Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Erlebnisbericht Nancy, CA
-
Antworten
-
-
jo, mit Club Aphrodisia klappts auch. Die haben auch keine klare Linie auf der Website vom Club Life... da stehen zum Teil Abkürzungen von Partner-Clubs, zum Teil Clubname ausgechrieben und zum Teil Abkürzungen für das Land (Bsp. CH bei Vanessa).
und allgemein können Abkürzungen mehrere Bedeutungen haben. Z.B. PC:
- Personal Computer
- Politically Correct
- Popo Club -
Danke, diese Abkürzung kannte ich nicht. Dachte schon, es ist Club Anal (nocht nicht gegründet)
@ Chomi
Gute Interpretation, leider nicht ganz richtig! LOL
tour
-
Danke, diese Abkürzung kannte ich nicht. Dachte schon, es ist Club Anal (nocht nicht gegründet)
-
-
CA ? Wie - wo - was ?
-
Auch wenn ich dazu noch ein Gratisbier bekomme, scheinen mir 460 Fr. für eine Stunde doch überrissen!
-
Nancy
Ein wunderschönes Girl, Secondo, in Deutschland aufgewachsen, Eltern aus Eritrea. Gut 1.70 gross, tolle Figur, freundlich, extrovertiert, aufgestellt. Yes, Gentlemen, so stellt man sich eine Rezeptzionistin einer privaten luxuriösen Schönheits-Klinik vor.
Wir unterhalten uns prima an der Bar, sprechen über dies und das, flirten - ich hätte am liebsten voll drauflos geschmust, so scharf macht sie mich.
Also nichts wie rauf aufs Zimmer. Und auch da zeigt sie Style, Niveau... guckt mir in die Augen, küsst mich, reibt sich an mir, macht mich an, ach, diese Super-Lady im schwarzen Mini und in diesen verbotenen High-Heels... Ich bleibe passiv, übergebe ihr das Szepter, lasse mich nach Strich und Faden verwöhnen, geniesse diese extrem zarte, dunkle, gutriechende Haut und lasse mich von ihrem fantasiereichen Spiel immer wieder aufs Neue überraschen ...
Fazit: Variantenreiches GFS vom Feinsten
tourPS: Wermutstropfen: Ihre ehemals kleinen hübschen Brüste hat sie in einer privaten luxuriösen Schönheits-Klinik...