Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Dora Amour / Brütisellen
-
Antworten
-
-
Habe mal irgendwo einen Inserat gesehen, Ringstrasse 24 Parkplatz Nr 8 eine Portugisin im angebot 150.- Anal Sex inkl Franz ohni Gummi. war glaube im happycedi oder ******** bin mir nicht mer sicher aber die Frau hat wirklich gut ausgesehen
Das Studio Dora amor befindet sich nicht mehr in Brüttisellen, sonder neu irgendwo im Kreis 4, ob das Oliviera noch an der Ringstrasse ist, weiss ich leider nicht.
-
Das Studio Dora amor befindet sich nicht mehr in Brüttisellen, sonder neu irgendwo im Kreis 4, ob das Oliviera noch an der Ringstrasse ist, weiss ich leider nicht.
-
An der Ringstrasse befindet sich auch ein Salon namen Oliviera, habe mal vor 2 Jahren dort die Spannierin Isabella hies sie glaubs besucht, meiner 1 erfahrung Analsex 30 min für 150.- Und das ende mein erlös ging in das Mund von ihr Super erlebnis :-)))
-
dora-amour.ch ist offenbar ein "Ungaren"-Laden, vermutlich mit Direktimport
Domain name:
dora-amour.chHolder of domain name:
ezix
Bliszko Peter
Amfitátrum u. 25
HU-1031 Budapest
Hungary
Contractual Language: EnglishTechnical contact:
ezix
Bliszko Peter
Amfitátrum u. 25
HU-1031 Budapest
HungaryQuelle: http://www.who.is:
(Beitrag soll nicht für die Tombola zählen)
-
Hallo Leute,
Komme soeben aus dem Studio Dora Amour zurück. Das Studio befindet sich in einem Mehrfamilenhause Nähe des Media Markt in Dietklikon an der Ringstrasse 24a. Nähere Informationen findet ihr auf dem Link http://www.dora-amour.ch/
Ursprünglich war ich eigentlich wegen Ella aus Littauen hingegangen, aber als die Ella die Tür öffnete, musste ich leider feststellen, dass die Fotos entweder Fake waren oder mindestens 10 Jahre alt waren.
Also liess ich mir noch ihre Kollegin Jacquelin vorstellen, deren Fotos immerhin korrekt waren.
Ich habe schlussendlich nur zugesagt, weil die Jacquelin doch ziemlich ansprechend aussah und sie mir für einen Blauen 15min Sex mit FO anbot.
Jacquelin kommt aus Ungarn und ist schon einige Monate in der Schweiz.
Sie bot mir zuerst eine Dusche an und danach legte ich mich auf das Bett und Sie übte ein sehr langsames FO aus. Anschliessend fickte ich sie ein wenig in der Missionarstellung und am Schluss blies sie mich nochmals bis ich dann kam.
Alles in allem war es eine fantasielose und relativ lustlose Durchschnittsnummer aber ich hatte schon schlimmeres erlebt. Wiederholungsgefahr 0%
Name: Jacquelin
Nationalität: Ungarn
Aussehen: 7/10
Körper: 7/10
Titten: 7/10
GFE: 4/10
ZK: ein wenig
BBBJ: 5 /10
Zeit: 15 min