Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Saunaclub Giovana / Diessenhofen (TG)
-
Antworten
-
-
... der Webseite wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt ... auch bei den Beschreibungen/sedcards
Gemeint war damit so eine Sedcard:Name: Christina jetzt bei uns
Alter: 30 Jahre
Infos: Hallo ich bin die Alexandra ...aktuell am 13.07.2018: http://www.saunaclub-giovana.c…irlid=9271&customer=36100
Dazu ein einziges Bild, nicht original.
-
Die Fahrt Diesenhofen-Schwennigen dauert 1 Std. Je nach Wohnort sind das weniger als 1Std. zusätzlich, da man ja nicht über Diesenhofen fahren muss. Oder gehst Du zu Fuss ??
-
Das bedeutet aber bis zu 3 Stunden Autofahrt.
-
Vo det fahrsch lieber is fkk66 oder nid?
wie gesagt: solange es im Giovana sooo ruhig ist wie bei meinen zwei Besuchen, gibt es wahrscheinlich schon einige andere Clubs mit mehr Leben.Schade um das Giovana . :(:(:(
Die Chefin Katja ist sehr nett, und von den Räumlichkeiten her (speziell dem Barraum tief unten im Keller) habe ich mich da ausgesprochen wohl gefühlt. -
Vo det fahrsch lieber is fkk66 oder nid?
-
CHF 50.00 Eintritt gehen für die gebotene Infrastruktur (Sauna, Whirlpool) absolut in Ordnung.
Für die Zeit mit den WGs werden dann aber 130.00/30' und 240.00/Std. fällig.Anders als bis vor kurzer Zeit ist auf der Webseite nicht mehr erwähnt (?), dass sich die Preise incl. ZK + FO verstehen;
das wurde bei mir aber immer tadellos eingehalten, und auf die Zeit wurde nie gedrückt.
Action im erwähnten "kleinen Baumhaus" auf der Empore habe ich nie mitbekommen;
aber einmal hatte ich das Programm auf der Liege, die etwas versteckt hinten in der Ecke ist.
Für die heisse Phase wollten sonst alle anderen Girls immer aufs Zimmer, und das sind eher abschliessbare Kojen.Knutschen im Barraum war abhängig vom jeweiligen WG möglich, für mehr hat man sich dann aber immer zurückgezogen. Fingern also höchstens im Whirlpool, und öffentliches Anblasen bei mir oder bei Mitstreitern war nie.
Diese (spärlichen) männlichen Gäste waren in allen Altersklassen, vom Opa so wie ich bis hin zum Youngster; und wie mir schien, waren da alle aus der Umgebung.Zum wirklich aktuellen Treiben jetzt im 2018 kann ich nichts mehr sagen, da müsste ein anderer Forumskollege berichten.
-
... Man ging rein und dann 2 oder 3 Stockwerke in den Keller hinunter, ganz unten eine urige sehr gemütliche Bar....
Der Club tief im Keller in der Altstadt von Diessenhofen hat natürlich keinen Aussenbereich.
Aber abgesehen davon finde ich das Giovana mit seinem Kellergewölbe und dem offenen Cheminée/Kamin einen der schön-
sten oder wenigstens originellsten, "romantischsten" Clubs überhaupt.
Und seit der Übernahme durch Katja vor gut drei Jahren ist es da auch sehr sauber und gepflegt.... Die Atmosphäre und die Girls waren immer speziell, man konnte gut feiern, sich gehen lassen und es hatte seinen Reiz.
Dafür ist es nach dem Wechsel sehr viel ruhiger geworden.
Weniger Latinas/Braileiras und mehr WGs aus Osteuropa, bei meinen beiden Besuchen aber nie mehr als fünf.
Und noch weniger Dreibeiner, zum "feiern" eindeutig zu wenig - und die Mädels zwar nett, aber viel zu passiv.
Nach meiner Erfahrung ist das aber auch in vielen anderen Clubs so.
Kann sein, dass es an einem Freitagabend im Giovana etwas lebhafter ist, aber da war ich nie da.
... aber bei den anwesenden Frauen zieht es mich nicht gerade in den Club, deshalb werde ich warten bis evtl. ein paar ansprechende Girls auf der Homepage zu sehen sind.
Ist so.
Dem Club zugute halten kann ich, dass die Mädels in Wirklichkeit doch etwas attraktiver sind. Geschummelt wird da bei den Fotos nicht, im Gegenteil: der Webseite wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, gerade auch bei den Bildern.
Und auch bei den Beschreibungen/sedcards: tage- bis wochenlang steht da, dass die "Fotos folgen", oder beim Alter steht oft nur "... Jahre", ohne dass das jemals ergänzt wird.
Dadurch wirkt die Webseite unfertig, wie eine unaufgeräumte Baustelle, und macht den Eindruck, dass das egal und unwichtig ist.
Als hätte man gar kein Interesse an etwas mehr Besuchern; und die würden dem Giovana guttun. -
Vor Jahren war ich ein paar Mal im Saunclub Giovana, ein kleiner Club mitten in Diessenhofen am Rhein. Man ging rein und dann 2 oder 3 Stockwerke in den Keller hinunter, ganz unten eine urige sehr gemütliche Bar. Direkt daneben wie ein kleines Baumhaus Empore, konnte man ficken und auf die Bar hinunterblicken. Die Atmosphäre und die Girls waren immer speziell, man konnte gut feiern, sich gehen lassen und es hatte seinen Reiz. Anders als die sonst sauber-gestylten Clubs.
War in letzter Zeit jemand dort und kann sagen wie es ist? Habe gerade die Homepage angeschaut, aber bei den anwesenden Frauen zieht es mich nicht gerade in den Club, deshalb werde ich warten bis evtl. ein paar ansprechende Girls auf der Homepage zu sehen sind.
-
Ich kenne diesen Saunaclub schon sehr lange, anfangs noch zu Veras Zeiten, als meine Clubkarriere begann. Nach ihrem Tod kam Giovana, da bin ich da nicht mehr allzuoft hin gegangen, da es mir viel zu laut war, zuviele Latinas die sich laut auf Portugisisch stritten oder unterhielten. Zumal der Club langsam abwracke. Nun ist neu Katja da, irgendwoher kenne ich sie. Sie renoviert den Club nach und nach, was nötig ist. Auch bei den WGs sind nicht mehr so viele Latinas da, ist jetzt auch wieder ruhiger. Werde demnächst mal wieder hingehen, ist doch auf dem TP wieder ein Girl , mir der ich schon mal eine tolle geile Zeitverbringen durfte. Leider ist sie nur selten da, aber dadurch schätzt man es mehr, wenn man sie mal wieder haben darf
bis demnächst. -
Ich liebe etwas mollige Frauen. So habe ich Lisa im Saunaclub Giovana entdeckt. Sie ist eine liebe und gutgelaunte WG. Ihr Lachen hat mich überzeugt . Nach erstem kennenlernen an der Bar gingen wir duschen und in den Whirlpool. Es gab wunderbares Küssen und Streicheleinheiten. Im Zimmer ging die Post ab. Mehr will ich nicht schreiben. Aber immer wieder Lisa.
PS. Der Saunaclub steht unter neuer Führung.
-
an der Geburtstags-Party (vgl.HP: Events) hatte ich leider einen anderen Termin (aber die dunkle Samba-Tänzerin wäre auch nicht buchbar gewesen), aber den letztmöglichen Termin für den Mai-Gratis-Eintritt genutzt, um einen neuen Club kennenzulernen, und v.a. waren auf dem Tagesplan ein paar Latinas...
bei sonnigem Wetter zuerst das hübsche Städtchen etwas erkundigt, bevor ich mich in den Club begeben habe. Geöffnet wurde mir durch Susi do Brasil. Die Hardware wirkt z.T. etwas improvisiert und z.T. renovierungsbedürftig, der Barbereich im Keller ist aber stimmungsvoll. An der Bar wurde ich sofort von mehreren Girls (es waren 4 Domincanas, 2 Brasil und 3? Girls aus Osteuropa anwesend) angesprochen, und es wurde mir auch selbstgekochtes dominican. Essen angeboten, aber ich wollte zuerst etwas Wellness machen...
...dort konnte ich die wohlgeformten Natur-Titten von Susi bewundern , aber sie war an diesem Abend lange besetzt...ein anderes attraktives Girl war mir auch aufgefallen...sie sprach mich später an der Bar an und war von der Art äusserst sympathisch:
aus
Latina mit eher hellem Teint, etwas breiterem (Indio-)Gesicht (sie bezeichnet es selber als asiatisch), gut proportioniert mit rundem Hintern...sie war von der Art eher etwas schüchtern und zurückhaltend, noch nicht allzu lange im Business, lange auf span. geplaudert, bis sich meine Hände verirrt haben......zuerst eine längere gemeinsame Dusche inkl. div. Streicheleinheiten und ZK , dann aufs Zimmer, ihren schönen Body erkundet, ein gekonntes FO, GV...
Fazit: gutes zärtliches Programm mit einem hübschen natürlichen Girl, empfehlenswert...
danach noch mit den 4 anwesenden netten Dominicanas geplaudert und etwas getanzt
Fazit: ich habe dank der Domincanas einen angenehmen Abend verbracht, so dass sich der Ausflug richtung Norden für mich gelohnt hat...
-
27.05.13 Party bei Giovana
- auch neue Gäste sind herzlich eingeladen -Saunaclub Giovana
Helfereigasse 2
8253 Diessenhofen (TG)
(zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein)
http://www.saunaclub-giovana.ch
Telefon +41 52 657 28 27 -
Gerade in der Nähe habe ich mich spontan für einen Besuch im Saunaclub Giovana entschieden! Was für ein Fehler!
An der Türe geklingelt, da niemand kam öffnete ich die Türe selber und ging einfach hinein. Im schmuddligen Entree war auch niemand anzutreffen. Vor der Sauna lagen zwei WG's, eine schlief, die andere spielte auf dem Handy - beide schienen mich aber nicht zu beachten.
Schliesslich kam eine junge Blondine und entschuldigte sich, dass niemand am Empfang war. Schliesslich bekam ich einen Bademantel und ein Badetuch. Badeschuhe musste ich mir selber suchen!
An den "schlafenden" WG's vorbei hinunter in die Bar (auch hier wirkt alles sehr sehr schmuddelig). Im unteren Stock befanden sich nochmals ca. 4 Frauen, die meisten schwarz, und ein Kind (!!).
An der Bar habe ich ein Wasser bestellt und sogleich hat mich eine Frau angebaggert. Sie sprach nur französich und spanisch und war scheinbar (?) aus Belgien. Kurzer Smalltalk und dann gleich ihr Griff zwischen meine Beine! Ein furchtbare Anmache! Habe mich dann rasch entschieden, die Sauna aufzusuchen, aber alleine!
Von wegen Sauna, die Temperatur war schon näher bei einem Kühlhaus! Das war nun des guten zuviel! Schnell wieder in die Ankleide und raus aus diesem Haus! Schade um den Eintritt von CHF 50.--, aber man wird mich dort nicht mehr sehen. -
Hier nur ein kurzer Bericht von meinem Erlebnis im Thurgau, welche mittlerweile wohl ca. 3 Wochen her ist:
Das Highlight und ja das sag schon einiges war die Alt"stadt" von Diessenhofen. Wirklich sehr schöne Strasse durchs Dorf, bei der man schon mal im Auto üben kann "einzulochen". Wer dort war weiss was ich meine.
Der Club selber ist ganz nett, mit Sauna und Whirlpool im oberen Stock. Die Duschbrause Marke Discotheque mit farbigen Lämpchen war was spezielles.
Die WGs selber waren von der Optik her wirklich unterirdisch. Entweder über 40 Jahre alt oder 40 kg zu schwer. Suchs Dir aus...
Rumänninen, Latinas und eine schwarze Oyster. Ca. 5 Stück ungefähr.Von einem WG, bei dem ich von weitem sagen würde: Nie im Leben, habe ich mich dann doch noch zu einem Zimmergang überreden lassen. Ihre schönen Augen und ein bisschen Dirty Talk hatten mich überzeugt. Der Service war dann ziemlich wild und das Non-Stop, was für mich dann aber halt schon wieder sehr mechanisch rüberkam.
Aufgrund der wirklich Unterirdischen Optik der angetroffenen WGs für mich ein klarer One-Night-Stand.
-
@ digipicasso: vielen Dank für deinen Bericht.
Könntest du uns noch mitteilen, ob dir FO angeboten wurde und wie viel du insgesamt bezahlt hast?Sorry für (zu?)späte Antwort...
War aus privaten und gesundheitlichen Gründen länger abwesend von hier...Ja es wurde FO angeboten, ein sehr gutes sogar
Für die gute halbe Stunde habe ich 150.-- bezahlt + 50.-- für Eintritt also insgesamt 200.--Werde diese oder nächste Woche wieder hingehen
Gruss an alle die vielleicht auch da sind
-
@ digipicasso: vielen Dank für deinen Bericht.
Könntest du uns noch mitteilen, ob dir FO angeboten wurde und wie viel du insgesamt bezahlt hast? -
Hallo Allerseits,
auf der Home Page bewegt sich langsam etwas:
- Endlich ist der Geburtstags-Party-Hinweis vom 27. Mai weg
- Sogar ein Tagesplan mit ansprechenden Fotos ist jetzt vorhanden!
- Die Anzahl und das Aussehen der Girls stimmt mit Tagesplan überein
nach meinem letzten (Ende Mai) angenehm verlaufenden Besuch in diesem Club, "musste" ich ganz mutig unbedingt nochmals "vor Ort" kontrollieren, ob es immer noch so gut istWar also letzten Mittwoch kurz nach 13Uhr da und wurde von July (Brasileira) empfangen und auch gleich mit meinem Namen angesprochen
Nach Bezahlung des Eintrittes und einer wohltuend abkühlenden Dusche gings die Wendeltreppe hinunter und ich suchte mir einen Platz auf einem der Sofas aus, die Platz-Auswahl war aber echt schwierig, denn da sassen nämlich überall Girls und Mädchen, die gespannt darauf warteten, neben wen ich mich wohl setzen würde
Habe mich dann für den Platz neben einer vollbusigen, dunkelhäutigen Latina entschieden, sie stellte sich als Lolita vor (vom "Alter her" aber keine Lolita mehr...) und ist Dominikanerin. Nach dem erfüllten Getränkewunsch, nahm sie sofort neben, oder besser gesagt, fast auf mir Platz und kuschelte sich während dem Sprechen immer intensiver an mich und liess mich ihren kurvigen, aber dennoch schlanken Latino-Körper spüren Nach kurzer Zeit war ich so erregt, dass ICH sie auf den Zimmerbesuch ansprach, worauf wir gemeinsam nach oben gingen.Ihr schon auf dem Sofa angedeutetes Temparament liess sie mich, kaum im kleinen Zimmer angekommen, sogleich spüren.
Abgesehen vom "fast nicht auf den Mund küssen", spürte ich sie fast überall gleichzeitg am ganzen Körper: Ihre Hände, ihr grosser weicher Naturbusen, ihre Küsse von oben bis unten. Beim folgenden konnte ich mich fast nicht beherrschen und genoss anschliessend ein ausgiebiges Trotz relativ hoher Zimmer-Temparatur wollte ich den Abschluss noch nicht sofort in sondern so vollendenObwohl ich ich lieber gehabt hätte, nach dem Akt noch ein wenig zu Kuscheln, war es insgesamt ein sehr schönes, befriedigendes Erlebnis
Nach dem Duschen machte ich einen Saunadurchgang und verzog mich dann wieder eine Etage tiefer auf ein Sofa und beobachte bei einem Glas Mineral die vielen hübschen Frauen, 6 an der Zahl. Auch ein Fotograf war da und versprach, dass bald alle mit Foto auf Home Page seien
Leider war mein Zeitfenster grösser als mein Finanzpolster also blieb es bis zu meiner Heimreise beim Beaobachten der Girls:- 2 davon waren RO (die attraktivere der beiden hiess Diana und war sehr aufgestellt) :super:
- 2 Brasileiras (eine davon sehr schlank, mit Namen Laura)
- die restlichen 2 kamen beide aus Santa Domingo (Lolita und Cristal)
So gegen 18Uhr verabschiedete ich mich und trat die Heimfahrt an.Wenn es meine Geschäfte erlauben, werde ich Giovana, sie ist die Chefin, (eine kleine, aufgestellte und temparamentvolle Brasileira, die den Club fast familiär führt) demnächst wieder einen Besuch abstatten
Kann mir nicht so ganz erklären, weshalb nicht mehr Berichte über diesesn Saunaclub geschrieben werden, denn es waren nebst mir (abwechselnd) dauernd 3 bis 5 Männer anwesend, die einen zufriedenen Eindruck machten.
Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden
Gruss vom digipicasso, der sein Versprechen wahr gemacht hat
-
Letzte Woche war ich beruflich im Raum SH unterwegs und infolge einer Termin-Verschiebung zu früh fertig mit Arbeit.
Da sich meine Hormone (wieder mal? ;)) bemerkbar machten erinnerte ich mich an meine früheren angenehmen Besuche in diesem Saunaclub in Diessenhofen.
Aber ich erinnerte mich gleichzeitig auch an diverse negative Berichte, weshalb ich erst nach einem gemütlichen Kaffee bereit war, nochmals einen mutigen Versuch zu wagen.Also Navy mit Adresse gefüttert und (fast) von falscher Richtung in die Helfereigasse gefahren, war zu lange her (fast 5 Monate) und erinnerte mich deshalb nicht mehr an diesen Navy-Fehler
Aber nun zu dem wichtigsten:
Hab also etwas vorbelastet die Klingel betätigt und gewartet, bis der Summton die Türe freigab. Wurde von einem sehr schlanken, (für mich zu schlanken) kleinbusigen und hellhäutigen Girl mit Namen Dana empfangen, so freundlich sogar, sodass meine Unsicherheit Betreffs meines Entscheides, diesen Saunaclub zu besuchen, schon kleiner wurdeNach der Auswahl-Prozedur des Bademantels (1x kein Gurt und 1x Tasche zerrissen) bekam ich ein grosses Frottee-Tuch, worauf ich mich dann duschen ging.
Kaum war ich zur Dusche raus, sah ich ein auffallend attraktives, relativ grosses Girl mit sehr langen schwarzen Haaren, Anke, Anka oder so ähnlich war ihr Name, sie hatte zwar ein sehr schönes Gesicht, aber auch sie entsprach nicht meinem Gusto. Die ausgeprägten Kurven einer Frau aus Ungarn waren für mich da schon eher nach meinem Geschmack, nicht gar so schlank, schulterlange dunkle Haare und mit schönem Busen
Als ich mich im unteren Stockwerk auf eines der Sofas setzte, wurde meine Laune definitiv auf eingestellt, denn es kamen gleich 2 Brasileiras zu mir auf das Sofa und setzten sich nach der obligaten Getränke-Frage neben mich Genau so mag ich es! (Wenn der Geschmack der Räucherstäbchen nicht gewesen wäre, dann wärs fast perfekt ;))
Eine der beiden Frauen war nicht mehr "ganz so jung" und hatte die leichte Tendenz zu "mollig", aber diese paar "Extra-Kg" waren für eine erste Kontaktaufnahme keineswegs hinderlich
Die Jüngere der beiden verzog infolgedessen diskret Richtung Bar und überliess mich alleine dem Schicksal, was ich allerdings sehr genoss! Oh diese Brasileiras wissen ganz genau was und wie man(n) es gern hat
Nach ausgiebigen Streicheleinheiten und (oh Wunder!) intensiven ZK konnte ich nicht mehr widerstehen und wir verzogen uns eine Etage höher ins (kleine) Zimmer. Als Ohne auf Details eingehen zu wollen kann ich zusammenfassend sagen, es war genussvolle GFS in verschiedenen Stellungen inkl FO.
Um nachträglichen Fragen vorzubeugen: ich war für die bezahlten 150.- etwas mehr als eine 1/2 Stunde im Zimmer. Ähhmmm sorry, ich habe ihren Namen vergessenNach anschliessendem Duschen gings wieder nach unten auf eines der Sofas, wo ich von der vorher erwähnten jüngeren Brasileira (sie stellte sich als Chantal vor) einen Stärkungs-Kaffee offeriert bekam. Obwohl sie ja wusste, dass ich direkt vom Zimmerbesuch mit ihrer Kollegin kam (und ich ihr dies auch nochmals erwähnte) setzte sie sich zu mir, da es zu diesem Zeitpunkt wenig Gäste hatte und sie sich sichtlich darüber freute, dass ich "pouco portuguese" spreche. Während dieser ausgiebigen Erholungsphase konnte ich nebst belustigendem "Deutsch-Portugiesisch" Sprach-Kurs (sie spricht besser english als Deutsch) ihren kurvenreichen Brasil-Body (grosse Oberweite und rundem, aber nicht dicken Po) ausgiebig geniessen und erkunden Aus unerklärlichem Grund war der Kaffee eiskalt, als ich ihn trinken wollte ;). Also wirklich, diese Brasil-Girls haben es wirklich drauf und wissen wie man(n) verwöhnt werden will Bestimmt nicht nur bei einem bekennenden Brasil-Fan wie ich, obwohl ein gewisser Sympathie-Bonus bestimmt auch einen Anteil daran hat. Nach fast 1 1/2 Stunden kuschligen Zusammensein (ich war inzwischen einziger Gast im unteren Bereich, 2 weitere waren in Sauna oben) hat sie mich zur gemeinsamen Dusche "überredet" was ich natürlich dankend annahm und es dann auch genoss.
Frisch geduscht im Zimmer angekommen liess sie ein ganzes Feuerwerk an Erotik los und liess mich das Temparament ihres Latino-Ursprungs so spüren, dass ich sie etwas bremsen musste, um nicht schon vorzeitig "fertig" zu sein!
Auch diesmal durfte ich erfreut feststellen, dass hier keine Stoppuhr gebraucht und die halbe Stunde kommentarlos überschritten wurde, diesmal zahlte ich "sogar erst" nachher (Chantal zeigte Vertrauen) da ich erst vor der Zimmertüre bemerkte, dass ich das Geld im Garderobenschrank liegen liess. Wurde vermutlich vom an Garderobentür aufgeklebten Flyer abgelenkt (Geburtstags-Party am 26. Mai mit 15 (!?) Girls)
Nach einem Aufenthalt von über 4 Stunden verliess ich zufrieden und erleichtert (nicht nur wegen dem "Liebeslohn" ;)) Giovanas Saunaclub
Auch der gleichzeitig mit mir "austretende" Gast
äusserte sich zufrieden über seinem Besuch, was mehr als "nur" ein bisschen hoffen lässt, dass in diesem Etablissement fleissig "daran gearbeitet" wird, wieder eine gute Kundenzufriedenheit herzustellen.Gruss vom digipicasso, der hier nun wieder vermehrt zu Schreiben gedenkt.
-
Ich musste mich echt beherrschen dass ich nicht voll ausgerastet bin, das hätte Landschaden verursacht, so wütend war ich. Evtl. wäre ja dann ein/e Verantwortliche/r her vorgekommen.
Der lucky hatte mich ja vor gewarnt, aber das dort erlebte schlug echt dem Fass den Boden raus.
Auf das einlösen im Pascha freue ich mich gewaltig und bin dem Pascha und dem Admin vom Forum sehr dankbar.
-
@ ch@os
Eigentlich tut man einem geschenktem Gaul nicht ins Maul schauen, doch das hier ist wirklich ungeheurere Frechheit.
Einer fährt 400 Km um dort so eine Abfuhr zu bekommen. Da sieht man ja wie seriös der Laden ist.
Erst bei Tombola mitmachen und dann nicht mal die Gutscheine einlösen. Aber gut dass Du das Weite gesucht hast,
stell Dir vor Du hättest den Eintritt doch noch selber bezahlt, ein Girl genommen und dieses wäre eine Niete!
Hatte dort selbst vor kurzem, vor ca. drei Wochen eine Niete gezogen! Also Kopf hoch und fahre schnell ins Pascha,
dort kannst Du ja den Gutschein noch einlösen, am Samstag den 01.05.2010 steigt die Mega Party!
Dort kommst Du sicherlich auf Deine Kosten, garantiert Nietenfrei!! -
@ ch@os
Ich hoffe doch, dass der Start ins Weekend nicht ganz so verschissen war - es sei denn, Du bist Servette-Fan!
Nöööööö nöööö sicher nicht, aber der Anfang war echt verschissen kann ich dir sagen. Mir ist es egal wie weit ich fahre wenn alles stimmt.... Aber für nichts und wieder nichts die 400km zu fahren machte mir in dem Fall absolut keinen Spass.Auf der anderen Seite hat 6profi m.E. super reagiert und die noch nicht eingelösten Gutscheine für's Pascha "umgebucht".
Dafür für bin ich dem Admin und dem Pascha dankbar. -
.....
FAZIT: :wütend: :bestimmend: :traurig: total verschissener Start ins Weekend und >400km für nichts und wieder nichts gefahren.
.....@ ch@os
Ich hoffe doch, dass der Start ins Weekend nicht ganz so verschissen war - es sei denn, Du bist Servette-Fan!Auf der anderen Seite hat 6profi m.E. super reagiert und die noch nicht eingelösten Gutscheine für's Pascha "umgebucht".
-
Gutscheine vom Saunaclub Giovana sind ab sofort im Club FKK66 einlösbar!
Vom Saunaclub Giovana werden an der Sextombola keine Gutscheine mehr verlost. Bei der Einlösung der bisher verlosten Guscheine hat es bei einigen Gewinnern (unter anderem lucky und ch@os) Schwierigkeiten bzw. Ablehnung bei der Einlösung gegeben.
Deshalb sind alle bisher verlosten Gutscheine vom Saunaclub Giovana ab sofort im
FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar.Und wie es Probleme gab.... die ich am liebsten mit Gewalt gelöst hätte....
Den Gutschein habe ich von voegelgezwitscher geschenkt bekommen und wollte Ihn letzten Samstag einlösen gehen. Also nicht wie ab in die Ostschweiz gefahren voller Vorfreude auf einen geilen Nachmittag und noch einen geileren Abend an der Finalissima in Bern (SCB - Servette).
Nach ~200km bin ich um ca. 13:00h in Diessenhofen angekommen, habe das Auto parkiert und bin zu Fuss zum Giovana gelaufen.
Dort wurde ich empfangen von einem der dort aktiven Girls, ich zeigte den Gutschein vor und Sie schüttelte nur den Kopf und hatte von nichts eine Ahnung. Da ich vorbereitet war insistierte ich noch mehr, aber immer noch ohne Erfolg. Es war scheinbar keine "Führungsperson" oder Inhaber/in zu finden die informiert gewesen wäre.
Da mir mein Disckschädel nicht zugab, für etwas zu bezahlen was ich gratis bekommen würde, habe ich noch eine weile mit den Girls gestritten und auf mein Recht gepocht. Da es nichts nützte habe ich mich frustriert auf den Heimweg gemacht.Nun war es ~14:00h Hmmmm wieso nicht noch ins Westside fahren, wenn ich eh schon da in der Nähe bin.
Kurz dass Netbook gestartet und via map24.com den Weg und den Zeitplan studiert.
Diessenhofen ----> Westside = ~30 Min
Westside ----> Bern = ~2,5 Std. da man auf dieser Strecke ja mit Stau rechnen muss
Ergibt ein Zeitfenster fürs Vergnügen im Westside von ~1 Std.Da ich um 18:00h zum Abendessen vor dem Macht verabredet war habe ich mich anderes entschieden und bin nun total frustriert direkt heim gefahren.
FAZIT: :wütend: :bestimmend: :traurig: total verschissener Start ins Weekend und >400km für nichts und wieder nichts gefahren.
-
da gibt es ja volle action in der ostschweiz
-
Na bitte, da kommt ja nochmal richtig Bewegung in die Sache. Dieses Angebot ist natürlich schon eine Überlegung wert, wenn es auch nicht gerade das kürzeste Ziel ist. Aber ich glaube, dass mir das Pascha vom Beuteschema her doch etwas mehr entgegenkommt. Nunja, mal schauen...
-
Gutscheine vom Saunaclub Giovana sind ab sofort im Club FKK66 einlösbar!
Vom Saunaclub Giovana werden an der Sextombola keine Gutscheine mehr verlost. Bei der Einlösung der bisher verlosten Guscheine hat es bei einigen Gewinnern (unter anderem lucky und ch@os) Schwierigkeiten bzw. Ablehnung bei der Einlösung gegeben.
Deshalb sind alle bisher verlosten Gutscheine vom Saunaclub Giovana ab sofort im Club FKK66 http://www.fkk66.com einlösbar.
-
Die Weiber waren platt
Alle Achtung lieber Lucky zu deinem Bericht, aber auch zu deiner "potenziellen" Leistung. Du wirst vermutlich den Weibern im Giovanna in Erinnerung bleiben! Ciao Clyde48
Was soll ich dazu sagen?
Bestimmt haben sich die Girls ihre Kohlen schon mit weniger körperlichem Einsatz abgearbeitet:lachen: Aufgrund ihrer Reaktionen denke ich, dass sie schon unangenehmere Gäste hatten;) Nach der dritten Runde tuschelten die Girls unter sich und dann hat eine gesagt, dass ich jetzt die anderen auch noch Ficken soll:staunen::schock: Wenn ich jede min. 20Min so wie die Vorgängerinnen drannehme müsse ich dafür nichts bezahlen:super: Ob sie Wort gehalten hätten, weiss ich nicht. Aus verständlichen Gründen habe ich das tolle Angebot abgelehnt
Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass ich extrem hartnäckig den Eintrittsgutschein geltend machen musste:wütend: Das ergibt ein schlechtes Image für diesen Club. Es war niemand anwesend, der davon wusste. Nur die dienstälteste WG hatte davon mal was gehört. Ich habe mir den Mund fuselig geredet und mit viel Charme und Honig ums Maul schmieren gelang es mir schlussendlich umsonst reinzukommen. Immerhin haben sie noch 450.- Stützli zusätzlich erhalten. Sie sind mit dem Gratiseintritt nicht leer ausgegangen > nur ich im wahrsten Sinne des Wortes:smile:lucky…
…der auch nur ein Mann ist und kein :pornostar: -
Der Grund für meinen Besuch letzte Woche war mein Eintritts-Geschenkgutschein im Wert von CHF 50.- welchen der Clyde48 ihn mir wegen Nichtgebrauch schenkte und mich zur Stippvisite nach dem Flop im letzten Jahr (siehe unten) verleitete. Um es gleich vorwegzunehmen: Diesmal war es besser (braucht allerdings nicht viel)!
Alle Achtung lieber Lucky zu deinem Bericht, aber auch zu deiner "potenziellen" Leistung. Du wirst vermutlich den Weibern im Giovanna in Erinnerung bleiben! Ciao Clyde48 -
Dann lasse ich mich einmal überraschen was mich erwartet, wenn ich meinen Gutschein einlösen tue.
-
Der Grund für meinen Besuch letzte Woche war mein Eintritts-Geschenkgutschein im Wert von CHF 50.-
Vielen Dank an den 6forum-Autor Clyde48 der ihn mir wegen Nichtgebrauch schenkte:danke: und mich zur Stippvisite nach dem Flop im letzten Jahr (siehe unten) verleitete. Hier der versprochene Bericht als Gegenleistung.
Um es gleich vorwegzunehmen: Diesmal war es besser (braucht allerdings nicht viel)!
Infrastruktur:
Etablissement auf drei Etagen mit Sauna, Whirl-Pool, TV, Bar und Sofa, ziemlich düster und auf engstem Raum. Vor allem im allg. Aufenthaltsraum ist es deshalb ab 10 Personen sehr familiär.
3 Arbeitsräume à ca. 6m2 (sehr schlicht gebaute Rammelboxen:( zum Zweck ist die treffendere Bezeichnung).
Sauberkeit: durchschnittlich (schwer beurteilbar da ziemlich dunkel). Ich möchte lieber nicht wissen, wie oft der Bettanzug und die Tücher gewechselt werden:confused:.
Girls:
Anwesend: 8 WGs vorwiegend aus Ungarn, Rumänien sowie Latinas
Alter: ca. 20–50J., davon vier <30J., die anderen reif bis sehr reif aussehend.
Sprachkenntnisse: Mit Englisch und Deutsch konnte ich mich mit meinen drei Auserwählten einigermassen verständigen.
Aussehen: Eine mit ca. KF36, die anderen hatten grössere bis sehr grosse KF. Wer von der Optik das Niveau renommierter Clubs erwartet, wird enttäuscht oder gar schockiert:schock: sein.
Persönlicher Geschmack betr. Aussehen: Keine Augenweiden, eine mit unauffälliger Normalfigur, zwei noch akzeptabel, eine weitere hätte ich nur umsonst genommen und die anderen waren etwas für den Liebhaber von reifen und molligen Prostituierten (nicht mein Geschmack).
Gäste:
Am Nachmittag war ich der einzige Kunde, am frühen Abend waren drei weitere Mitstreiter anwesend.
Spezielles/Diverses:
Unangenehme Gerüche:( in allen Räumen von der Kochnische an der Bar stammend. Die Girls verpflegten sich dort.
Angebot: Gefühlsmässig hatten die Mädels grösseren Handlungsspielraum:super: als in anderen straff organisierten Clubs (toll wenns passt, Service und inkludierte Zusatzleistungen wahrscheinlich etwas sympathieabhängig, ich sah auch keine Stopuhr).
Die Homepage hatte letzte Woche ein anderes Design. Derzeit ist kein Tagesplan mehr vorhanden und keine Fotos der Anwesenden.
Service:
Ich war mit allen Girls auf dem Zimmer die für bezahlten Sex in Frage kamen. Allerdings: Hier auf dem Lande kann man nicht so wählerisch sein. Immerhin passen sie gut in diese Provinz. Diese sind selbst in einem Bauerndorf unauffällig im Gegensatz zu den anderen Anwesenden.
Zuerst wählte ich Susi eine Ungarin ca. 22J. / ca. KF40 / ca. 165cm vom Typ: „Die Unschuld vom Lande“. Bei ihr hatte den Eindruck als passte ich in ihr privates Beuteschema. Schon unter der Dusche reichten ihre ZK (unaufgefordert) fast bis zum Halszäpfchen. Sie verschlang mich beinahe mit Haut und Haar. Auf der Matte gings los mit FO ca. 10cm, danach 69, gefolgt von div. Stellungswechsel. Ihre Kondition liess leider nach ca. 20min gutem Einsatz nach, so dass sie danach nur noch Geniesserin war und ich die Hauptarbeit leistete. Aufgrund ihrer Schweissperlen am ganzen Körper glaube ich, dass sie am Ende ihrer Kräfte war und alles gegeben hatte. >> GFS-Faktor: hoch:kuss:, eher als Kuschelmaus geeignet als für Powersex, etwas geringe Erfahrung bzw. Professionalität.
Mit Dana aus Rumänien ca. 22J. / ca. KF36 die Schlankste aller Anwesenden / ca. 170cm gings zur zweiten Runde. Das kurze Geknutsche war oberflächlich wie auch das FO-Anblasen. Beim gummierten 69 nahm sie ihn 2-3cm. Danach nagelte sie mich als Reiterin mit guter Kondition und vollem Einsatz ein paar Minuten:cool:. Als ich das gleiche im Doggy tat, war es ihr allerdings zu heftig, so dass ich herunterschrauben musste. Im Missionar konnte/durfte/musste ich alles geben was in mir steckte, was sie meines Erachtens nicht ungern bis zum Sch(l)uss nach etwa 30min zuliess. >> GFS-Faktor: durchschnittlich, viel Pepp im Arsch, eher für Sportficker als für Kuschelbären geeignet.
Zum Abschluss Anka aus Rumänien ca. 20J. / ca. KF38 / ca. 170cm. Nach einer mehr oder weniger guten Zungenerkundigungstour zeigte sie, dass sie für Missionar startklar war. Danach wollte ich sehen was in ihr steckt, diktierte sie auf mich und feuerte sie an. Ihr Einsatz war gut. Ein wenig Verschnaufpause gönnte ich ihr während dem Doggy. Nach etwa 20min war sie ausgepowert. Deshalb nahm ich sie behutsam unter mich um meinen Abschluss in dieser Pos. zu ermöglichen. Nach einigen Minuten Rammeln krallte sie sich an mir fest. Ich spürte ihre Fingernägel immer tiefer in meiner Haut und ihr Becken zuckte und bebte:smile:. Wenige Sekunden später war es (auch) um mich geschehen.;) Dabei hatte sie es gar nicht eilig ihre Krallen zu lösen! Am Schluss bemerkt: Franz. vergessen! Nicht so schlimm. Nach drei Runden war ich ohnehin geschafft. >> GFS-Faktor: durchschnittlich, teenyhaftes Benehmen (altersbedingt etwas unsicher, wollte sich erfahren präsentieren).
Ich habe mit keiner im Voraus über Wünsche gesprochen. Wir legten los und stellten uns aufeinander ein. Alle gingen akzeptabel bis gut mit und spielten oder hatten einen Orgasmus. Am besten brachte ihn Anka zum Ausdruck. Selbst nüchtern betrachtet, hinterliessen alle den Eindruck, dass es ihnen nicht schwer fiel die Kohlen abzuarbeiten, vor allem bei Susi.
Preis:
Eintritt: 50.- (für mich wegen dem Geschenkgutschein umsonst)
3 Zimmerbesuche à ca. 30min 3 x 150.- = 450.-
Total: 500.-
Persönliches Fazit:
Wiederholungsgefahr Club-Infrastruktur: 20-40% (grosser Abzug wegen den ungemütlichen Fickzimmer und dem Küchengestank)
Wiederholungsgefahr bei den gebuchten Girls: 50-70% (etwas zu jung und unerfahren)
Bedürfnis die anderen anwesenden Girls zu Testen: 0%
>>Es war OK. Allerdings hätte mir für diese Kohle ein Besuch bei einer TopShot in gemütlicherer Umgebung selbst mit geringerer Fickzeit mehr Spass bereitet.
lucky..
…der zwar zufrieden war aber kein Bedürfnis hat sofort wieder hinzugehen.
Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! -
Ich habe den Club vor ca. 18Mt. (nur) einmal besucht.
Wenn ich die aktuellen Bilder auf der Anwesenheitsliste betrachte, sind das im Vergleich zu damals alles Optikgranaten! Da kann man nur hoffen, dass die Steckbriefe und die Anzahl der Girls der Wahrheit entsprechen. Kann das jemand bestätigen?
Damals waren drei für mich wenig attraktiv aussehende deutsche Frauen in vorgerücktem Alter sowie eine Latina anwesend. Über das Aussehen hätte ich noch ganz knapp hinwegsehen können, wenn der Service und das Niveau gepasst hätten. Ich erwarte keine Hochschulabsolventinnen, doch die hatten ihren Kopf nur zum Kämmen. Der einzige Grund, weshalb ich nicht rechts um kehrt gemacht habe, war der bezahlte Eintritt.
Meine letzte Hoffnung: „Mittelalterlich, sexerfahren und doof fickt gut“ war nur Wunschdenken. Passives daliegen mit einem blöden unrealistischen Gestöhne und nach 5Min. bereits die erste Aufforderung endlich fertig zu machen Das erste Weib war mies, so dass ich es kaum für möglich hielt, sie zu unterbieten. Leider war auch dies eine falsche Hoffnung:(
Die drei anderen Jungs waren infolge ihres Alkkonsums kaum mehr urteilsfähig.
Immerhin existiert der Club seit Jahren. Vielleicht hatte ich das Pech, bei der schlechtesten Besatzung vorbeizugehen oder sie sind mit anspruchslosen alkoholisierten Zahlschweinen (wie damals gesichtet) über die Runden gekommen.
lucky...
...damals gar nicht glücklich -
Bin selbst gespannt............!
Richtig ist das die Optik auf der Website nicht umwerfend ist......auch da leider!
Hätte sicher auch mehr "Vorfreude" wenn man da ein weniger "Gluschtiger" gemacht würde.
Versuche aber trotzdem mal was neues, könnte ja möglich sein eine richtige Prinzesin Kennenzulernen! -
@ Holzbock
Würde mich sehr freuen, von dir einen Bericht zu sehen. habe ja noch ein Ticket bei der Tombola für diesen Club gewonnen. Habe aber eientlich nicht vor, diesen dort einzulösen. Dafür scheint mir das Angebot laut Homepage nicht gut genug. Benötige doch etwas mehr Optik für meine Clubbesuche. Trotzdem bin ich auf einen Bericht gespannt. Vielleicht gibt es ja eine positive Überaschung. -
Hallo zusammen
in wenigen Augenblicken muss/ darf ich in die Nähe vom Saunaclub Giovana.
Wer war schon mal dort? wie ist es dort?
War ja am letzten Freitag zum erstenmal in einem für mich neuen Club und würde eher etwas "überrascht", dies aber nicht nur negativ!
Habe jetzt gedacht ich frage mal da nach, meine erste Nachfrage im Forum!
Habe auch kurz im Internet geschaut nicht viel info....., leider!
Foto's der Damen............ nur von den sehr gut genährten....., leider!
Preisauskunft............leider nein!
Würde mich freuen noch ein paar Info's von Euch zu bekommen bevor ich los gehe!
Danke!!!!!
Auf bald, wenn ich gehe folgt morgen früh der Bericht! -
Mhh schade ist leider auch von mir aus weit weg der Club.
Sonst hätte ich dir den Gutschein evlt abgekauft. -
Hallo zusammen!
Ich habe bei der letzten Sextombola einen freien Eintritt im Saunaclub Giovana in Diessenhofen TG gewonnen! Vielen Dank erstmals
Ich habe mich im Internet erkundigt und der Club sieht wirklich nicht schlecht aus: http://www.saunaclub-giovana.ch/
Jedoch musste ich feststellen, dass der Club sehr weit von meinem Heimatdörfchen entfernt ist! Schade...
Wäre jedoch sehr schade um den Gutschein; darum will ich fragen, ob jemand von den Gewinnern mit mir tauschen möchte? Schlimmstenfalls würde ich den Gutschein auch verschenken!
Ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schreiben!
Gruss MILI
Saunaclub Giovana
Helfereigasse 2
8253 Diessenhofen (TG)
(zwischen Schaffhausen und Stein am Rhein)
http://www.saunaclub-giovana.ch
Telefon +41 52 657 28 27