Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Sandra

    • Hallo Fan-Gemeinde.....


      wollte Euch n ur mal kurz meinen Erlebnisbericht vom Freitag offerieren.....

      war mal wieder im Pascha da ich ja meiner Morena alles Gute im Neuen Jahr wünschen wollte. Ich war keine 3 bis 4 Minuten mit meiner ola im Sessel versunken kam auch schon mein kleiner Engel angeflogen und begrüßte mich mit offenen Armen, man ist das ein schönes Gefühl.....

      Schnitt......

      1 Stunde später.......

      ich auf der Suche nach Morena......

      läuft mir doch das Schwarze Wunder Sandra in die Sonne und hat mich mit Ihrem angenehmen Charm überrascht...

      Meine Antenne ist eigentlich nur auf Morena justiert, hat aber irgend wie auch auf polnische Wellen reagiert, komisch... :-)

      Viel Zeit hat sich die Sandra genommen, was ich dann auch durch einen ersten intensiven Besuch eines Zimmers gewürdigt habe!

      Wir waren ca. 35 Minuten auf dem Zimmer, "Rechnung" über 60 € war die Folge.

      An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich noch nicht wußte, dass es sich hier um DIE Sandra mit dem verloren gegangenen Zeitgefühl handeln sollte.....

      weiter im Text......

      ich 10 Minuten nach dem Duschen allein auf dem Sofa und wer setzt sich zu mir, die Sandra. Wir labern das sich die Balken biegen über Gott und die Welt und kommen auf das I-Net zu sprechen wo Sie mir dann sagt, dass da so ein Arsch was schlechtes in Sachen bezahlen und Zeit und so über Sie geschrieben hat und auf grund meiner ca. 30 min. zurückliegenden Erfahrung konnte ich das ja nicht bestätigen! Aber ich hatte das schon gelesen, wußte aber nicht, dass es sich um diese Sandra handelt...

      Egal, ein Drink für die Süße, alles vom Feinsten und es ging wieder mal aufs Zimmer, bevor ich das "Lokal" verlasse wollte ich noch "Tschüß" sagen.

      Um es auf den Nenner zu bringen: 20:20 Uhr in die Bude, dann mußte Sie gleich wieder noch 5 Minuten raus sich frisch machen und um 21:04 stand ich unter der Dusche.....

      was denkt Ihr was IHRE UHR angezeigt hat????

      .......120,- €....!!!

      Irgend was stimmt mit den Polnischen Uhren nicht!

      Eins muß ich aber ganz klar sagen ----- wenn ich den Aspekt Zeit auser Betracht lassen darf, mir war Sie die 120,- Flocken wert!!! Ich hätte es Ihr aber gern freiwillig gegeben! Ich hätte gern noch 20 Minuten mit Ihr verbracht aber irgend wie war das dann doch doof mit den 60 Minuten, die eigentlich nur 40 Minuten waren......

      Wenn ich wieder mal mit Ihr aufs Zimmer gehe, werde ich Sie auf jeden Fall nach der Zeit auf Ihrer Uhr fragen.... :-)

      Gruss Heinz

      • Ich war gestern im Pascha und hatte ein Hammererlebnis mit Lilly (Bericht folgt noch unter Lilly). Danach Relaxen bei Eurosport , Kaffe, etc. War noch so weg von Lilly das sämtliche Cdl`s null Chance hatten eine 2. Runde einzuläuten. Eigentlich wollte ich noch unbedingt Morena, aber ich war so zufrieden, dass ich dachte da komme ich doch lieber ein anderes mal wieder. Ein kurzer Abstecher ins Kino und das wars. Da setzte sich Sandra aus Polen neben mich und fragte höflich ob Sie eine weile hierbleiben könnte und begann mit smaltalk über Urlaub, Polen etc. Irgendwie schaffte Sie es doch mich weichzukriegen und zeigt Ihre Piercings überall. Klein Geniesser wurde dann auch gleich Wach. Sie begann dann natürlich gleich mit Ihm zu schmusen und bis zum Anschlag in den Mund zu schieben. Das Piercing auf der Zunge kam voll zum Einsatz und Er wurde hart wie Kruppstahl. Keine Chance jetzt nochmals zurückzugehen. Sie wollte die Location wechseln und schlug den hinterer Bereich zum Aufsatteln vor. Ich sagte" nur im Zimmer" da ich ein komisches gefühl erwartete. Im Zimmer sagte ich eine halbe Std und zeigte Ihr meine Uhr.o.k. Sie meinte Sie muss noch kurz Kondome holen und sich kurz frischmachen. Klein Geniesser wollte wieder schlafen als Sie nach ca. 5 min. zurück kam. Auf dem Bett päppelte Sie Ihn wieder zur höchstform mit Ihrer gepiercten Zunge. Ich spielte ein bischen am zweiten Piercing an der Muschi rum und wollte Sie gerade anfangen zu fingern, als sie sagte "nur mit Kondom Finger rein" . Ich dachte leck mich und fingerte mit Kondom über dem Stinkefinger. Kam mir ein bischen vor wie ein Vetrinär oder Kuhbesamer. War mir dann zu dumm. Lecken wollte ich Sie auch nicht , da Sie vorher viel gleitcreme reingeschmiert hatte. Ich sagte dann also aufsatteln, ich will ein bischen ausreiten!!! Sie fing sofort an übertrieben zu stöhnen und ich machte mit bis Sie merkte dass ich Sie verarsche. Dann noch Missio und kurz vor dem Feuerwerk Doggy mit schönem Eierklatschen. Richtig vollgetütet und mich saubermachen lassen. War guter Sex , Sie ging gut mit und blasen macht Sie sehr gut. (Machen aber die meisten im Pascha Super). Was mich störte war das übertriebene gestöhne und die anfängliche Zeitschinderei. Die Bericht zuvor hatte ich noicht gelesen, sonst hätte ich mich nicht daraf eingelasssen. Aber vorher die Zeit ausmachen und Sie auf die Uhr schauen lassen, mache ich seit mir das gleiche wiederfahren ist wie Euch. Und ich lass mich ungern verarschen.
        Sex und gebläse: gut
        Whfakt. Aufgrund der vorberichte lieber nicht. So etwas ist Karaktersache
        Der Geniesser-Newcomer, aber nur im Netz

        • Tja, dann hast Du meinen Bericht über Sandra wohl nicht gelesen. Mir gings ja genau so. Und es scheint, dass dies eine Geschäftspraktik von Sandra ist.

          Und genau deshalb habe ich es hier im Forum ja veröffentlicht. Damit andere "gewarnt" sind.

          Nichts testo trotz wird's auch mich wieder in den Schwarzwald ziehen. Aber nicht mehr zu Sandra. Hab ja auch meine Prinzipien (und im Pascha die notwendige Auswahl :happy: )

          • Letzten Donnerstag war es wieder soweit, endlich ein Zeitfenster um
            den Club zu genießen.
            Sehr neugierig auf Sandra gewesen und Ihr auch gleich in die Hände gelaufen.
            Ich muss gestehen mir gefallen Ihre Brüste sehr und daher sehr gerne zu Ihr auf Sofa gesessen. :happy:
            Gute Unterhaltung schönes Kuscheln , gute Küsse und anregendes Vorspiel.
            Dabei auf dem Sofa schon :fellatio:
            Dann aber schnell aufs Zimmer weiter gutes :fellatio:
            dann :69:und Sie bot mir dann auch an Ihr in den Mund zu spritzen.
            Sie wurde dann schon zur Meisterbläserin ,ich gab nach und war doch sehr zufrieden. :happy:


            Später nach dem relaxen stand Sie wieder vor mir eng umschlungenhing Sie an mir und was soll ich sagen, wir machten da weiter wo wir aufgehört haben. Erst im Kino dann im Zimmer wieder tolles :fellatio:
            dann endlich ein gutes :doggy:
            wir unterhielten und kuschelten noch eine Weile doch dann etwas überraschend auch der Hinweis beim zahlen oh wir waren eine Stunde
            im Zimmer, nun nachdem ich nicht aufgepasst hatte bei der Zeit zahlte ich
            und ich war mir sicher es war keine Stunde dieses Spiel hat Sandra eigentlich nicht nötig und hatte eine faden Beigeschmack.


            Nun aber auch ich haben hier wieder was gelernt , Etwas genauer aufpassen und besser vorab klären.


            Wenn Sie also im Januar wieder kommt , jederzeit empfehlenswert nur
            alles vorab klären.

            • hi

              chrigel2
              Ich hoffe ja mal stark das du dein Erlebnis,und deine beobachtung mit dem anderen,mit einem Verantwortlichen besprochen hast.Nicht das noch neue Gäste nicht zu Stammgästen werden.

              Jetzt zu wovon sicher 25 Minuten für ihr Vergnügen aufgewendet.Das kann man so nicht stehen lassen.Du buchst eine Dienstleistung bei einer WG.Wie du diese Dienstleistung haben willst bestimmst Du.Wenn ein WG bei deiner Intimität auch noch Spass hast ist das doch geil.
              Das darfst Du aber nicht als Ihr Vergnügen verbuchen.

              • Hatte die letzten Tage das Vergnügen mit Sandra. Etwas überrascht war ich schon, als sie mich an der Bar anbaggerte. Ist doch eher unüblich. Allerdings waren wir uns schon vorher zwei- oder dreimal über den Weg gelaufen und es war jedesmal zu Augenkontakt gekommen.

                Schnell wechselten wir dann ins Kino. Dort zeigte ich mich grosszügig und sie orderte sich einen Drink. Aussehen und so ist ab den Bildern ersichtlich, die genau das zeigen, was auch vorhanden ist. Die Brüste sind für meinen Geschmack etwas gar stark aufgepumpt, aber die Nippel stellen sich schön auf.....

                Dann auf's Zimmer. Nach ausgiebigem Quatschen, Kuscheln, Anblasen, stärkeres Anblasen legte ich sie dann auf den Rücken, um meine Zunge spielen zu lassen. Sie tat erfreut und forderte mich auf, immer weiter zu lecken. "Ja, jetzt dann gleich", "oh, ist das schön, mach weiter...", "ja, noch ein bisschen". Und so weiter.

                Irgendwann dann der Stellungswechsel. Sie meinte, dass ich ihr nun auch in den Mund spritzen soll, was ich aber verneinte. Einerseits reizt mich diese Aktion nicht so sehr, und schon gar nicht zum dazugehörigen Aufpreis.

                Also machten wir in Missio fertig.

                Nach rund 40 Minuten aus dem Zimmer, wovon sicher 25 Minuten für ihr Vergnügen aufgewendet. Und ihr ahnt schon, was denn nun kommt:

                "Oh, jetzt haben wir doch eine ganze Stunde gemacht".

                Ohne weitere Diskussion habe ich ihr den doppelten Obolus abgeliefert. Diese Masche missfällt mir aber sehr, und es wird mein einziges Erlebnis mit Sandra gewesen sein.

                Später dann, als ich ging, kam sie wieder mit einem Gast aus dem Zimmer. Ich erlaubte mir, den Gast zu fragen, wie es denn abgelaufen sein und.....


                ........ genau.

                Auch er hatte ursprünglich für eine normale Nummer (1/2 Stunde) abgemacht und es wurde dann "stillschweigend" oder "unerwartet" oder eben "speziell maschig" verlängert.......

                Mein Tipp:

                Macht genau ab mit Sandra, was ihr wollt, sonst kann es unerwartet teuer werden.


                Uebrigens, bei den anderen Nummern an diesem Tag hatte ich diesbezüglich keine Probleme und die Mädchen zeigten sich so, wie ich es als Pascha Service anschaue.

                • Nach langem planlosen Umherirren während der Nikolausparty im Pascha (ich konnte mich einfach nicht entscheiden, so viele nette Girls waren anwesend) kam ich mit Sandra ins Gespräch.


                  Sie kommt aus Polen, lebt aber schon eine Zeit in Paderborn. Es war wohl ihr erster Tag im Pascha.


                  Durch ihre aufgeschlossene Art verzogen wir uns schnell auf ein Sofa, wobei unsere Unterhaltung nicht nur verbal fortgesetzt wurde. Als sie mich dann mittlerweile so brünftig gemacht hatte und wir ins Zimmer eilen wollten, bekamen wir doch einen kleinen Dämpfer, da alle Zimmer belegt waren:schock:. Also nochmal ab in den Kinoraum und weitergekuschelt.
                  Irgendwann konnten wir uns dann in ein Zimmer zurückziehen.


                  Mit Kuscheln und ausgiebigen Küssen wurde gestartet:kuss:, dann wurde meine kleine Brunftrute freundlich und gekonnt angeblasen:fellatio:. Wir wechselten zu :69:, wobei ich bemerkte, dass es auch ihr gut gefällt. Sie unterbrach den 69er, legte sich auf den Rücken und bat mich weiterzulecken. Sie war eine richtige Geniesserin. Nach ausgiebigen ML bekam ich erneut ein Blaskonzert verpasst. Sie bot mir an, ich dürfe auch in den Mund spritzen, doch zuerst wollte ich noch von ihr geritten werden:reiten:. Der Ritt war fachfräulich gekonnt und meine kleine Brunftrute stand schon kurz vor der Explosion, da ging sie aufeinmal ab wie eine Rakete:staunen:. Nur mit Mühe konnte ich meinen Saft noch zurückhalten.


                  Dann das Finale: sie saugte mir die kleine Brunftrute bis aufs Knochenmark leer:top:.
                  Anschliessend wurde noch ausgiebig gekuschelt und geknutscht, ich hatte den Eindruck mit meiner Geliebten im Bett zu sein:verliebt:. Für mich ein wirklich unvergessliches Super-Erebnis:super:


                  Gruss aus dem südlichen Schwarzwald


                  Brunftrute:deutschland:

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sandra aus dem FKK66 veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.