Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio Susanne / Zürich
-
Antworten
-
-
War auch zu besuch beim Studi Susanne. Wollte zu Helen.
Leider war sie nicht da. Ich wurde aber zu einer anderen recht hübschen TS abgeschoben. Ich zog mich aus und sie fing an zu blasen, leider nur mit Gummi. Sie blies sehr gut. Danach steckte sie mir ihren schwanz in den Mund das ich fast kotzen musste. Danach wollte sie mich ficken was ihr nicht sehr gut gelang da ihr schwanz nicht richtig steif werden wollte. Nach ein paar mal probieren brachen wir die übung ab und ich sollte sie Ficken. Mein Schwanz war so was von steif. Sie war jedoch sehr sehr eng und gleitcreme kennt sie nicht, das ich sehr grosse mühe hatte in sie einzudringen. Leider kennt sie auch nur eine Stellung, und zum schluss wurde ich aufgefordert ihr auf den Bauch zu wixen und zu gehen. Ich habe bei der Parkuhr für 30 min bezahlt, musste ja ca. 4 min laufen und als ich zurück kam waren immer noch 2 min. drauf. Bezahlt habe ich für diesen Flopp 260Fr!!!!!!!
Spart euch besser diesen Weg dorthin! -
hallo forum
Kennt jemand schon die Jaqueline vom Studio Susanne? Nennt sich Anal-Queen und sieht auf den Fotos sehr vielversprechend aus. Ist man bei ihr gut aufgehoben?
Für Infos immer dankbar.
ginger es wäre doch schön auch von dir mal einen Erlebnisbericht zu lesen anstatt immer nur Fragen stellen. Geh doch mal hin und berichte über den Besuch. Wir freuen uns jetzt schon darauf. -
hallo forum
Kennt jemand schon die Jaqueline vom Studio Susanne? Nennt sich Anal-Queen und sieht auf den Fotos sehr vielversprechend aus. Ist man bei ihr gut aufgehoben?
Für Infos immer dankbar.