Gutschein-Tauschbörse
-
Antworten
-
-
Habe noch einen Gutschein vom FKK-Club Lancelot (gültig bis Juli).
Musste leider den Führerausweis abgeben und hab so keine Chance mehr nach Offenburg zu kommen. Tausche gerne gegen einen Gutschein ins Globe oder nähe Zürich, Mittelland.Danke
-
Habe noch eine Eintritts Gutschein vom FKK66 in D-Villingen, gültig bis Juli 2010.
Leider keine Chance die nächsten zwei Monate nach Villingen zu kommen.
Bei Interesse bitte melden.
Gruss
Panurg -
Ich hab noch einen Gutschein von LaVie Herdern inkl. Eintritt und Sex.
Gerne erwarte ich Tauschvorschläge per PN
-
Ich habe noch einen Gutschein von der Oase in Oensingen (Eintritt & Sex) und einen vom Saunaclub Giovannna in Diessenhofen den man im FKK66 einlösen darf.
Wenn jemand tauschen möchte, einfach ne PN senden.
-
Gegen ein Gutschein natürlich 1 mal sex irgendwo in Kt Zürich
Tauschen gegen was? habe auch noch einen Gutschein . Den grösseren Erfolg hättest Du in der Tauschbörse.
-
Habe immernoch einen Eintritt ins Aegi. Wer würde es mit mir tauschen?
Tauschen gegen was? habe auch noch einen Gutschein . Den grösseren Erfolg hättest Du in der Tauschbörse.
-
Habe immernoch einen Eintritt ins Aegi. Wer würde es mit mir tauschen?
-
Da die Ost-CH für mich nicht so optimal liegt würde ich meinen LaVie Gutschein gerne gegen einen von Globe, Swiss, Bumsalp oder anderen der Region Zürich tauschen.
Bei Interesse bitte PN.
Patric
... wenn du was von bumsalp kriegst, dann gib mir bescheid. wäre mir neu, dass die ba die tombola sponsort. es wäre aber schön
-
Da die Ost-CH für mich nicht so optimal liegt würde ich meinen LaVie Gutschein gerne gegen einen von Globe, Swiss, Bumsalp oder anderen der Region Zürich tauschen.
Bei Interesse bitte PN.
Patric
-
...was mich jetzt am Meisten an dieser Angelegenheit stört ist, dass manche Kollegen ihre Gutscheine zum Kauf anbieten. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Ausrichters, und den anderen leer ausgegangenen Kollegen gegenüber äußerst ungerecht!
Ich hoffe, dass die Forumsleitung entsprechende Maßnahmen dagegen ergreift.Bisher ist noch nie zu Ohren gekommen, dass Gutscheine verkauft wurden.
Sollte es dennoch im Einzelfall vorkommen, ist 6profi für entsprechende Hinweise dankbar. -
liebe forensiker,
wer hätte interesse an einem gutschein für die oase in oensingen? ich würd gern tauschen für einen globe, westside, fkk66.
ok, bei interesse bitte ich um eine pn.gutschein ist gültig bis 03.07.10 und ist gedacht für
1x Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
mit einem Girl Deiner Wahl,
im Saunaclub Oase in Oensingen... die sache hat sich erledigt, besten dank, have fun
-
Es wundert mich dass Du Deinen OASE Gutschein tauschen willst wo Du doch scheinbar Stammgast bist und für die neuen Mädchen die Themen eröffnest.
... mit der zeit wird's langweilig
inzwischen kenne ich ja alle und da brauch ich mal abwechslung. und zuvor hatte ich auch schon mal die oase gewonnen
-
liebe forensiker,
wer hätte interesse an einem gutschein für die oase in oensingen? ich würd gern tauschen für einen globe, westside, fkk66.
ok, bei interesse bitte ich um eine pn.
gutschein ist gültig bis 03.07.10 und ist gedacht für
im Saunaclub Oase in Oensingen
http://www.cluboase.ch
Es wundert mich dass Du Deinen OASE Gutschein tauschen willst wo Du doch scheinbar Stammgast bist und für die neuen Mädchen die Themen eröffnest. -
liebe forensiker,
ok, bei interesse bitte ich um eine pn.gutschein ist gültig bis 03.07.10 und ist gedacht für
im Saunaclub Oase in Oensingen -
Hoi zämme!
Auch ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern der letzten Tombola. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich mit dem Oase Gutschein nicht viel anfangen konnte. Mit etwas Glück und dank anderer flexibler Kollegen habe ich letztendlich doch noch einen, mir genehmen, Gutschein erhalten.
Was mich jetzt am Meisten an dieser Angelegenheit stört ist, dass manche Kollegen ihre Gutscheine zum Kauf anbieten. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Ausrichters, und den anderen leer ausgegangenen Kollegen gegenüber äußerst ungerecht!
Ich hoffe, dass die Forumsleitung entsprechende Maßnahmen dagegen ergreift. -
würde meinen gutschein club la vie gerne tauschen gegen private-sweetgirls, club bluemoon, club live oder bumsalp. mein gutschein ist noch bis juli gültig
-
Geht mir wie Platsch. Habe für meinen Gutschein für Lancelot oder FKK66 auch noch kein Angebot erhalten. Der Gutschein hat einen Wert von 50 Euro (also 75 Franken). Angebot für Tausch (Westside, Globe oder LaVie bevorzugt).
Salt'n'Pepper
-
Habe immernoch meinen Gutschein für Lancelot (Einlösbar auch im FKK66) Gültig bis Juli 2010 im Angebot (ev. gegen Globe oder Westside).
Hat jemand interesse?
Gruss Platsch -
-
Liebe Kollegen und Mitgewinner in der fantastischen Sextombola.
Ich habe erfreulicherweise meinen Gutschein für den Club Plan B in Windisch bei Brugg (1x Eintritt inkl. 1x Sex) tauschen können mit (fast immer) geil.
Ich werde jetzt den Club LaVie besuchen dürfen, ein Club den ich aus den guten alten Zeiten noch kenne und ich gespannt bin, wie er sich entwickelt hat. Ich bedanke mich auch jetzt schon beim Club LaVie für den Gratiseintritt mit 1x Sex.
Marcel -
-
Liebe Kollegen und Mitgewinner in der fantastischen Sextombola.
Ich habe erfreulicherweise einen Gutschein für den Club Plan B in Windisch bei Brugg (1x Eintritt inkl. 1x Sex) gewonnen. Ich wäre froh, wenn jemand diesen Gutschein gegen einen beliebigen Gutschein aus der Region Schweiz – Zürich bis Ostschweiz eintauschen würde. Ist doch ein tolles Angebot - oder?
Ich freue mich über Euer Angebot per PN!
Marcel -
Hallo jungs da drausen Ich habe den gutschein vom Sauna Club Aegi, wer würde mir jetzt tauschen gegen private sweetgirls oder Skyline Girls oder La boum bitte meldet euch via Privat nachricht an mir danke
-
Ich würde gerne mit dir tauschen! Ich schicke dir eine PN... gruss Mili
Danke für meinen erneuten Gewinn.
Ich habe einen Gutschein für 20 Minuten Vollservice im Studio Skyline erhalten.
Den würde ich gerne tauschen, gegen Eintritt im Globe.Gruss aus Basel
janosch -
Danke für meinen erneuten Gewinn.
Ich habe einen Gutschein für 20 Minuten Vollservice im Studio Skyline erhalten.
Den würde ich gerne tauschen, gegen Eintritt im Globe.Gruss aus Basel
janosch -
Mein Gutschein ist weg, habe soeben mit dem Wuschelbär getauscht....
-
...hat sich erledigt! check626 war schneller danke nochmals an check!
gruss mili
Ich hoffe du hast meine PN erhalten! Ich wäre an einem Tausch interessiert! Gruss
-
Hoi zämme!
Erst mal ein sakrisches Merci für meinen Gewinn bei der März/April Tombola.
Gewonnen habe ich:
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch im Wert von 140,- Stutz
Tauschen würde ich gerne gegen:
Einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot
ch@os / Beat-Privat / Afroasiate / Platsch / Salt`n `Pepper
oder
Einen Eintrittsgutschein für den Club Clobe
Goldstecker / zeusius / Mili_E30 / Kolben / crazyhooter
oder
Einen Eintrittsgutschein für den Club Westside
Uese61 / thurgi64 / Hof / seebueb / raggi
oder
Einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club FKK66
toeni / Don Phallo / Oracle / Schnuffel / Badwischer
Das wäre echt lässig wenn das mit einem Tausch klappen würde.
In Erwartung wenigstens eines Tauschangebotes grüßt Euch aus der Wiege der Eidgenossenschaft
Euer Wuschelbär
Ich hoffe du hast meine PN erhalten! Ich wäre an einem Tausch interessiert! Gruss -
Guten Tag Katerleo
Ich habe dir einen Gutschein 15 Minuten Vollservice im Lavie im Tausch gegen deinen Westside angeboten. Mein Gutschein hat einen Wert von Fr 120.- und mit Fr. 50.- Aufpreis hast du eine halbe Stunde. Du suchst aber einen Gutschein im Wert von Fr 250.- (30 Min . Privat Girls). Dann könnte man dir auch ein Sexerlebnis im Westside für Fr. 160. schenken, denn dein Gutschein ist Fr. 90.- Wert. Bleib auf dem Teppich und biete einen vergleichbaren Gegenwert an.
Du hattest deine Chance, ich werde meine Lavie Gutschein selber einlösen.
Bin im Besitze eines vom Lavie und eines vom Sky Line und wenn ich jeweils Fr. 50.- drauflege habe ich eine Stunde Sexvergnügen. 10 Fr. mehr als der Einritt im Westside.
Jaris -
Vielen Dank erst mal für den Gutschein.
Ich habe einen Gutschein für's Lancelot (Einlösbar auch im FKK66) Gültig bis Juli 2010 gewonnen.
Aber leider bin ich selten bis gar nie in der Region, und würde ihn gerne gegen einen im Westside oder Globe tauschen.
wuschelbär
Sorry Wuschelbär, aber dein Gutschein liegt mir auch nicht, ansonsten hätt ich ihn dir angeboten.
Gibt es vieleicht jemand, der diesen Gutschein tauschen möchte?
Bitte PN
Gruss Platsch -
Was meinst du gibts auch einen video dazu, wo bei der Tombala aufgenommen worden ist
Nicht hetzen, kommt sicher noch. Der Administrator hat noch wichtigere Arbeiten zu erledigen.
-
würde gerne meinen Westside Gutschein gegen einen Private sweet girls tauschen. Gutschein ist noch bis im Juni gültig.
Meldet euch per pn -
Die Sexgutscheine bzw. die Gutscheincodes werden innerhalb der nächsten 1-2 Tage an die Gewinner per PN zugestellt...
Wie bereits angekündigt, werden die Gutscheine im laufe des heutigen Abends/Nacht an alle Gewinner zugesandt.
-
Habe leider bis jetzt den PN nicht bekommen von der auslösung am 1 Mai wie siehts bei euch den so aus?
Nicht hetzen, kommt sicher noch. Der Administrator hat noch wichtigere Arbeiten zu erledigen. -
Habe leider bis jetzt den PN nicht bekommen von der auslösung am 1 Mai wie siehts bei euch den so aus?
-
Hoi zämme!
Gewonnen habe ich:
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch im Wert von 140,- Stutz
oder
oder
oder
Einen Eintrittsgutschein für den Club FKK66
In Erwartung wenigstens eines Tauschangebotes grüßt Euch aus der Wiege der Eidgenossenschaft
Euer Wuschelbär -
ich suche immer noch jemand der mit mir den skyline girls gutschein tauscht gegen
-Aegi
-Gebi
-Oase
-Plan b
hatte vor am mittwoch zu gehen -
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Aegi-Life http://www.aegi-life.ch Habe ich gewonnen und würde gerne tauschen gegen eines der Im kanton Zürich ist mit sex ? Wer bietet seinen gutschein gegen meins?
-
Ich habe einen Gutschein Club-Lavie 1x Vollservice Wert Fr. 100.-, gültig bis Juni 2010. Tausche gegen deinen Gutschein OK.
Jaris -
liebe forumensiker,
ich hab euch einen gutschein für den club oase in oensingen zu bieten. würde gerne gegen einen gutschein fürs globe, fkk66 oder westside tauschen.jemand interessiert? gebt mir doch eine PN, falls ja
-
Vielen Dank an die Sponsoren und das Forum welche diese Verloung überhaupt möglich machen.
ZitatEinen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.dehaben gewonnen:
Gutscheine auch einlösbar im FKK66 http://www.fkk66.com
ch@os
Beat-Privat
Afroasiate
Platsch
Salt`n `PepperDa ich noch einen Gutschein vom Giovana habe den ich im FKK66 einlösen kann und darf, würde ich den jetzt gewonnen FKK66-Gutschein gerne gegen einen anderen eintauschen.
- Westside
- Skyline Girls
- Club 79
gegen einen der oben aufgeführten Clubs/Studios am liebsten.ZitatEinen Eintrittsgutschein für den Club Westside http://www.club-westside.chhaben gewonnen:
Einen Sexgutschein (20min. Vollservice) im Studio Skyline http://www.skyline-girls.chhaben gewonnen:
Einen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Club79 http://www.club79.ch haben gewonnen:
-
Beim Durchstöbern der Gewinnlisten sah ich, dass ich einen Eintritt plus 1 x sex in dem Club LaVie in Herdern gewonnen habe; welches für mich als Berner weit entfernt ist. Deshalb würde ich gerne tauschen gegen:
- Aegi
- Gebi
- Oase
- plan B
Ich kann aber erst ca Mittwochs tauschen, der Code wird noch übermittelt.
DANKE vielmals für meinen Preis !!!!!!! -
Der Westside Gutschein ist nur der Eintritt ohne Service eines Girls.
-
Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finanziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft.
wäre sonst an anderen Gutscheinen intressiert Raum TG / Winterthur
Meldet euch gruss
Was heisst Gutschein? nur Eintritt?, nur Girl? oder beides? Vermute nur einen Eintritt, da es Dir finanziell nicht drin liegt den GS einzulösen. Gerne erwarte ich Deine Antwort habe nämlich einen Gutschein aus Winterthur, wäre unter Umständen interessiert. Gruss -
Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finanziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft.
wäre sonst an anderen Gutscheinen intressiert Raum TG / Winterthur
Meldet euch gruss -
Ist ja schon toll, dass ich erneut Glück hatte bei der Verlosung. Danke an die Organisatoren, die Spender und das glückliche Händchen bei der Ziehung.
Erneut gilt mein Gewinn aber nicht für einen meiner favorisierten Clubs. Diese liegen halt eher östlich von Zürich. Ist verkehrstechnisch begründet, hat aber auch mit Gewohnheit zu tun. Würde deshalb meinen Gewinn gerne eintauschen:
Einen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de haben gewonnen:
Gutscheine auch einlösbar im FKK66 http://www.fkk66.com
Meine bevorzugten Tauschpartner befinden sich unter diesen Forumsikern (gute Idee von Wuschelbär
Einen Eintrittsgutschein für den Club Westside http://www.club-westside.ch haben gewonnen:
Uese61
thurgi64
Hof
seebueb
raggi
Einen Eintrittsgutschein für den Club Clobe http://www.club-globe.ch haben gewonnen:
Goldstecker
zeusius
Mili_E30
Kolben
crazyhooter
Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Club LaVie http://www.clublavie.ch haben gewonnen:
Goon
Taunuspilot
Patric
ts1989
(fast immer) geil
Freue mich auf Angebote. Weiterhin viel Spass bei Euren Club-Abenteuern.
Salt'n'Pepper -
Danke an 6profi-Team, die Glücksgötter und den Club Oase für meinen Gewinn:
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch
Einem geschenkten Gaul sollte man ja eigentlich nicht ins Maul schauen. Aber Solothurn liegt halt schon massiv weg von meinen Jagdgründen. Würde daher meinen Gutschein gerne tauschen gegen einen Gutschein für:
- Westside, Frauenfeld
- Globe, Schwerzenbach
- La Vie, HerdernBin gespannt auf Tauschangebote.
Gruss Piccolo
-
würde von den neuen Gewinnern vielleicht jemand tauschen wollen...?
Ich habe einen Sexgutschein für 20 min bei den Skyline Girls in Bülach gewonnen und würde nun gegen einen der Brugger Clubs oder gegen Saunaclub Oase tauschen... -
Hoi zämme!
Gewonnen habe ich:
oder
oder
oder
Einen Eintrittsgutschein für den Club FKK66
Euer Wuschelbär -
Deshalb sind alle bisher verlosten Gutscheine vom Saunaclub Giovana ab sofort im Club FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar.
Merci viel mal für Euer grossartiges entgegenkommen!!!!!
Vor allem sind es von mir aus nur ca. 45Min weiter zu fahren als zum Saunaclub Giovana.
-
Vom Saunaclub Giovana werden an der Sextombola keine Gutscheine mehr verlost. Bei der Einlösung der bisher verlosten Guscheine hat es bei einigen Gewinnern (unter anderem lucky und ch@os) Schwierigkeiten bzw. Ablehnung bei der Einlösung gegeben.
Deshalb sind alle bisher verlosten Gutscheine vom Saunaclub Giovana ab sofort im FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar.
Es tut mir leid, dass Lucky, welcher den Gutschin von mir bekommen hat, sich im Giovana so um den Gutschein wehren musste. Luckys Bericht über Giovana ist unter diesen Umständen fast zu positiv ausgefallen.
Ich finde, dass 6Profi einen sehr guten Entscheid getroffen hat, vom Giovana keine Sextombola mehr zu machen und dass die noch offenen Gutscheine im FKK66 angerechnet werden können. Ich bedanke mich dafür herzlich. Clyde48 -
Gutscheine vom Saunaclub Giovana sind ab sofort im FKK66 einlösbar!
Vom Saunaclub Giovana werden an der Sextombola keine Gutscheine mehr verlost. Bei der Einlösung der bisher verlosten Guscheine hat es bei einigen Gewinnern (unter anderem lucky und ch@os) Schwierigkeiten bzw. Ablehnung bei der Einlösung gegeben.
Deshalb sind alle bisher verlosten Gutscheine vom Saunaclub Giovana ab sofort im FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar.
-
würde auch gegen Aegi, plan b oder gebi tauschen
-
Habe mein Gutscheinlein schon verschenkt, sorry, dass ich nur einen hatte... Der erste Einsender war der Winner!
-
würde ein mal 20 min bei skyline girls in bülach anbieten gegen club oase falls jemand interesse zum tauschen hätte da dieser club für mich einfach ein bisschen weit weg ist...
-
Zitat
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Club PlanB in Windisch bei Brugg
Gutschein ist einlösbar ab dem 14.12.09 bis Juni 2010.
Ich komme da nie hin.... möchte den Gutschein gerne verschenken. Das Los enscheidet, Einsendeschluss ist der 25. April 2010. -
...noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finaziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen...
an Deiner Stelle würde ich mir das noch einmal überlegen, denn vielleicht ändert sich deine fin. Situation bis Juni, oder die GL lässt vielleicht bezügl. Verlängerung mit sich reden, denn das Westside bietet gerade in den Sommer-Monaten ein tolles Aussengelände...(ansonsten würde ich den Gutschein natürlich auch gerne annehmen )
-
Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finanziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft. Meldet euch gruss
Hallo Kater Leo
Wär ja wirklich schade, dein Gutschein würde verfallen. Das Westside ist mein Club-Nr. 1. Dein Gutschein wär bei mir sicher in guten Händen. Kann dir leider kein Tauschangebot machen.Salt'n'Pepper
-
Habe noch einen gutschein für das Westside abzugeben. Er ist noch gültig bs im Juni. Mir liegt es finaziell momentan nicht drin den Gutschein einzulösen. Ist aber schade wenn er abläuft. Meldet euch gruss
-
nippellecker
Solltest Du nochmals Probleme mit einem Gutscheincode haben, schicke ihn doch einfach unverbindlich an mich per PN. Ich weiss wirklich sinnvoll damit umzugehen, egal wie weit weg der Club ist -
Aus der letzten Verlosung ist mein GS auch noch zu haben.
Aussagefähige Bewerbungung oder unschlagbare Angebote bitte an die PN Adresse.
ich habe ja vor ein paar tagen das Angebot gemacht.Da wollte keiner. -
ich hoffe du hast dir code gesichert.Dann viel Spass damit
Hoch Lebe Die Zensur in diesem Forum.
Aber nicht das ich noch einen Gutschein gewinne (durch einen zweit oder drittaccount )
Man muss ja nicht immer selber schreiben und onlinestellenDie Gutscheincodes sind nicht öffentlich im Forum zu posten, deshalb wurde der Code entfernt. Möchtest Du einen Sexgutschein von der Sextombola einem anderen 6profimitglied verschenken, nutze bitte die PN- oder Email Funktion, da der Sexgutschein nur von 1 Person eingelöst werden kann.
Dein 6profi-team
-
Nun, Nippellecker, das war doch zu erwarten. Was glaubst Du wieviele sich den Code unter den Nagel gerissen haben und nun versuchen, den Gutschein für sich zu beanspruchen? Mit Zensur hat das nichts zu tun. Höchstens mit Schutz vor einer Blamage.
hi jupiter
Sicher war mir das klar
Aus meiner Sicht haben sich in letzter Zeit ist hier schon sehr viel blamabeles geschehen.
Ich weiss auch das meine Tage jetzt hier gezählt sind. Fragt sich nur ob ich in ein paar Tagen noch Möglichkeit habe es selbst zu tun -
.....
Aber nicht das ich noch einen Gutschein gewinne (durch einen zweit oder drittaccount )
Man muss ja nicht immer selber schreiben und onlinestellen
.....Nun, Nippellecker, das war doch zu erwarten. Was glaubst Du wieviele sich den Code unter den Nagel gerissen haben und nun versuchen, den Gutschein für sich zu beanspruchen? Mit Zensur hat das nichts zu tun. Höchstens mit Schutz vor einer Blamage.
-
nehme ich gerne an das Angebot...
Merci nippellecker
Man muss ja nicht immer selber schreiben und onlinestellen -
-
Aussagefähige Bewerbungung oder unschlagbare Angebote bitte an die PN Adresse.
wenn sich keiner meldet, dann eben für die Allgemeinheit
Zitat von AdministratorHallo nippellecker,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gutschein, den Du bei der Sextombola von 6profi am 05.03.10 gewonnen hast.1x Sexgutschein / xxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
www.skyline-girls.ch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dein Gutscheincode lautet:
xxxxx
(ab sofort einlösbar, gültig bis zum xxxxxxxxxxxx)
Info: Dein Gutscheincode ist wie Bargeld. Achte deshalb in Deinem Interesse darauf, dass niemand anders in Kenntnis von diesem Code gelangt.
Ein ausführlicher Erlebnisbericht von Deinem Besuch wird im Forum erbeten.
Dein 6profi-team
PS. Die Sextombola läuft weiter...! Alle Erlebnisberichte, die vom 01.03. bis 30.04.10 geschrieben werden, werden am 01.05.10 im FKK66 verlost.
http://www.fkk66.com
Aufgrund neu angekündigter Sponsoren, wird die Anzahl der Sexgutscheine weiterhin steigen. -
Habe für meinen Bluemoon-Gutschein (gültig noch bis Monats-Ende) noch kein Tausch-Angebot erhalten. Versuche es nochmals.
(15min. Vollservice)
mit einem Girl nach Wahl
im Club Bluemoon in Oberengstringen (ZH)Interessiere mich in erster Linie für Westside, Globe oder LaVie.
Piccolo
-
Mein Angebot:
Ich biete meinen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot zum Tausch an.
...besteht nicht mehr da ich von diesem Angebot gebrauch gemacht habe:
Gutscheine vom FKK-Club Lancelot auch im Club FKK66 einlösbar!
...Danke!
-
ich habe mein Lancelot-Eintrittsgutschein problemlos im FKK66 einlösen können.
Mein Erlebnisbericht folgt noch (nicht heute).
-
Angelegenheit ist bereits erledigt. Tausch ging über die Bühne.
-
Da ich kaum in nächster Zeit nach Gebensdorf pilgern kann, möchte ich den Gutschein gültig bis 1.5.2010 vom Gebi eintauschen. In Frage kommen könnte, El Harem, Private Sweetgirls in Wthur, Club 79, Skyline Girls. Wer an einem Tausch interessiert ist, bitte eine PN an mich.
-
Aussagefähige Bewerbungung oder unschlagbare Angebote bitte an die PN Adresse. -
Hallo Lucky
Habe noch einen Gutschein von Giovanna zu vergeben. Das mit Vogelgezwitscher hat ja nicht geklappt, bei mir sollte es aber schon klappen. Bis Bald, Clyde48
Lucky hat den Gutschein geschenkt bekommen. Bin auf seinen Bericht gespannt. En schöne Fick wünsch ich Dir. -
Wunderbare Idee,
also habe ich mich am Ostermontag auf ins FKK66 gemacht. Dort angekommen wurde ich ziemlich ratlos von der Moni angeschaut. Mein Code stand jedenfalls auf keinen Zettel. Die Codes vom Lancelot waren nicht bekannt.
Ihr solltet Euer Kommunikationskonzept mal überdenken...
Auf Nachfrage wegen Deinem nichteingelösten Eintrittsgutschein bei der Chefin Moni, war sie am Ostermontag erst ab 24 Uhr im FKK66 anwesend und sie wurde über das ganze Osterfest hinweg von keinem Gast wegen einem Gutschein angesprochen. Somit konnte die angebliche Nichteinlösung Deines Gutscheins leider nicht geklärt werden!
Es gilt nach wie vor:
Die gewonnenen Lancelot-Gutscheine von der Sextombola, können auch im FKK66 eingelöst werden. Ich habe mich selbst davon Vorort überzeugt, dass beide Listen mit den Gutscheincodes (vom FKK66 und Lancelot) an der Rezeption im FKK66 vorliegen.
Siehe auch die "Richtigstellung" im Thema Clubberichte-FKK66:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=26408#post26408Dein 6profi-team
-
Gutscheine vom FKK-Club Lancelot auch im FKK66 einlösbar!
Mac
@allAufgrund der grösseren Entfernung für manche Gewinner, können die verlosten Eintrittsgutscheine vom FKK-Club Lancelot / Offenburg http://www.fkk-lancelot.de
ab sofort auch im FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden.
Dazu einfach den Gutscheincode vom Lancelot-Eintrittsgutschein im FKK-Club FKK66 angeben.
Dies gilt auch rückwirkend, für alle bisher verlosten Gutscheine vom FKK-Club Lancelot.Wunderbare Idee,
also habe ich mich am Ostermontag auf ins FKK66 gemacht. Dort angekommen wurde ich ziemlich ratlos von der Moni angeschaut. Mein Code stand jedenfalls auf keinen Zettel. Die Codes vom Lancelot waren nicht bekannt.
Selbst mein treuester Hundeblick lies Moni nicht erweichen, so daß ich die 50€ abgedrückt habe.
Schade eigentlich, ich war grad auf der Durchreise und hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich den Abstecher nach Böblingen zum Sekura gemacht. Dieser Club steht bei mir nämlich auch noch auf der to do - Liste.
Ihr solltet Euer Kommunikationskonzept mal überdenken...
-
Oldboy hat mir ein gutes Angebot gemacht welches ich gerne angenommen habe. Ich freue mich auf meinen Besuch im Plan B und schreibe gerne einen Bericht. Alles hat ein Ende, nur die Wurst (welche im Plan B angeboten wird) hat Zwei. So macht Ueberzeit kompensieren so richtig Spass.
Gerne würde ich meinen
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
im Saunaclub Plan B, gültig bis 1.5.10
http://www.club-planb.ch
gegen eine gleichwertige Leistung in der Nähe von Zürich oder Luzern zu tauschen. Bitte Angebote an PN oder direkt an [email protected]
Mit Gruss von Oldboy, der für seinen gewonnen Preis dankbar ist ... -
Hallo Lucky
Habe noch einen Gutschein von Giovanna zu vergeben. Das mit Vogelgezwitscher hat ja nicht geklappt, bei mir sollte es aber schon klappen. Bis Bald, Clyde48 -
gutschein ist weg
Biete
Gutschein Eintritt inkl. Sex 15min Gültig bis Juni 2010
fürs Lavie
angebote ( bin offen für vieles) werden herzlich angenommen, -
Lancelot Gutschein einzutauschen
bin aber so gut wie nie in dieser gegend.
Möglich gegen FKK66, (Globe oder Westside da war ich no nie) und einmal ist ja immer das erste malwürde evtl. den wert aufzahlen
little-sexboy
zur Info: der Lancelot-Gutschein ist auch im FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar. -
Biete
Gutschein Eintritt inkl. Sex 15min Gültig bis Juni 2010
fürs Lavie
angebote ( bin offen für vieles) werden herzlich angenommen, -
Lieber Oldboy
Würde mit dir schon tauschen, den Plan B würde mich interessieren. Ich kann aber "nur" Giovanna anbieten, bin aber bereit etwas draufzulegen. Mache mir ein Angebot.
Bis bald, Clyde48 -
Sorry, lucky, da war jemand schneller.
-
Wo wir gerade beim Verschenken sind: Möchte jemand meinen Eintritt in den Saunaclub Giovana in Diessenhofen haben? Gültig bis Juli 2010! Ich verschenke den Gutschein, erwarte dann aber einen ausführlichen Bericht über den Club, da es bisher noch kaum Informationen darüber im Forum gibt.
Hallo voegelgezwitscherGerne bewerbe ich mich um den Gutschein. Ueber diesen Club habe ich neulich einen sehr ernüchternden Erfahrungsbericht geschrieben.
https://www.6profi-forum.com/f…ghlight=lucky..#post25319
Es wäre eine Gelegenheit nochmals vorbeizuschauen und den aktuellen Stand der Dinge zu testen.lucky...
...der sich auf den Gutschein freuen würde;) und hier seine subjektiven Wahrnehmungen möglichst objektiv Wiedergeben würde -
Gerne würde ich meinen
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
im Saunaclub Plan B, gültig bis 1.5.10
http://www.club-planb.ch
gegen eine gleichwertige Leistung in der Nähe von Zürich oder Luzern zu tauschen. Bitte Angebote an PN oder direkt an [email protected]Mit Gruss von Oldboy, der für seinen gewonnen Preis dankbar ist ...
-
Würde gerne meinen Gutschein von Sweetgirls in Oberwinterthur, gültit noch bis 01.05.10 gegen einen Gutschein eines Brugger Clubs tauschen. Bitte per PN.
-
Wo wir gerade beim Verschenken sind: Möchte jemand meinen Eintritt in den Saunaclub Giovana in Diessenhofen haben? Gültig bis Juli 2010! Ich verschenke den Gutschein, erwarte dann aber einen ausführlichen Bericht über den Club, da es bisher noch kaum Informationen darüber im Forum gibt.
-
Der Gutschein geht an Matziko!
Herzlichen Glückwunsch -
Hallo zusammen
Ich werde wohl kaum die Zeit finden nach Winterthur zu reisen! Ausserdem gehe ich lieber in Saunaclubs!
Deswegen kann derjenige der mir zuerst schreibt meinen Gutschein haben:
1x Sexgutschein (30min. Vollservice)
mit einem Girl nach Wahl im
Salon Sweetgirls in Oberwinterthur -
hallo miteinander, wer ist in solothurn und umgebung zuhause? hätte für euch einen eintrittsgutschein inkl. 1x sex vom oder für den club oase in oensingen (gültig bis 01.05.2010).
wer tauscht mit mir gegen einen gutschein fürs globe oder westside?sende mir am besten eine PN und ich werde dir dann gleich eine antwort senden.
... sorry, die sache hat sich erledigt - besten dank
-
Hallo Zusammen
Als erstes möchte ich mich für den Geweinn eines Gutscheines bedanken (mein erster Gewinn!).
Gewonnen habe ich einen Eintrittsgutschein im Westside in Frauenfeld.
Nach langem überlegen habe ich mich nun doch entschlossen diesen Gutschein einzutauschen, da es nicht ganz meine Region ist (Zeitgründe, etc.).
Desswegen wollte ich Fragen ob jemand den Eintrittsgutschein im Westside gegen einen Eintrittsgutschein vom Globe (eher meine Region)eintauschen möchte.
Der Gutschein ist bis 1.5.2010 Gültig.
Danke und Gruss
Platsch -
Hallo Viper1979. Du hast hat auf das Thema 'Gutschein-Tauschbörse' im Forum 'Monatliche Sextombola' bei 6profi geantwortet und würdest einen Tausch gegen Aegi anbieten. Das wäre mir recht. Ich bin bereit den Aufpreis gegenüber dem Eintritt ins Giovanna dir zu bezahlen. Nenne mir einen Preis und deine Konto-Nr., dann sehen wir weiter.
p.s. Der Giovanna Gutschein ist auch bis. 01.05.10 gültig.
Meine Mail-Adresse: ++++++++++++++@++++++++.ch
Viele Grüsse
Clyde
Hallo Clyde48,
ich würde empfehlen, dass du (wenn es der zeitliche Rahmen noch zulässt) oder der Administrator deine Mail-Adresse unkenntlich macht. Steht eine Mail-Adresse lesbar im Forum, kann damit Unsinn gemacht werden. Man weiss nicht, wer sich alles im Forum bewegt.
Schick doch Viper1979 einfach eine PN, da kannst du dann deine persönlichen Angaben machen wie deine Mail-Adresse.
Sextus -
Hallo Viper1979. Du hast hat auf das Thema 'Gutschein-Tauschbörse' im Forum 'Monatliche Sextombola' bei 6profi geantwortet und würdest einen Tausch gegen Aegi anbieten. Das wäre mir recht. Ich bin bereit den Aufpreis gegenüber dem Eintritt ins Giovanna dir zu bezahlen. Nenne mir einen Preis und deine Konto-Nr., dann sehen wir weiter.
p.s. Der Giovanna Gutschein ist auch bis. 01.05.10 gültig.Viele Grüsse
Clyde -
würde meinen Gebi Gutschein gegen Aegi tauschen
-
Würde gerne meinen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Gebi (ablaufdatum 1.5.10) gegen einen in der stadt oder näheren umgebung ZH eintauschen.
Grüsse
zapata -
Vielen Dank für die tollen Tauschangebote aber es kann nur einen geben...
Viper machte das Rennen. -
Würde gerne meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) vom Bluemoon Oberengstringen (ZH) tauschen gegen...
Aegi, Gebi, Plan B, FKK66, Globe.... -
Viper1979
Hallo Viper habe einen Gutschein Club La Vie Herdern Eintritt + 1x Sex gültig bis Juli 2010.
Tausche gerne mit dir Gruss
Crazyhooter -
Hallo und Danke für den Gutschein,
Ja auch ich hatte das Glück einen Gutschein zu ergatern. Es hat sich für mich gelohnt einige Berichte in dieses Forum zu setzen.
Würde diesen Gutschein aber gerne Tauschen.
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Aegi-Life in Brugg (gültig bis 01.05.10)
Im Tausch gegen einen Gutschein in der Region Zürich, oder abzugeben an Interessierte.
Meldet euch mit PN bei mir.
Gruss Viper:schweiz: -
Eintritt ins Giovanna gewonnen. Die Entfernung zu diesem Club ist zu gross. Deshalb möche ich, wie andere auch, gerne den Gutschein tauschen (bevorzugte Region Zürich/Aargau). Bezahle auch Aufpreis.
-
Habe in der letzten Tombola auch einen Eintitt ins Giovanna gewonnen. Vielen Dank dafür. Allerdings geht es mir wie Mili und die Entfernung ist mir zu diesem Club zu gross. Deshalb möche auch ich den Gutschein gern gegen einen anderen Gutschein tauschen. Eventl. wäre auch Verschenken eine Option für mich.
-
Gutscheine vom FKK-Club Lancelot auch im Club FKK66 einlösbar!
Mac
@all
Aufgrund der grösseren Entfernung für manche Gewinner, können die verlosten Eintrittsgutscheine vom FKK-Club Lancelot / Offenburg http://www.fkk-lancelot.de
ab sofort auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden.
Dazu einfach den Gutscheincode vom Lancelot-Eintrittsgutschein im FKK-Club FKK66 angeben.
Dies gilt auch rückwirkend, für alle bisher verlosten Gutscheine vom FKK-Club Lancelot.
Klasse Aktion -
Danke, das ist eine Top-Idee!
-
Gutscheine vom FKK-Club Lancelot auch im Club FKK66 einlösbar.
Mac
@allAufgrund der grösseren Entfernung für manche Gewinner, können die verlosten Eintrittsgutscheine vom FKK-Club Lancelot / Offenburg http://www.fkk-lancelot.de
ab sofort auch im Club FKK66 http://www.fkk66.com eingelöst werden.
Dazu einfach den Gutscheincode vom Lancelot-Eintrittsgutschein im FKK66 angeben.
Dies gilt auch rückwirkend, für alle bisher verlosten Gutscheine vom FKK-Club Lancelot. -
Mein Angebot besteht nicht mehr, da ich schon tauschen konnte.
-
Vielen Dank für den Gutschein ins Lance.
Dieser tolle Club, liegt für mich allerdings leider extrem ungünstig. Deshalb tausche ich gerne mit meinen Eintrittsgutschein mit einem im Raum Zürich, Ostschweiz oder FKK66. Gültig bis zum 1.5.
Grüsse Mac
-
ich würde gerne meinen gutschein fürs lancelot tauschen gegen einen bei sweetgirls, globe, life oder sonstwas in dieser gegend
-
Juhui, ich habe auch mal gewonnen!
Besten Dank an die Glücksfee.
Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase
Aber es ist mir leider nicht möglich innert zwei Monaten den Gewinn einlösen zu können (bis 01.05. 2010)
Wer aus dem Forum daran Interesse hat, möge sich per PN bei mir melden.
Ich werde dann die Auswahl treffen, des Interessenten geschriebene Beiträge sind für mich das Auswahlkriterium.
Sig. Joh. Schaufelstiel -
Mein Club79-Gewinn ist erfolgreich gegen einen Gutschein meines Nr.-1-Clubs umgetauscht. Bitte also nicht mehr anfragen.
Salt'n'Pepper -
-
In der Sextombola gewann ich einen Eintrittsgutschein inkl. 1 x Sex im Saunaclub Gebi: http://www.gebi-wellness.ch
Da ich an der A-Grenze wohne, tausche ich gerne mit einem Eintritt ins Westside oder allenfalls Globe o.ä. gelagertem Club.
Der Gutschein ist CHF 120.— wert und bis zum 1.5.2010 gültig.
Bei Interesse bitte ich um eine PN. Danke!
-
Habe gewonnen:
1x Sexgutschein (15min. Vollservice)
mit einem Girl nach Wahl
im Club Bluemoon in Oberengstringen (ZH)
gültig bis 1.5.2010Tausche diesen gegen Gutschein für Westside, Globe oder LaVie (ist mehr meine Gegend und Geschmack).
Danke für Angebote mittels PN.
Piccolo
-
Ich biete meinen Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot zum Tausch an.
Brauche etwas in der Schweiz aber NICHT östlicher als Globe (Ausnahme: Westside).
Es ist ein Gutschein der letzte Verlosung, also nur bis 1.05.2010 gültig.
-
Habe noch einen Gutschein für die Skyline Girls (20 min Vollservice) in Bülach. Gültig bis Juli 2010.
Würde gerne Tauschen gegen einen Gutschein ins Globe. -
Hi!
Suche Globe oder FKK66.Biete dafür Lancelot, Finca Erotica, Morgenland oder GoldenTime Brüggen
Bitte PN -
Tausche meinen Gutschein vom Club Globe gegen einen von den Sweet Girls oder dem Westside.
Bitte per PN melden....
-
Hätte noch einen Private Sweetgirls Gutschein aus der Januar-Verlosung (gültig bis Juli 2010) und würde gerne tauschen gegen Globe, Westside, Club79 oder Skyline! Bei Interesse bitte PN senden!
Gruss
sixty9 -
Super ich habe auch gewonnen
Ich freue mich, zu den Gewinnern der Sextombola zu gehören. Ich würde meinen Gewinn, 20 Min. Vollservice, Studio Skyline, gerne tauschen, gegen Eintritt in den Club Globe oder Westside.E herzlichs "danggerscheen" us Basel
janosch -
Tausche Gutschein 1x Eintrittsgutschein Saunaclub Giovana gegen einen Gutschein im Zürcher Raum. Diessenhofen ist mir zu weit von meinem Jagdgebiet entfernt.
-
Habe wieder Glück gehabt. Danke an 6profi-Team, LaVie-Team (für die Organisation der Verlosung) und die Glücksfee.
Ganz offensichtlich will mich das Glück aus meinen Jagdgründen weglocken. Denn wie im Januar habe ich wieder einen Gutschein gewonnen vom Club79:
(30min. Vollservice) im Club79 http://www.club79.ch
Bin gerne bereit, diesen Gutschein zu tauschen für ein Angebot, das mir geografisch näher liegt und vertraut ist, insbesondere für:
- Westside
- Globe
- LaVieBitte PN senden, damit wir den Tausch regeln können.
Gruss Salt'n'Pepper