Die Fotos von der Gina haben es mir angetan, also machte ich mich mal wieder auf den Weg ins C79, früher einer meiner Lieblingsclubs, sorry, das heisst ja heute Kontaktbar, also K79...lange nicht mehr dort gewesen...
Vom Aussehen hätte ich glatt auf eine Russin getippt, aber sie kommt aus einem anderen östlichen Land, hat aber immerhin weiter entfernt auch russische Wurzeln, Und, ich hätte sie fast nicht erkannt, nicht nur wegen der anderen Frisur, auch Mr.Photoshop hat da an den Bildern etwas zu ihrem Vorteil nachgeholfen, aber, das sei zugegeben, wirklich nur ein bisschen.
Gina ist sehr sympathisch, offen, herzlich, sehr anschmiegsam, der Bann der anfänglichen Distanz war schon nach kurzer Zeit gebrochen, obwohl man ja hier, anders als in einem Club, nicht gross und nicht lange mit den Frauen reden kann, sondern relativ rasch aufs Zimmer geht.
Das Zimmer, wie immer geräumig, eine riesige Liegestatt, mit Spiegel und die eingebaute Dusche lud doch schon mal zu einer gemeinsamen Körperreinigung und zum ersten Kennenlernen ein, was zur beiderseitigen Entzückung führte, die dann auf dem Bett mit allerhand Zärtlichkeiten, Spielereien und Neckereien weitergeführt wurde.
Gina fühlte sich sichtlich zunehmend wohl, ich natürlich auch und wurde durch einen sensationellen Höhepunkt belohnt, ich kann mich da dem Griechen Pythagoras nur anschliessen mit seiner Schlussbemerkung.
Noch was: auf dem "Stängeli" warteten noch fast ein Dutzend weitere Schönheiten, die zu einem näheren Kennenlernen einladen...;)
Don Phallo
War kürzlich im Club79 mit Gina. Fröhliches schönes Girl. Haben gelacht, geschmust, geküsst, wunderbar tief geblasen, herrlich duftende Muschi geleckt, gespürt, wie wohl es ihr tut und dann gebumst, das das Zeug hält. Schon lange nicht mehr so schön abgespritzt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen