Alexandra mit der flinken Zunge.... die Alexandra war richtig heiss und hat mich regelrecht "überfallen" mit Ihrer GIER als ich Sie letzthin besucht habe.
Sie ist zu finden in Zollikofen....
PHONE: 076 235 94 17
Zitat
Lebe Deine Phantasien aus bei mir, vergiss den Alltagsstress ! Ich nehme mir Zeit für dein Wohlbefinden und für unsere Spiele … Besonders mag ich tiefes Französisch mit „Deep throat“, 69, Analmassagen, Zungenküssen und Schmusen, Tittenfick, Gesichts & Körperbesamung, GV, Lesbo, Dildo, NS, gerne trage ich Strapse und lasse mich von den Füssen bis nach oben zu meiner heissen Muschy Lecken … !!! ..… und mehr auf Anfrage .....
Alles anzeigen
wir einigten uns küssend auf 300.- für eine Stunde und schon standen wir gemeinsam unter der Dusche. Sie verwöhnte mich schon dort und ich dachte schon... wauauauau... das wir eine "feucht fröhliche" Stunde unter der Dusche so GIERIG war Sie drauf.
Wir zügelten auf das Bett und es ging weiter mit Küssen, Blasen, Eierlecken, GV in verschiedenen Stellungen, 69. Alexandra ging voll mit, war wirklich klitsch nass und hatte auch ihre (vorgespielten) "Orgasmen". Es war der Sex wie mit der besten Freundin. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach.
Die Alexandra kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen