Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Moni / Winterthur

  • Antworten
    • Danke Edding für die Tel.Nummer.
      Das Girl auf dem Foto ist bestimmt ein Fake ?


      Fake musst du definieren....


      Wenn du damit meinst, dass sie gar nicht existiert oder eine völlig andere vor dir steht, dann nein.


      Wenn du aber damit meinst, dass das Fotos sehr vorteilhaft geschossen wurde und sicher auch mit Photoshop ein wenig nachgeholfen wurde und sie nicht gerade das einhaltet, was sie in ihrem Inserat schreibt, dann ja ist sie ein fake. Aber du kannst ja alles aus meinem Text entnehmen :)


      Gruss



      • Gibt es eine Tel.Nr. oder eine genaue Adresse oder wo ist das Inserat von Moni zu finden ?

        • Hallo zusammen


          Habe gestern mal Moni aus Winterthur besucht und angetestet 100SFr./30mins.


          Die Wohnung liegt direkt an der Hauptstrasse, die sehr befahren und gut besucht ist. Also alles andere als diskret. Etwas unterkühlt oben genkommen, stand eine etwa 1,65m Frau vor mir mit fraulichen Kurven. Brüste waren zwar gross aber hingen auch ziemlich. Müsste ich sie schätzen, würde ich sie auf über 30 eingliedern, wir glauben ihr aber jetzt einfach mal, wie im Inserat, dass sie 24 ist. :)


          Erst unter die Dusche um ein wenig warm zu bekommen und dann ab ins das kleine Zimmer in dem gerade mal ein Bett platz hat und ein Stuhl, wo man die Kleider hinlegen kann. Da es ein sehr altes Gebäude ist und das Bett direkt an einem Windundichten Fenster steht, war das Zimmer alles andere als warm aber man ist ja in meinem jungen Alter nicht so zimperlich.


          Sie bat mich, mich auf das Bett zu legen. Langsam fing sie an meinen Körper zu küssen. Schwups war sie auch schon unten an meinem Sack und küsste ihn sanft. Ich dachte für mich, wie sie in dem Tempo die 30Mins einhalten wollte, ohne küssen etc. Egal, dachte ich mir und freut mich schon auf den Augenblick wenn sie anfängt meinen ständigen Mitanhängsel gross zu blasen. WEIT GEFEHLT! Noch nicht einmal in hartem Zustand holt sie ein Kondom hervor und zieht in über meinen schlaffen Kumpel. Hm? Stand im Inserat nicht was von FO? Mein Hygiene ist i.O. also was soll das? Na ja ich verkniff mir was zu sagen und wartete ab was sie mit mir vorhatte. Sie fing an ihn zu blasen. Ich spührt absolut nichts ausser wie mein Partner etwas wärmer wurde und nicht mehr die Kühle Zimmertemparatur hatte. Nach 3 Minuten fragte sie mich ob ich auf 69er stehe. Ich verneinte. (Eigendlich stehe ich schon au 69er doch sie war nicht rasiert und da muss das nicht sein)
          Ich nahm sie in der Missionarstellung und saugte an ihren Nippeln. "Nicht so fest" musste ich mir anhören als ich ein wenig meine Zunge um ihre Knospen kreisen liess. Ich bat sie, sich umzudrehen, dass ich sie von hinten nehmen kann. Doch anscheinend war ihr KleinEdding zu gross und mit ihrer Hand bremste sie ein vollkommenes Eindringen in sie. Das forderte mich heraus und ich fing an mit kräftigen Beckenstössen. Einer war sehr kräftig und ich drang mit der ganzen Länge in sie ein. Ein aufjuchzen und schwups wich sie nach vorne aus, kehrte sich um, zog mir das Kondom ab und holte mir ein runter bis ich kam.
          Hehe beim abwischen hatte ich noch nie soviele Taschentücher gesehen. Ich ging noch schnell duschen und verabschiedete mich.


          Fazit: Ich kann Moni nicht weiterempfehlen. Ich redete zwar ein paar Worte noch mit ihr und sie sagte mir dass sie mit Stammkunden mehr machen würde aber bei einem so schlechtem ersten Service frage ich mich wieviele Stammkunden sie hat?.


          Wiederholungsfaktor von meiner Seite aus 0%. Da lege ich lieber 50SFr. mehr drauf und habe ein geiles Erlebnis oder gehe für die 100SFr. in eine Feinmassage abholen die mehr bietet.


          Gruss
          Edding3000