig bis 1.11.2010 gegen einen Gutschein einer der Clubs in den Kantonen Aarau, Luzern oder Solothurn um?
Danke im Voraus für entsprechende Angebote.
-
Ich habe glaub noch nie im Leben etwas gewonnen - jetzt habe ich einen Gutschein, Danke vielmals! Wenn jemand einen von Zürich in Richtung Osten hat und lieber von Zürich in den Westen will, ich habe einen Gutschein vom Saunaclub Gebi in Gebenstorf und würde geren tauschen. Danke!
-
bitte pn zulassen
-
Tausche privat sweetgirls gutschein gegen skyline, club 79, globe, westside oder fkk99, bitte allfällige interessenten um PN
-
Hallo,
bist du immernoch interressiert für den Tausch Aegi gegen Globe?
Melde dich bei mir per PN.Gruss janosch
-
Hallo
Da ich nicht so Studio-Fan bin wollte ich fragen ob jemand seinen Gutschein für Westside oder Globe gegen eine Gutschein von private Sweetgirls tauschen würde! Gerne würde ich auch einen von Candy-Girls nehmen, allein wegen der Distanz
Gruss TS1989
-
so einfach kannst Du Dich nicht aus der Affäre ziehen
Ja, bin ganz bedrückt. Hab da den Tausch nicht ganz zu Ende gedacht und analysiert. Bin aber lernfähig und werde es beim nächsten Mal beachten.
Viel Spass bei den Candy-Girls und vielleicht kannst Du hier berichten wie es war!
Ganz sicher werden wir darüber berichten.