Vor längerer Zeit schon zog es mich zu Karolina. http://www.********.ch/fxo/1008/mp081008/mp.html Damals war sie in Biel anzutreffen. Location war nahe Bahnhof am Guisanplatz. Bei ihr angekommen hat Sie mich wärmstens mit Zungenkuss empfangen. Preis für eine halbe Stunde (CHF 200.-) ausgemacht. Sie erzählte mir noch, dass sie momentan kein Anal machen kann, deshalb ging der Preis noch etwas nach unten.
Die Fotos sind 100 % Original. Ihre Brüste sind zimlich gross, aber nicht mehr ganz so stramm ohne BH. Sie erzählte mir sie sei 23 (Juli 09) und komme aus Polen. Aber nun zum weiteren vorgehene.
Am anfang gings los mit einem ordentlichen Franz ohne. Danach hat sie mich geritten und noch eine runde Doggystle. Zum schluss noch kurz Missionarsstellung und schon habe ich ihr meinen Saft über ihre herrlichen Titten gespritzt.
Wir haben uns danach noch etwa 20 minuten unterhalten und immer wieder etwas rumgemacht mit streicheln und ZK.
Nach etwa einer Stunde bin ich mit einem wieder gegangen. Karolina ist eine sehr aufgestellte und symphatische Frau. Wiederholfaktor: 100%