Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
beat-privat :
vielen Dank für den Tausch - hast mir einen grossen Gefallen getan!Zitatdenn leckermäulchen lernt durch Deinen Tausch wieder nichts neues kennen...
ZitatHast schon recht, aber die Candy-Girls sind von mir aus 3h mit dem Auto. Da ist mir der gewohnte FKK66 schon lieber. Zumal mit der Aussicht auf Tanja
Ich geh trotzdem mal nach Offenburg oder irgendwann mal in die Schweiz. Aber am liebsten ohne den Zeitdruck. Denn den Gutschein muss man ja bald einlösen.
Meinen Dank an das Verlosungsteam, die Sponsoren und Dir, Beat. Viel Spass bei den Candy-Girls und vielleicht kannst Du hier berichten wie es war!
Leckermäulchen
-
Ich konnte meinen Gutschein für das Aegi schon tauschen, war ja dieses Mal auch einer der seinen GS gleich zum Tausch angeboten hat. Und auch einen Tauschpartner gefunden hat.
Vielen Dank an den Tauschpartner.
Gruss -
(Den Pool finden kann übrigens jeder Idiot - man läuft einfach wahllos rum bis es "platsch" macht - dann weiss man, dass man drin ist.)Du sagst es: KANN! Muss aber nicht... denn wenn es "platsch" macht könnte man auch den Teich mit den Fische gefunden haben...
-
...so sollte nach Möglichkeit nicht jedesmal der gewonnene Gutschein gegen den Lieblingsclub eingetauscht werden, denn der Gutschein ist auch eine Gelegenheit um neue Etablissments kennenzulernen und darüber im Forum zu berichten
Ich habe den Rat des Admin befolgt... und folglich schweren Herzens meinen Gewinn... getauscht.
Ja, richtig gelesen, das ist nämlich so, dass die liebe Glücksfee.... mir ganz leckeren Honig ums Maul schmiert - aber aus dem gleichen Honigtopf wie schon beim letzten Mal - aus einem Honigtopf, aus dem ich auch sonst immer wieder mal was rausnasche, weil er so lecker ist... der Topf 66... ähm FKK 66.
Der Club ist super, ich kenn ihn so gut, dass ich z.B. sogar bei Dunkelheit, gelöschtem Licht und verbundenen Augen problemlos den Weg zum Grill finden würde
(Den Pool finden kann übrigens jeder Idiot - man läuft einfach wahllos rum bis es "platsch" macht - dann weiss man, dass man drin ist.)Jetzt habe ich also meinen Lieblingsclub weggegeben, um etwas Neues, Unbekanntes, Prickelndes & Spannendes - ausprobieren zu können, was dank Leckermäulchen möglich ist.
Clever, oder?
Ich werde dann von den Candy-Girls berichten.
(Mal schauen, wo sind die überhaupt.... wer sind die überhaupt... ? )@leckermäulchen
da aus unerfindlichen Gründen der PN-Kontakt zu dir nicht funktioniert habe ich den Admin gebeten dir meinen Code weiterzuleiten.Hallo beat-privat,
so einfach kannst Du Dich nicht aus der Affäre ziehen,
denn leckermäulchen lernt durch Deinen Tausch wieder nichts neues kennen...
--> Auf den Tauschpartner kommt es an! -
Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Club Plan B. Da der Club für mich doch zu weit weg ist, würde ich gerne den Gutschein gegen einen anderen tauschen.
Interesse hätte ich an: Westside, Globe, Ohlala, LaBoum, Sweetgirls oder Club 79.
-
Wollt mal kurz nachfragen ob ich einen FKK66 Gutschein auch im Lancelot einlösen kann?
(FKK66-Gutscheine sind nur im FKK66 einlösbar.
Lancelot-Gutscheine können auch im FKK66 eingelöst werden)
Dein 6profi-team -
1x Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
im Club Plan B Windisch
Würde meine Gutschein tauschen, gegen einen Club östlich von Zürich Richtung Winterthur oder Frauenfeld, da mir das wesentlich näher liegt, ganz toll wäre ein West Side Eintritt. -
1x Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
im Saunaclub Aegi-Life in Brugg
Danke zuerst mal für den Gewinn, mein bevorzugter Tausch wäre gegen Globe oder Westside, würde aber auch gegen Oh-Lala oder LaBoum tauschen.
Gruss -
Tausche meinen Sweetgirls Gutschein gegen Club 79, Skyline, Globe, Westside
o.ä.
Interessenten bitte mit PN melden ! -
1x Sexgutschein
für 20 Minuten Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl,
im Studio Candy-Girls
http://www.candy-girls.chTausche gegen irgendwas, was weiter nördlich liegt, möglichst in Deutschland. Die Fahrt zu den Candy-Girls ist mir einfach zu weit.
Danke
Leckermäulchen
-
Danke auch vielmal!
Würde jedoch gerne Gutschein Club Plan B (Eintritt + Ticket) eintauschen für Studios:
- Club 79
- Chez Jade
- Salon Sweetgirls -
Yiipih, gewonnen. Vielen Dank!
Möchte jemand seinen Gutschein gegen 30 Min. Vollservice im Club oh la la in Affoltern am Albis tauschen (Liegt zwischen Zug und Luzern)?
http://www.oh-lala.ch/ -
Die Gutscheine wurden an alle Gewinner per PN im Forum zugestellt.
Die Gutschein-Tauschbörse ist ab sofort wieder geöffnet.Viele Autoren haben bereits mehrfach an den Verlosungen gewonnen, so sollte nach Möglichkeit nicht jedesmal der gewonnene Gutschein gegen den Lieblingsclub eingetauscht werden, denn der Gutschein ist auch eine Gelegenheit um neue Etablissments kennenzulernen und darüber im Forum zu berichten
-
Hallo janosch!
Ich glaube meinen Augen nicht 100%ig, dass ich wirklich schon wieder gewonnen habe; bitte Dich deshalb um Kontrolle der Gewinner-Liste.
Und falls ich tatsächlich einen Globeeintritt gewann, bin ich gerne der erste, welcher mit Dir tauschen möchte! -
Gutscheine können erst getauscht werden, wenn ihr den Gutschein in den nächsten 1-2 Tagen per PN erhalten habt.
Vorher ist deshalb ein Tausch ja noch gar nicht möglich... Bitte solange abwarten.Ausserdem bietet die Sextombola gute Gelegenheit neue Etablissements kennenzulernen und darüber im Forum zu berichten. Es wäre sinnvoll das vor einem Tauschgesuch zu überdenken.
Ich bedanke mich zuerst beim 6forum für meinen Gewinn.
Auch wenn ich den Gutschein erst in 2-3 Tagen erhalte, möchte ich die Glücklichen, die einen Eintrit in den Club Globe gewonnen haben, Anfragen, ob einer mit mir tauschen würde.
Ich habe einen Gutschein für Eintritt und 1xSex im Saunaclub Aegi Life
(www.aegi-life.ch) gewonnen.
janosch -
Gutscheine können erst getauscht werden, wenn ihr den Gutschein in den nächsten 1-2 Tagen per PN erhalten habt.
Vorher ist deshalb ein Tausch ja noch gar nicht möglich... Bitte solange abwarten.Ausserdem bietet die Sextombola gute Gelegenheit neue Etablissements kennenzulernen und darüber im Forum zu berichten. Es wäre sinnvoll das vor einem Tauschgesuch zu überdenken.
-
noch nicht lange angemeldet und bereits bei der 6tombola belohnt worden!
freut mich sehr und macht das forum für mich immer besser!
schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen.zu meinem gewinn, den würde ich gerne tauschen!
dabei handelt es ich um:
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch
bin nicht so der fan von saunaclubs und dergleichen, bin der studio oder club typ. dazu kommt das ich mich noch nicht so für diese art von club begeistern konnte, und falls ich es jemals probieren sollte werde ich aufs globe zurückgreifen, welches sich in unmittelbarer nähe befindet und ich einige freunde habe welche dort erhfarungen gesammelt haben.
jedenfalls, würde den gutschein gerne tauschen gegen einen club oder studio gutschein:
macht mir doch gerne angebote per pn.
zu meinen absoluten favortien würden die " skyline- girls" gehören, bin jedoch offen für weitere angebote!
danke auch dem 6forum für diesen tollen gewinn!
gruss patrize
-
Hurra! Habe gewonnen:
Einen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Salon Sweetgirls, Gültig bis 31.10.2010
Tausche diesen gerne gegen Gutschein für Globe, Westside, Skyline oder La Boum (sind mehr meine Geschmack).Danke für Angebote mittels PN.
SIXTY9 -
And the winner is......
Die Zertifikat 6006 Bruderschaft wünscht dem glücklichen Gewinner viel Spaß mit seinem verfrühten Weihnachtsgeschenk.
Es war zwar ein Marathon der mich durch die halbe Schweiz und nach Deutschland geführt hat, aber es hat sich wirklich gelohnt. Merci vielmols für dieses Mega-Gewinnpaket. Sollte noch jemand einen Gutschein nicht einlösen können, so stehe ich selbstlos zur Verfügung. -
Mist, wieso verpasse immer ich die besten Verlosungen. Da liege ich mit Fieber im Bett, wenn die Bruderschaft vier Gutscheine auf einmal verlost.
und Mungis Verlosung habe ich auch noch verpasst ...
Aber natürlich wünsche ich den glücklichen Gewinnern Huregeil und auch Beat viel Vergnügen beim Einlösen.
Wir alle freuen uns schon auf eure Berichte.
Grüässli us dä Schwiiz,
von einem noch ziemlich verschnupften Humbi69
-
Hallo Zusammen,
Der Gewinner ist beat-privat!!!
Wie kann ich Dir den Code zuschicken? Ich bin irgendwie nicht fähig dir den Code via "Kontrollzentrum" zu zu schicken.
@mungis
HERZLICHEN DANK !
Ich habe den Code erhalten und träume schon tüchtig drauflos.Frage: Hast du eine Lieblingsstellung, die ich für dich machen soll?
Werde natürlich ausführlich darüber berichten...
Und jetzt geh ich die Sweetgirls gleich besuchen.... auf der Hompage! -
schon komisch, als ich einmal einen Gutschein zu verlosen hatte, haben sich gerade mal 3 gemeldet .
Blasius2
Du hattest wahrscheinlich auch nicht so ein Hammerangebot wie Black-forest, stell Dir mal vor, 4 Gutscheine en-bloc, das gibt's nicht alle Tage.
Der huregeil ist zu beneiden, vielleicht aber auch zu bedauern, denn der Ärmste muss alle Clubs bis zum 04.09. schaffen...
und dazu noch massenhaft Berichte schreiben...
Don Phallo -
schon komisch, als ich einmal einen Gutschein zu verlosen hatte, haben sich gerade mal 3 gemeldet .
-
And the winner is......
Die Zertifikat 6006 Bruderschaft wünscht dem glücklichen Gewinner viel Spaß mit seinem verfrühten Weihnachtsgeschenk.
-
Werte 3-Beiner!
Innerhalb von 1,5 Std habe ich 78 Zuschriften bekommen und muss dem Postfach zuliebe die Verlosung hiermit für beendet erklären.
Die Bekanntgabe des glücklichen Gewinners erfolgt heute Abend.
-
Liebe 3-Beiner!
Im Auftrag der Zertifikat 6006 Bruderschaft verlose ich folgende Gutscheine aus unserem Gutscheinpool, bevor die Teile ablaufen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Gutscheine ist der 04.09.2010.
Teilnahmebedingungen:
1. Alle 6profi Schreiber mit mindestens 3 aussagekräftigen Erlebnisberichten mit einer Mindestlänge von 8,5 Zeilen.
2. Der Teilnehmer muss begründen, warum gerade ER diese Gutscheine verdient hat.
3. Der Teilnehmer verpflichtet sich alle Gutscheine vor Ablauf einzulösen.
4. Der Teilnehmer darf kein Schlaubi Schlumpf und kein Labersack sein.
Folgende Gutscheine werden en Block verlost:
1 x Gratiseintritt fkk66 (blöder Name "Sultan" wäre definitiv besser gewesen)
1 x Sexgutschein (20min. Vollservice) bei den skyline-girls
1 x Eintrittsgutschein inkl. 1 x Sex im Saunaclub Oase
1 x Gratiseintritt FKK Club Globe
Die Auslosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit, unter Aufsicht von 3 neutralen Zertifikat 6006 Brüdern, statt. -
Hallo Zusammen,
Der Gewinner ist beat-privat!!!
Wie kann ich Dir den Code zuschicken? Ich bin irgendwie nicht fähig dir den Code via "Kontrollzentrum" zu zu schicken.
mungis
Da Du mit Deinem Account keine PN`s versenden kannst, sende den Gutscheincode und den Ort für die Einlösung bitte an 6profi. Wir werden Deine Nachricht an Beat-Privat weiterleiten.
Email-Adresse: [email protected] -
Ich verlose ein private-sweetgirls Gutschein im Wert von 200.--
Falls Interesse besteht bei mir melden.
Mache gerne mit bei der Verlosung.
Gruss aus Zürich, Masterharper -
Immer interessant was Neues zu erleben.
Daher möchte ich gerne an der Verlosung
teilnehmen. -
Guten Tag Mungis
Ich bin bei der Sweet-Girls-Gutschein-Verlosung auch gerne dabei. Vielleicht habe ich ja auch soviel Glück wie du, denn wenn ich das richtig gesehen habe, hast du gleich mit deinem ersten Beitrag zugeschlagen -
- Eine Verlosung ist nur spannend, wenn ganz viele mitmachen.
- Die private-sweetgirls sind ein toller Köder, den man nicht verpassen darf
- ...ähm.... oh, ich glaub man muss ja gar keine Begründung für die Teilnahme an der "Verlosung" angeben.
- Also: Ich nehm gerne teil ! -
Hallo Mungis,
das privat-Sweetgirls steht auch mal auf meiner To-Do Liste.
Um die Verlosung auszuweiten bitte auch mich in den Topf werfen. -
Hallo Mungis
Wenns noch Platz hat in der Reihe, dann stelle ich mich auch gerne in die Verlosung.
Gruss
Highflyer
-
salü mungis
also bei dieser Verlosung bin ich gerne dabei. -
Hoi Mungis!
Ich verlose ein private-sweetgirls Gutschein im Wert von 200.-- Falls Interesse besteht bei mir melden.
Ich reihe mich hiermit in die Schar der Verlosungsteilnehmer ein....
Gruß b-f -
Tatsächlich kann auch ich Dir kein PN senden, irgendwie inaktiv. Mache aber gerne mit bei der Verlosung.
Gruss Blasius2 -
Hallo Mungis !
Kann dir leider auch keine PN schicken, hätte aber auch Interesse
und hoffe auf etwas Glück bei deiner Verlosung!
Gruß Taunuspilot -
Zeige hiermit Interesse
Kann leider dir keine pn senden
Gruß
STS-chIch verlose ein private-sweetgirls Gutschein im Wert von 200.--
-
Ich verlose ein private-sweetgirls Gutschein im Wert von 200.--
-
mein Tombolagewiin für 20 Min Vollservice im www.chezjade.ch scheint keinen Abnehmer zu finden, deshalb mache ich noch ein letztes und kurzfristiges Tauschangebot. Ich würde gerne tauschen gegen:
- Aegi
- Oase
- Plan B
- Gebi
andernfallls würde ich selbst ins Seefeld gehen. -
Hiho, habs wie massagefan gemacht und die Teilnehmer durchnummeriert und dann mit random.org die Zahl generiert. Gewonnen hat hierbei die Nummer 1...black-forest.
Danke an alle, die sich hier gemeldet haben.
-
würde tauschen gegen private-sweetgirls
-
Hab nen Gutschein für Skyline-Girls in Bülach zu verschenken. Gültig bis 4.9.2010 (also nächsten Tombola).
Wenn sich bis morgen früh mehrere melden, werd ich sie verlosen.
-
Ich habe einen Gutschein für Eintritt und 1x Service im Saunaclub Oase Oensingen, gültig bis 4.9.2010, zu tauschen gegen Studio im Grossraum Zürich. Hat jemand Interesse?
Gruss
Gandalf -
Tausche einen Eintrittsgutschein für das FKK66 gegen ...dein Vorschlag per PM...
-
Hallo zusammen,
da sich niemand mehr auf meinen Aufruf gemeldet hat habe ich wohl oder übel den beschwerlichen Weg auf mich genommen und meinen Gutschein selbst eingelöst.
und ich sollte es nicht bereuen ...
Den obligaten Bericht über meinen Besuch im Studio Candy Girls bei meinem kleinen zährtlichen transsilvanischen Vampir Amy findet ihr etwas später im betreffenden Beitrag.
Gruss Humbi69ZitatHallo zusammen,
ich würde immer noch gerne meinen Gutschein vom Studio Candy Girls tauschen. Hat jemand Interesse?
-
Vermutlich nicht ganz optimal in diesem thread, aber doch nahe daran.
Zu meinem runden Geburtstag habe ich von Kollegen Gutscheine für El
Harem (200.-) und Westside (Eintritt und Service, Wert müsste somit 240.- sein) erhalten. Da ich aber in der Zwischenzeit eine neue Beziehung habe, will ich diese vorläufig nicht nutzen.
Daher möchte ich diese verkaufen, damit ich das Geld andersweitig ausgeben kann. Selbstverständlich mit etwas Rabatt.
Ich wohne in St.Gallen.
Bitte per PN melden, wenn jemand an den Gutscheinen interesse hat. -
Also für alle Tauschfreudigen, ich habe meinen Gutschein im Gebi nun doch eingelöst...
-
Acht Leute haben sich gemeldet und für den Westside-Gutschein interessiert. Ich habe sie durchnummeriert und mir von http://www.random.org eine Zufallszahl geben lassen. Es war die Sieben, und das ist... raggi. Ich schick Dir gleich den Gutschein, und den anderen danke fürs Mitspielen.
-
kan leider kein pn senden..hätte abr gerne den gutschein
Im Westside-Thread habe ich schon geschrieben, nun auch noch hier: Aus einer ganz ganz frühen Sextombola, als die Gutscheine noch ein halbes Jahr gültig waren, habe ich noch einen Eintrittsgutschein fürs Westside, der Ende Juli (also am Samstag) abläuft. Ich wollte ihn morgen einlösen, musste aber meine Reisepläne ändern.
Welcher Raschentschlossene, der den Gutschein bis Ende Woche sicher einlösen kann, möchte ihn übernehmen? Ich verschenke ihn (wenn der Admin einverstanden ist, könnte als kleine Gegenleistung der Bericht, den der Gutscheineinlöser hoffentlich über seinen Besuch schreibt, in der nächsten Sextombola für mich gelten).
Interessenten bitte per PN melden. Ich vergebe den Gutschein morgen im Lauf des Vormittags, wenn sich mehr als eine Person meldet, lasse ich das Los entscheiden.
-
Hallo zusammen,
ich würde immer noch gerne meinen Gutschein vom Studio Candy Girls tauschen. Hat jemand Interesse?
ZitatHallo zusammen,
Da Wädenswil Verkehrstechnisch für mich nicht optimal gelegen ist und ich eigentlich lieber Saunaclubs besuche, würde ich meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) im Studio Candy Girls gegen einen Gutschein für einen Eintritt in einem Saunaclub wenn möglich im Raum Zürich / Thurgau tauschen.
Favorisierte Tauschobjekte wären:
Eintrittsgutschein im FKK-Club Westside http://www.club-westside.ch
Eintrittsgutschein im FKK-Club Globe http://www.club-globe.ch
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub LaVie http://www.clublavie.ch
Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Bitte meldet euch per PN bei mir.
DankeGrüässli Humbi69
-
Im Westside-Thread habe ich schon geschrieben, nun auch noch hier: Aus einer ganz ganz frühen Sextombola, als die Gutscheine noch ein halbes Jahr gültig waren, habe ich noch einen Eintrittsgutschein fürs Westside, der Ende Juli (also am Samstag) abläuft. Ich wollte ihn morgen einlösen, musste aber meine Reisepläne ändern.
Welcher Raschentschlossene, der den Gutschein bis Ende Woche sicher einlösen kann, möchte ihn übernehmen? Ich verschenke ihn (wenn der Admin einverstanden ist, könnte als kleine Gegenleistung der Bericht, den der Gutscheineinlöser hoffentlich über seinen Besuch schreibt, in der nächsten Sextombola für mich gelten).
Interessenten bitte per PN melden. Ich vergebe den Gutschein morgen im Lauf des Vormittags, wenn sich mehr als eine Person meldet, lasse ich das Los entscheiden.
-
Hallo Zusammen.....
Platsch hat mal wieder in der Tombola einen Gutschein für's FKK66 gewonnen.
Vielen Herzlichen Dank auch dafür....
Leider ist ihm das FKK66 zu weit weg. Von daher würde er gerne gegen etwas in der Nähe von Zürich (WS auch Willkommen) tauschen.
Bitte PN an Platsch.
Gruss Euer Platsch -
gegen:
- Plan B
- Aegi
- Gebi
- Oase
bitte pn;) -
Hallo
Ich wohne ebenfalls sehr weit vom Gebi-Wellnes weg, hat jemand einen Gutschein Westside, Globe, oder so in der Region so und würde gerne tauschen?
Gruss TS1989
-
Hallo,
ich wohne etwas weit weg vom http://www.aegi-life.ch/
Möchte vielleicht jemand mit einem Globe/Westside/Pacha oder Lavie Gutschein tauschen?
Thx...
Hat keiner Interesse - Personal Mail funktioniert jetzt auch
(war deaktiviert) -
kleiner Tipp,
würde über den Bereich 'private Nachricht senden' (User Name anklicken, dann erscheint link) antworten, so bekommen nicht alle alles mit... -
bin einverstanden: tausche skyline gegen gebi
wie möchtest du vorgehen ? -
Panurg : wie wärs mit private-sweetgirls?
-
Hab nen Gutschein fürs Laboum. Der erste, der mir ein PN schreibt, bekommt ihn ....
Badwischer
Ist schon weg ....
-
hallo ich melde mich gernr
-
Hab nen Gutschein fürs Laboum. Der erste, der mir ein PN schreibt, bekommt ihn ....
Badwischer
-
Gutschein für Studio Skyline, Bülach inkl. 20 Min. Vollservice gegen
Gutchein fürs Aegi, Gebi, oder PlanB zu tauschen.Gruss
Panurg -
Hallo, habe einen Gutschein von Salon Sweetgirls und würde diesen gegen Studio Skyline tauschen oder einen anderen Club, welcher näher bei Zürich liegt.
-
Heute von meine Ferien heimgekommen, und festgestellt, dass ich einen Gutschein für 1 Eintritt und 1 x Sex fürs Gebi gewonnen habe .
Vielen Dank an das 6Profi Team.
Da ich in der Region Effretikon wohne, wäre es für mich von Vorteil den Gutschein gegen einen aus der Ostschweiz, oder der Stadt Zürich zu tauschen.
Meldet doch Euch einfach per PN wenn Ihr etwas zu tauschen habt. -
hätte auch noch einen gutschein "Eintritt und einmal sex" für den sauna club gebi einzutauschen --> präfiert wären
club globe
club westside
club 79
bitte ebenfalls über PN melden -
tauscht Du auch gegen 20 Min Vollservice im www.chezjade.ch???
-
Hallo zusammen,
Da Wädenswil Verkehrstechnisch für mich nicht optimal gelegen ist und ich eigentlich lieber Saunaclubs besuche, würde ich meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) im Studio Candy Girls gegen einen Gutschein für einen Eintritt in einem Saunaclub wenn möglich im Raum Zürich / Thurgau tauschen.
Favorisierte Tauschobjekte wären:
Eintrittsgutschein im FKK-Club Westside http://www.club-westside.ch
Eintrittsgutschein im FKK-Club Globe http://www.club-globe.ch
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub LaVie http://www.clublavie.ch
Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Bitte meldet euch per PN bei mir.
Danke
Gruss Humbi69 -
Mein Gutschein ist getauscht ... also verfällt mein Angebot von HIER .....
-
Hallo Zusammen
mein Angebot für einen Tausch ist noch da würde gerne meinen Lancelot / FKK66 tauschen da es für mich nicht erreichbar ist. Der Club würde mich zwar interessieren aber hab keine Möglichkeit hin zu kommen.
Würde gerne gegen Globe, Skyline, Club79, Laboum, Private-Sweetgirls oder Chezjade tauschen.
Würde mich freuen wenn sich as ergeben würde
Danke
Kolben
-
Hallo,
ich wohne etwas weit weg vom http://www.aegi-life.ch/
Möchte vielleicht jemand mit einem Globe/Westside/Pacha oder Lavie Gutschein tauschen?
Thx... -
Hurra, hurra mein Glück ist wieder da.
Auch ich bin wieder unter den glücklichen Gewinnern der Tombola.
Club Oase will ich eigentlich schon mal gerne kennen lernen, aber 1h18Min Anfahrt laut Routenplaner ist doch ein ordentlicher Riemen.
Wenn jemand mit Aegi, Gebi, Plan B, Globe usw. tauschen möchte wäre ich dankbar. Ansonsten "muss" ich halt doch mal nach Oensingen. -
Erstmal vielen Dank für meinen Gewinn
Da ich uaf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin im Raum Zürich würde ich meinen Eintritt ins Lancelot, auch gültig im FKK66 tauschen gegen:Globe, Skyline, Club79, Laboum, Private-Sweetgirls oder Chezjade
Wäre super wenn sich jemand findet.
Danke schonmal und allen viel Spass beim Gtschein einlösen oder abficken
Grüsse Kolben -
Wenn jemand Lust hat meinen lancelot / fkk66 gutschein
zu tauschen geg
westside oder La boum -
Werte Autorengemeinschaft meine Wenigkeit hat einen Gutschein gewonnen vom Globe. Auch hier noch einmal ein herzliches Merci an das 6profi Forum und die Spender (Clubs und Studios)
Einen Eintrittsgutschein im FKK-Club Globe http://www.club-globe.ch haben gewonnen:
Zapata
Don Phallo
ch@os
po-denker
funnymani
Da mich das Globe irgend wie einfach nicht reizt tausche ich meinen Globe Gutschein gegen einen anderen Gutschein.
Favorisierte Tauschobjekte wären:- FKK-Club Westside http://www.club-westside.ch
- Club 79 http://www.club79.ch
- Studio Skyline Girls http://www.skyline-girls.ch
- Salon Sweetgirls http://www.private-sweetgirls.ch/girls0.html
Angebote nehme ich via PN gerne entgegen.
-
Hallo liebe Schreiberlinge,
ich möchte meinen Gutschein vom "Club Oase, 1x Sex" ( Fr. 140.00 ) tauschen gegen einen Eintritt in den Club Globe, ev. Westside.
LG janosch
-
Hallo allerseits, ich habe einen Gutschein für Eintritt und einmal Sex im LaVie gewonnen. Nun ist dieser Club definitiv nur etwas für Autofahrer, drum suche ich eine Alternative, die auch für ÖV-Benutzer wie mich geeignet ist. Tauschvorschläge gern per PN.
Übrigens: dass Matziko zwei Gutscheine gewinnt, kann ich ja noch nachvollziehen (obwohl ich einen "Sonderpreis der Jury" o. ä. besser fände) - aber hat jemand gemerkt, dass auch funnymani zweimal gewonnen hat?
massagefan
der Autor funnymani hat nicht zweimal gewonnen!
Dieser Fehler wurde bereits korrigiert. -
Besten Dank an Club Oase für den Gutschein Eintritt + 1 Sex.
Leider liegt der Club Oase nicht in meinem Jagdgebiet. Würde ihn daher gerne gegen einen Gutschein für einen Club/Studio aus den Raum Zürich tauschen (Globe, Westside, Skyline, Chezjade oder Club79).
Tauschwillige bitte melden.
-
Hallo zusammen
über die Gutscheinbörse durfte ich den Gutschein von timor (Danke!) im Bluemoon einlösen.
Das tat ich dann auch vorgestern, siehe meinen Erlebnisbericht über Natalia >>Danke an die Sponsoren, an das 6profi Team und an timor.
LG Masterharper
-
Hallo Fans des Matratzensports.
Wollte Morgen mit meinem Kolleg auf fkk66 popping tour.
Leider musste er mir jetzt absagen. Nun habe ich einen Gutschein übrig.
Deshalb biete ich einen freien Mitfahrplatz ins FKK66 an.
Wer mit will, soll sich per PN bei mir melden.
Am besten Handynummer mitteilen, dann kann Uhrzeit und Treffpunkt per sms abgemacht werden. Ich garantiere 100% Diskretion.
Gutschein könnte auch vor dem FKK66 übergeben werden.
Bitte sobald als möglich melden,
möchte Morgen zum Schweiz Spiel im FKK66 sein.Gruss Bls
-
Hallo habe den Gutschein verschenkt an Sentenza er war der Dritte, mehr haben nicht mitgemacht.
1. um 0.08
2. heute 12.23
3. heute 12.25 -> Sentenza
Wünsche allen eine schönen Sommer
Blasius2
Wow! Super! Danke! -
Hallo habe den Gutschein verschenkt an Sentenza er war der Dritte, mehr haben nicht mitgemacht.
1. um 0.08
2. heute 12.23
3. heute 12.25 -> SentenzaWünsche allen eine schönen Sommer
Blasius2 -
Ohne Permis macht so ein Gutschein in der Ostschweiz auch keinen Sinn. Ansonsten wäre es kein Problem gewesen den Gutschein einzulösen.
-
Anscheinend ist das Interesse am Gutschein von "La Vie" nicht so gross , habe bis jetzt erst eine PN erhalten. Da der Gutschein bald abläuft, werde ich heute um ca. 15Uhr den Entscheid fällen, auch wenn sich nicht vier Interessenten gemeldet haben.
Grüsse Blasius2
-
Auch ich bin einer der seinen Gutschein bis 3.7. vom LaVie Herdern (Eintritt inkl. 1x Sex) nicht mehr einlösen kann. Am Freitag gehts ab in die Ferien, leider nicht via Herdern.
Der Vierte der sich mit PN bei mir meldet erhält den Gutschein der bis 3.7. eingelöst werden muss. Einfach einen ausführlichen Bericht ist Voraussetzung.Gruss
Blasius2 -
Hallo,
Auch ich sehe endlich ein, dass ich es nicht mehr schaffen werde, meinen Gutschein einzulösen. Gültig nur noch ein paar Tage! Wenn jemand schnell ist kriegt er ihn. Für
Plan B, Windisch, gültig bis 3.7.
Sorry, dass es es eine so späte Einsicht .......Peter
-
Auch ich schaffe es leider nicht mehr ins Lancelot oder FKK66.
Habe einen Gutschein abzugeben, gültig bis Juli.
Der erste der sich meldet, kriegt ihn.
-
Hilfe!!! Dringen gesucht...
Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, ins Bluemoon zu pilgern, deshalb habe ich mich entschlossen den Gutschein (gültig bis 2.7.2010) weiter zu geben. Bei Interesse bitte melden, bis Dienstag 20.00 Uhr.
1x Sexgutschein (20min. Vollservice)
mit einem Girl Deiner Wahl,
im Club Bluemoon in Oberengstringen (ZH)Ein ausführlicher Erlebnisbericht von Deinem Besuch wird im Forum erbeten.
Gruss
-
Vielen Dank erstmal für die PN-Nachrichten.
Ich habe den Gutschein vergeben.
Der Glückliche erhält ein E-Mail.
Gruss
Euer Platsch -
hallo platsch,
würde gerne deinen Gutschein einlösen.
Gruss Sexpedro -
Hallo Zusammen
Da ich es Zeitlich nich tauf die Riehe kriege dorthin zu fahren, habe ich mich entschlossen, den Gutschein abzugeben.
1x Eintrittsgutschein
für den FKK-Club Lancelot in Offenburg
(auch im Club FKK66 einlösbar...)Gültig bis 03.07.2010
Der wer ihn möchte sollte sich per PN bei mir melden.
über die Vergabe wird keine Rechenschaft geführt, erwarte danach einfach gerne einen ausführlichen Bericht über seinen Besuch.
Der Gutschein wird am Montag 21. Juni 2010 vergeben.
Gruss
Euer Platsch -
@chaos
Wozu schreibe ich denn im Bericht über das Westside vom 04.06.10
überdeutlich und fettgedruckt eine Warnung vor den Radarkontrollen im Baustellenbereich ????
Scheinst die Berichte nicht zu lesen... selber schuld...
Lesen im Forum spart Geld...;)
Don Phallo@
Don Phalllo
klar habe ich das gelesen.... Bloss wie ist es denn im realen Leben? Mal unterwegs und mit den Gedanken mit Job und Co. beschäftigt und schon am träumen von den Girls .....
Da kann keiner so ne depperte Radaranlage noch im Sinn haben....
-
Ich wollte nach Frauenfeld ins Westside..... um Nancy & Natalia geniessen zu dürfen. Tja Baustelle mit 80 und ich habe es nicht mitbekommen und schon war es zu spät.
Tja nun bin ich halt einen Monat lang nicht mehr mobil...
@chaos
Wozu schreibe ich denn im Bericht über das Westside vom 04.06.10
überdeutlich und fettgedruckt eine Warnung vor den Radarkontrollen im Baustellenbereich ????
Scheinst die Berichte nicht zu lesen... selber schuld...
Lesen im Forum spart Geld...;)
Don Phallo -
wow, vielen Dank.
Das FKK66 liegt schon länger auf meiner Wunschliste.
Jetzt gibts keine Ausrede mehr.Ich freu mich.
p.s. schickst du ihn per PN?
-
Hallo Kollegen
Eure Kreativität hat mich nicht aus den Socken gehauen. Dafür war die Wahl nicht so schwer. Der Gutschein geht an Boylikesex. Zum einen weil er mich musikalisch überzeugt und einen tollen Bericht versprochen hat. Aber auch, weil er bisher weniger vom Glück gesegnet war, als sein Mitbewerber. Der wollte den Girls das Masshalten beim Trinken beibringen und Blackforest an die Zügel nehmen.
Ich wünsche Boylikesex viel Spass in deutschen Landen.
Salt'n'Pepper
-
Ich habe noch immer einen Gutschein für einen freien Eintritt (gültig bis Juli 2010) für ins Lancelot oder FKK66.
Ich bin, wie Chaos auch nicht mehr mobil und kann daher nur noch in der Schweiz herum gondeln (GA sei dank).
Wer also gerne tauschen würde, gegen irgendeinen Club in der Schweiz kann sich gerne per PN bei mir melden. -
ganz am Anfang der Baustelle, an einer Brücke, steht es in grossen Lettern geschrieben "VORSICHT RADARKONTROLLE". Und es sollte allgemein bekannt sein dass in Baustellenbereichen gerne kontrolliert wird.
Aber es ist eine Schweinerei dass der Fahrer eines Promis mit einer "guten Ausrede" der genau in dieser Baustelle mit 120 Sachen geblitzt wurde nur 600 Franken Busse und keinen Führerausweisentzug aufgebrummt bekommen hat. Jeder andere wäre sicher den Lappen los.
Aber dennoch mein Beileid für deinen Verlust. Vor allem dafür dass du deine hart verdienten Gutscheine nicht persönlich einlösen kannst.
Gruss Humbi69
Das Schild steht nicht nur dort sondern bei JEDER Baustelle und so oft man es sieht so schnell wird es aus der Gewohnheit heraus verdrängt.
Tja obwohl alle vor dem Gesetz gleich sein sollten sind die Reichen doch immer besser gestellt.
- Hirschmann
- Marquard
- etc.
- etc.
ch@os muss dafür den Lappen abgeben und bekommt nun ~CHF 900.- auf gebrummt vom Gericht. Die Kosten vom SVSA kommen dann auch noch dazu und somit werde ich zum Ausweisentzug noch ~CHF 1'500.- bezahlen dürfen. (die Kosten sind eine reine Aufstellung meiner Internetrecherchen von genau so erwischten Fahrern)
-
ganz am Anfang der Baustelle, an einer Brücke, steht es in grossen Lettern geschrieben "VORSICHT RADARKONTROLLE". Und es sollte allgemein bekannt sein dass in Baustellenbereichen gerne kontrolliert wird.
Aber es ist eine Schweinerei dass der Fahrer eines Promis mit einer "guten Ausrede" der genau in dieser Baustelle mit 120 Sachen geblitzt wurde nur 600 Franken Busse und keinen Führerausweisentzug aufgebrummt bekommen hat. Jeder andere wäre sicher den Lappen los.
Aber dennoch mein Beileid für deinen Verlust. Vor allem dafür dass du deine hart verdienten Gutscheine nicht persönlich einlösen kannst.
ZitatMit Rolls gerast, um Chef zu schützen
Um das Schläfchen seines Chefs nicht zu stören, ist der der Chauffeur des Verlegers Jürg Marquard (64) mit einem Rolls-Royce Phantom rund 37 km/h zu schnell über die Autobahn gerast.
Dafür wurde der Fahrer nun mit einer bedingten Geldstrafe von 600 Franken bestraft. Es war in der Nacht auf den 14. Mai 2009: Der 41-jährige Angestellte stand unter Zeitdruck, und er musste auf seinen Chef achtgeben – dieser lag nicht angegurtet auf dem Rücksitz und machte dort ein Nickerchen. Dann passierte es: Der Angeklagte fuhr bei Hagenbuch ZH mit über 120 km/h in einen Baustellenbereich ein. Obwohl er sah, dass das Tempolimit jetzt bei 80 km/h lag, gab er weiter Gas – er geriet prompt in eine Radarfalle und wurde mit 117 km/h geblitzt. Später machte er geltend, er habe nicht bremsen können, da sein Chef bei einer abrupten Temporeduktion von der Rückbank geschleudert und verletzt worden wäre. Trotz dieser Rechtfertigung sprach das Bezirksgericht Winterthur den Berufsfahrer der groben Verletzung der Verkehrsregeln schuldig.
Gruss Humbi69 -
Hallo Kollegen
Werde es zeitlich nicht nach Offenburg oder VS schaffen. Und wenn ich Sprit- und Reifenverbrauch berechne, leg ich bei einem Besuch in einem der beiden Clubs ohnehin drauf.
Deshalb: Ein Kollege kriegt den Gutschein. Und zwar der mit dem besten (überzeugendsten, ausgefallensten, witzigsten) Argument, warum ausgerechnet er in den Genuss dieses Preises kommen soll:
[INDENT]1x Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg
(auch im FKK66 einlösbar...)http://www.fkk-lancelot.de oder http://www.fkk66.com
(ab sofort einlösbar, gültig bis zum 03.07.2010)
[/INDENT]
Einsendeschluss (PN) ist am 14. Juni um Mitternacht.
Der Gewinner wird am 15. Juni (Abends) hier bekanntgegeben.Ich bin die Jury, jeglicher Rechtsweg ist ausgeschlossen und Korrespondenz wird keine geführt.
Nun also die Hirnzellen strapaziert und das beste Argument geliefert. Eine auszugsweise Veröffentlichung der Einsendungen (ohne Namensnennung), behalte ich mir vor.
Ich bin gespannt - Salt'n'Pepper
-
Hallo janosch
Habe nur einen eintritt für den Sauna Club Aegi in Brugg hast du keine interesse fürs Aegi? gruss
Hallo janosch
hast du die gutscheine noch? willst du es gegen meins tauschen sauna club aegi in Brugg ? -
Hallo janosch
hast du die gutscheine noch? willst du es gegen meins tauschen sauna club aegi in Brugg ?
Habe einen Gutschein für 20 minuten Vollservice ( Fr. 120.00 ) bei den Skyline Girls in Bülach. Würde in gerne gegen einen Eintritt in den Club Globe tauschen.
Gruss " janosch" -
danke für die info. scheinen also die kameraden in uniform mit diesem kasten ein bisschen auf und ab zu fahren. muss ich mich in der nächsten woche wohl ein bisschen in acht nehmen. ach wie ich diese baustellen hasse
So ist es ..... aber nicht nur dort sonder auch bei uns in Bern... In der Baustelle der Stadttangente sind die Radarfallen fast täglich aufgestellt.
-
Es war dort in der Baustelle aber nicht ein fixer Kasten sondern ein mobiler inkl. den Kameraden in Uniform die mich und die anderen dann geschnappt haben. Scheinbar ein sehr sehr lukrativer Ort um die Staatsgelder zu besorgen.
danke für die info. scheinen also die kameraden in uniform mit diesem kasten ein bisschen auf und ab zu fahren. muss ich mich in der nächsten woche wohl ein bisschen in acht nehmen. ach wie ich diese baustellen hasse
-
aber nicht etwa die baustelle zwischen winterthur und der abweigung der A7 nach frauenfeld. ja dort haben sie vor kurzem so einen kasten aufgestellt. der steht aber in fahrtrichtung zürich zwischen der einfahrt ober-winterthur und der raststätte forrenberg. auch ich wäre dort, hätte ich es nicht gewusst sicherlich voll hineingerast
Es war dort in der Baustelle aber nicht ein fixer Kasten sondern ein mobiler inkl. den Kameraden in Uniform die mich und die anderen dann geschnappt haben. Scheinbar ein sehr sehr lukrativer Ort um die Staatsgelder zu besorgen.
-
Tja Baustelle mit 80 und ich habe es nicht mitbekommen und schon war es zu spät. Der Abschleppdienst hat mich mit dem Auto nach Hause gebracht und wollte einfach nicht nen Umweg über Frauenfeld machen...
aber nicht etwa die baustelle zwischen winterthur und der abweigung der A7 nach frauenfeld. ja dort haben sie vor kurzem so einen kasten aufgestellt. der steht aber in fahrtrichtung zürich zwischen der einfahrt ober-winterthur und der raststätte forrenberg. auch ich wäre dort, hätte ich es nicht gewusst sicherlich voll hineingerast
-
Und wegen welche Mädchen hättest du es so eilig ?
Ich wollte nach Frauenfeld ins Westside..... um Nancy & Natalia geniessen zu dürfen. Tja Baustelle mit 80 und ich habe es nicht mitbekommen und schon war es zu spät. Der Abschleppdienst hat mich mit dem Auto nach Hause gebracht und wollte einfach nicht nen Umweg über Frauenfeld machen... was ich gar nicht verstehen konnte.
Tja nun bin ich halt einen Monat lang nicht mehr mobil...
-
Ich gebe die beiden Gutscheine ab, da ich heute das "Auto Biliet" abgeben muss, wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn.Und wegen welche Mädchen hättest du es so eilig ?
-
Zu Verschenken an die beiden ersten Anfragen via PN an mich.
- Gutschein für den Club Oase Oensingen Eintritt und 1x Sex
- Gutschein vom Club Giovana der Im FKK66 einlösbar ist
Ich gebe die beiden Gutscheine ab, da ich heute das "Auto Biliet" abgeben muss, wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn.
Da ich selber schuld bin und die Gutscheine nicht verfallen lassen will, gebe ich Sie weiter.
Die Gutscheine sind weg und werden Morgen den "Gewinnnern" via PN zugesandt.
Merci für die aufmunternden Worte, den Monat OHNE Permis überlebe ich sicher...
-
Zu Verschenken an die beiden ersten Anfragen via PN an mich.
- Gutschein für den Club Oase Oensingen Eintritt und 1x Sex
- Gutschein vom Club Giovana der Im FKK66 einlösbar ist
Ich gebe die beiden Gutscheine ab, da ich heute das "Auto Biliet" abgeben muss, wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn.
Da ich selber schuld bin und die Gutscheine nicht verfallen lassen will, gebe ich Sie weiter.
-
Ja die gleichen Schwierigkeiten habe auch ich, habe noch einen LaVie Gutschein inkl. Eintritt und Sex, den ich gerne gegen einen Eintrittsgutschein von "West Side Frauenfeld" eintauschen würde .
Deine Schwieigkeiten, lieber Blasius, wundern mich ehrlich gesagt nicht. Bei einer räumlichen Distanz von ungefähr zehn Kilometern spielt es wohl kaum eine Rolle, ob man den Club in Frauenfeld West oder in Herdern besucht. Vom Angebot her macht dies aber sehr wohl einen Unterschied. Vor einigen Jahren war das LaVie mal in der obersten Spielklasse der Ostschweizer Sauna-Clubs, spielt aber heute ein Liga tiefer. Und umgekehrt hat sich das Westside zum Spitzenclub östlich von Winterthur hochgearbeitet. Und da dürfte Dein Tauschversuch echt chancenlos sein.
Geht ja sogar mir so, dass ich meinem Süddeutschen Gutschein (FKK66 oder Lancelot) nicht gegen einen Ostschweizer Gutschein tauschen kann. Und dies obwohl die Clubs angeblich mit dem Westside mithalten können und die geografische Nähe als Tauschkiller ebenfalls nicht besteht.
Sag Dir doch einfach "C'est la vie" und handle entsprechend - statt das Geschenk ganz verfallen zu lassen.
Viel Spass wünscht Salt'n'Pepper
-
Lieber check 626, da sich bis jetzt niemand gemeldedt hat, meinen Gutschein zu tauschen ( Globe, Westside usw. ), versuche ich den gutschein zu verschenken. Das ist alles!
janosch
lieber janosch,
dann musst Du das aber noch deutlicher hervorheben.
Sonst meinen die nachher, das du das nicht so meintest
ach ja.
Ich möchte den GS nicht haben -
... gibt das einen janoschischen contest? eigentlich wär's ja ne tauschbörse
Lieber check 626, da sich bis jetzt niemand gemeldedt hat, meinen Gutschein zu tauschen ( Globe, Westside usw. ), versuche ich den gutschein zu verschenken. Das ist alles!
janosch
-
Ich habe noch einen Gutschein von der Oase in Oensingen (Eintritt & Sex) und einen vom Saunaclub Giovannna in Diessenhofen den man im FKK66 einlösen darf.
Wenn jemand tauschen möchte, einfach ne PN an mich senden.
-
Aus beruflichen Gründen, kann ich meinen Gutschein für den Gutschein "20 Minuten Vollservice" im Studio Skyline in Bülach nicht einlösen.
Deshalb verschenke ich den Gutschein.
Den Gutschein bekommt derjenige, der sich sich bis morgen 15.00 Uhr, mit den meisten Beiträgen im 6profi Forum, melden.Liebe Grüsse aus Basel
janosch... gibt das einen janoschischen contest? eigentlich wär's ja ne tauschbörse
-
Aus beruflichen Gründen, kann ich meinen Gutschein für den Gutschein "20 Minuten Vollservice" im Studio Skyline in Bülach nicht einlösen.
Deshalb verschenke ich den Gutschein.
Den Gutschein bekommt derjenige, der sich sich bis morgen 15.00 Uhr, mit den meisten Beiträgen im 6profi Forum, melden.Liebe Grüsse aus Basel
janosch -
Ja die gleichen Schwierigkeiten habe auch ich, habe noch einen LaVie Gutschein inkl. Eintritt und Sex, den ich gerne gegen einen Eintrittsgutschein von "West Side Frauenfeld" eintauschen würde .
-
Hallo ch@os:(,
ich habe mit dir auch schon getauscht. Dass ich es mit meinem Tauschangebot nicht einfach haben werde, ist auch mir als Basler bewusst.
Ich schätze dich als Erlebnis Berichterstatter, aber ich habe Probleme mit deinen " Belehrungen ". Wenn sich kein Tauschpartner findet, werde ich den Skyline Girls einen besuch abstatten, und auch berichten.LG aus Basel, janosch
janosch
Das sollte nicht als Belehrung gelten, sondern mir ist einfach aufgefallen dass die Globe Gutscheine selten getauscht werden. -
ch@os
6profi Gold-Mitglied
Mit Globe wird wohl keiner tauschen....Hallo ch@os:(,
ich habe mit dir auch schon getauscht. Dass ich es mit meinem Tauschangebot nicht einfach haben werde, ist auch mir als Basler bewusst.
Ich schätze dich als Erlebnis Berichterstatter, aber ich habe Probleme mit deinen " Belehrungen ". Wenn sich kein Tauschpartner findet, werde ich den Skyline Girls einen besuch abstatten, und auch berichten.LG aus Basel, janosch
-
Mit Globe wird wohl keiner tauschen....
Ich habe noch einen Gutschein von der Oase in Oensingen (Eintritt & Sex) und einen vom Saunaclub Giovannna in Diessenhofen den man im FKK66 einlösen darf.
-
Habe einen Gutschein für 20 minuten Vollservice ( Fr. 120.00 ) bei den Skyline Girls in Bülach. Würde in gerne gegen einen Eintritt in den Club Globe tauschen.
Gruss " janosch"