Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Golden Hearts

  • Antworten
    • Ich war kürzlich bei Samantha im Golden Hearts in Zürich.
      Schon beim ersten Eindruck hat Sie mich mit ihrem Lachen
      und ihrer herzlichen Art direkt für sich eingenommen.
      Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und eine wunderbare Figur
      mit einer traumhaften Oberweite.
      Sie kommt sehr selbstbewusst rüber und hat eine wirklich tolle erotische Ausstrahlung.
      Die Massage selber war druckfest und hat mich wirklich auch am Rücken entspannt. Die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz.
      Ihr Body to Body ist sehr intensiv und gefühlvoll
      und sie versteht es wirklich einen heiß zu machen und eine derart erotische
      Stimmung aufzubauen dass man fast nicht mehr kann aber es trotzdem noch so
      hinauszuzögern dass man bald schon darum bettelt kommen zu dürfen.
      Ich habe die Zeit sehr genossen und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
      Für mich ist Samantha ein klare Empfehlung!

      • War ab und zu schon im Massagestudio Goldenhearts, allerdings nun schon einige Zeit nicht mehr und habe mir heute wieder mal eine halbe Stunde bei Candy gegönnt.
        Eine sehr zierliche, kleine, feine Dame mit riesigem Vorbau, welchen sie bei der Body to Body gezielt einzusetzen wusste. Die Massage war etwas vom Feinsten und die anschliesende Lingam Massage hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
        Wer sich also einfach mal hinlegen und verwöhnen lassen will, dem sei dieses Studio wärmstens empfohlen - Preis/Leistung meiner Meinung nach Top!:super:

        • Wollte das Angebot vom Goldenhearts ausprobieren. War vor gefühlten 20 Jahren mal dort. Wurde ganz nett von Jeanette empfangen und die anderen zwei Damen stellten sich ebenfalls vor. Tagesplan stimmte. Buchte somit eine halbe Stunde bei Jeanette für CHF 120.00.

          Der Eingang ist leider alles andere als diskret. Das Zimmer war ok und die Dusche sauber. Durfte mich auf die Matratze auf dem Boden legen und erhielt vorerst eine gute (Sport) Massage. Allmählich gesellten sich ein paar Streicheleinheiten dazu und sie liess ihre Brüste auf meinem Rücken kreisen. Leider verirrten sich ihre Hände zu keinem Zeitpunkt zwischen den Beinen. Das war etwas enttäuschend. Dafür war die abschliessende FM wirklich etwas vom Feinsten. Das hat Jeanette wirklich sehr gut gemacht.

          Fazit: Insgesamt ok aber keine Spitzenklasse. Werde aber sicher nächstens eine andere Dame ausprobieren.

          • Es hat einige Veränderungen gegeben. Möglicherweise sogar ein Besitzerwechsel, jedenfalls ist Silvia nicht mehr im Einsatz. Seit der Renovation sind nur noch drei Girls aufgeführt, vorher waren es doppelt so viele. Neu ist auch, dass man das Studio nur noch via Festnetznummer kontaktieren kann, vorher war jedes Girl mit seiner Handy-Nr. aufgeführt.


            Man erhält den Eindruck, dass dort nicht mehr viel läuft. Allerdings spricht die Renovation dagegen. :confused:


            Nehme alles zurück, die Reaktion erfolgte prompt auf der Website. Die Schönen kommen alle zurück im April, inkl. der bezaubernden Sylvia. :kuss:

            • Es hat einige Veränderungen gegeben. Möglicherweise sogar ein Besitzerwechsel, jedenfalls ist Silvia nicht mehr im Einsatz. Seit der Renovation sind nur noch drei Girls aufgeführt, vorher waren es doppelt so viele. Neu ist auch, dass man das Studio nur noch via Festnetznummer kontaktieren kann, vorher war jedes Girl mit seiner Handy-Nr. aufgeführt.


              Man erhält den Eindruck, dass dort nicht mehr viel läuft. Allerdings spricht die Renovation dagegen. :confused:

              • Das Goldenhearts bietet zwar eine schöne Homepage und lässt offen, welche Dienstleistungen dort erhältlich sind. Hatte dort auch schon mal ein Erlebnis "mit allem".

                Die Räume sind neu umgebaut, sehr sauber und geschmackvoll. Leise Musik, wenig Licht, asiatischer Touch.

                Und hier kommt das Aber:
                Das von Amanda gebotene war leider grottenschlecht. :wütend: Ihr Bildli ist zwar ansprechend; die Wirklichkeit ein paar Stufen darunter. Und wem Tatoos nicht gefallen, sollte es auch bleiben lassen. Sie ist übersäht damit (mich störte das zwar nicht so).
                Preis für Massage 1/2 Stunde: CHF 120 wäre ja okay.

                Nur: ein freundliches Wort oder ein Lächeln dürfte man dafür schon auch noch erwarten. Und von Massage keine Spur! Ein gelangweilteres und unpersönlicheres Gestreichle und Gefummle gibt es wohl kaum (muss dazu sagen, dass ich selber nicht etwa ein finsterer unfreundliche Geselle bin). Sie gab sich nicht ein wenig Mühe und scheint an diesem an sich schönen Ort völlig fehl am Platz!!!

                Wiederholungsfaktor: 0
                Location: Top

                Wellentaler

                • Ihre Bilder haben mich angemacht und tatsächlich hat sie eine zarte Haut in dunklem Teint.
                  Ich war von ihrer grossen Oberweite überrascht, aber sie setzt die getunten Brüste in der Bodymassage immer wieder gekonnt ein.
                  Im Eingang zieht man die Schuhe aus und kriegt Badeschlarpen.
                  Das Interieur wirkt abgestimmt und steht im Gegensatz zur Hausfassade.
                  Auf dem Bauch liegend massierte sie Rücken und Beine mit viel Öl und gelegentlichen Abstechern zwischen die Beine.
                  Längere Zeit bleibt das so, wobei sie auch mit ihren Brüsten massiert. Nachdem sie sich längere Zeit meiner Mitte zugewandt hat, drehe ich mich um und sie massiert meine Vorederseite mait Händen und Busen. Danach erfolgt eine variantenereiche Feinmassage- kein eintöniges Rubbeln sondern diverse Griffe und ein verzögerter Abschluss, das sie gekonnt immer wieder kurz davor Pausen einlegt.
                  Yasmin wird voraussichtlich Mitte November wieder ins GH kommen.:happy:


                  • Für einen Aufpreis von CHF 100.- (also insgesamt 300.-) kriegst Du eine stündige Massage mit GV. Dies ist z.T. auch bei den anderen Masseurinnen möglich (z.B. Betty).


                    heofon :
                    Nochmals danke für den Tip. Hat mich motiviert, den Laden nochmals zu besuchen und habe dort wie berichtet Claudia kennengelernt.


                    Und dann Betty: Gespannt, ob's eine Massage mit Zusatz (GV) würde, was gemäss heofon möglich ist.


                    Der erste Eindruck: eine grosse Frau. Solid, mit grossem Busen. Deutsch. Ich frage nach einer Stunde Massage, wie bei den anderen. Sie fragt nicht, ob ich Zusätze möchte.


                    In ihrem Zimmer liegt eine Matratze, keine Massageliege. Schön, denke ich. Eventuell gibt's noch mehr als händische Eingriffe.


                    Als sie das Oberteil auszieht Enttäuschung: Silikon. Verkorkst. Zweite Enttäuschung. Das Höschen bleibt dran. Positiv denken. Das kann ja noch werden. Lege mich auf den Bauch.


                    Die Massage ist ok. Sportmässig. Keine erotischen Griffe. Von Body-to-Body ganz zu schweigen. Entwickeln tut sich nichts.


                    Zum Schluss umdrehen und abwixen. Ohne Finesse. Was für ein Unterschied zu Alina und Claudia!

                    • Claudia ist Schweizerin, empfängt zuvorkommend. Ihr Angebot ist klassische GK-/Sport-Massage, tantrische Massage, Analmassage. Sie ist blond, schlank, mit sportlicher Figur.


                      Nach der Dusche empfängt sie mich in sexy Dessous, die sie langsam vor mir auszieht. Das gefällt. Eine Abwechslung von den üblichen nackten Tatsachen. Wie bei Alina habe ich 1 Stunde für 200 gebucht, ohne eine spezifische Variante aus ihrem Angebot zu erwähnen.


                      In Claudias Zimmer gibt's kein Bett sondern eine Massageliege. Das deutet an, dass Tantra nicht im Vordergrund steht. So ist es dann auch: ich bekomme eine professionelle Sportmassage, permanent gewürzt mit geilen Abstechern zur Mitte. Richtig prickelnd ist insbesondere, wie Claudia die Rosette immer wieder einbezieht. Sie generiert eine anhaltende erotische Spannung. Dazu tragen auch zwei gut positionierte Spiegel bei, die mir erlauben, ihren sportlich straffen Körper bei der Arbeit zu sehen. Sie spielt mit der Optik, positioniert sich im Sichtfeld. Einmal am Kopfende, so dass ich ihre Muschi Zentimeter vor meinen Augen habe.


                      Zum Schluss gibt's eine ganz spezielle Feinmassage. Claudias Hände bearbeiten rhythmisch das beste Stück, die Eier und sanft auch die Rosette. Sensationell! Ich darf sie an ihren erogenen Zonen berühren, was mich zusätzlich heiss macht. Das beste aber: es dauert, dauert, und dauert.


                      Mir wird anders, wenn ich an Claudia denke.

                      • softie
                        Für einen Aufpreis von CHF 100.- (also insgesamt 300.-) kriegst Du eine stündige Massage mit GV. Dies ist z.T. auch bei den anderen Masseurinnen möglich (z.B. Betty). Sylvia (Chefin) oder Claudia hingegen würden diesen Service nie anbieten. Jede Masseurin im GH ist eben frei in der Wahl dessen, was sie anbieten will. Praktiken ohne Gummi gibt es aber bei keiner der Damen. Andernfalls räumt die Chefin auf, wie dies bekanntlicherweise übrigens auch der Fall ist in dem von ihrer Ex-Kollegin geführten Andana.


                        Danke, heofon. Das tönt interessant. Das verstärkt meinen guten Eindruck von diesem Etablissement. Werde mal noch andere Damen besuchen.

                        • softie
                          Für einen Aufpreis von CHF 100.- (also insgesamt 300.-) kriegst Du eine stündige Massage mit GV. Dies ist z.T. auch bei den anderen Masseurinnen möglich (z.B. Betty). Sylvia (Chefin) oder Claudia hingegen würden diesen Service nie anbieten. Jede Masseurin im GH ist eben frei in der Wahl dessen, was sie anbieten will. Praktiken ohne Gummi gibt es aber bei keiner der Damen. Andernfalls räumt die Chefin auf, wie dies bekanntlicherweise übrigens auch der Fall ist in dem von ihrer Ex-Kollegin geführten Andana.

                          • Das Goldenhearts wirbt mit "Romantik, Feingefühl und zärtlicher Begegnung". 8 Damen in den Zwanzigern und Dreissigern präsentieren sich mit ansprechenden Fotos, die original aussehen. Der gemeinsame Nenner ihres Angebots sind erotische Massagen.


                            Tönt gut für mich, ich besuche sie. Das Haus ist alt, das Etablissement jedoch sehr gepflegt. Nette Atmosphäre mit Teppich und älteren Möbeln.


                            Anwesend und verfügbar ist Alina, die mich freundlich empfängt. Sie ist eine hübsche Russin Mitte 30 und hat einen unglaublichen Naturbusen. So prall und straff, dass man auf Silikon tippt. Doch nein, die Brüste erweisen sich später als echt. Sie fragt, ob ich Extras möchte. Was bietet sie denn? FM, meint sie. Ich winke ab. Leider vergesse ich zu fragen, ob's noch andere Extras gibt.


                            Ihr Basis-Angebot kenne ich aus der Website: Shiatsu, Tantra, Analmassage, Body-to-Body. Ich buche eine Stunde für 200 und verlange absichtlich keine dieser Varianten, mit dem Hintergedanken, dass sie in diesem Fall ihr bestes Programm auspackt.


                            Sie beginnt, indem sie sich nackt vor mich hinstellt. Ich ertaste die prallen Rundungen, unten und oben, frage mich: wird das mein Ideal, eine Girlfriendsex-Massage? Nein, das Fummeln führt nicht weiter zu ZKs etc. sondern sie dirigiert mich bäuchlings auf die Matratze.


                            Es folgt eine tantrische Massage mit Berührungen, Federn, Perlenketten, ein bisschen Body-to-Body und Finger im Hintern. Die Krönung ist ein sehr gefühlvoller händischer Abschluss. Nicht ganz auf dem Niveau der Lingam-Königin Pat, aber fast.


                            Ein fairer Deal, wiederholenswert.


                            Weiss jemand, ob Alina noch andere Extras als FM bietet? Gab's eventuell keine ZKs etc. weil ich sie nicht gebucht hatte?

                            • Könnte es sein, dass die Tanja auf den Tagesplan (arbeitet Do und Sa) die Tatjana aus dem Life ist? Besagte Tatjana war bis etwa 2001 im Life tätig und war einer der absoluten Top Shots und eines meiner Lieblingsgirls ever. Ein absoluter Knaller. Leider sind meine Berichte über sie mit dem Sexy-Tipp untergegangen. Im Sommer 2003 hatte sie nochmals ein kurzes Gastspiel im Life und verschwand dann spurlos. Sie sagte mir schon damals, dass sie sich eine Massage-Karriere vorstellen könnte, da sie das sehr gerne machen würde. Erwähntes Alter auf der HP und die Fotos könnten stimmen.