Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Muskel-Girls mit ausgepräten Geschlechtsteilen
-
Antworten
-
-
berberx
der besuch der denise masino homepage hat bei mir wenigen einigen jahren die lust auf riesenkitzler und fitnessgirls geweckt.diese lust habe ich dann mit pamela (brasil) im swiss-fkk und bei lora bei den sommergirls in dietikon befriedigen können. der kitzler von pamela (brasil) ist noch viel grösser als derjenige von lora. ich würde ihn mit den riesenteil der denise masino vergleichen - das ist nicht mehr zu übertreffen.
(sorry, dass ich grad so explizit vergleiche - aber von diesen herllichen xxl lustzapfen bin ich einfach beeindruckt)
berberx + parker_lewis
zur lora: im grundpreis 350.- ist fo drin. die stunde ist so schon sehr geil. anal +100, ins gesicht spritzen +50.Alle
zu den riesenkitzlern: die fitness girls erzielen ein immenses kitzler wachstum durch die bodybuilder spezifische hormonbehandlung. -
Da habe ich keine Lust noch für FO und oder Anal noch mal 150 SFR drauf zu legen.
Ja sehe ich aus so, ich denke jedoch FO ist im Preis enthalten.
FO bis zum Schluss bedeutet für mich in den Mund spritzen. Ich würde jedoch zur Sicherheit nachfragen.
-
hallo wie kommst du auf 500 fr. für lora?
Das habe ich am Ende des Berichts von Mann_hat_Zeit https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2419 gelesen.
Ich denke 300 SFR für eine Stunde ist ein guter Preis. Da habe ich keine Lust noch für FO und oder Anal noch mal 150 SFR drauf zu legen.
-
Hallo,
schon mal Vielen Dank für die Antworten.
Ist ja mal ein Anfang.Wobei 500 SFr für Lora ist antürlich schon ein stolzer Preis!
Habe mich mal über die Lady in Dietikon schlau gemacht.
Rahel Ruch macht Shows und coached Leute die Interesse an Fitness haben.
Sex gegen Geld bietet sie nicht an.BerberX
hallo wie kommst du auf 500 fr. für lora?
die preise bei den sommergirls sind wie folgt:
Preise
1/2 Stunde CHF 200.- € 135.-
3/4 Stunde CHF 300.- € 200.-
1 Stunde CHF 350.- € 235.-
Andere spezielle Wünsche; Preis nach Absprache
AufpreiseFranzösisch pur bis zum Sch(l)uss plus CHF 50.- € 35.-
Schlucken plus CHF 50.- € 35.-
NS plus CHF 50.- € 35.-
Anal plus CHF 100.- € 65.- -
Hallo,
schon mal Vielen Dank für die Antworten.
Ist ja mal ein Anfang.Wobei 500 SFr für Lora ist antürlich schon ein stolzer Preis!
Habe mich mal über die Lady in Dietikon schlau gemacht.
Rahel Ruch macht Shows und coached Leute die Interesse an Fitness haben.
Sex gegen Geld bietet sie nicht an.BerberX
-
berberx
Die Lora - Miss Fitness aus Dietikon
(bei den www.sommergirls.com)
könnte auch in diese Kategorie passen, siehe auch meinen Beitrag unter
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2419
Sie sollte demnächst wieder da sein.
Don Phallo -
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ladies???
neinZitatWo finde hier in der Umgebung so eine Lady für einen reales Date???
die Pamela im Club Swiss/Globe
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=580
ich habe mit Ihr einmal im C.Swiss geplaudert, hat einen knackigen Brasil-Hintern und eine Bodybuilder-Figur, da ich mit ihr aber nicht auf dem Zimmer war, blieb mir folgendes verborgen:...extrem feuchte brasil beauty mit dem durchtrainierten fitness body, riesen kitzler, xxl schamlippen...
ausserdem gab es zumindest früher in Dietikon eine Lady namens Rahel und div. Girls auf Tour, da ich persönl. aber nicht auf Muskel-Ladies stehe, kann ich Dir auch nicht weiter Auskunft geben...gibt eigene Foren dafür
-
Ich habe durch Zufall einen Film mit Denise Masino und Yvette Bova in die Finger bekommen. Diese beiden Lady's trainieren ihre Muskeln und haben extrem ausgepräte Geschlechtsteile. Die Kitzler beider Frauen sind gross und lang und werden durch Erregung sogar noch ein Stück dicker.
Ich muss sagen, ich war total fasziniert!!!
Einfach mal nach diesen Namen googeln.
Jetzt meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ladies???
Wo finde hier in der Umgebung so eine Lady für einen reales Date???BerberX